Kontakt /
                      contact       Hauptseite
                      / page principale / pagina principal / home        zurück / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen vom 18. Februar 2015

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook







Deutschland mit "Vielfalt" (PEGIDA mit 15.000 - Merkels neue Militärdoktrin - Mutter und Kind in Dortmund zusammengeschlagen) - Finanzsystem (Mordserie und Selbstmordserie reisst nicht ab) - die kriminellen Regierungen und ihre Kriegswerke mit False-Flag-Aktionen - 42 Beispiele - Pleite-EURO (Österreich plant Austrittsabstimmung) - kriminelle EU - kriminelle Nazi-Ukraine - kriminelle "USA" (NSA-verseuchte Festplatten - Folterbericht u.a.) - kriminelle Schweinz - Thailand Drakula-Staat (Morde ohne Ende) - Ausserirdische (Basis am Südpol) - Energie (Risse in AKWs auf der ganzen Welt möglich) - Medizin (Schlaf, Erbgut)

 

Deutschland und "Vielfalt" (PEGIDA mit 15.000 - Merkels neue "Militärdoktrin" - Mutter und Kind in Dortmund zusammengeschlagen)

Stoiber: In Deutschland wird es kein Kalifat geben:

Politischer AschermittwochStoiber: „Hier gibt es kein Kalifat. Wer es errichten will, muss raus“

http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-parteien-laden-zum-politischen-aschermittwoch_id_4484071.html


Ein SPD-Blatt stellt einen afrikanischen Täter als Deutschen dar - einfach mit einer Namensfälschung: 

Die SPD-Lügenpresse: Ausländischer Täter zu Deutschem gemacht

http://michael-mannheimer.net/2015/02/17/die-spd-luegenpresse-auslaendischer-taeter-zu-deutschem-gemacht/

Der Merkel-Staat hat ein neues Programm und kopiert die Formulierung "Feindstaat Russland" aus den kriminellen "USA": 

Neue Militärdoktrin: Deutschland richtet sich gegen Russland

http://www.contra-magazin.com/2015/02/neue-militaerdoktrin-deutschland-richtet-sich-gegen-russland/

<Nein, wir befinden uns nicht im Jahr 1940, sondern im Jahr 2015. Dennoch arbeitet man im Kriegs-, bzw. Verteidigungsministerium an einer neuen Militärdoktrin für Deutschland, die sich nun gegen Russland richtet. Damit folgt die Bundesrepublik der US-Vorlage, in dem Russland als Feindstaat deklariert werden soll.>

PEGIDA mit 15.000: 

PEGIDA legt zu: 15.000 Anhänger in Dresden unterwegs

http://m.mdr.de/sachsen/dresden/pegida-proteste-dresden100.html#mobilredirect

Dortmund: Grüsse aus Afrika und Arabien nach dem Karnevalsumzug:

Nach Dortmunder Karnevalszug: Mutter und Tochter von Afrikanern und Arabern zusammengeschlagen

http://www.netzplanet.net/nach-dortmunder-karnevalszug-mutter-und-tochter-von-afrikanern-und-arabern-zusammengeschlagen/

http://www.dortmundecho.org/2015/02/nach-dortmunder-karnevalszug-mutter-tochter-von-auslaendermob-zusammengeschlagen/


Deutschland hat einen König mit einem Fantasie-Fürerschein:

PROZESS UM GÜLTIGKEIT SEINES REICHS-FÜHRERSCHEINS GEPLATZT: König fährt weiter mitPhantasie-Fleppen - 

... und das sogar bei Rot und ohne Tempolimit

http://www.bild.de/regional/leipzig/fahren-ohne-fuehrerschein/prozess-geplatzt-koenig-faehrt-weiter-mit-phantasie-fleppen-39820186.bild.html

<Seit zweieinhalb Jahren fährt Imperator Fiduziar (bürgerlich: Peter Fitzek, 49) ohne gültigen BRD-Führerschein. Den hat er im September 2012 freiwillig abgegeben. Nachdem der gebürtige Hallenser, der auf einem 9 Hektar großen Gelände bei Wittenberg seine eigene Monarchie errichtete und sich zum König krönen ließ, stellte sich gleich noch eine Fahrerlaubnis aus.>

Deutsche Wirtschaftsnachrichten uner schwedischer Führung werden zum CIA-Blatt - Beispiel: Russland soll Schweden bedrohen:

DWN: Russe bedroht Schweden

http://www.mmnews.de/index.php/politik/37097-dwn-russe-bedroht-schweden


CIA-ZDF lügt seit 2007 schon - 2015 lügt das ZDF mit unsichbaren, russischen Panzern (!!!)

ZDF - Mit dem Zweiten luegt man besser

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/02/zdf-mit-dem-zweiten-luegt-man-besser.html#ixzz3S57KUS27

<Bereits am 12. September 2007 (wow, so lange ist das schon her) habe 

ich das ZDF als Lügensender entlarvt. Damals ging es um die falsche Darstellung der Ereignisse von 9/11, indem dieser durch Zwangsgebühren finanzierte staatliche Propagandasender eine Lüge nach der anderen über den Ablauf des 11. September 2001 von sich gab. Siehe: "ZDF – Zensiertes Desinformations-Fernsehen". Damals habe ich gesagt: "Die ganze 9/11-Story ist ein Märchen und das ZDF ist der Märchenerzähler" und als Fazit geschrieben: "Diesen Sender sollte man deswegen boykottieren, nie einschalten, ignorieren, mit Missachtung bestrafen ... so wie die meisten Medien." Es hat sich seitdem nichts geändert. Wie oft wurden die Mainzelmännchen schon bei ihrer Lügerei ertappt? Ganz krass ist die Berichterstattung über die Krise in der Ukraine und wie Russland dargestellt wird. Das ZDF hat sich zu DER LÜGENANSTALT überhaupt entwickelt.  Nächstes Beispiel gefällig?

Wie oft hat das ZDF und andere deutsche Lügenmedien schon behauptet, russische Panzerbataillone wären über die Grenze gerollt und hätten eine Invasion der Ukraine vorgenommen? Interessant ist, Beweise dafür wurden keine präsentiert, was mich den satirischen Artikel schreiben liess, "Russlands neue Waffe - der Unsichtbarkeitsumhang". Ja, die russischen Panzer und Truppen müssen unsichtbar sein, weil man sie nie vor die Linse einer Kamera bekommt. Jetzt hat aber das ZDF endlich "Beweise" geliefert und eine Aufnahme einer russischen Panzerkolonne gezeigt.

Kaum war das Minsker Friedensabkommen am 12. Februar unterschrieben, hat das ZDF sofort noch am gleichen Tag aufgezeigt, wie die bösen Russen dieses Abkommen brechen und mit Panzern in die Ukraine einmarschiert sind. Auf ihrem Live-Blog wurde die Meldung gebracht: "Während der Verhandlungen über den Friedensfahrplan für die Ukraine haben nach Angaben Kiews rund 50 russische Panzer die Grenze überquert. Laut Armee wurden in der Nacht zu Donnerstag zudem etwa 40 Raketensysteme und gepanzerte Fahrzeuge nach Luhansk gebracht."

Beachtet das verwendete Foto, um die Meldung zu untermauern. Es soll eine russische Panzerkolonne zeigen. Aufmerksame Beobachter haben aber sofort die Fälschung erkannt. Nach kurzer Recherche stellte sich heraus, das Foto ist fast 6 Jahre alt und wurde an einem ganz anderen Ort aufgenommen, nämlich 2009 in Georgien.>

Der grüne Hanfbauer aus Stuttgart versucht sich als "Politiker": 

Grünen-Chef: Özdemir fodert “spürbar” schärfere Sanktionen gegen Rußland

http://zuerst.de/2015/02/18/gruenen-chef-oezdemir-fodert-spuerbar-schaerfere-sanktionen-gegen-russland/

 

Finanzsystem (Mordserie und Selbstmordserie reisst nicht ab)

Immer wieder Selbstmorde von Bankern - die Selbstmordserie hört nicht auf:

Die mysteriöse Todesserie von Top-Bankern, Managern und Journalisten reißt nicht ab

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/976e1538942ca4b

<Nachdem im letzten Jahr in den Führungsetagen der Hochfinanz sich eine Reihe mysteriöser Todesfälle und Suizide ereignete, reißt die Serie nicht ab. Erstaunlich dabei ist, dass so gut wie nichts in den öffentlichen Medien berichtet wurde. Wer dachte, dass die unzähligen Selbstmorde und Unfälle der Vergangenheit angehören, der muss sich eines Besseren belehren lassen, stellt der Publizisten Heiko Schrang in seinem neusten Newsletter heute fest.

Schrang schreibt darin: "David Crowley, war leitender Drehbuchautor des Films „Gray State“, indem es um sogenannte Fema-Camps ging. Das sind ca. 800 neu errichtete, hochgesicherte Internierungslager, die sich innerhalb der USA befinden. Da die Fema eine Tochterorganisation des US-Heimatschutzes ist, vermutete Crowley, dass diese zur Inhaftierung von Millionen US-Bürgern dienen.

David Crowley wurde Anfang des Jahres zusammen mit Frau und Tochter in seinem Haus tot aufgefunden. Die offizielle Theorie der Polizei lautet: Crowley soll Frau und Kind umgebracht und dann Selbstmord begangen haben. Enge Freunde, Kollegen und Bekannten beschreiben ihn allerdings als optimistisch, voller Tatendrang und absolut stabil, als sie ihn das letzte Mal trafen.

Heinz-Joachim Neubürger, Ex-Siemens-Finanzvorstand, hat sich laut offiziellen Meldungen Anfang Februar 2015 das Leben genommen. Er hatte für den Siemens Konzern und zuvor für JP Morgan gearbeitet. Nicht zuletzt sagt man, dass Siemens die große Bank mit der kleinen Elektroabteilung ist. (Die detaillierte Auflistung der 2014 verstorbenen Top-Banker und –Manager finden Sie im Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2)

Wenige Stunden nach dem Interview mit Edward Snowden, am 12.02.2015, brach David Carr, der Top-Journalist der New York Times, in seinem Büro zusammen und wurde kurz danach für tot erklärt. Bei dem Interview ging es auch um den NSA-Dokumentarfilm „Citizenfour“, der bei den US-Machteliten zu einem der meistgehassten Filmen der Welt gehört. Durch Snowdens Aussagen wurden die Befürchtungen vieler Menschen, bezüglich der Anonymität ihrer Daten, noch übertroffen. Die CIA und der NSA haben das Internet insgeheim zu einer monströsen Überwachungsmaschine entwickelt.

Um den Einfluss der Machteliten zu sichern, wird gegen all jene vorgegangen, die nicht mehr bereit sind, in dem aus Macht und Gier betriebenen Spiel mitzuwirken. Exemplarisch für die unzähligen Toten des letzten Jahres stehen u.a.:

William Broeksmit, 58, früherer Senior Manager der ‚Deutschen Bank‘, und ein Schwergewicht in der Bankenwelt, verstarb am 26.01.2014.

Er wurde erhängt in seinem Haus aufgefunden, angeblich ein Suizid. In diesem Zusammenhang ist wichtig anzumerken, dass gegen die ‚Deutsche Bank‘ ermittelt wurde: Wegen des Vertuschens von Verlusten in Höhe von 12 Milliarden US-Dollar während der Finanzkrise sowie wegen möglicher Manipulation der Devisenmärkte. Die Behauptungen sind den Anschuldigungen ähnlich, die das Finanzinstitut 2013 mit einem Vergleich aufgrund der Beteiligung bei der Manipulation des Libor-Leitzinssatzes bereinigte.

Gabriel Magee, 39, ‚JP Morgan‘-Angestellter, starb am 28.01.2014, in dem er vom Dach des Europäischen Hauptquartiers in London ‚gefallen‘ ist. Magee war Vizepräsident der ‚JP Morgan Chase & Co.‘ (JPM) im Londoner Hauptquartier.

Es ist wichtig anzumerken, dass ‚JP Morgan‘, wie die ‚Deutsche Bank‘, sich in einem laufenden Ermittlungsverfahren wegen möglicher Beteiligung an der Manipulation von Devisenkursen befindet. Gegen ‚JP Morgan‘ läuft Berichten zufolge ein Ermittlungsverfahren beim gleichen Permanent Subcommitee on Investigations des US Senats wegen möglicher Beteiligung an der Manipulation von Rohstoffmärkten in den USA und in London.

Hinsichtlich seines Todes enthüllte die Journalistin Pam Martens in ‚Wall Street on Parade‘ die genauen, aufgeschriebenen Details der Medienkonten um Magees Tod in einem Artikel vom 09.02.2014. Frau Martens schreibt:

„Nach Aussagen zahlreicher Quellen aus dem nahen Umfeld der Untersuchungen zu Gabriel Magees Tod stimmt beinahe gar nichts von dem bisher Berichteten. Dies scheint aus der dürftigen Pressemitteilung der Metropolitan Police in London zu stammen, was die Folge einer schlechten Kommunikation zwischen ihr und JP Morgan oder der Absicht eines Dritten sein könnte. (…) Es gibt gegenwärtig keine Beweise dafür, dass es sich um einen Suizid handelte. Tatsächlich gibt es schwerwiegende Beweismittel, die in die entgegengesetzte Richtung zeigen.“

Richard Talley, 57, war der Gründer und Geschäftsführer von ‚American Title Service‘ aus Centennial (Colorado). Zum Zeitpunkt seines Todes, am 06.02.2014, liefen Ermittlungen gegen Talley und sein Unternehmen seitens der Staatsversicherungsregulierer.

Er wurde in der Garage seines Hauses in Colorado von einem Familienmitglied gefunden. Er starb durch acht ‚selbst zugefügte‘ Wunden einer Nagelpistole, abgefeuert auf seinen Oberkörper und seinen Kopf.

Die rein zufälligen, tragischen Selbstmordfälle, spielten genau denen in die Hände, die so ihre kriminellen Geschäfte ungehindert fortführen können. Die Opfer hatten aufgrund ihrer Position bzw. Reputation und ihres Wissens die Möglichkeit, den Betrug auf höchsten Ebenen aufzudecken. Ferner wäre höchstwahrscheinlich auch die Komplizenschaft bestimmter Regierungskreise aufgeflogen, die immer noch an dem größten Wohlstandsdiebstahl durch das Schuldgeldsystem (Fiat Money System) mitbeteiligt sind, den die Welt je gesehen hat.

Quelle: Heiko Schrang

Die beiden neuen Bücher "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2" und die "Die Souveränitätslüge" sowie Heiko Schrangs Bestseller „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ als Hardcover, als Kindle-E-Book und als Hörbuch können hier bestellt werden. Den Aufkleber, den Heiko Schrang auf der Mahnwache verteilt hat, erhalten Sie auf der Seite: www.macht-steuert-wissen.de>

Die kriminellen Regierungen und ihre Kriegswerke mit False-Flag-Aktionen - 42 Beispiele

42 regierungs-eingestandene blutige NWO-Operationen unter falscher Flagge – und viele mehr unter schwerem Verdacht

http://new.euro-med.dk/20150218-42-regierungs-eingestandene-blutige-nwo-operationen-unter-falscher-flagge-und-viele-unter-schwerem-verdacht.php

Operationen unter falscher Flagge und hier werden durch Regierungen weltweit  durchgeführt: mittels der Tötung ihrer eigenen Landsleute einem Feind die Schuld an der  Untat zuzuschieben. Der schmutzige Zweck: Dem Volk die Verständigung für einen aufkommenden Krieg und den Polizeistaat beizubringen. (...)

In den folgenden 42 Fällen geben Beamte der Regierung, die den Angriff durchgeführt hat (oder ernsthaft vorgeschlagen hat, einen Angriff durchzuführen)  es entweder mündlich oder schriftlich zu:

(1) japanische Truppen lösten im Jahr 1931 eine kleine Explosion auf einer Bahnstrecke aus und schob fälschlicherweise  China die Schuld zu, um eine Invasion in der Mandschurei zu rechtfertigen. Dies ist als der “Mukden Vorfall” oder der “Mandschurei Vorfall” bekannt. Der  Internationale Militärgerichtshof  in Tokyo hat zugegeben: “Einige der Teilnehmer an dem Plan, einschließlich Hashimoto [eines hochrangigen japanischen Offiziers], haben bei verschiedenen Gelegenheiten ihre Rolle an der Handlung angegeben und haben erklärt, das Ziel des ‘Vorfalls’ sei es, einen Vorwand für die Besetzung der Mandschurei durch die Kwantungarmee zu schaffen … ” und hier.

(2) Ein Major der Nazi-SS räumte  bei den Nürnberger Prozessen ein, dass er und einige andere Nazi-Agenten auf Befehl des Chefs der Gestapo gefälschte Angriffe auf das eigene Volk und  Ressourcen ausgeführt hätten, wofür sie  den Polen die Schuld zuschoben, um die Invasion Polens zu rechtfertigen.

(3) Nazi-General Franz Halder bezeugte auch bei den Nürnberger Prozessen, dass Nazi-Führer Hermann Göring zugegeben habe, das deutsche Parlamentsgebäude im Jahr 1933 in Brand gesteckt zu haben und dann fälschlicherweise den Kommunisten die Schuld an der Brandstiftung zugeschoben zu haben.

(4) Sowjetführer Nikita Chruschtschow gab schriftlich zu, dass die  Rote Armee der Sowjetunion  1939 das russische Dorf Mainila mit Granaten bombardierte, während man Finland die Schuld zuschob – und zwar als Grundlage für den Anfang des “Winterkriegs” gegen Finnland. Der russische Präsident Boris Jelzin gab zu, dass Russland der Angreifer im Winterkrieg gewesen sei.

(5) Das russische Parlament, der aktuelle russische Präsident, Putin, und der ehemalige sowjetische Staatschef, Gorbatschow, haben  alle eingestanden, der sowjetische Führer, Josef Stalin, habe seiner Geheimpolizei befohlen, 22.000 polnische Offiziere und Zivilisten im Jahr 1940 umzubringen (Katýner Wald), und den Nazis die Schuld dafür zu geben.

(6) Die britische Regierung räumt ein, dass sie  zwischen 1946 und 1948   5 Schiffe mit Juden bombardierte, die versuchten, dem Holocaust zu entfliehen,  um die Sicherheit in Palästina zu suchen, gründete dann eine gefälschte Gruppe namens “Verteidiger des arabischen Palästina”, und liess danach   fälschlicherweise die Psuedo- Gruppe behaupten, sie trage die Verantwortung für die Bombenanschläge (und hier, und  hier und hier).

(7) Israel gibt zu, dass eine israelischer Terrorzelle, die  im Jahr 1954 in Ägypten tätig war,  in mehreren Gebäuden, darunter US diplomatischen Einrichtungen, Bomben pflanzten, um dann “Beweise” zu hinterlassen, dass Araber die Schuldigen seien (eine der Bomben explodierte vorzeitig, so dass die Ägypter die Bomber  identifizieren konnten, und mehrere der Israelis gestanden später)  und hier und hier.

(8) Die CIA gibt zu , dass sie  in den 1950er Jahren Iraner anheuerten, um als Kommunisten Bombenanschläge im Iran zu inszenieren, um das Land gegen seinen demokratisch gewählten Premierminister zu wenden..

(9) Der türkische Ministerpräsident räumte ein, dass die türkische Regierung  den 1955er Bombenanschlag auf eine türkische Botschaft in Griechenland durchführte –  dabei  das nahe gelegene Geburtshaus des Gründers der modernen Türkei beschädigte – und zwecks der Anstiftung und Begründung anti-griechischer  Gewalt Griechenland die Schuld daran zuschob.

(10) Der britische Premierminister teilte seinem Verteidigungsminister mit, dass er und US-Präsident Dwight D. Eisenhower  im Jahr 1957 einen Plan zur Durchzuführung von Angriffen in Syrien billigten  und der syrischen Regierung die  Schuld daran zuschieben wollten – und zwar als eine Möglichkeit, einen Regimewechsel zu bewerkstelligen.

(11) Der ehemalige italienische Ministerpräsident, ein italienischer Richter, und derehemalige Leiter der italienischen Spionageabwehr gestehen ein, dass die NATO mit Hilfe des Pentagon und der CIA in den 1950er Jahren in Italien und anderen europäischen Ländern  Terroranschläge durchführten (Operation Gladio) und  den Kommunisten die Schuld zuschoben, um die Unterstützung der Menschen für ihre Regierungen in Europa in ihrem Kampf gegen den Kommunismus zu gewinnen. Wie ein Teilnehmer an diesem ehemals geheimen Programm erklärte: “Man musste  die Zivilbevölkerung, Menschen, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen weit entfernt von jedem politischen Spiel angreifen. Der Grund war ganz einfach. Sie meinten, diese Menschen, die italienische Öffentlichkeit, dazu zwingen zu müssen, sich an den Staat zu wenden, um um mehr Sicherheit zu bitten” und hier (Italien und andere europäische Länder, die der   Terrorkampagne ausgesetzt waren, waren der NATO beigetreten, bevor die Bombenanschläge stattgefunden hatten). Sehen Sie diese BBC- Sondersendung. Sie haben auch angeblich Terroranschläge in Frankreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, Griechenland, den Niederlanden, Norwegen, Portugal, Großbritannien und anderen Ländern durchgeführt.

(12) Im Jahr 1960 schlug der amerikanische Senator George Smathers vor, dass die US “einen falschen Angriff auf Guantanamo Bay machen, der uns den Vorwand geben würde, einen eigentlichen Kampf zu schüren, der dann uns den Vorwand geben würde, zu invadieren  und [Castro zu stürzen]”.

(13) Offizielle Dokumente des Auswärtigen Amts der US zeigen, dass der Leiter des Generalstabs und andere hochrangige Beamte  im Jahr 1961  die Sprengung einer Botschaft in der Dominikanischen Republik diskutierten, um eine Invasion des Landes zu rechtfertigen. Die Pläne wurden nicht durchgeführt, aber sie wurden alle als ernste Vorschläge diskutiert.

(14) Wie von der US-Regierung zugegeben, zeigen vor kurzem freigegebene Dokumente, dass der amerikanische Generalstab  im Jahr 1962 einen Plan annahm,  um AMERIKANISCHE Flugzeuge zu sprengen (unter der Verwendung eines durchdachten Plans, der das Einschalten von Flugzeugen involvierte), sowie Terrorakte auf amerikanischem Boden zu verüben und dann die  Kubaner dafür verantwortlich zu machen, um eine Invasion Kubas zu rechtfertigen. Sehen Sie den folgenden ABC News Report sowie die offiziellen Unterlagen, und sehen Sie dieses Interview mit dem ehemaligen washingtoner investigativen Producer für die ABC World News Tonight mit Peter Jennings.

(15) Im Jahr 1963, schrieb das US-Verteidigungsministerium ein Dokument zurFörderung  von Angriffen auf Länder in der Organisation der amerikanischen Staaten – wie Trinidad-Tobago oder Jamaika – um dann fälschlicherweisedeswegen  Kuba zu beschuldigen.

(16) Das US-Verteidigungsministerium schlug vor, heimlich eine Person in der Castro-Regierung dazu zu bestechen, die Vereinigten Staaten anzugreifen: “Der einzige verbleibende Bereich zur Überprüfung wäre, einen der Unterführer Castros dazu zu bestechen, einen Angriff auf Guantanamo in die Wege zu leiten.”

(17) Die NSA gibt zu,  darüber  gelogen  zu haben,  was im Jahr 1964 im Tonkin-Bucht-Zwischenfall  wirklich passierte  … Manipulation von Daten, um  es aussehen zu lassen, als ob nordvietnamesische Boote auf ein US-Schiff feuerten, um eine falsche Begründung für den Vietnam-Krieg zu schaffen.

(18) Ein US-Kongress-Ausschuss gab zu, dass das FBI im Rahmen der Kampagne “Cointelpro”  in den 1950er Jahren  bis in die 1970er Jahre viele Provokateure zur Durchführung von Gewalttaten verwendete, um  politische Aktivisten deswegen zu beschuldigen.

(19) Ein hochrangiger türkischer  General räumte ein, dass die türkischen Truppen  in den 1970er Jahren auf Zypern eine Moschee  niederbrannten und es dem Feind zuschoben. Ererklärte: “Im Sonderkrieg werden bestimmte Sabotageakte inszeniert und der Feind deren beschuldigt, um  den öffentlichen Widerstand zu erhöhen. Wir taten dies auf Zypern. “Als Antwort auf den ungläubigen Blick des überraschten Korrespondenten sagte der General:” Ich gebe ein Beispiel. ”

(20) Die deutsche Bundesregierung gab zu und hier, dass  der deutsche Geheimdienst im Jahr 1978 in der Außenwand eines Gefängnisses eine Bombe zur Explosion brachte und  auf einen Gefangenen – einen Mitglied der Rote Armee Fraktion, den der Geheimdienst fälschlicherweise des Bombenanschlags bezichtigen wollte,”Flucht-Werkzeuge” lud.

(21) Ein Mossad-Agent räumt ein, dass die  Mossad im Jahr 1984 einen Funksender in Gaddaffis Bunker in Tripolis, Libyen, pflanzte, der gefälschte Terroristen-Sendungen sendete, die dann von der Mossad aufgezeichnet wurden, um Gaddaffi als Terrorunterstützer zu gestalten. Ronald Reagan bombardierte unmittelbar danach Libyen.

(22) Der südafrikanische Wahrheits- und Versöhnungs-Rat stellte fest, das Zivile Zusammenarbeits-Büro  (ein verdeckter Zweig der Südafrikanischen Wehrmacht) sich an einen Sprengstoffexperten wendete  und ihn darum bat, “sich an einem Betrieb zur Diskreditierung der ANC [des Afrikanischen Nationalkongresses] durch die Sprengung  des Polizeifahrzeugs des zuständigen Polizeibeamten im Mordfall zu beteiligen”, wonach die ANC  der Bombenlegung beschuldigt werden sollte.

(23) Ein algerischer Diplomat und mehrere Offiziere der algerischen Armee  geben zudass  die algerische Armee in den 1990er Jahren häufig algerische Zivilbevölkerung massakrierte und dann  militanten Islamisten die Schuld an den Morden (sehen Sie   dieses Video sowie Agence France-Presse, 9/27 / 2002  Französisches Gericht hat algerische Verleumdungs-Klage gegen Autor zurückgewiesen).

(24) Ein indonesisches Untersuchungsteam untersuchte gewalttätige Ausschreitungen, die im Jahr 1998 stattgefunden hatten, und stellte fest,  “Elemente des Militärs waren an den Krawallen beteiligt,  die zum Teil absichtlich provoziert waren”.

(25) Hochrangige russische Spitzen-Militärs und Geheimdienstler geben zu, das KGB sprengte  im Jahr 1999 russische Mehrfamilienhäuser und schöbe fälschlicherweise Tschetschenen die Schuld zu, um eine Invasion in Tschetschenien zu rechtfertigen (Sehen Sie diesen Report und diese Diskussion).

(26) Laut Angaben der Washington Post, räumte indonesische Polizei ein, das indonesische Militär tötete im Jahr 2002 amerikanische Lehrer in Papua und gab einer Papua-Separatistengruppe die Schuld an den Morden, um diese Gruppe als terroristische Organisation aufgelistet zu bekommen.

(27) Der angesehene frühere indonesische Staatspräsident gibt zu, dass die Regierung bei den Bombenanschlägen auf Bali wahrscheinlich eine Rolle spielte.

(28) Wie von der BBC, the New York Times, and The Associated Press berichtet, geben mazedonische Beamte zu, dass die Regierung 7 unschuldige Einwanderer kaltblütig ermordete und vorgab, dass sie Al-Qaida-Soldaten wären, die  versuchten, mazedonische Polizisten zu ermorden, um dem “Krieg gegen den Terror” beizutreten.

(29) Hochrangige Polizeibeamte in Genua, Italien,  räumten ein, im Juli 2001 auf dem G8-Gipfel in Genua  zwei Molotow-Cocktails gepflanzt und einen Polizeibeamten zum Schein gestochen zu haben, um ein gewaltsames Vorgehen gegen Demonstranten zu rechtfertigen.

(30) Obwohl das FBI jetzt  zugibt, dass die Anthrax-Anschläge 2001  durch einen oder mehrere US-Regierungs-Wissenschaftler durchgeführt wurden, sagt ein leitender FBI-Beamter,  wurde dem FBI  tatsächlich von Beamten des Weissen Hauses auferlegt, die Anthrax-Angriffe der Al-Qaida zuzuschieben (denken Sie daran, wie die Milzbrandbriefe aussahen). Regierungsbeamte bestätigen auch, dass das Weisse Haus  versuchte, den Anthrax mit dem Irak zu verknüpfen – als Rechtfertigung für einen Regimewechsel in diesem Land.

(31) Des Weiteren haben  die US fälschlicherweise den Irak einer Rolle an den Angriffen am 11. Sept.  beschuldigt - wie es aus einem  Memorandum  des Verteidigungsministershervorgeht – und zwar war das  einer der Hauptgründe für den Anfang des Irak-Krieges. Sogar nachdem die 11. Sept.-Kommission  einräumte, dass es keine (Al Qaeda) Verbindung gäbe, sagte (Vizepräsident) Dick Cheney, die Beweise seien “überwältigend”, dass al-Qaida  eine Beziehung zum Regime Saddam Husseins hätte, dass Cheney “wahrscheinlich” Informationen hätte, die  der Kommission nicht zur Verfügung stünden, und dass die Medien  in der Berichterstattung solcher Verbindungen “ihre Hausaufgaben nicht gemacht hätten”. Hochrangige US-Regierungs-Beamte geben nun zu, dass der Irak-Krieg  wirklich für Öl in die Wege geleitet würde … nicht wegen des 11. Septembers  oder Massenvernichtungswaffen (trotz  Behauptungen vorheriger “einsamer Wölfe”,  sagen  jetzt viele US-Regierungsbeamte, der 11. Sept. sei  staatlich geförderter Terror; aber der Irak war nicht der Staat, der die Entführer absicherte).

(32) Der ehemalige Anwalt des Justizministeriums, John Yoo, schlug im Jahr 2005 vor, dass die USA die  Al-Kaida angreifen sollten, indem “unsere Geheimdienste eine falsche Terrororganisation schaffen. Sie könnte ihre eigenen Websites, Rekrutierungszentren, Trainingslager und Spendenaktionen haben. Sie könnte gefälschte Terror-Operationen einleiten und dadurch die Schuld an echten Terroranschlägen beanspruchen und somit verhelfen, Verwirrung innerhalb der Al-Kaida-Reihen zu säen, was Agenten die Identitäten anderer bezweifeln lassen würde und die Gültigkeit der Kommunikationen in Frage  stellen.”

(33) United Press International berichtete im Juni 2005: US-Geheimdienstoffiziere berichten, dass einige der Aufständischen im Irak das letzte-Pistolen-Modell Beretta 92 benutzen, aber die Seriennummern  der Pistolen fehlen. Die Pistolen scheinen aus einer Produktionslinie ohne Seriennummern herzurühren. Analytiker schlagen vor, die fehlenden Seriennummern zeigen an, dass die Waffen für Geheimdienstoperationen oder Terrorzellen mit erheblicher Unterstützung durch die Regierung bestimmt seien. Analysten spekulieren, dass diese Waffen  wahrscheinlich entweder von der Mossad oder der CIA seien, sowie dass möglicherweise Provokateur-Agenten diese Waffen genauso verwenden  wie  auch US-Behörden  Angriffe Aufständischer gegen die Zivilbevölkerung als Beweis der Unrechtmäßigkeit des Widerstands verwenden.

(34) Geheime israelische Soldaten gaben zu, im Jahr 2005 andere israelische Soldaten mit Steinen zu bewerfen, um den Palästinensern die Schuld zuzuschieben – und zwar als Vorwand, gegen friedliche Proteste der Palästinenser vorgehen zu können, .

(35) Quebecs Polizei räumte ein dass Schläger, die im Jahr 2007 zu einem friedlichen Protest Felsen-Stücke  trugen, eigentlich verdeckte Quebec-Polizisten gewesen seien (undhier).

(36) Bei den G20-Protesten in London im Jahr 2009,  sah ein britischer Abgeordneter zivile Polizeibeamte versuchen, die Menge zur Gewalt anzustacheln

(37) Ägyptische Politiker gaben zu (und hier), dass Staatsangestellte unbezahlbare  Museums-Kunstwerke im Jahr 2011 raubten, um zu versuchen,  die Demonstranten zu diskreditieren.

(38) Ein kolumbianischer Armee-Oberst hat zugegeben, dass seine Einheit  57 Zivilisten ermordete,  ihnen dann Uniformen anzogen und behauptete, dass sie Rebellen seien, die im Kampf getötet würden.

(39) Der hoch angesehene Schriftsteller bei “The Telegraph”, Ambrose Evans-Pritchard, sagt, dass der Leiter des saudischen Geheimdienstes – Prinz Bandar – vor kurzem zugäbe, die saudische Regierung lenke “tschetschenische” Terroristen.

(40) Hochrangige amerikanische Quellen gaben zu, dass die türkische Regierung – ein  NATO-Land – die Chemiewaffen-Angriffe auf die syrische Regierung ausführte, deren Schuld der syrischen Regierung zugeschoben wurde;  hochrangige türkische Regierunggestand auf Tonband Pläne zur Durchführung der Angriffe, um die syrische Regierung dafür verantwortlich zu machen (der Ghouta-Gas-Angriff 2013)

(41) Der ehemalige ukrainische Sicherheitschef gibt zu, dass die Scharfschützen-Angriffe, die den ukrainischen Staatsstreich in die Wege leiteten, ausgeführt würden, um andere zu bezichtigen ( hier und hier  und hier).

(42) Die britische Spionage-Agentur hat eingeräumt und  hier, dass sie “digitale  Angriffe unter falscher Flagge” auf Ziele ausführe,  indem sie beleidigendes oder rechtswidriges Material schreibe… und dem Abgezielten die Schuld zuschiebe.

 

Den oben genannten Fällen können weitere  offensichtliche  Operationen unter falscher Flagge,  die nicht von den Regierungen zugegeben worden sind, hinzugefügt werden wie zum Beispiel: 1. Die Lusitania 2. Die Feuerbrunst des  Reichstaggebäudes in Berlin 1933. 3.Pearl Harbour. 4. Der 11. Sept. und hier. 5. Die 7/7 London-Bomben im Jahr 2005. 6. DieBoston-Marathon Bomben. 7. Der Abschuss des Flugs MH 17 und hier. 8. Das Charlie Hebdo Massaker. 9. Der IS(IS) ist eine westliche-israelische-Saudi-arabische Kreatur, um die Feinde Israels zu bekämpfen (Teile und herrsche)."

 

Die Angelsachsen organisieren die Kriege und sind am Ende die "Sieger" - Beispiel 1. und 2. Weltkrieg - Buch: Die deutschen Katastrophen:

Teile und herrsche! Wie Großbritannien und die USA auf die großen Kriege hinarbeiten

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/rainer-kromarek/teile-und-herrsche-wie-grossbritannien-und-die-usa-auf-die-grossen-kriege-hinarbeiten.html

<Ein österreichischer Thronfolger wird von serbischen Nationalisten erschossen, ein in einem Obdachlosenheim lebender Postkartenmaler macht Karriere als Europas größter Diktator. Das führt zu zwei schrecklichen, von Deutschland ausgelösten Kriegen mit zusammen mehr als 60 Millionen Toten. Andreas von Bülow schreibt in seinem neuen BuchDie deutschen Katastrophen über die wahren Hintergründe dieser grauenvollen Auseinandersetzungen. Er belegt anhand zahlreicher Dokumente, wie die angelsächsischen Führungsmächte Großbritannien und USA gezielt auf die beiden Weltkriege hinarbeiteten und diese zur Durchsetzung ihrer geopolitischen Interessen nutzten. (...)

Der größte geopolitische Albtraum der angelsächsischen Mächte war (und ist für die USA auch heute noch) ein geeinter Kontinent Eurasien unter Einbeziehung von Deutschland und Russland. Denn nur dieser kann einem die weltweiten Schifffahrtsrouten kontrollierenden Imperium gefährlich werden. Wer dieses Prinzip einmal verstanden hat, kann viele geopolitische Auseinandersetzungen erklären.>

Pleite-EURO (Ö plant Austrittsabstimmung)

Der EURO macht die Deutschen immer ärmer:

Schwierige Lage der WährungsunionProfi-Anleger Jens Ehrhardt: "Der Euro macht uns immer ärmer"

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/interview-die-boerse-steigt-weiter_id_4482007.html


Pleite-Griechenland hat einen neuen "Präsidenten" - der nächste Schwindler kommt:

Prokopis Pavlopoulos neuer Präsident Griechenlands

http://de.sputniknews.com/ausland/20150218/301185107.html

<Das Parlament in Athen hat am Mittwoch den Konservativen Prokopis Pavlopoulos zum Präsidenten Griechenlands gewählt. Für seine Kandidatur stimmten 233 von den anwesenden 295 Abgeordneten, wurde in der griechischen Hauptstadt offiziell mitgeteilt.>

Fuck You EU in Österreich: Abstimmung über EU-Austritt kommt im Juni 2015:

Demokratie pur: Österreicher wollen im Juni über einen EU-Austritt abstimmen

http://zuerst.de/2015/02/18/demokratie-pur-oesterreicher-wollen-im-juni-ueber-einen-eu-austritt-abstimmen/

<Wien. In allen EU-Ländern formieren sich inzwischen die Gegner der Brüsseler Union, die immer selbstherrlicher und in immer grundsätzlicheren Fragen über die Köpfe der EU-Bürger hinwegregiert. Aber: Während in der Bundesrepublik Deutschland das Volk über seine Meinung zum Thema Europäische Union nicht gefragt wird, bietet sich in Österreich für die Bürger Gelegenheit zum Protest, und zwar bei einem „EU-Austrittsvolksbegehren“ Ende Juni.

Das österreichische Innenministerium (BMI) mußte das Volksbegehren, das von der überparteilichen „Initiative Heimat und Umwelt“ gestartet worden ist, nun offi ziell vom 24. Juni bis zum 1. Juli 2015 zur Eintragung zulassen. Zunächst wehrten sich die österreichischen Behörden mit allen Mitteln gegen das „EU-Austrittsvolksbegehren“. Im Januar 2012 lehnte das Innenministerium das Volksbegehren mit dem Hinweis auf einen schwerwiegenden Formfehler ab. Der Antragstext für das Volksbegehren sei nicht annähernd identisch mit jenem, den die Unterstützer unterzeichnet hätten. Es sei nicht sichergestellt, daß die Unterstützer auch wirklich das meinten, was letztlich beantragt wurde.

Gegen diese Ablehnung des Innenministeriums brachten die Initiatoren eine Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof (VfGH) ein, die Ende Juli 2012 abgelehnt wurde. Es müsse nämlich der volle Text des Volksbegehrens nicht nur im „Einleitungsantrag“, sondern auch auf der „Unterstützungs-Erklärung“ stehen. Die Kläger (Initiatoren) bestritten das, da es für letzeres keine Rechtsgrundlage gebe und außerdem bei anderen Volksbegehren dies ebenfalls schon bisher nicht der Fall gewesen sei.

Daraufhin begannen die Initiatoren des Volksbegehrens mit der Einleitung eines neuen Volksbegehrens und sammelten hierzu Unterschriften auf Unterstützungserklärungen, auf denen der volle Wortlaut des Einleitungsantrags abgedruckt war. Laut Mitteilung der Initiatoren wurden dieser Tage 10.974 gemeindeamtlich bestätigte Unterstützungserklärungen beim Wiener Innenministerium eingereicht. Ziel des Volksbegehrens ist die „Wiederherstellung eines freien und neutralen Österreichs ohne EU-Bevormundung“.>

Kriminelle EU

Menschenrechtsgerichtshof in Strassburg: Polen wird wegen Teilnahme am Folterprogramm des kriminellen CIA verurteilt: 

Polen wegen Beteiligung an US-Folterprogramm endgültig verurteilt

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/polen-wegen-beteiligung-an-us-folterprogramm-endgueltig-verurteilt.html

 

Kriminelle Nazi-Ukraine

Nazi-Truppen aus Kiew sind schwach - Abzug aus Debalzewo:

Russland zeigt erste Bilder vom Abzug der Ukraine-Armee aus Debalzewo

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/18/russland-zeigt-erste-bilder-vom-abzug-der-ukraine-armee-aus-debalzewo/

<Das russische Staatsfernsehen hat Bilder vom Abzug der ukrainischen Armee aus dem gefallenen Debalzewo gesendet, Die TV-Bilder zeigen Soldaten-Kolonnen von Truppen, die sich ergeben haben sowie abrückende Fahrzeuge der Ukraine. Die Nato spricht nach wie vor von einer gefährlichen Lage.>

Kriminelle "US"-Senatoren fordern von Merkel mehr Härte gegen Putin:

US-Senatoren attackieren Merkel: Zu nachgiebig gegenüber Russland

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/18/us-senatoren-attackieren-merkel-zu-nachgiebig-gegenueber-russland/

<Die Republikaner John McCain und Lindsey Graham haben Bundeskanzlerin Merkel scharf attackiert. Nach Ansicht der als inoffiziellen Sprecher der US-Neocons geltenden Politiker sei Merkel zu weich im Umgang mit Russland. Sie fordern Waffen für die Ukraine und härtere Sanktionen gegen Russland. Militär-Experten halten das Ansinnen wegen des desaströsen Zustands der ukrainischen Armee für absurd.>

Debalzewo zu 100% unter Kontrolle von Donezk:

Donezk: Debalzewo vollständig unter Kontrolle der Volkswehr

http://de.sputniknews.com/militar/20150218/301184728.html


Immer noch K[ampfe in Debalzewo - OSZE-Inspektion ist nicht möglich:

OSZE-Missionschef: Kämpfe in Debalzewo dauern an

http://de.sputniknews.com/militar/20150218/301182526.html


Republik Donezk beginnt mit dem Abzug schwerer Waffen:

EIL - Volkswehr beginnt mit Abzug schwerer Waffen von der Trennlinie

http://de.sputniknews.com/politik/20150218/301169866.html


Republik Donezk: Staatsanwaltschaft leitet Verfahren gegen ukrainische Top-Politiker ein: 

Donezker Staatsanwaltschaft leitet Strafverfahren gegen Kiews Top-Politiker ein

http://de.sputniknews.com/politik/20150218/301169837.html#ixzz3S5UxXbxi

<Die Generalstaatsanwaltschaft der selbsterklärten Volksrepublik Donezk hat „wegen der Entfesselung des Krieges im Donbass“ ein Strafverfahren gegen Top-Repräsentanten der Ukraine eingeleitet, meldet die Donezker Nachrichtenagentur unter Berufung auf einen offiziellen Sprecher der Behörde.>


Die britischen Panzerwagen aus dem kriminellen England werden nicht gegen Donbass verwendet, sondern stehen zum Verkauf (!!!)

Ukraine verscherbelt britische Militärhilfe

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/02/ukraine-verscherbelt-britische.html

 

Kriminelle "USA" (NSA-verseuchte Festplatten - Folterbericht u.a.)

Fuck You "USA": Systematische Spionage mit Viren auf neuen Festplatten: 

US-Geheimdienst NSA verseucht seit Jahrzehnten Festplatten mit Viren

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/18/us-geheimdienst-verseucht-seit-jahrzehnten-festplatten-mit-viren/

<Eine NSA-nahe Hackergruppe hat seit Jahrzehnten Spähsoftware auf Festplatten installiert. Sicherheitsexperten fanden infizierte Computer in 30 Ländern. Obama hatte erst kürzlich die Europäer aufgefordert, doch nicht immer das Schlechteste über das Wirken der Geheimdienste anzunehmen.>


Fuck You "USA": Obamas Pentagon verweigert Deutschland den vollständigen Folterbericht über die Folter beim CIA gegen Muslime:

CIA-VERHÖRMETHODEN: USA verweigern Deutschland vollständigen Folterbericht

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cia-verhoermethoden-usa-verweigern-deutschland-vollstaendigen-folterbericht/11387694.html

 

Kriminelle Schweinz

Touristengeschäfte dürfen am Sonntag öffnen - ein neues Detail im schweinzer Gesetz: 

Touristengeschäfte dürfen Sonntags öffnen

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/TouristenGeschaefte-duerfen-sonntags-oeffnen/story/31122141


Gegenmassnahmen der schweinzer Regierung gegen den "freien Franken" mit Sonntagsverkauf für Einkaufszentren in Touristengebieten - aber nur für Luxusartikel - und "Finanzhilfen":

Franken-Schock: Mehr Sonntags-Shopping und Millionen vom Bund

http://www.srf.ch/news/schweiz/franken-schock-mehr-sonntags-shopping-und-millionen-vom-bund

<Der starke Franken zwingt die Regierung zum Handeln. Neben einem millionenschweren Förderprogramm wurde nun auch die Lockerung des Sonntagsarbeitsverbots auf den Weg gebracht – allerdings unter strikten Auflagen. Der Bundesrat will den Standort Schweiz in den Jahren 2016 bis 2019 mit Geldern im Umfang von insgesamt rund 374 Millionen Franken fördern. Damit beantragt er beim Parlament etwas mehr als in der letzten Vierjahresperiode.

Weniger Bürokratie für KMUs und Millionen für den Tourismus

Kleine und mittlere Unternehmen will der Bundesrat administrativ entlasten, indem er das E-Government vorantreibt. Damit könnten den Unternehmen Behördengänge erspart werden, sagte heute Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann. Das Ziel ist der Aufbau eines One-Stop-Shops: Unternehmen sollen Behördengänge auf eidgenössischer, kantonaler und kommunaler Ebene über ein Portal abwickeln können. Dafür beantragt der Bundesrat einen Kredit von 17,7 Millionen Franken. In der Tourismuspolitik steht die Umsetzung eines Impulsprogramms an. Für die Förderung von Innovation, Zusammenarbeit und Wissensaufbau im Tourismus beantragt der Bundesrat 30 Millionen Franken, 10 Millionen mehr als in den vergangenen vier Jahren. Für die Finanzhilfe an Schweiz Tourismus sind 220,5 Millionen Franken vorgesehen. Für die Förderung der Information über den Unternehmensstandort Schweiz beantragt der Bundesrat 16,4 Millionen Franken, für die Exportförderung 89,6 Millionen Franken. In der Botschaft über die Standortförderung geht es um langfristige Massnahmen. Kurzfristige Massnahmen könnten laut Schneider-Ammann in den nächsten Wochen hinzukommen. Diese seien jedoch noch nicht spruchreif.

Luxus-Shopping ganzjährig auch am Sonntag

Des Weiteren dürfen Einkaufszentren in Tourismusgebieten ab dem 1. April während des ganzen Jahres an Sonntagen Arbeitnehmende beschäftigen. Die Arbeitnehmenden müssen laut Schneider-Ammann aber eine spezielle Kompensation erhalten. Ausserdem gilt die Lockerung nur für Einkaufszentren, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen. So muss das Warenangebot auf den internationalen Fremdenverkehr ausgerichtet sein. Die Mehrheit der Geschäfte im Zentrum muss überwiegend Luxusartikel anbieten und der Umsatz zum Grossteil mit internationaler Kundschaft erwirtschaftet werden.>

 

Krimineller schweinzer Bankräuber wird in Thailand gefasst und steht in der Schweinz vor Gericht:

In Thailand gefasster Bankräuber steht in der Schweiz vor Gericht

http://www.thailand-tip.com/nachrichten/news/in-thailand-gefasster-bankraeuber-steht-in-der-schweiz-vor-gericht/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+thailandtip%2FAktuelle_Thailand_Nachrichten+%28ThailandTip+-+Aktuelle+Nachrichten+aus+Thailand+%29

<2013 machte der Überfall auf die Bernerland Bank in Lützeflüh internationale Schlagzeilen. Der mutmaßliche Täter erbeute rund 645.000 Franken (rund 22 Millionen Baht)und flüchtete anschließend mit der Beute nach Thailand.>

 

Thailand Drakula-Staat (Morde ohne Ende)

Pattaya: Europäische Preise für Luxus-Speisen am Strand, die aus Restaurants stammen:

Beschwerden über horrende Essenspreise am Strand von Pattaya häufen sich

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/61006-beschwerden-ueber-horrende-essenspreise-am-strand-von-pattaya-haeufen-sich.html#contenttxt

<Die ersten Preiskontrollen wurden bei einer Gruppe von Strandhändlern in Höhe des Einkaufszentrums Central Festival Pattaya Beach durchgeführt und ließen einige der Beamten in fassungslose Sprachlosigkeit versinken. Diemeisten der Preise waren nicht nur teurer als in den nur wenige Meter entfernten Restaurants sondern zum größtenTeil doppelt so hoch und manchmal sogar mehr als doppelt so hoch angesetzt. So wurde zum Beispiel ein Teller mitgegrillten Schweinefleisch, der normalerweise zwischen 50 und 80 Baht kostet, an einem Stand für stolze 200 Bahtangeboten. Die Portion Klebreis (in der Regel 10 Baht) kostete durchschnittlich 20 Baht. Auch die Preise fürSeafood lagen zwischen 100 und 150% über den normalen Preisen.

Noch interessanter als die völlig überzogenen Preise an sich waren allerdings die kuriosen Erklärungsversuche der befragten Händler: Da man am Strand leider nicht über die Möglichkeiten verfüge, aufwendige Gerichte zu kochen, bestelle man diese im Auftrag der Kunden in den angrenzenden Restaurants. Danach schlage man dann mindestens 100% auf den ursprünglichen Preis auf, denn schließlich müsse sich der Service ja auch lohnen.

Der stellvertretende Bürgermeister fühlte sich nach dem Besuch in seinem Streben, die Preisgestaltung der Händler zu kontrollieren, bestätigt und erklärte, dass er sich nach den neusten Erfahrungen mit seinem Anliegen nun an Herr Khomsan Ekachai, den Gouverneur von Chonburi wenden werde.>

Neid-Mord in Chumphon:

Frau von eifersüchtigem Chef erschossen

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/61000-frau-von-eifersuechtigem-chef-erschossen.html#contenttxt

<Chumphon - Die stellvertretende Direktorin einer Verwaltungsorganisation, Tada Yangsathit (38), in der ProvinzChumphon ist von ihrem Chef Norapat Petcharaporn (45) in einem Supermarkt erschossen worden, weil er die Frauzusammen mit einem anderen Mann beim Einkaufen im Tesco Lotus Supermarkt sah.

Der Schütze ist der Verwaltungschef der Suan Taeng Tambon Verwaltungsorganisation im Distrikt Lamae. Der Mannist zwar verheiratet, hatte aber eine Affäre mit seiner Stellvertreterin, berichteten thailändische Medien. Frau Tadawollte die Beziehung beenden, doch Herr Norapat wollte davon nichts hören.>

Mobbing-Mord aus Rache gegen 8 Jahre Mobbing:

Zwei Motorrad-Taxifahrer wegen jahrelanger Sticheleien eines Kollegen erschossen

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/61004-zwei-motorrad-taxifahrer-wegen-jahrelanger-sticheleien-eines-kollegen-erschossen.html#contenttxt

<Samut Sakhon - Nach acht Jahren der Sticheleien und Beleidigungen von zwei Kollegen,hat ein 48-jährigerMotorrad-Taxifahrer einen Schlussstrich gezogen. Er fuhr nach Hause, holte seine Waffe, fuhr zurück und erschossdie beiden Männer.

Sombat Chanthanothai hatte sich am Dienstag kurz nach seiner Tat gegen 17.00 Uhr der Polizei gestellt und dieMorde zugegeben. Der Motorrad-Taxifahrer aus der Soi Thesaban Bang Yapreak 7 hatte seine Kollegen KampolPrasart-thong (59) und Narong Jitcharoen (39) mit seiner Schrotflinte erschossen.>

Hund überfahren - Mord am Hund der Fahrerin mit Whiskyflasche:

Aus Rache einen Hund getötet

http://der-farang.com/de/pages/aus-rache-einen-hund-getoetet

<SRI RACHA: Innerhalb kürzester Zeit musste sich die Polizei mit dem Tod von zwei Hunden befassen. -  Eine 54-jährige Frau war mit ihrer jüngeren Schwester auf dem Weg nach Hause, als ihr Fahrzeug einen Hund erfasste und diesen tötete. Der Besitzer war verständlicher Weise wütend, akzeptierte aber später nach dem Erscheinen der Polizei 2.000 Baht als Schadenersatz. Gefordert hatte er 10.000 Baht. Eine Stunde später war der Hund der Autofahrerin tot. Erschlagen mit einer Whiskyflasche. Die Frau gab auf der Polizeistation an, zwei Männer hätten das Tier aus Rache getötet. Einer der Männer soll der Besitzer des zuerst getöteten Hundes gewesen sein.>

Besoffener Mönch in Thailand mit Unfall - ist doch ganz normal im besoffenen Thailand

Betrunkener Mönch verursacht Karambolage mit fünf Fahrzeugen

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/60995-betrunkener-moench-verursacht-karambolage-mit-fuenf-fahrzeugen.html#contenttxt


Nonprue will Mülltrennung einführen - es fehlen aber weiterhin Müllverbrennungsanlagen:

Nongprue will als erste Gemeinde Mülltrennung einführen

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/60999-nongprue-will-als-erste-gemeinde-muelltrennung-einfuehren.html#contenttxt


Sturmnacht: 500 Häuser beschädigt:

Unwetter beschädigt über 500 Häuser

http://der-farang.com/de/pages/unwetter-beschaedigt-ueber-500-haeuser

"NAKHON PHANOM: Die Bevölkerung in den Bezirken Tha Uthen und Si Songkhram hat die schlimmste Sturmnacht seit fünf Jahrzehnten erlebt. - Außergewöhnlich starke Winde haben über 500 Häuser beschädigt. Darunter sind fünf Gebäude der Schule Ban Kha, die geschlossen werden musste."

 

Ausserirdische (Basis am Südpol)

Basis der Ausserirdischen auf dem Südpol: 

US-Offizier gesteht: Am Südpol ist eine Alien-Basis!

http://www.matrixblogger.de/?p=8466

"Linda Moulton Howe erlangte einen tadellosen Abschluss an der Stanfort University in Kommunikation. Sie hat sich nach ihrem Abschluss Dokumentarfilmen, Fernsehen, Radio, der Schriftstellerei und der Berichterstattung gewidmet…

Sie erhielt für ihre Arbeiten nationale und internationale Preise, inklusive drei Emmys und einen “Station Peabody” für Medizinische Programmierung. Einige ihrer Dokumentarfilme haben sich sehr intensiv mit der Rinderverstümmelung auseinandergesetzt, aber auch mit Äthiopien und Mexiko für die UNICEF über Möglichkeiten gezielter Kinderhilfe. Momentan leitet sie die preisgekrönte Webseite Earthfiles.com und veröffentlicht immer wieder interessante Artikel und betreibt seriösen und gezielten investigativen Journalismus. Im Jahre 2004 arbeitete sie für den bekannten “History Channel” im Fernsehen und 2009 war sie auch an weiteren Nachforschungen am Roswell-Absturz beteiligt. Man kann also deutlich erkennen, dass diese UFO-Forscherin es ernst meint und auch definitiv ernstzunehmen ist.

Linda erklärt nun vor einigen Wochen auf ihrer Webseite: “Ich habe eine E-Mail von einem Mann erhalten, einem US-Navy Offizier, ein leitender Flugingenieur. der mich bat, ihn Brian zu nennen. Seine höchst seltsamen Erfahrungen, die er beim Transport von Gütern in der Zeit von 1983-1997 erlebte, betrafen die Sichtungen von silbernen Flugscheiben über den antarktischen Bergen. Er und seine Mannschaft sahen außerdem ein großes Loch mit der Größe von 10-15 km vom geografischen Südpol entfernt. Dieses Gebiet wurde (von der US-Regierung) als gesperrte Flugzone deklariert.  Doch während Brians vielen Einsätzen musste er doch einmal durch diese Zone hindurch und sah Dinge, die er hätte nicht sehen sollen: Ein Zugang zu einer naturwissenschaftlichen Basis, in der Menschen mit Außerirdischen zusammenarbeiten. Ebenso ein Lager in der Nähe von “Marie Byrd Land”. Einige Wissenschaftler verschwanden für zwei Wochen dort und kehrten dann wieder wie aus dem Nichts zurück. Brian’s Mannschaft wurde instruiert, diese Wissenschaftler wieder abzuholen. Er erklärte, dass sie nicht mit ihm reden wollten und sehr verängstigte Gesichter hatten. Brian und seine Mannschaft erhielten immer wieder den Befehl, nicht über ihre Einsätze zu sprechen und dass sie nicht das gesehen haben sollen, was sie gesehen haben. Doch wurde er niemals aufgefordert, eine offizielle Einverständniserklärung zu unterzeichnen. Jetzt, nachdem er pensioniert wurde, hat er sich dazu entschieden, mitzuteilen, was er gesehen und erfahren hat, denn er weiß, dass nicht-menschliche Wesen auf unserem Planeten arbeiten.”"

 

Energie (Risse in AKWs auf der ganzen Welt möglich)

Belgien warnt vor Rissen in Atomkraftwerken - Radioaktivität zerstört alles:

Risse in Atomreaktoren: Belgien warnt den Rest der Welt

http://www.taz.de/Risse-in-Atomreaktoren/!154908/

<Die Schäden in den AKWs von Belgien sind größer als bisher bekannt. Die Atomaufsicht fürchtet ein „Problem für den ganzen Nuklearsektor“. BERLIN taz | In den Reaktordruckbehältern der beiden belgischen Atomkraftwerke Doel 3 und Tihange 2 gibt es deutlich mehr Risse, als bisher bekannt war. Eine neue Analyse habe ergeben, dass sich in den stählernen Behältern, die das Herzstück eines Atomreaktors bilden, nicht 10.000, sondern mehr als 16.000 feine Risse befinden, gab der Chef der staatlichen Atomaufsicht FANC, Jan Bens, am Freitag bekannt. Gegenüber dem öffentlichen belgischen Fernsehsender VRT äußerte Bens zudem eine eindringliche Warnung an andere Länder. „Das ist möglicherweise ein weltweites Problem für den ganzen Nuklearsektor“, sagte er. „Wir haben unsere internationalen Kollegen bereits informiert und beraten.“ Das sehen die beiden Wissenschaftler, die die neue Untersuchung durchführten, genauso. „Ich wäre tatsächlich verwundert, wenn das nicht auch woanders auftritt“, sagte Walter Bogaerts von der Universität Leuven. „Ich befürchte, die Korrosionsaspekte wurden unterschätzt.“>

 

Medizin (Schlaf, Erbgut)

Ungestörter Schlaf hält Stammzellen jung

http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/2203153934777b5


Jugendliche Väter haben mehr Ergbutveränderungen - Gefahr von Behinderungen bei den Kindern:

Teenager als Väter: Studie zeigt erhöhte Zahl von Erbgutveränderungen

http://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/8501539349a222

<Samen von Teenager-Vätern weisen überraschend viele Erbgutveränderungen auf, außerdem finden sich bei Spermien junger Männer allgemein deutlich mehr Mutationen als bei Eizellen gleichaltriger Frauen. Entsprechende Studienergebnisse von Forschern aus Münster, Cambridge und Salzburg sind nun im britischen Fachjournal "Proceedings of the Royal Society B" veröffentlicht worden.

Eine Untersuchung von 24.097 Eltern und ihren Kindern zeigt, dass die Kinder von Teenager-Vätern unerwartet viele DNA-Mutationen aufweisen. „Die Samen von Teenagern haben offenbar rund 30 Prozent mehr Erbgutveränderungen als die von 20 Jahre alten Männern“, erläutert Prof. Heidi Pfeiffer, Direktorin des Instituts für Rechtsmedizin an der Uniklinik Münster. „Das ist ein möglicher Grund dafür, dass Kinder von Teenager-Eltern ein höheres Risiko für Autismus, Schizophrenie, Spina Bifida (Wirbelspalt), geringes Geburtsgewicht und sonstige Geburtsdefekte haben.“ Insgesamt kommen etwa eineinhalb Prozent der Babys erwachsener Eltern mit Geburtsfehlern zur Welt.>

<<        >>





^