Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen vom 4. März 2015

Finanzsystem (Negativzinsen) -- Kriminelle EU (wird schlimmer als die Sowjetunion) -- Kriminelle Nazi-Ukraine (Pulverfass) -- Kriminelle "USA" (McDonalds mit Steuertricks in Luxemburg) -- Islam-Terror (Saudi-Arabien mit so vielen Hinrichtungen wie noch NIE!) -- UFOs (UFO im Argentinien-TV) -- Geschichte (Fund in Äthiopien) -- Medizin (Salz - Smog - kriminelle Impfhersteller)

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook







Finanzsystem (Negativzinsen)

Angst vor Negativzinsen ergibt Trend zum Speichern von Bargeld - in Bankschliessfächern:
Mehr Anfragen wegen Bankschliessfächern
http://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Mehr-Anfragen-wegen-Bankschliessfaechern/story/12192016


Kriminelle EU (wird schlimmer als die 

PEGIDA in Schweden: Linke Schweine wollen unbedingt die Islamisierung und blockieren PEGIDA:
Wie Pegida in Schweden scheitert
http://derstandard.at/2000012201579/Wie-Pegida-in-Schweden-scheitert

"Zum zweiten Mal in Folge standen wenige Unterstützer zahlreichen Gegendemonstranten gegenüber. Für viele ist Pegida am EndeDie Motivation ist die gleiche wie in anderen europäischen Staaten: Die Islamisierung Europas müsse aufgehalten werden, sagt Henrik Rönnquist, Gründer der schwedischen Pegida-Bewegung, zu derStandard.at. Als Belege für die drohende Gefahr sieht Rönnquist unter anderem die Errichtung neuer Moscheen und Arabisch-Übersetzungen medizinischer Anweisungen in Krankenhäusern. Weihnachten und Midsommar seien in Gefahr, und "Scharia-Gesetze" würden in mehr als 50 "No-Go-Zones" in Schweden bereits praktiziert, Schweden könnten sich dort nicht mehr aufhalten.Daniel Poohl, Leiter der antirassistischen Stiftung Expo, geht davon aus, dass hier wenige Beispiele zu einer großen Geschichte zusammengewürfelt würden, um das "Bild eines bedrohten Schweden zu kreieren, das sich zu einem islamischen Staat entwickle". Die Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache: "Muslime in Schweden haben keine Macht. Sie sind zum Großteil marginalisiert und leben in besonders armen Vierteln", so Poohl.Zweimal hat Pegida bisher in Schweden eine Demonstration abgehalten, zuletzt am Montag in der südschwedischen Stadt Linköping. Dort standen nach Angaben von Expo nur vier Pegida-Unterstützer hunderten Gegendemonstranten gegenüber. Rönnquist hatte mit rund 200 Teilnehmern gerechnet. Drei Wochen zuvor waren bereits in Malmö wenige Dutzend Pegida-Symapthisanten auf tausende Gegendemonstranten gestoßen. Rönnquist will dennoch nicht von einer Niederlage sprechen und plant weiterzumachen.
Umstrittene AusstellungenHenrik Rönnquist ist in Schweden vor allem dafür bekannt, den umstrittenen Künstlern Lars Vilks und Dan Park mit seiner Galerie einen Ausstellungsort zur Verfügung gestellt zu haben. Im vergangenen Jahr wurden sowohl Rönnquist als auch Park wegen Volksverhetzung verurteilt. Park wurde zu fünf Monaten Haft verurteilt, unter anderem wegen Collagen, auf denen gehängte und als "Negersklaven" bezeichnete Schwarze dargestellt waren. Ein Bild zeigte Adolf Hitler bei einer Rede, darunter stand: "Nicht nur Neger haben Träume." Rönnquist musste eine Geldstrafe bezahlen, weil er die Bilder in seiner Galerie ausstellte. Er bezeichnet Park als "missverstandenes Genie".Meinungsfreiheit sei absolut, Verhetzungsparagrafen und Verbotsgesetze gehörten abgeschafft, findet Rönnquist. Daniel Poohl betrachtet diese Ansichten als gefährlich: "Mit dem Tatbestand der Volksverhetzung muss Meinungsfreiheit eingeschränkt werden." Auch Kinderpornografie oder die Anstiftung zu Verbrechen dürften nicht erlaubt sein, denn "nicht alles, was Menschen sagen wollen, trägt unbedingt zu einer demokratischeren und offeneren Gesellschaft bei," so Poohl. Die Motivation Rönnquists hinter seiner Forderung nach "absoluter Meinungsfreiheit" habe nichts mit demokratischen Werten zu tun: "Er will nur rassistische Aussagen tätigen dürfen.""

Es drohen schlimmere Zustände als in der Sowjetunion:
Yanis Varoufakis: "Europa droht schlimmer als die Sowjetunion zu werden"
http://www.epochtimes.de/Yanis-Varoufakis-Europa-droht-schlimmer-als-die-Sowjetunion-zu-werden-a1224428.html


"Nach Einschätzungen des griechischen Finanzministers Yanis Varoufakis, stehe Europa eine Ära bevor, die schlimmer werden wird als die Diktatur der ehemaligen Sowjetunion. In "Presa Diretta", einer Sendung des öffentlichen TV-Senders "Rai Tre", sagte Varoufakis: "Leiter einer signifikanten italienischen Institution näherten sich mir und erklärten, mit unserem Land solidarisch zu sein, jedoch können sie nicht die Wahrheit sagen, weil auch Italien vom Bankrott bedroht sei und sie eventuelle Konsequenzen aus Deutschland befürchten," zitiert der "griechenland-blog" die Aussage des Ministers. In dem Interview mit "Rai Tre" sagte der 53-jährige Wirtschaftswissenschaftler auch: "In den letzten Jahren legte sich über ganz Europa eine Wolke der Furcht. Uns droht, zu etwas Schlimmerem als die ehemalige Sowjetunion zu werden. Ich möchte Ihnen sagen, dass wir in Griechenland nicht das Monopol der Wahrheit inne haben. Was wir für das übrige Europa und speziell für Italien tun können, ist, eine kleine Tür zur Wahrheit zu öffnen. Wir vermögen die Wahrheit nicht alleine zu finden, aber wir können eine Tür öffnen und uns so zu bewegen, dass Sie uns umgeben können. Auf diese Weise werden wir alle zusammen aus der Finsternis der derzeitigen Austerität in das Licht einer europäischen, rationalen, vernünftigen Diskussion gelangen." Varoufakis fügte hinzu, dass Griechenland nun einen Deal für Europa vorschlagen werde, so wie es auch der amerikanische Präsident Roosevelt getan hatte und, dass der neue Deal von der Europäischen Investitionsbank finanziert, und damit das bisher bereitgestellte Kapital um das Zehnfache aufgestockt werden wird."

Frankreich pflegt immer noch die Ohrfeigen-Strafe als "Erziehungsmittel" - unverbindliche (!)
Rüge aus Brüssel:Züchtigung von Kindern: Europarat rügt Frankreich
http://derstandard.at/2000012492306/Zuechtigung-von-Kindern-Europarat-ruegt-Frankreich


"Nach dem Papst gerät auch Frankreich wegen Prügelstrafen für Kinder in die Kritik. Der Europarat verlangt ein gesetzliches Verbot - doch Paris geht nicht darauf ein
Das französische Recht enthält kein "genügend klares, verbindliches und präzises" Verbot körperlicher Züchtigungen wie Ohrfeigen, Stockhiebe oder Schläge auf den Hintern. Das hat das Sozialkomitee des Straßburger Europarates am Mittwoch festgehalten. Es heißt damit eine Beschwerde der britischen Kinderhilfeorganisation Approach gut, die Frankreich der europäischen Sozialcharta vorgeworfen hatte. Diese beinhaltet ein entsprechendes Schlagverbot.Anders als die Mehrheit der 47 Europaratsmitglieder erlaubt Frankreich in seinem Recht aber "leichte" Züchtigungen durch die Eltern, wenn gleich nicht durch die Lehrer. Eine Mehrheit der Franzosen denkt offenbar ähnlich wie Papst Franziskus, der sich im Februar für gelegentliche Kinderhaue – "in Würde" und nicht ins Gesicht – ausgesprochen hatte. Wie die Zeitung Le Monde schreibt, frönt das katholische Frankreich noch "der Kultur des pater familias". Dieser gelte als Inhaber der elterlichen Autorität und habe damit auch die Hoheit über das Hinternversohlen, die "petites fessées".Mehrheit für OhrfeigeAls ein Gericht in Limoges 2013 einen Vater mit 500 Euro büßte, weil er seinen widerspenstigen Neunjährigen über die Knie gelegt hatte, sprachen sich in einer Umfrage neun von zehn Franzosen gegen das Urteil aus. Vor den Pariser TV-Kameras zum neuesten Europaratsentscheid befragt, meinten die meisten Erwachsenen, eine Ohrfeige könne doch, wenn mit gesundem Menschenverstand eingesetzt, "nicht schaden". Auch die meisten Politiker sehen kein Problem darin, sofern damit keine Misshandlung verbunden sei; Exminister Benoist Apparu meinte leichthin, die Schläge seines Vaters hätten ihn jedenfalls "nicht traumatisiert".
Französische Kinderpsychiater widersprechen vehement. "Eine Ohrfeige kann bewirken, dass das Kind im Moment gehorcht – aber nicht auf Dauer", meint der ehemalige Lehrer Olivier Maurel, der landesweit gegen die Kinderzüchtigung kämpft. "Ein Schlag zieht deshalb bald den nächsten nach sich." Einem Kind werde auch nicht klar, ob der "Handeinsatz" pädagogisch gemeint sei: "Das Kind lernt nur die Gewalt." Auch die Psychoanalytikerin Claude Halmos meint: "eine Ohrfeige hilft nicht weiter. Im Gegenteil setzen sie einzig das Recht des Stärkeren durch." Der bekannte Kinderarzt Aldo Naouri, der als ausgesprochener Befürworter der elterlichen Autorität gilt, ist sogar gegen den Klaps aufs Händchen: "Solche Gesten zeugen nur vom Scheitern der Eltern."Paris lehnt Gesetzesänderung abDer Entscheid des Europarats-Komitees ist nicht verbindlich, sodass Frankreich nicht zur Änderung seiner Gesetzgebung gezwungen werden kann. Die Pariser Familienministerin Laurence Rossignol erklärte, ihr Land lehne eine Gesetzesänderung ab. Sinnvoll sei hingegen eine "kollektive Debatte über den Nutzen körperlicher Strafen bei der Erziehung der Kinder".Das klingt auch nicht sehr verbindlich. Frankreich wird nicht zum ersten Mal wegen seiner Tradition der "fessée" gerügt. Allein der Europarat hat Paris seit 2003 schon dreimal an die Einhaltung der Kinderrechte in der Sozialcharta erinnert. Wenn seine Rügen nie fruchten, muss sich der Europarat vielleicht überlegen, ob es gegenüber dem Land, das sich gerne als Speerspitze des sozialen Fortschritts fühlt, nicht eine kleine Strafe in Betracht ziehen will. Natürlich nicht der körperlichen Art. (Stefan Brändle, derStandard.at, 4.3.2015)"


Kriminelle Nazi-Ukraine (Pulverfass)

Durch Verlängerung von Sanktionen streben USA Scheitern der Beilegung in Ukraine an

http://de.sputniknews.com/politik/20150304/301364199.html


Kriminelle "USA" (McDonalds mit Steuertricks in Luxemburg)

Polizeigewalt in Los Angeles: Erschossener Obdachloser war angeblich Franzose

http://de.sputniknews.com/panorama/20150304/301363322.html

Ferguson: Mörderpolizist wird nicht angeklagt:
US-Bundesbehörden klagen Todesschützen von Ferguson nicht an
http://derstandard.at/2000012473503/US-Justizministerium-wirft-Fergusons-Polizei-Rassismus-vor

"Verfahren wird eingestellt - Kritischer Bericht wirft Fergusons Polizei Rassismus vorFerguson/Washington – Sieben Monate nach der Erschießung des schwarzen Jugendlichen Michael Brown durch einen weißen Polizisten in der US-Stadt Ferguson wirft das US-Justizministerium der dortigen Polizei in einem Untersuchungsbericht Rassismus und die routinemäßige Schikanierung der mehrheitlich schwarzen Bevölkerung vor. Medien zitierten im Voraus aus dem Bericht, der am Mittwoch veröffentlicht werden sollte, die mehrheitlich weiße Polizei, aber auch die Justiz, hätten regelmäßig Bürgerrechte verletzt und damit gegen die Verfassung verstoßen.Trotzdem wird der betreffende US-Polizist von den Bundesbehörden nicht angeklagt. Es gebe keine Beweise, die gegen die Aussage des weißen Beamten sprächen, teilte das Justizministerium am Mittwoch in Washington mit. Das Verfahren wird somit eingestellt."

Steuertricks bei McDonalds: Steuern für 100e Filialen in Frankreich in Luxemburg bezahlt
Unhappy meal – 1 Mrd Euro durch Steuertricks – McDonald’s steckt in der Krise!
http://netzfrauen.org/2015/03/03/unhappy-meal-1-mrd-euros-durch-steuertricks-mcdonalds-steckt-in-der-krise/


"McDonald’s hat zwischen 2009 und 2013 in Europa durch Steuertricks 1 Milliarde Euro Steuern gedrückt – zu Lasten von Bürgern und Unternehmen, die fair ihre Steuern zahlen.Aber es gibt auch eine gute Nachricht, denn die größte Fast-Food-Kette der Welt verzeichnet weniger Kunden. Nicht nur hatte McDonald’s 2014 die schlechteste Entwicklung seit drei Jahrzehnten zu verbuchen, auch das neue Jahr verheißt global noch keine Besserung.Obendrein wurden just vor wenigen Tagen zweifelhafte Steuerpraktiken von McDonald’s in Europa ruchbar, ein Schlag ins Kontor für das Ansehen der Marke.
McDonald’s – seit 2009 in Europa um Steuerzahlungen von etwa einer Milliarde Euro gedrücktAm 25. Februar haben in Brüssel im Zuge der LuxLeaks-Affäre, bei der die EU-Kommission wegen Steuervorteilen zwischen Luxemburg und multinationalen Konzernen ermittelt, drei internationale Gewerkschaften die Steuerumgehung des Fastfood-Riesen in einem Bericht mit dem Titel „Unhappy Meal” veröffentlicht.Die regionale Organisation des IUF (International Union of Food ) EFFAT hat zusammen mit einer Koalition von europäischen und amerikanischen Gewerkschaften einen Bericht über die absichtliche Handhabung von McDonald’s mehr als ¤ 1 Milliarde Körperschaftssteuern in Europa im Laufe der fünfjährigen Periode 2009-2013 verschleiert zu haben.Als europäischer Verband, der 120 nationale Gewerkschaften aus 38 europäischen Ländern vertritt, verteidigt EFFAT die Interessen von mehr als 2,6 Millionen Mitgliedern gegenüber den europäischen Institutionen, europäischen Industrieverbänden und Unternehmensführungen.Der Bericht entwirft im Detail die Steueraufhebungsstrategie, die von McDonald’s*  Steuereinfluss sowohl überall in Europa als auch auf Hauptmärkten wie Frankreich, Italien, Spanien und Vereinigtes Königreich vorgenommen wurde.Demnach flossen Lizenzgebühren von McDonald’s-Restaurants an eine Tochtergesellschaft in Luxemburg, wo bekanntlich vergleichsweise wenig Steuern anfallen. Konkret soll die dortige Tochter, die gerade mal 13 Mitarbeiter beschäftigt, binnen 5 Jahren Umsätze von 3,7 Mrd. ¤ ausgewiesen und dafür lediglich 16 Mio. ¤ Steuern bezahlt haben.Von den Manövern soll vor allem der französische Fiskus betroffen gewesen sein. Ihm seien zwischen 386 und 714 Mio. ¤ Steuereinnahmen entgangen."


Kriminelle Schweinz

Starker Franken bewirkt Nachfrage-Rückgang bei schweinzer Immobilien 
Wegen Frankenstärke und Negativzinsen: Wert der Immobilien sinkt
http://www.srf.ch/news/wirtschaft/wegen-frankenstaerke-und-negativzinsen-wert-der-immobilien-sinkt



Islam-Terror (Saudi-Arabien mit so vielen Hinrichtungen wie noch NIE!)

Libyen: IS greift Ölfelder an - wenn der IS Ölquellen hat, wird er finanziell kaum mehr zu schlagen sein:
"Islamischer Staat" auf dem Vormarsch: Fünf vor zwölf in Libyen
http://derstandard.at/2000012494910/Islamischer-Staat-auf-dem-Vormarsch-Fuenf-vor-zwoelf-in-Libyen


"IS-Milizen könnten bald über neue substanzielle Finanzierungsmöglichkeiten verfügenDie lokale Filiale des "Islamischen Staats" (IS) in Libyen steigt zum Spieler auf den diversen libyschen Schlachtfeldern auf: Dass die IS-Milizen nun bereits erfolgreich Ölfelder angreifen, nährt die Befürchtungen, dass sie bald über neue substanzielle Finanzierungsmöglichkeiten verfügen könnten. Im kriegsgeschüttelten Libyen, wo immer mehr Menschen den Zugang zu Lebensmitteln und anderen Gütern des täglichen Bedarfs verlieren, würde das den Jihadisten - die sich, wo sie sich breitmachen, auch als Ordnungsmacht gerieren - einen sprunghaft ansteigenden Zulauf verschaffen.Es gibt nur eine Hoffnung, den totalen Absturz Libyens zu stoppen, und das sind die UN-geführten Verhandlungen zwischen Parlament/Regierung in Tobruk und Gegenparlament/Gegenregierung in Tripolis. Aber beide Seiten sind stark fraktioniert, und noch viele andere, etwa lokale Konfliktebenen müssen berücksichtigt werden. Mit der vereinfachten Darstellung als "Islamisten" und "Revolutionäre" (Tripolis) und "Antiislamisten" und "Konterrevolutionäre" (Tobruk) kommt man nicht weit."

Libyen: IS steckt 2 Ölfelder in Brand:
Waren nicht bewacht: Libyen: IS steckte wichtige Ölfelder in Brand

http://www.krone.at/Welt/Libyen_IS_steckte_wichtige_Oelfelder_in_Brand-Waren_nicht_bewacht-Story-441950

"Militante IS-Islamisten haben am Dienstag zwei wichtige Ölfelder in Libyen erobert und diese danach in Brand gesteckt. Wie ein Sprecher des Sicherheitsdienstes für die Ölindustrie des Landes am Mittwoch erklärte, handelte es sich um die beiden Ölfelder Al-Bahi und Al-Mabruk im Zentrum des Landes. "

Libyen ist von islamistischem Terror total kaputt:Libyen:
Eine Kirche Als Waffenlager
https://koptisch.wordpress.com/2015/02/26/libyen-eine-kirche-als-waffenlager/


"Zwei Regierungen, die einander bekämpfen, mit Rebellengruppen und Halbstarken-Gangs, die ganze Städte kontrollieren, und mit vorrückenden, skrupellosen Dschihadisten. Die Rede ist von Libyen vier Jahre nach Gaddafi. Zum Bild gehört, dass islamische Extremisten die Kirche von Bengasi – angeblich – als Waffenlager nutzen. Bischofsvikar von Bengasi ist Sylvester Magro, wir erreichten ihn telefonisch auf Malta. „Wir wollen doch, wie die Libyer, nur Frieden und ein normales Leben“, sagt er, „so wie wir das in den letzten Jahren erlebt haben. Diese ganze Verwirrung, die sich jetzt ergeben hat, lastet auf der Bevölkerung und auch auf uns”.Christen gibt es nur wenige in Libyen; die meisten sind Ausländer, zum Beispiel Gastarbeiter von den Philippinen. Sie hätten sich diesen plötzlichen Sturz in bürgerkriegsähnliche Zustände noch vor ein paar Monaten nicht im Traum vorstellen können, so Bischof Magro. „Leider haben wir damit nicht gerechnet. Alles ist binnen weniger Stunden gekippt: Am 4. November hat man uns angerufen und gesagt, wir bringen euch an einen sicheren Ort. Seit vier Monaten haben wir unsere Kirche also nicht mehr gesehen; dass sie zu einem Waffendepot geworden sein soll, haben wir aus dem Internet erfahren. Ich habe Mitbrüder angerufen, aber auch die wissen von nichts, weil man derzeit nicht in diese ‚heiße’ Zone hineinkann; daher können wir nichts bestätigen”. Zusammen mit anderen Bischöfen, die für Libyen zuständig sind, kommt Magro bald zum Ad limina-Besuch nach Rom. Er sieht in Papst Franziskus einen Verbündeten in der Hoffnung auf Frieden für Libyen. „Das ist eine Zeit des Leidens und der Angst. Wir sind dazu gezwungen, uns in unseren Wohnungen einzuschließen; wir beten und hoffen auf bessere Zeiten… Unsere Hoffnung zielt auf ein von der UNO vermitteltes Abkommen, das für dieses leidgeprüfte Volk und auch für uns den Frieden wiederherstellt”."

Saudi-Arabien unter dem neuen König:
So viele Todesstrafen wie nie zuvor, auch gegen Vergewaltiger:Heuer bereits 38 Hinrichtungen in Saudi-Arabien
http://derstandard.at/2000012478656/Heuer-bereits-38-Hinrichtungen-inSaudi-Arabien


"Todesstrafe für Vergewaltigung, Mord, Abkehr von der Religion, Raub und DrogenhandelRiad - Mit den Exekutionen eines Vergewaltigers und zweier Mörder ist die Zahl der Hinrichtungen in Saudi-Arabien in diesem Jahr bereits auf 38 gestiegen. In dem ultrakonservativen islamischen Königreich würden derzeit so viele Menschen hingerichtet wie nie zuvor, beklagte die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI). Der Rhythmus sei "ohne Beispiel"."

Die Straftabelle in Saudi-Arabien - unter dem neuen König hat sich NICHTS geändert:
Saudis Enthaupten Allahslästerer
 https://koptisch.wordpress.com/2015/02/26/saudis-enthaupten-allahslasterer/

"Auch unter dem neuen König werden weiterhin brutale Urteile verhängt. Trotz einiger positiver Signale seit der Machtübernahme König Salmans im Januar dieses Jahres, geht Saudi-Arabien weiterhin brutal gegen Andersgesinnte vor.  Wie die Saudi Gazette berichtet, wurde ein junger Mann nun von einem Scharia-Gericht wegen Gotteslästerung zum Tod durch Enthauptung verurteilt. Der Mann soll ein Video auf der Plattform Keek hochgeladen haben, in dem er den “Propheten” Mohammed beleidigt.Anschließend zerreißt er einen Koran und tritt ihn mit dem Schuh."

Scharia-Polizei in Deutschland hat einen neuen Aufkleber mit Verbotszeichen - Klebereien in Strassen und an Schulen:
Schariapolizei-AufkleBer In Deutschland
https://koptisch.wordpress.com/2015/02/26/schariapolizei-aufkle%E2%80%8Bber-in-deutschland/

"Weitere “Schariapolizei“-Aufkleber aufgetaucht - Weinsberg  Unbekannte hatten in Weinsberg Aufkleber mit der Aufschrift „Wirkungsbereich der Schariapolizei“ an Laternen angebracht. An einer Grundschule sind nun weitere Aufkleber aufgetaucht.  Zunächst waren einer Passantin die Sticker am Montagmorgen in der Kerner-, Schiller-, und Kanalstraße aufgefallen. Sie informierte die Stadt Weinsberg und die Polizei. Wie der Polizei nun mitgeteilt wurde, tauchten weitere Aufkleber in Form von Handzetteln an der Weinsberger Grundschule am “Grasigen Hag” auf. Dort lagen die Aufkleber auf dem Gelände des Schulhofs verteilt. Vereinzelt waren diese auf verschiedene Gegenstände geklebt worden. Schüler fanden die Sticker in der großen Pause zwischen 10.25 Uhr und 10.45 Uhr. Wer diese wann verteilt oder angeklebt hat, ist unklar. Weiterhin kann derzeit nicht gesagt werden, wieviele Etiketten bislang aufgefunden worden sind.Mittlerweile wurden die Aufkleber entfernt beziehungsweise eingesammelt. Personen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, sollten diese der Weinsberger Polizei unter Telefon 07134 992-0 melden. Die Stadt Weinsberg hatte am Montagmorgen von den Klebeaktionen erfahren. „So etwas hat im öffentlichen Raum nichts zu suchen“, sagt Hauptamtsleiter Thomas Siegle. Für Plakatierungen brauche man eine Genehmigung. Diese habe nicht vorgelegen.
{Quelle: http://www.stimme.de/heilbronn/hn/Weitere-Schariapolizei-Aufkleber-aufgetaucht;art31502,3312856}"

Mohammed - ohne Barmherzigkeit, dafür mit Massenmorden und Rassismus ohne Ende:Mohammed:
Ein “Barmherziger” Prophet Ohne Barmherzigkeit 
https://koptisch.wordpress.com/2015/03/03/mohammed-ein-barmherziger-prophet-ohne-barmherzigkeit/


"Der Koran-Vers 21.107 sagt: “Und Wir haben dich (Mohammed) nur als Barmherzigkeit für die Welten gesandt“.War Mohammed wirklich ein Segen für die ganze Welt?War er auch gnädig und barmherzig zu den Nicht-Muslimen?"

Belgien ist im Selbstmord-Modus
Belgien Begeht Selbstmord
https://koptisch.wordpress.com/2015/03/01/belgien-begeht-selbstmord/


"Wenn die Hauptstadt der Europäischen Union den Bach runter geht, geht Europa den Bach runter. Und die Einzelheiten sind schlimmer als man sich vorstellen kann. 
Belgien hat die höchste Pro-Kopf-Zahl islamischer Terroristen, die zum Kämpfen nach Syrien und in den Irak gingen, als jedes andere europäische Land. Brüssel ist die Hauptstadt des heiligen Krieges wie auch der Europäischen Union.  Sie stammte aus Charleroi, konvertierte, änderte ihren Namen in Myriam und starb in der Nähe von Bagdad als menschliche Bombe.Der erste europäische Bürger, der auf dem Schlachtfeld des Jihad starb, war Muriel Degauque, ein belgisches katholisches Mädchen. zum Islam
Zwei Tage vor dem 11. September schafften es zwei in Belgien rekrutierte Tunesier den afghanischen Kommandeur Massud, einen Feind der Al-Qaida und der Taliban, zu töten. Und der Bombenanschläge von Madrid 2004 kamen aus der Stadt Maaseik. Wie konnte die Terrorzelle Maaseikzum Zentrum islamischen Terrorismus nennen es „Belgistan“ Brüssel war dazu bestimmt wie London, Paris oder Athen zu werden, DER Ort des nationalen Zusammenschlusses Europas. Der Homo Belgicus hätte das höchste Beispiel der Synthese des europäischen Durchschnittsbürgers. Doch das Land ist krank. , es ist auch das europäische Land mit der höchsten Selbstmordrate. Der bekannteste Selbstmord ist der des Nobelpreisträgers für Medizin Christian de Duve, der sich vor zwei Jahren vor seinen vier Kindern selbst tötete. Belgien hält nicht nur den Rekord für Jihadisten in EuropaSechs Selbstmorde pro Tag

Immer mehr Genitalverstümmelung bei Mädchen in Malaysia
Genitalverstümmelung Von Mädchen In Malaysia
https://koptisch.wordpress.com/2015/02/28/genitalverstummelung-von-madchen-in-malaysia/


"Fast jede muslimische Frau betroffen! - Ein verstörender, aktueller Beitrag des VICE-Magazins (Female Circumcision Is Becoming More Popular in Malaysia - http://www.vice.com/read/female-circumcision-is-becoming-more-popular-in-malaysia) lenkt die Aufmerksamkeit bezüglich weiblicher Genitalverstümmelung wieder einmal nach Asien – nach Malaysia: In dem 30 Millionen-Einwohner-Land, das als “modernes, islamisches Land” gesehen werden will, gehört die genitale Verstümmelung von Mädchen zum legitimen Alltag. Eine Studie der University of Malaya’s Department of Social and Preventive Medicine aus dem Jahr 2012 belegt die weite Verbreitung dieser Praktik: 93% der befragten muslimischen Mädchen und Frauen sind betroffen."

Indonesien: Todesstrafen auf einer Hinrichtungsinsel:
DROGENSCHMUGGEL IN INDONESIEN: Zum Tode verurteilt: Australier auf Hinrichtungsinsel angekommen
http://www.express.de/panorama/drogenschmuggel-in-indonesien-zum-tode-verurteilt--australier-auf-hinrichtungsinsel-angekommen,2192,30033042.html


"JAKARTA –  Sie wurden zum Tode verurteilt, jetzt steht die Vollstreckung des Urteils wohl unmittelbar bevor: Die beiden in Indonesien wegen Drogenschmuggels verurteilten Australier sind am Mittwoch in ein Hinrichtungsgefängnis verlegt worden. Schwer bewaffnete Polizisten hatten Andrew Chan (31) und Myuran Sukumaran (33) einem Gefängnissprecher zufolge von der Haftanstalt in Bali abgeholt. Wie der Fernsehsender TV One berichtete, wurden sie zunächst nach Cilacap auf Java geflogen und dann in getrennten Booten auf die Insel Nusakambangan gebracht. Nusakambangan liegt vor der südlichen Küste Javas und wird als Hinrichtungsinsel bezeichnet. Obwohl Angehörige, Anwälte und die australische Regierung seit Wochen Gnade für die Männer fordern, steht ihnen voraussichtlich noch in diesem Monat die Hinrichtung bevor."

Österreich verabschiedet ein Islam-Gesetz - die Muslime sollen sich alle an die Gesetze halten (26.2.2015):
Österreich Beschließt Umstrittenes Islamgesetz – Moslems Unglücklich
https://koptisch.wordpress.com/2015/02/26/osterreich-beschliest-umstrittenes-islamgesetz-moslems-unglucklich/


"Nach mehr als 100 Jahren ist in Österreich ein neues Islamgesetz verabschiedet worden.  Dadurch erhalten Muslime mehr Rechtssicherheit, aber auch mehr Pflichten. Mehrere Verbände haben Klagen angekündigt, Kritik kommt auch aus der Türkei. [...] Der größte türkische Verein ATIB, der zahlreiche Moscheen betreibt, die Muslimische Jugend und das Netzwerk Muslimische Zivilgesellschaft kündigten Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof  an, vor allem wegen des Verbots der Auslandsfinanzierung und wegen mutmaßlicher Ungleichbehandlung.
Grüne und Rechtspopulisten dagegen Die Grünen im österreichischen Parlament stimmten dem Islamgesetz nicht zu, auch wenn sie vieles darin gut finden. Alev Korun, Migrationssprecherin der Partei, sagte: “Es ist ausdrücklich zu begrüßen, dass endlich eine Ausbildung auf einer österreichischen Universität auf hohem universitären Niveau umgesetzt für Imame wird. Es ist ausdrücklich zu begrüßen, dass mit diesem Islamgesetz die Frage der islamischen Friedhöfe, aber auch die Seelsorge in Krankenanstalten, Pflegeheimen oder auch beim Bundesheer geregelt wird”., “weil in das Islamgesetz mehrfach hineingeschrieben wurde, ‘die Muslime haben sich an die Gesetze zu halten'”, kritisiert Korun. “Selbstverständlich haben sie sich an die Gesetze zu halten. Alle haben sich in Österreich an die Gesetze zu halten“.Doch das neue Islamgesetz stelle Muslime unter GeneralverdachtAuch die rechtpopulistischen Freiheitlichen stimmten gegen das neue Gesetz. Parteichef Hans Christian Strache wiederholte im Parlament, was er auch in Bierzelten verkündet hatte:“Islam ist kein Teil Österreichs“! 69% Österreicher “Der Islam gehört nicht zu unserem Land."


UFOs (UFO im Argentinien-TV)

UFO im argentinischen Fernsehen: Live-Beweis von UFO-Aktivität in Buenos Aires:
UFO Sichtungen: UFO fliegt im argentinischen Live-TV im Hintergrund vorbei (+Video)
http://www.epochtimes.de/UFO-Sichtungen-UFO-flieg-im-argentinischen-Live-TV-im-Hintergrund-vorbei-Live-Beweis-von-UFO-Aktivitaet-in-Buenos-Aires-a1224752.html

"Ein UFO flog am 23. Februar während einer Live-Sendung (12:24 TN URGENTE) des argentinischen Fernseh-Senders TN News deutlich sichtbar im Hintergrund vorbei, berichtet ufosightingsdaily.com. Die Szene zeigt drei Nachrichtensprecher, während das UFO von ihnen unbemerkt, von links nach rechts, über dem Häusermeer von Buenos Aires rasch vorbei gleitet. Das UFO ist sehr deutlich zu erkennen und die Video-Qualität der Live-Sendung ist hervorragend. Das UFO kann sogar in Zeitlupe fliegend betrachtet werden."


Geschichte (Fund in Äthiopien)

Neuer Fund in Äthiopien provoziert Spekulationen, dass die Menschheit noch älter ist als bisher angenommen:
Die Menschheit – weit älter als gedacht?
http://www.srf.ch/wissen/mensch/die-menschheit-weit-aelter-als-gedacht

"Wie lange schon gibt es Menschen? Wohl 2,4 Millionen Jahre, antworteten Wissenschaftler bisher. Doch Verwandte des Homo sapiens könnten schon 400‘000 Jahre früher gelebt haben – das legt ein Unterkiefer aus Äthiopien nahe."


Medizin (Salz - Smog - kriminelle Impfhersteller)

Salz - uraltes Zaubermittel:
Salz wirkt gegen Infekte
http://derstandard.at/2000012463111/Salz-gegen-Infekte

"Zu viel Salz im Essen begünstigt Schlaganfall und Herzinfarkt. Laut einer neuen Studie schützt es aber vor InfektionenHerzinfarkt und Schlaganfall sind die beiden häufigsten Todesursachen weltweit. Begünstigt werden beide Erkrankungen durch die Einlagerung von Salz im Körper. Doch warum speichert der Körper Salz, wenn es für den Organismus schädlich ist? Eine mögliche Antwort darauf gibt eine Studie rund um die Arbeitsgruppe von Jonathan Jantsch, Ärztlicher Mitarbeiter am Institut für Klinische Mikrobiologie und Hygiene des Universitätsklinikums Regensburg, und Jens Titze, Universität Erlangen und Vanderbilt University, USA. Sie fanden heraus, dass durch die Anreicherung von Salz die Immunabwehr in infektiösem Gewebe gestärkt wird. "Die Studie eröffnet uns einen ganz neuen Blick auf die Rolle des Salzes im Körper", so Jantsch. "Eine große Menge Salz erhöht erwiesenermaßen das Risiko für kardiovaskuläre Krankheiten und steht in Zusammenhang mit Bluthochdruck. Erstmals haben wir nun aber auch einen möglichen Nutzen entdeckt.""

Smog und die Folgen: Film in China "Unter der Glocke":Über 100 Millionen sahen "Unter der Glocke":
Smog-Doku erschüttert Chinesen: Der neueste Coup der Xi-Regierung
http://www.epochtimes.de/China-Smog-Doku-Unter-der-Glocke-erschuettert-Chinesen-Der-neueste-Coup-der-Xi-Regierung-a1224898.html

Impfhersteller werden immer noch geschützt - viele Impfungen bewirken den plötzlichen Kindstod:
US-Impfgericht umgeht den Rechtsweg und schützt die Impfstoffhersteller
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/l-j-devon/us-impfgericht-umgeht-den-rechtsweg-und-schuetzt-die-impfstoffhersteller.html

"Impfstoffe sind alles andere als perfekte Wissenschaft, trotz der guten Absichten von Ärzten und Eltern, die Kinder vor Krankheiten schützen wollen. Unerwünschte Wirkungen, die das ganze Leben verändern oder sogar tödlich sein können, gibt es heute mehr denn je. Die US-Regierung musste seit 1986 mehr als drei Milliarden Dollar an Familien von Impfopfern zahlen. Und Sie glauben immer noch, Impfstoffe seien sicher? - Das amerikanische Meldesystem für Impfschäden – Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) – führt eine Liste verschiedener negativer Impffolgen, viele davon schlimmer als die Krankheiten, gegen die geimpft wurde! VAERS meldet, der MMR-Impfstoff (gegen Masern, Mumps und Röteln) werde »mit Fieberkrämpfen in Verbindung gebracht, eine Form von Krampfanfällen bei Säuglingen und Kleinkindern mit Fieber«. Diese Krampfanfälle haben keine langfristigen Folgen, können aber beängstigend sein. Schlimmer wiegt, dass VAERS eine ganze Reihe von Impfstoffen aufzählt, darunter gegen MMR, Varizella-Zoster, Grippe, Hepatitis B, Meningokokken und Tetanus, die mit »Anaphylaxie« in Zusammenhang gebracht werden. Ein anaphylaktischer Schock kann zum plötzlichen Tod führen. Dabei werden viele dieser Fälle gar nicht gemeldet, sondern als »Plötzlicher Kindstod« abgeheftet."

Polnische Bauern blockieren Autobahnen wegen Gentechprodukten 
Polish farmers block motorways for land rights, no GMOs – Tausende Landwirte blockieren Polens Autobahnen: GVO unerwünscht
http://netzfrauen.org/2015/03/04/polish-farmers-block-motorways-land-rights-no-gmos-tausende-landwirte-blockieren-polens-autobahnen-gvo-unerwuenscht/

Gehirnorgasmus durch Flüsterstimme:
NEUER TREND IM VIDEO: Diese Frau will flüsternd für „Gehirn-Orgasmen“ sorgen
http://www.express.de/panorama/neuer-trend-im-video-diese-frau-will-fluesternd-fuer--gehirn-orgasmen--sorgen,2192,30020054.html

"Es ist ein neuer und skurriler Trend: Mit ihrer zarten Flüsterstimme will Maria Entspannung für Gestresste und Einschlafhilfe für schlaflose Menschen bezwecken – und sie verspricht sogar große Gefühle! Mit einem leichten Kribbeln im Kopf soll es anfangen, dann sogar bis hin zum sogenannten Gehirn-Orgasmus gehen! Auch wenn diese Technik nicht bei jedem Zuschauer funktioniert, hat die gebürtige Russin im Netz schon eine riesige Fangemeinde."


Natur

Deutschland: Ca. 30% der Bienenvölker sind im Winter abgestorben:Imker:
Hoher Verlust an Bienenvölkern
http://www.epochtimes.de/Imker-Hoher-Verlust-an-Bienenvoelkern-a1224843.html

"Etwa 30 Prozent der Bienenvölker haben den vergangenen Winter nach Schätzungen der Imker nicht überlebt - normalerweise sind es nur zehn Prozent. Bei insgesamt rund 750 000 Bienenvölkern in Deutschland ergebe sich ein Verlust von 225 000 Völkern, sagte am Mittwoch die Sprecherin des Deutschen Imkerbundes, Petra Friedrich, in Wachtberg bei Bonn. Von allein bauten sich die Völker nicht wieder auf. „Der Imker muss dann Jungvölker nachziehen.“Für die Honigernte verheiße das nichts Gutes: „Wir gehen ganz stark von einer ganz schlechten Honigernte aus“, sagte Friedrich. Noch schlimmer sei aber, dass vielen Pflanzen damit auch die Bestäuber fehlten."

<<        >>






^