Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen vom 15. April 2015

Deutschland: Polizei kann Bürger nicht mehr schützen -- in Dortmund gibt es eine Schulklasse, da ist nur noch die Lehrerin deutsch -- deutsches Militär wird an die Ostfront gebracht, wie vor 75 Jahren --Flüchtlingshelfer in Müllheim verhindern eine Abschiebung -- München hat Bettler und Tagelöhner im Bahnhofsviertel -- Gewalt in Hamburg mit Knüppeln und Besenstielen - die Gründe -- Bundeswehr entsendet 400 Soldaten nach Lettland -- NRW büsst Kiffen nicht mehr - aus Zeitmangel -- Germanwings 9252 provoziert: Nun soll man alle Flugzeuge fernsteuern können -- G7-Gipfel in Lübeck und viel "Protestanten" und Dichtung -- Frankreich spart beim Deutschunterricht -- Kanada entsendet Militär-Ausbilder in die Nazi-Ukraine -- Kansas ("USA") plant krasse Diskriminierung von Sozialhilfeempfängern -- HP hat Polizei geschmiert - 15 Millionen Dollar Strafe -- "USA" schicken 150 Tonnen "Diplomatenpost" nach Bischkek in Kirgisistan -- Bundesstaat Washington legalisiert Marihuana - 12.000 Gefangene weniger --Irak, Afthanistan und Pakistan: 4 Millionen Kriegsopfer bisher -- Merkel und Obama behaupten, Russland sei ein "Aggressor" -- kriminelle "USA" streichen Kuba von der Terror-Liste -- "US"-Rechnungshof warnt vor Hackerangriffen auf Flugzeuge -- Kooperation Russland-Südafrika -- Boliviens Präsident Morales spricht Klartext: "USA" soll aufhören, die Welt in ein Schlachtfeld zu verwandeln -- Keine Homo-Ehe in Peru - vom Rechtsausschuss abgelehnt -- Messerstecherei in Thailand fordert drei Tote -- Bikini und T-Shirt mit Ausschnitt und ein Tanz vor einem Denkmal reichen in Thailand für Festnahme aus -- Gaskammer von Dacuah wurde von den Alliierten gebaut -- lybischer Regierungschef al-Thani bittet Russland, die Stabilität wiederherzustellen -- Ölstaaten wollen keine Flüchtlinge aufnehmen - weil sie Instabilität fürchten -- IS infiltrieren scheinbar von Mexiko aus die "USA" -- Ölpreis steigt wegen Jemen-Krieg -- 10 Gründe gegen die Masern-Impfung -- Entgiftung durch eine Zwiebel am Fuss über Nacht -- Ohrenkorrektur bei Segelohren sofort nach der Geburt unternehmen -- ein Roboter in Fuck You Shima - er überlebte nur 3 Stunden

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook







"Deutschland mit "Vielfalt"

Die Kriminalität in Deutschland ist ausser Kontrolle:

Grenzenlos kriminell: Polizei kann Bürger nicht mehr schützen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/grenzenlos-kriminell-polizei-kann-buerger-nicht-mehr-schuetzen.html

"Bei der Kriminalität bricht Deutschland inzwischen alle Rekorde. Die Polizeigewerkschaften sind ratlos. Sie sind personell nicht in der Lage, der wachsenden Kriminalität nachdrücklich zu begegnen. Derweilen lässt die Politik die Statistiken schönen."


Schulklasse:

Schulklasse in Dortmund, nur noch die Lehrerin ist deutsch

http://www.netzplanet.net/schulklasse-in-dortmund-nur-noch-die-lehrerin-ist-deutsch/19087/


Haubitzen und Soldaten: Deutsches Militär wieder an der Ostfront

http://www.contra-magazin.com/2015/04/haubitzen-und-soldaten-deutsches-militaer-wieder-an-der-ostfront/

"Wie schon vor rund 75 Jahren schickt Deutschland wieder Soldaten und Haubitzen ins Baltikum. Und wieder ist Moskau der Feind. Die Geschichte wiederholt sich offenbar doch immer wieder, auch wenn sich diverse Umstände geändert haben."


Ziviler Ungehorsam in Müllheim: Flüchtlingshelfer verhindern Abschiebung

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/ziviler-ungehorsam-in-muellheim-fluechtlingshelfer-verhindern-abschiebung/-/id=1552/did=15371328/nid=1552/1lkgp8a/

"Aktivisten haben in Müllheim offenbar die Abschiebung eines Flüchtlings verhindert. Sie blockierten die Zugänge zur Flüchtlingsunterkunft. Die Polizei zog vorerst unverrichteter Dinge ab."


München:

Situation für Anwohner unzumutbar: "Unhaltbare Zustände": Stress im Bahnhofsviertel

http://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/stress-suedlichen-bahnhofsviertel-4904820.html

"In dem Bereich von Goethe- und Landwehrstraße kommen derzeit einige Ladenbesitzer nicht ohne eigenen Sicherheitsdienst aus. Hauptsächlich will man die Eingänge frei von Bettlern und Tagelöhnern halten. In einem aktuellen Beschluss des Sozialausschusses heißt es, dass Kunden den Bereich meiden, weil sie sich durch die Anwesenheit von Zuwanderern verschreckt fühlten."


Knüppel und Besenstiele:

Gewaltexzess in Hamburger Flüchtlingscamp: Diese drei Gründe stecken dahinter

http://www.focus.de/politik/deutschland/vorfall-in-hamburger-fluechtlingscamp-mit-knueppeln-und-besenstielen-das-sind-die-drei-gruende-hinter-dem-gewaltexzess_id_4610562.html

"Zu wenig Platz, zu lange Aufenthalte und viele alleinstehende Männer als drei Gründe"


Von der Leyen: Bundeswehr entsendet 400 Soldaten nach Lettland

http://de.sputniknews.com/militar/20150415/301916632.html

"Die Bundeswehr wird im laufenden Jahr 400 Soldaten zur Festigung der Sicherheit der baltischen Staaten nach Lettland entsenden. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zufolge werden sie zwischen drei und fünf Monate im Land bleiben und sich an Manövern beteiligen."


NRW: Polizei hat keine Zeit mehr, gegen Kiffer vorzugehen:

Mini-Revolution Polizeigewerkschaft: Keine Anzeige mehr fürs Kiffen!

http://www.express.de/panorama/mini-revolution-polizeigewerkschaft--keine-anzeige-mehr-fuers-kiffen-,2192,30436248.html

"Düsseldorf –  Mini-Revolution im Kiffer-Clinch! Erstmals prescht nun die mächtigste Polizeigewerkschaft damit vor, reine Drogen-Konsumenten nicht mehr zu verfolgen."


Germanwings 9525

Nun soll man alle Flugzeuge fernsteuern können:

Nach Germanwings-Absturz: Flugsicherung schlägt Fernsteuerung von Flugzeugen vor

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/15/nach-germanwings-absturz-flugsicherung-schlaegt-fernsteuerung-von-flugzeugen-vor/

"Die deutsche Flugsicherung will nach dem Germnwings-Absturz Flugzeuge im Notfall per Fernsteuerung auf den Boden bringen. Das Verfahren existiert bereits bei Drohnen. Bein Passagier-Flugzeugen ist die Methode allerdings noch nie getestet worden."


Finanzsystem

G7-Gipfel in Lübeck mit 2000 "Protestanten":

Lübeck: Fast 2000 Menschen protestieren während G7-Gipfel

http://www.wiwo.de/politik/ausland/luebeck-fasst-2000-menschen-protestieren-waehrend-g7-gipfel/11637570.html


Beschlüsse mit viel Dichtung:

Das haben die G7-Aussenminister beschlossen

http://bazonline.ch/ausland/Das-haben-die-G7Aussenminister-beschlossen/story/28908978


Kriminelle EU

Frankreich spart - beim Deutschunterricht:

Proteste gegen Schulreform Frankreich kürzt den Deutschunterricht

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/frankreich-kuerzt-den-deutschunterricht-13539806.html

"Den Deutschunterricht an staatlichen Schulen hält Frankreichs Bildungsministerin Belkacem für „zu elitär“. Sie will das Angebot zusammenstreichen. Dagegen wehren sich Lehrer und Parlamentarier. [...] Der aus Marokko stammenden Ministerin sind die Klassen mit intensivem Deutschangebot zu elitär und zu beliebt bei Eltern aus dem Bürgertum. Sie kritisiert sie als Grund für eine soziale Segregation an den Mittelschulen (Collèges). Deshalb sollen die bilingualen Klassen wie auch die sogenannten Europaklassen mit einem verstärkten Fremdsprachenangebot schon vom Schuljahrbeginn 2016 an nicht mehr an den staatlichen Mittelschulen angeboten werden. Anders als in Deutschland werden in Frankreich alle Schüler gemeinsam unterrichtet, das Gymnasium beginnt erst mit der 10. Klasse."


Kriminelle Nazi-Ukraine

Auch Kanada sendet nun "Ausbilder" und Waffen in die Nazi-Ukraine:

Gegen Russland: Kanada entsendet Militär-Ausbilder in die Ukraine

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/15/gegen-putin-kanada-entsendet-militaer-ausbilder-in-die-ukraine/

"Kanada entsendet 200 Militär-Ausbilder in die Ukraine. Der kanadische Premier Stephen Harper spricht von einer „Aggression des Putin-Regimes“. Deshalb sollen die Ukrainer auch Kriegs-Material erhalten. Zuvor trafen die ersten hundert US-Fallschirmjäger in der Ukraine ein, um mit ihrer Ausbildungs-Mission zu beginnen."

Kriminelle "USA"

Arme sollen in Arkansas gnadenlos diskriminiert werden:

Kansas will regeln, was Sozialhilfeempfänger kaufen dürfen

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44653/1.html

"Der Gouverneur muss nur noch unterzeichnen, dann sollen Zigaretten, Alkohol, Eintrittskarten für Schwimmbäder, Kinos, Themenparks, Sportveranstaltungen etc. für die Armen verboten sein"


HP hat etwas bestochen:

Polizei geschmiert: Bestechung: HP zahlt über 15 Mio. Dollar Strafe

http://www.krone.at/Digital/Bestechung_HP_zahlt_ueber_15_Mio._Dollar_Strafe-Polizei_geschmiert-Story-448543

"Weil sie einen hochrangigen Mitarbeiter des Polizei- Hauptkommandos und späteren Direktor des Zentrums für IT- Projekte des polnischen Innenministeriums bestochen hat, muss die polnische Tochter von Hewlett- Packard mehr als 15,4 Millionen Dollar Strafe zahlen. Der Computerkonzern sei von der amerikanischen Securities and Exchange Commission und dem US- Justizministerium wegen mehrerer Vergehen bestraft worden, berichtete die polnische Tageszeitung "Rzeczpospolita" am Mittwoch."

"Diplomatenpost":

Mysteriöse Fracht: USA schicken 150 Tonnen „Diplomatenpost“ an Botschaft in Kirgisistan

http://de.sputniknews.com/politik/20150415/301924117.html

"Amerikanische Diplomaten verweigern jeden Kommentar zu den Meldungen über 150 Tonnen Geheimfracht, die ein ukrainisches Flugzeug für die US-Botschaft nach Bischkek gebracht haben soll. Der Diplomatenstatus schützte die Güter vor der Kontrolle durch die kirgisischen Behörden. Die ukrainische Fluggesellschaft Antonov Airlines hat nach Angaben der kirgisischen Zeitung „Delo Nr.“ mehr als 150 Tonnen unbekannte Güter nach Bischkek gebracht. Die Fracht mit dem Status „Diplomatenpost“ wurde von Mitarbeitern der US-Botschaft abgeholt."


Marihuana legal im Staate Washington - 12.000 Gefangene weniger:

I Thought Legalizing Pot Would Be a Disaster. But It Turned Out To Be Wonderful.

http://time.com/3815608/marijuana-legalization/

"We no longer arrest 12,000 people every year for possessing marijuana in Washington state"


Der "Westen" mordet und mordet ohne Ende:

4 Mio. Kriegsopfer des Westens in Irak, Afghanistan und Pakistan

http://internetz-zeitung.eu/index.php/3230-4-mio-kriegsopfer-des-westens-in-irak,-afghanistan-und-pakistan


Und Russland soll immer noch der "Aggressor" sein - Merkel bei Massenmörder Obama:

Das hat es weltweit noch nie gegeben: Der Aggressor ist das Opfer

http://www.contra-magazin.com/2015/02/das-hat-es-weltweit-noch-nie-gegeben-der-aggressor-ist-das-opfer/

"Merkel hat sich mit Obama verständigt, nicht nachzulassen im Kampf gegen den definierten weltweiten Aggressor Russland und demzufolge werden die Gespräche am Mittwoch nichts Alternatives vorweisen. Die Pressure-Group USA bestehen auf ihrem Recht der Unterdrückung der Ukraine und weiteren Sanktionen gegen Russland, so lange, bis Russland in die Knie geht. Die Eskalation ist programmiert, die Endlosschleife das Master-Design. Eine Lösung wird nicht gesucht. Sondern der Fast-Track zum erwünschten Erfolg des russischen Kniefalls vor den USA. Da das nicht stattfindet, wird es also schlimmer kommen. Wir Menschen in Europa müssen uns wappnen und wehren!"


USA streichen Kuba von der Terror-Liste

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/14/usa-streichen-kuba-von-der-terror-liste/

"Die USA haben Kuba nach 33 Jahren von der Terror-Liste gestrichen. US-Präsident Obama will nun auch die Sanktionen aufheben. Die Isolation Kubas durch die USA sei gescheitert."

Wer ist der Terrorist? - Die "USA":

US- Rechnungshof warnt vor Hackerangriffen auf Flugzeuge

http://www.krone.at/Schlagzeilen/US-Rechnungshof_warnt_vor_Hackerangriffen_auf_Flugzeuge-Schlagzeilen-Story-448462

"Die Computer Hunderter Passagierflugzeuge könnten über ihre Wi- Fi- Systeme an Bord gehackt und unter Kontrolle gebracht werden, auch von jemandem, der sich auf dem Boden befindet. Das meldete der US- Sender CNN in der Nacht auf Mittwoch unter Berufung auf einen neuen Bericht des US- Rechnungshofes (GAO/Government Accountability Office)."


Russland

Schoigu: Russland und Südafrika haben gutes Potential militärischer Kooperation

http://de.sputniknews.com/militar/20150415/301929603.html

"Russland und Südafrika haben ein gutes Potential der Kooperation in militärtechnischem Bereich. Das sagte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu am Mittwoch in Moskau bei einem Treffen mit seiner südafrikanischen Amtskollegin Nosiviwe Mapisa-Nqakula."


Süd-"Amerika"

Boliviens Präsident zu Obama: Hören Sie auf, die Welt in ein Schlachtfeld zu verwandeln!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/15/boliviens-praesident-zu-obama-hoeren-sie-auf-die-ganze-welt-als-ein-schlachtfeld-zu-betrachten/

"Der bolivianische Präsident Morales hat beim Gipfel der lateinamerikanischen Staaten in Panama die US-Regierung scharf attackiert. Er warf Washington vor, die Welt zu destabilisieren, die Souveränität anderer Nationen nicht zu achten, und sich mit imperialistischer Attitüde gegen andere Staaten auf der Welt zu verhalten. Die USA müssten Kuba nicht „helfen“, sondern sollten für den Schaden bezahlen, den sie in Kuba angerichtet haben."


Perus Rechtsausschuss lehnt Homo-Ehen ab:

Congreso archiva definitivamente proyecto de Unión Civil homosexual

http://www.cronicaviva.com.pe/congreso-archiva-definitivamente-proyecto-de-union-civil-homosexual/

"La Comisión de Justicia del Congreso archivó hoy, de manera definitiva, el proyecto de Unión Civil entre personas del mismo sexo, que ya había sido rechazado en marzo pasado, informó hoy el presidente de ese grupo de trabajo, Juan Carlos Eguren. [...] El proyecto de Unión Civil proponía que se considerara como parientes a las parejas del mismo sexo, con derechos patrimoniales, pero no contemplaba la adopción de niños. Tras esta decisión el proyecto será archivado de manera definitiva y, de acuerdo con la ley peruana, cualquier iniciativa similar solo podrá presentarse cuando haya pasado un año."


Thailand Drakulaland

Messer als Mordinstrument - angeblich wegen einer Frau:

Drei Tote bei Messerstecherei auf Palmenplantage

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/62790-drei-tote-bei-messerstecherei-auf-palmenplantage.html#contenttxt


Wegen zu leichter Bekleidung festgenommen - typisch Thailand mit seinen ewigen Sexproblemen:

Drei leicht bekleidete Frauen festgenommen

http://der-farang.com/de/pages/drei-leicht-bekleidete-frauen-festgenommen

"BURIRAM: Weil sie im Bikini und T-Shirts mit großem Ausschnitt auf Stühlen vor dem Denkmal von König Rama I. getanzt hatten, wurden drei junge Frauen von der Polizei festgenommen."


Geschichte

Der Wahrheit auf der Spur - aber das ist erst die halbe Wahrheit - es fehlt der Bunkerbau:

"Alliierte bauten die Gaskammern von Dachau"

http://m.welt.de/politik/deutschland/article133443563/Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau.html

"Ein AfD-Mann aus Schleswig-Holstein sagt bei einem Vortrag, Hitler habe den Zweiten Weltkrieg nicht geplant. Den Alliierten wirft er „erbarmungslose Propaganda“ vor. Ein Mitglied des AfD-Kreisverbandes Stormarn (Schleswig-Holstein) hat bei einem Vortrag behauptet, die Gaskammern der Nationalsozialisten im Konzentrationslager Dachau seien erst im Nachhinein von den Alliierten eingerichtet worden — um zu täuschen. Das sagte Dirk Helms am Donnerstagabend bei einem Vortrag auf der AfD-Veranstaltung "Deutsche Selbstwahrnehmung" in Stockelsdorf am Donnerstagabend, wie die "Lübecker Nachrichten" berichteten."


Islam-Terror

Russland soll die Stabilität in Libyen wiederherstellen:

Blutiges Chaos in Libyen: Regierungschef al-Thani bittet Russland um Hilfe

http://de.sputniknews.com/politik/20150415/301928319.html

"„Wir bitten heute Russland darum, sich auf die Seite des libyschen Volkes zu stellen und bei der Wiederherstellung der staatlichen Institute und der Sicherheit zu helfen“, sagte der lybische Regierungschef Abdullah al-Thani am Mittwoch in Moskau bei einem Treffen mit Russlands Außenminister Sergej Lawrow. Vor allem solle die libysche Armee wieder handlungsfähig werden. Dafür müsste mithilfe internationaler Organisationen eine Aufhebung des Waffenembargos gegen die libysche Armee durchgesetzt werden."


Solidarität gibt es in den Ölstaaten nicht:

Ölstaaten wollen keine Flüchtlinge aufnehmen – weil sie Instabilität fürchten

http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/oelstaaten-wollen-keine-fluechtlinge-aufnehmen-weil-sie-instabilitaet-fuerchten-128632321

<Amnesty International hat die geringe Bereitschaft reicher Länder zur Aufnahme syrischer Flüchtlinge kritisiert. Die «klägliche Anzahl an Aufnahmeplätzen» sei schockierend. Als besonders beschämend wurden die reichen arabischen Golfstaaten gerügt.

von Michael Wrase


mnesty International hat die geringe Bereitschaft reicher Länder zur Aufnahme syrischer Flüchtlinge kritisiert. Nur etwa 65 000 der 3,8 Millionen Heimatvertriebenen seien ausserhalb des Nahen Ostens, meist in Europa, aufgenommen worden.

Die «klägliche Anzahl an Aufnahmeplätzen», welche die internationale Staatengemeinschaft angeboten habe, sei «wirklich schockierend».

Als ganz besonders «beschämend» rügte die Menschenrechtsorganisation das Verhalten der reichen arabischen Golfstaaten.

Diese würden trotz gemeinsamer Sprache und Religion überhaupt keine Flüchtlinge aufnehmen und es zulassen, dass Syriens Nachbarländer Türkei, Libanon, Jordanien, Irak sowie Ägypten weiterhin die Hauptlast tragen müssten.

Auch die Vereinten Nationen haben die nicht vorhandene Bereitschaft der arabischen Golfstaaten zur Aufnahme von Flüchtlinge schon mehrfach angeprangert. Es blieb jedoch bei freundlichen Ermahnungen, denen bis heute keine Taten folgen. Flüchtlinge aus Syrien und anderen Staaten waren und sind auf der Arabischen Halbinsel unerwünscht. Denn sie könnten die reichen Golfstaaten destabilisieren, das zerbrechliche Gleichgewicht der regierenden Dynastien stören.

Natürlich sind diese Sorgen berechtigt. Das sieht man im Libanon, wo mehr als 1,3 Millionen Flüchtlinge aus Syrien für wachsenden Unmut in der Bevölkerung sorgen. Denn unter den Heimatvertriebenen sind auch solche Syrer, die sich von den Terrormilizen des «Islamischen Staats» anwerben liessen und schon an Bombenanschlägen beteiligt gewesen waren.

Das soll sich in Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait oder dem Emirat Qatar, das wegen der Fussballweltmeisterschaft an anhaltender Friedhofsruhe interessiert ist, nicht wiederholen.

Die Anheizer der Bürgerkriege

Deshalb versucht man sich abzuschotten und behandelt jene meist ostasiatischen Arbeitsmigranten, auf welche man zur Mehrung von Wohlstand und Wachstum nicht verzichten kann, wie Sklaven.

Ausserhalb der Landesgrenzen, die Saudi-Arabien und Kuwait durch elektrische Zäune zu sichern versuchen, legen sich die arabischen Golfstaaten dagegen keine Beschränkungen auf. Besonders in Syrien, aber auch im Irak, sind sie massgeblich an der Anheizung der Bürgerkriege beteiligt.

Der in Syrien aktive Kaida-Ableger «Nusra Front» wird seit zwei Jahren vom katarischen Geheimdienst unterstützt. Das Schüren religiöser Feindschaften ist auch ein wesentlicher Bestandteil der saudischen und kuwaitischen Aussenpolitik.

Ziel der arabischen Golfstaaten war und ist der Sturz des alawitischen Assad-Regimes und die Schwächung des mit Damaskus verbündeten schiitischen Iran. Dabei gehen alle Konfliktparteien über Leichen und nehmen die Flucht von fast vier Millionen syrischen Zivilisten in die Nachbarländer und sieben Millionen Binnenflüchtlinge achselzuckend in Kauf.

Die von Amnesty International kritisierte Nichtaufnahme der syrischen Flüchtlinge auf der Arabischen Halbinsel ist mehr als nur «beschämend».

Sie ist Teil einer menschenverachtenden Grundeinstellung, die vom Westen allenfalls halbherzig gerügt wird. Staaten wie Libanon und Jordanien, die mehr als zwei Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen haben, können sich Kritik an den arabischen Golfstaaten überhaupt nicht leisten, weil sie von diesen finanziell abhängig sind.

Üppig ist die Unterstützung nicht. So mussten 1,7 Millionen syrische Flüchtlinge um ihre Lebensmittelgutscheine fürchten, weil Golfaraber sie nicht mehr bezahlen wollen. Nun will aber die UNO die Hungerhilfe weiter finanzieren.

Seit dem Start der Spendenkampagne des Welternährungsprogramms (WFP) sind binnen 24 Stunden 21,5 Millionen Dollar eingegangen. Um bis Ende des Jahres Lebensmittelmarken an die in die Türkei sowie nach Libanon, Jordanien und Ägypten geflüchteten Syrer verteilen zu können, fehlten aber weitere 42,5 Millionen Dollar, sagte eine WFP-Sprecherin am Freitag.

(Nordwestschweiz)>


IS infiltrieren scheinbar von Mexiko aus gegen die "USA":

Terror-Infiltration: Der IS attackiert die USA von Mexiko aus

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/terror-infiltration-der-is-attackiert-die-usa-von-mexiko-aus.html

"Die islamischen Fanatiker des »IS« machen neben Europa eine zweite Front im Westen auf. Während sie versuchen, Terroristen von Libyen aus mit Flüchtlingsbooten in die EU einzuschleusen, greifen sie jetzt auch die USA direkt an. Sie haben zwei Stützpunkte auf mexikanischer Seite – nur wenige Kilometer von der Grenze zu Texas und Neu Mexiko entfernt – aufgebaut."


Jemen-Krieg lässt Ölpreis wieder steigen:

Ölpreis steigt: Jemen stoppt Produktion von Flüssig-Gas

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/14/jemen-stoppt-produktion-von-fluessig-gas-oel-preis-steigt-an/

"Die Total-Tochter Yemen LNG hat die Produktion von Flüssig-Gas im Jemen vorübergehend eingestellt. Der Ölpreis ist am Dienstag erneut angestiegen. Ein langfristiger Ausfall der LNG-Produktion dürfte den Ölpreis weiter in die Höhe treiben."

Medizin

KEINE Impfung gegen Masern - das Immunsystem nicht noch mehr schwächen:

10 Gruende, die gegen die Masernimpfung sprechen

http://www.sprangsrade.de/masern.html

  1. "Die Masernimpfung ist unnatürlich, schädlich, beteiligt an vielen modernen Krankheiten (Allergien, Autoimmunkrankheiten, Krebs).
  2. Die Impfung ist eine Körperverletzung, für die es eine freiwillige Bereitschaft gibt. Jeder kann seine persönlichen Gründe haben, nicht daran teilzunehmen. Das muss ohne jede Diskriminierung akzeptiert werden.
  3. Die Impfung ist konzeptlos. Es ist widersinnig, gegen jede akute Krankheit mit Impfungen vorzugehen, wie heute zu beobachten ist. Was kommt danach? Die genetischen Vorteile gehen mit den Beseitigungsabsichten verloren. Es kommen andere unbekanntere Krankheiten von höherer Gefährlichkeit (Herpesinfektionen, H5N1, neue Viruskrankheiten), für die wir gute Vorbereitung brauchen.
  4. Masern ist bei guter Ernährung und Versorgungslage ungefährlich, kann intensiv ablaufen, ist aber zumutbar. Entscheidend wird die gute Vorbereitung (die mit der konventionellen Medizin missachtet wird) und der richtige Umgang mit dem Fieber (keine fiebersenkenden Arzneien!) und den Krankheitsstadien (Erholungszeiten wichtig!)
  5. Wer eine andere Gesunderhaltung von Geburt an bei seinen Kindern und bei sich selbst pflegt, als heute vorgesehen ist, für den ist Masern kein Problem, sondern eine Chance gegen die modernen erregerlosen Krankheiten (Allergien, Krebs, Autoimmunkrankheiten)
  6. Einerseits wird landesweit gegen die Zunahme von Allergien und Krebs diskutiert und die Machtlosigkeit in der Behandlung gegen die seuchenhafte Verbreitung deutlich und dann wieder die Chance verkannt, die mit Masern gegen diese Krankheiten gegeben ist. Eine stabile gute Gesundheit ist ohne Krankheit nicht zu haben, nur zumutbar muss diese sein. Das ist mit Masern gegeben.
  7. Bei den Abwägungen von Nutzen und Risiko für oder gegen die Impfung oder die Krankheit stehen die Menschen in den Industriegesellschaften vor dem Problem der einseitigen (von Interessen geförderten) Information. Die Verquickung von Medizinern und Politikern mit der Wirtschaft und dem Anliegen, das Impfkonzept generell durchzusetzen, führt zu unwissenschaftlichen Behauptungen („Impfungen seien natürlich“), zu einseitigen Studien (ohne Kontrollgruppen), zu Unterlassungen von unerwünschten Untersuchungen (warum entgleisen einzelne Erkrankte in Komplikationen) und zu einer verzerrten Darstellung der Erkrankungsgefahren (mit Herausstellung von einzelnen Schwertsbetroffenen) wirksam in den Medien.
  8. In unethischer und entwürdigender Weise wird von Ärzten bei den Versorgenden mit Angstauslösung operiert, um für die Impfungen und diese offizielle konzeptlose Strategie gefügig zu machen. Den moralischen Druck erhöhen die Behörden.
  9. Die Masernimpfung ist eine Lebendimpfung, eine Impfung mit vermehrungsfähigen abgeschwächten Viren, die in die Zellkerne der Nervenzellen vordringen. Keiner hat es in der Hand, das weitere Verhalten dieser Viren zu kontrollieren. Lebenslang sind unterschiedliche Impulse für ihr Aktivwerden mit der Konsequenz der Zellzerstörung möglich. Der jeweilige Erkenntnisstand der Wissenschaft bagatellisiert Gefahren. Die behauptete Harmlosigkeit von heute kann der Wahnsinn von morgen sein. Dafür gibt es genügend andere Beispiele (atomare Strahlung, chlorierte Kohlenwasserstoffe, Quecksilber)
  10. Mit den Impfkampagnen (sei es gegen Masern, H5N1, Zeckenviren etc.) spitzt sich die Machtfrage zu, das wirtschaftlich gewünschte Bürgerverhalten (die Akzeptanz der Impfungen) und eine Medizinideologie durchzusetzen, die die Probleme unserer Zeit nicht mehr lösen (sondern nur verwalten und kostenträchtig reparieren) kann. „Erreger“ sind schon lange kine ausreichende Sicht mehr zur Lösung der modernen Seuchen Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis, Rheuma oder Krebs. Die im Grundgesetz gesicherte Freiheit der persönlichen Entscheidung wird zur Nagelprobe dieser „Demokratie“. Nur wer den überzeugend stabilen Gesundheitszustand absolut ungeimpfter Personen kennt, kann die Entschiedenheit gegen jeglichen Impfübergriff nachvollziehen.

Weiterführende Literatur:

Die Impfentscheidungen Nicht Impfen - was dann ? Konzept der Gesunderhaltung Homöopathie und die Gesunderhaltung von Kindern und Jugendlichen

von Dr. Friedrich P. Graf, Sprangsrade Verlag"

Zwiebel am Fuss zur Entgiftung über Nacht:

Sie tut eine Zwiebel in die Socke und legt sich ins Bett. Der Grund? Ich werde nie wieder anders schlafen (ohne Datum)

http://www.heftig.co/zwiebel-in-der-socke/

"1. Das Blut wird gereinigt. Die in der Zwiebel enthaltene Phosphorsäure zieht in den Fuß ein und wirkt so reinigend auf das Blut.

2. Bakterien und Keime werden so im Blut herausgefiltert und abgetötet.

3. Deine Füße werden besser riechen, auch wenn das bei einer Zwiebel komisch klingt. Denn all die Gifte und Chemikalien werden von der Zwiebel aus dem Fuß herausgezogen. Dazu wird durch die Zwiebel die Luft in der Umgebung gereinigt."

Ohrenkorrektur von Segelohren ist als Baby möglich:

Ohrenkorrektur – je früher, desto einfacher

http://www.srf.ch/gesundheit/koerper/ohrenkorrektur-je-frueher-desto-einfacher

"Sie können ein Markenzeichen sein, aber die meisten leiden ein Leben lang unter Spott und Hänseleien wegen ihrer abstehenden Ohren. Bis vor kurzem konnten ab dem fünften Lebensjahr die Ohren operativ „angelegt“ werden. Neu ist das aber ohne OP bereits bei Säuglingen möglich."

Ein Roboter in Fuck You Shima:

Vier Jahre nach dem Super-GAU Fukushima: Roboter sendet erste Fotos aus der Strahlenhölle

http://www.express.de/panorama/vier-jahre-nach-dem-super-gau-fukushima--roboter-sendet-erste-fotos-aus-der-strahlenhoelle,2192,30429220.html

"Nach drei Stunden kamen keine Signale mehr. Tepco-Sprecher Teruaki Kobayashi: „Der Roboter hat ausreichende Daten zur Temperatur und der Strahlungshöhe sowie Fotos unterhalb des Reaktorkerns geliefert. Er hat der Strahlung widerstanden. Sie ist geringer als angenommen.“ Sie erreicht bis zu 9,7 Sievert pro Stunde. Für Menschen – selbst mit Schutzkleidung – absolut tödlich."


<<        >>





^