|
|
<< >>
Meldungen 5./6. Januar 2016
DDR2.0 offiziell unter 2 Mio. Arbeitslose - sexuelle Bandenüberfälle in Merkels DDR2.0: Afrikaner und Araber - Kölner Polizei ohne Zensur spricht von 1000 Nordafrikanern und Arabern allein in Köln - Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - Merkel ist Scheisse, Beweis: Bottrop - Der 3. Weltkrieg fällt wohl aus - NATO mit Drohnenmorden, Opfer sollen "Hacker" gewesen sein - Sparer mit Bankenanleihen in Italien: 100% Verlust - SVP-Hetzerin Rickli mit Brüchen in Chile - Schweinz: Kriminelle Ghostwriter dienen kriminellen Studenten, die nicht arbeiten wollen - erdbebensichere Architektur in Chile - neue Elemente im Periodensystem etc. etc. etc.
Meldungen
präsentiert von Michael Palomino
Teilen : |
Facebook |
|
Twitter
|
|
|
Deutschland mit "Vielfalt"
Deutschland=deutsche Zone der "USA" seit 1945, seit der Wiedervereinigung komplett "USA". Verfassung gibt es nicht. Nationale Volksabstimmungen werden verweigert. Kriminelle, zionistische Organisationen beherrschen Deutschland mit BND, BKA, Verfassungsschutz und Antifa, mit zionistischen Medienvorständen, mit zionistischen Ministern, mit zionistischen Regierungen - damit in Deutschland niemand mehr denken kann, damit Deutsche gegen Deutsche hetzen, und damit Europa insgesamt schwach bleibt. Hauptmanipulanten sind: Atlantik-Brücke, England, Royals, Rothschilds, "USA" mit Militärbasen in Deutschland. Ramstein ist das Pentagon 2 gegen muslimische Länder im Nahen Osten. Zionistische Medien ARD, ZDF und Hollywood unterstützen das Desaster. Deutsche Kanzler müssen als "Unterwerfung" gegenüber den kriminellen "USA" eine "Kanzlerakte". Die deutsche Masse wird zur politischen Passivität und Schüchternheit manipuliert. Es ist der deutschen Regierung sogar egal, wenn zionistische Atombomben auf deutsche Städte gerichtet sind, denn die deutsche Regierung ist zionistisch. Seit der Einführung des Internets wächst der Widerstand. Die Zionisten bleiben unheilbar geisteskrank mit ihren Feindbildern von 1945, manipuliert von der alliierten Propaganda. Es gibt Beweise in Hülle und Fülle. Zum Beispiel waren frische Leichen ohne Tätowierung in deutscher Wehrmachtsuniform deutsche Leichen und keine jüdischen Leichen. Grabungen sind verboten...
Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Seit 1945 ist Deutschland ein zionistisch manipuliertes Land, seit 1947 vom CIA kontrolliert.
Schon Bundeskanzler Kohl war Jude und ein Zionist mit Bnei-Brith-Orden und hiess eigentlich Henoch Kohn. Er hat die Abschaffung der DM in die Wege geleitet und hat die ehemals deutschen Gebiete im heutigen Polen bei den 2+4-Verhandlungen zur Wiedervereinigung Deutschlands abgelehnt (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 4min.50sek.).
Auch Frau Merkel ist Jüdin UND Extremisten-Zionistin mit israelisch-jüdischem Pass und mit einem Bnei-Brith-Orden, und sie macht auch regelmässig das Freimaurer-Handdreieck, um die Pyramide der Weltzerstörung der NWO zu symbolisieren (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 6min.34sek.). Frau Merkel macht in den hohen, politischen Logen auch regelmässig den Hitler-Gruss, z.B. mit Netanjahu (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 2min.37sek.) oder zusammen mit Massenmörder George W. Bush (Foto aus der Süddeutschen Zeitung).
Viele weitere führende Politiker, Intendanten und Medienschaffende der deutschen CIA-Medien sind Zionisten. Wer im CIA-Land "BRD" CIA-Journalist wird, muss unterschreiben, dass man gegen die "USA" nichts schreiben darf, sonst wird man gleich gefeuert. Die zionistisch manipulierten "USA" können sich in D alles leisten.
Das Ziel der Zionisten ist es, Deutschland mit Kriegen (absichtliche Verlängerung des Zweiten Weltkriegs 1943-1945), mit Rufmorden und Geschichtslügen (Gaslüge, Kriegsursache-Lüge, alleinige Schuldlüge, Zensur der Rheinwiesenlager und Massenmord in der Nachkriegszeit etc.) mundtot zu machen. Das zionistisch-kriminelle Ziel ist es auch, Deutschland mit Ausländern zu "verdünnen" und so Deutschland zu zerstören, um ganz Europa "in die Hand zu bekommen", denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört. Der Plan zur Zerstörung Deutschlands mit der Einwanderung von Ausländern existiert seit 1923 und heisst Kalergi-Plan bzw. Hooton-Plan. Mit den türkischen Gastarbeitern begann dieser Plan, und seit 2014 findet eine Völkerwanderung von Analphabeten in grossem Stil nach Deutschland statt, was ebenfalls diesem Plan entspricht. Um diesen zionistischen Terror in Deutschland zu stoppen, gilt es, auf ganzer Breite eine politische Gegenkultur der Wahrheit aufzubauen, die zionistische Regierung und die zionistischen Medien zu entfernen sowie eine national-friedlich orientierte Regierung einzusetzen, die D von 1990 wiederherstellt.
Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Zionistische Terroristin Merkel definiert: Deutschland hat KEINE Flüchtlings-Obergrenze:
Keine Flüchtlings-Obergrenze? Wissen Sie, was Sie tun, Frau Merkel? (22.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/22/keine-fluechtlings-obergrenze-wissen-sie-was-sie-tun-frau-merkel/
Merkels "Ist-mir-egal"-Kultur: Zionistische Terroristin Merkel ist es egal, ob sie am Zustrom der Flüchtlinge schuld ist:
Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!“ (25.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/25/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/
Merkel twittert in der Fraktionssitzung zum Thema Flüchtlingskrise:
"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!"
Treten Sie zurück, Frau Merkel.
Noch können Sie es selbst tun!Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/Das Zionistenregime von Zionistin Merkel zerstört weiterhin Deutschland:
PI-News: Merkel opfert Deutschland für ihre Karriere
http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-opfert-deutschland-fuer-ihre-karriere/
<Eine grenzenlos utopistische und megalomanische Persönlichkeit wie Angela Merkel ist mit der Zerstörung nur eines einzigen Landes nicht wirklich ausgelastet. Mittlerweile hat sie ganz Europa auf dem Gewissen. Es wird immer deutlicher, dass Merkel nun an die Spitze der UNO strebt. Bereits im Mai 2014 schrieb das Luxemburger Wort über Merkels hochfliegende Zukunftspläne. Sie möchte am 1.1.2017 UNO-Generalsekretärin werden. Bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 soll dann Schäuble regieren. Von der Leyen und de Mazière sollen sich als potentielle Nachfolger warmlaufen (so wie es aussieht, fühlt sich auch Julia Klöckner berufen). Am liebsten sei es Merkel, zusammen mit ihrer Freundin Hillary Clinton die Welt zu regieren, schreibt das Luxemburger Wort. Wichtig sei ihr, „den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen“.>
Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast?
N8waechter: Alternative US-Medien: »Deutschland versinkt im Chaos«
DDR2.0-Politik gegen Deutsche: Kriminelle Zionistenterroristin Merkel zu den Asylforderern: "Nun sind sie halt da" (!)
"Nun sind sie halt da"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/
<Daß Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Kritik auch mal pampig reagieren kann, ist bekannt. Das durfte jüngst auch die Unionsfraktion erfahren. Bedenken gegen ihre Asylpolitik wischte die CDU-Chefin mit der patzigen Bemerkung beiseite, es sei ihr egal, ob sie schuld am Ansturm der Asylbewerber sei. Nun seien diese eben da.>
=====
Zionistenterroristin Merkel will noch viel mehr "Flüchtlinge" aufnehmen - als Zeichen vom "Herrgott":
Ist Obama Herrgott? - Merkel imitiert Erdoğan: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/04/merkel-imitiert-erdogan-der-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/
<Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Offenbar will sie den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan imitieren. Denn der hatte zuvor gesagt, dass es eine religiöse Pflicht sei, für die Flüchtlinge zu sorgen. Er ließ seinen Worten auch Taten folgen.>
=====
Gabriel spielt Engel für Flüchtlingskinder - und deutsche Kinder bekommen KEINE Geschenke - Gabriel du bist so eine SPD-Scheisse aber wirklich!
Berlin: Gabriel beschert Hunderte Flüchtlingskinder (13.12.2015)
https://www.netzplanet.net/berlin-gabriel-beschert-hunderte-fluechtlingskinder/
DDR2.0 am 5.1.2016
Kriminelles Merkel-Regime hat kriminelles Saudi-Arabien immer unterstützt:
„Moralische Bankrotterklärung“: LINKE-Abgeordnete verurteilt Riad und Berlin
http://de.sputniknews.com/politik/20160104/306932916/Linke-riad-berlin.html
<Das Verhältnis zwischen Saudi-Arabien und dem Iran ist nach dem Abbruch diplomatischer Beziehungen seitens Riads auf einem Tiefpunkt. Droht nun ein neuer Golfkrieg? „Die saudische Diktatur setzt weiterhin auf Terror“ sagt Sevim Dagdelen, Sprecherin für internationale Beziehungen der LINKE im Bundestag. Sie gibt der Bundesregierung eine Mitschuld.>Das kriminelle Merkel-Regime hat Vergewaltiger importiert: Sexuelle Bandenangriffe gegen Frauen in Köln und Hamburg - und nun bleibt alles bei der Polizei hängen:
+++ Zusatzbeiträge der Kassen: Millionen Deutschen bekommen 2016 netto weniger raus +++
+++ Abgasskandal: Amerika verklagt VW +++
Bandentaktik aus Nordafrika in Deutschland: Zuerst die Sexattacke, und dann die Verwirrung ausnutzen und Handy und Geldbeutel stehlen:
Sexuelle Übergriffe: «Einige Mädchen wurden wie Vieh gejagt»
http://www.20min.ch/panorama/news/story/22431590
<Sex-Attacken erschüttern Deutschland: Mindestens 80 Frauen wurden in der Silvesternacht in Köln und Hamburg von mehreren Tätern an Brüsten und im Intimbereich betatscht.
Es ist die Horror-Vorstellung einer jeden Frau: Opfer eines sexuellen Übergriffs zu werden. Nahe des Kölner Bahnhofs ist dies in der Silversternacht gleich mehreren Frauen widerfahren. Die Polizei spricht in einer Pressekonferenz von Hunderten Tätern.Die Übergriffe seien aus einer Gruppe von etwa 1000 Männern heraus erfolgt, zitiert die «Süddeutsche Zeitung» Polizeipräsident Wolfgang Albers. Die Täter sollen «überwiegend aus dem nordafrikanischen beziehungsweise arabischen Raum» stammen, sagte Albers. Um wie viele Täter es sich tatsächlich handelt, sei aber noch unklar. Aufgrund fehlender Hinweise kam es jedoch erst zu fünf Festnahmen. Erst ging die Polizei von 30 Tätern aus, korrigierte diese Zahl später aber auf 60. Rund 80 Frauen sollen Opfer der Übergriffen geworden sein – 60 davon haben Anzeige erstattet. «Es gab unzählige sexuelle Übergriffe – auch in einer sehr massiven Form», sagt Albers weiter.
Strumpfhose und Slip zerrissen
Die Aussagen der Opfer decken sich: Die Frauen gaben jeweils an, im Gebiet um den Dom herum gefeiert zu haben, als sie plötzlich von unterschiedlich grossen Männergruppen umzingelt und unsittlich berührt wurden. Demnach betatschten die Täter die Frauen an Brüsten und im Intimbereich. Teils seien die Frauen durch eine Art menschlichen Tunnel getrieben worden.
Nach Polizeiangaben seien die stark alkoholisierten Täter «völlig enthemmt gewaltvoll» vorgegangen. Ein Opfer etwa wurde nach eigenen Aussagen so hart angegangen, dass Strumpfhose und Slip zerrissen. Doch die Motive der Männer scheinen nicht nur sexueller Herkunft zu sein: Viele der Betroffenen vermissten am Ende entweder ihr Handy oder ihr Portemonnaie.
Übergriffe auch in Hamburg
Neben Köln kam es auch in Hamburg in der Silvesternacht zu sexuellen Übergriffen, wie die Zeitung «Bild» berichtet. Auf der Reeperbahn sollen mehrere Gruppen von Männern junge Frauen begrapscht und bestohlen haben. Von einer regelrechten «Jagd» ist die Rede. Auch hier sollen es sich bei den Tätern um Nordafrikaner gehandelt haben.
«Zwei Freundinnen von mir wurden auf der Grossen Freiheit angegriffen. Einige Mädchen wurden wie Vieh gejagt», zitiert die «Bild» eine 17-Jährige. «Dass so etwas in Hamburg möglich ist, macht mich fassungslos.» Nach Angaben eines Polizeisprechers seien bislang sechs Anzeigen eingegangen. Die Opfer seien zwischen 18 und 24 Jahre alt. Die Behörden haben Ermittlungen wegen sexueller Belästigung, Diebstahl und Raub aufgenommen.
(nab)>
***
“Gejagt wie Vieh!” – Massive sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg durch Migranten – Verhöhnt SPD-Vize die Opfer?
https://guidograndt.wordpress.com/2016/01/05/gejagt-wie-vieh-massive-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-und-hamburg-durch-migranten-verhoehnt-spd-vize-die-opfer/
<Guido Grandt - Ausländer- und/oder Asyl-Kriminalität gehören zu den größten Tabus in Deutschland. Man darf anscheinend nicht darüber reden, um den rechten Rand nicht zu bedienen. Dann also lieber verschweigen. Das ist Zensur pur! In wohl keinem anderen Land gibt es so etwas.
In meinem neuen Buch "Das Asyldrama. Deutschlands Flüchtlinge und die Gespaltene EU" gehe ich explizit darauf ein.
Doch nun kann das von der Politik und der breiten Masse der Mainstream-Medien verschwiegene Thema nicht mehr vertuscht werden. Denn in den sozialen Netzwerken schlägt es gehörige Wellen. Wie beispielsweise hier: https://www.facebook.com/groups/53367057696/
Tatort Köln. Silvester.
Innerhalb weniger Stunden attackieren zahlreiche Männer, Mitglieder von Drogen- und Taschendiebbanden in der Altstadt Frauen. Auch sexuell.
35 Opfer melden sich bei der Polizei. Eine betroffene Frau erzählt dem KÖLNER EXPRESS: “Es handelte sich ausschließlich um junge ausländische Männer (…) Wir liefen dann durch diese Männergruppe. Es tat sich eine Gasse auf, durch die wir liefen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Po, dann an meinen Brüsten, schließlich wurde ich überall begrapscht. Es war der Horror. Obwohl wir schrien und um uns schlugen, hörten die Typen nicht auf. Ich war verzweifelt und glaube, dass ich rund 100 Mal auf den knapp 200 Metern angefasst wurde.“
Und weiter berichtet der EXPRESS: Dazu mussten die Frauen sich Sprüche wie „Ficki, ficki“ anhören oder sie wurden als „Schlampen“ beschimpft „Ich habe zum Glück eine Hose und einen Mantel getragen. Einen Rock hätten man mir vermutlich vom Leib gerissen“, so ein Opfer.
Eine der Betroffenen macht ein Foto von den Tätern, das die Zeitung veröffentlicht. Zunächst geht man von 40 bis 100 Tätern aus. Die Kölner Polizei richtet eine Ermittlungskommission ein. Die Dunkelziffer der Taten dürfte noch viel höher sein.
Eine Augenzeugin erklärt dem WDR:
“Julia W. (40) war in der Silvesternacht mit ihrem Freund auf dem Weg nach Troisdorf. Sie schilderte dem WDR Fernsehen, was sie im Kölner Hauptbahnhof erlebte. Sie habe versucht Gleis 10 zu erreichen, doch im Hauptgang habe es wegen einer Sperrung der Polizei kein Durchkommen gegeben. “Die Stimmung war aggressiv. Plötzlich wurde ich von hinten – ohne dass mein Freund es sah – von mehreren Männern angegrabscht. Ich kann sagen, dass es mehrere waren, da zeitgleich Hände an meinen Brüsten und an meinem Po waren.”
Mit ihrem Freund habe sich Julia W. aus der Masse der Wartenden befreien können. In einem Mittelgang habe sie verstörte weinende Frauen gesehen. Polizisten mit Hunden hätten Personen abgeführt. “Immer wieder eskalierende Gewalt. Mein Freund hat mich dann mit dem Rücken an eine Plexiglaswand gestellt und sich vor mich gestellt, damit mir möglichst wenig passieren würde. Und so haben wir fast zwei Stunden auf unsere Bahn gewartet.”
Quelle: http://www1.wdr.de/themen/aktuell/koeln-uebergriffe-silvester-hauptbahnhof-100.html
Der EXPRESS erfuhr, dass das Problem mit der nordafrikanischen Tätergruppe längst bekannt sein soll. Selbst Polizistinnen der Wache Stolkgasse würden nach Feierabend den Bereich am Bahnhof, wo die Täter als Taschendiebe, Drogendealer oder Antänzer aktiv sind, meiden.
Die Polizei Köln gibt daraufhin folgende Pressemitteilung heraus (Hervorhebungen durch mich).
Quelle:http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3215530
POL-K: 160102-1-K Übergriffe am Bahnhofsvorplatz – Ermittlungsgruppe gegründet
Köln (ots) – Im Laufe des Neujahrtages (1. Januar) erhielt die Polizei Köln Kenntnis über unterschiedliche Vorfälle bei denen Frauen Opfer von Übergriffen geworden sind. In der Silvesternacht nutzten Tätergruppen das Getümmel rund um den Dom und begangen Straftaten unterschiedlicher Deliktsbereiche. Die Polizei Köln hat eine Ermittlungsgruppe zur Aufklärung der Fälle eingerichtet.
Bei der Polizei Köln und der Bundespolizei erstatteten bis zum jetzigen Zeitpunkt knapp 30 Betroffene Anzeige und schilderten in diesen Fällen die gleiche Vorgehensweise der Täter. Die Geschädigten befanden sich während der Neujahrsfeier rund um den Dom und auf dem Bahnhofsvorplatz, als mehrere Männer sie umzingelten. Die Größe der Tätergruppen variierte von zwei bis drei, nach Zeugenaussagen nordafrikanisch Aussehenden bis zu 20 Personen. Die Verdächtigen versuchten durch gezieltes Anfassen der Frauen von der eigentlichen Tat abzulenken – dem Diebstahl von Wertgegenständen. Insbesondere Geldbörsen und Mobiltelefone wurden entwendet. In einigen Fällen gingen die Männer jedoch weiter und berührten die meist von auswärts kommenden Frauen unsittlich.
Zur Klärung der Taten und Tatzusammenhänge hat die Polizei Köln eine Ermittlungsgruppe gegründet. Zur Arbeit der Ermittler gehört unter anderem die Auswertung umfangreicher Videoaufnahmen.
Weitere Geschädigte, die sich in der Silvesternacht am Bahnhofsvorplatz und um den Dom in der Zeit zwischen Mitternacht und vier Uhr aufgehalten haben und noch keine Anzeige erstattet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0221/ 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (st)
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de www.koeln.polizei.nrw.de
Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3215749
In der Folge werden fünf Verdächtige festgenommen.Weiter erklärt die Polizei, dass Tatverdächtige in der betreffenden Nacht nur mit viel Mühe überprüft werden konnten. Denn die meisten der offenbar aus Nordafrika und dem arabischen Raum stammenden Männer hatten keine Papiere bei sich und sprachen auch kein Deutsch. Zudem konnten die Opfer mögliche Täter in der Menschenmenge nur schwer identifizieren.
Der WDR erklärt dazu: Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) zeigt sich angesichts der Übergriffe entsetzt. “Das ist eine völlig neue Dimension der Gewalt. So etwas kennen wir bisher nicht”, sagte der NRW-Landesvorsitzende der GdP, Arnold Plickert, der Deutschen Presse-Agentur. Die stark alkoholisierten Täter seien “völlig enthemmt gewaltvoll” vorgegangen. “Ein Täter hat einer Zivilpolizistin in die Hose gefasst”, berichtete Plickert. Bei den am Einsatz beteiligten Polizeibeamten herrsche eine “tiefe Betroffenheit”.
Quelle: http://www1.wdr.de/themen/aktuell/koeln-uebergriffe-silvester-hauptbahnhof-100.html
Die Verantwortlichen der Rhein-Metropole um Oberbürgermeisterin Henriette Reker sind schockiert über die Vorfälle, so RTL. “Die Kölner Oberbürgermeisterin hat entsetzt auf die Vorfälle reagiert”, erklärt die stellvertretende Pressesprecherin der Stadt Köln, Inge Schürmann, exklusiv bei RTL Next.
Quelle: http://rtlnext.rtl.de/cms/nach-sexuellen-uebergriffen-in-koeln-werden-no-go-areas-nicht-zulassen-2622491.html?poweredby=rtlaktuell
Doch nicht alle sehen das wohl so. Oder doch?
Auf die Horror-Silvester-Nacht angesprochen erklärt SPD-Vize Ralf Stegner auf Twitter zunächst lapidar: “Da schlottern einem ja glatt die Knie.” Dahinter ein Smiley!
Hier:
Quelle: https://mobile.twitter.com/BukowskisNephew/status/683261821340545024?p=v
Als Stegner dazu auf Twitter angegangen wird, bemüßigt er sich zu erklären:
Was ist das für ein Unsinn, diese ganzen “Opfer-verhöhnen”-Tweets? Habe ausschließlich Drohungen gegen Bundesregierung ironisch kommentiert.
Und:
Dieser Kölner Vorgang wird hoffentlich aufgeklärt und geahndet. Ich habe mich weder über Opfer lustig gemacht noch Sympathie für so etwas.
Sowie:
Mein lakonischer Kommentar bezog sich auf die üblich gewordenen Drohungen gegen die Bundesregierung – dem Link bin ich nicht gefolgt.
Quelle: https://twitter.com/Ralf_Stegner
Garantiert werden Sie bei den Mainstream-Medien nichts dahingehendes lesen!
Tatort Hamburg. Silvester.
Auch auf St. Pauli kommt es zu unglaublichen Szenen in der Silvesternacht, wie die BILD berichtet:
“Mehrere Gruppen von 5 bis 15 Männern machten Jagd auf junge Frauen, begrapschten und beklauten Party-Mädchen, die den Jahreswechsel friedlich auf dem Kiez feiern wollten.
EIN WIDERLICHER SEX-MOB AUSSER KONTROLLE!
Die ersten Vorfälle sollen sich gegen Mitternacht auf dem Hans-Albers-Platz und auf der Großen Freiheit ereignet haben. Laut Zeugen waren es meist junge Ausländer (vermutlich Nordafrikaner) die sich in Gruppen zusammen rotteten, junge Frauen belästigten. Zunächst nur verbal (“Schlampe”, Fikki Fikki”). Dann wurden Opfer eingekesselt, beklaut. Die Männer griffen ihnen an die Brüste, in den Intimbereich.”
Geklaut werden Geldbörsen und Handys. Die Opfer sind zwischen 18 und 24 Jahre alt, wíe die Polizei mitteilt.
“Viele Mädchen flüchteten in Panik zu Türstehern der Party-Clubs und Kneipen, brachen in Tränen aus. Vermutlich gibt es noch viel, viel mehr Opfer, die sich bislang aus Scham nicht gemeldet haben”, so die BILD weiter. Und zitiert eine Zeugin:
Denise (17, Name geändert) berichtet: „Auch zwei Freundinnen von mir wurden auf der Großen Freiheit angegriffen. Einige Mädchen wurden wie Vieh gejagt. Das so etwas in Hamburg möglich ist, macht mich fassungslos. Da bekommt man Angst, auf dem Kiez zu feiern.”
Andere Frauen schilderten in sozialen Netzwerken, dass ihnen unter den Rock gegriffen wurde. Wenn sie sich wehrten, wurden ihnen die Hände festgehalten.
Die Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung, Diebstahls und Raub.”
Quelle: http://www.bild.de/regional/hamburg/sexuelle-belaestigung/auf-der-reeperbahn-44017940.bild.html
Ist das also das “Neue Deutschland”, das sich Politiker und die zumeist linken Mainstream-Medien in ihrem “Multikulti-Wunderland” so sehr herbeisehnen? Junge Frauen, gejagt wie Vieh, von Tätern mit Migrationshintergrund? Wo bleiben die Integrationsbeauftragten? Was sagen Merkel & Co. dazu?>
+++ Nicht »nur« auf der Reeperbahn (Hamburg) - Zeugen berichten: Sex-Überfälle auch am Jungfernstieg (Hamburg) +++
+++ Was, wenn dieser Männermob an Karneval wütet? +++
+++ Die Krawalle von Köln und die große Verunsicherung in Medien und Politik +++
+++ Wortgeklingel der Politik - vier Tage danach: »Die abscheulichen Übergriffe werden wir nicht hinnehmen« +++
+++ Bosbach: Bundestag soll sich mit Vorgängen in Köln befassen +++
+++ Sex-Mob begrabscht Frauen in Köln und Hamburg: Verdächtige lachen Polizei aus +++
+++ Sexuelle Gewalt gegen Frauen: Warum der Aufschrei gegen die Täter nicht ausbleiben darf +++
+++ Polizeieinsatz an Silvester: Die Kölner Polizei ist in Erklärungsnot +++
+++ Angriffe zu Silvester: Köln unter Schock +++
+++ 11 Fragen und Antworten zum Silvester-Mob +++
+++ Entsetzen nach Übergriffen auf Frauen: Krisentreffen in Köln +++
+++ Wie in Köln: Sexuelle Übergriffe auf junge Frauen in Hamburg +++
Merkel ist Scheisse - Deutschland an die kriminelle EU verschenkt - Deutschland an kriminelle Vergewaltiger-Horden verschenkt:
Köln: "Völlig neue Dimension der Gewalt"
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47030/1.html
<Die rechte Szene sieht sich bestätigt: Hunderte junger Männer "aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum" haben in der Silvesternacht vor allem Frauen ausgeraubt, bedroht und sexuell attackiert >
Kölns Bürgermeisterin Reker will deutsche Frauen reglementieren - statt kriminelle Asylforderer einzuschränken
aus: Iris Buchholz; In: Facebook; https://www.facebook.com/profile.php?id=100004724266347&fref=ts
..."Nach der Sitzung gab Reker bekannt, dass in absehbarer Zeit „Verhaltensregeln für Mädchen und junge Frauen“ veröffentlicht würden, damit diese in Zukunft besser auf solche „kritischen Situationen“ vorbereitet seien."...
Köln: Polizei ohne Zensur spricht plötzlich von 1000 Nordafrikanern und Arabern
Selbstzensur aufgehoben: Kölner Silvesterhorror und Sex-Attacken: Jetzt spricht Polizei offiziell von "1000 Nordafrikanern/Arabern" (Video)
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/selbstzensur-aufgehoben-koelner-silvesterhorror-und-sex-attacken-jetzt-spricht-polizei-offiziell-von-1000-nordafrikanernarabern-video-a1296445.html?fb=1
<Nach den massenhaften Sex-Attacken auf Frauen in der Silvesternacht vor dem Kölner Hauptbahnhof hat nun auch Polizeipräsident Wolfgang Albers die Selbstzensur aufgehoben. Er sprach von „Straftaten einer völlig neuen Dimension“, die von einer Gruppe von etwa 1000 Männern kamen, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen. Dies hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt.
„Was die Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen“, so ein Polizist zu den Vorfällen an Silvester vor dem Kölner Hauptbahnhof. Massen von Männern hatten Frauen begrapscht, bedroht, gedemütigt und ausgeraubt. Bis Montag gingen bei der Polizei 60 Anzeigen ein, darunter eine Vergewaltigung. Es wurden hauptsächlich Geldbeutel und Mobiltelefone entwendet. Man geht davon aus, dass sich viele Opfer noch gar nicht gemeldet haben.
Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker berief ein Krisentreffen ein. Sie forderte Polizei und Bundespolizei zum Handeln auf.
Auch der Kölner CDU-Chef Bernd Petelkau forderte: "Polizei, Justiz und das städtische Ordnungsamt müssen gemeinsam dafür sorgen, dass derartige Auswüchse sofort gestoppt werden und sich nie mehr wiederholen dürfen – schon im Hinblick auf andere Großereignisse wie den Karneval", so der Express. Die Zeitung veröffentlichte ein Foto der Täter, das vom Handy eines der Opfer aus gemacht wurde [FOTO:]
Kölns Polizeichef Wolfgang Albers äußerte sich am Nachmittag in einer Pressekonferenz anlässlich der unfassbaren Ereignisse von Köln: "Es hat dort in zahlreicher Anzahl Sexualdelikte gegeben. Auch in sehr massiver Form. Frauen sind angefasst, angegangen worden. Die Straftaten sind begangen worden, aus einer Gruppe von Menschen, die von ihrem Aussehen her überwiegend aus dem nordafrikanischen bzw. arabischen Raum stammen", berichtete Albers in der Pressekonferenz, wie der Express meldete.
Albers verurteilte den Angriff auf Köln und seine Gäste: "Das ist ein völlig unerträglicher Zustand – dass in Köln solche Straftaten begangen werden. An Menschen, die hier nach Köln gekommen sind, um fröhlich den Jahreswechsel zu begehen."
Die Polizei teilte mit, dass die Übergriffe ihren Ausgangspunkt bei einer Gruppe von etwa 1.000 Männern hatte. Dies meldete die Nachrichtenagentur DTS.
Eine Kölnerin (28) schildert Spießrutenlauf
Der Kölner Express veröffentlichte die Erlebnisse der 28-jährigen Katja L., die in jener Silvesternacht mit ihrer Freundin und einem befreundeten Pärchen gegen 0.45 Uhr am Kölner Hauptbahnhof durch eine Gruppe junger ausländischer Männer laufen musste. "Als wir aus der Bahnhofshalle kamen, waren wir sehr verwundert über die Gruppe, die uns da empfing", schildert die Kölnerin ihren erste Eindruck. Angesichts der bedrohlichen Situation hakte sie sich bei ihrer Freundin fest ein und die andere junge Frau drückte sich an ihren Freund.
"Wir liefen dann durch diese Männergruppe. Es tat sich eine Gasse auf, durch die wir liefen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Po, dann an meinen Brüsten, schließlich wurde ich überall begrapscht. Es war der Horror. Obwohl wir schrien und um uns schlugen, hörten die Typen nicht auf. Ich war verzweifelt und glaube, dass ich rund 100 Mal auf den knapp 200 Metern angefasst wurde."
Die Frauen wurden als "Schlampen" beschimpft und von "Ficki, ficki"-Sprüchen begleitet. "Ich habe zum Glück eine Hose und einen Mantel getragen. Einen Rock hätten man mir vermutlich vom Leib gerissen", so die 28-Jährige. Als sie im Wartesaal des Bahnhofs ankamen, meldeten sie den Vorfall den dortigen Polizisten: "Die Beamten sind sofort mit zehn Mann da rübergelaufen. Doch wir konnten ja gar nicht sagen, welcher Mann uns nun genau an welcher Stelle des Körpers angefasst hatte."
"Uns war nicht mehr nach feiern. Ich war am Boden zerstört, wütend und verängstigt zugleich. Ich hoffe, dass die Polizei diese Täter in den Griff bekommt, sonst werde ich zum Karneval nicht mehr in die Stadt gehen", so die junge Kölnerin.
Junge Frauen erleben Demütigungen und sexuelle Übergriffe
Die kriminellen Nordafrikaner traten am Bahnhofsvorplatz in der Silvesternacht in Gruppen von zwei, drei Personen, bis hin zu 20 und mehr auf, meldete Info.Kopp mit Bezug auf die ersten Polizeimeldungen. Die Newsseite berichtete auch von zahlreichen Zeugenaussagen in Medien:
Der Kölner Stadtanzeiger schrieb, was eine 22-Jährige aussagte: "Die waren mit ihren Händen wirklich überall. So etwas habe ich noch nie erlebt. Als wir um Hilfe gerufen haben, haben sie gelacht. Dann haben sie versucht, nach meinem Handy zu greifen."
Auch die Kölnische Rundschau berichtete von den Sex-Attacken von Köln. Hier sagte ein junges Mädchen aus dem oberbergischen Reichshof: "Vor dem Hauptbahnhof wurden wir von einer Gruppe von mindestens 30 Männern umringt und eingekreist", so die 17-Jährige. Sie waren zu viert. Ihnen wurden Handtaschen und Wertgegenstände geraubt, auch wurden sie sexuell angegrapscht: "Ich hatte Finger an allen Körperöffnungen", so das Mädchen. Dann seien andere Männer eingeschritten und hätten sie befreit. Auf der Polizeiwache trafen sie dann andere Opfer. "Ein junges Mädchen hatte ein Kleid an, der hat man die Strumpfhose und die Unterhose ausgezogen, sie war praktisch nackt. Wir hatten zum Glück Hosen an", berichtete sie der Zeitung.
Randale ala Straßenschlacht
Der Kölner Express zitierte einen Polizisten: "Gegen 23 Uhr erhielten wir Meldungen, dass sich am Bahnhof 400 Ausländer eine Schlägerei liefern würden. Doch dem war nicht so. Tatsächlich waren dort knapp 2.000 Personen, die sich mit verbotenen Polen-Böllern und Silvester-Raketen bewarfen." Das Blatt schrieb, dass Raketen auf Menschen geschossen wurden. Ein Zeuge berichtete: "Sie böllerten einfach in die Menge.">
DDR2.0 am 6.1.2016
Sexuelle Bandenüberfälle in Merkels DDR2.0
CIA-Medien des Merkel-Regimes wollten die kriminellen Asylforderer verschweigen - bis die Netzwerke glühten:
Der Sündenfall im Flüchtlingsmärchen: Lügenpresse lässt Kölns »nordafrikanischen« Sex-Mob links liegen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/der-suendenfall-im-fluechtlingsmaerchen-luegenpresse-laesst-koelns-nordafrikanischen-sex-mob-link.html
<Markus Mähler - Das passte bei ARD und ZDF nicht mehr ins geplante Programm: In der Silvesternacht kapituliert Köln vor 1100 »nordafrikanischen« Asylbewerbern, die das Wort »Willkommenskultur« mit dem Motto »Greift ruhig zu im rechtsfreien Raum« verwechseln. Der wildgewordene Sex-Mob jagt wehrlose Frauen, bestiehlt, bedrängt und vergewaltigt sie. Im Medien-Mainstream wird dazu bis zum 4. Januar geschwiegen – obwohl alle sozialen Netzwerke glühen. Deutschlands kopflose Journalisten warten lieber auf die offizielle Version aus dem Politikbetrieb, der zwischen den Jahren pausiert. Ein Protokoll der Schande.>
+++ So berichten ausländische Medien über die Kölner Übergriffe +++
+++ Pressestimmen zu Köln: »Verdammt, Leute! Wo ist die Wut?« +++
+++ Alt-Feministin Schwarzer zu Köln: Das sind die Folgen der falschen Toleranz +++
Alice Schwarzer: Reker-Vorschläge sind "wahnsinnig naiv"
http://www.new-facts.eu/alice-schwarzer-reker-vorschlaege-sind-wahnsinnig-naiv-134551.html
+++ Interview mit BIW-Abgeordneten Jan Timke: »Es wurde totgeschwiegen oder relativiert« +++
+++ Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht auch am Bielefelder Boulevard +++
+++ Polizeigewerkschaft: Möglicherweise keine Verurteilung in Köln +++
+++ Köln: Muslime fordern Rücktritte bei der Polizei +++
+++ »Polizei wiegelte uns ab«: Augenzeugen berichten vom Horror der Silvesternacht +++
+++ Betroffene im Interview: »Als meine Freundin hinfiel, haben sich direkt vier Männer auf sie gestürzt« +++
+++ ARD und ZDF zu Übergriffen: Wissen sie nicht, was sie berichten sollen? +++
+++ Tipps zum Vermeiden von Gewaltdelikten im kaputten Rechtsstaat: Einfach besser zu Hause bleiben! +++
+++ Twitter-Spott für Kölner OB Henriette Reker: #eineArmlänge gegen sexuelle Übergriffe? +++
+++ Heftige Kritik des Innenministers De Maizière zu Kölner Chaos-Nacht: »So kann die Polizei nicht arbeiten« +++
Grüne und FDP machen Union für Erstarken der AfD verantwortlich
http://www.new-facts.eu/gruene-und-fdp-machen-union-fuer-erstarken-der-afd-verantwortlich-134524.html
<Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Politiker von Grünen und FDP geben CDU und CSU die Schuld für mögliche weitere Erfolge der Alte...>
Ex-Familienministerin Schröder will Debatte über gewaltbereite Muslime
http://www.new-facts.eu/ex-familienministerin-schroeder-will-debatte-ueber-gewaltbereite-muslime-134517.html
<Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Als Konsequenz aus den Geschehnissen der Silvesternacht in Köln hat die frühere Familienministerin K...>
Deutsche Heldentaten
Montagsdemonstration von PEGIDA in Leipzig
aus: Iris Buchholz; In: Facebook; https://www.facebook.com/profile.php?id=100004724266347&fref=ts
"Lüge, wo ist Dein Sieg?" +++ Dresden zeigt wie`s geht! 04.01.2016
Islamisierung in Deutschland
Asyl-Chaos in Deutschland - Merkel ist Scheisse!
Es kommt nun scheinbar eine Zeit, wo man als Einheimische/r nur noch in Gruppen ruhig spazierengehen kann.
Asyl-Chaos in Deutschland am 5.1.2016
+++ »Viele waren schon in der Heimat Underdogs«: Die Probleme mit Familienclans begannen mit der Asylwelle in den 80ern +++
+++ Hamburg will künftig verstärkt abschieben +++
+++ Lutz Bachmann rechnet mit bis zu 4 Millionen Einwanderern 2016 +++
Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - und das kriminelle Merkel-Regime will nichts gewusst haben (???) - Merkel, ich find dich nur noch Scheisse!!!
+++ Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde und keinerlei Hilfe bekam: Nun also meine Tochter +++
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/
<Die Tochter feierte Silvester und hatte Spaß. Bis die Integrierten kamen. Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde, keinerlei Hilfe bekam und fragt sich, ob Politiker – wie einst bei einem türkisch-stämmigen getöteten Mädchen – auch am Grab seiner Tochter kondoliert hätten.
[Kulturelle Aktivitäten von deutschen Jugendlichen und jungen, deutschen Männern]
Was macht denn Ihr Sohn so in seiner Freizeit? Spielt Fußball, Handball, übt bei der freiwilligen Feuerwehr den Dienst an der Gemeinschaft, ist ehrenamtlich beim Roten Kreuz, lernt Klarinette oder macht den Wallenstein in der Theatergruppe? Dann lassen sie sich sagen: er ist nicht richtig integriert.
[Kickboxing bei Vergewaltiger-Asylforderern]
Jungs die richtig integriert sein wollen gehen ins Kickbox-Training. Zumindest scheint das bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund so gesehen zu werden. Und auch deutsche Spezialisten sehen Kickboxen als tolle Hilfe bei der Gewaltprävention und als Anti-Aggressionstraining. Das Internet ist voll von entsprechenden Statements und Angeboten. Was soll schon ein kräftiger türkischstämmiger Junge mit Aggressionsproblem in seiner knappen Freizeit als Sanitäter beim BRK oder im Schülerorchester mit einer Klarinette. Der muss sozialpädagogisch legitimiert zuschlagen dürfen. Wobei man mit einer Klarinette und dem Sanitätskoffer auch prima zuschlagen könnte, ist aber halt weniger praxisfreundlich.
[Asylforderer-Vergewaltiger stürmen Discothek - sexuelle Belästigung und schwerste Körperverletzung OHNE Festnahmen (!!!)]
Und damit wären wir jetzt bei meiner Tochter. Die ist knappe zwanzig und lebt seit Kurzem in Stuttgart. Dort hat sie auch dieses Silvester gefeiert, zusammen mit einer Freundin und den Jungs der beiden Mädchen. Ein gelungener Abend, man hatte Spaß und freute sich des Lebens. Bis die Integrierten kamen. Ohne Klarinette und ohne Sanitätskoffer, versteht sich, aber mit Aggressionsproblem und Kickboxausbildung. Und mit Frauenproblem. Jedenfalls funktionierte die Anmache bei meiner Tochter und deren Freundin nicht wunschgemäß und die gekränkte Ehre der Abgewiesenen brach durch. Die ließ man zuerst an der zahlen-, aggressions- und hobbymäßig (der Freund meiner Tochter spielt – sie werdens erraten – im Verein Handball) unterlegenen männlichen Begleitung aus. Ein Glas an den Kopf schaltete den missliebigen Partner meiner Tochter schon mal ab.Mittlerweile waren die Türsteher angetreten und zogen und schoben die Gruppe über eine Treppe in Richtung Ausgang. Da machte sich auch schon das Kickboxtraining bezahlt, weil es einem der jungen Migrationshintergründler auf der engen Treppe gelang sich umzudrehen und meinem Mädchen einen Faustschlag ins Gesicht zu versetzen. Die ging auch tatsächlich in die Knie, sie wiegt ja fast nix, rappelte sich aber auch wieder hoch. Im Getümmel wurde den beiden Pärchen von den gut integrierten Mitgliedern unserer Gesellschaft laut klar gemacht, dass man draußen schon auf sie warte. Was ein guter Kickboxer ist, sozialpädagogisch gerüstet, der hat ja auch ein gewisses Werte- und Anstandsgerüst das es ihm erlaubt immer möglichst in der Überzahl tätig zu werden. Jedenfalls siegte bei den Türstehern nun die Cleverness und man trennte Täter und Opfer und entließ letztere in die angrenzende Tiefgarage.
Leider hatte der Fausthieb mein Kind etwas in Mitleidenschaft gezogen und so stand sie nach wenigen Augenblicken verwirrt und alleine auf Rufweite vor dem Eingang des Lokals. Dass das ein Fehler war wurde ihr unverzüglich bewusst, als nämlich die dort wartenden Integrierten ihrer ansichtig wurden und sofort in ihre Richtung lossprinteten. Fehler Nummer zwei war dann: meine Tochter versuchte zu entkommen. Was ihr in den Schuhen die Mädchen tragen wenn sie versuchen einen eleganten Abend zu verbringen nicht gelang. Oder nur wenige Meter. Dann hatte man sie eingeholt und der Kickboxer begann mit dem was er wohl am besten kann: Mit Faustschlägen ins Gesicht eines wehrlosen Mädchens. Über alles weitere sank gnädigerweise schwarzer Schleier und irgendwann ließ man endlich auch von ihr ab. Als sie wieder auf die wackligen Beine kam versuchte sie es nochmal an der Tür des Lokals, die Täter hatten mittlerweile das Weite gesucht, und bat drum auf diesem Weg vielleicht wieder in die Tiefgarage zu ihren Freunden zu dürfen. Allein, dem wurde vom wackeren Türpersonal nicht statt gegeben.
Warum? Der Kickboxer hatte ihr die Nase gebrochen, die auch aufgeplatzt war, und wenn sie wissen wie eine Nase bluten kann können sie sich vielleicht auch vorstellen wie ein Kleidchen zusätzlich zum Straßenschmutz dann aussieht. Das kann man schließlich keinem Lokal zumuten, das etwas auf sich hält und das auf gut integriertes Publikum achtet. Wie auch immer: Ich bin nicht undankbar. Mein Kind lebt, lebt, lebt. Ich danke Gott dafür. Zwei Dinge kommen mir allerdings gelegentlich in den Kopf. Erstens: Muss ich das wirklich akzeptieren was unsere Staatsführerin von uns verlangt: „Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“ (Zitat Bundeskanzlerin Angela Merkel am 18.Juli 2011).
Und was mir gelegentlich auch noch in den Sinn kommt ist das Bild einer Beisetzung. Der Beerdigung von Tuğçe Albayrak. Die junge Frau mit türkischen Wurzeln, sie erinnern sich vielleicht, war so alt wie mein Kind als sie sich im November 2014 durch einen Fausthieb eines jugendlichen Schlägers niedergeschlagen im Sturz tödliche Kopfverletzungen zuzog. Zu ihrem Tod kondolierte selbst der Bundespräsident und der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) quälte sich beflissen als Sargträger ab. Und wenn ich dann so an mein Mädchen denke, dann frage ich mich ob sich unsere Politik wohl auch an ihrem Grab hätte drängen wollen oder ob sie das falsche Opfer gewesen wäre. Des falschen Täters. (metropolico)>
***
Merkel ist Scheisse! - Beweis: Bottrop:
+++ An S-Bahnhaltestelle in Bottrop - »Unglaubliche Szenen«: Unbekannte attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen +++
http://www.focus.de/regional/bottrop/kriminalitaet-unbekannte-attackieren-fahrgaeste-an-s-bahn-haltestelle_id_5189058.html
<Zwei Unbekannte haben an einer S-Bahn-Haltestelle in Bottrop mehrere Menschen mit armdicken Ästen und Steinen attackiert und verletzt. Die Männer hätten zunächst zwei Frauen belästigt und seien dann auf die Helfer losgegangen.Die Polizei spricht von "unglaublichen Szenen", die sich am Sonntagmorgen an der Haltestelle Bottrop Boy abgespielt haben. Zwei Männer sollen Zeugenaussagen zufolge zwei Frauen verbal belästigt haben. Als andere Wartende die beiden darauf ansprachen, seien die Männer mit "armdicken" Ästen auf drei Fahrgäste aus Marl und Gladbeck losgegangen.
Anschließend sollen sie vom anderen Bahnsteig aus mit Schotter geworfen und dabei eine 18-jährige Duisburgerin im Gesicht verletzt haben. Als die Bahn kam, bewarfen die Männer den Zug mit Steinen und flüchteten. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Wer kann Hinweise geben?
Beide Männer sollen etwa 22 Jahre alt sein und einen osteuropäischen Akzent haben. Die Haarfarben seien blond bis dunkelblond. Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Dortmund unter der Nummer 0800/8666000 entgegen.>
+++ Familienclans: »Gibt Viertel, da zucken die Menschen bei bestimmten Namen zusammen« +++
Asyl-Chaos in Deutschland am 6.1.2016
Trotz der Bandenüberfälle sollen Flüchtlinge eigene Siedlungen erhalten:
Hamburgs Flüchtlingskoordinator hält an Großsiedlungen für Flüchtlinge fest
http://www.new-facts.eu/hamburgs-fluechtlingskoordinator-haelt-an-grosssiedlungen-fuer-fluechtlinge-fest-134554.html
<Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – Anselm Sprandel, Leiter des Zentralen Koordinierungsstabs Flüchtlinge in Hamburg, hat in der Debatte um ...>
Dobrindt: 4.000 Flüchtlinge pro Tag sind nicht verkraftbar
http://www.new-facts.eu/dobrindt-4-000-fluechtlinge-pro-tag-sind-nicht-verkraftbar-2-134545.html
<Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) hat die Ankunft von 4.000 Flüchtlingen pro Tag als nicht ...>
Und es kommen immer mehr aus Nordafrika - weil Merkel ganz Afrika eingeladen hat:
Zahl der Flüchtlinge aus Nordafrika steigt wieder anhttp://www.shortnews.de/id/1184757/zahl-der-fluechtlinge-aus-nordafrika-steigt-wieder-an
<Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat heute auf einer Bundespressekonferenz die neuesten Flüchtlingszahlen präsentiert.>
Finanzsystem
Es gilt das strategische Prinzip: Jedes Reich scheitert an der Überdehung seiner Grenzen.
Zentralbankmilliarden besänftigen Chinas Börse
http://www.wirtschaft.ch/Zentralbankmilliarden+besaenftigen+Chinas+Boerse/684174/detail.htm
<Shanghai - Die asiatischen Aktienmärkte haben sich nach ihrem rabenschwarzen Jahresstart dank massiver Unterstützung der chinesischen Zentralbank etwas gefangen.>
US-Börsen uneinheitlich – Ölpreis lässt deutlich nach
http://www.new-facts.eu/us-boersen-uneinheitlich-oelpreis-laesst-deutlich-nach-134499.html
<New York (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Börsen haben am Dienstag uneinheitlich geschlossen. Zum Handelsende in New York wurde der Dow-Jo...>
Ölpreis fällt erstmals seit Juli 2004 unter 35 Dollar
http://www.wirtschaft.ch/Oelpreis+faellt+erstmals+seit+Juli+2004+unter+35+Dollar/684300/detail.htm
<London - Angesichts der Spannungen zwischen Saudi-Arabien und dem Iran fällt der Ölpreis weiter. In London fiel der Preis für ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent am Mittwoch ... >
Kriminelles England
England hatte ab 1600 die East India Company, seit 1608 war sie im weltweiten Drogenhandel mit Indien (Opiumproduktion) und China (Opiumverkauf) tätig. Die Chefs von England sind die Familie Rothschild und die Royals, Könige und Königinnen von England. Halb China wurde opiumsüchtig gemacht. Die Rothschilds benutzten das Empire, um weltweit ihre Agenten zu installieren. In der autonomen, rechtsfreien City of London werden seit den 1620er Jahren die Drogengelder gewaschen. Das Bankensystem wurde aus Asien übernommen. Ende 19. Jh. wandelte sich der Rat der 300 der Company in das Komitee der 300 um. Dort sitzen die Drogenfamilien, Bankiersfamilien und Waffenfamilien Rockefeller, Rothschild, Vickers. Die gemeinsame Philosophie ist der Satanismus mit Teufelskulten mit Gott Luzifer, Kindsmissbrauch, Kindermorde etc. Das Negative wird als positiv betrachtet und somit ist jegliches Organisierte Verbrechen und sind Kriege mit Massenmord und Massenzerstörung dort ein Kult. Die Hauptarbeit besteht in Manipulation zum Krieg, um neue Verluste, neue Pleiten, neue Verschuldung und eine weitere Machterweiterung für die Rothschilds zu schaffen. Diese Drogenfamilien der Angelsachsen mit Zentrum in London leiten auch die Illuminaten und die Freimaurer. Seit 1815 haben die Rothschilds in ganz Europa die Fäden in der Hand, weil sich die Staaten bei ihnen verschuldet haben. Seit 1896 sind diese Drogenfamilien auch Zionisten und manipulieren und zerstören die Welt im Sinne Israels. Seit der Besetzung Südafrikas 1902 kommen auch Diamantgelder und Goldprofite rein, das läuft alles über die Familie Rothschild und die Agentenfamilien in Europa und in den "USA". Weitere "Diener" der kriminellen Royals und der Rothschilds sind Soros, Kissinger, Brzezinski usw. All das Geld wird für Kriege und Massenmanipulationen eingesetzt, damit die Konkurrenz sich schwächt und weiter verschuldet. Seit 1776 herrscht auch ein Krieg gegen die "USA", denn die Rothschilds wollen die "USA" wieder als Kolonie zurückhaben. Und die ganze Welt wird von den Rothschilds mit "Instituten" und Geheimdiensten übersäht, um die Wissenschaft zu beherrschen und im Sinne der Rothschilds fehlzuleiten, so dass nur die Rothschilds durch das Insiderwissen reich werden. Die Rothschild beherrschen die weltweiten Medien mit Radio und Fernsehen, beherrschen die Börsen, haben ein Vermögen von 100 Billionen Dollar (Stand 2013 ca.), haben ihr Vermögen in verschiedene Konzerne aufgeteilt, damit es niemand merkt, und spielen auf der Welt eine Börsenshow ab, obwohl eigentlich die ganze Börse ihnen gehört. Die Kriegsführung wurde ab 1919 mit "konditioniertem Denken" perfektioniert, um britische "Interessen" zu verteidigen (Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung, das Royal Institute of International Affairs (RIIA), der Round Table, der Council on Foreign Relations (CFR). Seit 1954 ist in Europa die Bilderberger-Gruppe aufgestellt, finanziert von der Rothschild-Puppe Rockefeller. Seit 1968 hat der Club of Rome der Rothschild-Puppe Rockefeller mit seinem Genozidprogramm die Weltvernichtung als Ziel. Der MI6 ist direkt den kriminellen Rothschilds, den Royals und den "K300" unterstellt. Die satanistischen Rothschilds haben sich in London in New Court einen neuen, viereckigen, grauen Turm gebaut - schauderhaft. Ziel ist die Zerstörung der Welt ausser Englands. Das zionistische Ziel der Rothschlds ist die Zerstörung der ganzen Welt ausser Jerusalem. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, ausser die Söhne der Rothschilds und die Spione der Geheimdienste. Die Drogenkönigin von England und die Rothschilds terrorisieren die ganze Welt: Völker werden aufeinander losgehetzt, Religionen werden aufeinander losgehetzt usw. Statt Aufklärung gilt Hetze als Politik Nummer 1 - damit die Kriegsprofite der Rothschilds weiterfliessen.
Buch von John Coleman: Das Komitee der 300 - http://www.amazon.de/Das-Komitee-300-Hierarchie-Verschwörer/dp/3941956108
Hier sind die systematisch geordneten Daten dieses Buches (Komitee der 300 - Coleman Index): ../../../300/Coleman-Dt-index.html
Buch von Tilman Knechtel: Die Rothschilds - http://www.amazon.de/Die-Rothschilds-Familie-beherrscht-Welt/dp/3941956213/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434352595&sr=8-1&keywords=Knechtel+rothschilds
Hier ist die Online-Präsentation: ../../../Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html
Kriminelle K300-NWO
Das Komitee der 300 ist die NWO, die schon lange seit ca. 1720 existiert (!!!), siehe das Buch von MI6-Aussteiger John Coleman "Das Komitee der 300". Es begann, als die Royals mit der "East India Company" mit dem internationalen Drogenhandel zwischen Indien und China begannen. Seit ca. 1720 wurde die Nachfolgergesellschaft "British East India Company" mit einem "Rat der 300" ausgestattet, der Rat der höchsten Drogendealer. Dies ist die NWO. 1897 wurde der "Rat der 300" in "Komitee der 300" umbenannt. Der Kopf der NWO ist je nach Literatur die satanistische Königin von England oder die zionistisch-satanistisch-jüdische Familie Rothschild, die mit Medienzensur, mit Geheimdiensten (MI6, CIA) und mit "Instituten" (Tavistock) die ganze Welt manipulieren. Die Geheimdienste wurden alle von den Rothschild-Banken installiert und wurden dann "selbständig" mit eigenen Namen installiert. Die NWO ist also schon seit ca. 1720 da, die Rothschild-Kriminellen seit 1780ca, als 5 Rothschild-Söhne in Europa 5 Rothschild-Banken installierten. Seit Disraeli und Herzl gilt der kriminelle Rothschild-Zionismus gegen die Muslime. Seit 1917 gilt in dieser Rothschild-Royals-NWO das Ziel, immer wieder Duetschland zu zerstören, denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört und hat Europa in der Hand (siehe die ersten 20 Min. der Rede von Zionisten-Aussteiger Freedman von 1961). Seit 1923 gilt der zionistische Kalergi-Plan, Europa mit Masseneinwanderung geistig herabzumanipulieren. Der Hooton-Plan ist dasselbe Rezept, eine Bevölkerung "verschwinden" zu lassen, um die weltweite Zionistenherrschaft durch "hohe" Zionisten-Juden und Zionisten-"Christen" zu festigen (Rockefeller, Kissinger, Rothschild etc.), die wiederum im Komitee der 300 sind. Taktiken, die Welt zu versklaven sind neben der Schuldenknechtschaft vor allem die Chemtrails (http://www.chemtrail.de/ - http://www.sauberer-himmel.de), Giftpillen, Impfungen (meistens erkranken die Geimpften!), Pestizide (Verseuchung von Pflanzen, Boden, Grundwasser durch Monsanto, Syngenta etc.), Strahlungen (Destabilisierung der Körperzellen), Wettermanipulationen mit Wetterkatastrophen (seit den 1960er Jahren ist alles manpuliert), falsche Konditionierung und Angstmache vor falschen Gegnern (mit psychologischer Kriegsführung, Medienlügen über Flugzeugabschüsse etc.), so dass die Menschen physisch und psychisch immer kränker und ängstlicher werden. Der Klimawandel ist gefälscht - die Klimadatenreihen sind nachweislich gefälscht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sind_die_klimadaten_manipuliert. Das Klima ist von den K300 seit den 1960er Jahren mit HAARP etc. manipuliert. El NIño ist ein HAARP-Produkt des K300-Instituts "RAND" (siehe das Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Tavistock-Institut, S.212). El Niño gab es vorher NIE. Mit El Niño werden systematisch ganze Länder zerstört. Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung).
Der 3. Weltkrieg fällt wohl aus
http://www.geolitico.de/2016/01/05/der-3-weltkrieg-faellt-wohl-aus/
<Brzezinskis Geopolitik hat sich überlebt. Ohne die Russen geht nichts mehr. Ohne die Chinesen werden USA und EU auch in Afrika scheitern. Russland muss die EU nicht mehr erobern, sie wird ihm zufallen, schreibt Diogenes Lampe.
Brzezinskis Geopolitik hat sich überlebt. Ohne die Russen geht nichts mehr. Ohne die Chinesen werden USA und EU auch in Afrika scheitern. Russland muss die EU nicht mehr erobern, sie wird ihm zufallen.Viele Menschen fürchten, dass wir vor dem 3. Weltkrieg stehen. Die Provokationen des Imperiums gegen Russland im Baltikum, in der Ukraine, dem Kaukasus oder Syrien könnten ihn von Jetzt auf Gleich entfachen. Nur der Besonnenheit Putins sei es zu verdanken, dass es bisher nicht dazu kam.
Letzteres ist sicher nicht falsch, aber zu kurz – und viel zu pessimistisch gedacht. Denn Putin begnügt sich nicht damit, das Imperium erfolgreich in seine militärischen Schranken zu weisen, sondern treibt gleichzeitig im Bund mit China die wirtschaftliche Entwicklung Russlands, Eurasiens, Lateinamerikas und Afrikas voran.
· Die neue Seidenstraße
Die euroasiatischen Großmächte haben mit dem Seidenstraßenprojekt eine großartige Perspektive für eine neue Weltordnung entwickelt, politisch wie wirtschaftlich. Der finanzielle Rahmen hierzu wurde inzwischen mit einer vom Dollar unabhängigen Entwicklungs -und Investmentbank wirksam installiert, zu deren Gründungsmitgliedern sogar EU-Staaten zählen. Immer mehr europäische und arabische Staaten wollen sich dieser Perspektive ohne amerikanische Leitwährung anschließen, die für sie von großem Vorteil ist. Wenn es ihnen gemeinsam gelingt, das westliche Imperium abzuschütteln, die eurasische Landmasse von den religionsfaschistischen Einflussagenten des westlichen Kreuzfahrerterrors zu befreien, dann steht dieser Weltregion eine ökonomische wie gesellschaftliche Entwicklung bevor, wie sie noch nie dagewesen ist. Sie wäre nicht einmal annähernd mit dem ungeheuren Wirtschaftsaufstieg Chinas seit Deng Xiao Ping zu vergleichen. Eurasien würde zum Motor der Weltwirtschaft.
· Der unaufhaltsame Untergang der Ölmonarchien
Die König-und Scheichtümer der Wüste sind ein künstliches Produkt der angloamerikanischen Imperialisten. Sie entstanden nach dem Untergang des Osmanischen Reiches. Sie wurzeln in keinem Volk, sondern nur im archaischen Stammesrecht der Saud-Dynastie und in wortgläubigen islamisch-wahabitischen Rechtstraditionen, die sich am „ungeschaffenen Koran“ orientieren und sich um die Mitte des 18. Jh. gegen das osmanische Reich und sein Kalifat richteten. Dieser puritanische Islamismus, ist, wenn man so will, die Spiegelung europäischer Religionsbarbareien wie dem verschlagenen Jesuitismus und wortgläubigen Calvinismus. Er wurde von der ebenfalls erst zu dieser Zeit gegründeten Dynastie der Saud arabischen Beduinenstämmen aufgezwungen.
Die Aufgabe der Dynastie nach dem Untergang des Osmanischen Reiches im 20. Jh. war es, die geostrategischen Interessen des Britischen Imperiums zu sichern, das dafür im Kampf gegen das Osmanische Reich 1915 (also mitten im 1. Weltkrieg) die Saudis als Herrscherdynastie über die arabische Halbinsel anerkannte. Diese konnte durch den Sieg der Briten den mit den Türken verbundenen Machtkonkurrenten, den Stamm der Schammar unterwerfen, den Herrscher der Haschemitendynastie in Mekka, den letzten „König“ und „Kalifen“, stürzen und die Heiligen Stätten Mekka und Medina erobern. Seit der Entdeckung der Ölvorkommen 1938 verteilten sie im Auftrag der Briten (später der Amerikaner) die Ressourcen des Landes. Seit 1972 wurde ihr Ölreichtum zur wichtigsten Stütze des amerikanischen Petrodollarsystems. An ihm ist seitdem ihr Schicksal auf Gedeih und Verderb gebunden.
Nun aber verlieren die sunnitischen Ölmonarchien ihren wirtschafts – und militärstrategischen Sinn für das Imperium. Russlands arabischer Partner Nr. 1, Syriens Präsident Baschar Al-Assad, konnte nicht über den „Arabischen Frühling“ der von den Briten über die Türkische Freimaurerei gegründeten Moslembruderschaft gestürzt werden. Die Pipelines des Kreuzfahrer-Imperiums durch Syrien nach Europa erwiesen sich als nicht durchsetzbar. Mit dem Drücken des Ölpreises, um Russland in die Knie zu zwingen, hat es sich mit seinen Saudis selbst ins Knie geschossen. Seine eigene Schiefergasproduktion in den USA wurde ruiniert, ehe sie überhaupt aufgebaut werden konnte. Sie zeigt aber, dass selbst Washington klar ist, dass es seine Macht über die Energieressourcen der Welt nicht mehr auf die Saudis stützen kann und will.
· Saudi-Arabien ist hoch verschuldet
Saudi-Arabiens Staatsdefizit ist inzwischen auf satte 40 % geklettert. Das kann durch Ölverkäufe zum Niedrigpreis nicht mehr ausgeglichen werden: Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Bei einer Drosselung der Produktion würde im Gegenzug die OPEC-Konkurrenz im Einflussbereich Russlands und Chinas die ihre hochfahren, schon, um den Ölpreis so lange niedrig zu halten, bis die Saudis und ihr Petrodollar am Ende sind. Dieser Prozess wird aber vom größten Gläubiger der USA, der Volksrepublik China, zeitlich gedehnt werden, um die eigene Volkswirtschaft, die noch immer auch an das Bankensystem der Wallstreet gekettet ist, beim Zusammenbruch des weltweiten Dollarsystems nicht zu gefährden. Das heißt aber, dass es letztlich China in der Hand hat, es zum „richtigen“ Zeitpunkt implodieren zu lassen, nicht die Wallstreet oder die Bank von England, die schon hilflos mit ansehen mussten, dass der Yuan, den sie selbst unbedingt konvertierbar machen wollten, nun neue Weltreservewährung im IWF geworden ist. Reingefallen! Mit der Dominanz der USA im IWF ist es somit auch bald vorbei.
· Außer Öl nichts als Wüste
Außer ihrem Öl haben die Saudis keine nennenswerte Wirtschaft, um ihre Importe zu bezahlen. Der Krieg gegen den Jemen erweist sich als militärisch erfolglos und als weitere Kostenfalle. Davon profitieren allenfalls noch der militärisch-industrielle und der Drogen-Komplex, die kurzfristig noch für den notwenigen Kapitalumlauf der Wallstreet sorgen können. Das aber bedeutet, dass sich das Imperium immer mehr auf hochkriminelle, mafiöse Strukturen stützen muss, die seine moralische Integrität und somit Legitimität weiter untergraben. Und es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn nicht die Stämme der Schammar und Haschemiden noch eine dicke Rechnung mit den Saudis offen hätten und Russland wie China und selbst die Türken ihnen keine helfende Hand reichen würden.
· Katar gehts auch nicht besser
Das Emirat, ein ehemals berüchtigtes Piratennest, seit 1915 von den Briten dominiert, seit 1998 Hauptquartier der amerikanischen Truppen im Nahen Osten, hat ähnlich verheerende Bilanzen zu beklagen. Seine Einnahmen erzielt es aus Öl, Gas und der Bereitstellung von Truppenplätzen für die US-Armee. Doch sein Öl – und Gasexport nach Europa kommt trotz seiner Finanzierung der islamistischen Terrorbanden ebenso wenig zustande. Da hilft wirtschaftlich auch keine ersatzweise Ausrichtung von Formel1-Rennen und der Fußballweltmeisterschaft. Denn Syrien bleibt unter Assad auch für den islamistischen Terrorsponsor Katar eine unüberwindliche Barriere. Es kann daher mit Russland als Ressourcenlieferant für Europa und Asien so wenig konkurrieren wie die Saudis. Hat doch das EU-Embargo gegen Russland obendrein dazu geführt, dass Putin seine somit frei gewordenen Öl-und Gaskapazitäten nun vermehrt in aufstrebende asiatische Länder verkaufen konnte, die vorher von den Ölmonarchen abhängig waren.
· Das Embargo der EU geht nach hinten los
Das Scheitern Katars und Saudi-Arabiens wirkt sich massiv auf den Dollar als Weltleitwährung aus. Das EU-Embargo nutzt Russland und China langfristig mehr, als es ihnen schadet. Beide Großmächte wurden dadurch gezwungen, sich weitaus schneller im euroasiatischen Raum zu vernetzen, als es selbst den russischen und chinesischen Oligarchen lieb war, die lieber mit dem Westen weiter Geschäfte gemacht hätten. Deren Stellung gegenüber dem russischen und chinesischen Staat wurde somit zur Freude der Etatisten um Putin und Xi weiter geschwächt.
· Nicht nur BRIICS-Staaten verfügen über schier unerschöpflichen Ressourcen.
Brasilien, Russland, Indien, Iran, China und Südafrika könnten damit schon allein den Weltmarkt versorgen. Hinzu kommen aber nun noch die Entdeckungen großer Öl-und Gasvorkommen im östlichen Mittelmeer vor Griechenland, Zypern und Syrien, und moderne Energietechnologien, die die Welt von Öl und Gas weitgehend unabhängig machen könnten. Die Zeiten also, da die Öl – und Gasscheichs des Imperiums der Kreuzfahrer die Preise auf dem Energie-Weltmarkt im Alleingang bestimmten, sind endgültig vorbei. Brzezinskis Geopolitik hat sich vollkommen überlebt. Sie geht nicht mehr auf. Das hat sogar Kissinger eingesehen. Ohne die Russen geht nichts mehr; nicht mal in Syrien. Ohne die Chinesen werden USA und EU auch in Afrika scheitern. Denn außer Mord und Totschlag sowie Hungerkatastrophen hat ihr „Demokratie-Export“ und ihre „Entwicklungshilfe“ den dortigen Völkern nichts anzubieten. Die Chinesen stehen dort aber für echte wirtschaftliche Entwicklung. Die Ölmonarchen Arabiens jedoch, knietief in den „Arabischen Frühling“ der Soros-NGOs verstrickt, werden als Ressourcenlieferanten nirgends mehr wirklich gebraucht.
Die Arabische Liga, ohnehin ein Hort widersprüchlichster Interessen, wird seit der Zerstörung Libyens, der Absetzung Mubaracks und Mursis in Ägypten, der Ermordung Husseins und Gaddafis und dem Ausschluss Syriens unter Assad durch ihre zunehmende innere Zerstrittenheit weiter geschwächt und somit als Machtmittel des Imperiums durch die BRIICS-Staaten und ihren sich ständig vergrößernden finanz -und wirtschaftspolitischen Einflussbereich neutralisiert. Ohne Öl-und Gasverkäufe müssen die Hauptsponsoren, die künstlich aufgemotzten Wüstenmonarchien, in kürzester Zeit wieder zu Wüstenstaub zerfallen. Damit wird eine Neuordnung des arabischen Raumes unausweichlich, wovon auch Israel unmittelbar betroffen sein wird. Es kann als Staat nur dann überleben, wenn es dieser Entwicklung Rechnung trägt und sich ebenso von seinen religiös Radikalen und deren Gottesstaat-Ideologie des Zionismus trennt, der ja nicht weniger archaisch ist als der Wahabismus.
· Russland und China würden einen 3. Weltkrieg gewinnen
Ein 3. Weltkrieg bringt Russland und China ein, selbst wenn sie die USA erobern würden. Sie werden daher immer Mittel und Wege finden, klug auszuweichen und das westliche Imperium mit seinen Terrorsöldnerbanden in seinen bisherigen Einflusszonen auflaufen zu lassen.
Die USA wissen seit Putins Vorführung seiner militärischen Folterwerkzeuge auf dem Schwarzen Meer und in Syrien zu genau, dass sie einen Krieg auch als militärisch hochgerüstetste Macht der Welt nicht mehr gewinnen können. Selbst in Afghanistan kann sich das Imperium nicht mehr lange halten. Pakistan geriet inzwischen völlig unter chinesischen Einfluss und ist dabei, sich wieder Indien anzunähern, das zu den BRIICS-Staaten gehört. Die afghanischen und pakistanischen Paschtunen, die in der westlichen Mainstreampresse beinahe ausschließlich als „Taliban“ bezeichnet werden, haben sich mit Russen und Chinesen verbündet und sind nun dabei, die Amerikaner und ihre – auch deutschen – Helotentruppen endgültig aus Zentralasien rauszuwerfen. Dass sie überhaupt noch dort sein können, ist wohl eher dem Umstand zu verdanken, dass weder China noch Russland im Augenblick etwas dagegen haben, dass die USA und ihre europäischen Helfershelfer dort mit ihrer törichten Einkreisungsstrategie gegen die beiden Großmächte weiter sinnlos ihre militärischen Ressourcen binden, die ihnen andernorts schmerzlich fehlen werden.
· Die Kunst des Krieges
Der klassische chinesische Militärstratege Sunzi schrieb bereits gerade mal ca. 200 Jahre nach Homers Ilias und Odyssee über den Krieg und die Grundbedingungen für den Sieg folgendes, zeitlos Gültiges:
„Die Kunst des Krieges wird von fünf konstanten Faktoren bestimmt, die alle berücksichtigt werden müssen. Es sind dies: Das Gesetz der Moral. Der Himmel. Die Erde. Der Befehlshaber. Methode und Disziplin.
Das Gesetz der Moral veranlasst die Menschen, mit ihrem Herrscher völlig übereinzustimmen, so dass sie ihm ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben folgen und sich durch keine Gefahr schrecken lassen.
Der Himmel bedeutet Tag und Nacht, Kälte und Hitze, Tageszeit und Jahreszeit
Die Erde umfasst große und kleine Entfernungen, Gefahr und Sicherheit, offenes Gelände und schmale Pässe, die Unwägbarkeit von Leben und Tod.
Der Befehlshaber steht für die Tugenden der Weisheit, der Aufrichtigkeit, des Wohlwollens, des Mutes und der Strenge.
Methode und Disziplin müssen verstanden werden als die Gliederung der Armee in die richtigen Untereinheiten, die Rangordnung unter den Offizieren, die Behauptung der Straßen, auf denen der Nachschub zur Armee kommt, und die Kontrolle der militärischen Ausgaben.
Diese fünft Faktoren sollten jedem General vertraut sein. Wer sie kennt, wird siegreich sein; wer sie nicht kennt, wird scheitern.
Wenn du also die militärischen Bedingungen bestimmen willst, dann treffe deine Entscheidungen auf Grund von Vergleichen auf folgende Weise:
Welcher der beiden Herrscher handelt im Einklang mit dem Gesetz der Moral?
Welcher der beiden Generäle ist der Fähigere?
Bei wem liegen die Vorteile, die Himmel und Erde bieten?
Auf welcher Seite wird die Disziplin strenger durchgesetzt?“
· Antworten für die Gegenwart
Vergleichen wir nun die beiden „Generäle“ Obama und Putin, so ergibt sich die Antwort auf die 4 obigen Fragen Sunzis quasi von selbst: Sie lautet: PUTIN.
- Mit dem völligen Verlust der Glaubwürdigkeit und der völkerrechtlichen Legitimität in Bezug auf den Exportschlager „Demokratie“ hat Friedensnobelpreisträger Obama den Faktor Gesetz und Moral nicht mal mehr dem Anschein nach auf seiner Seite.
- Der Verlust der Luft-und Seeüberlegenheit nimmt den US-NATO-Bodentruppen jede Chance, die Faktoren Himmel und Erde zu beherrschen. Auch kleine, einheimische terroristische Söldner-und Mörderbanden oder EU-Eingreiftruppen können sich nicht mehr frei und schnell genug bewegen, um den eurasischen Kontinent dauerhaft zu destabilisieren.
- Als Befehlshaber ist Putin in jeder Hinsicht Obama und jedem überlegen, den sich Republikaner oder Demokraten als Nachfolger im Weißen Haus wählen könnten. Das weiß die ganze Welt!
- In Bezug auf Methode und Disziplin verliert die NATO die Kontrolle über die Nachschubwege für ihre Terroristen. Die Neutralisierung der Erdogan-Türkei als Ausbildungs-und Nachschubzentrum des islamistischen Terrorismus durch die Russen kann weder durch Saudi-Arabien, noch Katar noch Israel aufgefangen werden. Damit wird auch die Gliederung der NATO-Einheiten der Kreuzfahrer weg von den großen Heeren hin zu kleinen beweglichen Einheiten von regulären und irregulären Destabilisierungs -und Eingreiftruppen nutzlos. Mit seiner Totalausschaltung des Gegners mittels elektronischer Waffen in einem Radius von 300 Kilometern und seiner Bekämpfung mit Raketen von russischem Territorium aus über tausende Kilometer hinweg hat Russland der NATO gezeigt, dass es sich nicht mehr auf der Nase herumtanzen lässt.
Hinzu kommen Milliarden von Chinesen und Inder, die dabei sind, militärtechnisch mit der NATO gleichzuziehen. Selbst wenn der Nordatlantikpackt sämtliche Truppen, über die er verfügt, zu einem großen Heer zusammenschmieden könnte, würden nicht so viele Soldaten zusammenkommen wie in einer beliebigen chinesischen Provinzarmee.
Von der überlegenen Disziplin russischer und chinesischer Truppen will ich gar nicht reden.
· Nicht nur der Hass vereint die Völker
Die jahrzehntelange Destabilisierungspolitik in ihren Staaten durch die USA hat dafür gesorgt, dass der Hass der betroffenen euroasiatischen Völker auf die angloamerikanischen Seemächte sie über ihre unterschiedlichsten Interessen hinweg vereinen konnte, wie es selbst Alexander der Große nicht vermocht hätte. Selbst Russische Orthodoxie, chinesischer Konfuzianismus und persischer Islamismus haben keinerlei Berührungsängste mehr.
Was sie darüber hinaus über ihre extremen Unterschiede hinweg eint, ist die Idee, dass der Staat als Ausdruck der Volkssouveränität stets der eigenen Volkswirtschaft zu dienen hat und diese ihm; im Gegensatz zur einst von der britischen Ostindienkompagnie, ihrem „Hausphilosophen“ Adam Smith und den missionierenden Jesuiten entwickelten, heute angloamerikanischen Wirtschaftsform des globalen Kapitalismus und der ökonomischen „Monokulturen“ seiner Weltkonzerne, denen Rom das pseudohumanistische Mäntelchen des jesuitischen Kosmopolitismus umgehängt hat.
· Auch die Völker Europas verzichten nicht auf ihr Selbstbestimmungsrecht
Mit TTIP, CESA und TISA, die in den europäischen Nationen auf großen Widerstand stoßen, findet gerade in der auseinanderfallenden EU das letzte Gefecht der überstaatlichen, kapitalistischen Religionsmächte gegen die Souveränität der Völker, Nationen und ihre Staaten statt. Diese Zwangsbeglückungsverträge sollten einst auf dem ganzen eurasischen Kontinent zur Geltung kommen. Nun müssen sich die durch ihre „eigenen“ USA-Statthalterregierungen in Geiselhaft genommenen Völker, gefangen in der Kallergi-EU, massiv dagegen zur Wehr setzen, und Brüssel verliert damit weiter seine Scheinlegitimität; – auch gegenüber europäischen Wirtschaftskonzernen und Mittelstandsvereinigungen, die dadurch unausweichlich in die Pleite getrieben werden.
Es geht also nicht nur um Einflusszonen in Eurasien, die zwischen West und Ost wegen der Bodenschätze neu aufgeteilt werden, sondern – wie nach dem 30jährigen Krieg und dem 2. Weltkrieg – um die politische Grundsatzfrage über das Selbstbestimmungsrecht der Völker und die Souveränität aller Staaten der Welt innerhalb einer völlig neuen, von keinem Hegemon dominierten Weltordnung. Der Zusammenbruch der Brüssler EU als völkerrechtswidriges Projekt Roms und Washingtons wird somit einen neuen, weltweiten „Westfälischen Frieden“ zur Folge haben müssen, bei dem dann wohl auch das römische Papsttum (nicht aber die Katholische Kirche als solche) unter dem Jesuiten Bergoglio zur Disposition steht.
· Ein unübersehbares Zeichen von Schwäche
Wenn jetzt die NATO einen Kleinkrieg nach dem anderen vom Zaun bricht, wenn sie islamistischen Terror einsetzt oder Massenmigrationsbewegungen, so kann das natürlich erst einmal nur eines bedeuten: Dies ist ein unübersehbares Zeichen der Schwäche. Wer auf solche verbrecherischen Methoden unter dem Mantel der Humanität zurückgreifen muss, bei deren Anwendung immer die nicht zu unterschätzende Gefahr der eigenen Delegitimierung besteht, der hat wahrlich schlechte Karten in Bezug auf die 5 konstanten Faktoren Sunzis.
· Wie die Kreuzfahrer ihrem Untergang entgegenreiten
Chinas alter Machtstretege schrieb:
„Jede Kriegsführung gründet auf Täuschung. Wenn wir also fähig sind anzugreifen, müssen wir unfähig erscheinen; wenn wir unsere Streitkräfte einsetzen, müssen wir inaktiv scheinen; wenn wir nahe sind, müssen wir den Feind glauben lassen, dass wir weit entfernt sind; wenn wir weit entfernt sind, müssen wir ihn glauben machen, dass wir nahe sind.“
Die Täuschung ist den Russen schon mal geglückt. Mal sehen, was das diskrete China noch so auf der Pfanne hat? Zu einem 3. Weltkrieg hat der transatlantische Koloss jedenfalls keine Kraft mehr. Ein solcher Krieg würde wohl als erstes die USA im Innern, an der Heimatfront, zusammenbrechen lassen und dann eine Besetzung durch Chinesen und Russen zur Folge haben. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass diese beiden Militärmächte schon alles gezeigt haben; noch weniger, dass sie nicht in der Läge wären, sämtliche atomaren Angriffe des Westens technisch so abzuwehren, dass es zu keiner atomaren Katastrophe für die gesamte Menschheit kommt.
· Russland und China sind keine Feinde einer Nation, die sich ja selbst in Geiselhaft befindet.
Russland und China wollen lediglich wie die große Mehrheit der einfachen und anständigen Amerikaner, dass die USA die FED und den militärisch-industriellen Komplex auflöst, um zu ihrer Verfassung und zum Völkerrecht zurückkehren zu können. Das wünschen auch viele aufrichtige Militärs dort, wie man auf vielen Internetseiten nachlesen kann. Ich könnte mir sogar denken, dass aus diesen einflussreichen Kreisen der über China nach Moskau geflohene Edward Snowdon für seine umfangreiche Aufklärungsarbeit rekrutiert wurde, auch wenn ich dafür keine Beweise habe.
Auf jeden Fall aber werden die USA nach dem Untergang des Römischen Imperiums Teil des großen Seidenstraßenprojekts werden können. Man arbeitet schon an Projekten zur Überbrückung bzw. Untertunnelung der Behringstraße, die Russland mit Alaska verbindet. Die Weichen für einen weltweiten Frieden sind gestellt. Die wirtschaftlichen Perspektiven sind mehr als realistisch. So wie die mit den Ländern Europas, sobald sie sich von der EU-Diktatur des Vatikans befreit haben.
· Epilog
Weltkriege werden von kapitalistischen Großmächten geführt, die die Welt unter sich aufteilen wollen. Macht akkumuliert wie Kapital. Am Ende will – ja muss eine Macht die ganze Welt besitzen; eben die, welche das ganze Kapital akkumuliert hat.
Ihrem Selbstverständnis nach sollte das die tausendjährige Macht Roms sein, das mit Milliarden Katholiken die Welt beherrschen wollte. Den schlauen Jesuiten aber war schon zu Napoleons Zeiten klar, dass der Weg zur Weltherrschaft nur über Moskau und Peking führt. Schon zur Zeit Iwans des Schrecklichen und der chinesischen Qing-Dynastie schickten sie ihre Missionare dort hin. Vergeblich! Selbst Jesuit Stalin konnte Ostrom nicht nachhaltig genug in seine Gewalt bringen.
Doch die russische wie chinesische Nuss ist nun noch weniger zu knacken als vorher. Das Kapital, das die Wallstreet akkumuliert, ist schon bald nichts mehr als eine geplatzte Blase und gigantische Luftbuchung. Im Unterschied zu den Börsenkrächen des 19. und 20. Jahrhunderts, die 2 Weltkriege vom Zaun brachen, stehen nun alternative Weltwährungen als Leitwährungen bereit, die den Dollar und das Pfund problemlos ersetzen können und dabei tatsächlich auf Gold und Wirtschaftskraft basieren. Der Beitritt führender EU-Staaten (etwa Deutschland) zur chinesischen Investitionsbank AIIB zum Ärger Washingtons (und somit immer auch Roms) beweist, dass sie verstanden haben.
Würde Rom tatsächlich in dieser Situation so vermessen sein, Moskau oder Peking mittels USA und EU-Truppen anzugreifen, hätte es schon wenige Stunden danach kein Geld mehr, um die Militärmaschinerie seiner NATO-Malteser am Laufen zu halten. Es bleibt ihm im Augenblick nichts anderes, als zuzusehen, wie seine Weltherrschaftspläne in ihrem eigenen satanischem Rauch aufgehen. Die Machtkämpfe im Vatikan werden sich verschärfen. Dem Jesuitenpapst Bergoglio wird ja schon von vielen nichtjesuitischen Kardinälen und Bischöfen die Hölle heiß gemacht. Lassen wir uns also von seiner „guten Presse“ nicht täuschen.
Mit der Verlagerung der Weltmacht nach Moskau und Peking wird automatisch auch der von den Jesuiten vollständig beherrschte Vatikan bei den Völkern der Welt zur Disposition stehen und mit ihm seine Kreation EU. Einen weiteren Weltkrieg wird er dann kaum mehr anzetteln können. Sein 3. Weltkrieg, den er schon am Ende des 2. von seinen „Wahrsagern“ voraussagen ließ, findet nicht mehr statt. Um die EU zu erobern, brauchen die Russen keine Armeen mehr. Sie brauchen im Grunde nur noch zu warten, bis Abordnungen aus Brüssel, London, Paris und Berlin ihnen huldvoll die Schlüssel überreichen.>
MH370+MH17
Beide Flugzeuge sind in Diego García gelandet. Bei MH370 endeten die Triebwerksignale über Diego García und die Handys der Passagiere funkten noch tageland. Die Regierungen verweigerten aber die Ortung der Handys. Und bei MH17 war die Absturzstelle in der Ukraine gefälscht mit hingelegten Teilen, Puppen und alten Leichen, die nicht bluteten. Diego García lag auf halbem Weg zwischen Amsterdam und Malaysia. Daten und Beweise: http://www.hist-chron.com/as/vermisste-flugzeuge-index.html
Auch andere "Flugzeugabstürze" scheinen Flugzeugentführungen mit gefälschten Absturzstellen zu sein, wo man einfach etwas "hingelegt" hat: Korean Air Lines 007, Indonesien 2015.
Germanwings 9525
Metrojet Airbus 321
Kriminelle K300-NWO: Die Islamisten-Völkerwanderungs-Invasion in Europa
Die Islamisten-Völkerwanderung ist seit dem 11. September 2001 durch die NATO-Kriege und Soros-Manipulationen in den muslimischen Staaten sowie durch die EU-Wirtschaftspolitik gegen Afrika provoziert.
+++ Tschechiens Präsident Milos Zeman: »Ich bin der Ansicht, dass die Muslimbruderschaft diese Invasion organisiert.« +++
Kriminelle NATO - die Waffen-Massenmord-Idioten
Seit 1990 schmeisst die NATO immer mit Uraniumbomben, radioaktiver Verseuchung für Millionen Jahre und Genozid durch deformierte Babys und Krebstote. Die NATO soll die Weltarmee der NWO sein - unter dem Oberbefehl der Königin von England.
Die NATO-Soldaten der "USA" in Europa sind alles kriminelle Ausländer mit der höchsten Mordrate - sofort abschieben!
RAMSTEIN SCHLIESSEN - Videobotschaft von CIA-Analyst Ray McGovern (2min.27sek.): https://www.youtube.com/watch?v=-hb-N-GJYMM
Scheiss-NATO hat IS beliefert - zum Beispiel über Bulgarien:
+++ Nato und EU am Terrorismus beteiligt: Wie Bulgarien Drogen und Waffen an al-Qaida und an Daesh lieferte +++
http://www.voltairenet.org/article189814.html
Scheiss-NATO=Bedrohung für Russland - meint Putin offiziell - [aber Russland schaltet der Kinderbums-NATO doch den Radar ab!]
Westen als Bedrohung für Russland: Medien zu neuer Sicherheitsstrategie Moskaus
http://de.sputniknews.com/militar/20160104/306931557/medien-zu-neuer-sicherheitsstrategie-russlands.html
<In den ersten Medienreaktionen auf die von Präsident Wladimir Putin Ende 2015 gebilligten Änderungen der nationalen Sicherheitsstrategie Russlands wird in erster Linie hervorgehoben, dass die Nato und die USA nun unter den potentiellen Bedrohungen für Russland genannt werden.>
Neue K300-NATO-Kriegstaktik: Mit Drohnen Menschen töten und sie als "Hacker" bezeichnen - OHNE BEWEISE:
Zum Abschuss freigegeben: Mit Drohnen gegen Hacker
https://netzpolitik.org/2016/zum-abschuss-freigegeben-mit-drohnen-gegen-hacker/
<Die BBC meldete zum Jahresende, dass ein Hacker bei einem Raketenangriff ermordet worden sein soll. Sein Name sei Siful Haque Sujan, im Dezember 2015 hätte die Rakete ihn und zwei weitere Menschen an einer Tankstelle im syrischen Raqqah getötet. In einer Meldung des US-Verteidigungsministeriums heißt es dazu unter dem Motto Striking at the Head of the Snake:Siful Haque Sujan was killed Dec. 10 near Raqqah, Syria. Sujan was an external operations planner and a United Kingdom-educated computer systems engineer.
Wie in den letzten Jahren zunehmend üblich, geht aus der Meldung des Ministeriums nicht eindeutig hervor, ob es sich um Drohnen- oder Flugzeugangriffe handelt. Bei Heise und beim britischen Telegraph ist aber explizit von militärischen Drohnen die Rede.
Der seit vielen Jahren andauernde Drohnenkrieg ist in den Medien kaum noch präsent, im Falle von Sujan dürfte dies deswegen anders sein, weil er aus dem britischen Cardiff stammt, wo er viele Jahre arbeitete und lebte. Die Polizei von South Wales ringt sich in der BBC daher folgendes Statement ab:
While we understand Mr Sujan had lived and worked in south Wales, he had left the UK in 2014 thus was not a resident of Wales at the time of his reported death.
Als würde man noch betonen müssen, dass sich die Tankstelle nicht in Cardiff, sondern in Syrien befand. Die zum Abschuss Freigegebenen befinden sich ja stets jenseits der westlichen Staaten.
Laut dem US-Verteidigungsministerium rechtfertigt den Drohnenmord folgende Verhaltensweise von Sujan:
Sujan supported IS hacking efforts, anti-surveillance technology and weapons development for the jihadist group.
Belege werden dafür nicht angegeben. Der aktuelle Bericht dürfte der zweite Fall von Drohnenmord an einem Hacker sein.
Durch die technisch notwendige Rolle der Relaisstation im deutschen Ramstein sind die ferngesteuerten Tšötungen nicht ohne hiesige Unterstützung denkbar. Wie viele Tote es im von Deutschland geduldeten Drohnenkrieg der USA bisher gegeben hat, ist allerdings nicht genau beziffert. Es gibt einigermaßen aussagekräftige Zahlen der Drohnentoten innerhalb von Pakistan, nicht aber für Syrien. Das nicht eben unter Pazifismusverdacht stehende Long War Journal ermittelt etwa für die Jahre 2004 bis 2016 in Pakistan 2.947 Drohnentote, von denen es 158 als Zivilisten einstuft. Das Bureau of Investigative Journalism zählt bis zu 3.468 Tote in Pakistan, von denen zwischen 473 und 893 Zivilisten gewesen sein sollen.
Der für Terrorismusabwehr zuständige Uno-Beauftragte, Ben Emmerson, verlangt von der US-Regierung, die Zahlen über die Drohnenangriffe in Pakistan, Somalia, dem Irak und dem Jemen endlich offenzulegen. Man sollte wohl auch Syrien auf die Liste schreiben.
Unterdessen mussten die US-Militärs einräumen, dass ihnen wieder eine ihrer unbemannten Drohnen vom Himmel gefallen ist und dass eine Drohnenbasis in Äthiopien doch besteht, deren Existenz bisher immer abgestritten worden war. Man wolle diese Drohnenbasis in Arba Minch nun aber schließen.>
Widerstand gegen die K300 und gegen die Rothschild-Bande
http://www.beforeitsnews.com
Kriminelle EU
Die EU hatte NIE eine Mehrheit im Volk und ist eine kriminelle DIKTATUR. Die EU ist im Programm des Club of Rome und des Komitees der 300 eine Zwischenstufe, um die Nationen abzuschaffen und um die Zivilisation auf eine Feudalgesellschaft zu reduzieren (Neue Weltordnung).
Zionistische Österreich-Diktatur
Wien: Kindergärtnerin hat Weihnachten erklärt - und wird dafür gekündigt (August 2015):
http://www.krone.at/Oesterreich/Paedagogin_erklaert_Kindern_Weihnachten_-_gekuendigt-Im_Kindergarten-Story-468300
Österreich: Muslime konvertieren zum Christentum - aus Protest gegen den kriminellen IS - [und die "christliche" Massenmörder-NATO sehen sie nicht!!!]
Muslimische Flüchtlinge werden Christen - Islam ist keine Religion des Friedens mehrhttp://www.shortnews.de/id/1184713/muslimische-fluechtlinge-werden-christen-islam-ist-keine-religion-des-friedens-mehr
<In dem Dompfarrzentrum in Eisenstadt in Österreich sind aktuell neun Flüchtlinge untergebracht und Mitarbeiter der Pfarrei kümmern sich um die Integration der Flüchtlinge. Dazu gehören auch Informationen über das Christentum und die christliche Religion, so Pfarrer Erich Bernhard >
Italien
Italienische Bankberater vermittelten Bankkunden 1000e hoffnungslose Bankenanleihen - Beispiel Etruria mit 100% Verlust:
Erstmalige Enteignung von Kleinsparern in Italien - Das steht künftig allen Euro-Staaten bevor
http://de.sott.net/article/21006-Erstmalige-Enteignung-von-Kleinsparern-in-Italien-Das-steht-kunftig-allen-Euro-Staaten-bevor
<In Italien sind erstmals Kleinsparer bei einer Banken-Abwicklung enteignet worden. Die Rechtsgrundlage ist europäisches Recht. Der Mechanismus wird künftig in allen Euro-Staaten zur Anwendung kommen.
In Italien sind erstmals kleine Sparer wegen einer Banken-Abwicklung enteignet worden. Zu Beginn des Jahres 2016 trat die europäische Bankenabwicklungs-Richtlinie (BRRD - Bank Recovery and Resolution Directive) mitsamt „bail-in“-Regeln in Kraft. Demnach werden Bankgläubiger fortan mit sogenannten „nachrangigen Anleihen“ bei der Schieflage einer maroden Bank zur Sanierung mit herangezogen. Diese Regelung trifft nun in Italien auch Regionalbanken wie die Banca Etruria und deren Kleinanleger mit voller Wucht. Die Banca Etruria und drei weitere kleine Institute wurden dadurch „gerettet“, dass die Regierung einen radikalen Schnitt durchsetzte, wie Nove da Firenza berichtet. Denn die faulen Kredite wurden in einer Bad Bank gebündelt, die werthaltigen Vermögenswerte sollten an Investoren verkauft werden. Rund 10.500 Inhaber von nachrangigen Anleihen und Aktien gingen im wahrsten Sinn des Wortes leer aus.
Bereits im November 2015 nutzte Italiens Ministerpräsident Matteo Renzi mittels eines Sonderdekrets einen neuen Rettungsmechanismus, um kurzfristig vier krisengeplagte Sparkassen abzuwickeln, bevor die neue Abwicklungs-Richtlinie mit Stichtag 01.01.2016 in Kraft tritt. Zum Verhängnis wurden den Kleinbanken faule Kredite. Insgesamt sitzen italienische Banken auf faulen Krediten von geschätzten knapp 200 Milliarden Euro. Seit Februar 2015 stand die Banca Etruria bereits unter staatlicher Zwangsverwaltung, denn die kleine Regionalbank war zu diesem Zeitpunkt bereits pleite.
Der große Knall für Rentner und Kleinsparer kam jedoch kurz vor Jahresende. Denn in der Zeit zwischen Februar und Weihnachten hatten die Kleinanleger im Vertrauen auf ihre heimatliche Bank und in ihrer Unerfahrenheit jedwede Anleihe gezeichnet, die ihnen von Bankberatern als Sparanlage angepriesen wurde. Zum Jahresausklang wurde ersichtlich, dass vor allem die Banca Etruria in den vergangenen Monaten ihren Kunden immer mehr nachrangige Anleihen und Aktienkäufe ans Herz gelegt hatte und somit deren Arglosigkeit missbrauchte. >
Terror-Spanien
Seit August 2015 herrscht in Spanien die absolute Internetzensur zugunsten der Polizei, die jegliche Wahrheit mit hohen Bussgeldern unterdrücken darf. Ausserdem herrscht ein absolutes Versammlungsverbot, so dass schon Dreiergruppen, die irgendwo eine Cola trinken, mit hohen Bussgeldern belegt werden können. Die Bussgelder gehen bis 600.000 Euro.
Spanien: Kulturministerium zeichnet Schule aus, die Kindern das Stiertöten beibringt (1.11.2015)
Dänemark
Dänische Passkontrollen an deutscher Grenze bis zum 14.1.2016:
Dänemark führt Passkontrollen an der Grenze zu Deutschland ein
http://de.sputniknews.com/politik/20160104/306932667/daenemark-fuehrt-passkontrollen-an-der-grenze-zu-deutschland-ein.html
<Dänemark führt ab heute Mittag bis zum 14. Januar wieder Passkontrollen an der Grenze zu Deutschland ein. Dazu sehe sich sein Land gezwungen, weil Schweden seit Wochenbeginn aus Dänemark einreisende Menschen kontrolliere, erklärte Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen am Montag.>
Polen
Polen plant Verstärkung der Abwehrkraft an Ostgrenze
http://de.sputniknews.com/militar/20160105/306943347/polen-plant-verstaerkung-der-abwehrkraft-an-ostgrenze.html
<Der polnische Verteidigungsminister Antoni Macierewicz plant, die Armeestärke zu verdoppeln. Als einen Grund für diese Entscheidung nannte er den Konflikt in der Ost-Ukraine.>
Pleite-EURO
Der kriminelle EURO wurde mit bis zu 80% ABGELEHNT und ist eine kriminelle Pleite-Währung. Volksabstimmung fehlt bis heute. Der Pleite-EURO ist eine Zwischenstufe zu einer diktatorisch aufgezwungenen Weltwährung, projektiert vom Club of Rome und vom Komitee der 300 (Neue Weltordnung). Griechenland und die Ukraine gehen Pleite - und vielleicht auch Kroatien noch. Dann geht die ganze EU und vielleicht auch die "USA" Pleite - wegen der Banken mit den Kreditausfallversicherungen, die dann zusammenbrechen.
Pleite-Griechenland kopiert Nazi-Gesetze: Wertgegenstände müssen angegeben werden:
Griechen müssen persönliche Wertgegenstände außerhalb von Banken angeben
http://ef-magazin.de/2016/01/04/8154-finanzkrise-griechen-muessen-persoenliche-wertgegenstaende-ausserhalb-von-banken-angeben
<„Die Griechen sind aufgefordert, Bargeld ‚in der Matratze‘, Schmuck und Edelsteine anzugeben. Als wir heute eine Meldung im Greek Enikonomia gelesen haben, nach der griechische Steuerzahler dazu gezwungen seien, Bargeld unter (und innerhalb) der Matratze oder in Kisten, das 15.000 Euro übersteigt, genauso wie Schmuck und Edelsteine (inklusive Gold ...>
Kriminelle Nazi-Ukraine
Jagd und Massenmord gegen Russen ist seit 2014 Programm - herbeimanipuliert vom Komitee der 300 mit Soros etc.
Nazi-Ukraine verbietet russischen Kulturbotschaftern die Einreise: Musikanten, Sportler, Schauspieler:
Angst vor der Kultur und dem Sport: Die Ukraine verbietet Musikanten, Sportler und Schauspieler aus Russlandhttp://europaobjektiv.com/autoren/autoren_2214.html
Nazi-Ukraine mit Selbstmordwelle bei Oppositionspolitikern und Asow-Kommandeuren:
"Selbstmord"-Serie in der Ukraine reißt nicht ab: Jetzt folgen erhängten Oppsotionspolitikern auch Asow-Kommandeure
http://de.sott.net/article/21019-Selbstmord-Serie-in-der-Ukraine-reit-nicht-ab-Jetzt-folgen-erhangten-Oppsotionspolitikern-auch-Asow-Kommandeure
Donbass
-- Nachrichten aus Donbass: http://www.vineyardsaker.de/
-- Vineyardsaker: Analyse, Novorossiya, Saker auf deutsch, Ukraine
-- Nachrichten aus Donbass: http://remembers.tv/
90% russisch bevölkert - das Gebiet Donbass wurde unter dem Sowjetregime 1922 der Ukraine angegliedert. 2014 fand eine von Kiew initiierte Hetze gegen Russen mit vielen Morden an Russen statt, so dass sich das Gebiet Donbass mit klarem Wahlergebnis zu einer Selbständigkeit entschied: Republik Donezk und Republik Lugansk.
Weihnachtsgeschenk in Lugansk: Alle Kriegsgefangenen werden freigelassen
http://de.sputniknews.com/politik/20160106/306949412/lugansk-kriegsgefangenen-freigelassen.html
<Die Regierung der selbsterklärten Volksrepublik Lugansk in der Ostukraine hat aus Anlass des russisch-orthodoxen Weihnachtens die Freilassung aller Kriegsgefangenen angekündigt. Das erfuhr RIA Novosti am Mittwoch im Pressedienst der Republik.>
Kriminell - krimineller - "USA" - die "USA" ist erst dann friedlich, wenn es sie nicht mehr gibt
Die "USA" sind von Anfang an ein Genozid-Staat gewesen: Ca. 20 Millionen Ureinwohner umgebracht - ca. 5 Millionen Schwarze durch Sklaverei ermordet - ca. 13 Millionen Deutsche 1941-1950 ermordet (Phosphorbomben, KZs und provozierten Hungersnöten) - schwere Körperverletzung oder Massenmord an Millionen Koreanern, an Vietnamesen mit Agent Orange und Napalmbomben - Millionen Iraker mit Uraniumbomben geschädigt oder ermordet. Dass es im Dritten Reich auch Widerstand gab, ist in den "USA" unbekannt. Das Pentagon in Washington ist die Kriegsmaschine, und das Pentagon 2 in Ramstein ist die Kriegsmaschine gegen die Muslime. Die "USA" sind der manipulierte, aggressive Kampfhund der Königin von England, um englische "Interessen" auf der Welt zu verteidigen, manipuliert vom Tavistock-Institut, vom Royal Institute of International Affairs (RIIA), vom Council on Foreign Relations (CFR) und vom MI6 (das "US"-Aussenministerium+CIA+FBI sind von England beherrscht) (siehe die Daten hier: http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html). Seit 1917 sind die "USA" auch von den Zionisten gekapert (siehe die Rede von Zionistenaussteiger Friedman von 1961) jeweils immer mit dem Ziel, Deutschland zu zerstören und ein Gross-Israel zu installieren. Der MI6 hat im Auftrag der Königin von England Kennedy ermordet und ab 1966 die Rockmusik-Drogensucht in den "USA" installiert. Seit der Gründung des Club of Rome (COR) wird die Zerstörung der "USA" in Richtung Feudalgesellschaft gegen die eigene Bevölkerung betrieben: Lehrplan vernichten, Deindustrialisierung durchführen. Hollywood gibt die Begleitmusik mit gefälschten Filmen wie z.B. am 11. September 2001. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, sondern es gilt nur die angelsächsische Sichtweise...
Kalif Obama: Unter Obama findet die schlimmste Islamisierung der Welt und in den "USA" statt. Scheinbar ist Obama selber praktizierender Muslim, und er wurde vom IS auch als Kalif bezeichnet, war nur jemandem zusteht, der eine hohe Position im islamischen Weltsystem innehat und dem IS alles in die Hände spielte:
Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/
Meldungen
Coca-Cola entschuldigt sich für ein "Russland ohne Krim"
http://de.sputniknews.com/panorama/20160106/306953517/coca-cola-karte-russland.html
<Die Administration der offiziellen Coca-Cola-Community im russischen sozialen Netzwerk Vkontakte hat sich für eine veröffentlichte Karte von Russland entschuldigt, auf der die Krim sowie Kaliningrad und die Kurilen-Inseln nicht verzeichnet waren.>
Massenmörder Obama ist am Weinen - aber seine Politik ist der Massenmord gegen Muslime:
"Gefühlvoll": Obama bricht wegen Kindern in Tränen aus, die er nicht selbst getötet hat
http://de.sott.net/article/21026-Gefuhlvoll-Obama-bricht-wegen-Kindern-in-Tranen-aus-die-er-nicht-selbst-getotet-hat
Die Propaganda der K300-Satanisten verfängt nicht mehr:
„Wir verlieren den Medienkrieg an Russland“ - USA gibt Unsummen für Propaganda aus, bewirkt aber immer weniger
http://de.sott.net/article/21005-Wir-verlieren-den-Medienkrieg-an-Russland-USA-gibt-Unsummen-fur-Propaganda-aus-bewirkt-aber-immer-weniger
Kanada
Das Aussenministerium von Kanada wird von den kriminellen Royals in London beherrscht, um Kanada für weltweite Aktionen "einzusetzen". Siehe das Buch von MI6-Agent John Coleman "Das Komitee der 300": http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html
Russland
Washington beunruhigt: „Wir verlieren den Medienkrieg an Russland“
http://de.sputniknews.com/panorama/20160105/306944890/washington-wegen-medienkrieg-beunruhigt.html
<Die Bemühungen der USA, der Weltbevölkerung ihren Standpunkt zu vermitteln, sind ähnlichen Handlungen Russlands und Chinas unterlegen, erklärte der Vorsitzende des Broadcasting Board of Governors (BBG), Jeffrey Shell, am Montag.>
Krim
Krim rettet auf Putins Anordnung ukrainische Stadt vor dem Erfrieren
http://de.sputniknews.com/panorama/20160105/306939365/krim-rettet-ukrainische-stadt-erfrieren.html
<Die von extremer Kälte bedrohte ukrainische Stadt Henitschesk erhält seit Dienstagmorgen Gas von der Krim. Die entsprechende Anordnung hat Präsident Wladimir Putin getroffen.>
GUS
Heute keine Meldung.
BRICS
Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika
Heute keine Meldung.
Kriminelle Schweinz
Die Schweinz wurde NIE entnazifiziert - und die Nazi-Partei SVP beherrscht die halbe Welt mit dem "neutralen" Geheimdienst -kriminelles Bankgeheimnis (Massenraub, Geldwäsche für das Organisierte Verbrechen - Milliardenprofite) - Gift-Pharma (Pillen, Gift-Impfungen, Pest-Pestizide, Drogenproduktion - Milliardenprofite) - Spionage ohne Ende zusammen mit MI6, CIA und BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa etc. - Die Schweinz betreibt auch eine Zensur im Sinne des Komitees der 300: Alle Genozide der "USA" werden befürwortet oder verniedlicht. Hetze gegen Menschengruppen ist von Gesetzes wegen absichtlich ERLAUBT! Mobbing wird nicht bestraft. Rufmorde gegen Ausländer zur Ablenkung sind normal. Seit dem Antirassismusgesetz seit den 1990er Jahren ist die Schweinz auch in Sachen Geschichte nicht mehr neutral sondern ein zionistischer Hetzerstaat gegen Geschichtsdaten. Insgesamt ist die Schweiz seit den 1990er Jahren ein Terrorstaat, und das Wort "Schweinz" stimmt. Menschenjagd lockert die Medienmeldungen auf. Die Schweinz ist ausserdem Teil des Drogenkartells der Königin von England und liefert kleine Goldbarren der schweinzer Grossbanken nach Dubai, wo die Drogenlords aus Asien mit den Goldbarren ausbezahlt werden. Seit der Afghanistan-Invasion der Kinderbums-NATO von 2004 wurde ein Teil der Opiumproduktion nach Afghanistan verlegt und die dortigen Bauern müssen sich mit Papiergeld zufriedengeben. Somit sind weniger Goldbarren "im Einsatz". Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung). Insgesamt ist die Schweinz der kriminellste Staat der ganzen Welt: Wenn man die Kriminalität von Banken und Chemie prozuentual auf die kleine Bevölkerung rechnet, gibt es kein Land mit einem höheren Anteil an Kriminellen ausser der satanistische Vatikan. Zufällig wird der satanistische Vatikan durch eine "schweizer Garde" geschützt... - das ist eben sicher KEIN Zufall (!!!).
Die arme Schweinz in Chavannes-de-Bogis (Kanton Waadt): Ampel in der Nacht nur noch Rot, weil eine Kamera zu hoch angebracht wurde - wie wenn Menschen in der Nacht bei praktisch 0 Verkehr keine Augen hätten...
Genervte Autofahrer: Ampel steht die ganze Nacht auf Rot
http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/26913355
<Im Kanton Waadt steht eine Lichtsignalanlage, die nachts per Kamera Autos registriert und dann auf Grün schalten sollte. Das klappt allerdings nicht. Autofahrer sind genervt.
Rote Ampeln sind insbesondere nachts, wenn kaum Verkehr herrscht, ein Ärgernis für viele Autofahrer. In Chavannes-de-Bogis VD haben sich manche Verkehrsteilnehmer allerdings schon fast daran gewöhnt, das Rotlicht zu überfahren. Das Problem: Nachts bleibt die Ampel rot. «Ich habe die Behörden darüber informiert. Ich muss dort vorbeifahren, um zur Arbeit zu kommen und die Polizei macht häufig Kontrollen. Ich könnte angehalten werden», sagt etwa ein Flughafenmitarbeiter zu «20 minutes». Da er um vier Uhr morgens zur Arbeit muss, bleibt ihm nichts anderes übrig, als das Rotlicht regelmässig zu überfahren.
Das Corpus Delicti steht an einer Kreuzung in Chavannes-de-Bogis. Der Flughafenmitarbeiter entschied sich eines Nachts, die Zeit zu messen, bis die Ampel auf Grün schaltet. «Bei sechs Minuten und fünfzig Sekunden war immer noch rot. Und die Ampeln der kreuzenden Strasse wechselten auf Grün.»
Kamera zu hoch, Detektor fehlt
Eine Beschwerde bei der Gemeinde bringt jedoch nichts. Denn für provisorische Signalisationsanlagen ist der Kanton zuständig. Und genau darum handelt es sich bei der Ampel, da an der Strasse bis im Frühling gebaut wird. «Tagsüber gibt es eine Zeitschaltuhr. Weil wir für die Nacht bereits verschiedene Beschwerden erhalten haben, sind wir schon mehrere Male auf den Kanton zugegangen», erklärt Gemeindepräsident Marc Bonnet. Mit dem Ende der Bauarbeiten dürfte sich das Problem dank der festinstallierten Ampeln erübrigen.
Trotzdem hat der Baustellenchef der Generaldirektion Mobilität und Strassen, Hugues Tanoh, am Montag gegenüber «20 minutes» angegeben, dass er sofort ein Unternehmen vor Ort schicke. Er erklärt, wie es zum Malheur kommen konnte: «Die Ampel ist mit einer Infrarot-Kamera verbunden, die an einem Mast im Feld gegenüber angebracht ist. Kurz vor den Weihnachtsferien gab es eine Sachbeschädigung. Die Kamera wurde danach höher und besser geschützt angebracht. Ausserdem müsste es einen Metalldetektor im Boden geben.» Die Anwohner hätten also mit ihren Beschwerden recht. «Das Material sollte theoretisch alle zwei Tage überprüft werden. Solche Vorfälle passieren immer in der Ferienzeit.»
Technischer Fehler schützt nicht vor Strafe
Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die Autofahrer wieder korrekt bei Grün fahren können. Denn auch wenn es sich um einen technischen Defekt handelt, ist das Überfahren eines Rotlichts nach wie vor gesetzeswidrig. Wer trotzdem Gas gibt, kann gebüsst werden, erklärt Silvain Guillaume-Gentil, Sprecher der Kantonspolizei Genf. Allerdings könne der Autofahrer Beschwerde einreichen, dann müsse das Gericht entscheiden. Und falls beim Verstoss keine Gefahr bestanden habe, stünden die Chancen gut, dass die Strafe fallen gelassen werde.
(vro/jef)>
Kanton Zureich kürzt Hortleiterinnen die Ferien:
Stadt Zürich: Definitiv weniger Ferien für Hortleiterinnen
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/16244474
SVP-Hetzerin Rickli soll in Chile wegen eines "Windes" beide Beine gebrochen haben - irgendwann kommt eben die Strafe für die ewige, kriminelle Hetze gegen Männer:
Im Spital: Natalie Rickli in Chile beim Wandern verunfallt
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/20115378
<Natalie Simone Rickli, 39, wurde laut chilenischen Medien beim Wandern verletzt. Die «Schweizer Touristin» sei gestürzt und habe sich die Beine gebrochen, schreibt «El Pinguino». Der Unfall sei am Samstag im Nationalpark Torres del Paine passiert. Rickli habe wegen eines starken Windstosses das Gleichgewicht verloren und sei gestürzt, heisst es im Artikel. Sie sei vom Unfallort evakuiert, mit einem Katamaran weggebracht und mit der Ambulanz ins Spital gebracht worden. Am Sonntag wurde sie in eine andere Klinik verlegt.
Offenbar befindet sich die SVP-Frau inzwischen bereits wieder auf dem Heimweg. In der Klinik Magallanes in Punta Arenas heisst es auf Anfrage von 20 Minuten, Rickli sei am Dienstagmorgen früh entlassen worden. Wie schwer ihre Verletzungen sind, war nicht in Erfahrung zu bringen. In den chilenischen Medienberichten ist teilweise von «gravierenden Frakturen» an beiden Beinen die Rede. Andere Quellen berichten, sie habe ein Bein oder einen Fuss gebrochen. Laut einem Reporter, der während der Rettung vor Ort war, trifft Letzteres zu.
Kurz vor Silvester hatte die SVP-Nationalrätin ihre Sympathisanten noch per Selfie aus Südamerika gegrüsst. [...]>
=====
Beim Wandern in Chile: Natalie Rickli erlitt Beinbruch
http://www.news.ch/Natalie+Rickli+erlitt+Beinbruch/684191/detail.htm
<Santiago de Chile - SVP-Nationalrätin Natalie Rickli hat sich beim Wandern in Chile ein Bein gebrochen. Sie sei im Nationalpark Torres del Paine schwer gestürzt und zunächst mit einem Katamaran evakuiert und ... [...] Wie schlimm die Verletzung ist, geht aus dem Artikel von "El Pinguino", den 20min.ch am Dienstag zitierte, nicht hervor. Zunächst ist darin von einer "gravierenden Fraktur an ihren Beinen" die Rede, später von einer "Fraktur an einem ihrer Beine".>
Kommentar: Es kam eine Antwort
Irgendwann muss ja die ewige Hetze gegen Männer eine Antwort finden. Der Wind kam sicher nicht unangekündigt.
Michael Palomino, 5.1.2016
Bauer sein in der armen Schweinz ist ein Horror - kaum noch Nachwuchs:
Nachwuchsprobleme und sinkende Wettbewerbsfähigkeit: Bauernverband spricht von «besorgniserregender Situation»
http://www.wirtschaft.ch/Bauernverband+spricht+von+besorgniserregender+Situation/684187/detail.htm
<Bern - Nachwuchsprobleme, sinkende Wettbewerbsfähigkeit und falsche Anreize: Der Schweizerische Bauernverband (SBV) bezeichnet die aktuelle Situation seiner Branche als ...>
Überfall an der eigenen Haustüre: Peruanische Überfallmethode nun auch in der Schweinz:
Zürich-Seebach: Mit Softair-Gun an der Haustüre überfallen
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/26998698
Wieso exportieren schweinzer Firmen Munition nach Saudi-Arabien - trotz Waffenexportverbot?
Trotz Exportverbot: Schweiz liefert Munition nach Saudiarabien
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/20421996
Wieso gibt es Sprayer in der Schweinz? Weil die Fassade der K300-Rothschild-Reptilianer zum Himmel stinkt:
Bern: Hier versprayt die 031-Gang einen ganzen Bus
Flüchtlingschaos in der Schweinz
Asylunterkunft Thun: Flüchtlinge prügeln sich bei der Zmorge-Ausgabe
Kriminelle Schweinz am 6.1.2016
Arme Schweinz im reichen Zureich: Zusammenhängend schreiben soll man nicht mehr lernen - Kinder lernen nur noch abgehackte Buchstaben:
Kanton Zürich: Schnüerlischrift wird aus Schulzimmern verbannt
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/11840095
<Der Kanton Zürich führt ab Sommer 2016 die Basisschrift anstelle der Schnüerlischrift ein. Volksschulamt-Chef Martin Wendelspiess freut sich – und ist trotzdem etwas sentimental. Die Schnüerlischrift! Dieses konsequente Verbinden aller Buchstaben mit schwungvollen Strichen, etwa von einem N zu einem R, das ist in den Volksschulen des Kantons Zürich bald vorbei. Ab dem Schuljahr 2016/17 lernen die Schülerinnen und Schüler neu die Basisschrift. Sie ist näher an der Blockschrift, klar, schnörkellos und erlaubt es, effizient und zügig zu schreiben.>
Kriminelle Polizei im Kanton Bern verdächtigt zu viel und nimmt zu viele DNA-Proben - wiederholte Ermahnung:
Speichelpolizei Bernhttp://www.news.ch/Speichelpolizei+Bern/684287/detail.htm
<Bereits zum wiederholten Male wurde die Berner Polizei wegen «unverhältnismässigen» DNA-Proben vom Bundesgericht ermahnt. Berns politische Leitung, Polizeidirektor inklusive ..>
Schweiz: St. Moritz klagt über Wegfall der russischen Gäste
http://www.shortnews.de/id/1184741/schweiz-st-moritz-klagt-ueber-wegfall-der-russischen-gaeste
Kriminelle Schweinz: Ghostwriter haben immer mehr "Arbeit" durch kriminelle Studenten, die nicht arbeiten wollen:
HSG zeigt Schummler an: 200 Studenten schrieben ihre Arbeiten nicht selbst
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/18027447
<Studierende lassen ihre Arbeiten immer öfter von Ghostwritern schreiben. Die Universität St. Gallen hat reagiert und eine Strafanzeige eingereicht.
Denn Studenten ihre Arbeiten abgeben, dann muss dies nicht bedeuten, dass sie sie auch selbst geschrieben haben. Wie die Sendung «Rundschau» des SRF berichtet, boomt das Geschäft von Ghostwritern. Nach Angaben des Senders haben im vergangenen Jahr mindestens 200 Studenten gekaufte Arbeiten an Schweizer Universitäten eingereicht.Die Uni St. Gallen hat darauf bereits reagiert. Nach Angaben des Prorektors Lukas Gschwend sei eine Strafanzeige eingereicht worden. «Unsere Strafanzeige richtet sich nicht gegen eine spezielle Person, Ghostwriting ist ein Offizialdelikt», sagt Gschwend zur «Rundschau». Die Staatsanwaltschaft St. Gallen werde nun abklären, wer in welcher Form beteiligt ist.
Merkblätter ergänzt
Zudem würden die Studierenden darauf hingewiesen, dass Ghostwriting ein schwerwiegendes Vergehen ist, schreibt HSG-Sprecher Jürg Roggenbauch in einer Mitteilung. Dies könne sowohl disziplinarische wie auch strafrechtliche Folgen nach sich ziehen. Die entsprechenden Merkblätter für Studienarbeiten werden deshalb nochmals ergänzt.
«Es wurden in den vergangenen Jahren an der Universität St. Gallen keine Disziplinarverfahren wegen Ghostwritings eröffnet oder durchgeführt, da uns keine Fälle von eingereichten Ghostwriting-Arbeiten bekannt sind», schreibt Roggenbauch. Man nehme die Problematik allerdings sehr ernst. Da die HSG der Ansicht sei, dass bereits mit dem Arbeiten solcher Dokumente die Möglichkeit für das Begehen von Offizialdelikten bestehe, habe man eine Strafanzeige erstattet. Zum Verfahren selbst wollte sich die HSG nicht äussern.
Lohnendes Geschäft
Einer, der Arbeiten für Studenten schreibt, ist Thomas Nemet. Der Geschäftsführer der Acad-Write, der grössten Ghostwriting-Agentur im deutschsprachigen Raum, bestätigt die zunehmende Nachfrage. «200 Studierende aus der Schweiz liessen 2015 ihre Arbeit von uns schreiben.» Im vergangenen Jahr habe das Unternehmen drei Millionen Franken Umsatz gemacht. Mittlerweile sind 300 Ghostwriter für die Acad-Write im Einsatz und schreiben gegen Bezahlung wissenschaftliche Arbeiten.
Michelle Bergadaà, Genfer Uni-Professorin und Expertin für Plagiate, ist alarmiert. Sie schätzt, dass rund die Hälfte aller Studenten mindestens einen Teil ihrer Arbeit kaufe oder sich zumindest dabei helfen lasse. «10 Prozent lassen sich ausser Einführung, Fazit und Verdankung alles von einer Drittperson schreiben», sagt sie im Bericht. Sie fordert, dass die Universitäten härter gegen Schummler vorgehen.
Haben Sie selbst einen Teil Ihrer Arbeit von jemand anderem schreiben lassen? Oder sind Sie ein Ghostwriter? Melden Sie sich auf redaktion@20minuten.ch und geben Sie Ihre Telefonnummer an – auf Wunsch werden wir Sie selbstverständlich anonymisieren.
(dia)>
***
Krimineller Kanton Zureich mit kriminellen Hunden - hier gegen einen Fuchs:
Hohe Geldstrafe: Jägerin lässt ihren Hund einen Fuchs totbeissen
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/17478034
<Die Vorwürfe der Anklage gehen auf den 26. August 2014 zurück. Damals stiess ein Beamter des Landschaftsamtes im Bezirk Uster in den frühen Morgenstunden zufällig auf einen angefahrenen Fuchs.
Der Beamte schaltete sogleich die zuständige Jagdpächterin ein. Diese erschien kurz darauf am Fundort. Sie war nicht nur mit einer Schrotflinte bewaffnet, sondern hatte auch ihre Schweisshündin dabei.
Die Staatsanwaltschaft See/Oberland ging davon aus, dass der schwer verletzte Fuchs nicht mehr hätte fliehen können. Dennoch verzichtete die Jagdpächterin auf den Abschuss des Tieres.
Stattdessen liess sie ihre Hündin auf das Wildtier los. Laut Anklage, um die Ausbildung ihres Vierbeiners zu prüfen und dessen Wildschärfe zu trainieren. Die Hündin verbiss sich in den Fuchs, und dieser verendete qualvoll.
«Grauenhafte Schreie»
Laut dem Veterinäramt erklärte der Beamte später, dass er durch die grauenhaften Schreie des Fuchses so schockiert gewesen sei, dass er Anzeige erstattet habe.
Die Jagdpächterin wurde im vergangenen Mai vom Bezirksgericht Uster wegen Vergehens sowie Widerhandlung gegen das Tierschutzgesetz zu einer bedingten Geldstrafe von 90 Tagessätzen à 460 Franken sowie 500 Franken Busse verurteilt. «Die Beschuldigte wählte durch den Einsatz des Hundes nicht wie vorgeschrieben das mildeste Mittel, um das Tier zu töten», befand das Landgericht.
Unschuld erneut beteuert
Die Frau legte Berufung ein. Sie beteuerte vor dem Zürcher Obergericht erneut ihre Unschuld. «Ich würde wieder so handeln», führte sie aus. Es sei zum Schiessen zu gefährlich gewesen - vor allem mit Schrotkugeln, die zu unberechenbaren Abprallern geführt hätten. Zudem zeigte sie sich weiterhin überzeugt, dass der Fuchs fluchtfähig gewesen sei.
Ihr Verteidiger ging ebenfalls von einem zulässigen Hilfsmittel zur Tötung des Fuchses aus. Es wäre unverantwortlich gewesen, das Schrotgewehr einzusetzen, plädierte er.
Die Rechtsvertreterin des Veterinäramtes hingegen warf der Beschuldigten vor, nicht die erforderliche Ausrüstung mitgenommen zu haben. Sie forderte eine Straferhöhung auf 120 Tagessätze sowie 1000 Franken Busse.
Das Obergericht folgte in grossen Teilen dem erstinstanzlichen Entscheid aus Uster. Es verurteilte die Jagdpächterin wegen Vergehens gegen das Tierschutzgesetz zu einer bedingten Geldstrafe von 90 Tagessätzen à 460 Franken. Zudem muss die über 50-jährige Schweizerin sämtliche bisher aufgelaufenen Gerichtskosten von 5500 Franken tragen.>
[Man kann nur davor warnen, als Ausländer diese kriminelle Schweinz zu betreten. Es ist bis heute ein Nazi-Land, aggressiv, dumm und naiv, wie diese Meldungen wieder BEWEISEN].
Afrika
In Afrika herrscht zum Teil die totale Zerstörung durch Korruption, Diktaturen und Dumpingpreise der EU. Die Menschenrechtsorganisationen oder die ANTIFA sind NIRGENDWO. Die kriminelle EU zerstört Afrika mit Dumpingpreisen ungestraft! Nur DESWEGEN kommen afrikanische Flüchtlinge nach Europa. Besonders schlimm ist es scheinbar in Gambia: Gambia - Diktator - Hungersnot. DORT wäre vielleicht ein Einsatz notwendig, um das Land zu Wahlen und zum Minimum der Lebensqualität zurückzuführen.
Gambia führt Kopftuchzwang für Beamtinnen ein
http://www.shortnews.de/id/1184751/gambia-fuehrt-kopftuchzwang-fuer-beamtinnen-ein
Asien
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Auch Bangkok und Jakarta und weitere Städte in grossen Ebenen oder am Meer versinken in Asien. Der Grund ist immer derselbe: Asien hat bis heute keinen Gewässerschutz und zieht zu viel Grundwasser aus dem Boden. Die Lehmschichten über dem Grundwasser sinken dann mit dem Grundwasserspiegel. Da Asien keinen Geographieunterricht kennt, weiss niemand, was da eigentlich vor sich geht und die Meldungen in den westlichen Medien über die versinkenden Städte werden nicht ernst genommen. Asien hat auch gigantische Probleme mit der Sexualität, die absolut tabu ist. Haufenweise Babys landen im Müll oder Kinder werden an Bordelle verkauft. Alles, was mit Flüssigkeiten zusammenhängt, wird in Asien als "schmutzig" betrachtet. Die asiatischen Kommandanten nehmen die Warnungen über die versinkenden Megastädte nicht ernst sondern leiten weiterhin ihre Bordelle und meinen, Frauenhandel und Kinderhandel sei intelligent...
Türkei
Türkei intensiviert Kampf gegen Kurden - Zahlreiche Festnahmen und Tote
https://deutsch.rt.com/europa/36171-turkei-intensiviert-kampf-gegen-kurden/
<Am Sonntag kam es zu zahlreichen Festnahmen pro-kurdischer Demonstranten in der Türkei. Derweil intensiviert das türkische Militär seine Operationen in den Kurdengebieten. Laut Menschenrechtsgruppen wurden während dieses Einsatzes bereits rund 100 Zivilisten getötet. Auch die kurdische Partei HDP gerät zunehmend unter Druck. Gegenüber RT fordert die HDP-Politikerin Feleknas Uca die Europäische Union dazu auf, >
Syrien-Chaos
Syrien und Schwarzes Meer. Russland stellt der NATO den Radar ab
Russland stellt der NATO das Radar ab und kann in Syrien aufräumen - der NATO bleibt nur noch Show im eigenen Land und Propaganda (11.11.2015)
NATO ohne Radar in Syrien: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen (11.11.2015)
http://news-front.info/2015/11/10/nato-eine-riesige-radioelektronische-blase-in-syrien-erlaubt-uns-nicht-zu-fliegen/
NATO ohne Radar in Syrien: Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO-Elektronik (10.11.2015)
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1125005784.russisches_schutzschild_verhindert_saemtliche_nato_elektronik_syrien_daily_osnet-verkuender_des_lichts.html
NATO ohne Radar: Russland hat eine elektronische Störwaffe:
Ehemaliger US-Luftwaffen-Spion: Russische Stealth-Technologie Grund für den Abschuss der SU-24 (28.11.2015)
http://n8waechter.info/2015/11/ehemaliger-us-luftwaffen-spion-russische-stealth-technologie-grund-fuer-den-abschuss-der-su-24/
Schon 2014 hat Russland im Schwarzen Meer anhand einer "US"-Fregatte gezeigt, dass es den NATO-Radar abschalten kann:
Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert
http://alles-schallundrauch.blogspot.pe/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html
Irak
"USA"=IS: Die kriminellen "USA" evakuieren den Kinderbums-IS aus Ramadi:
USA evakuierten »ihre Terroristen« – Kämpfer des Islamischen Staats (IS) – aus Ramadi
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stephen-lendman/usa-evakuierten-ihre-terroristen-kaempfer-des-islamischen-staats-is-aus-ramadi.html
<Stephen Lendman - Washington wird vorgeworfen, vor der Rückeroberung der strategisch wichtigen irakischen Stadt Ramadi durch Regierungstruppen an die 2000 Terroristen aus der Stadt evakuiert zu haben. Ein Kommandeur der Volksmobilisierung, einer staatlich unterstützten, fast ausschließlich schiitischen Dachorganisation von etwa 40 Milizen, erklärte, die USA hätten die Befreiung Ramadis und Falludschas verzögert, um »(IS-) Anführer (und Kämpfer)« per Hubschrauber an unbekannte Orte ausfliegen zu können.>
Kriminelles Saudi-Arabien
Kriminelles Saudi-Arabien will weiterhin morden dürfen, wie es will:
Riad stellt Nichteinmischung zur Bedingung für Neustart der Beziehungen zu Iran
http://de.sputniknews.com/politik/20160105/306938365/riad-stellt-bedingungen-iran.html
<Die Beziehungen zum Iran werden laut dem saudi-arabischen UN-Botschafter Abdallah al-Muallimi wiederhergestellt, wenn Teheran aufhört, „sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder, auch unsere, einzumischen“. Dies meldet die Agentur Reuters.>Kuwait
Kuwait ruft nach Angriffen auf Mission Saudi-Arabiens Botschafter im Iran ab
http://de.sputniknews.com/politik/20160105/306939273/kuwait-iran-botschafter-saudi-arabien.html
<Kuwait hat nach den Angriffen auf diplomatische Missionen Saudi-Arabiens im Iran seinen Botschafter aus diesem Land abberufen, meldet die Agentur Associated Press.>China
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden.
Heute keine Meldung.
Terror-Staat Thailand (TSTh)
Wer wegen "Majestätsbeleidigung" 30 Jahre Gefängnis verfügt (7.8.2015: Facebook-Post: 30 Jahre Haft), der ist ein Terror-Staat. Der König von Thailand lässt ausserdem Bangkok absichtlich 6 bis 10cm pro Jahr versinken und ist gemäss thailändischen Satellitendaten im Jahre 2020 komplett auf 0m (Meldung vom April 2013: Bangkok versinkt schneller als erwartet). Ein Fluss kann nicht aufwärts fliessen.
Malaysia
Wegen "Gegenwind" begrenzt Malaysia Airlines die Mitnahme von Gepäckstückenhttp://www.shortnews.de/id/1184742/wegen-gegenwind-begrenzt-malaysia-airlines-die-mitnahme-von-gepaeckstuecken
<Die Fluggesellschaft Malaysia Airlines kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus. Wegen "ungewöhnlicher" Windverhältnisse verbietet die Fluggesellschaft auf einigen Strecken nun die Mitnahme von Gepäckstücken.>
Nordkorea
Nordkorea testet Wasserstoff-Bombe – “Historisches Ereignis”
http://de.sputniknews.com/militar/20160106/306947675/nordkorea-testet-wasserstoffbombe.html
<Nordkorea hat am frühen Mittwochmorgen einen erfolgreichen Test einer Wasserstoff-Bombe bekanntgegeben. Eine entsprechende Mitteilung wurde im zentralen Fernsehen des Landes verlesen.>
Nach Bomben-Test in Nordkorea: Uno-Sicherheitsrat wird einberufen
http://de.sputniknews.com/politik/20160106/306947843/uno-sicherheitsrat-wasserstoffbombe-nordkorea.html
Nordkorea testet Wasserstoffbombe: “Historisches Ereignis” – Südkorea meldet Erdbeben
<Nach dem Test einer Wasserstoffbombe in Nordkorea haben die USA und Japan die Einberufung einer Sitzung des Uno-Sicherheitsrates beantragt. Wie in New York mitgeteilt wurde, soll die Sitzung um 21.00 Uhr MEZ beginnen.>
http://de.sputniknews.com/militar/20160106/306948415/nordkorea-wasserstoffbombe-test.html
<Nordkorea hat am frühen Mittwochmorgen einen erfolgreichen Test einer Wasserstoff-Bombe bekanntgegeben. Eine entsprechende Mitteilung wurde im zentralen Fernsehen des Landes verlesen.>
Latein-"Amerika"
Die Schizophrenie Latein-"Amerikas" mit dem Hass auf Europa und Weiss in Kombination mit der gleichzeitigen Verehrung des Kriegsbuchs Bibel, der kriminellen Kirche und des Vatikans aus Europa ist immer noch nicht überwunden. In Peru läuft Massenmörder und Ex-Präsident Alán García immer noch frei herum.
Drogenkartell steckt hinter Mord an Stadtchefin In Mexiko erschossen
http://www.krone.at/Welt/Drogenkartell_steckt_hinter_Mord_an_Stadtchefin-In_Mexiko_erschossen-Story-489670
<Hinter der schockierenden Ermordung einer mexikanischen Bürgermeisterin keine 24 Stunden nach ihrem Amtsantritt soll ein berüchtigtes Drogenkartell stecken. "Die Ermittlungen deuten daraufhin,...>
Neue Regierung in Argentinien spielt wieder mit Falklandinseln:
Argentinien: Kontrolle über Falklandinseln ist neue Staatspolitik
http://de.sputniknews.com/panorama/20160104/306933908/argentinien-kontrolle-ueber-falklandinseln-ist-staatspolitik.html
<Die Wiederherstellung der Kontrolle über die umstrittenen Falklandinseln ist „Staatspolitik und entspricht dem Wusch aller Bürger Argentiniens“, heißt es aus dem Außenministerium Argentiniens.>Australien-Diktatur
Impfpflicht in Australien zur Vergiftung der Kinder - sonst gibt es kein Kindergeld:9500 Euro weniger Kindergeld für Impfgegner (17.9.2015)
Christlicher Terror
Ein paar Juden haben die Bibel geschrieben. Die jüdische Glaubensgruppe um "Jesus" hat sich dann vom Judentum abgespalten. Jesus war ein Ausserirdischer (er kam von einem anderen Stern, er konnte in den Himmel fahren). Der Stern von Bethlehem war ein Ufo, das die "Könige" zur Krippe leitete, mit den Königen sprach und dann tagelang über der Krippe sein Licht ausstrahlte. Die Biographie von "Jesus" im Neuen Testament entspricht fast haargenau dem Lebenslauf des ägyptischen Gottes Horus ist. In diesem Fall hätten die jüdischen Patriarchen einfach die Geschichte des Horus abgeschrieben und den Namen "Horus" durch den Namen "Jesus" vertauscht. Andererseits sind in arabischen Quellen Hinweise auf ein Leben von Jesus nach der Kreuzigung vorhanden. Er zog von Palästina durch den Nahen und Mittleren Osten nach Indien bis nach Kaschmir, wo einige Teile der verschleppten, jüdischen Stämme . Auch Ortsnamen erinnern an Jesus (Jusuf, Issa), auch an seine Mutter (Maria). In Srinagar kann man ein Jesusgrab für einen Giganten besichtigen - eben ein Ausserirdischer. Die Vatikan-Kirche zensierte diese Wahrheiten und behauptet seither, Jesus sei für die Menschheit "gestorben". Seit 1493 definiert der Vatikan die Weltherrschaft mit der Linie von Tordesillas und terrorisiert die ganze Welt mit "Missionen". Der Vatikan hat auch das Mittelalter erfunden und haufenweise gefälschte Latein-Dokumente hergestellt, um sich Territorien zu "sichern". Nach der Kirchenspaltung zwischen Katholiken und Protestanten wurde Europa ca. 300 Jahre lang mit Krieg zwischen Katholiken und Protestanten terrorisiert. Der Vatikan hatte keine Skrupel, mit Hitler ein Bündnis abzuschliessen und die Judenverfolgung und Euthanasie gutzuheissen. Nebenbei führt der Vatikan auch eine eigene Bank zur Geldwäsche, und der Vatikan ist auch ein Schwulenzentrum, ein Drogenzentrum und ein Zentrum für Kindsmissbrauch sowie rituelle Morde innerhalb der hohen Logen und der Mafia. Bis heute verbietet der Vatikan Frauen gewisse Posten. Der Vatikan ist für Frauen bis heute verboten. Dieses rassistische Greisenheim überlebt nur deshalb, weil der Vatikan selbst in den hohen Logen sitzt und Kriege mitorganisiert, so dass er sich jeweils als Retter aufspielen kann...
Heute keine Meldung. Die kriminelle NATO begeht aber immer noch Massenmord im Namen des Kreuzes.
Zionistischer Terror
Theodor Herzls Büchlein "Der Judenstaat" (1896) ist gegen Muslime gerichtet, um sie mit einem Genozid zu vertreiben und zu vernichten - so wie die Ureinwohner der "USA" vernichtet wurden. Der Wehrdienst im zionistisch-rassistischen Israel gegen die Palästinenser dauert für Frauen und Männer 3 Jahre, Wehrdienstverweigerung=Gefängnis. Ziel ist ein Gross-Israel vom Nil bis zum Euphrat gemäss 1. Mose, Kapitel 15, Satz 18. Die "USA" sind seit 1910ca. zionistisch unterwandert, um im Sinne dieses Gross-Israels die Welt zu manipulieren. Hitler war ein uneheliches Rothschild-Kind und liess sich zur Judenverfolgung hinreissen, um mit Hilfe zionistischer Organisationen Juden nach Palästina zu treiben - so wie es im Büchlein beschrieben steht. Die Gulag-Sowjetunion duldete diesen brutalen Zionismus nicht und verbot den Davidstern und andere Symbole des zionistischen Israel. Seit 1948 herrscht im Nahen Osten der zionistische Terror mit einem Staat Israel, der seine Grenzen willkürlich definiert. Palästinenser landen in Foltergefängnissen und Wüsten-KZs. Landraub ist normal. Seit Sharon wurde der Landraub gegen Palästinenser mittels einer 10 bis 15m hohen Mauer noch verstärkt. Folter der zionistischen Armee gegen Palästinenser auch an Kindern ist inzwischen an der Tagesordnung. Historisch gesehen hat nie ein Jude an der Küste gelebt, auch nie in der Negevwüste und nie in Eilat. Die Landkarte von Israel ist FALSCH. Die jüdischen Gebiete sind historisch gesehen um das Tote Meer gruppiert. Es müsste also ein Landtausch mit den Palästinensern stattfinden, und die Küste müsste mit den Palästinensern gemeinsam aufgeteilt werden. Aber Zionisten tauschen nicht gern und teilen nie. Israel betreibt in der Negevwüste eine Plutoniumanlage und hat bis 2006 Plutonium für geschätzte 200 bis 400 Atombomben produziert.
Kriminelle Zionisten vernichten 400 Hektar der palästinensischen Ernte mit gespraytem Gift:
Schon wieder: Israel vernichtet palästinensische Ernte mit Gift
http://de.sott.net/article/21020-Schon-wieder-Israel-vernichtet-palastinensische-Ernte-mit-Gift
<In Gaza haben IDF-Soldaten ein unbekanntes Pflanzengift auf palästinensische Anbauungen gesprüht. Betroffen ist ein Gebiet von 400 Hektar, auf dem Gemüse und Kräuter angepflanzt wurden. Die Palästinenser waren daraufhin dazu gewungen, die gesamte Ernte zu entsorgen. Gegenüber RT erklärte die israelische Armee, die Pestizide seien versprüht worden, um Sicherheitsoperationen zu ermöglichen. Die ansässigen palästinensischen Landwirte zweifeln an dieser Begründung.>
Aegean Airlines: Israelis vertreiben Araber aus Flugzeug
http://www.20min.ch/panorama/news/story/21187830
Islam-Terror
Mohammed gab es nie. Die Bezeichnung "Mohammed" war eine Ehrerbietung an Jesus (siehe das Buch "Good bye Mohammed"). Jesus selbst war eigentlich Horus. Die Araber waren zuerst christlich, und das arabische Christentum galt bis ca. 900, bevor ein neuer Prophet "Mohammed" erfunden wurde. Der Islam ist somit eine politische Psychose nix weiter. Mekka ist nicht heilig, und Moscheen können zu Kulturzentren werden. Muslime sind Fantasie-Muslime, nix weiter. Die Mission heisst: Mohammed gab es NIE. Schluss und aus. Menschenrechte gelten und niemand muss Arabisch lernen.
Hier sind die Daten des Buchs "Good bye Mohammed" mit haufenweise Beweisen, dass es Mohammed nie gab
http://www.hist-chron.com/islam/Pressburg-good-bye-Mohammed-index-Dt.html
Das Buch "Good bye Mohammed" - bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Good-Bye-Mohammed-neue-Islam/dp/3844853723/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438538067&sr=8-1&keywords=good+bye+mohammed
+++ Amerika meldet riesige Gebietsverluste des IS +++
Feministischer Terror
Ich erlebe das so: Die Hetzerinnen dieser Welt wählen sich immer produktive Männer als Opfer aus, um diese wegen Nichtigkeiten "fertigzumachen". Selber arbeiten diese "Feministinnen" eigentlich überhaupt nicht. Der Terror der Feministinnen fängt schon mit Hetze gegen 3-jährige Buben an. Seit 30 Jahren hat sich deswegen in Deutschland auch die Ausbildung der Buben wesentlich verschlechtert. Die Feministen-Hyänen furzen nicht nur in Schulen, sondern auch in den Staatsanwaltschaften gegen Männer herum, erfinden Delikte und beziehen so ihr Gehalt mit erfundenen Delikten, die es gar nicht gibt, mit Lügen, mit Rufmorden, mit Mobbing, mit Manipulationen und Spionage gegen ihre Opfer etc., alles hochkriminelle Handlungen. Das ist leider kriminelle TATSACHE, zum Beispiel in der kriminellen Schweinz. Ausländer, die einmal in dieser kriminellen Schweinz gewohnt haben, sind besonders betroffen, denn wenn man sich von der Bankgeheimnis-Schweinz verabschiedet, spioniert der schweinzer Geheimdienst mit seinen Feministinnen dem Auswanderer bis in den letzten Winkel der Welt nach und manipuliert dann auch im Ausland die Kommandanten, Interpol, Hoteliers, Busfahrer oder nahestehende Familien gegen das Opfer. Dabei kann es passieren, dass manipulierte Opfer oder ganze Familien bis in eine Schizophrenie getrieben werden. Nebenbei werden die Spionagedaten dann auch noch an andere Geheimdienste verkauft usw., denn die feministischen Hyänen im schweinzer Geheimdienst sind sehr geschäftstüchtig und sind von ihrem Wahn gegen Männer NICHT abzubringen, weil diese Hyänen ihre eigenen Männerprobleme NIE verarbeitet haben. Dies färbt dann auch auf die anderen Geheimdienste ab, die von der psychopathischen Schweinz keine Ahnung haben, so dass die ganze Welt immer psychopathischer wird - wobei der kriminelle, schweinzer Geheimdienst direkt mit dem Komitee der 300, mit der Drogenkönigin von England und mit deren Geheimdiensten MI6 und CIA zusammenarbeitet. Das gilt auch für gewisse Hyänen in den kriminellen "USA" (z.B. die leere Birne und fremdsprachenlose Hillary Clinton). Die Hyänen setzen dann auch noch Hacker gegen ihre Opfer an, die dann wieder neue Storys erfinden oder Konversationen fälschen, damit sie ihre "Arbeit" rechtfertigen können und "Karriere" machen können usw. Die Psychopathie in den Geheimdiensten breitet sich also immer mehr aus, immer weniger ist der Frieden das Ziel der Politik, sondern die Intrige durch Spionage und feministischen Terrorismus, und so werden Millionen verschleudert und die Armen bleiben arm und Kriege sind sogar den Feministinnen immer mehr egal. Die kämpfen nicht für den Frieden, sondern gegen gute Männer und gegen deren Sexualleben etc. Eine Affäre eines Präsidenten wird somit wichtiger bewertet als 10.000e Tote im Irak, und die Feministinnen bekämpfen nicht die Kriegstreiber, sondern sie bekämpfen die guten Männer, die noch potent sind. Und auf diese Weise geht die Welt den Bach runter...
Heute keine Meldung. Die kriminellen Hyänen-Feministinnen und Steiner-Schnitten hetzen aber täglich gegen gute Männer, um in der Justiz einen "Job" zu haben und um ihren "Freundinnen" gute "Jobs" zu beschaffen und Hetzergruppen in der Justiz zu bilden - auf Kosten des Steuerzahlers ohne Bilanz, denn das wird alles über den Geheimdienst abgerechnet.
Kriminelle Spionage
Jegliche Spionage ist absolut kriminell und eine Verletzung der Persönlichkeitssphäre. Die kriminellen Organisationen sind dabei die Geheimdienste und heissen u.a. "USA": NSA, CIA, FBI etc.; D: BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa; Schweinz: SND (NDB), P27, Antifa Schweinz; GB: SIS, MI5, MI6 usw., alles englisch und zionistisch unterwandert. Feindbilder von 1945 werden weiterhin gepflegt. Über den deutschen Widerstand im Dritten Reich ist nichts bekannt. Denken ist nicht erlaubt, sonst verliert man die Stelle. Manipulationen und Spionage gehen bis in den Privatbereich mit Lasersendern, Magnetresonanz-Sendern, TV-Sendern, Radiosendern, Manipulation von Nachbarn, Hausmeistern, Hoteliers, Ehepartnern etc. Die Geheimdienste wickeln gleichzeitig das Organisierte Verbrechen ab, denn durch die Spionage wissen sie, wo es möglich ist: Waffenhandel, Drogenhandel, Frauenhandel, Kinderhandel, Geldwäsche, Kriege organisieren. Der schweinzer SND (NDB) ist z.B. im Frauenhandel führend. Der MI6 wäscht in London Drogengeld ohne Ende und manipuliert die Welt in Kriege hinein. Ohne Geheimdienste könnte man also Milliarden sparen, die in den Sozialsystemen fehlen, und den gesamten Drogenhandel gäbe es dann nicht mehr...
Geschichte
1945: Als die Iren deutsche Kinder aufnahmen - Operation Shamrock
http://www.dw.com/de/als-die-iren-deutsche-kinder-retteten/a-17044655
Die Menschen der irischen Insel wussten, was Hunger ist. Mitte des 19. Jahrhundert hatte eine jahrelange Hungerkatastrophe Irland heimgesucht. Hundertausende Iren starben, Millionen wanderten aus. Die Erinnerung an diese Zeit hatte sich tief in das Bewusstsein der nachfolgenden Generationen eingepflanzt. Daher reagierte die irische Öffentlichkeit bestürzt, als sie 1946 eine Nachricht aus Deutschland erreichte: Nun waren hier, nach dem katastrophalen Zweiten Weltkrieg, unzählige Kinder von Hunger und Krankheit bedroht.
Krisentreffen in Dublin
Im Mai 1945 hatte die deutsche Wehrmacht, nachdem sie Europa und die Welt jahrelang mit Krieg überzogen hatte, bedingungslos kapituliert. Für die deutschen Städte kam die Kapitulation indes schon zu spät - unzählige Luftangriffe hatten viele Städte dem Erdboden gleich gemacht. In vielen Gegenden Deutschlands brach die Versorgung der Bevölkerung zusammen. Und besonders betroffen waren die kleinsten Mitglieder der Gesellschaft: die Kinder
Am 16. Oktober 1946 lud die resolute Kinderärztin Kathleen Murphy daher zu einem Krisentreffen in der irischen Hauptstadt Dublin ein. Ihr Ziel: etwas für die Kinder zu tun. Am Ende entstand die "Gesellschaft zur Rettung deutscher Kinder", die den Plan fasste, etwa eintausend hungernde Kinder nach Irland zu holen und sie dort in Pflegefamilien unterzubringen.
Das Rote Kreuz
Viele Mitglieder der Gesellschaft wollten in erster Linie die Kinder vor dem Hunger bewahren, andere fühlten sich Deutschland besonders verbunden. Im Ersten Weltkrieg hatten die Deutschen den Iren Waffen für ihren Widerstandskampf gegen die Briten geliefert, die die Insel damals beherrschten. Aber auch eine andere Gruppe infiltrierte die Gesellschaft: Irische Faschisten. Diese wollten durch die Evakuierung der deutschen Kinder aus einer rassistischen Sichtweise heraus das vermeintlich "deutsche Blut" retten, das ihrer Meinung nach durch den Untergang des Dritten Reiches bedroht gewesen wäre.
Die irische Regierung sorgte dafür, dass das neutrale Rote Kreuz die Organisation der Transporte übernahm. Nicht nur Kinder aus Deutschland, sondern auch aus kriegszerstörten Gebieten in Frankreich sollten in Irland Zuflucht finden. Auch einen Namen fand man für die Rettungsaktion: Operation Shamrock, zu Deutsch: Kleeblatt - ein irisches Nationalsymbol.
Deutsche Kinder in Irland
"Deutsche Kinder in Irland angekommen", titelten die irischen Zeitungen nachdem bald die ersten Transporte dort ankamen. In Glencree, unweit von Dublin, brachte man die Kinder unter. Glencree, das zuvor eine Kaserne und nun ein Krankenhaus war, diente dazu, die abgemagerten Kinder aufzupäppeln. Oft waren die Kinder, die entweder Waisen waren oder von ihren Eltern getrennt worden waren, völlig eingeschüchtert von dem fremden Land, dessen Sprache sie nicht verstanden. Teilweise besaßen sie keine Schuhe, ihre Jacken waren zuweilen aus alten grauen Soldatenuniformen zusammengenäht worden.
Die notleidenden Kinder aus Deutschland und Frankreich waren in Irland hochwillkommen. Eines der Shamrock-Kinder aus Frankreich erinnerte sich später, dass bei der Ankunft seines Transports die Marseillaise, die französische Nationalhymne, gespielt wurde. Doch die Trennung von den Eltern wog schwer. "Es schien mir beim Lesen des Briefes, als wenn ich bei Euch wäre", freute sich ein Kind über Post von den weit entfernten Eltern.
Pflegefamilien
Vom Krankenhaus Glencree aus wurden die Neuankömmlinge dann an Pflegefamilien vermittelt, was in der Praxis erneut Probleme hervorrief - vor allem mit der Verständigung. Gerade als viele Kinder die Landessprache gelernt hatten, kehrten sie zurück in die Heimat und hatten wiederum Probleme mit dem Deutschen. Später verzichtete die irische Regierung darum auf die Unterbringung in Pflegefamilien und quartierte die Kinder zusammen in Glencree ein, wo auch ein deutscher Lehrer unterrichtete. Als sich die Versorgungslage in Deutschland besserte, kehrten die Kinder nach und nach in ihre Heimat zurück. In den 1950er Jahren bedankte sich die Bundesrepublik Deutschland bei den Iren für ihre selbstlose Hilfe - und stiftete zur Erinnerung einen Brunnen in Dublin. Rund 50 deutsche Kinder blieben im Land und viele leben bis heute auf der grünen Insel.>
Ausserirdische
Heute keine Meldung.
Natur
Fischtreppen verhindern Inzucht bei Fischbeständen:
Artenschutz- und Erhaltung: Fischtreppen verbessern die genetische Durchmischung
http://www.news.ch/Fischtreppen+verbessern+die+genetische+Durchmischung/684277/detail.htmNatur: Dürre
<Dübendorf ZH - Barrieren wie Wasserkraftwerke sind für Fische oft unüberwindbar und verhindern den genetischen Austausch. Eawag-Forschende zeigen nun erstmals, dass Fischtreppen das ... >
Asylantenstrom aus Österreich: Rothirsche ziehen in die Ostschweinz:
Rothirsche erobern Schweiz zurück - Sorge um Schutzwälder
http://www.news.ch/Rothirsche+erobern+Schweiz+zurueck/684275/detail.htm
<Bern - Seit Jahrzehnten wird die Schweiz von Österreich her kolonialisiert - von Rothirschen. Galten die menschenscheuen Tiere vor rund 150 Jahren als ausgerottet, leben heute wieder rund 35'000 Hirsche, die meisten in Graubünden. Der Kanton sorgt sich um seine Schutzwälder.
Vor rund 150 Jahren gab es in der Schweiz praktisch keine Rothirsche (Cervus elaphus) mehr. Reinhard Schnidrig, Chef der Sektion Wildtiere und Waldbiodiversität im Bundesamt für Umwelt (BAFU), spricht von einer «Biodiversitätskrise». Wälder wurden gerodet, Wild wurde geschossen und Vieh zum Weiden in die Wälder getrieben.Gesellschaftliche Gründe
Dass ab 1870 aus Österreich Hirsche in die Schweiz einwanderten, hat laut Schnidrig auch einen gesellschaftlichen Grund: «In Österreich überlebte im Gegensatz zur Schweiz der Adel, und die Hirschjagd war Adligen vorbehalten.» Die Respekt heischenden Tiere wurden deshalb gehegt und gepflegt.
«Die Rothirsche holen sich heute ihr angestammtes Gebiet zurück», sagt Schnidrig. Unterstützten zu Beginn Jagdgesetze und die Hege durch die Jäger die Hirsche bei der Rückkehr, sind es in jüngster Zeit die milden Winter, mehr Waldflächen und eine grössere Pflanzenvielfalt in den Wäldern.
In Graubünden lebten im vergangenen Sommer 21'000 Hirsche, wie Gion Cotti sagt. Er ist zuständig für den Jagdbereich im kantonalen Forstdepartement. Im Spätherbst vermeldete der Kanton dann eine Rekordzahl von Abschüssen: Über 5000 Rothirsche mussten die Jäger allein in Graubünden zur Strecke bringen.
Sorge um Bündner Schutzwälder
Hohe Abschussquoten setzen die Behörden wegen der Schäden fest, die die Hirsche hinterlassen. Auf siebzig Prozent der Waldflächen im Kanton gebe es Schäden, die Tendenz sei steigend, sagt Cotti. Der derzeitige Überbestand sei ein Problem.
Hirsche fressen Endtriebe von kleinen Bäumchen, und Bast vom Geweih fegende Hirschstiere können Jungbäumen arg zusetzen. Graubünden macht sich vor allem Sorgen um seine Schutzwälder.
Nicht nur in Graubünden, auch im Tessin, in der Zentralschweiz, im Goms VS und im Osten des Berner Oberlandes sind die Hirschbestände gesättigt, wie Schnidrig sagt. Im Mittel- und Unterwallis, in den Nordwestalpen, im Emmental, im Oberaargau und im nördlichen Jurabogen gibt es dagegen noch Lücken. Im Genfer und im Waadtländer Jura haben Hirsche aus Frankreich das Terrain besetzt.
Dichtestress bei Hirschen
Von den Voralpen her sind die Hirsche sogar ins dicht besiedelte Mittelland gezogen. «Dort hätte ich sie nicht erwartet», sagt Schnidrig. Eher kleine zusammenhängende Waldflächen, viele und zum stark befahrene Strassen und zahlreiche Spaziergänger, Biker und Jogger in den Wäldern hielten die menschenscheuen Tiere nicht ab.
Dichtestress ist für Hirsche kein Fremdwort mehr. Gibt es in einem Gebiet so viele von ihnen, dass die Nahrung knapp werden könnte, reagieren die Tiere - die Kühe werfen eher eines als zwei Kälber im Jahr. Ist dagegen Platz vorhanden und bietet die Umgebung genug zum Fressen, gibt es bei Hirschen mehr Zwillingsgeburten.
«Das lässt sich in den dicht besiedelten Regionen und in den Gebieten, die der Hirsch noch am Besiedeln ist, beobachten», sagt Schnidrig. Greifen die Jäger nicht ein, werden bei zu grossen Populationen in einem strengen Winter Hunger und Krankheiten sehr viele geschwächte Tiere dahinraffen.
Feine Nase
Auf der Pirsch ist der Hirsch trotz seiner Körpergrösse nicht leicht zu schiessen: «Mit seiner feinen Nase riecht er die Jäger», sagt Cotti. Die intelligenten Tiere erinnerten sich zudem an frühere Abschüsse und spürten es, wenn ein Jäger in ihrer Nähe sei. Hirschfleisch sei vor allem in der Jagdsaison gefragt.
Einen kleinen Beitrag zur Regulierung des Hirschbestandes leisten die etwa zehn Wölfe des Calanda-Rudels. «Sie reissen im Jahr etwa 300 Hirschkälber, Rehe und Gemsen», sagt Cotti. Allein die Wölfe werden die Hirschregulierung aber nie übernehmen. «Das bräuchte garantiert mehr Wölfe als wir politisch ertragen», sagt Schnidrig.
Obwohl in der Schweiz heute rund 35'000 Hirsche leben, sind die nachtaktiven Fluchttiere zumindest im Flachland kaum je zu sehen. Wer wissen will, ob er gerade den Weg eines Hirsches kreuzt, sollte auf Trittsiegel im Boden achten. Beobachten lassen sich Hirsche am ehesten in den Bergen oder während der Brunftzeit im Herbst.
(kris/sda)>
Dürre in Kalifornien, Thailand, Nordkorea, Mitteldeutschland - ist das alles ein Zufall oder hat das mit den Chemtrails zu tun?
Heute keine Meldung.
Naturmanipulation: Gentech
Medizin
Krebs heilen mit Backpulver (Natron), Cannabisöl, Stachelannone, Fountains Blushwood, Thymianöl
Krebs kann mit Backpulver (Natron) geheilt werden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver-gegen-krebs.html
Krebsheilung mit Backpulver in 10 Tagen mit pH8 - Vernon Johnston: http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
Krebsheilung mit Backpulver: Der Eigenversuch von pH6 auf pH8 in 7 Tagen (12-19.September 2015):
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver02-selbstversuch-pH8-Dt.html
Krebs kann mit Cannabisöl geheilt werden: http://www.gegenfrage.com/alternatives-krebsheilmittel-cannabisoel/ -
http://bewusst-vegan-froh.de/diesem-mann-wurden-noch-18-monate-zum-leben-gegeben-hier-seht-ihr-wie-er-seinen-krebs-illegal-geheilt-hat/#
Krebs wird von der tropischen Stachelannone (Graviola, Soursop) beseitigt: Blätter, Stengel und Samenflüssigkeit:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/
Australien: Regenwaldfrucht Fountains Blushwood tötet 75% der Tumore innerhalb von Minuten:
http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/regenwaldfrucht-toetet-krebs-in-minuten-13372076
Thymianöl heilt den Krebs weg, mit Olivenöl gemischt noch stärker:
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/es-gibt-anzeichen-dass-dieses-atherische-ol-lungen-mund-und-eiserstockkrebs-totet/
Krebsheilung in 10 Tagen mit Backpulver (Natron) und Zuckermelasse - heilt JEDEN Krebs durch basischen pH-Wert:
Merkblatt: Krebsheilung mit Backpulver (Natron)
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
<Krebs kann nur in saurem Milieu mit übersäuertem Blut gedeihen (bewirkt durch zu viel Pommes Frites mit schädlichem Öl, Fleisch, Meeresfrüchte, Limos mit Säuren, Lebensmittel mit Säuren, zu viel Zucker etc.). Das Backpulver sorgt für einen basischen Ausgleich. Zusätzliche Übungen zur Sauerstoffzufuhr und Vitaminzufuhr lassen die gesunden Zellen überhand nehmen und der Krebs stirbt komplett ab.>
Alkohol provoziert mehr Krebs (v.a. Magen+Darm):
http://www.schweizmagazin.ch/gesundheit/23984-Krebserregende-Wirkung-von-Alkohol-meist-unbekannt.html
Antibiotika im Manukahonig, Knoblauch etc.
Manukahonig mit Methylglyoxal ersetzt giftige Antibiotika:
http://www.epochtimes.de/Honig-wirkt-wo-Antibiotika-versagen-auch-bei-multiresistenten-Keimen-a464137.html
Chemtrail-Effekte mit Kampfer neutralisieren:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm#Beobachtete%20Gesundheitsprobleme%20kurz%20nach%20Chemtrail-Aktionen
Birkenkork+Sonnenblumenöl=Wundsalbe:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Birkenextrakt-beschleunigt-Wundheilung,birkenextrakt101.html
Was Cannabis (Hanf) alles kann
-- Cannabis heilt Knochen: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-cannabis-heilt-die-knochen-2015081943390
-- Cannabis entgiftet radioaktiv verseuchte Böden: Am ehemaligen Atomkraftwerk in Tschernobyl wird Hanf benutzt, um den Boden von Giftstoffen zu reinigen. Dieser Prozess nennt sich Phytosanierung und Hanf gilt als eine der effektivsten Pflanzen.
https://www.facebook.com/tina.roger.58?fref=ts (23.11.2015)
Meldungen
Medizin=Mafia-Giftproduktion mit schönen Begleitbüchern, die "Studien" heissen:
Manipulationen und Interessenkonflikte: Forscher warnen vor zweifelhaften Medizinstudien
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/medizin-studien-produzieren-oft-zweifelhafte-ergebnisse-a-1070419.html
<Die Versuchsmäuse verschütt, die Fallzahlen falsch, die Protokolle lückenhaft: Eine Analyse zeigt, wie schlampig medizinische Studien mit Tieren oftmals laufen. Schuld sind lasche Standards und das Wunschdenken der Forscher.>
Hypnosedierung: Hypnose bei Gehirn-Chirurgie zeigt überraschende Erfolge
http://de.sott.net/article/21016-Hypnosedierung-Hypnose-bei-Gehirn-Chirurgie-zeigt-uberraschende-Erfolge
Medizin: NIE impfen!
Buch:Dr. Suzanne Humphries / Roman Bystrianyk: Die Impf-Illusion. Infektionskrankheiten, Impfstoffe und die unterdrückten Fakten. Kopp-Verlag
Man muss wissen: Bill Gates mit seiner "Bill Gates Stiftung" ist einer der Massenmörder dieser NWO-Welt mit Impfungen und Menschenexperimenten an 1000en von Kindern, nicht nur in Indien:
http://netzfrauen.org/2015/08/13/bill-gates-stiftung-kinder-in-indien-als-ahnungslose-menschliche-versuchskaninchen-bill-gates-faces-trial-in-india-for-illegally-testing-tribal-children-with-vaccines/
Heute keine Meldung.
Medizin: Pestizide
Pestizide braucht es nur, weil die Sträucher und Bäume an den Feldrändern fehlen, wo die Nützlinge wohnen. Pestizide vergiften Pflanzen, die Erde, das Grundwasser, die Gewässer, die Meere, den Regen, das Trinkwasser, bis hin zur Muttermilch. Pestizidproduzenten werden bis heute nicht bestraft: Syngenta (kriminelle Schweinz), Bayer, BASF (Deutschland), Dow Chemicals, Monsanto etc.
Technik
Die "hohen Logen" der kriminellen Politik (Freimaurer, Illuminati, Komitee der 300, Skull&Bones, "Basler Tierkreis" etc.) verbieten viele technische Entwicklungen:
Tech Freigeist-Forum-Tübingen: Von diesen Technologien darfst Du nicht wissen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/von-diesen-technologien-darfst-du-nicht.html
Zu viel Handy beim Laufen - Tod durch Sturz in einen Fluss:
Ins Handy vertieft: Frau ertrinkt in eisigem Fluss Kamera filmte mit
http://www.krone.at/Digital/Ins_Handy_vertieft_Frau_ertrinkt_in_eisigem_Fluss-Kamera_filmte_mit-Story-489706
<Tragödie in der chinesischen Zwei-Millionen-Stadt Wenzhou unweit von Schanghai: Als vor wenigen Tagen eine zweifache Mutter, in ihr Handy vertieft, spät abends durch die Stadt ging, stürzte sie aus>
Erdbebensichere Architektur in Chile: Neue Bauten stehen auf Gummi wie auf Stossdämpfern:
Chiles erdbebensichere Architektur immer gefragter Auf Gummi gebaut
http://www.krone.at/Wissen/Chiles_erdbebensichere_Architektur_immer_gefragter-Auf_Gummi_gebaut-Story-489689
<Die meisten Menschen rennen bei einem Erdbeben aus ihren Häusern und auf die Straße. Nicht so Rene Lagos. Der chilenische Ingenieur steht am liebsten ganz oben in einem Wolkenkratzer und spürt, wie unter ihm das Gebäude wackelt. Lagos ist Spezialist für erdbebensichere Architektur, eine immer gefragtere Branche in Chile, dem weltweit am häufigsten von Beben betroffenen Land.
Allein in den vergangenen fünf Jahren gab es in dem südamerikanischen Land drei große Erdbeben mit einer Stärke über acht. Chile liegt auf dem Pazifischen Feuerring, einem Vulkangürtel, an dem mehrere Kontinentalplatten und ozeanische Platten aneinanderstoßen. Diese sind ständig in Bewegung und lassen die Erde beben. Jährlich richten die Erdstöße in Chile Schäden von einer Milliarde Dollar (rund 917,60 Millionen Euro) an.
"Wenn es ein starkes Erdbeben gibt, versuche ich, es bewusst zu erleben und Nutzen daraus zu ziehen", sagt Lagos, während er im 24. Stock eines Wolkenkratzers in Chiles Hauptstadt Santiago steht. "Ich verbringe mein Leben damit, Häuser für diese Anlässe zu entwerfen, da darf ich mich nicht drücken, wenn es mal bebt", setzte er weiter fort, während das Gespräch immer wieder von Erschütterungen unterbrochen wird. Der Ingenieur bleibt gelassen und versucht, seine Lektion zu lernen.
Schmerzhafte Lehren aus dem Beben 2010 gezogen
Schmerzhafte Lehren hat Chile aus dem Erdbeben der Stärke 8,8 im Jahr 2010 gezogen, dem ein Tsunami folgte. Mehr als 500 Menschen starben. Nur 30 Prozent der Schäden waren versichert. Besonders eingebrannt hat sich das Bild, wie ein Gebäude mit Sozialwohnungen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfiel - das Bauunternehmen hatte zu dünne Stahlträger verwendet.
Danach verschärfte Chile seine Gesetzgebung, investierte in erdbebensichere Technologie und erhöhte die Sicherheitsvorkehrungen. Nach chilenischem Recht müssen Gebäude so gebaut werden, dass sie bei Erdbeben nicht sofort einstürzen und so das Leben der Menschen gerettet wird. Geht das schief, stehen die Bauunternehmen in der Verantwortung.
Technologie ist schon nahe an der Perfektion
Doch es reicht vielen nicht mehr, nur am Leben zu bleiben. "Die Menschen möchten, dass ihr Hab und Gut danach noch benutzbar ist", sagt der Forscher Juan Carlos de la Llera von der Katholischen Universität von Chile, die gemeinsam mit seinem Unternehmen Sirve mehrere erdbebensichere Technologien patentiert hat. Absolute Sicherheit gibt es nicht, sagt er, es werden immer Schäden am Material bleiben. Doch Chiles Ingenieure seien mittlerweile nahe dran an der Perfektion.
Eine Methode ist die Basisisolation oder seismische Isolation, mit deren Hilfe der potenzielle Schaden um 80 Prozent verringert werden kann: Eine Konstruktion aus Gummirollen und Stahl trennt das Fundament vom eigentlichen Gebäude, sodass bei einem Erdbeben nur das Fundament wackelt und die Erschütterungen absorbiert. Die Technologie funktioniert wie ein Stoßdämpfer - ist bisher aber nur bei wichtigen öffentlichen Gebäuden wie etwa Krankenhäusern vorgeschrieben.
Eine weitere Methode konzentriert sich auf die Zerstreuung der Erdbebenenergie: Spezielle mechanische Systeme nehmen diese auf und verhindern damit, dass sie in vollem Umfang an das eigentliche Gebäude weitergegeben wird. Bis zu 40 Prozent weniger Schäden sind möglich.
Eines von Santiagos ältesten Gebäuden soll geschützt werden
Derzeit arbeitet Forscher De la Llera daran, eines von Santiagos ältesten Gebäuden mit Basisisolation sicher zu machen - die Basilica del Salvador. Das Gebäude aus dem 19. Jahrhundert war bei dem Erdbeben 2010 und auch schon 1985 schwer beschädigt worden. Anlässe, die Früchte der Arbeit zu begutachten, wird es in Zukunft wohl reichlich geben.
***
Vier neue Elemente erfunden: Ununtrium, Ununpentium, Ununseptium und Ununoctium:
Vier neue Elemente ins Periodensystem offiziell aufgenommen
http://de.sott.net/article/20961-Vier-neue-Elemente-ins-Periodensystem-offiziell-aufgenommen
<Es beginnt mit H und endet nun offiziell auf Uuo: Das Periodensystem der Elemente - die liebste Tabelle der Chemiker - ist um vier Einträge reicher. Darunter: Ununoctium.
[...] Seit mehr als einem Jahrhundert stellt das Periodensystem alle bekannten chemischen Elemente dar. Sein Aufbau ist schnell erklärt: Sortiert sind die Elemente nach steigender Kernladung und entsprechend ihrer chemischen Eigenschaften eingeteilt in Perioden sowie Haupt- und Nebengruppen. Da gibt es dann beispielsweise die Kohlenstoffgruppe (Hauptgruppe IV), leicht zu merken dank mehr oder weniger sinnvollen Sätzen wie "Cäsar (C) Sieht (Si) Gerne (Ge) Sahne (Sn) Plumpsen (Pb)". Alle Namen auswendig zu lernen ist also mit etwas Übung möglich - in manchem Studium gar zwingend nötig - und doch eine Herausforderung.
Diese ist mit den neuen Mitgliedern an Position 113, 115, 117 und 118 noch mal größer geworden. Vorläufig laufen sie unter Ununtrium, Ununpentium, Ununseptium und Ununoctium, ihre Symbole lauten entsprechend Uut, Uup, Uus und Uuo. Das hat die Internationale Union für reine und angewandte Chemie (IUPAC) kürzlich bekannt gegeben. Die Institution vertritt seit 1919 Chemiker weltweit und spricht verbindliche Empfehlungen zu Nomenklatur, Symbolen, Terminologie oder auch standardisierten Messmethoden aus. [...]
Alle vier offiziell neu ins PSE aufgenommenen Elemente sind menschengemacht. Forscher haben sie entdeckt, indem sie leichtere Atomkerne aufeinanderschossen und den darauffolgenden Zerfall der radioaktiven superschweren Elemente verfolgten. Den Nachweis für Nummer 113 hat ein japanisches Team des Riken-Instituts in mehreren Studien erbracht, die die Forscher zwischen den Jahren 2004 und 2012 veröffentlicht haben. Ununtrium ist radioaktiv und gehört zur Borgruppe.
Die erforderlichen Daten für Nummer 115, 117 und 118 hatten Wissenschaftler aus Russland und den USA geliefert. Auch hier sollte es mehrere Jahre dauern, bis die IUPAC die Existenz der Elemente als bewiesen ansah. Während Ununpentium zur Stickstoffgruppe gehört, zählt Ununseptium zu den Halogenen und Ununoctium - das bisher schwerste bekannte und nachgewiesene Element - zu den Edelgasen. Alle drei sind radioaktiv.
Der Nachweis der neuen Elemente sei auch deshalb so schwierig gewesen, "weil sie so leicht in bislang unbekannte Isotope geringfügig leichterer Elemente zerfallen", heißt es in der Pressemitteilung der Institution. Nun aber seien Chemiker aus aller Welt erpicht darauf, die meist geschätzte Tabelle der Zunft endlich einschließlich der siebten Reihe vollständig zu sehen.
Bis dahin wird es laut den IUPAC-Vertretern allerdings noch einige Zeit dauern. Nachdem die Forscherteams ihren Namensvorschlag präsentieren werden, sind sie für fünf Monate öffentlich, bevor das höchste Gremium der IUPAC die finale Entscheidung trifft. Dann erst lohnt sich auch der Druck.
Seit vier Jahren hatte es keine Änderungen mehr am PSE gegeben. Damals waren die Elemente Nummer 114 (Flerovium) und 116 (Livermorium) hinzugekommen. >
Energie
Freie Energie - Wasserheizung - Wassermotorrad - Sportwagen läuft mit Salzwasser - Erdöl direkt von Mutter Erde - Energie aus lebenden Pflanzen
Freie Energien: http://www.med-etc.com/energie-freie-technologien-FET/2012-11-24-vortrag-Robert-Stein-an-AZK-Chur-filmprotokoll.html
Die Wasserheizung von Peter Salocher: http://www.med-etc.com/energien-erneuerbar/wasser-chemie/HHO-motor-wasserheizung01-vortrag.html
Das Wassermotorrad: 500km mit 1 Liter Wasser: http://brd-schwindel.org/benzin-war-gestern-dieses-motorrad-faehrt-500-kilometer-mit-nur-einem-liter-wasser/
Sportwagen läuft mit Salzwasser: http://www.focus.de/auto/elektroauto/bahnt-sich-da-eine-revolution-an-dieser-sportwagen-tankt-wirklich-nur-salzwasser_id_4190150.html
Erdöl kommt direkt von Mutter Erde und ist gar kein endlicher, fossiler Brennstoff: http://www.truewords.eu/bewiesen-erdoel-ist-kein-fossiler-brennstoff/
Energie aus lebenden Pflanzen gewinnen: http://www.gute-nachrichten.com.de/2015/07/technik/niederlaendische-firma-gewinnt-saubere-energie-aus-lebenden-pflanzen/
Heute keine Meldung.
Weiteres
Soziologie
Einfamilienhäuser sind kaum noch gefragt - zu abgelegen:
Einfamilienhäuser als Ladenhüter
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-brueckner/einfamilienhaeuser-als-ladenhueter.html
<Michael Brückner - Der Traum vom Eigenheim kann sehr schnell zum Albtraum werden. In abgeschiedenen Regionen, weit entfernt von der nächsten Stadt, erweisen sich manche Immobilien sogar als unverkäuflich. Hunderttausende von Einfamilienhäusern stehen leer. So verliert »Betongold« sehr schnell an Glanz.>