Kontakt /
                      contact     Hauptseite /
                      page principale / pagina principal / home      zurück / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

BND-Psiram 2: Die kriminelle "Anonymität": Die BND-Psiram-Rufmörder wollen sich verstecken

Psiram=Alki-BND-Trolle - Mobbing, Lüge, Rufmord und Zerstörung ist Prinzip


Daten können sich nicht verschwören - sie können höchstens unvollständig sein - Psiram=geisteskranker BND

Die DDR ist zurück - das Vierte Reich ist da: Psiram-Hetzer ruinieren Existenzen, jahrelange Forschung und verhindern Heilungen oder treiben Leute sogar in den Selbstmord - die Hetzer und Rufmörder von Psiram sind Mörder!


Das Impressum der kriminellen
                          Rufmörder von BND-Psiram, sie wollen
                          "anonym" bleiben, um die Autoren der
                          Rufmorde zu vertuschen!
Das Impressum der kriminellen Rufmörder von BND-Psiram, sie wollen "anonym" bleiben, um die Autoren der Rufmorde zu vertuschen!

Was macht denn der kriminell-zionistische BND effektiv? Ich erzähle es aus meiner Erfahrung der Verfolgung meiner Person und anderer Personen:

BND-Psiram besteht
                            aus blinden Alkoholikern und Mördern, weil
                            sie HEILUNGEN mit der Naturmedizin
                            VERHINDERN!   Kontakt-E-Mail von BND-Psiram
BND-Psiram besteht aus blinden Alkoholikern und Mördern, weil sie HEILUNGEN mit der Naturmedizin VERHINDERN! - Das E-Mail von BND-Psiram gibt KEINE Antwort...

Die "Anonymität": Die BND-Psiram-Rufmörder wollen sich verstecken - und spielen vor, Pioniere, Forscher, Naturmediziner und Freie-Energie-Techniker etc. seien gefährlich -- Psiram-Prinzipien: Impressum OHNE Datum, OHNE Namen, OHNE Ortsangabe -- BND-Psiram hat ein E-Mail (info@psiram.com), aber da kommt KEINE Antwort - die BND-Psiram-Diktatur ist perfekt -- Auch andere Geheimdienste sind so: Es kommt KEINE Antwort -- "Diskussionen" im "Forum" von BND-Psiram - noch eine Falle mehr! -- Psiram-Prinzipien: Es soll "genügend Quellenmaterial" vorhandensein - aber es sind kriminelle Dichtungen! -- Psiram-Prinzipien: Kriminelle Rufmörder, die "anonym" bleiben wollen, fordern Lizenzen!

präsentiert von Michael Palomino (2017)

Teilen / share:

Facebook







BND-Psiram 2: Die "Anonymität": Die BND-Psiram-Rufmörder wollen sich verstecken - und spielen vor, Pioniere, Forscher, Naturmediziner und Freie-Energie-Techniker etc. seien "gefährlich"

Das Impressum von BND-Psiram findet man hier: https://www.psiram.com/de/index.php/Psiram:Impressum

In diesem Impressum von BND-Psiram fehlt eigentlich alles, was ein Impressum ausmacht:
-- keine Namen,
-- keine Adressen,
-- keine Telefonnummern oder Handy-Nummern,
-- keine Portraits der Betreiber, wie man es von einer seriösen Firma erwartet.


Das Impressum der kriminellen Webseite
                          "Psiram", die wahrscheinlich vom
                          kriminell-zionistischen BND und seinen
                          "Brüderchen"-Geheimdiensten
                          betrieben wird
Das Impressum der kriminellen Webseite "Psiram", die wahrscheinlich vom kriminell-zionistischen BND und seinen "Brüderchen"-Geheimdiensten betrieben wird

Nein, es wird "anonym" agiert, weil - wie BND-Psiram behauptet - die Mobbing-Opfer, die Hetzopfer und die Rufmord-Opfer - also die Pioniere und vor allem die Heiler der Naturmedizin und die Leute, die Freie Energie wie den Magnetmotor oder den Wassermotor erfunden haben - die sollen ja soooooo "gefährlich" sein.

Das vorgespielte Jammerlied von BND-Psiram ist hier:

Die Angabe "anonym" wird auch in der Rubrik "Datenschutz" geschildert, und es wird sogar behauptet, sogar die Leser würden in ihrer Privatsphäre geschützt, wenn sie etwas auf Psiram lesen. Die Leser würden also nicht registriert (?!). Nun, das ist natürlich eine glatte Lüge, denn jede Webseite kann die Leserzugriffe überwachen, wenn man dafür bezahlt. Das ist heute zum Teil sogar eine Grundausstattung. Und JEDER Geheimdienst überwacht seine Leser im Internet mit Argusaugen mittels der IP-Nummer, so wie es eben das Eulenauge symbolisiert!


BND-Psiram agiert "anonym"
BND-Psiram agiert "anonym" und die "Privatsphäre" der Leser sei geschützt (!)

Überwachungsprogramme erlauben auch die Überwachung gewisser IP-Nummern eingegeben, so dass dann die Alarmglocke läutet, wenn dieser oder jener Internetanschluss (IP-Adresse) da zum Lesen auf die Webseite kommt. Die Daten werden eventuell sogar weiterverkauft - so wie das unter den kriminellen Geheimdiensten üblich ist (!). Denn die Geheimdienste haben keinen höheren IQ als ein BILD-Journalist, der meint, er müsse nix anderes als BILD lesen. TATSACHE!

Psiram-Prinzipien: Impressum OHNE Datum, OHNE Namen, OHNE Ortsangabe

Wenn man im Impressum von "Psiram" nachschaut, wo "Psiram" ist, dann kommt nicht etwa die Angabe einer Stadt oder einer Ortschaft oder eines Landes, sondern da kommt GAR NICHTS.

Wenn man im Impressum von "Psiram" nachschaut, WER der Eigentümer ist und WER da die Rufmörder sind, dann steht da GAR NICHTS.

Dann behauptet BND-Psiram aber, dass sie eine Arbeit gegen "Quacksalberei, Täuschung und Scharlatanerie" betreiben würden. Und sofort behauptet Psiram, die sogenannten "Quacksalberei, Täuschung und Scharlatanerie" seien gefährliche Leute, vor denen man sich derart in Acht nehmen müsse, so dass man nur anonym agieren könne (!). Als Beispiel werden "Kritiker der Germanischen Neuen Medizin" angeführt, da seien "Stiefel" und "Glatzen" gewesen.

Zitat:

<Liebe Leser,

die Aufklärungsarbeit von Psiram hat zwangsläufig zur Folge, dass viele Dinge, Namen und Methoden der Quacksalberei, Täuschung und Scharlatanerie konkret und ungeschönt benannt werden. Das ist Betroffenen nicht immer recht, ganz im Gegenteil. Darum agiert Psiram anonym, um die Autoren vor Belästigungen und Schlimmerem zu schützen. So haben wir bereits erleben müssen, dass Kritiker der Germanischen Neuen Medizin von jungen Männern in schwarzen Stiefeln und mit Glatzen belästigt werden.>

Aber nun fehlen wieder Daten zum vorfall - typisch BND-Psiram bzw. auch das ist typisch BILD:
-- KEIN Datum
-- KEIN Ort
-- KEINE Angabe, ob da jemand bewaffnet war
-- es wird NICHT beschrieben, ob da überhaupt Gewalt stattgefunden hat oder
-- ob da überhaupt jemand war
-- KEIN Foto, NICHTS (!).

Und damit ist wieder mal bewiesen: BND-Psiram ist REINES MOBBING, REINE HETZE, REINER RUFMORD.

Aber: Mit dieser undeutlichen Beschreibung "Stiefel" und "Glatzen" werden gleich ALLE Pioniere und ALLE Naturmediziner und Techniker der Freien Energie mit "Stiefel" und "Glatze" gleichgestellt. DAS ist wiederum die Taktik des kriminell-zionistischen BND: Professionelle Hetze eines BILD-Journalisten, der gleichzeitig beim BND einen "Job" und somit ZWEI GEHÄLTER hat. Es riecht nach
-- Ex-BILD-Journalist und Chef-Rufmörder Sebastian Bartoschek mit einem Uni-Abschluss in Rufmorderei mit dem Wort "Verschwörungstheorie" (Doktorarbeit Uni Münster)
-- Chemiker bei der Gift-Pharma MERCK und Berufs-Rufmörder Armin Kübelbeck
-- Kettenraucher Stefan Laurin.
Alle drei haben eine Doppelfunktion bei BND-Psiram UND bei CIA-Wikipedia, haben also eine grössere Macht als das Justizministerium des Zionisten Maas.


BND-Psiram hat ein E-Mail (info@psiram.com), aber da kommt KEINE Antwort - die BND-Psiram-Diktatur ist perfekt

Anonym bleibt auch der "Kontakt" von BND-Prinzip. Da kommt KEINE Antwort.

Die angegebene Kontaktmöglichkeit zu BND-Priram ist ein E-Mail:

Das Kontakt-E-Mail von BND-Psiram

E-Mail: info ät psiram punkt com (info@psiram.com)

Kontakt-E-Mail von BND-Psiram
Das E-Mail von BND-Psiram gibt KEINE Antwort...


Nun, dieses E-Mail ist stumm und antwortet nicht: Meine Mail vom 14.7.2017 wurde bis zum 25.7.2017 NICHT beantwortet, nicht mal mit einer automatischen Antwort!

Hallo Lügen-Psiram,
 
Sie haben noch 2 Tage, um den Artikel gegen meine Person zu ändern.
 
Bei mir heilen die Leute reihenweise mit Natron+Zuckermelasse oder Natron+Apfelessig. Ich führe ein Patientenbuch, es ist ALLES beweisbar und die Leute sind überglücklich.
 
Das Freimaurer-Pack von Freimaurer-Psiram mit seinem Geld von der Gift-Pharma ist am ARSCH. Die Pharma muss auf menschenfreundliche Produkte UMSTELLEN.
 
Sie dürfen keine Namen erfinden, sondern sie können ja das Geburtsdatum in den Link schreiben, also so: Michael_Palomino_geb_2mai1964

Der Hetzartikel von BND-Psiram,
                              korrigierte Fassung, abgesandt am 14. Juli
                              2017 an info@psiram.punkt.com
Der Hetzartikel von BND-Psiram gegen den Pionier-Historiker und Natron-Heiler Michael Palomino, korrigierte Fassung, abgesandt am 14. Juli 2017 an info@psiram.punkt.com

Es kam bis 25.7.2017
-- KEINE Antwort
-- KEINE Entschuldigung
-- KEIN Schmerzensgeld

NICHTS!

Im Verlauf wurde der Schriftzug "Kriminelle Schweinz wie eh und je" durch die Angabe über den BND ausgetauscht (siehe weiter unten).

Auch andere Geheimdienste sind so: Es kommt KEINE Antwort

So sind auch andere Webseiten, die von Geheimdiensten verwaltet werden, z.B. bei der google adsense-Werbung, wo prinzipiell KEINE Antworten auf Anfragen erfolgt (in meinem Fall wird das google adsense-Konto vom schweinzer (schweizer) Geheimdienst NDB überwacht. Da wird OHNE Rückfrage und OHNE Warnung entschieden, wann welche Werbung gesperrt wird etc.).

Stumm zu sein und NIE zu antworten - so verhält sich wirklich nur jemand, der eine HOHE KRIMINALITÄT zu verbergen hat und der gar nicht diskutieren will, sondern der eine Diktatur aufbauen will: Der kriminell-zionistische BND will mit BND-Psiram mit BILD-Journalisten seine BILD-Diktatur GEGEN DEUTSCHE PIONIERE, gegen Naturmedizin und gegen Freie Energie aufbauen. So sieht's aus.


"Diskussionen" im "Forum" von BND-Psiram - noch eine Falle mehr!

BND-Psiram behauptet auch noch, man könne in Foren "diskutieren". Wer die CIA-Wikipedia kennt, weiss jedoch, dass dabei nicht die Wahrheit das Ziel ist, sondern das Ziel ist, dass das Hetzopfer Zeit verliert, den Ruf verliert, die Arbeitsstelle verliert, ermordet wird oder Selbstmord macht. Die Foren von BND-Psiram werden dann dazu benutzt, neue Artikel über den Forumsteilnehmer anzulegen und einen neuen Hetzartikel zu schreiben, wobei die Texte in den Foren dann so präsentiert werden, dass die den Ruf des Hetzopfers noch mehr zerstören. DAS ist das Ziel von BND-Psiram. So war es schon mit dem zionistischen HaGalil in den 1990er Jahren...

Niederrheiners Blog online, Logo

Der kriminelle BND hat sich also von einer "Skeptikergruppe" zu einer Psiram-Diktaturgruppe und Psiram-Rufmördergruppe entwickelt [web18].


Psiram-Prinzipien: Es soll "genügend Quellenmaterial" vorhandensein - aber es sind kriminelle Dichtungen!

Ausserdem behauptet Psiram im Impressum, dass sich jeder Artikel auf "Quellenmaterial" stütze:

<Es ist uns klar, dass Anonymität erstmal der Glaubwürdigkeit nicht dienlich ist. Aber sie sollen uns ja nicht glauben. Sie sollen sich ein eigenes Urteil bilden. Entsprechend ist Psiram bemüht, zu allen Beiträgen genügend Quellenmaterial anzugeben, damit dies möglich ist.> (Impressum von BND-Psiram)


Nun, was das "Quellenmaterial" angeht, so sind diese "Quellen" von Psiram oft selbst produziert, weil Psiram offensichtlich der BND selber ist!

Und die Hetzartikel sind so zusammengestgellt, dass sich da lauter RUFMORDE und EXISTENZVERNICHTUNGEN ergeben. Somit ist BND-Psiram HOCHKRIMINELL.

Schauen wir uns nochmals den Hetzartikel gegen Michael Palomino (*2.Mai1964) an, den Pionier-Natron-Heiler, der Geschichte, Soziologie und Naturmedizin studiert hat:


Der Hetzartikel von BND-Psiram
                                gegen den Pionier-Historiker und
                                Natron-Heiler Michael Palomino,
                                korrigierte Fassung, abgesandt am 14.
                                Juli 2017 an info@psiram.punkt.com - am
                                20. Juli 2017 wurde der kriminelle BND
                                oben und unten erwähnt: Scheinbar hat
                                der BND schweinzer Daten
                                "komponiert"
Der Hetzartikel von BND-Psiram gegen den Pionier-Historiker und Natron-Heiler Michael Palomino, korrigierte Fassung, abgesandt am 14. Juli 2017 an info@psiram.punkt.com - am 20. Juli 2017 wurde der kriminelle BND oben und unten erwähnt: Scheinbar hat der BND schweinzer Daten "komponiert"


Und dann noch der absolute GIPFEL:


Psiram-Prinzipien: Kriminelle Rufmörder, die "anonym" bleiben wollen, fordern Lizenzen!

Da steht noch im Impressum des kriminellen BND-Vereins von Psiram:
<Bitte beachten Sie, dass alle Inhalte von Psiram der Creative Commons Attribution-ShareAlike Lizenz unterliegen.> (Impressum von BND-Psiram)
Die kriminellen Mobber, Hetzer, Alkoholiker, Kettenraucher und Rufmörder von BND-Psiram verlangen für ihre Rufmord-Texte und Lügentexte also auch noch LIZENZEN?!

Wie heissen denn diese hochkriminellen Rufmörder, die mit "Journalist" und BND-Anstellung immer ZWEI Gehälter beziehen UND dann noch Lizenzen verlangen?
-- Sebastian Bartoschek
   -- Raucher und dadurch verschmutzt in seiner Gesundheit und in seinen Sinneswahrnehmungen EINGESCHRÄNKT
   -- langjähriger BILD-Journalist am Kundentelefon (hat nicht mal Artikel geschrieben!),
   -- schreibt im Blog "Ruhrbarone",
   -- gibt vor, "Psychologie" studiert zu haben,
   -- Chef-Rufmörder mit dem Wort "Verschwörungstheorie"
   -- gibt vor, eine "Doktorarbeit" über "Verschwörungstheorien" geschrieben zu haben, wo er nur seine Fantasien präsentiert, aber geforscht hat er nicht,
   -- und die Professoren an der Uni Münster haben ihm seine Fantasien als "Doktorarbeit" durchgehen lassen, sonst wären sie namlich "drankgekommen"!
   -- denn: Der Rufmörder Sebastian Bartoschek ist Admin bei CIA-Wikipedia und bei BND-Psiram GLEICHZEITIG und kann JEDEN "fertigmachen", noch!

-- Stefan Laurin
   -- Kettenraucher und dadurch verseucht in seiner Gesundheit, und seine Sinneswahrnehmungen sind praktisch NICHT MEHR DA
   -- schreibt im Blog "Ruhrbarone"
   -- gibt vor, er habe schon in grossen Zeitungen Artikel geschrieben, aber diese Artikel sind nicht auffindbar (!)
   -- Rufmörder Stefan Laurin ist Admin bei CIA-Wikipedia und bei BND-Psiram GLEICHZEITIG und kann JEDEN "fertigmachen", noch!

-- Armin Kübelbeck
   -- Angestellter bei der Gift-Pharma-Firma MERCK
   -- Radfahrer (Pässetouren!)
   -- Verwalter eines Handballvereins mit Foto
   -- gibt vor, er schreibe nur bei CIA-Wikipedia, aber bei BND-Psiram schreibe er nicht, obwohl sein Foto vom Handballverein dasselbe ist wie bei Psiram!
   -- Lügner Armin Kübelbeck ist Admin bei CIA-Wikipedia und bei BND-Psiram GLEICHZEITIG und kann JEDEN "fertigmachen", noch!
Das sind nur drei von vielen Rufmördern bei BND-Psiram!

Etwas Kriminelleres als BND-Psiram hat die Welt ja wirklich noch nicht gesehen! Fakt ist: Wer als Autor keinen Namen angibt, dessen Texte haben KEINE RECHTE und dürfen zu 100% reproduziert werden, wo immer es notwendig erscheint.

Für diesen ABFALL, den BND-Psiram produziert, gibt es nur 4 Worte: Abfall hat KEINEN Wert.

Das kriminelle
                          BND-Psiram mit seinem Eulenauge,
                          BND-Alkoholikern, BILD-Reportern und
                          Verherrlichung der Freimaurer und Massenmorde
                          durch die kriminelle NATO ist ABFALL Das kriminelle BND-Psiram mit seinem Eulenauge, BND-Alkoholikern, BILD-Reportern und Verherrlichung der Freimaurer und Massenmorde durch die kriminelle NATO ist ABFALL
BND-Psiram besteht
                            aus blinden Alkoholikern und Mördern, weil
                            sie HEILUNGEN mit der Naturmedizin
                            VERHINDERN!
BND-Psiram besteht aus blinden Alkoholikern und Mördern, weil sie HEILUNGEN mit der Naturmedizin VERHINDERN!

Und deswegen gibt es nur diese Antwort auf BND-Psiram:

BILD-Zionist Bartoschek&Co.: Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab!

Fuck You BND! Fuck You BND-Psiram!

Bitte BND-Psiram sofort schliessen, die Rufmörder bitte lebenslänglich EINSPERREN und VERWAHREN.

<<        >>

Illuminati: The Game of Conspiracy’ is a card game produced by Steve Jackson Games that was originally released in the early 80′s. It was based on the successful book trilogy ‘The Illuminatus!’ and was supposedly designed to be a satirical, tongue in cheek take on the topic of global conspiracism, featuring opposing secret societies competing for world domination using various malevolent means. You may well have heard of this somewhat sinister card game already, as there are plenty of online references to it on other alternative and conspiracy based websites, mostly due to it’s apparent prophetic content, which rather accurately details aspects of the illuminati agenda that we are now seeing playing out in front of us on a daily basis.

The makers of the card game, were, as mentioned above, influenced by the book trilogy “The Illuminatus!’ and prior to it’s release they also spent time researching the illuminati and various other conspiracy theories and so it’s no surprise that this kind of subject matter

was used within the game. What is surprising however and perhaps even a little disturbing, depending on how you look at it, is how many of the events depicted in the game decades ago have now actually happened or are currently in the process of happening – things that the creators of the game could surely not have known about – or could they?

The first card in the game talks of rewriting history and depicts discarded books in a library or classroom environment. It is no secret that the government controlled education system and the mainstream media work exceptionally hard to shape the minds of the masses to fit with their manufactured version of reality. Many important histories are overlooked and events left unreported, while other, either false or far less important topics and events are given excessive amounts of focus, in order to engender bias towards the illuminati agenda.

- See more at: http://www.illuminatiagenda.com/ominous-old-illuminati-card-game-predicts-911-the-new-world-order-and-more/#sthash.9nVfSLf9.dpuf
Teilen / share:

Facebook






Quellen
[web01] Ratgeber: So kriegt man einen Psiram-Eintrag: https://antipsiram.wordpress.com/2015/06/22/ratgeber-so-kriegt-man-einen-psiram-eintrag/
[web02] Bankier Bernard: http://www.hist-chron.com/welt/Freimaurer/berichte/bankier-Bernard/001-seele-minus-100grad-8500-da-oben+Luzifer-kindsmissbrauch-etc.html
[web03] https://www.psiram.com/de/index.php/Hauptseite
[web05] Thomas Chrobok: http://www.aprikosenkerne-vitamin-b17.com/studien/
[web06] G. Morgan / R. Ward / M. Barton: The contribution of cytotoxic chemotherapy to 5-year survival in adult malignancies - 16. Dezember 2004:
https://www.burtongoldberg.com/home/burtongoldberg/contribution-of-chemotherapy-to-five-year-survival-rate-morgan.pdf
[web07] http://de.wikimannia.org/Psiram
[web08] KulturStudio Klartext am 24.10.2013 - Psiram & Co., Kulturstudio am 22. Oktober 2013 (Vorankündigung);
In: Wikimannia: Psiram: http://de.wikimannia.org/Psiram
[web09] Stefan Laurin - der Mann hinter dem Denunziations-Netzwerk Psiram, Anti-Psiram am 15. Oktober 2015; In: Wikimannia: Psiram: http://de.wikimannia.org/Psiram
[web10] Das ABC der unseriösen Quellen: https://medium.com/@fpoeticker/das-abc-der-unseriösen-quellen-eine-Übersicht-e5fe1322fb2f

[web11] https://www.jewiki.net/wiki/Psiram
[web12] Kleiner Nachtrag zur Diffamierungsseite Psiram: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Zu-kritisch-fuer-die-Bundesanstalt-fuer-Arbeit/Kleiner-Nachtrag-zur-Diffamierungsseite-psiram-com/posting-2100332/show/
[web13] Die Internetpranger und die Ruhrbarone: https://opposition24.com/die-internetpranger-und-die-ruhrbarone/245369
[web14] Wer steckt hinter Psiram und warum hat die Seite kein Impressum?
https://www.gutefrage.net/frage/wer-steckt-hinter-psiram-und-warum-hat-die-seite-kein-impressum
[web15] In-Photonic: http://www.in-photonic.de/single-post/Blog/Bestwater/Psiram
[web16] https://gloria.tv/article/QaQa4j2WQG6E26jvd9neJEapy
[web17] Die Mietmäuler von Psiram.com: https://www.europnews.org/2013-02-21-die-mietmauler-von-psiram-com.html
[web18] Psiram, Ruhrbarone und GWUP enttarnt: http://ndrrhnr.blogspot.pe/2017/03/psiram-ruhrbarone-und-gwup-enttarnt.html
[web19] Cyber-Kriminalität: Aus EsoWatch.com wird Psiram: http://promedwatch.blogspot.pe/2012/07/cyber-kriminalitat-aus-esowatchcom-wird.html
[web20] http://de.pluspedia.org/wiki/Psiram

[web21] http://de.pluspedia.org/wiki/Psiram - Diskussion: http://de.pluspedia.org/wiki/Diskussion:Psiram
[web22] http://denkfabrikblog.de/2014/05/31/der-bnd-macht-alles-richtig/

Fotoquellen
[1] BND-Psiram behauptet "Realismus als Chance" [1] - dabei handelt es sich um Mobbing und Rufmorde:
[2] BND-Psiram, Logo: psiram.com; kriminell-zionistischer BND, Logo: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesnachrichtendienst; Freimaurer-Pyramide mit Auge:


^