Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen 3./4. April 2016

Panama-Papiere: Über 214.000 Briefkastenfirmen der "hohen Politik"

GEZ nicht gezahlt - erste Deutsche im Gefängnis - Konto von Beatrix von Storch gepfändet -- Panama-Papiere über Briefkastenfirmen in Panama: Über 214.000 Briefkästen -- neue Kämpfe im Donbass: Donezk beschossen -- Ureinwohner-Führer Medicine Crow (102) gestorben -- IS-Terroristen reisen von Syrien in den Kaukasus nach Berg-Karabach -- Erdogan: "Humanitäre Hilfe"=Waffen für IS -- Mosad mit Autisten, die "Spezialaufgaben" lösen: korrekt, genau, gründlich -- Strom-Akku eines E-Bike mit Rauchentwicklung etc. etc. etc.

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook








Deutschland mit "Vielfalt"
Deutschland=deutsche Zone der "USA" seit 1945, seit der Wiedervereinigung komplett "USA". Verfassung gibt es nicht. Nationale Volksabstimmungen werden verweigert. Kriminelle, zionistische Organisationen beherrschen Deutschland mit BND, BKA, Verfassungsschutz und Antifa, mit zionistischen Medienvorständen, mit zionistischen Ministern, mit zionistischen Regierungen - damit in Deutschland niemand mehr denken kann, damit Deutsche gegen Deutsche hetzen, und damit Europa insgesamt schwach bleibt. Hauptmanipulanten sind: Atlantik-Brücke, England, Royals, Rothschilds, "USA" mit Militärbasen in Deutschland. Ramstein ist das Pentagon 2 gegen muslimische Länder im Nahen Osten. Zionistische Medien ARD, ZDF und Hollywood unterstützen das Desaster. Deutsche Kanzler müssen als "Unterwerfung" gegenüber den kriminellen "USA" eine "Kanzlerakte". Die deutsche Masse wird zur politischen Passivität und Schüchternheit manipuliert. Es ist der deutschen Regierung sogar egal, wenn zionistische Atombomben auf deutsche Städte gerichtet sind, denn die deutsche Regierung ist zionistisch. Seit der Einführung des Internets wächst der Widerstand. Die Zionisten bleiben unheilbar geisteskrank mit ihren Feindbildern von 1945, manipuliert von der alliierten Propaganda. Es gibt Beweise in Hülle und Fülle. Zum Beispiel waren frische Leichen ohne Tätowierung in deutscher Wehrmachtsuniform deutsche Leichen und keine jüdischen Leichen. Grabungen sind verboten...

Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Seit 1945 ist Deutschland ein zionistisch manipuliertes Land, seit 1947 vom CIA kontrolliert.
Schon Bundeskanzler Kohl war Jude und ein Zionist mit Bnei-Brith-Orden und hiess eigentlich Henoch Kohn. Er hat die Abschaffung der DM in die Wege geleitet und hat die ehemals deutschen Gebiete im heutigen Polen bei den 2+4-Verhandlungen zur Wiedervereinigung Deutschlands abgelehnt (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 4min.50sek.).
Auch Frau Merkel ist Jüdin UND Extremisten-Zionistin mit israelisch-jüdischem Pass und mit einem Bnei-Brith-Orden, und sie macht auch regelmässig das Freimaurer-Handdreieck, um die Pyramide der Weltzerstörung der NWO zu symbolisieren (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 6min.34sek.). Frau Merkel macht in den hohen, politischen Logen auch regelmässig den Hitler-Gruss, z.B. mit Netanjahu (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 2min.37sek.) oder zusammen mit Massenmörder George W. Bush (Foto aus der Süddeutschen Zeitung).
Viele weitere führende Politiker, Intendanten und Medienschaffende der deutschen CIA-Medien sind Zionisten. Wer im CIA-Land "BRD" CIA-Journalist wird, muss unterschreiben, dass man gegen die "USA" nichts schreiben darf, sonst wird man gleich gefeuert. Die zionistisch manipulierten "USA" können sich in D alles leisten.
Das Ziel der Zionisten ist es, Deutschland mit Kriegen (absichtliche Verlängerung des Zweiten Weltkriegs 1943-1945), mit Rufmorden und Geschichtslügen (Gaslüge, Kriegsursache-Lüge, alleinige Schuldlüge, Zensur der Rheinwiesenlager und Massenmord in der Nachkriegszeit etc.) mundtot zu machen. Das zionistisch-kriminelle Ziel ist es auch, Deutschland mit Ausländern zu "verdünnen" und so Deutschland zu zerstören, um ganz Europa "in die Hand zu bekommen", denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört. Der Plan zur Zerstörung Deutschlands mit der Einwanderung von Ausländern existiert seit 1923 und heisst Kalergi-Plan bzw. Hooton-Plan. Mit den türkischen Gastarbeitern begann dieser Plan, und seit 2014 findet eine Völkerwanderung von Analphabeten in grossem Stil nach Deutschland statt, was ebenfalls diesem Plan entspricht. Um diesen zionistischen Terror in Deutschland zu stoppen, gilt es, auf ganzer Breite eine politische Gegenkultur der Wahrheit aufzubauen, die zionistische Regierung und die zionistischen Medien zu entfernen sowie eine national-friedlich orientierte Regierung einzusetzen, die D von 1990 wiederherstellt.

Zionistischer Terrorismus in Deutschland

Zionistische Terroristin Merkel definiert: Deutschland hat KEINE Flüchtlings-Obergrenze:
Keine Flüchtlings-Obergrenze? Wissen Sie, was Sie tun, Frau Merkel? (22.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/22/keine-fluechtlings-obergrenze-wissen-sie-was-sie-tun-frau-merkel/

Merkels "Ist-mir-egal"-Kultur: Zionistische Terroristin Merkel ist es egal, ob sie am Zustrom der Flüchtlinge schuld ist:
Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!“ (25.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/25/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Merkel twittert in der Fraktionssitzung zum Thema Flüchtlingskrise:

"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!"

Treten Sie zurück, Frau Merkel.
Noch können Sie es selbst tun!

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Das Zionistenregime von Zionistin Merkel zerstört weiterhin Deutschland:

PI-News: Merkel opfert Deutschland für ihre Karriere
http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-opfert-deutschland-fuer-ihre-karriere/

<Eine grenzenlos utopistische und megalomanische Persönlichkeit wie Angela Merkel ist mit der Zerstörung nur eines einzigen Landes nicht wirklich ausgelastet. Mittlerweile hat sie ganz Europa auf dem Gewissen. Es wird immer deutlicher, dass Merkel nun an die Spitze der UNO strebt. Bereits im Mai 2014 schrieb das Luxemburger Wort über Merkels hochfliegende Zukunftspläne. Sie möchte am 1.1.2017 UNO-Generalsekretärin werden. Bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 soll dann Schäuble regieren. Von der Leyen und de Mazière sollen sich als potentielle Nachfolger warmlaufen (so wie es aussieht, fühlt sich auch Julia Klöckner berufen). Am liebsten sei es Merkel, zusammen mit ihrer Freundin Hillary Clinton die Welt zu regieren, schreibt das Luxemburger Wort. Wichtig sei ihr, „den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen“.>

Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast?

N8waechter: Alternative US-Medien: »Deutschland versinkt im Chaos«

DDR2.0-Politik gegen Deutsche: Kriminelle Zionistenterroristin Merkel zu den Asylforderern: "Nun sind sie halt da" (!)
"Nun sind sie halt da"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/

<Daß Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Kritik auch mal pampig reagieren kann, ist bekannt. Das durfte jüngst auch die Unionsfraktion erfahren. Bedenken gegen ihre Asylpolitik wischte die CDU-Chefin mit der patzigen Bemerkung beiseite, es sei ihr egal, ob sie schuld am Ansturm der Asylbewerber sei. Nun seien diese eben da.>

=====

Zionistenterroristin Merkel will noch viel mehr "Flüchtlinge" aufnehmen - als Zeichen vom "Herrgott":
Ist Obama Herrgott? - Merkel imitiert Erdoğan: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/04/merkel-imitiert-erdogan-der-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/

<Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Offenbar will sie den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan imitieren. Denn der hatte zuvor gesagt, dass es eine religiöse Pflicht sei, für die Flüchtlinge zu sorgen. Er ließ seinen Worten auch Taten folgen.>

=====

Gabriel spielt Engel für Flüchtlingskinder - und deutsche Kinder bekommen KEINE Geschenke - Gabriel du bist so eine SPD-Scheisse aber wirklich!
Berlin: Gabriel beschert Hunderte Flüchtlingskinder (13.12.2015)

https://www.netzplanet.net/berlin-gabriel-beschert-hunderte-fluechtlingskinder/






DDR2.0 am 3.4.2016

Westerwelle hätte seinen Krebs mit Natron in 10 Tagen heilen können - er verstand aber nichts von Naturmedizin:

Abschied von Guido Westerwelle Merkels Rede traf die Herzen

Den letzten Gruß verfasste Westerwelle († 54) noch selbst


Merkels prüde Welle in Deutschland:

Zu sexy! Hilfslehrerin wird gefeuert – weil sie früher als Dessousmodel arbeitete

Eltern entdeckten Bilder und gingen auf die Barrikaden....

Deutschland nimmt 15.000 Syrer aus der Türkei auf

Deutschland will insgesamt etwa 15.000 Syrer aus der Türkei aufnehmen. Von den anderen Staaten sich noch keine ensprechenden Pläne bekannt. Tschechien wird christliche Flüchtlinge in den Irak zurückschicken, weil sie versucht hatten, nach Deutschland weiterzureisen.



DDR2.0 am 4.4.2016

Ex-Botschafter Falin wurde 90 – „Deutsche sollen mit eigener Stimme reden“


Terror-GEZ

Terrorstaat DDR2.0: Erste GEZ-Verweigerin in Haft:

Deutschland-Debut: „Diesen Rundfunk nicht finanzieren“ – Gebührenverweigerer in Haft

Sieglinde Baumert ist die erste Person in Deutschland, die im Gefängnis sitzt, weil sie seit 2013 ihren Rundfunkbeitrag nicht zahlt. Die Frau wurde verhaftet, als sie eine Vermögensaufstellung nicht unterschreiben wollte, wie Die Welt berichtet. Nach sechs Monaten müsse sie allerdings entlassen werden, auch ohne die geleistete Unterschrift.

Rundfunkbeitrag nicht gezahlt: Erste Deutsche ins Gefängnis gebracht

Die Eintreiber der Rundfunkgebühr haben erstmals eine deutsche Bürgerin ins Gefängnis gebracht, weil sie sich weigerte, die Zwangsabgabe zu bezahlen. Laut ZDF, ARD und Deutschlandradio sind derzeit 4,5 Millionen Beitragskonten wegen Säumnis im Mahnverfahren oder in der Vollstreckung. Ob es weitere Verhaftungen geben wird, ist unklar.


Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch gehört zu den Personen, die sich weigern, den Rundfunkbeitrag zu zahlen.


AfD

Escort-Service für Araber: AfD will Kandidatin von der Landesliste streichen


Asyl-Chaos in Deutschland - Merkel ist Scheisse!
Es kommt nun scheinbar eine Zeit, wo man als Einheimische/r nur noch in Gruppen ruhig spazierengehen kann.

Die Scheiss-Merkel hat haufenweise Vergewaltiger importiert:

Der Schwarze Silvester 2015/2016 und haufenweise Vergewaltigungen:

Gejagt wie Vieh: Massive sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg durch Migranten (5.1.2016)
https://guidograndt.wordpress.com/2016/01/05/gejagt-wie-vieh-massive-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-und-hamburg-durch-migranten-verhoehnt-spd-vize-die-opfer/

Der Schwarze Silvester 2015/2016: Organisierte Massenvergewaltigungen in ganz Deutschland von Hamburg bis Stuttgart:
http://europaobjektiv.com/nachrichten/news-sammlung_2237.html

Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - und das kriminelle Merkel-Regime will nichts gewusst haben (???)
+++ Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde und keinerlei Hilfe bekam: Nun also meine Tochter +++ (5.1.2016)
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/

An S-Bahnhaltestelle in Bottrop"Unglaubliche Szenen": Unbekannte attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen (5.1.2016)
http://www.focus.de/regional/bottrop/kriminalitaet-unbekannte-attackieren-fahrgaeste-an-s-bahn-haltestelle_id_5189058.html

Schweigekartell bei der Polizei: Polizist hat strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten (10.1.2016)
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

Celle: Flüchtling erschlägt Lehrer mit Metallschiene, weil der seine Tochter wollte

<Ein 58-jähriger Afghane soll einen Lehrer aus Celle auf brutale Weise erschlagen haben, weil dieser angeblich ein Verhältnis mit seiner Tochter einging. Es heißt, das Opfer wollte sie sogar heiraten.>





Finanzsystem
Es gilt das strategische Prinzip: Jedes Reich scheitert an der Überdehung seiner Grenzen.


Kriminelles England
England hatte ab 1600 die East India Company, seit 1608 war sie im weltweiten Drogenhandel mit Indien (Opiumproduktion) und China (Opiumverkauf) tätig. Die Chefs von England sind die Familie Rothschild und die Royals, Könige und Königinnen von England. Halb China wurde opiumsüchtig gemacht. Die Rothschilds benutzten das Empire, um weltweit ihre Agenten zu installieren. In der autonomen, rechtsfreien City of London werden seit den 1620er Jahren die Drogengelder gewaschen. Das Bankensystem wurde aus Asien übernommen. Ende 19. Jh. wandelte sich der Rat der 300 der Company in das Komitee der 300 um. Dort sitzen die Drogenfamilien, Bankiersfamilien und Waffenfamilien Rockefeller, Rothschild, Vickers. Die gemeinsame Philosophie ist der Satanismus mit Teufelskulten mit Gott Luzifer, Kindsmissbrauch, Kindermorde etc. Das Negative wird als positiv betrachtet und somit ist jegliches Organisierte Verbrechen und sind Kriege mit Massenmord und Massenzerstörung dort ein Kult. Die Hauptarbeit besteht in Manipulation zum Krieg, um neue Verluste, neue Pleiten, neue Verschuldung und eine weitere Machterweiterung für die Rothschilds zu schaffen. Diese Drogenfamilien der Angelsachsen mit Zentrum in London leiten auch die Illuminaten und die Freimaurer. Seit 1815 haben die Rothschilds in ganz Europa die Fäden in der Hand, weil sich die Staaten bei ihnen verschuldet haben. Seit 1896 sind diese Drogenfamilien auch Zionisten und manipulieren und zerstören die Welt im Sinne Israels. Seit der Besetzung Südafrikas 1902 kommen auch Diamantgelder und Goldprofite rein, das läuft alles über die Familie Rothschild und die Agentenfamilien in Europa und in den "USA". Weitere "Diener" der kriminellen Royals und der Rothschilds sind Soros, Kissinger, Brzezinski usw. All das Geld wird für Kriege und Massenmanipulationen eingesetzt, damit die Konkurrenz sich schwächt und weiter verschuldet. Seit 1776 herrscht auch ein Krieg gegen die "USA", denn die Rothschilds wollen die "USA" wieder als Kolonie zurückhaben. Und die ganze Welt wird von den Rothschilds mit "Instituten" und Geheimdiensten übersäht, um die Wissenschaft zu beherrschen und im Sinne der Rothschilds fehlzuleiten, so dass nur die Rothschilds durch das Insiderwissen reich werden. Die Rothschild beherrschen die weltweiten Medien mit Radio und Fernsehen, beherrschen die Börsen, haben ein Vermögen von 100 Billionen Dollar (Stand 2013 ca.), haben ihr Vermögen in verschiedene Konzerne aufgeteilt, damit es niemand merkt, und spielen auf der Welt eine Börsenshow ab, obwohl eigentlich die ganze Börse ihnen gehört. Die Kriegsführung wurde ab 1919 mit "konditioniertem Denken" perfektioniert, um britische "Interessen" zu verteidigen (Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung, das Royal Institute of International Affairs (RIIA), der Round Table, der Council on Foreign Relations (CFR). Seit 1954 ist in Europa die Bilderberger-Gruppe aufgestellt, finanziert von der Rothschild-Puppe Rockefeller. Seit 1968 hat der Club of Rome der Rothschild-Puppe Rockefeller mit seinem Genozidprogramm die Weltvernichtung als Ziel. Der MI6 ist direkt den kriminellen Rothschilds, den Royals und den "K300" unterstellt. Die satanistischen Rothschilds haben sich in London in New Court einen neuen, viereckigen, grauen Turm gebaut - schauderhaft. Ziel ist die Zerstörung der Welt ausser Englands. Das zionistische Ziel der Rothschlds ist die Zerstörung der ganzen Welt ausser Jerusalem. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, ausser die Söhne der Rothschilds und die Spione der Geheimdienste. Die Drogenkönigin von England und die Rothschilds terrorisieren die ganze Welt: Völker werden aufeinander losgehetzt, Religionen werden aufeinander losgehetzt usw. Statt Aufklärung gilt Hetze als Politik Nummer 1 - damit die Kriegsprofite der Rothschilds weiterfliessen.

Buch von John Coleman: Das Komitee der 300 - http://www.amazon.de/Das-Komitee-300-Hierarchie-Verschwörer/dp/3941956108
Hier sind die systematisch geordneten Daten dieses Buches (Komitee der 300 - Coleman Index): ../../../300/Coleman-Dt-index.html
Buch von Tilman Knechtel: Die Rothschilds - http://www.amazon.de/Die-Rothschilds-Familie-beherrscht-Welt/dp/3941956213/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434352595&sr=8-1&keywords=Knechtel+rothschilds
Hier ist die Online-Präsentation: ../../../Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html

Medien: Briten kaufen sich Sklavenkinder aus Asien





Kriminelle K300-NWO
Das Komitee der 300 ist die NWO, die schon lange seit ca. 1720 existiert (!!!), siehe das Buch von MI6-Aussteiger John Coleman "Das Komitee der 300". Es begann, als die Royals mit der "East India Company" mit dem internationalen Drogenhandel zwischen Indien und China begannen. Seit ca. 1720 wurde die Nachfolgergesellschaft "British East India Company" mit einem "Rat der 300" ausgestattet, der Rat der höchsten Drogendealer. Dies ist die NWO. 1897 wurde der "Rat der 300" in "Komitee der 300" umbenannt. Der Kopf der NWO ist je nach Literatur die satanistische Königin von England oder die zionistisch-satanistisch-jüdische Familie Rothschild, die mit Medienzensur, mit Geheimdiensten (MI6, CIA) und mit "Instituten" (Tavistock) die ganze Welt manipulieren. Die Geheimdienste wurden alle von den Rothschild-Banken installiert und wurden dann "selbständig" mit eigenen Namen installiert. Die NWO ist also schon seit ca. 1720 da, die Rothschild-Kriminellen seit 1780ca, als 5 Rothschild-Söhne in Europa 5 Rothschild-Banken installierten. Seit Disraeli und Herzl gilt der kriminelle Rothschild-Zionismus gegen die Muslime. Seit 1917 gilt in dieser Rothschild-Royals-NWO das Ziel, immer wieder Duetschland zu zerstören, denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört und hat Europa in der Hand (siehe die ersten 20 Min. der Rede von Zionisten-Aussteiger Freedman von 1961). Seit 1923 gilt der zionistische Kalergi-Plan, Europa mit Masseneinwanderung geistig herabzumanipulieren. Der Hooton-Plan ist dasselbe Rezept, eine Bevölkerung "verschwinden" zu lassen, um die weltweite Zionistenherrschaft durch "hohe" Zionisten-Juden und Zionisten-"Christen" zu festigen (Rockefeller, Kissinger, Rothschild etc.), die wiederum im Komitee der 300 sind. Taktiken, die Welt zu versklaven sind neben der Schuldenknechtschaft vor allem die Chemtrails (http://www.chemtrail.de/ - http://www.sauberer-himmel.de), Giftpillen, Impfungen (meistens erkranken die Geimpften!), Pestizide (Verseuchung von Pflanzen, Boden, Grundwasser durch Monsanto, Syngenta etc.), Strahlungen (Destabilisierung der Körperzellen), Wettermanipulationen mit Wetterkatastrophen (seit den 1960er Jahren ist alles manpuliert), falsche Konditionierung und Angstmache vor falschen Gegnern (mit psychologischer Kriegsführung, Medienlügen über Flugzeugabschüsse etc.), so dass die Menschen physisch und psychisch immer kränker und ängstlicher werden. Der Klimawandel ist gefälscht - die Klimadatenreihen sind nachweislich gefälscht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sind_die_klimadaten_manipuliert. Das Klima ist von den K300 seit den 1960er Jahren mit HAARP etc. manipuliert. El NIño ist ein HAARP-Produkt des K300-Instituts "RAND" (siehe das Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Tavistock-Institut, S.212). El Niño gab es vorher NIE. Mit El Niño werden systematisch ganze Länder zerstört. Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung).

Panama-Papiere: Insider-Infos über "hohe Politik" und ihre Briefkastenfirmen in Panama
Panama-Papiere: Massives Datenleck enttarnt Finanzgeschäfte der Reichen und Mächtigen dieser Welt
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/panama-papiere-massives-datenleck-enttarnt-finanzgeschaefte-der-reichen-und-maechtigen-dieser-welt.html

<Markus Gärtner - Oligarchen, Waffenhändlern und betuchten Finanzakrobaten steht eine aufregende Woche bevor. Das Internationale Konsortium investigativer Journalisten (ICIJ) hat am Sonntagabend begonnen, Informationen aus einem riesigen Datenleck bei der Anwaltskanzlei Mossack Fonseca in Panama zu publizieren.

Das Material wurde ursprünglich der Süddeutschen Zeitung zugespielt. Ans Licht der Öffentlichkeit geraten Mails, Kontoauszüge und andere Dokumente über mehr als 210 000 Gesellschaften, die mit Hilfe von Banken und der Anwaltskanzlei gegründet wurden, um internationale Transaktionen und Geldgeschäfte von hohen Politikern, Sportstars und anderen Promis zu tarnen.

In der Tagesschau wurde der Knaller prominent platziert und – wen überrascht es – Wladimir Putin als Erster der angeblich zwölf Staatsoberhäupter und 128 weiteren Politiker präsentiert, die – oder deren Vertraute – sich diskreter Dienste für getarnte Bewegungen großer Geldsummen bedient haben sollen.

Auch der Focus nannte in einem ersten Bericht zur Aufdeckung des riesigen Netzwerks von Briefkastenfirmen »ein Netzwerk rund um einen Vertrauten des russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin«: Es soll bei der Enthüllung eine »wichtige Rolle gespielt haben. In der Talkshow Anne Will gab der Leiter des Recherchenetzwerks von NDR, SWR und SZ, Georg Mascolo, zu Protokoll, dass sich auch deutsche Namen in den umfangreichen Dokumenten finden, jedoch keine von Politikern«.

Der britische Guardian titelt seinen Bericht: »Die Zwei-Milliarden-Dollar-Offshore-Spur, die zu Wladimir Putin führt«. Der Guardian hat allein ein Reporterteam von acht Journalisten für die Durchforstung der Panama-Papiere abgestellt.

Deutsche Leitmedien können jetzt über Wochen hinweg auf immer neue Enthüllungen und konkrete Namen hoffen, mit deren Aufdeckung sie schwere Versäumnisse in der Berichterstattung zur Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin und bei der sichtbaren Wiederkehr der Griechenlandkrise übertünchen können.

Den ersten Informationen zufolge haben rund 370 Journalisten in fast 80 Ländern insgesamt mehr als elf Millionen Dateien ausgewertet. Sie haben Briefkastenfirmen in Panama und den Britischen Jungferninseln kreiert und genutzt.

Mindestens 15 Geldhäuser und deren Töchter, darunter auch drei deutsche Banken, sollen den inzwischen ausgewerteten Unterlagen zufolge von den »Panama Papers« genannt werden. Doch einzelne Institute wurden gestern und über Nacht noch nicht identifiziert.

Die meisten Unterlagen, die derzeit von dem Recherchenetzwerk ICIJ durchforstet werden, stammen aus den fünf Jahren bis 2015. Es sollen aber auch Dokumente bis zu 40 Jahre zurückreichen.

Firmen wie Mossack Fonseca, die von Steueroasen aus agieren, stellen betuchter Klientel aus aller Welt anonyme Depots und Konten zur Verfügung und verstecken ihre Klientel hinter Scheinfirmen, die von Scheindirektoren repräsentiert werden.

In solchen trüben Finanzorbits wird Geld gewaschen, werden Spuren verwischt, und es werden Yachten, teure Gemälde oder Immobilien vor den neugierigen Augen des Fiskus quasi in Luft aufgelöst oder von Anfang an unter dem Radarschirm von Behörden hindurchgeleitet.

Bestechungsgelder von Sportfunktionären oder Einnahmen aus Drogengeschäften können so prima getarnt werden. Die Tagesschau brachte gestern eine Stellungnahme der Anwaltskanzlei Mossack Fonseca:

»Unser Unternehmen bietet, wie viele andere auch, weltweite Vertretertätigkeiten für professionelle Mandanten (zum Beispiel Rechtsanwälte, Banken oder Fonds) an, die ihrerseits als Vermittler agieren. Unsere Arbeit als eingetragener Vertreter besteht allein darin, dass wir bei der Anmeldung von Gesellschaften helfen.«

Das alles geschehe in Einklang mit Recht und Gesetz.

Schon im Juni 2013 hat das ICIJ eine Liste mit mehr als 100 000 Stiftungen und Firmen online gestellt, um die Nutzung von Steueroasen durch Firmen aufzudecken. Welcher Zusammenhang zu der Aktion von vor drei Jahren besteht, wurde in den vergangenen Stunden nicht sofort deutlich.>




Panama Papers: Politiker fürchten Enthüllungen ihrer Finanz-Geschäfte

Ein Whistleblower hat einem internationalen Medien-Verbund einen umfangreichen Datensatz zugespielt. Er zeigt, wie Politiker über Panama Briefkasten-Firmen gegründet haben. Unter den Namen finden sich Bezüge zum Vater von David Cameron, den saudischen König, dem chinesischen Politbüro, dem isländischen Premier bis hin zu Vertrauten von Russlands Präsident Wladimir Putin. Es ist zu erwarten, dass die US-Finanzbehörden sich jeden einzelnen Fall genau ansehen werden.


Das grosse Geldspiel mit Briefkästen in Panama:
Diese Reichen sollen einen Briefkasten in Panama haben
http://www.welt.de/politik/ausland/article153983435/Diese-Reichen-sollen-einen-Briefkasten-in-Panama-haben.html

<Die Kundenliste der Anwaltskanzlei Mossack Fonseca in Panama ist illuster – und belegt: Die Anwälte scheuen die Nähe zu zwielichtigen Politikern nicht, und sie agieren wie Fluchthelfer beim Bankraub.

Wenn man der in Panama ansässigen Anwaltskanzlei Mossack Fonseca einen Vorwurf nicht machen kann, dann den, allzu wählerisch bei der Auswahl von Kunden zu sein. Die Firma, die ein weitverzweigtes System von Briefkastenfirmen aufgebaut hat, weiß Teile der ehrenwerten Gesellschaft unter ihren Mandanten. Daneben aber profiliert sich Mossack Fonseca bereits seit geraumer Zeit durch die Nähe zu zwielichtigen Politikern, notorischen Despoten, international geächteten Schurken oder deren Vertrauten. Und in Panama gibt es viele Kanzleien, die ähnlich arbeiten.

Die 11,5 Millionen Dateien, die aktuell die "Süddeutsche Zeitung" und andere Medien unter dem Stichwort "Panama-Papiere" veröffentlichten, bestätigen die oft indirekte Zusammenarbeit der Kanzlei mit dem engsten Umfeld des russischen Präsidenten Wladimir Putin, seinem ukrainischen Amtskollegen Petro Poroschenko und dem isländischen Premier Sigmundur Davíð Gunnlaugsson. Auch Vertraute des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad, des gestürzten und getöteten libyschen "Revolutionsführers" Muammar al-Gaddafi und des früheren ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak gehören zum Kundenkreis. Die Familie von Aserbaidschans Präsident Ilham Alijew taucht ebenfalls in den "Panama-Papieren" auf.

Legale Illegalität

Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei ist nicht illegal, und auch der Erwerb einer Briefkastenfirma kann durchaus legal sein. In vielen Fällen sind die geschäftlichen Aktivitäten aber ausgesprochen verdächtig und beschäftigen nun Steuerfahnder und Ermittler. Die Nutzung eines Firmenkonstruktes zur Umgehung von Sanktionen, zur Vermeidung von Steuerzahlungen oder zur Veruntreuung öffentlicher Gelder für private Zwecke wäre illegal.

Zu den Klienten der Firma zählte auch Billy Rautenbach, ein Vertrauter des langjährigen Herrschers von Simbabwe, Robert Mugabe. Rautenbach stand lange Zeit auf der Sanktionsliste der USA, wurde aber vor zwei Jahren wieder gestrichen. Die einstige ukrainische Premierministerin Julia Timoschenko, die zunächst als mutige Reformerin gefeiert und später der Korruption beschuldigt wurde, arbeitete mit der Kanzlei zusammen. Mossack Fonseca gründete dem Vernehmen nach für Timoschenko die Firma Bassington Ltd.

Zu den einflussreichsten Geschäftspartnern der panamaischen Kanzlei gehört außerdem der Syrer Rami Machluf, einst Chef eines Mobilfunkkonzerns und einer Fluglinie. Der Vetter ersten Grades von Staatspräsident Baschar al-Assad und Bruder eines langjährigen Geheimdienstchefs gilt als einer der maßgeblichen Finanziers des Regimes und als Sinnbild für Korruption und syrische "Vetternwirtschaft". Machluf, der sich inzwischen aus dem Geschäftsleben zurückgezogen haben will, lebt seit dem Beginn des Bürgerkriegs in Dubai.

Ein Briefkasten als Fluchtauto

Der investigative Journalist Ken Silverstein, der im Dezember 2014 einen gründlich recherchierten Artikel über Mossack Fonseca auf der Internet-Plattform "Vice" veröffentlichte, schrieb über den Syrer und seine Taktik, eigene Gelder und wohl auch das Vermögen der Assads mithilfe einer von Mossack Fonseca initiierten Firma zu verstecken: "Wenn Machluf ein Bankräuber wäre, wäre sein Fluchtauto eine Firma namens Drex Technologies SA. Im Juli 2012 identifizierte das US-Finanzministerium die mit einer Adresse auf den British Virgin Islands ausgestattete Briefkastenfirma Drex als das unternehmerische Vehikel, das Machluf heimlich kontrollierte und nutzte, um seine internationalen Finanzen zu verwalten und zu managen." Machluf habe also "ein paar Millionen" bei einem geheimen Geschäft zur Seite gebracht, die er nicht auf ein Bankkonto einzahlen wollte, das man mit ihm in Verbindung bringen konnte.

Das deutsche Unternehmen Siemens soll eine Konstruktion der Kanzlei genutzt haben, um Bestechungsgelder nach Argentinien zu leiten und dadurch einen lukrativen Auftrag an Land zu ziehen.

Aber auch eine Schwester des früheren spanischen Königs Juan Carlos, der verstorbene Vater des britischen Premiers David Cameron und Barcelonas argentinischer Fußballstar Lionel Messi waren offenkundig an Briefkastenfirmen aus der Kreativschmiede von Mossack Fonseca beteiligt. Sollte es in etlichen dieser Fälle um illegale Aktivitäten gegangen sein, dürfte Kanzleigründer Jürgen Mossack auch für die deutschen Fahnder ins Zentrum des Interesses rücken. Denn der 68-jährige Jurist wurde in Fürth geboren und besitzt bis heute neben der panamaischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft, schreibt die "Süddeutsche".

Zweifelhaftes Reuebekenntnis aus Panama

Die Regierung Panamas hat Hilfe bei der Aufklärung versprochen. Diese Ankündigung stößt bei Experten allerdings auf Skepsis. Ken Silverstein verwies bereits in seiner erwähnten Story über "Die Anwaltskanzlei, die mit Oligarchen, Geldwäschern und Diktatoren zusammenarbeitet" auf Erkenntnisse der "New York Times", laut denen Putin "Geld ins Ausland gebracht hat durch Briefkastenfirmen in Panama". Und Silverstein zitierte den prominenten Rechtsanwalt und Politikexperten Miguel Antonio Bernal mit bemerkenswerten Aussagen: "Wenn es um Geldwäsche geht, bieten wir den vollen Service: spülen, waschen und trocknen."

Bernal weiter: "Sie können zu jeder Anwaltskanzlei in der Stadt (Panama City) gehen, von der kleinsten bis zur größten, und wenn Sie eine Briefkastenfirma wollen, wird man Ihnen keine Fragen stellen.">

=====

Panama Papers: Der Moment, in dem das Politiker-Lächeln einfriert
http://www.20min.ch/ausland/news/story/23853562

<Islands Premierminister ist unter den Politikern, deren Geschäfte von den Panama Papers aufgedeckt wurden. In einem Interview wird er mit den Vorwürfen konfrontiert.>

========

Über 214.000 Briefkästen

Persönlichkeiten in Erklärungsnot 

Panama-Stadt/Zürich - Die Aufdeckung von mehr als 214'000 Briefkastenfirmen von Politikern und ..


 
Messi und Raiffeisen in brisanten Papieren erwähnt "Panama- Leaks"
http://www.krone.at/Welt/Messi_und_Raiffeisen_in_brisanten_Papieren_erwaehnt-Panama-Leaks-Story-503713

<Ein enormes Datenleck hat die Geschäfte von 215.000 Briefkastenfirmen in Panama und anderen Steueroasen offengelegt. Hunderte Journalisten analysierten zweifelhafte Finanzgeschäfte, die Prominente...>

Panama-Papiere: 140 hohe Politiker und Funktionäre weltweit betroffen:

Panamá Papers: Implicados 140 políticos y funcionarios de todo el mundo

La mayor filtración periodística de la historia, dada a conocer hoy y en la que ha participado el Consorcio Internacional de Periodistas de Investigación (ICIJ, en inglés), con sede en Washington, salpica a 140 políticos y funcionarios de todo el planeta, entre ellos 12 antiguos y actuales líderes mundiales. Entre esos líderes figuran los primeros...

+++ Gabriel wirft Banken »organisierte Kriminalität« vor +++

+++ Deutsche Bank und die Berenberg Bank bestätigten Geschäfte mit Briefkastenfirmen +++

+++ Sein Vater war bei der Waffen-SS: Das ist der Gründer der Briefkastenfirma-Kanzlei +++

+++ Panama-Papiere: Es kreißte der Berg und gebar ein Mäuschen +++

+++ Panama sagt nach Enthüllungen Kooperation zu +++

+++ Grüne und SPD fordern Konsequenzen aus Geldwäscheskandal +++

Kriminelle K300-NWO: Die Islamisten-Völkerwanderungs-Invasion in Europa
Die Islamisten-Völkerwanderung ist seit dem 11. September 2001 durch die NATO-Kriege und Soros-Manipulationen in den muslimischen Staaten sowie durch die EU-Wirtschaftspolitik gegen Afrika provoziert.


Das SRK im Jubiläumsjahr 
Bern - Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen. Rund 3000 Freiwillige, Mitarbeiter und Gäste lancierten am Samstag auf dem Bundesplatz in ...  


Kriminelle NATO - die Waffen-Massenmord-Idioten
Seit 1990 schmeisst die NATO immer mit Uraniumbomben, radioaktiver Verseuchung für Millionen Jahre und Genozid durch deformierte Babys und Krebstote. Die NATO soll die Weltarmee der NWO sein - unter dem Oberbefehl der Königin von England.

Die NATO-Soldaten der "USA" in Europa sind alles kriminelle Ausländer mit der höchsten Mordrate - sofort abschieben!
RAMSTEIN SCHLIESSEN - Videobotschaft von CIA-Analyst Ray McGovern (2min.27sek.): https://www.youtube.com/watch?v=-hb-N-GJYMM


Die NATO dient nur der militärischen Kontrolle Europas
Für die USA ist die NATO ein gewaltiges militärisches Plus. So kann Washington Europa unter militärischer Kontrolle halten und deshalb wurde sie auch nie aufgelöst. Die Kriegstrommeln gegen Russland dienen hierbei nur der Selbsterhaltung.

Pentagon: Mini-Drohne für jeden Soldat



Widerstand gegen die K300 und gegen die Rothschild-Bande

Siehe K300: Pentagon Papers




Kriminelle EU
Die EU hatte NIE eine Mehrheit im Volk und ist eine kriminelle DIKTATUR. Die EU ist im Programm des Club of Rome und des Komitees der 300 eine Zwischenstufe, um die Nationen abzuschaffen und um die Zivilisation auf eine Feudalgesellschaft zu reduzieren (Neue Weltordnung).

EU verteilt Millionen an Steuergeldern an reiche Großgrundbesitzer

Die EU verteilt Millionen Euro an Agrar-Subventionen an reiche Großgrundbesitzer in Spanien. 60 der reichsten Familien im Land bekamen seit 2008 je rund 1,1 Millionen Euro pro Betrieb, kleine Landwirte sehen hingegen kaum etwas von den Hilfsgeldern. Auch die Familie des EU-Klima-Kommissars profitiert massiv.


Zionistische Österreich-Diktatur
Wien: Kindergärtnerin hat Weihnachten erklärt - und wird dafür gekündigt (August 2015):
http://www.krone.at/Oesterreich/Paedagogin_erklaert_Kindern_Weihnachten_-_gekuendigt-Im_Kindergarten-Story-468300

Wien: „Es muß auch im Interesse Deutschlands sein, daß der Grenzschutz funktioniert“

Wien. Österreich will schon bald auch Soldaten zum Schutz seiner Grenzen einsetzen. Dies müsse künftig auch in den Fokus der europäischen Sicherheitspolitik rücken, erklärte Österreichs...

Frankreich

Französische Polizei: Islamisten in den eigenen Reihen radikalisieren sich

Paris. In einem vertraulichen Papier aus dem Ministerium für öffentliche Sicherheit (Präfektur der Polizei) wird vor radikalen Islamisten in den eigenen Reihen gewarnt. Zwischen 2012...

Belgien

Flughafen von Brüssel nach den arrangierten K300-Anschlägen wieder in Betrieb:

Nach blutigen Anschlägen: Erstes Flugzeug vom Brüsseler Flughafen abgehoben



Italien

Ein Toter nach Explosion in Altstadt von Rom


Terror-Spanien
Seit August 2015 herrscht in Spanien die absolute Internetzensur zugunsten der Polizei, die jegliche Wahrheit mit hohen Bussgeldern unterdrücken darf. Ausserdem herrscht ein absolutes Versammlungsverbot, so dass schon Dreiergruppen, die irgendwo eine Cola trinken, mit hohen Bussgeldern belegt werden können. Die Bussgelder gehen bis 600.000 Euro.
Spanien: Kulturministerium zeichnet Schule aus, die Kindern das Stiertöten beibringt (1.11.2015)

Bankenterror treibt immer mehr Spanier in den Tod
Spektakuläre Selbstmorde bei Räumungen hatten zu Beginn der Immobilien- und Finanzkrise in Madrid eine breite Öffentlichkeit geschaffen. So entstand mit dem Protest gegen die Zwangsräumungen eine starke Bewegung im Land und machte aus ihrer Vorkämpferin Ada Colau die Bürgermeisterin von Barcelona. Heute haben sich die Menschen daran gewöhnt, dass Banken Familien aus ihren Heimstätten und damit in den Suizid treiben. Neoliberalismus as usual: Der Terror der Reichen gegen die Armen.

Balkan

Serbien

Serbische Partisanen-Kultur: Frauen auf offener Strasse mit Messer töten:
Serbe (33) in Haft: Zwei Schwestern mitten auf der Straße erstochen
http://www.krone.at/Oesterreich/Zwei_Schwestern_mitten_auf_der_Strasse_erstochen-Serbe_-33-_in_Haft-Story-503839

<Zwei Schwestern im Alter von 29 und 30 Jahren sind am Montagnachmittag auf offener Straße vor einem Supermarkt im steirischen Kapfenberg erstochen worden. Der Täter, der Ehemann der älteren Frau, ist in Haft. Zahlreiche Zeugen hatten sofort die Polizei verständigt. Ersten Informationen zufolge dürfte der arbeitslose Serbe aus Eifersucht gehandelt haben. Bei seiner Festnahme gab er an, vor der Tat Alkohol und Drogen konsumiert zu haben.

Der 33- Jährige hatte den Frauen gegen 14.15 Uhr offenbar vor dem Supermarkt an der Kreuzung von B20 mit B116 nordöstlich des Einkaufszentrums am Europaplatz aufgelauert. Die beiden Schwestern erlitten bei dem Angriff zahlreiche Stichverletzungen. "Wir können noch nicht sagen, wie viele, das wird die Obduktion zeigen", sagte Polizeisprecher Leo Josefus.>

Kosovo

Sputnik Serbien: Ex-Mafiaboss wird Kosovo-Präsident – Glückwünsche aus Deutschland


Island

Frau hat Briefkastenfirma: Islands Premier lehnt Rücktritt nach Panama-Enthüllung ab

Die isländische Opposition fordert den Rücktritt von Regierungschef David Gunnlaugsson. Seine Frau ist im Besitz einer Briefkastenfirma. Tausende Isländer wollen am Montagabend für den Abgang ihres Premiers demonstrieren.


Pleite-EURO
Der kriminelle EURO wurde mit bis zu 80% ABGELEHNT und ist eine kriminelle Pleite-Währung. Volksabstimmung fehlt bis heute. Der Pleite-EURO ist eine Zwischenstufe zu einer diktatorisch aufgezwungenen Weltwährung, projektiert vom Club of Rome und vom Komitee der 300 (Neue Weltordnung). Griechenland und die Ukraine gehen Pleite - und vielleicht auch Kroatien noch. Dann geht die ganze EU und vielleicht auch die "USA" Pleite - wegen der Banken mit den Kreditausfallversicherungen, die dann zusammenbrechen.

Abgehörtes Telefonat: IWF drängt Deutschland zu Schulden-Verzicht in Griechenland

Griechenland "verlor" 3000 Millionäre
In Griechenland gab es 2015, so unglaublich es auch klingen mag, rund 55000 Millionäre, von denen sich allerdings etwa 3000 dazu entschlossen, in Länder abzuwandern, in denen sie sich beziehungsweise ihr Vermögen sichererer fühlen.

Jeder Abzuschiebende hat einen Polizisten als Begleitung - Zum Flüchtlingspakt mit der Türkei
Ab Montag will die Türkei Migranten zurückschicken, das griechische Parlament hat die entsprechenden Gesetze am Freitag ratifiziert. Mit dem Abkommen wird die Türkei praktisch zum sicheren



Kriminelle Nazi-Ukraine
Jagd und Massenmord gegen Russen ist seit 2014 Programm - herbeimanipuliert vom Komitee der 300 mit Soros etc.

Nach Korruptionsvorwürfen: Poroschenko beschimpft NYT als „Teil des Hybridkrieges“


Donbass
-- Nachrichten aus Donbass: http://www.vineyardsaker.de/
-- Vineyardsaker: Analyse, Novorossiya, Saker auf deutsch, Ukraine
-- Nachrichten aus Donbass: http://remembers.tv/

90% russisch bevölkert - das Gebiet Donbass wurde unter dem Sowjetregime 1922 der Ukraine angegliedert. 2014 fand eine von Kiew initiierte Hetze gegen Russen mit vielen Morden an Russen statt, so dass sich das Gebiet Donbass mit klarem Wahlergebnis zu einer Selbständigkeit entschied: Republik Donezk und Republik Lugansk.

Donbass kommt nicht zur Ruh:
Neue Kämpfe in der Ost-Ukraine
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47851/1.html

<Betroffen von Beschießungen sind Großstädte und Wohnviertel. US-Botschafter in der Ukraine sagt, vorgezogene Parlamentswahlen würden "die Reformen verlangsamen"

Donnerstag. Die Sonne scheint. Aus einem zerstörten Mehrfamilienhaus am nördlichen Stadtrand von Gorlowka hört man die Schreie einer alten Frau. Ihre Stimme überschlägt sich fast. Sie schreit: "Und ihr sagt, bei uns wird nicht geschossen."

Gerade kommt eine Beobachter-Gruppe an dem Haus vorbei, Offiziere der international nicht anerkannten "Volksrepublik Donezk" (DNR) und Beobachter der OSZE. Sie besichtigen die frischen Kriegsschäden, Bombentrichter und zerstörte Hausfassaden. Für die Offiziere ist klar, dass die ukrainische Armee für die neuen Beschüsse verantwortlich ist. Die OSZE-Beobachter schweigen.

Bäume sind zersplittert, Balkons zerfetzt, Außenwände der Plattenbauten haben sich verschoben. Überall sieht man Reparatur-Brigaden, die zerstörten Gasleitungen flicken. Die Reporterin Jekaterina Katina des DNR-nahen Video-Portals Newsfront filmte die Besichtigung.

Ein Oberst der DNR hält die Splitter einer ukrainischen Artillerie-Granate in der Hand und sagt: "Kaliber 152 Millimeter. Eine Artilleriegranate, die auf Wohngebiete abgeschossen wurde." Neben ihm steht der Sprecher der DNR-Streitkräfte, Eduard Basurin. "Ich möchte bemerken, dass es in diesem Wohngebiet keinerlei Militäreinheiten gab", sagt er. Demnach galt der Beschuss der ukrainischen Streitkräfte also der Zivilbevölkerung. Das sagt der DNR-Militär-Sprecher nicht, legt es aber nahe.

Ein kleines Mädchen erzählt (Minute 1:51) den Reportern, dass in einem Kindergarten, in dem ihre Schwester untergebracht ist, durch die Beschießungen die Scheiben zerstört sind und die Kinder nach Hause geschickt wurden. Das Mädchen erzählt weiter, dass bei ihren Großeltern im Nachbarhaus ein Geschoss eingeschlagen sei. Wird oft geschossen?, wird das Mädchen gefragt. "Ja, wenn sie betrunken sind, dann schießen sie", antwortet die Kleine. Getötet wurde bei dem Angriff auf das Wohnviertel in Gorlowka zum Glück niemand. Offenbar saßen die Menschen alle in den Kellern.

Am Freitag erklärte der Pressesprecher der ukrainischen "Antiterroristischen Operation" (ATO) Viktor Schubez, die Bojewiki (Kämpfer, gemeint sind die Streitkräfte der "Volksrepubliken") würde auf friedliche Bürger schießen.

Während sie unsere Positionen beschießen, beschießen sie in zehn Prozent der Fälle auf ihre eigenen Positionen und auf friedliche Bürger mit dem Ziel, der Weltgemeinschaft zu zeigen, dass wir die Minsker Vereinbarungen brechen.

ATO-Pressesprecher Viktor Schubez

Ukrainischer Militär: "Die Bojewiki beschießen friedliche Bürger"

Fast auf der gesamten Länge der sogenannten Kontaktlinie, welche die "Volksrepubliken" von der Zentralukraine trennen, kam es in den letzten Tagen zu Beschießungen. Wie oft die Streitkräfte der Volksrepubliken (zurück)schießen, darüber liegen keine Angaben vor.

Nach Angaben der Nachrichtenagentur Ria Novosti sind in der vergangenen Woche in den "Volksrepubliken" 17 Menschen verletzt worden, darunter zehn Zivilisten und sieben Soldaten. Neun DNR-Soldaten wurden getötet.

In dem Tagesbericht der OSZE-Mission vom 31. März heißt es, die Verletzungen des Waffenstillstands hätten gegenüber dem Vortag zugenommen. OSZE-Beobachter, die sich sechzehn Kilometer nordöstlich von Donezk aufhielten, hätten zwischen 10:00 und 15:30 Uhr 445 Explosionen gehört. Bei dem Besuch eines ukrainischen Armee-Stützpunktes habe man festgestellt, dass 16 Panzer, welche die Armee gemäß der Minsker Vereinbarungen auf diesen Stützpunkt zurückgezogen hatte, abwesend waren.

Der ukrainische Fernsehkanal "112"veröffentlichte am Freitag ein Video, indem eine ukrainische Einheit in der Industriezone von Awdejewka angeblich einen Granatwerfer-Angriff der Separatisten "zurückschlägt". Der Feind ist nicht zu sehen. Nur ukrainische Soldaten, die mit Gewehren und tragbaren Granatwerfern schießen. War es ein inszeniertes Video?

Die Presseabteilung der ukrainischen "Antiterroristischen Operation" (ATO) erklärte, die Separatisten wollten mit ihren Angriffen die "Rückkehr" der ukrainischen Artillerie und Panzer an die Frontlinie "provozieren".

Doch nach Stellungnahmen von Vertretern der "Volksrepubliken" hat die ukrainische Armee ihre Panzer und Artillerie schon seit Tagen nah an die Kontaktlinie herangefahren und damit die Vereinbarung vom Juli 2015 gebrochen, nach der in einer 30 Kilometer breiten Pufferzone keine schweren Waffen stationiert sein dürfen.

Gegen Russland erhob die ukrainische Militäraufklärung neue Vorwürfe. Sie teilte mit, am Freitag seien in den "okkupierten Städten" Charyzsk, Krasnodon und Lugansk 15 Panzer und anderes Militärgerät "aus der Russischen Föderation" angekommen. Belege für diese Behauptung wurden nicht genannt.

Bereits am Donnerstag hatte die DNR-Militäraufklärung gemeldet, die ukrainische Armee sei dabei, sieben Haubitzen, zehn T-64 Panzer und anderes Militärgerät Richtung Donbass zu schaffen. Die Operation werde "als Rotation getarnt".

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47851/2.html

Der "Feind hat ein chaotisches Feuer" eröffnet

Am Freitagabend meldete der ukrainische Fernsehsender 112, die Separatisten hätten die ukrainischen Truppen am 1. April 36 Mal beschossen. Der Feind habe auf die Industriezone von Awdejewa, sowie Gebiete in der Nähe der Orte Pesok, Lugansk, Nowogorodsk, Opyt und Mariupol ein "chaotisches Feuer" eröffnet. Dabei seien auch Raketen und Granatwerfen zum Einsatz gekommen. Am Freitag sei ein Soldat der ukrainischen Armee getötet worden.

Die Donezk-Nachrichtenagentur DAN berichtete am Freitagmittag, die "Volksrepublik" sei in den vergangenen 24 Stunden 547mal beschossen worden. Der Waffenstillstand sei 63 Mal gebrochen worden.

An eine Minenräumung, wie in Minsk vereinbart, ist wegen der wiederaufflammenden Kriegshandlungen wohl nicht zu denken. Immerhin sollen jetzt aber in der DNR-Volksrepublik vom Internationalen Roten Kreuz zur Verfügung gestellte Minen-Warnschilder aufgestellt werden. Die Schilder reichten für die Markierung von 30 Kilometern. Nach den internationalen Regeln, müssen die Schilder alle 25 Meter aufgestellt werden.

US-Botschafter: "Vorgezogene Parlamentswahlen verlangsamen die Reformen"

Dass die Ukraine dem ursprünglichen Ziel der Maidan-Volksbewegung - Demokratie und die Entmachtung der Oligarchen - keinen Schritt näher gekommen ist, zeigt die seit Mitte Februar schwelende Regierungskrise, welche offenbar auf Anraten aus Washington hinter den Kulissen gelöst werden soll (Ukraine: Dampfablassen gegen Jazenjuk).

Eine Demokratie nach westlichem Geschmack aus eigener Kraft aufzubauen, das trauen die USA der Regierung in Kiew nicht mehr zu. Gefährden will man die in Kiew 2014 erreichte Wende hin zu einer aggressiv-antirussischen Politik jedoch auf keinen Fall.

Was also tun? Parlaments-Neuwahlen - so die Befürchtung in Washington - könnte für die eigenen Schützlinge in Kiew - Jazenjuk und Poroschenko - nur schlecht ausgehen, da ihre Popularität stark gesunken und im Fall von Jazenjuk praktisch nicht mehr vorhanden ist (Ukrainer schwer enttäuscht über "Revolution der Würde"). Die Bevölkerung leidet unter Sozialabbau, Arbeitsplatzverlust und Armut. Die Gegner der Kiewer Regierung - wie der Oppositionsblock, der auf anti-russische Rhetorik verzichtet - könnten bei den Neuwahlen Gewinne erzielen. Das würde der "Moskauer Propaganda" nützen, nach der in der Ukraine keine Demokratie entsteht, fürchtet Washington.

Der US-Botschafter in der Ukraine, Geoffrey Pyatt, hatte schon am 2. Februar via Twitter gewarnt: "Gefährliche Stimmen sagen: Es reicht mit den Technokraten-Ministern und der professionellen Lenkung - es ist Zeit für Politiker die Zügel der Lenkung in die Hand zu nehmen." Das wäre aber ein "großer Fehler", erklärte der Botschafter. "Das wird die Anstrengungen des Kreml stärken, der die Ukraine als Demokratie darstellt, die schwächer wird und nicht entsteht."

Am 24. März wurde Pyatt noch deutlicher. Während eines Auftrittes im Gagarinn-Hotel in Odessa erklärte der US-Botschafter, die ukrainische Präsidialadministration, die Regierung und das Parlament müssten jetzt zusammen für das Wohl des Landes arbeiten und "keine politischen Spiele spielen" oder "ihre eigenen Interessen verfolgen".

In diesem Zusammenhang glaube ich, dass die vorgezogenen Parlamentswahlen die nötigen Reformen nur verzögern und mehr Instabilität schaffen, wenn so viel anderes zu tun ist.

Geoffrey Pyatt, US-Botschafter in der Ukraine

War es ein Zufall? Nur vier Tage nach dem Auftritt von Pyatt in Odessa veranstaltet der nach Moskau geflüchtete ehemalige ukrainische Ministerpräsident Nikolai Asarow einen Runden Tisch ("Russland wollte die ukrainische Elite kaufen") und fordert, das vom Maidan aufgelöste ukrainische Parlament wieder zusammenzurufen und Neuwahlen in der Ukraine abzuhalten. Offenbar hofft Asarow, dass sich die Ukrainer besinnen und endlich erkennen, wie sehr sie schon von Washington gelenkt werden.

Wohl wissend, dass die westlichen Medien das Thema Ukraine zurzeit "klein fahren" scheut Washington vor nackter politischer Erpressung nicht zurück. Bei einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten am 31. März sagte US-Vizepräsident Joe Biden, die Ukraine werde eine Unterstützung von einer Milliarde Dollar nur bekommen, wenn die Regierung neu gebildet wird.>

========

Donezk unter Beschuss: Ukrainische Militärs provozieren Waffenruhe-Bruch







Kriminell - krimineller - "USA" - die "USA" ist erst dann friedlich, wenn es sie nicht mehr gibt
Die "USA" sind von Anfang an ein Genozid-Staat gewesen: Ca. 20 Millionen Ureinwohner umgebracht - ca. 5 Millionen Schwarze durch Sklaverei ermordet - ca. 13 Millionen Deutsche 1941-1950 ermordet (Phosphorbomben, KZs und provozierten Hungersnöten) - schwere Körperverletzung oder Massenmord an Millionen Koreanern, an Vietnamesen mit Agent Orange und Napalmbomben - Millionen Iraker mit Uraniumbomben geschädigt oder ermordet. Dass es im Dritten Reich auch Widerstand gab, ist in den "USA" unbekannt. Das Pentagon in Washington ist die Kriegsmaschine, und das Pentagon 2 in Ramstein ist die Kriegsmaschine gegen die Muslime. Die "USA" sind der manipulierte, aggressive Kampfhund der Königin von England, um englische "Interessen" auf der Welt zu verteidigen, manipuliert vom Tavistock-Institut, vom Royal Institute of International Affairs (RIIA), vom Council on Foreign Relations (CFR) und vom MI6 (das "US"-Aussenministerium+CIA+FBI sind von England beherrscht) (siehe die Daten hier: http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html). Seit 1917 sind die "USA" auch von den Zionisten gekapert (siehe die Rede von Zionistenaussteiger Friedman von 1961) jeweils immer mit dem Ziel, Deutschland zu zerstören und ein Gross-Israel zu installieren. Der MI6 hat im Auftrag der Königin von England Kennedy ermordet und ab 1966 die Rockmusik-Drogensucht in den "USA" installiert. Seit der Gründung des Club of Rome (COR) wird die Zerstörung der "USA" in Richtung Feudalgesellschaft gegen die eigene Bevölkerung betrieben: Lehrplan vernichten, Deindustrialisierung durchführen. Hollywood gibt die Begleitmusik mit gefälschten Filmen wie z.B. am 11. September 2001. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, sondern es gilt nur die angelsächsische Sichtweise...

Kalif Obama: Unter Obama findet die schlimmste Islamisierung der Welt und in den "USA" statt. Scheinbar ist Obama selber praktizierender Muslim, und er wurde vom IS auch als Kalif bezeichnet, war nur jemandem zusteht, der eine hohe Position im islamischen Weltsystem innehat und dem IS alles in die Hände spielte:
Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/


Ureinwohner-Führer Medicine Crow (102) gestorben
«Inspiration aller Ureinwohner»: Der letzte Kriegshäuptling der USA ist tot
http://www.20min.ch/panorama/news/story/19466487

<Im Zweiten Weltkrieg bewältigte Dr. Joseph Medicine Crow alle vier nötigen Aufgaben, um ein Absarokee-Kriegshäuptling zu werden. Er wurde 102 Jahre alt.

Der letzte grosse Indianerhäuptling in den USA, Dr. Joseph «Joe» Medicine Crow, ist gestorben. Der 102-Jährige, dessen unmittelbare Vorfahren an den Indianerkriegen im 19. Jahrhundert teilnahmen – darunter an der berühmten Schlacht am Little Bighorn (1876) –, starb am Sonntag.

«Nie eine Schramme davongetragen»

Crow, der dem Stamm der Absarokee angehörte und auch als Soldat im Zweiten Weltkrieg kämpfte, bewältigte alle vier Aufgaben, die erforderlich sind, um ein Absarokee-Kriegshäuptling zu werden: Er kämpfte hinter den feindlichen Linien, stahl Pferde aus einem feindlichen Lager, entwaffnete einen Feind und berührte einen Feind, ohne ihn zu töten.

«Ich habe niemals eine Schramme davongetragen», sagte Crow einmal in einem Zeitungsinterview. Sein Grossvater, der Kriegshäuptling Medicine Crow, habe ihn in Kriegskunst unterwiesen.

«Inspiration für alle amerikanischen Ureinwohner»

Crow trat als Buchautor, Historiker und promovierter Anthropologe in Erscheinung. Im Jahr 2009 wurde er von US-Präsident Barack Obama mit der höchsten US-Auszeichnung für Zivilisten, der «Presidential Medal of Freedom» (Freiheitsmedaille), ausgezeichnet. Sein Studium unterbrach er, um im Zweiten Weltkrieg als Späher für die US-Armee zu arbeiten.

Der Gouverneur des Bundesstaates Montana, Steve Bullock, würdigte den Häuptling als «Inspiration für alle amerikanischen Ureinwohner». Crow galt als letzter Kriegshäuptling.

(mch/sda)>





Russland

Russland am 3.4.2016

Wieso brennt es denn in Putins Verteidigungsministerium?

Schwerer Brand im russischen Verteidigungsministerium – Video

Großbrand in Moskau: Russisches Verteidigungsministerium in Flammen

Russlands militärisches Führungssystem durch Brand nicht gefährdet

Gesundheitspolitik auf russisch: Moskau warnt vor Gentechnik und westlichen Nahrungsmitteln

Moskau. Anders als der Westen setzt die russische Regierung konsequent auf gentechnikfreie Nahrungs- und Heilmittel. Dazu zirkuliert seit kurzem ein eigener, von Kremlchef Putin abgesegneter...

Russland am 4.4.2016

Großbrand im russischen Verteidigungsministerium vollständig gelöscht


GUS

+++ Aserbaidschans Präsident: 100 armenische Soldaten in Bergkarabach getötet +++

+++ Kaukasus: Bergkarabach meldet Vernichtung von 15 aserbaidschanischen Panzern +++

+++ Kämpfe im Kaukasus: Aserbaidschanischer Kampfhubschrauber abgeschossen +++

+++ Heftige Grenz-Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan: Nun auch Krieg im Kaukasus? +++

+++ Aserbaidschan ruft zu Reaktion auf militärische Gewalt in Berg Karabach auf +++

Berg-Karabach-Konflikt : Georgien bietet sich als Vermittler an



Kriminelle Schweinz

Die Schweinz wurde NIE entnazifiziert - und die Nazi-Partei SVP beherrscht die halbe Welt mit dem "neutralen" Geheimdienst -kriminelles Bankgeheimnis (Massenraub, Geldwäsche für das Organisierte Verbrechen - Milliardenprofite) - Gift-Pharma (Pillen, Gift-Impfungen, Pest-Pestizide, Drogenproduktion - Milliardenprofite) - Spionage ohne Ende zusammen mit MI6, CIA und BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa etc. - Die Schweinz betreibt auch eine Zensur im Sinne des Komitees der 300: Alle Genozide der "USA" werden befürwortet oder verniedlicht. Hetze gegen Menschengruppen ist von Gesetzes wegen absichtlich ERLAUBT! Mobbing wird nicht bestraft. Rufmorde gegen Ausländer zur Ablenkung sind normal. Seit dem Antirassismusgesetz seit den 1990er Jahren ist die Schweinz auch in Sachen Geschichte nicht mehr neutral sondern ein zionistischer Hetzerstaat gegen Geschichtsdaten. Insgesamt ist die Schweiz seit den 1990er Jahren ein Terrorstaat, und das Wort "Schweinz" stimmt. Menschenjagd lockert die Medienmeldungen auf. Die Schweinz ist ausserdem Teil des Drogenkartells der Königin von England und liefert kleine Goldbarren der schweinzer Grossbanken nach Dubai, wo die Drogenlords aus Asien mit den Goldbarren ausbezahlt werden. Seit der Afghanistan-Invasion der Kinderbums-NATO von 2004 wurde ein Teil der Opiumproduktion nach Afghanistan verlegt und die dortigen Bauern müssen sich mit Papiergeld zufriedengeben. Somit sind weniger Goldbarren "im Einsatz". Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung). Insgesamt ist die Schweinz der kriminellste Staat der ganzen Welt: Wenn man die Kriminalität von Banken und Chemie prozuentual auf die kleine Bevölkerung rechnet, gibt es kein Land mit einem höheren Anteil an Kriminellen ausser der satanistische Vatikan. Zufällig wird der satanistische Vatikan durch eine "schweizer Garde" geschützt... - das ist eben sicher KEIN Zufall (!!!).

Kriminelle Schweinz am 3.4.2016

Politik für unter 25 
Luzern - Nach einer Jugendsession soll es nun auch ein Jugendparlament geben. Dies haben 150 Jugendliche an der jährlichen Versammlung des Dachverbandes der Schweizer Jugendparlamente (DSJ) ...  

Zürich: Vortritt für Velofahrer auf speziellen Strassen

Gfs-Umfrage: FDP wird stärkste Partei – SVP stürzt ab

Keine Sicherheit mehr in der kriminellen Drogen-Schweinz:
Baden AG: Täter greifen Jugendliche zweimal hintereinander an

Die Schweinz ist einfach zu klein:
Blaue Zone: Trotz Dauerkarte hat ein Drittel keinen Parkplatz

Steinzeit in der Schweinz:
Wohlen AG: Mit Steinen spitalreif geprügelt – keiner hilft

Bern hat die Schnauze voll von der linksextremen Reitschule:
SVP-Kandidat Pierre-Alain Schnegg ist gewählt
Bern - Machtwechsel in der Berner Regierung: Mit der Wahl von Pierre Alain Schnegg (SVP) stellen die Bürgerlichen nach zehn Jahren wieder die Mehrheit im Regierungsrat. Schnegg gewann die Stichwahl ...  

Kriminelle Schweinz am 4.4.2016

Kanton Zürich: Wer vorbestraft ist, darf nicht Security werden

Händedruck-Dispens: «So stelle ich mir Integration nicht vor»

Keine Dauerlösung
Liestal/Therwil BL - Die Praxis an einer Baselbieter Schule, muslimische Schüler vom ...  

Namensrassismus in der kriminellen Schweinz - ganz normal - scheinbar wurde das E-Mail aber vom schweinzer Geheimdienst geschrieben:
St. Gallen : «Fitnesscenter lehnte uns wegen des Namens ab»

<Der 28-jährige C.B. ist aufgebracht: Das Fitnesscenter Kleverfit in St. Gallen schickte ihm eine Absage, weil er einen orientalischen Namen hat. Bei Kleverfit rudert man zurück.>


[Man kann nur davor warnen, als Ausländer diese kriminelle Schweinz zu betreten. Es ist bis heute ein Nazi-Land, aggressiv, dumm und naiv, wie diese Meldungen wieder BEWEISEN].




Afrika
In Afrika herrscht zum Teil die totale Zerstörung durch Korruption, Diktaturen und Dumpingpreise der EU. Die Menschenrechtsorganisationen oder die ANTIFA sind NIRGENDWO. Die kriminelle EU zerstört Afrika mit Dumpingpreisen ungestraft! Nur DESWEGEN kommen afrikanische Flüchtlinge nach Europa. Besonders schlimm ist es scheinbar in Gambia: Gambia - Diktator - Hungersnot. DORT wäre vielleicht ein Einsatz notwendig, um das Land zu Wahlen und zum Minimum der Lebensqualität zurückzuführen.


Ägypten ruft die falschen: "USA" soll IS stoppen, der von den "USA" finanziert ist???

Ägypten ruft die USA gegen IS-Vormarsch zu Hilfe

Ägypten bittet die USA um eine schnelle militärische Intervention im Land. Die Terror-Miliz drohe, sich auf dem Sinai festzusetzen. Sollten die USA der Bitte nicht Folge leisten, könnte sich Ägypten an Russland wenden.


Asien
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Auch Bangkok und Jakarta und weitere Städte in grossen Ebenen oder am Meer versinken in Asien. Der Grund ist immer derselbe: Asien hat bis heute keinen Gewässerschutz und zieht zu viel Grundwasser aus dem Boden. Die Lehmschichten über dem Grundwasser sinken dann mit dem Grundwasserspiegel. Da Asien keinen Geographieunterricht kennt, weiss niemand, was da eigentlich vor sich geht und die Meldungen in den westlichen Medien über die versinkenden Städte werden nicht ernst genommen. Asien hat auch gigantische Probleme mit der Sexualität, die absolut tabu ist. Haufenweise Babys landen im Müll oder Kinder werden an Bordelle verkauft. Alles, was mit Flüssigkeiten zusammenhängt, wird in Asien als "schmutzig" betrachtet. Die asiatischen Kommandanten nehmen die Warnungen über die versinkenden Megastädte nicht ernst sondern leiten weiterhin ihre Bordelle und meinen, Frauenhandel und Kinderhandel sei intelligent...

Kriminelle Türkei am 3.4.2016

Erdogan: "Humanitäre Hilfe"=Waffen für IS:
Türkei (= USA) schickt weiter Waffen an Daesh-Terroristen getarnt als „humanitäre Hilfe" (2.4.2016)
http://einarschlereth.blogspot.pe/2016/04/turkei-usa-schickt-weiter-waffen-daesh.html
Press TV
2. April 2016

<Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Russlands Botschafter bei den Vereinten Nationen sagt, er habe dem Sicherheitsrat Beweise vorgelegt über den verbotenen Transfer von Waffen und militärischem Material von der Türkei an Daesh-Terroristen in Syrien.

„Der Hauptlieferant von Waffen und Militärausrüstung für ISIL-Kämpfer ist die Türkei, und zwar vermittels NGO- Organisationen. Die Arbeit wird in der Region von der Nationalen Geheim-Organisation der Türkei überwacht,“ schrieb Vitaly Churkin in einem Brief an den UNSC, berichtete RT am Freitag.

Churkin sagte auch, dass dieser Transfer an notorische Terroristengruppen „hauptsächlich Fahrzeuge“ gehe, die in ganz Syrien unter dem Deckmantel von „humanitären Convoys“ arbeiten.

Er identifizierte in seinem Brief eine Reihe von NGOs, die von türkischen und anderen ausländischen Quellen finanziert werden und die diese Transfers durchführen.

 „Die Besar Stiftung ist am aktivsten engagiert. Sie hat 2015 ca. 50 Konvoys gebildet und in die turkmenische Gegend von Bazirbucak und Kiziltepe (260 Kilometer nördlich der syrischen Hauptstadt Damaskus), geschickt,“ sagte der russische Gesandte. Er identifizierte auch die Iyilik.der Stiftung und die Stiftung für Menschenrechte und Freiheit, die ebenfalls bei diesen Operationen helfen.

Laut Churkin laufen sie über verschiedene Checkpoints auf der türkischen Seite der Grenze, aber auch über Wasserwege wie den Euphrat.
Die russische Armee veröffentlichte ein Paket von behaupteten Beweisen gegen die Türkei Ende 2015 zusammen mit Satelliten-Fotos von Kolonnen von Öltankern, die aus Daesh-kontrollierten Gebieten in die Türkei rollten.

Ankara wird in vielen Kreisen als der Drehpunkt angesehen, von wo die bewaffneten Terroristen nach Syrien hineingeschleust werden, um sich den Söldner- Banden anzuschließen, die die Regierung in Damaskus stürzen wollen.

Quelle - källa - source>


EU-Schulz: Erdogan muss Satire akzeptieren:

„So nicht!“: EU-Parlamentspräsident Schulz findet klare Worte für Erdogan


+++ Türkei: Fünf Soldaten und ein Polizist bei Bombenanschlag getötet +++

EU-Abkommen mit Türkei in Kraft: Erste Migranten aus Griechenland gekommen

Türkische Kultur in Österreich: Vergewaltigungen ohne Ende:

+++ Österreich: Pädagoge vergewaltigte 45 Zöglinge einer türkischen Islam-Schule, Versuch der Staatsanwaltschaft, die Sache geheimzuhalten +++


Syrien-Chaos

Syrien und Schwarzes Meer. Russland stellt der NATO den Radar ab
Russland stellt der NATO das Radar ab und kann in Syrien aufräumen - der NATO bleibt nur noch Show im eigenen Land und Propaganda (11.11.2015)
NATO ohne Radar in Syrien: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen (11.11.2015)
http://news-front.info/2015/11/10/nato-eine-riesige-radioelektronische-blase-in-syrien-erlaubt-uns-nicht-zu-fliegen/

NATO ohne Radar in Syrien: Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO-Elektronik (10.11.2015)
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1125005784.russisches_schutzschild_verhindert_saemtliche_nato_elektronik_syrien_daily_osnet-verkuender_des_lichts.html


NATO ohne Radar: Russland hat eine elektronische Störwaffe:
Ehemaliger US-Luftwaffen-Spion: Russische Stealth-Technologie Grund für den Abschuss der SU-24 (28.11.2015)
http://n8waechter.info/2015/11/ehemaliger-us-luftwaffen-spion-russische-stealth-technologie-grund-fuer-den-abschuss-der-su-24/

Schon 2014 hat Russland im Schwarzen Meer anhand einer "US"-Fregatte gezeigt, dass es den NATO-Radar abschalten kann:
Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert
http://alles-schallundrauch.blogspot.pe/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html

Meldungen

Syrien: Stadt al-Qaryatain von IS-Terroristen befreit


Terror fürchtet Massenprotest: IS-Anführer vertuschen Niederlagen in Syrien

Indien

USA treiben Keil zwischen Moskau und Neu-Delhi



Terror-Staat Thailand (TSTh)
Wer wegen "Majestätsbeleidigung" 30 Jahre Gefängnis verfügt (7.8.2015: Facebook-Post: 30 Jahre Haft), der ist ein Terror-Staat. Der König von Thailand lässt ausserdem Bangkok absichtlich 6 bis 10cm pro Jahr versinken und ist gemäss thailändischen Satellitendaten im Jahre 2020 komplett auf 0m (Meldung vom April 2013: Bangkok versinkt schneller als erwartet). Ein Fluss kann nicht aufwärts fliessen.

Touristensterben in Thailand:
Thailand: Zug rammt Touristen-Bus – drei Tote

Thailand: Inzwischen 25 Provinzen von Dürre betroffen

Bangkok - Auf einer Pressekonferenz gab Chatchai Promlert, Direktor des "Department of Prevention and Mitigation of Public Disasters", bekannt, dass inzwischen 25 Provinzen mit insgesamt 114 Distrikten, die wiederum aus 501 Gemeinden bestehen, von [ ... ]

Thailand und die brutalen Ladyboys - wieder Tourist zusammengeschlagen:
Japanischer Tourist von Ladyboys zusammen geschlagen

Pattaya - Erneut wurde ein Ausländer in Pattaya von mehreren Transsexuellen angegriffen und verletzt. Diesmal erwischte es einen 35-jährigen Japaner auf der Beach Road Promenade. Über die Hintergründe des Angriffs liegen kaum Informationen [ ... ]


China
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden.

Heute keine Meldung.


Nordkorea

Nordkorea: UN-Sanktionen schlimmer als Leningrader Blockade


Latein-"Amerika"
Die Schizophrenie Latein-"Amerikas" mit dem Hass auf Europa und Weiss in Kombination mit der gleichzeitigen Verehrung des Kriegsbuchs Bibel, der kriminellen Kirche und des Vatikans aus Europa ist immer noch nicht überwunden. In Peru läuft Massenmörder und Ex-Präsident Alán García immer noch frei herum.

Mexiko

Mexiko: 23 Journalisten bleiben verschwunden:

Denuncian que 23 periodistas mexicanos siguen desaparecidos

La organización Article19 ha presentado su informe La desaparición y desaparición forzada de quienes ejercen la libertad de expresión en México, donde se denuncia que 23 periodistas continúan desaparecidos en el país desde el año 2003 hasta enero de 2016. Y es en los estados de Veracruz, Tamaulipas y Michoacán donde se concentran 15 de...

Venezuela

Interpol-Chef von Venezuela wegen Drogenpost an Dominikanische Republik angeklagt:

Venezuela: Acusan a jefe de Interpol de enviar droga a República Dominicana

CARACAS.- La fiscalía acusó al  jefe de la Policía Internacional, Interpol,  Eliecer García Torrealba, y al empresario Pablo Cárdenas de dirigir el desplazamiento de un cargamento de cocaína a República Dominicana donde se han detenido a 16 involucrados en el “pase”. En su comunicado, la fiscalía venezolana señala que “ Pablo Cárdenas habría sido el...
Staatsanwaltschaft von Venezuela beschuldigt den Interpol-Chef von Venezuela des Drogenhandels:

Venezuela: Fiscalía acusa de narcotráfico a jefe de la Interpol de ese país

CARACAS.- La Fiscalía de Venezuela informó este domingo que imputará cargos a Eliecer García Torrealba, un detective jefe de Interpol y a Pablo Cárdenas, un empresario, por presuntamente financiar el tráfico de un cargamento de 349 paquetes de cocaína incautado en República Dominicana el pasado 24 de marzo en el Aeropuerto Internacional La Romana. El...

Peru

Keiko Fujimori ist in den Panama Papers oft erwähnt:

Panamá Papers: Keiko es la más vinculada a oscuros personajes

Hoy se dio a conocer la mayor investigación de medios de comunicación jamás llevada a cabo. Los 370 periodistas de 76 países trabajaron en más de 25 idiomas para descubrir el funcionamiento interno de la firma de abogados Mossack Fonseca y rastrear sus acuerdos secretos en el mundo. “El sistema offshore es una industria global...

Keiko Fujimori verkündet für den Fall ihrer Wahl die Jagd auf Korrupte - so wie es gegen ihren Vater geschah:

Keiko dice se aplicará la ley a funcionarios corruptos como su padre

La candidata presidencial de Fuerza Popular, Keiko Fujimori, aseguró esta noche que sueña con un país reconciliado, tolerante, respetuoso de las diferencias y solidario, donde los hombre y mujeres sean exitosos. “Esa es la esperanza que he recogido, así nace la propuesta y juntos lo haremos realidad”, refirió. Sostuvo que el país, en esta elección,...



Christlicher Terror
Ein paar Juden haben die Bibel geschrieben. Die jüdische Glaubensgruppe um "Jesus" hat sich dann vom Judentum abgespalten. Jesus war ein Ausserirdischer (er kam von einem anderen Stern, er konnte in den Himmel fahren). Der Stern von Bethlehem war ein Ufo, das die "Könige" zur Krippe leitete, mit den Königen sprach und dann tagelang über der Krippe sein Licht ausstrahlte. Die Biographie von "Jesus" im Neuen Testament entspricht fast haargenau dem Lebenslauf des ägyptischen Gottes Horus ist. In diesem Fall hätten die jüdischen Patriarchen einfach die Geschichte des Horus abgeschrieben und den Namen "Horus" durch den Namen "Jesus" vertauscht. Andererseits sind in arabischen Quellen Hinweise auf ein Leben von Jesus nach der Kreuzigung vorhanden. Er zog von Palästina durch den Nahen und Mittleren Osten nach Indien bis nach Kaschmir, wo einige Teile der verschleppten, jüdischen Stämme . Auch Ortsnamen erinnern an Jesus (Jusuf, Issa), auch an seine Mutter (Maria). In Srinagar kann man ein Jesusgrab für einen Giganten besichtigen - eben ein Ausserirdischer. Die Vatikan-Kirche zensierte diese Wahrheiten und behauptet seither, Jesus sei für die Menschheit "gestorben". Seit 1493 definiert der Vatikan die Weltherrschaft mit der Linie von Tordesillas und terrorisiert die ganze Welt mit "Missionen". Der Vatikan hat auch das Mittelalter erfunden und haufenweise gefälschte Latein-Dokumente hergestellt, um sich Territorien zu "sichern". Nach der Kirchenspaltung zwischen Katholiken und Protestanten wurde Europa ca. 300 Jahre lang mit Krieg zwischen Katholiken und Protestanten terrorisiert. Der Vatikan hatte keine Skrupel, mit Hitler ein Bündnis abzuschliessen und die Judenverfolgung und Euthanasie gutzuheissen. Nebenbei führt der Vatikan auch eine eigene Bank zur Geldwäsche, und der Vatikan ist auch ein Schwulenzentrum, ein Drogenzentrum und ein Zentrum für Kindsmissbrauch sowie rituelle Morde innerhalb der hohen Logen und der Mafia. Bis heute verbietet der Vatikan Frauen gewisse Posten. Der Vatikan ist für Frauen bis heute verboten. Dieses rassistische Greisenheim überlebt nur deshalb, weil der Vatikan selbst in den hohen Logen sitzt und Kriege mitorganisiert, so dass er sich jeweils als Retter aufspielen kann...

Heute keine Meldung. Die kriminelle NATO begeht aber immer noch Massenmord im Namen des Kreuzes.

Zionistischer Terror
Theodor Herzls Büchlein "Der Judenstaat" (1896) ist gegen Muslime gerichtet, um sie mit einem Genozid zu vertreiben und zu vernichten - so wie die Ureinwohner der "USA" vernichtet wurden. Der Wehrdienst im zionistisch-rassistischen Israel gegen die Palästinenser dauert für Frauen und Männer 3 Jahre, Wehrdienstverweigerung=Gefängnis. Ziel ist ein Gross-Israel vom Nil bis zum Euphrat gemäss 1. Mose, Kapitel 15, Satz 18. Die "USA" sind seit 1910ca. zionistisch unterwandert, um im Sinne dieses Gross-Israels die Welt zu manipulieren. Hitler war ein uneheliches Rothschild-Kind und liess sich zur Judenverfolgung hinreissen, um mit Hilfe zionistischer Organisationen Juden nach Palästina zu treiben - so wie es im Büchlein beschrieben steht. Die Gulag-Sowjetunion duldete diesen brutalen Zionismus nicht und verbot den Davidstern und andere Symbole des zionistischen Israel. Seit 1948 herrscht im Nahen Osten der zionistische Terror mit einem Staat Israel, der seine Grenzen willkürlich definiert. Palästinenser landen in Foltergefängnissen und Wüsten-KZs. Landraub ist normal. Seit Sharon wurde der Landraub gegen Palästinenser mittels einer 10 bis 15m hohen Mauer noch verstärkt. Folter der zionistischen Armee gegen Palästinenser auch an Kindern ist inzwischen an der Tagesordnung. Historisch gesehen hat nie ein Jude an der Küste gelebt, auch nie in der Negevwüste und nie in Eilat. Die Landkarte von Israel ist FALSCH. Die jüdischen Gebiete sind historisch gesehen um das Tote Meer gruppiert. Es müsste also ein Landtausch mit den Palästinensern stattfinden, und die Küste müsste mit den Palästinensern gemeinsam aufgeteilt werden. Aber Zionisten tauschen nicht gern und teilen nie. Israel betreibt in der Negevwüste eine Plutoniumanlage und hat bis 2006 Plutonium für geschätzte 200 bis 400 Atombomben produziert.

Heute keine Meldung. Aber die 12m hohe Mauer steht weiterhin.


Islam-Terror
Mohammed gab es nie. Die Bezeichnung "Mohammed" war eine Ehrerbietung an Jesus (siehe das Buch "Good bye Mohammed"). Jesus selbst war eigentlich Horus. Die Araber waren zuerst christlich, und das arabische Christentum galt bis ca. 900, bevor ein neuer Prophet "Mohammed" erfunden wurde. Der Islam ist somit eine politische Psychose nix weiter. Mekka ist nicht heilig, und Moscheen können zu Kulturzentren werden. Muslime sind Fantasie-Muslime, nix weiter. Die Mission heisst: Mohammed gab es NIE. Schluss und aus. Menschenrechte gelten und niemand muss Arabisch lernen.

Hier sind die Daten des Buchs "Good bye Mohammed" mit haufenweise Beweisen, dass es Mohammed nie gab
http://www.hist-chron.com/islam/Pressburg-good-bye-Mohammed-index-Dt.html

Das Buch "Good bye Mohammed" - bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Good-Bye-Mohammed-neue-Islam/dp/3844853723/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438538067&sr=8-1&keywords=good+bye+mohammed

Dschihad-Comics für kleine Türken: „Wie schön, ein Märtyrer zu werden“


Feministischer Terror
Ich erlebe das so: Die Hetzerinnen dieser Welt wählen sich immer produktive Männer als Opfer aus, um diese wegen Nichtigkeiten "fertigzumachen". Selber arbeiten diese "Feministinnen" eigentlich überhaupt nicht. Der Terror der Feministinnen fängt schon mit Hetze gegen 3-jährige Buben an. Seit 30 Jahren hat sich deswegen in Deutschland auch die Ausbildung der Buben wesentlich verschlechtert. Die Feministen-Hyänen furzen nicht nur in Schulen, sondern auch in den Staatsanwaltschaften gegen Männer herum, erfinden Delikte und beziehen so ihr Gehalt mit erfundenen Delikten, die es gar nicht gibt, mit Lügen, mit Rufmorden, mit Mobbing, mit Manipulationen und Spionage gegen ihre Opfer etc., alles hochkriminelle Handlungen. Das ist leider kriminelle TATSACHE, zum Beispiel in der kriminellen Schweinz. Ausländer, die einmal in dieser kriminellen Schweinz gewohnt haben, sind besonders betroffen, denn wenn man sich von der Bankgeheimnis-Schweinz verabschiedet, spioniert der schweinzer Geheimdienst mit seinen Feministinnen dem Auswanderer bis in den letzten Winkel der Welt nach und manipuliert dann auch im Ausland die Kommandanten, Interpol, Hoteliers, Busfahrer oder nahestehende Familien gegen das Opfer. Dabei kann es passieren, dass manipulierte Opfer oder ganze Familien bis in eine Schizophrenie getrieben werden. Nebenbei werden die Spionagedaten dann auch noch an andere Geheimdienste verkauft usw., denn die feministischen Hyänen im schweinzer Geheimdienst sind sehr geschäftstüchtig und sind von ihrem Wahn gegen Männer NICHT abzubringen, weil diese Hyänen ihre eigenen Männerprobleme NIE verarbeitet haben. Dies färbt dann auch auf die anderen Geheimdienste ab, die von der psychopathischen Schweinz keine Ahnung haben, so dass die ganze Welt immer psychopathischer wird - wobei der kriminelle, schweinzer Geheimdienst direkt mit dem Komitee der 300, mit der Drogenkönigin von England und mit deren Geheimdiensten MI6 und CIA zusammenarbeitet. Das gilt auch für gewisse Hyänen in den kriminellen "USA" (z.B. die leere Birne und fremdsprachenlose Hillary Clinton). Die Hyänen setzen dann auch noch Hacker gegen ihre Opfer an, die dann wieder neue Storys erfinden oder Konversationen fälschen, damit sie ihre "Arbeit" rechtfertigen können und "Karriere" machen können usw. Die Psychopathie in den Geheimdiensten breitet sich also immer mehr aus, immer weniger ist der Frieden das Ziel der Politik, sondern die Intrige durch Spionage und feministischen Terrorismus, und so werden Millionen verschleudert und die Armen bleiben arm und Kriege sind sogar den Feministinnen immer mehr egal. Die kämpfen nicht für den Frieden, sondern gegen gute Männer und gegen deren Sexualleben etc. Eine Affäre eines Präsidenten wird somit wichtiger bewertet als 10.000e Tote im Irak, und die Feministinnen bekämpfen nicht die Kriegstreiber, sondern sie bekämpfen die guten Männer, die noch potent sind. Und auf diese Weise geht die Welt den Bach runter...

Heute keine Meldung. Die kriminellen Hyänen-Feministinnen und Steiner-Schnitten hetzen aber täglich gegen gute Männer, um in der Justiz einen "Job" zu haben und um ihren "Freundinnen" gute "Jobs" zu beschaffen und Hetzergruppen in der Justiz zu bilden - auf Kosten des Steuerzahlers ohne Bilanz, denn das wird alles über den Geheimdienst abgerechnet.




Kriminelle Spionage
Jegliche Spionage ist absolut kriminell und eine Verletzung der Persönlichkeitssphäre. Die kriminellen Organisationen sind dabei die Geheimdienste und heissen u.a. "USA": NSA, CIA, FBI etc.; D: BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa; Schweinz: SND (NDB), P27, Antifa Schweinz; GB: SIS, MI5, MI6 usw., alles englisch und zionistisch unterwandert. Feindbilder von 1945 werden weiterhin gepflegt. Über den deutschen Widerstand im Dritten Reich ist nichts bekannt. Denken ist nicht erlaubt, sonst verliert man die Stelle. Manipulationen und Spionage gehen bis in den Privatbereich mit Lasersendern, Magnetresonanz-Sendern, TV-Sendern, Radiosendern, Manipulation von Nachbarn, Hausmeistern, Hoteliers, Ehepartnern etc. Die Geheimdienste wickeln gleichzeitig das Organisierte Verbrechen ab, denn durch die Spionage wissen sie, wo es möglich ist: Waffenhandel, Drogenhandel, Frauenhandel, Kinderhandel, Geldwäsche, Kriege organisieren. Der schweinzer SND (NDB) ist z.B. im Frauenhandel führend. Der MI6 wäscht in London Drogengeld ohne Ende und manipuliert die Welt in Kriege hinein. Ohne Geheimdienste könnte man also Milliarden sparen, die in den Sozialsystemen fehlen, und den gesamten Drogenhandel gäbe es dann nicht mehr... 

Mosad mit Autisten - die "Spezialaufgaben" lösen: extrem korrekt, genau und gründlich:
Israels Militärgeheimdienst setzt Autisten für Spezialaufgaben ein
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Israels-Militaergeheimdienst-setzt-Autisten-fuer-Spezialaufgaben-ein-3159988.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

<Am 2. April ist Welt-Autismus-Tag. An ihm wird für mehr Verständnis für Betroffene geworben. Sie haben spezielle Fähigkeiten. Israels Armee nutzt die Sonderbegabungen und sieht eine Win-Win-Situation.

Der junge Mann in olivgrüner Uniform sitzt am Bildschirm, in einem Büro in einem verspiegelten Tel Aviver Hochhaus. Schai kann Stunden damit verbringen, akribisch nach Fehlern in einem Computerprogramm zu suchen. Der Soldat in einer Einheit des israelischen Militär-Geheimdienstes ist Autist – soziale Kontakte fallen ihm schwer, gleichzeitig ist er hochbegabt, wenn es um Technik geht.

Schwächen und Stärken

Was ihn besonders macht, ist Stärke und Schwäche zugleich. "Ich finde mich eigentlich ganz normal, und ich glaube, andere sehen das genauso", sagt Schai. Gleichzeitig fällt es ihm sichtbar schwer, länger Blickkontakt mit Gesprächspartnern zu halten. Israels Armee beschäftigt Dutzende solcher Soldaten mit Autismus-Spektrum-Störungen und profitiert dabei von Sonderbegabungen, über die Autisten häufig verfügen. Am Welt-Autismus-Tag am Samstag soll für die Entwicklungsstörung sensibilisiert werden, deren Ursachen noch nicht geklärt sind.

Schai ist für die Qualitätssicherung von Computerprogrammen zuständig, die Experten des Militärgeheimdienstes entworfen haben. Er arbeitet dabei mit Noam zusammen, der ebenfalls Autist ist. Ausgebildet wurden die beiden jungen Männer mit einem Kurs, den die Armee zusammen mit einem College in Kiriat Ono bei Tel Aviv ausrichtet.

Roim Rachok

Dem 19-jährigen Noam merkt man die Kommunikationsstörung im Gespräch kaum an. Doch er sagt, er müsse mehr auf sich achten als andere Soldaten. "Ich kann nicht gut mit Stress umgehen", sagt er und lächelt. "Ich brauche mehr Stunden zuhause, um mich wieder zu beruhigen. Wenn ich nicht die Diagnose Autist hätte, würde die Armee mir das nicht erlauben."

Kapitän Oded leitet in der Einheit das Programm "Roim Rachok", hebräisch für "in die Ferne sehen". Ziel des Pilot-Projekts ist es, auch Autisten den Militärdienst zu ermöglichen. Die Diagnose Autismus wird in Israel immer häufiger gestellt, sie betrifft mittlerweile eines von 100 Kindern. Menschen mit körperlichen Behinderungen oder psychischen Störungen sind vom Militärdienst befreit, der sonst obligatorisch ist, knapp drei Jahre für Männer und zwei Jahre für Frauen. Sie können sich aber freiwillig melden.

Liebe zum Detail

2014 haben sich insgesamt 1031 Israelis freiwillig zum Armeedienst gemeldet, fast doppelt so viele wie 2010. Eine für Autisten typische Liebe zum Detail sei für den Geheimdienst besonders nützlich, erklärt Kapitän Oded. Teilnehmer des Programms werden vor allem zur Auswertung von Luftbildern und im Computerbereich eingesetzt. "Sie achten auf jede kleine Veränderung und sind extrem gründlich", sagt er. Autisten hätten auch wenig Probleme mit Routineaufgaben und häufigen Wiederholungen. "Es ist eine Sisyphusarbeit, die nicht jeder leisten kann."

Auch die Geheimdiensteinheit 9900 – bekannt als "die Augen des Landes" – verlässt sich bei der Satellitenüberwachung auf Autisten. Ihre hohe visuelle Sensibilität macht es ihnen leicht, auch minimale Veränderungen zu erkennen – und so etwa Truppenbewegungen, Raketen-Abschussrampen oder Waffenlager zu entdecken. Doch nicht alles ist rosig. Es sei nicht immer einfach, die Autisten in die Gruppe zu integrieren, erklärt Kapitän Oded. "Sie brauchen mehr Unterstützung als andere Soldaten."

Win-Win-Situation

Das Programm werde auch von Therapeuten begleitet. "Sie sind hier, weil sie der Armee einen Dienst erweisen, nicht aus Mitleid", betont der Militär aber. Gleichzeitig helfe es den Soldaten, schon während der Armeezeit einen Beruf zu lernen, der ihnen später auch ein unabhängiges Leben ermöglichen könne. "Es ist eine Win-Win-Situation." (kbe)>

Öffentlich zugänglich: Hacker stellen Daten von 50 Millionen Türken ins Netz








Technik
Die "hohen Logen" der kriminellen Politik (Freimaurer, Illuminati, Komitee der 300, Skull&Bones, "Basler Tierkreis" etc.) verbieten viele technische Entwicklungen:
Tech Freigeist-Forum-Tübingen: Von diesen Technologien darfst Du nicht wissen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/von-diesen-technologien-darfst-du-nicht.html

Stom-Akku eines E-Bike mit Rauchentwicklung:
Keine Verletzte 

<Am Samstagmorgen gegen 10:00 Uhr, kam es in Allschwil BL, an der Baslerstrasse zu einer starken ...  

Gemäss der Kapo BL standen vor Ort nebst der Feuerwehr Allschwil, das Feuerwehr-Inspektorat Basel-Landschaft sowie die Polizei Basel-Landschaft im Einsatz; die Sanität Rettung Basel-Stadt wurde vorsorglicherweise aufgeboten.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen führte eine Fehlfunktion eines E-Bike Akkus (war nicht an das Stromnetz der Wohnung angeschlossen), welcher im Eingangsbereich der Wohnung deponiert worden war, dazu dass der Akku überhitzte. Dies führte folglich zur festgestellten starken Rauchentwicklung. Dank des raschen Eingreifens der Feuerwehr Allschwil konnte der Akku aus der Wohnung entfernt und grösserer Schaden verhindert werden.>


Internet mit iPhone schadet dem Nervensystem:
24h-Online-sein raubt die innere Ruhe: Deutschlands Manager schlafen schlecht


Weiteres


Sport ist Mord

ARD-Enthüllungen: Droht jetzt Großbritannien ein Doping-Skandal?


Sexgeflüster

Phallus-Festival in Kawasaki (Japan):
In der japanischen Stadt Kawasaki fand am Sonntag das Phallus-Festival statt.



<<        >>




^