Kontakt /
                      contact     Hauptseite /
                      page principale / pagina principal / home      zurück
                      / retour / indietro / atrás / back
ENGL
<<     >>

Die wahre Geschichte der Bilderberger

Rockefeller, Rothschild, Kissinger, Soros etc. - Erpressung, Verseuchungen, Umstürze, manipulierte Ölpreise und Rohstoffpreise, Uraniumbomben, herbeimanipulierte Wirtschaftskrisen und Kriege zum Installieren einer Bilderberger-Weltherrschaft auf der Basis einer neuen Sklaverei - und die Staatsanwaltschaften, Polizei und Geheimdienste schützen diese hochkriminellen Verbrecher bis heute (2015)...

5. Die gefälschte NATO von 1949 - die "Weltarmee" für die kriminelle NWO

aus: Daniel Estulin: Die wahre Geschichte der Bilderberger

präsentiert von Michael Palomino (2015)

Teilen / share:

Facebook







5. Die gefälschte NATO von 1949 - die "Weltarmee" für die kriminelle NWO

Die UNO soll über eine eigene Armee verfügen (S.145).

Die Bilderberger sind zuerst ein militaristischer NATO-Club

Estulin:

"Ursprünglich bestand der Unterschied zwischen den Bilderbergern und der Trilateralen Kommission (TC) darin, dass die Teilnahme an der viel älteren Bilderberg-Gruppe auf NATO-Mitglieder aus Westeuropa, den USA und Kanada beschränkt war. Heute [2005] hat der Club die Beitrittsbefähigung im Gleichklang mit der Europäischen Gemeinschaft und der NATO erweitert und gewährt auch Nationen aus dem ehemaligen Warschauer Pakt Zutritt zum Club." (S.229)


Die Bilderberger wollen schon 1954 die NATO als Europa-Kontrollarmee

Schon an der ersten Bilderberger-Konferenz von 1954 wird vorgeschlagen, dass die "Europäische Verteidigungs-Gemeinschaft" in die NATO [gegründet 1949] integriert werden soll. Die NATO soll als europäische Bilderberger-Armee fungieren (S.47):

Tatsächlich wurde während des letzten Tages der Einführungskonferenz im Jahr 1954 (S.8 des Allgemeinen Berichtes) vom Bilderberger-Leitungsausschuss ein Vorschlag eingereicht, wodurch die Europäische Verteidigungs-Gemeinschaft mit dem Ziel in die NATO integriert werden sollte, "als zentrales Entscheidungsorgan zu dienen, das in der Lage wäre, Aktionen sowohl im politischen und wirtschaftlichen als auch im militärischen Bereich durchzuführen". Damit beschlossen die Bilderberger, die NATO als Kontrollorgan der europäischen Angelegenheiten zu benutzen." (S.47)

[Damit unterstellen die Bilderberger Westeuropa den kriminellen, rassistischen "USA"].


Die kriminelle NATO soll die Welt-Armee der Bilderberger-Diktatur sein

Seit 1992 propagieren die kriminellen Bilderberger eine UN-Armee (S.58):

"Auf dem 1992er Treffen erörterte die Gruppe [der kriminellen Bilderberger] die Möglichkeit, die Öffentlichkeit an die Vorstellung zu gewöhnen, dass eine UN-Armee unter Anwendung von Gewalt in die Innenpolitik souveräner Staaten und in die Lösung deren interner Probleme eingreifen könne. Dieser Bilderberg-Vorschlag schaffte es während ihres Treffens in Ottawa im Jahr 2006 auf die Titelseite zweiter führender Zeitschriften Kanadas - auf die des "The Toronto Star" und der "The National Post". Kanada bekommt diese Realität gerade zu spüren [und muss bei der Irak-Invasion mitmachen]." (S.58)

Die kriminellen Bilderberger planen, dass die UNO dann die NATO als "Welt-Armee" nutzen wird (S.53-54):

"Die Expansion der NATO. In dem Masse, in dem die Vereinten Nationen weltweit, wie jetzt [2005] in Afghanistan, in (S.53) immer mehr Unruheherde intervenieren, wird die NATO zur UN-Weltarmee." (S.54)


[Ergänzung: Die kriminelle NATO: Pentagon, Ramstein, Uraniumbomben - hyperkriminelle Bilderberger-Politik (Rockefeller, Rothschild, Kissinger, Soros etc.)
Diese kriminelle NATO hat ihr geistiges Zentrum im Pentagon. Diese kriminelle NATO, die mit sinnlosen Bombenangriffen "Frieden schaffen" will, aber nur neue Konflikte provoziert, wurde gegründet, BEVOR der Warschauer Pakt entstand. Ein weiteres "Pentagon" ("Pentagon 2") befindet sich in Ramstein, von wo aus die kriminellen "USA" mit der NATO ihre Kriege gegen muslimische Länder führen. Diese Kriege seit 2001 provozieren seither die Flüchtlingswellen von Muslimen nach Europa. Die NATO ist u.a. für die radioaktive Verseuchung im Irak (Basra, Falludscha) und auf dem Balkan verantwortlich, mit jährlich 1000en verstümmelten Babys und Krebskrankheiten als Folge der panzerbrechenden NATO-Uraniumbomben. Die kriminelle NATO will bis heute (2015) davon NICHTS wissen. DAS ist Bilderberger-"Politik"!!!]


Regierungsmittel: Dummlinge werden "Generalsekretäre"

Die NATO-Generalsekretäre sind alles kriminelle Bilderberger für die Durchsetzung der Bilderberger-Ziele mit Militärterror auf der ganzen Welt, zur "Durchsetzung" der Bilderberger-"Politik" (S.46). Die kriminelle NATO soll die "Weltarmee" der Bilderberger-NWO bilden (S.46). Hier ist die Liste:

"Um zu begreifen, wer die Führung der NATO, der grössten Militäroperation der Welt oder der "Weltarmee" dieser Tage in Händen hält, muss man sich nur die Generalsekretäre der NATO vor Augen führen, die dem Bilderberg-Club angehört haben:
-- Joseph Luns (1971-1984),
-- Lord Carrington (1984-1988),
-- Manfred Wörner (1988-1994),
-- Willy Claes (1994-1995),
-- Javier Solana (1995-1999)
-- Lord Robertson (1999-2004),
-- Jaap G. de Hoop Scheffer (seit 2004)." (S.46)

Robertson ging zuerst zu den kriminellen Bilderbergern - und wurde gleich im nächsten Jahr dann Generalsekretär der kriminellen NATO (S.43):

"3. George Robertson besuchte das Bilderberg-Treffen des Jahres 1998 und wurde im August 1999 zum Generalsekretär der NATO ernannt." (S.43)

[Die Lebensläufe sind dann meistens gefälscht. Der falsche Bankdirektor Marcel Ospel hat zum Beispiel etwa 3 bis 4 verschiedene Lebensläufe im Umlauf, je nach Gelegenheit präsentierte er den einen oder anderen].


Die Abrüstung ist nur ein Schein - denn die UNO-Armee wird gleichzeitig aufgerüstet

Der Grundsatz "Frieden ohne Waffen" ist nur ein Schein. Die UNO mit den kriminellen Geheimlogen CFR, CIA, NATO, Bilderberger und Trilaterale Kommission hat anderes im Sinn. Die Nationalstaaten sollen mit ihren nationalen Armeen vernichtet werden, dafür soll aber eine UNO-Armee die GANZE Welt beherrschen und terrorisieren (S.145). Estulin zitiert die Kommission für Weltregierung (Commission on Global Governance) mit der Empfehlung einer "Abrüstung":

"Wieder empfiehlt die Kommission eine Lösung, die zunächst  ganz unschuldig klingt, aber nur schöne Worte zur psychologischen Manipulation gewählt haben dürfte: "Wird die Sicherheit der Menschen betont, dann verlangt das von der Welt, die Kultur der Gewalttätigkeit im Alltag anzugehen, die heute eine der grösseren Quelle für die Unsicherheit der Menschen überall auf dem Globus darstellt. Die Kultur der Gewalttätigkeit - sie tritt im Alltagsleben insbesondere gegen Frauen und Kinder ebenso zutage wie auf den Fernsehschirmen - befällt Industrie- und Entwicklungsländer, Arme und Reiche in gleicher Weise, wenn auch auf unterschiedlichen Wegen. Jede Anstrengung muss auf lokaler und kommunaler wie auch auf internationaler Ebene unternommen werden, um diesen Trend umzukehren und die Saat einer nichtgewalttätigen Kultur auszusäen. Wir begrüssen mit besonderem Nachdruck alle kommunalen Initiativen zum Schutz des individuellen Lebens, die die Abrüstung von Zivilisten fördern und eine Atmosphäre der Sicherheit in den Nachbarschaften pflegen."" (S.145)


Ziel der kriminellen Bilderberger: Abrüstung der Nationalstaaten - Aufrüstung der Weltregierung mit einer Weltarmee

Die kriminellen Bilderberger geben vor, dass sie die Nationalstaaten "friedlicher" machen würden, wenn sie abrüsten. Gleichzeitig fordern sie aber die Aufrüstung einer Weltarmee, die dann weltweit ihre "Interessen" durchsetzen soll (S.123). Schon die Kennedy-Regierung hatte 1962 ein Abrüstungspapier (Freedom from War 72-77 aus dem Jahre 1961) unterzeichnet, das die ganze Welt zur Abrüstung zwingen sollte (S.123-124), forderte aber gleichzeitig eine "angemessene, friedenschaffende Maschinerie" (S.124). Schon die Kennedy-Regierung wollte also die ganze Welt zur Abrüstung und zur Weltregierung der Neuen Weltordnung (NWO) zwingen, und statt der nationalen Armeen sollte folgendes installiert werden: "Einrichtung wirksamer Instrumente zur Durchsetzung internationaler Abkommen, zur Lösung internationaler Auseinandersetzungen und zur Durchsetzung der Prinzipien der Vereinten Nationen" (S.125). Es soll also eine UNO-Terrorarmee entstehen (S.125). Es soll eine UNO-"Friedensstreitmacht" installiert werden. Die Nationalstaaten aber sollten alles abrüsten, Waffenproduktion sollte verboten sein, ausser für die UNO-Truppe (S.126). Nationale Truppen sollten zu Hilfstruppen der UN umfunktioniert werden (S.127) und Truppen sollten der UN-Rechtssprechung unterliegen (S.127).

[Ergänzung: Frieden geht nur OHNE Waffen
Es ist klar, dass man mit Waffen KEINEN Frieden erreicht, sondern nur noch mehr Krieg. Friedensarbeit muss OHNE Waffen und im Kopf durch Philosophie und Meditation stattfinden. Verschwiegen werden von Estulin ausserdem die weiteren Kriegsmittel, die von den kriminellen Bilderbergern und von der Trilateralen Kommission angewandt werden:

-- Spionage ohne Ende mit Röntgengeräten, Laser-Abhörsystemen und am Computer sowie am Handy, iPhone und Telefon
-- Firmenterror und Zensur am Arbeitsplatz, um Leuten eine Dauerangst einzujagen
-- Chemtrails, um neue Krankheiten zu erzeugen
-- Pestizide, um die ganze Welt zu verseuchen und unfruchtbar zu machen
-- HAARP-Manipulationen beim Wetter, um in gewissen Gebieten Dürren und Überschwemmungen zu provozieren
-- Atombomben am Meeresgrund zur Auslösung von Tsunamis
-- Computerspiele mit Kriegsspielen und Schlägerspielen, die die Hemmschwelle für Aggressionen in breiten Massen der Bevölkerungen herabsetzen
etc.]


Die Abrüstung von 1966 - und die Aufrüstung einer UNO-Armee als "Friedensstreitmacht"

Ab 1959 finden zwischen den "USA" und der Sowjetunion Abrüstungsverhandlungen statt (S.146). Die Abrüstung geschieht dann in den "USA" ab dem Jahre 1966 mit dem Formular 72-77, das ein neues Abrüstungssystem vorschlägt (S.145). Es ist eine Kopie des Abrüstungsvorschlags von Moskau aus dem Jahre 1965. Die Bewaffnung der UNO wird dabei aber VERSCHWIEGEN, denn es soll eine UNO-"Friedensstreitmacht" geschaffen werden (S.146). [Das heisst, Friede soll mit neuen Waffen "garantiert" werden, obwohl Friede nur OHNE Waffen funktioniert. Das bedeutet, es ist KEIN Friede geplant, sondern eine UNO-Diktatur]. Estulin:

"44 Jahre später, im Jahre 1966 [nach dem CFR-Bericht von 1922, alle Staaten abzuschaffen], schuf der Kongress die "United States Arms Control and Disarmament Agency" ("US-Agentur für Rüstungskontrolle und Abrüstung). Gary Allen erklärt in seinem Buch "The Rockefeller File" ("Die Rockefeller-Papiere), was geschah:

"Im gleichen Monat, in dem die Veröffentlichung des Aussenministeriums 72-77 herausgegeben wurde ..., legte die neue Agentur den Vereinten Nationen ihr Abrüstungssystem vor. Natürlich (S.145) handelte es sich um eine blosse Kopie des Vorschlags des CFR und der Sowjets, den die Kommunisten der UNO im Jahr zuvor vorgelegt hatten. Während die Zeitungen und Fernsehsender unentwegt über die Abrüstung schwafelten, fiel kaum ein Wort über die andere Seite der Medaille: Alle diese Vorschläge forderten die Bewaffnung der Vereinten Nationen!"" (S.146; Gary Allen: The Rockefeller File - Die Rockefeller-Papiere)

Gary Allen weiter:

"Im Zuge der Truppenreduzierung sollte eine UNO-Friedensstreitmacht aufgebaut und entwickelt werden, und zu dem Zeitpunkt, an dem das Programm abgeschlossen sein wird, sollte sie so stark sein, dass keine Nation sie mehr herausfordern kann." (S.146; Gary Allen: The Rockefeller File - Die Rockefeller-Papiere)

[Das sollte dann die Armee von Rockefeller, Rothschild und Kissinger werden, die in den 1990er Jahren Jugoslawien zerstört hat, und die seit 2001 unter falschen Vorwänden einen muslimischen Staat nach dem anderen zerstört].

1974: Lynn Etheridge Davis und UNO-Truppen

Davis, der spätere Vizeaussenminister der Clinton-Regierung, Chef der psychologischen Manipulationen mit Verbindungen zu den Geheimdiensten, hatte schon 1974 in seinem Buch "The Cold War Begins" verlangt, der UNO freiwillige "US"-Truppen zur Verfügung zu stellen, um Weltregierung zu spielen (S.148). Estulin:

"Nebenbei sei noch angemerkt, dass 1974 das Buch von Lynn Etheridge Davis mit dem Titel "The Cold War Begins: Soviet-American Conflict Over Eastern Europe" ("Der Beginn des Kalten Krieges: Sowjetisch-amerikanischer Konflikt über Osteuropa") bei Princeton University Press erschien. In dem Buch findet sich der Satz, der einen frösteln lässt: "Der wichtigste Schritt der Regierung wäre, eine Streitmacht von Freiwilligen dem UNO-Kommando zu unterstellen." (S.148)


Die NATO in der NWO-Diktatur

Revolten gegen die NWO-Diktatur verhindern

Die UNO-Armee soll Revolten gegen die NWO-Diktatur verhindern (S.145). Estulin:

"Bevor Sie den Schluss ziehen, ein derart hinterhältiges (S.144) System würde von einer verärgerten amerikanischen Wählerschaft mit Nachdruck abgelehnt, die offen dagegen revoltiert, berücksichtigen Sie folgendes: Zu dem Zeitpunkt des Jahre 2010, der in dem Bericht "Unsere globale Nachbarschaft" ["Our Global Neighbourhood"] der Kommission für Weltregierung festgesetzt wurde, wird die UNO über eine Armee verfügen, um Amerika mit Sicherheit plündern zu können." (S.145)



Die Bilderberger-NATO soll den Bilderberg-Terror von Rockefeller, Rothschild, Kissinger und Soros durchsetzen

Die NATO ist eine Bilderberger-Armee und soll die Weltarmee für die Weltherrschaft der kriminellen Bilderberger bilden. Die Bilderberger-NATO soll mit MIilitärterror die Bilderberg-"Politik" auf der ganzen Welt "durchsetzen" (S.46):

"Wie leicht ist es, mit diesen militärischen Verbindungen und einer Armee an der Hand die Bilderberg-Politik in Gebieten wie dem Persischen Golf, dem Irak, in Serbien, Bosnien, im Kosovo, in Syrien, Nordkorea, Afghanistan und so weiter durchzusetzen." (S.46)


Beispiel: Die kriminelle Bilderberger-NATO zerschlägt Jugoslawien

Beispiel Zerschlagung von Jugoslawien: Kosovo sollte auf Initiative des Bilderberger-Treffens (von 1996 in King City, S.58) unabhängig oder Teil eines albanischen Staates werden. Jugoslawien wurde auf Initiative der kriminellen Bilderberger zerschlagen, um den Kosovo zu schaffen, um Grenzen für die ungarische Minderheit zu korrigieren, und um einen Unruheherd in Europa zu schaffen [und so die Bilderberger-NATO als Ordnungsgewalt zu prädestinieren] (S.59):

"Der Kosovo geriet unter das Mikroskop der Bilderberger, als man die Bildung eines grösseren albanischen Staates unter der "Treuhänderschaft" eines "unabhängigen" Kosovo erörterte. Weitere Themen waren: die Zerlegung Jugoslawiens (durch die Rückkehr seiner nördlichen Provinz in der 350.000 ethnische Ungarn leben, an Ungarn) als Teil einer allgemeinen Neufestlegung der Grenzen in dieser Region (mit dem Ziel, hier einen regionalen Krisenherd zu erzeugen und für Instabilität zu sorgen) und der Milliarden Dollar teure Wiederaufbau der zerstörten Infrastruktur in der Region auf Kosten der Steuerzahler des Westens." (S.59)

[Die Geheimdienste der kriminellen Bilderberger spionieren jeweils die Bevölkerungen aus, welche Mentalität gegen welche steht und wo es nur einen "Funken" braucht, um neue Kriege zu entfachen. Die Spione sind meistens Auslandskorrespondenten der CIA-Bilderberger-Presse, die mit dem CIA zusammenarbeiten].

[Beispiel: Die kriminelle NATO in Afghanistan installiert sich rund um Afghanistan gegen Russland

Die Invasion der kriminellen NATO in Afghanistan nach 2001 wurde nicht nur dazu "benutzt", in Afghanistan NATO-Stützpunkte aufzubauen und die dortige Zivilbevölkerung in Zwangssituationen und in politische Erpressungen zu verwickeln, sondern die NATO hat sich auch in den Staaten rund um Afghanistan neue Stützpunkte aufgebaut immer mit der vorgeschobenen Begründung, Nachschubbasen für Afghanistan einrichten zu wollen.

Der Nebeneffekt dabei ist, dass die NATO immer mehr Militärbasen rund um Russland aufbaut, um Russland einzukreisen].

[Beispiel: Die kriminelle NATO in der Ukraine und in Osteuropa - wieder gegen Russland

Die "US"-"Militärhilfe" für das Nazi-Regime in der Ukraine entspricht der Nazi-Logik der kriminellen Bilderberger. Zwei Nazi-Regime - die Bilderberger und die Nazi-Regierung in Kiew - spannen zusammen. Die Bilderberger-Medien lügen daher, Russland habe die Ukraine angegriffen, obwohl ALLES gelogen ist und ALLE diesbezüglichen Fotos gefälscht sind. Aber die Fälschungen haben ihre Wirkung leider doch bei den osteuropäischen Regierungen in Polen und in den Baltenstaaten, so dass die kriminelle NATO nun mittels ihrer Lügen die Bewilligung erhält, neue Raketen und NATO-Stützpunkte in Osteuropa einzurichten. Natürlich hat auch dies wieder nur einen Hintergedanken: Russland einkreisen. Rockefeller, Rothschild, der Massenmörder Kissinger und der Drohnenmassenmörder Obama wollen unbedingt Napoleon werden...]

<<     >>

Illuminati: The Game of Conspiracy’ is a card game produced by Steve Jackson Games that was originally released in the early 80′s. It was based on the successful book trilogy ‘The Illuminatus!’ and was supposedly designed to be a satirical, tongue in cheek take on the topic of global conspiracism, featuring opposing secret societies competing for world domination using various malevolent means. You may well have heard of this somewhat sinister card game already, as there are plenty of online references to it on other alternative and conspiracy based websites, mostly due to it’s apparent prophetic content, which rather accurately details aspects of the illuminati agenda that we are now seeing playing out in front of us on a daily basis.

The makers of the card game, were, as mentioned above, influenced by the book trilogy “The Illuminatus!’ and prior to it’s release they also spent time researching the illuminati and various other conspiracy theories and so it’s no surprise that this kind of subject matter

was used within the game. What is surprising however and perhaps even a little disturbing, depending on how you look at it, is how many of the events depicted in the game decades ago have now actually happened or are currently in the process of happening – things that the creators of the game could surely not have known about – or could they?

The first card in the game talks of rewriting history and depicts discarded books in a library or classroom environment. It is no secret that the government controlled education system and the mainstream media work exceptionally hard to shape the minds of the masses to fit with their manufactured version of reality. Many important histories are overlooked and events left unreported, while other, either false or far less important topics and events are given excessive amounts of focus, in order to engender bias towards the illuminati agenda.

- See more at: http://www.illuminatiagenda.com/ominous-old-illuminati-card-game-predicts-911-the-new-world-order-and-more/#sthash.9nVfSLf9.dpuf
Teilen / share:

Facebook








[web01] http://de.wikipedia.org/wiki/Étienne_Davignon


^