|
|
<< >>
Meldungen vom 25. Februar 2015
Deutschland mit "Vielfalt" (Innenminister De Maizière will die kriminelle Spionage von BND und Verfassungsschutz gesetzlich legalisieren - linke Schweine in Berlin - Terror Jugendamt - Waffenhandel mit Pleite-Griechenland - Luxemburger Off-Shore-Konten) -- Pleite-EURO (Über 38% in Deutschland wollen keinen EURO mehr) -- Kriminelle Nazi-Ukraine (eine Gasrechnung - Landgrabbing) -- Kriminelle "USA" (Parade in Estland 300m von der russischen Grenze entfernt - Obamas Terror mit Spionagegesetz von 1917) -- Russland -- Iran (geopolitisch "beliebt") -- Islam-Terror (IS) -- Weiteres (Lebensmittelverschwendung)
Meldungen
präsentiert von Michael Palomino
Teilen : |
Facebook |
|
Twitter
|
|
|
Deutschland mit "Vielfalt" (Innenminister De Maizière will die kriminelle Spionage von BND und Verfassungsschutz gesetzlich legalisieren - linke Schweine in Berlin - Terror Jugendamt - Waffenhandel mit Pleite-Griechenland - Luxemburger Off-Shore-Konten)
Innenminister De Maizière will den kriminellen BND und den kriminellen Verfassungsschutz legalisieren und alle illegale Spionage für legal erklären:
Bundesregierung will Rechtsbrüche von BND und Verfassungsschutz legalisieren
"Mit ihrer Überwachung verstoßen deutsche Geheimdienste reihenweise gegen geltendes Recht. Mit einem Gesetzentwurf will die Bundesregierung diese illegalen Handlungen nicht etwa bestrafen, sondern legalisieren und den Geheimdiensten weitere Befugnisse geben."
Linke Schweine in Berlin zünden Autos von Überwachungsfirmen an und schimpfen gegen das "System":
Linksextremisten zünden Autos von Wachfirmen an
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/linksextremisten-zuenden-autos-von-wachfirmen-an/
"BERLIN. Eine linksextreme Gruppe hat sich zur jüngsten Brandanschlagsserie in Berlin bekannt. In der Nacht zu Montag hatten gleichzeitig in den Bezirken Neukölln und Pankow Autos der Wachfirma Sicherheit Nord gebrannt. [...]
Bereits 50 Autos angezündet - In einem zusätzlichen Bekennerschreiben, das auf der linksextremen Netzseite Indymedia-linksunten veröffentlocht wurde, rufen die Täter zu Solidarität mit inhaftierten spanischen Anarchisten auf. Wörtlich heißt es: „Wir haben 2 Autos der Firma ‘Sicherheit Nord’ durch Feuer wertlos für die Wachhunde des Systems gemacht. Wir versprechen mit diesem Angriff den von den Schweinen Gejagdten und Eingesperrten unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung.“"
Der deutsche Terror mit dem Jugendamt und Kindswegnahmen: Für jeden Fall erhalten die Gemeinden 50.000 Euro pro Jahr - Film: Mit Kindern Kasse machen:
Das große Geschäft mit der Not von Kindern – “Seelische Grausamkeiten” incl.
"Jeden Tag werden im Durchschnitt 100 Kinder und Jugendliche aus ihren Familien genommen und in Einrichtungen untergebracht. Die Jugendämter wollen sie vor ihren Eltern schützen und verhindern, dass sie vernachlässigt oder gar misshandelt werden. Doch ist das so? Kennen Sie auch Probleme, wo das Jugendamt versagt hat? Wie ist es bei Scheidungen? Wird immer nach dem „Kindeswohl” entschieden? Diese „Inobhutnahmen” sind seit 2005 um 64 Prozent gestiegen. Die Jugendämter in Deutschland haben laut Statistischem Bundesamt 2013 mehr Kinder und Jugendliche in Obhut genommen als je zuvor. Häufigster Anlass war mit 40 Prozent die Überforderung der Eltern oder eines Elternteils. Der Markt der stationären Einrichtungen wächst und ist lukrativ. Ein einziger Platz in einem Heim kostet die Kommunen im Jahr rund 50.000 Euro. Doch ob dieses Geld wirklich zum Wohl der Kinder und Jugendlichen verwendet wird, wird kaum überprüft: Den Jugendämtern fehlt die Zeit und ihre Eltern sind dazu nicht in der Lage. Nicht selten betreuen Mitarbeiter bis zu 90 Familien.
Mit Kindern Kasse machen – Wenn Jugendhilfe zum Geschäft wird - Wir Netzfrauen erfuhren 2013 von einem Fall der uns persönlich erschütterte. Es handelte sich um einen Jugendlichen, der irgendwo in Schleswig-Holstein in einer „sozialpädagogischen Lebensgemeinschaft” des freien Trägers „Leuchtfeuer” lebte. Er wurde dort als „Drecksmensch” gedemütigt und abgeschottet. Was tun, wenn Jugendämter nicht reagieren, keine Zeitung darüber berichten will und alle Versuche diesem Jungen zu helfen scheitern. Heute muss man alles beweisen können. Also rieten wir der Kontaktperson sich an die Medien zu wenden und nun war es soweit. Die Story im Ersten: „Mit Kindern Kasse machen” von Nicole Rosenbach und Anna Osius wurde Montag im ARD gezeigt."
Waffenhandel Deutschlands mit Pleite-Griechenland: Es flossen Millionen Bestechungsgelder an die griechischen Beamten - Zeugenaussagen:
Deutscher Waffendeal mit Griechenland: Beteiligte packen aus
http://www.rtdeutsch.com/2845/inland/deutscher-waffendeal-mit-griechenland-beteiligte-packen-aus/
"Für Milliarden kaufte Griechenland deutsche Panzer, U-Boote und Flugabwehrsysteme. Griechische Beamte und Militärs ließen sich dafür mit Millionenbeträgen bestechen. Nun packen einige Beteiligte aus."
Razzien in Deutschland wegen Konten in Luxemburg:
Luxemburger Offshore-Konten:Steuer-Razzien in Deutschland dauern an
Pleite-EURO (Über 38% in Deutschland wollen keinen EURO mehr)
Deutschland: Über 38% haben vom Pleite-EURO die Schnauze gestrichen voll:
Europa-Studie:Über ein Drittel der Deutschen will Euro-AustrittPleite-Spanien: Gericht meint, die Volksabstimmung zur Unabhängigkeit von Katalonien sei illegal:
Katalonien: Gericht erklärt Volksabstimmung für illegal
Pleite-Griechenland erfindet neue Ansprüche an Hausbesitzer auf dem Land:
Über 500.000 Immobilien in Griechenland hängen in der Luft
http://www.politaia.org/finanzterror/ueber-500000-immobilien-in-griechenland-haengen-in-der-luft/
"In ganz Griechenland werden sich mehr als eine halbe Million Eigentümer von Immobilien in ehemaligen Forstgebieten mit Ansprüchen des Fiskus konfrontiert sehen. Das Finanzministerium in Griechenland hat begonnen, an mehr als 500.000 Immobilienbesitzer Bescheide zu verschicken, mit denen es Flächen beansprucht, die einmal Forstflächen waren und legal bebaut wurden, jedoch nicht ihren öffentlichen Charakter verloren. Der Staat beansprucht in Regionen in ganz Griechenland Flächen, die irgendwann – sogar auch vor 100 Jahren – als Forstflächen charakterisiert waren, und stellt laut einer Reportage in der Zeitung “Ta Nea” sogar auch (Besitz-) Titel und Ersitzungen in Frage. Es handelt sich allerdings um Gebiete, die regulär in den Bebauungsplan aufgenommen und völlig legal bebaut wurden, dabei jedoch nur den Forst- und nicht den öffentlichen Charakter verloren haben. Laut Quellen der Bezirksdirektion Attikas für öffentliches Vermögen sind inzwischen bereits rund 19.000 Benachrichtigungen an Eigentümer von Immobilien in (den Athener Vorstadtbezirken) Galatsi, Agia Varvara, Nea Ioni, Irakleio, Peristeri und Chaidari verschickt worden."
Kriminelle Nazi-Ukraine (eine Gasrechnung - Landgrabbing)
Kriminelle Nazi-Ukraine kann die Gasrechnung bei Gazprom nicht bezahlen:
Neuer Streit mit Gazprom: Ukraine kann Gas-Rechnungen nicht bezahlen
Kriminelle Nazi-Ukraine gründet eine "Facebook-Armee" gegen Russland:
Ukraine gründet „Facebook-Armee“ gegen Russland
Die Nazi-Ukraine stellt im zerbombten Donbass im Winter nun auch die Gasversorgung ein - das grenzt an Völkermord:
Putin: Einstellung der Gasversorgung vom Donbass durch Kiew „riecht nach Genozid“
http://de.sputniknews.com/politik/20150225/301267666.html
"Kiews Entscheidung, die Gasversorgung der Krisenregion Donbass einzustellen, „riecht nach Genozid“, sagte Russlands Präsident Wladimir Putin am Mittwoch. „Nicht genug, dass dort Hunger herrscht – ohnehin hat die OSZE festgestellt, dass es dort eine humanitäre Katastrophe gibt –, jetzt wird auch noch der Gashahn abgedreht“, so Putin bei der Pressekonferenz nach dem Treffen mit seinem zyprischen Kollegen Nikos Anastasiadis."
Die Nazi-Regierung von Kiew verschleudert Landwirtschaftsboden an ausländische Unternehmen:
Anfrage der LINKE: Landgrabbing in der Ukraine
http://de.sputniknews.com/politik/20150225/301256760.html
"In der Ukraine kommt es vor dem Hintergrund der Kampfhandlungen im Osten und der Wirtschaftskrise im ganzen Land zu einer massiven Landnahme. Die Teilnehmer des „Landgrabbings“ sind laut Bundestagsbgeordneter Niema Movassat nationale und internationale Agrokonzerne oder Investmentfonds sowie westliche und nicht-westliche Regierungen."
Donezk: Kiew will Plan zum Abzug schwerer Waffen kippenhttp://de.sputniknews.com/militar/20150225/301272661.html
"Vertreter der Ukraine versuchen, den ausgehandelten Plan zum Abzug schwerer Waffen durch die Konfliktparteien zu kippen. Das geht aus einer am Mittwoch in Donezk veröffentlichten gemeinsamen Erklärung der bevollmächtigten Vertreter von Donezk und Lugansk zu den Minsker Verhandlungen, Denis Puschilin und Wladislaw Dejnego, hervor."
Botschafter: OSZE besorgt über fehlenden Abzug ukrainischer Waffenhttp://de.sputniknews.com/militar/20150225/301269365.html
Kriminelle "USA" (Parade in Estland 300m von der russischen Grenze entfernt - Obamas Terror mit Spionagegesetz von 1917)
Kriminelle "USA" in Estland:
USA halten 300 Meter vor russischer Grenze eine Militär-Parade ab
"Das NATO-Mitglied Estland veranstaltete in der drittgrößten estnischen Stadt Narva, die direkt an der russischen Grenze liegt und deren Einwohner zu 95 Prozent der russischen Minderheit in Estland angehören, anlässlich des Unabhängigkeitstages vom 24.2.1918, nur 300 Meter von der russischen Grenze entfernt, eine große Militärparade. Tallinn (das frühere Reval) steht seit Langem Moskau, dem es eine aggressive Politik gegenüber den baltischen Staaten vorwirft, kritisch bis ablehnend gegenüber. Die Parade wurde vom estnischen Präsidenten Toomas Hendrik Ilves abgenommen und vom ranghöchsten estnischen Kommandeur, General Riho Terras, geleitet."
Massenmörder und Menschenjäger Obama terrorisiert Whistleblower und Journalisten mit einem alten Spionagegesetz von 1917:
Wie die USA Kritiker terrorisieren
http://www.neopresse.com/politik/usa/wie-die-usa-kritiker-terrorisieren/
"Wenn Big Brother es will, gilt von heute auf morgen ein neues Gesetz -das in diesem Fall ein altes ist: der sogenannte “Espionage Act” von 1917. Erlassen gegen deutsche Spione im Ersten Weltkrieg, wieder aufgewärmt als Unrechts-Strafgesetz in der Post-Wikileaks-Ära. Die Pressefreiheit der USA steht damit zur Disposition. [...] Die Obama-Administration hat bisher mehr als doppelt so viele Leak-Fälle unter der Espionage Act verfolgt als alle bisherigen US-Regierungen zusammen."
Russland
Nationale Werte in Russland bekommen neuen Glanz - Sanktionen gehen nach hinten los:
Eine bemerkenswerte Renaissance Russlands
"Bei meinen Russlandbesuchen im vergangenen Jahr und bei vielen persönlichen Gesprächen mit verschiedenen russischen Bekannten spüre ich einen neuen Stolz, eine Entschlossenheit, eine Art Wiedergeburt von etwas lange Begrabenem. [...] Anstatt Putins Popularität zu schwächen, haben die Sanktionen bewirkt, dass sich vormals unpolitische Bürger um den Präsidenten scharen, der noch immer bei über 80 Prozent der Russen beliebt ist. Eine neue Umfrage des unabhängigen Levada-Center ergab, dass 81 Prozent der Russen schlecht über die Vereinigten Staaten denken. Das ist der höchste Wert seit der »Schocktherapie« in der Jelzin-Ära der 1990er Jahre. 71 Prozent denken schlecht über die Europäische Union."
CIA-Propaganda: Putin soll einen Plan haben, um die Ukraine zu spalten
[CIA-Meldung]: Putins Eroberungsplan
http://bazonline.ch/ausland/europa/Putins-Eroberungsplan/story/25681475
Und Putin soll den Krieg in der Ukraine entfacht haben (!!!)
Iran (geopolitisch "beliebt")
Geopolitik: Plötzlich ist der Iran auch bei den "USA" wieder "beliebt:
Russland und USA im Wettlauf um die Gunst des Iran
Islam-Terror (IS)
IS zieht Graben und Zementmauer um Mosul
Weiteres (Lebensmittelverschwendung)
1/3 aller Lebensmittel wird verschwendet
Wir, die Lebensmittelverschwenderhttp://www.srf.ch/sendungen/dok/wir-die-lebensmittelverschwender
|
|