|
|
<< >>
Meldungen vom 17. April 2015
Wohncontainer für Asylbewerber mit Brandspuren -- Fachkräfte forderten Bier und Zigaretten -- Flüchtlinge werfen gespendete Kleider weg -- Asylanten kaluen im Supermarkt und man soll auf Anzeige verzichten -- Bayernkaserne mit Vergewaltigungen, Spielplätze sind verunreinigt, Mädchen werden befummelt -- Börsen ohne Bloomberg-Terminals -- Öl-Staaten lösen Dollar-Reserven auf -- etwas Quarantäne gegen Pleite-Griechenland -- ukrainische "Nationalisten" ermorden systematisch russlandfreundliche Menschen und geben das zu -- FDA ist von Monsanto unterwandert -- Erdogan behauptet, EU sei "fanatisch", wenn der Armenier-Genozid anerkannt wird -- Türkei beginnt mit Bau von Atomkraftwerk -- Wirtschaft in Thailand wächst nicht mehr gross -- Pogrome in Südafrika gegen Ausländer mit Morden -- Jemen-Krieg: Al-Qaida erobert Flughafen und Militärstützpunkte
Meldungen
präsentiert von Michael Palomino
Teilen : |
Facebook |
|
Twitter
|
|
|
Deutschland mit "Vielfalt
Asylcontainer mit Brandspuren:
Hepberg (Lkr. Eichstätt) Wohncontainer für Asylbewerber angezündet
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/wohncontainer-eichstaett-100.html
"In Hepberg im Landkreis Eichstätt wurde versucht, einen für Asylbewerber vorgesehenen Wohncontainer in Brand zu stecken. Das haben Mitarbeiter des Landratsamtes am Donnerstag (16.04.15) nach einer Inspektion festgestellt."
München: Fachkräfte forderten Bier/Zigaretten – 17-Jähriger weigerte sich und wird fast totgetreten
Flüchtlinge werfen gespendete Kleider weg:
Leserkommentar zu Asylheim: Gespendete Sachen weggeworfen, die nehmen nichts Gebrauchtes, die bekommen Geld
Asylanten klauen in Supermärkten:
Leserzuschriften: Asylanten klauen – Supermärkte sollen auf Polizei und Anzeige verzichten?
"Einige Leserzuschriften zu den multikulturellen Fachkräften, gepostet alle auf hartgeld.com, die Supermärkte als kostenlose Selbstbedienungsläden betrachten und wie die Raben klauen, wobei die Ladenbesitzer dazu angehalten werden, die Polizei nicht zu rufen und somit auch keine Anzeige zu erstatten, was vermutlich auch zu großes Aufsehen erregen würde. Der entstandene Schaden wird den Supermärkten durch die Behörden ersetzt"
Bayernkaserne: Prostitution und Vergewaltigungen in München bei Flüchtlingen:
Sexuelle Gewalt in der Bayernkaserne: Flüchtlingsfrauen leiden unter katastrophalen Zuständen
"Frauen in bayrischen Flüchtlingsheimen leiden unter katastrophalen Zuständen. Etwa in der Bayern-Kaserne ist Prostitution an der Tagesordnung. Frauenrechtler berichten außerdem von sexueller Gewalt gegen Frauen und Mädchen. Unter den Tätern sollen auch Wachmänner sein."
Bayernkaserne:
Flüchtlinge in Bayern: Sie scheißen die Spielplätze voll – sind ständig am saufen – aber traumatisiert
"Meist afrikanische Asylanten urinieren an Hauswände und benutzen den Spielplatz als Toilette, treten immer in Gruppen auf, die Gegend um das Asylantenheim wird vermüllt. Den Anwohnern reicht es jetzt!"
Bayernkaserne:
ES REICHT: Asylanten befummeln junge Mädchen
http://www.netzplanet.net/es-reicht-asylanten-befummeln-junge-maedchen/
"München: Die Stimmung an der Bayernkaserne in der Heidemannstrasse ist explosiv. Passanten werden angepöbelt, überall verrichten die Asylanten ihre Notdurft und sind am Saufen. Frauen trauen sich nicht mehr auf die Straße und junge Mädchen werden von Asylanten sexuell belästigt."
Was Merkel wichtig ist:
Merkel: Zuwanderer und Studienabbrecher wichtig
"Nürnberg/Aachen - Die Bundesregierung will sich dafür stark machen, dass Studienabbrecher eine verkürzte Berufsausbildung absolvieren können. Das kündigte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Donnerstag in Aachen an. Sie besuchte dort ein Unternehmen, das an einem Modellprojekt für Studienabbrecher namens „Switch“ teilnimmt. Zur Sicherung des Fachkräftebedarfs in Deutschland setzt Merkel darüber hinaus auf qualifizierte Zuwanderer."
Finanzsystem
Bloomberg-System blockiert - Bildschirme bleiben schwarz:
Chaos an den Börsen: Bloomberg-Terminals stürzen weltweit ab
"An den Börsen ist am Freitag Hektik ausgebrochen: Sämtliche Bloomberg Terminals waren weltweit abgestürzt. Das Unternehmen konnte keine Erklärung liefern. Deals wurden verschoben, Geschäfte abgesagt. Händler sehen „massive Auswirkungen auf den Primär- und Sekundärmarkt“. Man habe einen derart massiven Ausfall noch nicht erlebt. Bloomberg untersucht nun, wie es zu dem Totalausfall kommen konnte."
Gegen den Dollar: Öl-Staaten lösen Währungs-Reserven im Rekord-Tempo auf
"Zahlreiche Öl-Staaten bauen im Rekord-Tempo ihre Dollar-Bestände ab. Es ist ein neues Phänomen, dass die OPEC-Staaten Liquidität aus dem Markt absaugen und Investitionen zurückfahren. Bleibt der Öl-Preis noch lange niedrig, könnte dies die Position des Dollar als Weltwährung schwächen."
Pleite-EURO
Manche Staaten bereiten sich auf den Bankrott in Griechenland vor:
Zentralbanken in Südost-Europa verhängen Quarantäne über Griechenland
"Die Zentralbanken der südosteuropäischen Staaten und der Türkei haben die griechischen Banken „unter Quarantäne“ gestellt. Die Notenbanken fordern die Töchter griechischer Banken auf, griechische Staatsanleihen, sonstige Wertpapiere sowie Kredite abzustoßen. Die Maßnahme deutet darauf hin, dass sich die Zentralbanken konkret auf den Crash in Griechenland vorbereiten. Die EU setzt Griechenland erneut ein Ultimatum."
Kriminelle Nazi-Ukraine
Bekenner-E-Mails: Ukrainische Nationalisten geben Polit- Morde zu
"Nach den Morden an zwei bekannten Regierungskritikern in der Ukraine hat sich eine nationalistische Gruppe namens Ukrainische Aufständische Armee (UPA) zu diesen und anderen Attentaten bekannt. In E- Mails an den Oppositionsblock und den Politologen Wladimir Fessenko drohte die UPA damit, weitere "antiukrainische" Personen zu töten, sollten diese nicht das Land innerhalb von 72 Stunden verlassen."
Kriminelle "USA"
Monsanto hat die FDA gekapert:
Wie Monsanto die FDA unterwanderte und warum GVO auf der Welt zugelassen sind
"Fatale Fehler wurden Seitens der US-Regierung begangen und anstatt diese zu korrigieren, werden diese aus wirtschaftlichen Gründen verteidigt."
Türkei spezial
Erdoğan attackiert EU-Politiker als „religiöse Fanatiker“
"Die Resolution des EU-Parlaments zum „Völkermord“ an den Armeniern hat in der Türkei zu einem Eklat geführt. Die türkische Regierung wirft den Abgeordneten „religiösen und kulturellen Fanatismus“ vor. Präsident Erdoğan machte bereits im Vorfeld deutlich, dass er eine solche Resolution für völlig irrelevant hält."
Türkei baut Atomkraftwerk ohne Endlager - und die ganze Türkei ist Erdbebengebiet:
Erdbebenregion Türkei baut Atomkraftwerk
http://www.blu-news.org/2015/04/17/erdbebenregion-tuerkei-baut-atomkraftwerk/
"In der Türkei hat der Bau des ersten Atomkraftwerks begonnen. Dabei wird ignoriert, dass die Anlage in einem der am meisten erdbebengefährdeten Gebiete der Welt errichtet wird und die Entsorgungsfrage der Brennstäbe gänzlich ungeklärt ist. Das türkische Motto lautet indes: „Ohne Kernenergie kann ein Land sich nicht fortentwickeln“."
Thailand Drakulaland
Thailändische Wirtschaftsmotoren laufen nicht mehr
"Bangkok - Die Wirtschaftsaussichten für Thailand sind so schlecht wie seit 40 Jahren nicht mehr, weil offensichtlich alle Wirtschaftsmotoren nicht mehr funktionieren, sagte der Direktor des Zentrums für Konjunktur- und Unternehmensprognose der Universität der thailändischen Handelskammer, Thanawat Polvichai. Der Rückgang des Wirtschaftswachstums, das Schrumpfen der Exporte und des Konsums, die niedrigen Preise für Landwirtschaftsprodukte und die nur zögerlichen Investitionen durch den Staat führten gemeinsam dazu, dass der Privatsektor wenig Vertrauen in den Zustand der Konjunktur habe."
Afrika
Schwarze gegen Schwarze in Südafrika:
Tödliche Pogrome in Südafrika: Schwarze zünden fünf afrikanische Einwanderer an
"Die Ausländerfeindlichkeit am Kap eskaliert. Schwarze machen Jagd auf Einwanderer aus anderen afrikanischen Staaten. Mindestens fünf Menschen sterben."
Islam-Terror
Jemen: Al-Qaida erobert Flughafen und Militärstützpunkte
http://zuerst.de/2015/04/17/jemen-al-qaida-erobert-flughafen-und-militaerstuetzpunkte/
"Die Islamisten-Gruppierung Al-Qaida auf der arabischen Halbinsel (AQAP) hat im Jemen einen Flughafen und mehrere militärische Stützpunkte im Südosten des Landes erobert. (lp)"
|
|