Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück / retour / indietro / atrás / back

Der Schuldenschnitt für Deutschland von 1953 - das Kalkül der Angelsachsen

 
von Michael Palomino (2015)

Teilen / share:

Facebook







Der Schuldenschnitt für Deutschland von 1953
aus: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/07/schuldenschnitt-hat-das.html

1953 fand in London eine Konferenz statt, wobei ein Grossteil der Schulden der BRD storniert wurden. Das Londoner Schuldenabkommen. Dieser Schuldenschnitt, oder Befreiung von Schulden, ermöglichte erst das sogenannte Wirtschaftswunder in Westdeutschland. Der Aufschwung nach dem II. Weltkrieg war nicht deshalb, weil die Deutschen so besonders fleissig waren, ein nettes Märchen, sondern weil man keine Schulden hatte und deshalb die ganzen Steuereinnahmen für Investitionen für den Wiederaufbau verwendet werden konnte.

Die Erklärung für den Schuldenschnitt für Deutschland von 1953: Das Kalkül der Angelsachsen gegen Stalins Kommunismus

-- In Rest-Deutschland wurde von den kriminellen Alliierten 1945-1950 alles abgebaut, was noch heil war.

-- In Rest-Deutschland wurden 1945-1950 12 Millionen Deutsche umgebracht (Bacque: Verschwiegene Schuld; Der geplante Tod);
-- Rest-Deutschland wurde am Marshallplan NICHT beteiligt sondern auch dort noch diskriminiert.
-- Deutschland wurde 1943-1945 nur deswegen bombardiert, weil die Alliierten auf die Atombombe gegen D warteten - aber die Atombombe kam dann doch zu spät und man musste sie gegen Japan werfen, um das "Experiment" durchzuführen.
-- Die Bombardements gegen die deutsche Zivilbevölkerung 1943-1945 waren ein Kriegsexperiment des Tavistock-Instituts der kriminellen Royals, um zu sehen, wie lange die deutsche Zivilbevölkerung "durchhält" - so zum Spass haben die deutsche Städte komplett in Ruinen geschossen (Coleman: Das Komitee der 300). Hitler hatte es 1940 mit englischen Städten auch so gemacht, aber nur 6 Monate lang und dann ab 1944 mit V1 und V2 wieder - alles sinnloser Quatsch.

Der Schuldenschnitt für D von 1953 wurde vor allem auch deswegen gegeben, um die Kommunisten nicht noch mehr aufkommen zu lassen, die in Südeuropa schon ca. 30% hatten. Die Royals in London hatten ein Interesse daran, dass sie von den Kommunisten nicht auch beseitigt werden sollten wie die Romanows im Jahre 1917. Dabei sind diese kriminellen Royals in London die Führergruppe des Drogenkomitees der 300, das die ganze Welt mit Medienzensur und "Instituten" manipuliert (Coleman: Das Komitee der 300).

Mit dem "Wirtschaftswunder" gingen alle Verbrechen der Alliierten dann "vergessen" und Massenmörder Eisenhower war "Präsident" der "USA". Dieser Eisenhower war von Anfang an seit 1942 ein Hampelmann des Komitee der 300 (Coleman: Das Tavistock-Institut). Das Ziel war gewesen, 20 Millionen Deutsche umzubringen. 12 hat er geschafft (Bacque: Verschwiegene Schuld). Adenauer erfand dann die Geschichtsschreibung, die Alliierten hätten Deutschland "befreit", gleichzeitig beklagte er aber 6 Millionen vermisste Deutsche.

Man sieht: Dieser Schuldenschnitt für Deutschland von 1953 ist nur ein politisches Manöver der kriminellen Alliierten, um die kriminellen Royals vor einer Revolution zu schützen. Übrigens wurde die Russische Revolution auch von dem Komitee der 300 und von den Royals finanziert, um Russland ins Chaos zu stürzen und industriell zurückzuwerfen (Coleman: Das Komitee der 300).


Man sieht also: Dieser Schuldenschnitt für Deutschland ist nur angelsächsisches Kalkül, um nicht von den Kindern der kommunistischen Revolution gefressen zu werden, die die Angelsachsen mit ihrem Komitee der 300 selbst finanziert haben. Ausserdem wurde im selben Jahre 1953 die ersten Schritte für die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft EWG eingeleitet, die dann zur EU werden sollte, um Europa "amerikanisch" zu besetzen und um Deutschland aussenpolitisch zu kastrieren. Die "Amis" installierten ihre "Institute" wie die "Atlantik-Brücke", um die deutsche Politik komplett durch die "USA" zu erpressen (Ulfkotte: Gekaufte Journalisten).


Teilen / share:

Facebook






Bildernachweis


^