Kontakt /
                    contact      Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen 5./6. April 2016

Panama-Papiere: Rücktritte, Anzeigen, Razzien

CETA EU-Kanad=Putsch -- Panama-Papiere mit Rücktritten, Anzeigen und Razzien -- NATO erfindet Feinde -- Verbindung Österreich-Moskau -- "USA": Spannerei mit Fake-Lüftungen in Hotel -- Flugzeugabsturz in Rostow: Sparmassnahmen und Streit im Cockpit als Ursache -- Erdogan will PKK-Unterstützern den Pass wegnehmen -- katastrophale Dürre in Thailand -- Argentiniens Regierung mit massiven Gebührenaufschlägen -- IS droht Berlin, London und Rom -- Hannibal-Fantasie mit neuem Pferdemist -- Kongo: Handys mit Coltan zerstören Gorrilla-Gebiete -- Gefühle beim Essen: Eltern und Kinder beeinflussen sich gegenseitig etc. etc. etc.

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook






Deutschland mit "Vielfalt"
Deutschland=deutsche Zone der "USA" seit 1945, seit der Wiedervereinigung komplett "USA". Verfassung gibt es nicht. Nationale Volksabstimmungen werden verweigert. Kriminelle, zionistische Organisationen beherrschen Deutschland mit BND, BKA, Verfassungsschutz und Antifa, mit zionistischen Medienvorständen, mit zionistischen Ministern, mit zionistischen Regierungen - damit in Deutschland niemand mehr denken kann, damit Deutsche gegen Deutsche hetzen, und damit Europa insgesamt schwach bleibt. Hauptmanipulanten sind: Atlantik-Brücke, England, Royals, Rothschilds, "USA" mit Militärbasen in Deutschland. Ramstein ist das Pentagon 2 gegen muslimische Länder im Nahen Osten. Zionistische Medien ARD, ZDF und Hollywood unterstützen das Desaster. Deutsche Kanzler müssen als "Unterwerfung" gegenüber den kriminellen "USA" eine "Kanzlerakte". Die deutsche Masse wird zur politischen Passivität und Schüchternheit manipuliert. Es ist der deutschen Regierung sogar egal, wenn zionistische Atombomben auf deutsche Städte gerichtet sind, denn die deutsche Regierung ist zionistisch. Seit der Einführung des Internets wächst der Widerstand. Die Zionisten bleiben unheilbar geisteskrank mit ihren Feindbildern von 1945, manipuliert von der alliierten Propaganda. Es gibt Beweise in Hülle und Fülle. Zum Beispiel waren frische Leichen ohne Tätowierung in deutscher Wehrmachtsuniform deutsche Leichen und keine jüdischen Leichen. Grabungen sind verboten...

Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Seit 1945 ist Deutschland ein zionistisch manipuliertes Land, seit 1947 vom CIA kontrolliert.
Schon Bundeskanzler Kohl war Jude und ein Zionist mit Bnei-Brith-Orden und hiess eigentlich Henoch Kohn. Er hat die Abschaffung der DM in die Wege geleitet und hat die ehemals deutschen Gebiete im heutigen Polen bei den 2+4-Verhandlungen zur Wiedervereinigung Deutschlands abgelehnt (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 4min.50sek.).
Auch Frau Merkel ist Jüdin UND Extremisten-Zionistin mit israelisch-jüdischem Pass und mit einem Bnei-Brith-Orden, und sie macht auch regelmässig das Freimaurer-Handdreieck, um die Pyramide der Weltzerstörung der NWO zu symbolisieren (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 6min.34sek.). Frau Merkel macht in den hohen, politischen Logen auch regelmässig den Hitler-Gruss, z.B. mit Netanjahu (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 2min.37sek.) oder zusammen mit Massenmörder George W. Bush (Foto aus der Süddeutschen Zeitung).
Viele weitere führende Politiker, Intendanten und Medienschaffende der deutschen CIA-Medien sind Zionisten. Wer im CIA-Land "BRD" CIA-Journalist wird, muss unterschreiben, dass man gegen die "USA" nichts schreiben darf, sonst wird man gleich gefeuert. Die zionistisch manipulierten "USA" können sich in D alles leisten.
Das Ziel der Zionisten ist es, Deutschland mit Kriegen (absichtliche Verlängerung des Zweiten Weltkriegs 1943-1945), mit Rufmorden und Geschichtslügen (Gaslüge, Kriegsursache-Lüge, alleinige Schuldlüge, Zensur der Rheinwiesenlager und Massenmord in der Nachkriegszeit etc.) mundtot zu machen. Das zionistisch-kriminelle Ziel ist es auch, Deutschland mit Ausländern zu "verdünnen" und so Deutschland zu zerstören, um ganz Europa "in die Hand zu bekommen", denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört. Der Plan zur Zerstörung Deutschlands mit der Einwanderung von Ausländern existiert seit 1923 und heisst Kalergi-Plan bzw. Hooton-Plan. Mit den türkischen Gastarbeitern begann dieser Plan, und seit 2014 findet eine Völkerwanderung von Analphabeten in grossem Stil nach Deutschland statt, was ebenfalls diesem Plan entspricht. Um diesen zionistischen Terror in Deutschland zu stoppen, gilt es, auf ganzer Breite eine politische Gegenkultur der Wahrheit aufzubauen, die zionistische Regierung und die zionistischen Medien zu entfernen sowie eine national-friedlich orientierte Regierung einzusetzen, die D von 1990 wiederherstellt.

Zionistischer Terrorismus in Deutschland

Zionistische Terroristin Merkel definiert: Deutschland hat KEINE Flüchtlings-Obergrenze:
Keine Flüchtlings-Obergrenze? Wissen Sie, was Sie tun, Frau Merkel? (22.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/22/keine-fluechtlings-obergrenze-wissen-sie-was-sie-tun-frau-merkel/

Merkels "Ist-mir-egal"-Kultur: Zionistische Terroristin Merkel ist es egal, ob sie am Zustrom der Flüchtlinge schuld ist:
Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!“ (25.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/25/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Merkel twittert in der Fraktionssitzung zum Thema Flüchtlingskrise:

"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!"

Treten Sie zurück, Frau Merkel.
Noch können Sie es selbst tun!

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Das Zionistenregime von Zionistin Merkel zerstört weiterhin Deutschland:

PI-News: Merkel opfert Deutschland für ihre Karriere
http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-opfert-deutschland-fuer-ihre-karriere/

<Eine grenzenlos utopistische und megalomanische Persönlichkeit wie Angela Merkel ist mit der Zerstörung nur eines einzigen Landes nicht wirklich ausgelastet. Mittlerweile hat sie ganz Europa auf dem Gewissen. Es wird immer deutlicher, dass Merkel nun an die Spitze der UNO strebt. Bereits im Mai 2014 schrieb das Luxemburger Wort über Merkels hochfliegende Zukunftspläne. Sie möchte am 1.1.2017 UNO-Generalsekretärin werden. Bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 soll dann Schäuble regieren. Von der Leyen und de Mazière sollen sich als potentielle Nachfolger warmlaufen (so wie es aussieht, fühlt sich auch Julia Klöckner berufen). Am liebsten sei es Merkel, zusammen mit ihrer Freundin Hillary Clinton die Welt zu regieren, schreibt das Luxemburger Wort. Wichtig sei ihr, „den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen“.>

Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast?

N8waechter: Alternative US-Medien: »Deutschland versinkt im Chaos«

DDR2.0-Politik gegen Deutsche: Kriminelle Zionistenterroristin Merkel zu den Asylforderern: "Nun sind sie halt da" (!)
"Nun sind sie halt da"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/

<Daß Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Kritik auch mal pampig reagieren kann, ist bekannt. Das durfte jüngst auch die Unionsfraktion erfahren. Bedenken gegen ihre Asylpolitik wischte die CDU-Chefin mit der patzigen Bemerkung beiseite, es sei ihr egal, ob sie schuld am Ansturm der Asylbewerber sei. Nun seien diese eben da.>

=====

Zionistenterroristin Merkel will noch viel mehr "Flüchtlinge" aufnehmen - als Zeichen vom "Herrgott":
Ist Obama Herrgott? - Merkel imitiert Erdoğan: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/04/merkel-imitiert-erdogan-der-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/

<Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Offenbar will sie den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan imitieren. Denn der hatte zuvor gesagt, dass es eine religiöse Pflicht sei, für die Flüchtlinge zu sorgen. Er ließ seinen Worten auch Taten folgen.>

=====

Gabriel spielt Engel für Flüchtlingskinder - und deutsche Kinder bekommen KEINE Geschenke - Gabriel du bist so eine SPD-Scheisse aber wirklich!
Berlin: Gabriel beschert Hunderte Flüchtlingskinder (13.12.2015)

https://www.netzplanet.net/berlin-gabriel-beschert-hunderte-fluechtlingskinder/


Merkel und Kauder machen weiter mit Wahlkampf für AfD:
Kauder: "Angela Merkel und ich werden unsere Flüchtlingspolitik nicht ändern"


DDR2.0 am 5. und 6.4.2016

CETA-Annahme ohne Bundestag-Zustimmung? – Experte: „Ein Putsch“

Love-Parade-Katastrophe Duisburg: Gericht lehnt Prozess ab



Ramstein

Drohnenbomben aus Ramstein: Gericht Leipzig lehnt Klagerecht für Wolfgang Jung ab - er sei von den Drohnenbomben nicht betroffen (!!!!!)
Ein Mann gegen die BRD
Drei Stunden stritt Kläger Wolfgang Jung am Dienstag vor dem Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) Leipzig im Revisionsverfahren gegen die deutsche Regierung. Muss diese den US-Stützpunkt Ramstein hinsichtlich möglicher Völkerrechtsbrüche überwachen lassen? Die Vorinstanzen hatten das Begehren zurückgewiesen, da sie schon das Klagerecht verneint hatten. Der Kläger sei durch das Geschehen auf dem Stützpunkt nicht individuell betroffen, hatte das Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster 2014 geurteilt. Dem stimmte auch der 1. Senat des BVerwG in Leipzig zu und wies die Klage zurück.

Schwarzer Silvester in Köln: Innenminister Jäger wird zum Gejagten:

Anweisung „von oben“: Kölner Polizei sollte Vergewaltigung vertuschen – Zeitung


Schiessbefehl in der DDR2.0: Wer Obama zuwinkt, kann erschossen werden:
U.S. Secret Service: Wer Obama in Hannover unaufgefordert zuwinkt, könnte sofort erschossen werden
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/u-s-secret-service-wer-obama-in-hannover-unaufgefordert-zuwinkt-koennte-sofort-erschossen-werden.html

<Udo Ulfkotte - Einen Schießbefehl kennen die Deutschen nur noch von der innerdeutschen Grenze. Wahrscheinlich halten es deshalb viele für einen Aprilscherz, dass beim Besuch des US-Präsidenten ohne Vorwarnung auf jene geschossen werden darf, die Obama unaufgefordert zuwinken. Doch das ist kein Scherz.

+++ Top-Ökonom: Nur das Grundeinkommen kann den Sozialstaat retten +++

+++ »Der III. Weg«: Neonazis fordern Politiker und Journalisten auf, Deutschland zu verlassen +++

Terror-GEZ


+++ GEZ-Rebellin aus Haft entlassen: MDR zieht Antrag auf Erlass des Haftbefehls zurück +++

+++ Im Netz setzte sie sich für die Abschaffung des Beitrags ein - bis es der GEZ offenbar reichte: Von Storch beklagt Konto-Pfändung durch die GEZ +++

Linke Schweine in Deutschland

1. Mai: Antifa wendet sich von Kapitalismuskritik ab - und wählt AfD als neues Ziel:
Statt 1. Mai-Randale in Berlin: Antifa will AfD-Bundesparteitag in Stuttgart angreifen
Die gewaltbekannten revolutionären Garden der Berliner Autonomen Antifa wollen in diesem Jahr weder an der 1. Mai-Demo noch am Kreuzberger MyFest teilnehmen. Dies sei ihnen zu viel Spektakel und zu

Asyl-Chaos in Deutschland - Merkel ist Scheisse!
Es kommt nun scheinbar eine Zeit, wo man als Einheimische/r nur noch in Gruppen ruhig spazierengehen kann.

Die Scheiss-Merkel hat haufenweise Vergewaltiger importiert:

Der Schwarze Silvester 2015/2016 und haufenweise Vergewaltigungen:

Gejagt wie Vieh: Massive sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg durch Migranten (5.1.2016)
https://guidograndt.wordpress.com/2016/01/05/gejagt-wie-vieh-massive-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-und-hamburg-durch-migranten-verhoehnt-spd-vize-die-opfer/

Der Schwarze Silvester 2015/2016: Organisierte Massenvergewaltigungen in ganz Deutschland von Hamburg bis Stuttgart:
http://europaobjektiv.com/nachrichten/news-sammlung_2237.html

Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - und das kriminelle Merkel-Regime will nichts gewusst haben (???)
+++ Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde und keinerlei Hilfe bekam: Nun also meine Tochter +++ (5.1.2016)
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/

An S-Bahnhaltestelle in Bottrop"Unglaubliche Szenen": Unbekannte attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen (5.1.2016)
http://www.focus.de/regional/bottrop/kriminalitaet-unbekannte-attackieren-fahrgaeste-an-s-bahn-haltestelle_id_5189058.html

Schweigekartell bei der Polizei: Polizist hat strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten (10.1.2016)
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html


Asyl-Chaos in Deutschland am 5.4.2016

+++ Keine Vielfalt für Hamburgs Edel-Schickimicki: Blankeneser wehren sich gegen Flüchtlingsheim +++

+++ Mehrheit der US-Bürger sieht Zustrom der Flüchtlinge als Bedrohung: Warum man in Amerika plötzlich Angst um Deutschland hat +++

+++ Mit Schlagstock bewusstlos geschlagen: Brutaler Raubüberfall auf zwei Jugendliche in  Köln-Ostheim +++

+++ Flüchtlingsunterkünfte: Initiative wehrt sich in Hamburg gegen große Heime +++

+++ Sitzstreik: Dreiste Flüchtlinge fordern eigenes Haus - im Irak sei es ihnen versprochen worden +++


+++ »Scheiß Deutschland«: Asylbewerber beschimpft Polizisten +++

+++ DPolG-Wendt: Täter wissen, dass ihnen vom »schwachen Staat keine Sanktionen drohen« +++

+++ Bis es kein zurück mehr gibt ...:  EU will offenbar Asylverfahren übernehmen +++

+++ Flüchtlinge kommen legal mit dem Flieger aus der Türkei +++

+++ Bis zu eine halbe Million Flüchtlinge nicht registriert +++





Finanzsystem
Es gilt das strategische Prinzip: Jedes Reich scheitert an der Überdehung seiner Grenzen.

Bargeld

Schweiz hält am 1.000-Franken-Schein fest




Kriminelle K300-NWO
Das Komitee der 300 ist die NWO, die schon lange seit ca. 1720 existiert (!!!), siehe das Buch von MI6-Aussteiger John Coleman "Das Komitee der 300". Es begann, als die Royals mit der "East India Company" mit dem internationalen Drogenhandel zwischen Indien und China begannen. Seit ca. 1720 wurde die Nachfolgergesellschaft "British East India Company" mit einem "Rat der 300" ausgestattet, der Rat der höchsten Drogendealer. Dies ist die NWO. 1897 wurde der "Rat der 300" in "Komitee der 300" umbenannt. Der Kopf der NWO ist je nach Literatur die satanistische Königin von England oder die zionistisch-satanistisch-jüdische Familie Rothschild, die mit Medienzensur, mit Geheimdiensten (MI6, CIA) und mit "Instituten" (Tavistock) die ganze Welt manipulieren. Die Geheimdienste wurden alle von den Rothschild-Banken installiert und wurden dann "selbständig" mit eigenen Namen installiert. Die NWO ist also schon seit ca. 1720 da, die Rothschild-Kriminellen seit 1780ca, als 5 Rothschild-Söhne in Europa 5 Rothschild-Banken installierten. Seit Disraeli und Herzl gilt der kriminelle Rothschild-Zionismus gegen die Muslime. Seit 1917 gilt in dieser Rothschild-Royals-NWO das Ziel, immer wieder Duetschland zu zerstören, denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört und hat Europa in der Hand (siehe die ersten 20 Min. der Rede von Zionisten-Aussteiger Freedman von 1961). Seit 1923 gilt der zionistische Kalergi-Plan, Europa mit Masseneinwanderung geistig herabzumanipulieren. Der Hooton-Plan ist dasselbe Rezept, eine Bevölkerung "verschwinden" zu lassen, um die weltweite Zionistenherrschaft durch "hohe" Zionisten-Juden und Zionisten-"Christen" zu festigen (Rockefeller, Kissinger, Rothschild etc.), die wiederum im Komitee der 300 sind. Taktiken, die Welt zu versklaven sind neben der Schuldenknechtschaft vor allem die Chemtrails (http://www.chemtrail.de/ - http://www.sauberer-himmel.de), Giftpillen, Impfungen (meistens erkranken die Geimpften!), Pestizide (Verseuchung von Pflanzen, Boden, Grundwasser durch Monsanto, Syngenta etc.), Strahlungen (Destabilisierung der Körperzellen), Wettermanipulationen mit Wetterkatastrophen (seit den 1960er Jahren ist alles manpuliert), falsche Konditionierung und Angstmache vor falschen Gegnern (mit psychologischer Kriegsführung, Medienlügen über Flugzeugabschüsse etc.), so dass die Menschen physisch und psychisch immer kränker und ängstlicher werden. Der Klimawandel ist gefälscht - die Klimadatenreihen sind nachweislich gefälscht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sind_die_klimadaten_manipuliert. Das Klima ist von den K300 seit den 1960er Jahren mit HAARP etc. manipuliert. El NIño ist ein HAARP-Produkt des K300-Instituts "RAND" (siehe das Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Tavistock-Institut, S.212). El Niño gab es vorher NIE. Mit El Niño werden systematisch ganze Länder zerstört. Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung).

Panama Papers 5.4.2016

+++ Die Panama Papers und der große Unbekannte: Wie glaubhaft ist die Saga vom hehren Whistleblower? +++

+++ Wütend, wütender, Isländer - Die Inselbewohner kochen vor Wut +++

+++ Armes Deutschland: Journalisten sind jetzt Steuerfahnder, Staatsanwälte und Richter in einem +++

+++ Briefkasten-Affäre erreicht Marine Le Pen +++

+++ Die Steueroasen Ihrer Majestät: Briefkastenfirmen nicht nur im Steuerparadies Panama +++

+++ Das ganze System sei zum Einsturz verdammt -  Presse zu Panama Papers: »Von nun an kann sich niemand mehr sicher fühlen« +++

+++ Die Doppelmoral der Politik ist der eigentliche Skandal +++

+++ Mehrere Tausend Deutsche nutzten Briefkastenfirmen - 28 Banken betroffen +++

+++ Mossack Fonseca geht in die Offensive: Kritiker hätten keine Ahnung vom Finanzgeschäft und würden falsche Rückschlüsse ziehen +++

Panama Papers: Russlands Generalstaatsanwaltschaft ermittelt zu Offshore-Geschäften

Panamaleaks: Islands Ministerpräsident zurückgetreten


+++  Reaktion auf Panama Papers: Islands Premier Gunnlaugsson tritt zurück +++

Panama-Offshore-Skandal von USA gesponsert und gegen Russland gerichtet - WikiLeaks


Panama Papers=Soros-Manöver gegen Putin:
Panama-Papiere: US-Thinktanks und George Soros hinter dem Recherche-Netzwerk ICIJ
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/panama-papiere-us-thinktanks-und-george-soros-hinter-dem-recherche-netzwerk-icij.html

<Andreas von Rétyi - Die aktuell veröffentlichten Panama-Papers haben schlagartig einen wahren Mediensturm ausgelöst. Der Skandal scheint perfekt: 2,6 Terabyte vertrauliche Informationen über Steuerhinterziehung und Geldwäsche! Ein gewaltiger Sumpf, aus dem nun Politiker, Milliardäre, Prominente und Betrüger gemeinsam auftauchen. Doch der Skandal geht viel tiefer. Denn hinter den Enthüllungen der Massenmedien steckt eine Organisation, die genau vorgibt, was veröffentlicht wird und was nicht.>

Angaben aus Panama-Papieren werden vertuscht (!!!)
Panama Papers – nicht Jahrhundertscoop, sondern Jahrhundertflop
Nach momentanem Kenntnisstand werden noch nicht einmal die jeweiligen Steuer- und Strafverfolgungsbehörden Einblick in die Daten bekommen. Wie der Guardian bereits meldete, respektieren die beteiligten Medien und Institutionen also die Privatsphäre der Briefkastenunternehmer. Die eigentlichen Dunkelmänner sitzen demnach in den Redaktionen der beteiligten Medienkonzerne. So sind die Panama Papers vor allem eins – ein Fanal für Whistleblower, brisante Daten nicht exklusiv an Medienkonzerne zu vergeben, sondern Enthüllungsplattformen wie Wikileaks zu benutzen.

Die drei Prinzipien der "hohen" Logen: Korruption, Steuerhinterziehung und Geldwäsche
Panama Papers: „Cui Bono?“ bzw. „Wer soll damit getroffen werden?“
Die Medienwelt überschlägt sich gerade ob der 2,4 Terabytes an Daten der Panama Papers. Dass Korruption, Steuerhinterziehung und Geldwäsche das tägliche Brot der Eliten sind, dürfte selbst den Ahnungslosesten klar sein. Alles andere wäre mehr als naiv.

Kanzlei Fonseca mit Anzeige gegen die Hacker:
«Panama-Papers» 
Panama-Stadt - Die in den «Panama Papers» beschuldigte Kanzlei Mossack Fonseca geht strafrechtlich gegen die Verantwortlichen des Datenlecks vor. «Niemandem gefällt es, bestohlen zu werden», ...  


Panama-Papiere: Razzia bei der satanistischen Uefa in Nyon:

Panama Papers: Razzia in Uefa-Zentrale

Unklarer TV-Deal sorgt für Hausdurchsuchung der Schweizer Bundespolizei. Jetziger Fifa-Chef und ehemaliger Uefa-Chef Gianni Infantino wehrt sich gegen Vorwürfe

Die Schweizer Bundespolizei hat die Büroräume der Uefa in Nyon durchsucht, wie der Schweizer Rundfunk berichtet. Grund dafür sei ein unklarer TV-Deal des jetzigen Fifa-Chefs und ehemaligen Uefa-Chefs Gianni Infantino, der in den Panama Papers aufgetaucht sei.

Die Schweizer Beamten haben Einsicht in die Verträge zwischen der Uefa und der in den Panama Papers genannten Briefkastenfirma Cross Trading gefordert, die Uefa stellte "alle relevanten Dokumente" zur Verfügung und kündigte volle Kooperation an.

Die Berichte in den Panama Papers

In der "Süddeutschen Zeitung" erschien unter der Überschrift "Panama Papers: Die Geheimnisse des schmutzigen Geldes" eine halbseitige Zeichnung des Schweizers mit Krawatte und rotem Sakko und ein Bericht über angeblich zweifelhafte und heikle Geschäfte Infantinos während seiner Zeit bei der Uefa.

Unabhängig vom Gehalt der Vorwürfe und der inhaltlichen Bewertung wird Infantino mit Berichten konfrontiert, die ihn persönlich, seinen früheren Arbeitgeber Uefa und auch die Fifa wieder einmal in Misskredit bringen. Mit Verweis auf die Panama Papers hatte die "SZ" berichtet, dass Infantino 2006 in seiner Funktion als Direktor der Uefa-Rechtsabteilung Verträge mit einer Briefkastenfirma (Cross Trading) gezeichnet haben soll, deren Eigentümer zwei der heutigen Angeklagten im Fifa-Skandal waren. Dabei ging es um Fernsehrechte.

Die südamerikanischen TV-Rechtehändler Hugo und Mariano Jinkis sollen mit den Verträgen damals TV-Rechte für die Champions League erworben und diese mit hohem Gewinn in Lateinamerika weiterverkauft haben.

Uefa: "Absoluter Unsinn"

Sowohl Infantino als auch die Uefa reagierten mit ungewohnt ausführlichen Stellungnahmen und teilweise drastischen Worten. Von "absolutem Unsinn" war sogar in der Uefa-Zentrale am Genfer See die Rede. "Es gibt keinerlei Anzeichen für irgendein Fehlverhalten der Uefa oder mir in dieser Angelegenheit", wurde Infantino in einer Pressemitteilung der Fifa zitiert. Die Uefa reagierte "bestürzt" auf die Medienberichte und suggerierte "nicht nur einen traurigen Tag für den Fußball, sondern auch einen traurigen Tag für den Journalismus".

Die Fifa-Ethikkommission wollte sich am Mittwoch auf Anfrage nicht zu den Berichten äußern. Nach dpa-Informationen gibt es aktuell allerdings keine Voruntersuchungen gegen den Nachfolger des gesperrten früheren Fifa-Chefs Joseph Blatter. Noch wird der zehn Jahre zurückliegende Vorgang offenbar nicht als moralisch verwerflich oder gar strafrechtlich relevant gewertet.

Infantino: Niemals persönlich verhandelt Infantino gab an, niemals persönlich mit Cross Trading oder deren Eigentümern verhandelt zu haben. Der Bieterprozess sei damals nach einer offenen Ausschreibung der Uefa-Marketingabteilung geführt worden, ergänzte die Uefa. "Die Rechte wurden an Teleamazonas / Cross Trading vergeben, da dies der Höchstbietende auf dem Markt war", teilte die Uefa mit und pries ihren langjährigen Generalsekretär als "herausragendes Mitglied der Uefa-Belegschaft" und "Mann, der immer mit totaler Professionalität und Integrität agiert hat" und sprach von einer "versuchten Verunglimpfung seines Charakters und der Reputation der Uefa, für die es überhaupt keine Beweise gibt".

Einige Medien würden "die Sachverhalte falsch darstellen und die Öffentlichkeit in die Irre führen", hieß es in der Presseerklärung. Weder die Uefa noch Infantino seien wegen des erwähnten Vertrags mit den mittlerweile von der US-Justiz angeklagten argentinischen Sportrechtehändlern Hugo und Mariano Jinkis von irgendwelchen Behörden kontaktiert worden.

Vorwerfen lassen müssen sich Uefa und Infantino jedoch, dass sie zunächst falsche Auskünfte gegeben haben. Zunächst hatte die Konföderation im September 2015 der "SZ" verneint, dass es "geschäftliche Beziehungen" mit Angeklagten im Fifa-Skandal gegeben hätte. Erst vor gut einer Woche habe die Uefa eingeräumt, dass es einen Vertrag mit der Firma von Jinkis gab. Zur Zeit der ersten Antwort habe man noch nicht "jeden unserer Tausenden von Werbeverträgen" überprüft, teilte die Uefa mit. (red, APA, dpa, 6.4.2016) Link

Der Bericht über Infantino in der "Süddeutschen Zeitung">



Hinrichtungen in K300-Ländern

Amnesty-Bilanz 2015: Weltweiter Rekordanstieg an Hinrichtungen


Drogenhandel der K300

Gute Geschäfte durch Verbote 
Brüssel - Die Europäer geben nach EU-Schätzungen jährlich mindestens 24 Milliarden Euro für illegale Drogen aus. Das macht den Drogenhandel zu einer der Haupteinnahmequellen für das ...  


Kriminelle NATO - die Waffen-Massenmord-Idioten
Seit 1990 schmeisst die NATO immer mit Uraniumbomben, radioaktiver Verseuchung für Millionen Jahre und Genozid durch deformierte Babys und Krebstote. Die NATO soll die Weltarmee der NWO sein - unter dem Oberbefehl der Königin von England.

Die NATO-Soldaten der "USA" in Europa sind alles kriminelle Ausländer mit der höchsten Mordrate - sofort abschieben!
RAMSTEIN SCHLIESSEN - Videobotschaft von CIA-Analyst Ray McGovern (2min.27sek.): https://www.youtube.com/watch?v=-hb-N-GJYMM

Die NATO erfindet Feinde, um ihre Existenz zu rechtfertigen:

Friedensforscher: Nato erfindet sich eigene Feindeswelt





Kriminelle EU
Die EU hatte NIE eine Mehrheit im Volk und ist eine kriminelle DIKTATUR. Die EU ist im Programm des Club of Rome und des Komitees der 300 eine Zwischenstufe, um die Nationen abzuschaffen und um die Zivilisation auf eine Feudalgesellschaft zu reduzieren (Neue Weltordnung).

Zionistische Österreich-Diktatur
Wien: Kindergärtnerin hat Weihnachten erklärt - und wird dafür gekündigt (August 2015):
http://www.krone.at/Oesterreich/Paedagogin_erklaert_Kindern_Weihnachten_-_gekuendigt-Im_Kindergarten-Story-468300

Österreichs Präsident Fischer in Moskau: Sanktionen keine Dauerlösung

Bilateral ist mehr in Ordnung als auf europäischer Ebene

Zum letzten Mal in seiner Amtszeit besuchte Bundespräsident Heinz Fischer die russische Hauptstadt Moskau

Österreichs Generalstabschef: Bundesheer will mit Russland zusammenarbeiten



Frankreich

Gegen Sanktionen: Französische Parlamentarier für Neustart in Wirtschaftsbeziehungen


Frankreich war einmal das Land der Liebe - heute ist es nur noch Terror:
Neues Prostitutionsgesetz: Frankreich geht Freiern an den Kragen


Italien

+++ KOPP Lesern seit Wochen bekannt: Jetzt verdoppeln sich die Ankunftszahlen in Italien +++


Skandinavien

Schweden: Arabisch ist Sprache Nr. 2 - Finnisch nun Nr. 3:

Spricht Schweden bald Arabisch?



Pleite-EURO
Der kriminelle EURO wurde mit bis zu 80% ABGELEHNT und ist eine kriminelle Pleite-Währung. Volksabstimmung fehlt bis heute. Der Pleite-EURO ist eine Zwischenstufe zu einer diktatorisch aufgezwungenen Weltwährung, projektiert vom Club of Rome und vom Komitee der 300 (Neue Weltordnung). Griechenland und die Ukraine gehen Pleite - und vielleicht auch Kroatien noch. Dann geht die ganze EU und vielleicht auch die "USA" Pleite - wegen der Banken mit den Kreditausfallversicherungen, die dann zusammenbrechen.

Tag zwei des EU-Türkei-Deals: Abschiebung stockt – Flüchtlinge verschwunden




Kriminelle Nazi-Ukraine
Jagd und Massenmord gegen Russen ist seit 2014 Programm - herbeimanipuliert vom Komitee der 300 mit Soros etc.

Uno: 1,5 Millionen Menschen hungern in Ost-Ukraine

Neues ukrainisches Militärfahrzeug: Nach Tauglichkeitsbestätigung Risse entdeckt





Kriminell - krimineller - "USA" - die "USA" ist erst dann friedlich, wenn es sie nicht mehr gibt
Die "USA" sind von Anfang an ein Genozid-Staat gewesen: Ca. 20 Millionen Ureinwohner umgebracht - ca. 5 Millionen Schwarze durch Sklaverei ermordet - ca. 13 Millionen Deutsche 1941-1950 ermordet (Phosphorbomben, KZs und provozierten Hungersnöten) - schwere Körperverletzung oder Massenmord an Millionen Koreanern, an Vietnamesen mit Agent Orange und Napalmbomben - Millionen Iraker mit Uraniumbomben geschädigt oder ermordet. Dass es im Dritten Reich auch Widerstand gab, ist in den "USA" unbekannt. Das Pentagon in Washington ist die Kriegsmaschine, und das Pentagon 2 in Ramstein ist die Kriegsmaschine gegen die Muslime. Die "USA" sind der manipulierte, aggressive Kampfhund der Königin von England, um englische "Interessen" auf der Welt zu verteidigen, manipuliert vom Tavistock-Institut, vom Royal Institute of International Affairs (RIIA), vom Council on Foreign Relations (CFR) und vom MI6 (das "US"-Aussenministerium+CIA+FBI sind von England beherrscht) (siehe die Daten hier: http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html). Seit 1917 sind die "USA" auch von den Zionisten gekapert (siehe die Rede von Zionistenaussteiger Friedman von 1961) jeweils immer mit dem Ziel, Deutschland zu zerstören und ein Gross-Israel zu installieren. Der MI6 hat im Auftrag der Königin von England Kennedy ermordet und ab 1966 die Rockmusik-Drogensucht in den "USA" installiert. Seit der Gründung des Club of Rome (COR) wird die Zerstörung der "USA" in Richtung Feudalgesellschaft gegen die eigene Bevölkerung betrieben: Lehrplan vernichten, Deindustrialisierung durchführen. Hollywood gibt die Begleitmusik mit gefälschten Filmen wie z.B. am 11. September 2001. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, sondern es gilt nur die angelsächsische Sichtweise...

Kalif Obama: Unter Obama findet die schlimmste Islamisierung der Welt und in den "USA" statt. Scheinbar ist Obama selber praktizierender Muslim, und er wurde vom IS auch als Kalif bezeichnet, war nur jemandem zusteht, der eine hohe Position im islamischen Weltsystem innehat und dem IS alles in die Hände spielte:
Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/

USA: das Ende eines Geschäftsmodells für Banken und US-Firmen
Das wird Investmentbanken und vielen US-Firmen noch richtig weh tun: die neuen Regelungen zu „Tax Inversions“ durch das amerikanische Finanzministerium.

"USA", wo der Teufel herrscht: Gruppenvergewaltigung von 9-jährigem Mädchen:
Prozess: Gruppenvergewaltigung von Neunjähriger schockiert die USA

Erste US-Stadt: San Francisco führt voll bezahlte Elternzeit ein

Spannerei auch in den "USA": Falsche Lüftungen im Hotel eingebaut - der Spanner meint, er sei ein Sexualforscher:
30 Jahre unentdeckt: Motelbesitzer bespitzelte seine Gäste beim Sex

http://www.20min.ch/panorama/news/story/31271641

<Drei Jahrzehnte lang beobachtete ein Amerikaner nichtsahnende Menschen. Er baute dafür falsche Lüftungen in über ein Dutzend Zimmer seines Motels.

Gerald Foos ist ein 81-jähriger Rentner aus Colorado. Er nennt sich selbst «Voyeur». Von 1966 bis 1995 betrieb Foos das Manor House Motel in der Stadt Aurora in Colorado. In diesen fast dreissig Jahren beobachtete er Tausende Gäste seines Etablissements heimlich und führte ein detailliertes Tagebuch über alles, was er zu sehen bekam – Sex, Streit, Drogenhandel und Schlimmeres. Niemals wurde er dabei erwischt.

1980 begann er seine Geschichte dem Journalisten Gay Talese zu erzählen. Dieser musste sich allerdings verpflichten, nichts davon zu veröffentlichen. 2013 beschloss Foos dann, dass seine «Studien zum Sexualverhalten», wie er seine Aufzeichnungen nennt, publiziert werden sollen. In «The New Yorker» hat Talese Auszüge aus seinem Buch über Foos, das dieses Jahr erscheinen wird, vorgestellt.

Das Motel
Vermutlich 1969 erwarb Gerald Foos das Manor House Motel und installierte in über einem Dutzend Zimmern falsche Lüftungen in der Decke über den Betten, durch die er von oben in die Räume sehen konnte.

Die Ehefrauen
Seine Frau Donna half Foos bei den Installationen, sie war von Anfang an Mitwisserin und begleitete ihren Mann auch manchmal bei seinen Beobachtungen. Gelegentlich hatten die beiden selbst Sex, während sie anderen Paaren dabei zusahen.

In den frühen 1980er-Jahren starb Donna. Gerald Foos lernte darauf seine zweite Frau Anita kennen, die genauso zur Mitwisserin und Komplizin wurde.

Die erste Beobachtung
Die ersten Personen, die Foos durch ein Decken-Guckloch beobachtete, waren ein 35-jähriges Ehepaar. Er war begeistert davon, wie viel er sehen konnte und schaute dem Paar bei seiner Abendroutine zu. Dabei kam es auch zum Sex zwischen den beiden, worüber der Motelbesitzer später schrieb: «Sie sind kein glückliches Paar. Er denkt nur an sich und hat keine Zeit für sie. Er hat keine Ahnung von sexuellen Abläufen und Vorspiel.»

Über die Jahre führte Foos detailliert Buch darüber, wie viele Menschen er beim Sex und bei ihren alltäglichen Problemen und Diskussionen beobachtete. Er führte Statistiken über die Art der Paare – Ehepaare, Seitensprünge, Dreier-Beziehungen, Homosexuelle – und sah seine Aufzeichnungen als Studien im Geiste des Sexualforschungsinstituts von Alfred Kinsey. Allerdings seien seine Erkenntnisse wertvoller, weil sie nicht in Laborsituationen oder durch Befragungen entstanden und damit authentischer und realitätsnaher seien.

Auch sah Foos seinen Voyeurismus nie als problematisch, wie Gay Talese schreibt. Weil die Beobachteten nie etwas davon mitbekamen und er alles geheimhielt, habe er niemandem je geschadet. Er sehe sich vielmehr als eine Art Sozialhistoriker, so Talese.

Der Mord
Einmal mietete ein junges Paar für mehrere Wochen ein Zimmer. Foos sah schnell, dass der Mann darin mit Drogen handelte, intervenierte aber nicht. Eines Tages spülte er alle Drogen, die er im vorübergehend verlassenen Zimmer fand, die Toilette hinunter. Der Drogenhändler beschuldigte seine Partnerin daraufhin, die Drogen gestohlen zu haben und würgte sie, bis sie leblos am Boden liegen blieb – Foos verfolgte die ganze Szene von oben, glaubte die Frau aber noch atmen zu sehen. Erst am nächsten Morgen, als das Zimmermädchen die tote Frau fand, alarmierte er die Polizei.

Ungereimtheiten
Über die Jahre schickte Foos dem Journalisten immer wieder Kopien seiner Tagebücher. Dabei stellte Talese fest, dass verschiedene Daten nicht ins Gesamtbild passten. So fand er zum Beispiel heraus, dass Foos das Manor House erst 1969 gekauft hatte. Ob er es allerdings davor bereits als Pächter führte, bleibt unklar. Talese zweifelte deshalb aber ernsthaft an einigen der Geschichten von Foos. So fragte er in dem Mordfall bei der Polizei nach, diese konnte in den alten Akten nichts dazu finden.

Zweifel
Gerald Foos sah sich selbst zwar als harmlosen Voyeur mit quasi wissenschaftlichem Interesse, über die Jahre zweifelte er sich selbst und seine Studienobjekte aber mehr und mehr an. «Voyeure sind Krüppel, von denen die meisten Menschen denken, sie seien fehlerhaft und unvollkommen», schrieb er einmal. Über die Menschen: «Die Leute sind grundsätzlich unehrlich und dreckig; sie betrügen und lügen und denken nur an sich selbst.»

Der Journalist
Gay Talese hinterfragte seine eigene Rolle in diesem obskuren Plot immer wieder. Er war Brieffreund, Beichtvater, Komplize eines geheimen Lebens. Mehrfach habe er gedacht, es wäre besser gewesen, die Korrespondenz zu beenden. Doch die Neugier obsiegte bei jedem Brief mit Tagebuchauszügen aufs Neue.

1995 verkaufte Foos das Motel schliesslich, weil er, von Arthritis geplagt, nicht mehr in der Lage war, in seinen Beobachtungsposten zu klettern. 2014 wurde das Haus erneut verkauft und wenig später dem Erdboden gleichgemacht. Von Gerald Foos' zweifelhafter Vergangenheit wussten damals einzig er selbst, seine zweite Frau und Gay Talese.

(ofi)>





Russland

Putin lässt russische Nationalgarde aufstellen



Russlands gefährliche Rüstung

Russland exportiert Hubschrauber mit Tarnkappensystem



Flugzeugabsturz in Rostow: Sparmassnahmen und Streit im Cockpit:
„Fly Dubai“-Unfall in Rostow legt eine Kette von Systemfehlern offen
Der Absturz der Fly Dubai B 737 in Rostow mit mehr als 60 Todesopfern ist in der Berichterstattung bestenfalls gestreift worden. Es gab sogar einen „Tweet“ von einem deutschen Politiker, dass es ja „nur Russen“ unter den Opfern gab. Geht uns dieser Unfall wirklich so wenig an? Tatsächlich kann ein ähnlicher Unfall jeden Tag passieren und es könnten dann 100 Deutsche die Opfer sein. Die Katastrophe von Rostow war in mehrfacher Hinsicht systemimmanent. Da diese Fakten in der üblichen Berichterstattung verschwiegen werden, will ich, als ehemaliger Lufthansa-Kapitän, der mit den Gegebenheiten dieses Flugzeugtyps vertraut ist, etwas Licht ins Dunkel bringen.


Beginnen wir mit dem Ablauf. Der Flug führte von Dubai nach Rostow und sollte nach etwa vier Stunden gegen Mitternacht dort landen. Wegen widrigen Wetters musste durchgestartet werden. Anschließend hat sich der Kapitän entschieden, keinen Ausweichflughafen anzusteuern, wie es etliche andere getan haben. Er flog stattdessen für zwei Stunden Warteschleifen und versuchte dann einen erneuten Anflug, der beim Durchstarten in der Katastrophe endete. Von Anfang an fiel der extrem steile Absturzwinkel auf, der nur mit einem totalen Strömungsabriss zu erklären ist. Wie konnte es dazu kommen?

Wenig erfahrener „Schönwetterpilot“ unter Sparzwang

Der Kapitän, dem Namen nach ein Grieche, wird mit 5.700 Flugstunden als erfahren bezeichnet. Das ist anzuzweifeln, in mehrfacher Hinsicht. 5.700 Flugstunden sind für einen Kapitän eher wenig. Vor allem sollte betrachtet werden, wie und wo er diese Stunden absolviert hat. Das Streckennetz der Fly Dubai beschränkt sich im Wesentlichen auf sonnenverwöhnte Ziele, die wenig Gelegenheit bieten, Erfahrungen mit Schnee, Eis und Winterstürmen zu sammeln. In dieser Hinsicht dürfte der Kapitän nicht als erfahren beurteilt werden, ebenso wenig wie sein Copilot. Man befand sich in einer wenig geübten Ausnahmesituation. Umso mehr ist die Entscheidung zu hinterfragen, nicht einen geeigneten Ausweichflughafen anzusteuern und damit kommen wir zur allgemeinen Firmenpolitik von Fly Dubai.

Nach dem Unfall haben sich viele aktive und ehemalige Piloten von Fly Dubai und Emirates zu Wort gemeldet – unter dem Mantel der Anonymität. Fly Dubai ist eine (Billig-)Tochter von Emirates und betreibt offensichtlich dieselbe Knebelungspolitik wie die Mutter, was den Umgang mit Dienst- und Ruhezeiten anbelangt sowie mit Krankmeldungen. Das Einfordern eines korrekten Umgangs damit ist ein Karrierehindernis bis hin zur Entlassung. Es ist nichts darüber bekannt geworden, ob es ähnliche Sanktionen gibt, wenn ein Ausweichflughafen angesteuert wird, aber das wird generell nicht gern gesehen, denn es verursacht erhebliche Kosten. Das alles könnte ein Grund dafür gewesen sein, warum sich der Kapitän gegen eine Ausweichlandung entschieden hat. Weiterhin ist zu beachten, dass man nach einer Ausweichlandung an Dienstzeitgrenzen gekommen wäre, was gravierende weitere Verzögerungen und noch mehr Kosten verursacht hätte, die sich eine Billigfluglinie wie Fly Dubai nicht leisten will. Hier gibt es also einen fundamentalen Systemfehler.

Ich stelle fest: Die Piloten waren zur Unfallzeit in den frühen Morgenstunden nicht in Bestform, wenn nicht total übermüdet und sie hatten wenig bis keine Erfahrung mit den meteorologischen Bedingungen am Zielort.

Ein dritter Autopilot hätte die Katastrophe verhindert

Jetzt zum technischen Teil des Ablaufs. Der fatal endende Anflug ist mit dem Autopilot durchgeführt worden, was bei den Wetterbedingungen nicht empfehlenswert ist, aber dem Ermüdungsstand geschuldet sein kann. Relativ kurz vor der Landung musste ein Durchstartmanöver geflogen werden, das mit dem Autopilot problemlos sein sollte. Aus irgendeinem Grund hat sich der Autopilot jedoch während dieses Manövers „verabschiedet“, sei es wegen eines technischen Fehlers oder aktiver Entkoppelung. So oder so beginnen hier Probleme, die der technischen Auslegung der B 737 geschuldet sind.

Die B 737 war in ihrer ursprünglichen Auslegung eher ein Schönwetterflugzeug. Erst in der Weiterentwicklung wurde ihr eine Schlechtwetterkapazität verpasst. Dies geschah aber nur halbherzig. Um Landungen mit dem Autopilot durchführen zu dürfen, sind normalerweise drei unabhängige Autopiloten notwendig, die sich zusammengeschaltet gegenseitig überwachen. Die B 737 hat aber nur zwei davon und so hat Boeing einen Trick angewendet. Für „normale“ Durchstartmanöver muss sichergestellt sein, dass das Flugzeug nicht weiter absinkt und Bodenberührung haben kann. Kein Problem, wenn man drei Autopiloten hat.

Die B 737 funktioniert anders. Wird ein Anflug auf „Autoland“ programmiert, dann beginnt der Autopilot kurz über dem Boden – etwa ab 300 Metern – das Flugzeug zu „vertrimmen“. Das Höhenruder wird Richtung „nose up“, also Nase hoch aus dem ausgewogenen Trimmzustand genommen. Fällt jetzt der Autopilot aus, dann wird das Flugzeug die Nase steil nach oben richten, wenn nicht eingegriffen wird. Für die Piloten entsteht ein perverser Zustand. Normalerweise, natürlicherweise wird die Nase von den Piloten während eines Durchstartmanövers nach oben gezogen. Wenn man aber mit der B 737 nach einem Autoland-Anflug von Hand durchstarten will, muss man genau das Gegenteil tun. Man muss mit erheblichem Kraftaufwand das Steuerhorn nach vorne, also Richtung Nase nach unten drücken, weil sonst der Flugwinkel zu steil wird und die Leistung der Motoren nicht ausreicht, um die notwendige Geschwindigkeit zu halten. Genau das ist in Rostow passiert. Die Strömung ist abgerissen, die Nase kippte steil Richtung Boden und der Aufschlag war nicht zu vermeiden.

Kapitän und Copilot im Streit behindern sich gegenseitig

Aus anonymer Quelle ist berichtet worden, dass im Cockpit Chaos herrschte. Offensichtlich war zumindest einer der Piloten von der Reaktion ihrer Boeing restlos überrascht. Man war sich uneins, was zu tun ist und so hat einer der beiden Piloten mit aller Kraft nach oben gezogen, während der andere versuchte, die Nase unten zu halten. Begleitet war das Ganze von unkoordiniertem Gebrüll. Jeder der Piloten war sich offensichtlich seiner Sache so sicher, dass sie mit aller Kraft gegeneinander gearbeitet haben und die Verbindung zwischen den Kontrollsäulen ausgeschert ist, was allerdings von Boeing für einen solchen Fall so vorgesehen ist. Das Flugzeug war somit praktisch steuerlos, zumindest was die Höhenkontrolle anbelangt. Es stieg zu steil in die Höhe, verlor Geschwindigkeit und näherte sich schnell dem Zustand eines fatalen Strömungsabrisses. Erschwerend kam hinzu, dass die Landeklappen nach Standardverfahren teilweise eingefahren worden sind, was das Flugzeug noch schneller an die Abrissgeschwindigkeit gebracht hat.

Man wird es sich einfach machen und als Absturzursache „Pilotenfehler“ feststellen. Das ist zwar richtig, aber eben nur die halbe Wahrheit. Es ist ein multipler Systemfehler, der letztlich dem allgemeinen Primat des Gewinnstrebens geschuldet ist. Und zwar sowohl Seitens Fly Dubai, als auch Boeings. Boeing ist mit der B 737 den billigsten Weg gegangen und hat auch bei den neuesten Modellen der B 737-Familie die Kosten gescheut, einen anständigen Autopiloten einzubauen, der modernen Anforderungen für Schlechtwetteranflüge gerecht wird. Ich selbst habe die B 737 fünf Jahre lang geflogen und bei Lufthansa zum Beispiel wird im Simulator genau für diesen seltenen Ausnahmefall gründlich trainiert. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es wirklich großer Kraftanstrengung bedarf, die B 737 aus dieser prekären Situation heraus zu steuern, wenn sich der Autopilot nach einem Autolandversuch im Durchstarten verabschiedet hat.

Gewinnstreben und Flugsicherheit vertragen sich nicht

Was allerdings den Umgang der Dubai-basierten Airlines mit seinen Piloten angeht, so dürfte das eher ein allgemeines Problem von Billigairlines sein. Die Kaufleute führen hier das Kommando und die Statistik gibt ihnen erst einmal recht. Das gilt jedoch nur dann, wenn alles bei gutem Wetter ohne größere Probleme abläuft und das ist zu 99 Prozent der Fall. Für das restliche eine Prozent wenden solide Fluggesellschaften viel Geld auf – und das beschränkt sich nicht nur auf das Pilotentraining. Um Flugzeuge in einem technischen Zustand zu halten, der sie für Schlechtwetteranflüge qualifiziert, muss ein hoher Aufwand betrieben werden, der viel Geld kostet und das tun sich Billigairlines nur ungern an. Auch das Training der Piloten für diese Extremzustände ist nicht billig.

Fazit: Gewinnstreben und Flugsicherheit vertragen sich nicht. Zwar können die zwangssparenden Kaufleute die Statistik für ihr Vorgehen reklamieren, denn die Luftfahrt war noch nie so sicher wie heute. Das gilt auch für Billigairlines – solange alles bei schönem Wetter und ohne besondere Vorfälle abläuft. Wenn aber auch bei widrigen Wetterverhältnissen zuverlässig und pünktlich operiert werden soll, dann bedarf es eben erhöhter Sicherheitsstandards, und die kosten Geld. Wenn man einen Billigflug bucht, weiß man noch nicht, wie das Wetter während des Fluges und bei der Landung sein wird. Folglich heißt meine Empfehlung: Do not „Fly Dubai“ und das gilt auch für Emirates, denn die gehen offensichtlich ähnlich unverantwortlich mit den Ruhe- und Dienstzeiten ihrer Piloten um.>




GUS

Keine Ruhe in Sicht: Alle wollen Baku und Eriwan versöhnen – nur die Türkei nicht


BRICS
Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika

Heute keine Meldung.

Kriminelle Schweinz

Die Schweinz wurde NIE entnazifiziert - und die Nazi-Partei SVP beherrscht die halbe Welt mit dem "neutralen" Geheimdienst -kriminelles Bankgeheimnis (Massenraub, Geldwäsche für das Organisierte Verbrechen - Milliardenprofite) - Gift-Pharma (Pillen, Gift-Impfungen, Pest-Pestizide, Drogenproduktion - Milliardenprofite) - Spionage ohne Ende zusammen mit MI6, CIA und BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa etc. - Die Schweinz betreibt auch eine Zensur im Sinne des Komitees der 300: Alle Genozide der "USA" werden befürwortet oder verniedlicht. Hetze gegen Menschengruppen ist von Gesetzes wegen absichtlich ERLAUBT! Mobbing wird nicht bestraft. Rufmorde gegen Ausländer zur Ablenkung sind normal. Seit dem Antirassismusgesetz seit den 1990er Jahren ist die Schweinz auch in Sachen Geschichte nicht mehr neutral sondern ein zionistischer Hetzerstaat gegen Geschichtsdaten. Insgesamt ist die Schweiz seit den 1990er Jahren ein Terrorstaat, und das Wort "Schweinz" stimmt. Menschenjagd lockert die Medienmeldungen auf. Die Schweinz ist ausserdem Teil des Drogenkartells der Königin von England und liefert kleine Goldbarren der schweinzer Grossbanken nach Dubai, wo die Drogenlords aus Asien mit den Goldbarren ausbezahlt werden. Seit der Afghanistan-Invasion der Kinderbums-NATO von 2004 wurde ein Teil der Opiumproduktion nach Afghanistan verlegt und die dortigen Bauern müssen sich mit Papiergeld zufriedengeben. Somit sind weniger Goldbarren "im Einsatz". Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung). Insgesamt ist die Schweinz der kriminellste Staat der ganzen Welt: Wenn man die Kriminalität von Banken und Chemie prozuentual auf die kleine Bevölkerung rechnet, gibt es kein Land mit einem höheren Anteil an Kriminellen ausser der satanistische Vatikan. Zufällig wird der satanistische Vatikan durch eine "schweizer Garde" geschützt... - das ist eben sicher KEIN Zufall (!!!).

Kriminelle Schweinz am 5.4.2016

Kriminelle Schweinzer wollen Lokomotive mit Betonplatten testen:
Zeugen gesucht 
Hendschiken AG - Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag in Hendschiken AG mehrere Betonplatten auf die SBB-Geleise gelegt. Eine Güterzuglokomotive überrollte die Teile und wurde dabei beschädigt.  

Schweinzer Kinder bekommen ihre Essgewohnheiten in den Griff - aber immer noch über 17% Übergewichtige:
Über 17 Prozent übergewichtige Kinder 
Bern - Laut einer Studie von Gesundheitsförderung Schweiz hat der Anteil der übergewichtigen und fettleibigen Kinder und Jugendlichen in Zürich, Bern und Basel leicht abgenommen. Besonders im ...  

Kriminelle Schweinz am 6.4.2016

Deutsche Grenze : Sturmgewehr im Auto – 8800 Franken Strafe

Stadt Zürich: Cannabis soll auch für 16-Jährige legalisiert werden

Statistik 2015: Deutlich mehr Tote auf Berner Strassen

Stans: 9000 Franken Strafe für eine Lichthupe

Polizei muss schlichten: Aktionäre streiten um Wienerli

Kanton Tessin ab 1. Juli 2016 burkafrei:
Verhüllungsverbot im Tessin
Bellinzona - Im November 2015 hatte das Tessiner Kantonsparlament grünes Licht gegeben - ab dem 1. Juli soll das «Anti-Burka»-Gesetz nun konkret zur Anwendung kommen. Bis ...  

[Man kann nur davor warnen, als Ausländer diese kriminelle Schweinz zu betreten. Es ist bis heute ein Nazi-Land, aggressiv, dumm und naiv, wie diese Meldungen wieder BEWEISEN].




Afrika
In Afrika herrscht zum Teil die totale Zerstörung durch Korruption, Diktaturen und Dumpingpreise der EU. Die Menschenrechtsorganisationen oder die ANTIFA sind NIRGENDWO. Die kriminelle EU zerstört Afrika mit Dumpingpreisen ungestraft! Nur DESWEGEN kommen afrikanische Flüchtlinge nach Europa. Besonders schlimm ist es scheinbar in Gambia: Gambia - Diktator - Hungersnot. DORT wäre vielleicht ein Einsatz notwendig, um das Land zu Wahlen und zum Minimum der Lebensqualität zurückzuführen.

5 Millionen Nigerianer lehnen Monsantos GMO Baumwolle und Mais ab
Laut einem aktuellen Bericht der Organisation Ecowatch, haben Millionen Nigerianer die Regierung von Nigeria aufgerufen Monsantos Versuche abzulehnen gentechnisch veränderte (GMO) Baumwolle und Mais in die Lebensmittel- und Landwirtschaftssysteme des Landes einzuführen.

Streit um Wahl: Kongo: Regierung spricht nach Kämpfen in Brazzaville von 17 Toten



Asien
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Auch Bangkok und Jakarta und weitere Städte in grossen Ebenen oder am Meer versinken in Asien. Der Grund ist immer derselbe: Asien hat bis heute keinen Gewässerschutz und zieht zu viel Grundwasser aus dem Boden. Die Lehmschichten über dem Grundwasser sinken dann mit dem Grundwasserspiegel. Da Asien keinen Geographieunterricht kennt, weiss niemand, was da eigentlich vor sich geht und die Meldungen in den westlichen Medien über die versinkenden Städte werden nicht ernst genommen. Asien hat auch gigantische Probleme mit der Sexualität, die absolut tabu ist. Haufenweise Babys landen im Müll oder Kinder werden an Bordelle verkauft. Alles, was mit Flüssigkeiten zusammenhängt, wird in Asien als "schmutzig" betrachtet. Die asiatischen Kommandanten nehmen die Warnungen über die versinkenden Megastädte nicht ernst sondern leiten weiterhin ihre Bordelle und meinen, Frauenhandel und Kinderhandel sei intelligent...

Kriminelle Türkei am 5.4.2016

Neun Monate Kurden-Konflikt in Türkei: Hunderte Frauen und Kinder umgekommen



Türkei: Das Geschäft mit dem Schmuggel von Flüchtlingen und Zwangsprostitution
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/uzay-bulut/tuerkei-das-geschaeft-mit-dem-schmuggel-von-fluechtlingen-und-zwangsprostitution.html

<Uzay Bulut - Berufsmäßige Verbrecher überzeugen Eltern davon, dass ihre Töchter in der Türkei ein besseres Leben führen könnten. Die Eltern erhalten als »Brautpreis« zwischen 2000 und 5000 Türkische Lira (etwa 622 bis 1555 Euro) – für eine arme syrische Familie eine erhebliche Summe.>

Erdogans neuer Rassismus: PKK-Unterstützer sollen keinen Pass mehr haben:
Kurden 
Ankara - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat vorgeschlagen, ...  

Syrien-Chaos

Syrien und Schwarzes Meer. Russland stellt der NATO den Radar ab
Russland stellt der NATO das Radar ab und kann in Syrien aufräumen - der NATO bleibt nur noch Show im eigenen Land und Propaganda (11.11.2015)
NATO ohne Radar in Syrien: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen (11.11.2015)
http://news-front.info/2015/11/10/nato-eine-riesige-radioelektronische-blase-in-syrien-erlaubt-uns-nicht-zu-fliegen/

NATO ohne Radar in Syrien: Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO-Elektronik (10.11.2015)
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1125005784.russisches_schutzschild_verhindert_saemtliche_nato_elektronik_syrien_daily_osnet-verkuender_des_lichts.html


NATO ohne Radar: Russland hat eine elektronische Störwaffe:
Ehemaliger US-Luftwaffen-Spion: Russische Stealth-Technologie Grund für den Abschuss der SU-24 (28.11.2015)
http://n8waechter.info/2015/11/ehemaliger-us-luftwaffen-spion-russische-stealth-technologie-grund-fuer-den-abschuss-der-su-24/

Schon 2014 hat Russland im Schwarzen Meer anhand einer "US"-Fregatte gezeigt, dass es den NATO-Radar abschalten kann:
Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert
http://alles-schallundrauch.blogspot.pe/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html


Syrien-Chaos am 5.4.2016

Deir ez-Zor in Syrien: IS greift mit Chemiewaffen syrischen Fliegerstützpunkt an

Wie der IS-Terror Heiligtümer schändet: Reliquien im Müll gefunden - VIDEO


Obama-Mörder-Regime will Assad nicht mehr stürzen:

USA stimmen Russland zu: Assads Schicksal liegt in den Händen der Syrer selbst

Duft des Friedens: Russisches Mehl für syrisches Brot - VIDEO

Zivilisten als Schutzschilde: IS flüchtet nach misslungener Attacke bei Damaskus


Irak

Irak: IS wütet in Falludscha - Fluchtwillige bei lebendigem Leib verbrannt


Iran

"USA" blockieren Iran weiterhin vom IBAN-Bankensystem:
Außenministerium: Die Vereinigten Staaten von Amerika blockieren den Iran noch immer vom Finanzsystem
Nur Wochen, nachdem die Vereinigten Staaten von Amerika bestritten, dass sie ausländische Banken daran hinderten, Geschäfte mit dem Iran zu betreiben (siehe > Iran: die Vereinigten Staaten von Amerika führen die Sanktionen nicht zu Ende), suchte heute das Außenministerium dem Kongress zu versichern, dass es sehr dahinter ist, den Iran daran zu hindern, an das von den Vereinigten Staaten von Amerika dominierte Finanzsystem heranzukommen.

Indien

Indien: 47 Polizisten wegen Mordes an Sikh-Pilgern verurteilt



Pakistan

Regenflut in Pakistan - über 200 Tote


Terror-Staat Thailand (TSTh)
Wer wegen "Majestätsbeleidigung" 30 Jahre Gefängnis verfügt (7.8.2015: Facebook-Post: 30 Jahre Haft), der ist ein Terror-Staat. Der König von Thailand lässt ausserdem Bangkok absichtlich 6 bis 10cm pro Jahr versinken und ist gemäss thailändischen Satellitendaten im Jahre 2020 komplett auf 0m (Meldung vom April 2013: Bangkok versinkt schneller als erwartet). Ein Fluss kann nicht aufwärts fliessen.

06.04.2016 13:12 - tagesschau.de
Extreme Dürre in Thailand: Hilfe verzweifelt gesucht
http://www.tagesschau.de/ausland/thailand-duerre-101.html

Thailand
leidet in diesem Jahr besonders unter dem Wetterphänomen El Niño und erlebt die schlimmste Dürre seit 40 Jahren. Klimaexperten werfen der thailändischen Regierung aber auch mangelndes Krisenmanagement vor. Von Holger Senzel.

06.04.2016 6:55 - Der Farang (Thailand)
Hitzewelle mit Temperaturen bis zu 41 Grad, Thailand
http://der-farang.com/de/pages/hitzewelle-mit-temperaturen-bis-zu-41-grad

THAILAND
: Die erneute Hitzewelle hat Thailand fest im Griff. Für die Hauptstadt werden in den nächsten Tagen bis...

Kind erstickt in geparktem Auto, Khon Kaen, Thailand
http://der-farang.com/de/pages/kind-erstickt-in-geparktem-auto

KHON KAEN: Ein vier Jahre altes Kind erstickte in einem in der prallen Sonne stehenden Toyota Corolla. Die...


China
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden.

Heute keine Meldung.

Japan

Kampfjet verschwunden:

Japan vermisst Kampfjet



Nordkorea

„Alles zu Asche“: Nordkorea simuliert Zerstörung Seouls - VIDEO


Latein-"Amerika"
Die Schizophrenie Latein-"Amerikas" mit dem Hass auf Europa und Weiss in Kombination mit der gleichzeitigen Verehrung des Kriegsbuchs Bibel, der kriminellen Kirche und des Vatikans aus Europa ist immer noch nicht überwunden. In Peru läuft Massenmörder und Ex-Präsident Alán García immer noch frei herum.

Pueto Rico ist am Ende:
Wirtschaftspolitik: Puerto Rico will Schuldendienst einstellen

Das US-Territorium kann seine Kreditlast nicht mehr tragen, im schlimmsten Fall, drohe eine "humanitäre Katastrophe"

Peru: 50.000 gegen Kandidatin Keiko Fujimori - nie mehr Fujimorismus:
«Niemals wieder Fujimori» 
Lima - Wenige Tage vor der Präsidentschaftswahl in Peru haben rund 50'000 Menschen ...  

Bolivien plant visafreien Tourismus für Russen:

Moskau: Russen winkt Visafreiheit in Lateinamerika


Argentiniens Regierung Macris passt Gebühren und Energiepreise an - Demonstrationen:
Sozialer Kahlschlag in Argentinien
https://amerika21.de/2016/04/149726/sozial-kahlschlag-argentinien

<Regierung zahlt Milliarden an Hedgefonds und erhöht zugleich Preise für Nahverkehr, Wasser und Gas. Gewerkschaften kündigen Proteste und gemeinsamen Vorgehen an

Seit Macris
                                                Amtsantritt gehene
                                                Tausende gegen die
                                                "Schock-Politik"
                                                der Regierung auf die
                                                Straße

Seit Macris Amtsantritt gehene Tausende gegen die "Schock-Politik" der Regierung auf die Straße

Buenos Aires. Die Senatoren in Argentinien debattierten gerade noch über eine Neuverschuldung von 12,5 Milliarden US-Dollar, um diese einer Reihe internationaler Hedgefonds zu überweisen, als die Regierung von Präsident Mauricio Macri weitere Preiserhöhungen bekanntgab. Der Minister für öffentlichen Nahverkehr in der neuen Regierung, Guillermo Dietrich, erklärte, dass die Tarife für den öffentlichen Nahverkehr in Buenos Aires zwischen 50 und 100 Prozent steigen werden. Einen Tag später kündigte der Generaldirektor der Wasserwerke, Martín Heinrich, an, die Preise für die Wasserversorgung um knapp 220 Prozent anzuheben. Gleichzeitig erließ das Ministerium für Energie und Bergbau mit zwei Resolutionen Tarife für die Bereitstellung von Gas, die im Schnitt einen Anstieg um 300 Prozent bedeuten. Bereits im Januar hatte dasselbe Ministerium die Preise für die Stromversorgung um 200 bis 300 Prozent erhöht.

Die Regierungsvertreter bezeichnen diese Politik als "Wiederanpassung" ("readecuación") der Preise oder als "Prozess zur Normalisierung der Gebühren" (Heinrich). Schließlich hätten die Vorgänger-Regierungen durch ihre "Subventionen" die Kosten verzerrt und "Preis-Populismus" betrieben. Ziel sei es, heißt es in den Resolutionen des Ministers für Energie- und Bergbau, Juan José Aranguren, "zu erreichen, dass sich mittel- und langfristig die Preise aus dem freien Spiel zwischen Angebot und Nachfrage ergeben".

Hugo Moyano, Vorsitzender der Gewerkschaft CTG Azopardo, übte scharfe Kritik an den Maßnahmen: "die Herren an der Regierung" könnten nicht mit dieser "perversen Politik" weitermachen. "Die Mehrheit der Funktionäre" hinter dem neuen Präsidenten Mauricio Macri seien "Geschäftsführer von Unternehmen, Manager, die in einer anderen Realität leben als die Bevölkerung". Juan Carlos Schmid, Vorsitzender der Konföderation der Arbeiter im öffentlichen Nahverkehr (CATT), beschrieb die Linie der Regierung in den ersten 120 Tagen als "Schock-Politik". Der Generalsekretär der Bauarbeiter-Gewerkschaft (Uocra), Gerardo Martínez, ging ähnlich hart mit der Regierung ins Gericht: "In den ersten 100 Tagen Amtszeit sind keine Entscheidungen für die Arbeiter getroffen worden. Alle Beschlüsse nutzten anderen Sektoren und nicht den Menschen, die weniger haben und die die Folgen der Inflation härter treffen, weil sie eine Steuer auf die Armut ist." Derweil urteilte Juan Carlos Giuliani, Sekretär bei der Gewerkschaft CTA Autónoma (CTA-A): "Mit den Erhöhungen der Preise und der Tarife befinden wir uns inmitten einer sozialen Katastrophe." Deren Generalsekretär, Pablo Micheli, kommt daher zu dem Schluss, dass "wir direkt auf einen sozialen Konflikt zusteuern".

Die Gewerkschaftsvertreter geben sich entsprechend kämpferisch: Wenn die Regierung die Forderungen der Gewerkschaften nicht "versteht", droht Hugo Moyano, "dann sind Maßnahmen unausweichlich". Pablo Micheli sieht in der Einheit mit den anderen vier Gewerkschaftsverbänden Argentiniens "das einzige Mittel, um den brutalen Entlassungen und Tarifen zu begegnen". In den kommenden Tagen werden die Gewerkschaftsverbände über weitere neue Gegenmaßnahmen beraten.>





Christlicher Terror
Ein paar Juden haben die Bibel geschrieben. Die jüdische Glaubensgruppe um "Jesus" hat sich dann vom Judentum abgespalten. Jesus war ein Ausserirdischer (er kam von einem anderen Stern, er konnte in den Himmel fahren). Der Stern von Bethlehem war ein Ufo, das die "Könige" zur Krippe leitete, mit den Königen sprach und dann tagelang über der Krippe sein Licht ausstrahlte. Die Biographie von "Jesus" im Neuen Testament entspricht fast haargenau dem Lebenslauf des ägyptischen Gottes Horus ist. In diesem Fall hätten die jüdischen Patriarchen einfach die Geschichte des Horus abgeschrieben und den Namen "Horus" durch den Namen "Jesus" vertauscht. Andererseits sind in arabischen Quellen Hinweise auf ein Leben von Jesus nach der Kreuzigung vorhanden. Er zog von Palästina durch den Nahen und Mittleren Osten nach Indien bis nach Kaschmir, wo einige Teile der verschleppten, jüdischen Stämme . Auch Ortsnamen erinnern an Jesus (Jusuf, Issa), auch an seine Mutter (Maria). In Srinagar kann man ein Jesusgrab für einen Giganten besichtigen - eben ein Ausserirdischer. Die Vatikan-Kirche zensierte diese Wahrheiten und behauptet seither, Jesus sei für die Menschheit "gestorben". Seit 1493 definiert der Vatikan die Weltherrschaft mit der Linie von Tordesillas und terrorisiert die ganze Welt mit "Missionen". Der Vatikan hat auch das Mittelalter erfunden und haufenweise gefälschte Latein-Dokumente hergestellt, um sich Territorien zu "sichern". Nach der Kirchenspaltung zwischen Katholiken und Protestanten wurde Europa ca. 300 Jahre lang mit Krieg zwischen Katholiken und Protestanten terrorisiert. Der Vatikan hatte keine Skrupel, mit Hitler ein Bündnis abzuschliessen und die Judenverfolgung und Euthanasie gutzuheissen. Nebenbei führt der Vatikan auch eine eigene Bank zur Geldwäsche, und der Vatikan ist auch ein Schwulenzentrum, ein Drogenzentrum und ein Zentrum für Kindsmissbrauch sowie rituelle Morde innerhalb der hohen Logen und der Mafia. Bis heute verbietet der Vatikan Frauen gewisse Posten. Der Vatikan ist für Frauen bis heute verboten. Dieses rassistische Greisenheim überlebt nur deshalb, weil der Vatikan selbst in den hohen Logen sitzt und Kriege mitorganisiert, so dass er sich jeweils als Retter aufspielen kann...

Heute keine Meldung. Die kriminelle NATO begeht aber immer noch Massenmord im Namen des Kreuzes.

Zionistischer Terror
Theodor Herzls Büchlein "Der Judenstaat" (1896) ist gegen Muslime gerichtet, um sie mit einem Genozid zu vertreiben und zu vernichten - so wie die Ureinwohner der "USA" vernichtet wurden. Der Wehrdienst im zionistisch-rassistischen Israel gegen die Palästinenser dauert für Frauen und Männer 3 Jahre, Wehrdienstverweigerung=Gefängnis. Ziel ist ein Gross-Israel vom Nil bis zum Euphrat gemäss 1. Mose, Kapitel 15, Satz 18. Die "USA" sind seit 1910ca. zionistisch unterwandert, um im Sinne dieses Gross-Israels die Welt zu manipulieren. Hitler war ein uneheliches Rothschild-Kind und liess sich zur Judenverfolgung hinreissen, um mit Hilfe zionistischer Organisationen Juden nach Palästina zu treiben - so wie es im Büchlein beschrieben steht. Die Gulag-Sowjetunion duldete diesen brutalen Zionismus nicht und verbot den Davidstern und andere Symbole des zionistischen Israel. Seit 1948 herrscht im Nahen Osten der zionistische Terror mit einem Staat Israel, der seine Grenzen willkürlich definiert. Palästinenser landen in Foltergefängnissen und Wüsten-KZs. Landraub ist normal. Seit Sharon wurde der Landraub gegen Palästinenser mittels einer 10 bis 15m hohen Mauer noch verstärkt. Folter der zionistischen Armee gegen Palästinenser auch an Kindern ist inzwischen an der Tagesordnung. Historisch gesehen hat nie ein Jude an der Küste gelebt, auch nie in der Negevwüste und nie in Eilat. Die Landkarte von Israel ist FALSCH. Die jüdischen Gebiete sind historisch gesehen um das Tote Meer gruppiert. Es müsste also ein Landtausch mit den Palästinensern stattfinden, und die Küste müsste mit den Palästinensern gemeinsam aufgeteilt werden. Aber Zionisten tauschen nicht gern und teilen nie. Israel betreibt in der Negevwüste eine Plutoniumanlage und hat bis 2006 Plutonium für geschätzte 200 bis 400 Atombomben produziert.

Heute keine Meldung. Aber die 12m hohe Mauer steht weiterhin.


Islam-Terror
Mohammed gab es nie. Die Bezeichnung "Mohammed" war eine Ehrerbietung an Jesus (siehe das Buch "Good bye Mohammed"). Jesus selbst war eigentlich Horus. Die Araber waren zuerst christlich, und das arabische Christentum galt bis ca. 900, bevor ein neuer Prophet "Mohammed" erfunden wurde. Der Islam ist somit eine politische Psychose nix weiter. Mekka ist nicht heilig, und Moscheen können zu Kulturzentren werden. Muslime sind Fantasie-Muslime, nix weiter. Die Mission heisst: Mohammed gab es NIE. Schluss und aus. Menschenrechte gelten und niemand muss Arabisch lernen.

Hier sind die Daten des Buchs "Good bye Mohammed" mit haufenweise Beweisen, dass es Mohammed nie gab
http://www.hist-chron.com/islam/Pressburg-good-bye-Mohammed-index-Dt.html

Das Buch "Good bye Mohammed" - bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Good-Bye-Mohammed-neue-Islam/dp/3844853723/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438538067&sr=8-1&keywords=good+bye+mohammed

IS droht Berlin, London und Rom per Video


Feministischer Terror
Ich erlebe das so: Die Hetzerinnen dieser Welt wählen sich immer produktive Männer als Opfer aus, um diese wegen Nichtigkeiten "fertigzumachen". Selber arbeiten diese "Feministinnen" eigentlich überhaupt nicht. Der Terror der Feministinnen fängt schon mit Hetze gegen 3-jährige Buben an. Seit 30 Jahren hat sich deswegen in Deutschland auch die Ausbildung der Buben wesentlich verschlechtert. Die Feministen-Hyänen furzen nicht nur in Schulen, sondern auch in den Staatsanwaltschaften gegen Männer herum, erfinden Delikte und beziehen so ihr Gehalt mit erfundenen Delikten, die es gar nicht gibt, mit Lügen, mit Rufmorden, mit Mobbing, mit Manipulationen und Spionage gegen ihre Opfer etc., alles hochkriminelle Handlungen. Das ist leider kriminelle TATSACHE, zum Beispiel in der kriminellen Schweinz. Ausländer, die einmal in dieser kriminellen Schweinz gewohnt haben, sind besonders betroffen, denn wenn man sich von der Bankgeheimnis-Schweinz verabschiedet, spioniert der schweinzer Geheimdienst mit seinen Feministinnen dem Auswanderer bis in den letzten Winkel der Welt nach und manipuliert dann auch im Ausland die Kommandanten, Interpol, Hoteliers, Busfahrer oder nahestehende Familien gegen das Opfer. Dabei kann es passieren, dass manipulierte Opfer oder ganze Familien bis in eine Schizophrenie getrieben werden. Nebenbei werden die Spionagedaten dann auch noch an andere Geheimdienste verkauft usw., denn die feministischen Hyänen im schweinzer Geheimdienst sind sehr geschäftstüchtig und sind von ihrem Wahn gegen Männer NICHT abzubringen, weil diese Hyänen ihre eigenen Männerprobleme NIE verarbeitet haben. Dies färbt dann auch auf die anderen Geheimdienste ab, die von der psychopathischen Schweinz keine Ahnung haben, so dass die ganze Welt immer psychopathischer wird - wobei der kriminelle, schweinzer Geheimdienst direkt mit dem Komitee der 300, mit der Drogenkönigin von England und mit deren Geheimdiensten MI6 und CIA zusammenarbeitet. Das gilt auch für gewisse Hyänen in den kriminellen "USA" (z.B. die leere Birne und fremdsprachenlose Hillary Clinton). Die Hyänen setzen dann auch noch Hacker gegen ihre Opfer an, die dann wieder neue Storys erfinden oder Konversationen fälschen, damit sie ihre "Arbeit" rechtfertigen können und "Karriere" machen können usw. Die Psychopathie in den Geheimdiensten breitet sich also immer mehr aus, immer weniger ist der Frieden das Ziel der Politik, sondern die Intrige durch Spionage und feministischen Terrorismus, und so werden Millionen verschleudert und die Armen bleiben arm und Kriege sind sogar den Feministinnen immer mehr egal. Die kämpfen nicht für den Frieden, sondern gegen gute Männer und gegen deren Sexualleben etc. Eine Affäre eines Präsidenten wird somit wichtiger bewertet als 10.000e Tote im Irak, und die Feministinnen bekämpfen nicht die Kriegstreiber, sondern sie bekämpfen die guten Männer, die noch potent sind. Und auf diese Weise geht die Welt den Bach runter...

Heute keine Meldung. Die kriminellen Hyänen-Feministinnen und Steiner-Schnitten hetzen aber täglich gegen gute Männer, um in der Justiz einen "Job" zu haben und um ihren "Freundinnen" gute "Jobs" zu beschaffen und Hetzergruppen in der Justiz zu bilden - auf Kosten des Steuerzahlers ohne Bilanz, denn das wird alles über den Geheimdienst abgerechnet.




Kriminelle Spionage
Jegliche Spionage ist absolut kriminell und eine Verletzung der Persönlichkeitssphäre. Die kriminellen Organisationen sind dabei die Geheimdienste und heissen u.a. "USA": NSA, CIA, FBI etc.; D: BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa; Schweinz: SND (NDB), P27, Antifa Schweinz; GB: SIS, MI5, MI6 usw., alles englisch und zionistisch unterwandert. Feindbilder von 1945 werden weiterhin gepflegt. Über den deutschen Widerstand im Dritten Reich ist nichts bekannt. Denken ist nicht erlaubt, sonst verliert man die Stelle. Manipulationen und Spionage gehen bis in den Privatbereich mit Lasersendern, Magnetresonanz-Sendern, TV-Sendern, Radiosendern, Manipulation von Nachbarn, Hausmeistern, Hoteliers, Ehepartnern etc. Die Geheimdienste wickeln gleichzeitig das Organisierte Verbrechen ab, denn durch die Spionage wissen sie, wo es möglich ist: Waffenhandel, Drogenhandel, Frauenhandel, Kinderhandel, Geldwäsche, Kriege organisieren. Der schweinzer SND (NDB) ist z.B. im Frauenhandel führend. Der MI6 wäscht in London Drogengeld ohne Ende und manipuliert die Welt in Kriege hinein. Ohne Geheimdienste könnte man also Milliarden sparen, die in den Sozialsystemen fehlen, und den gesamten Drogenhandel gäbe es dann nicht mehr... 






Geschichte

Hannibal und seine Pferde - [eine weitere Fantasie gegen Rom, das es gar nie gab]:
Über die Alpen 

<Belfast/Toronto - Lange Zeit ist es ein Rätsel geblieben, wo Hannibal die Alpen überquert hat. Doch nun haben Mikrobiologen die über 2000 Jahre alten Exkremente seiner Pferde untersucht und gezeigt, dass seine Truppen wohl nicht durch die Schweiz marschierten.

Es war eine der beeindruckendsten militärischen Unternehmungen der Antike: 218 vor Christus führte der karthagische Feldherr Hannibal seine rund 38'000 Soldaten, 37 Elefanten und über 15'000 Pferde, von Spanien kommend über die Alpen, um in Italien einzufallen. Welche Route er dabei nahm, blieb trotz aller Recherche durch Geschichtsforscher ein Rätsel.

Wie «Watson» berichtete und der Mikrobiologe Chris Allen von der Queen's University Belfast auf der Website «The Conversation» schrieb, hat das Forscherteam, an dem er auch beteiligt war, nun eine bisher wenig populäre Theorie bestätigt. Demnach durchquerte Hannibal die Alpen über den Col de Traversette.

Gefährlicher Pfad

Dieser schmale Pass auf rund 3000 Metern Höhe an der Grenze zwischen Frankreich und Italien, südöstlich von Grenoble und südwestlich von Turin, sei auch heute noch ein gefährlicher Pfad, schrieb Allen. Die Route wurde vor über 100 Jahren vom Universalgelehrten Sir Gavin de Beer vorgeschlagen.

Viele Experten hielten jedoch eine nördlichere Route für wahrscheinlicher, da sie als passierbarer galt: Dem Fluss Isère folgend durch die Schluchten Pontcharra und La Rochette, über den Col de Clapier in die Po-Ebene. Einige Anhänger hat auch die Theorie einer mittleren Route von der Isère über das Pelvoux-Massiv zur Durance, dann über den Col de Montgenèvre.

Genanalysen an Kot-Ablagerungen

Das internationale Forscherteam um William Mahaney von der York University in Toronto hat tierische Kot-Ablagerungen nahe des Col de Traversette gefunden und mit einer Kombination aus Genanalysen, Umweltchemie, Pollenanalyse und diverser geophysikalischer Methoden untersucht. Die Exkremente, die vermutlich von Pferden stammen, liessen sich mittels Radiokarbondatierung auf etwa 200 vor Christus einordnen.

Die Wissenschaftler fanden die Überreste in einem sumpfigen Weiher, einer der wenigen möglichen Wasserstellen für eine grosse Anzahl Tiere in dieser Gegend. Im Sediment fanden die Forscher grosse Mengen einer Bakteriengruppe namens Clostridia, die rund 70 Prozent des Pferdekots ausmachen. Diese Mikroben können Tausende von Jahren im Morast überdauern.

Suche nach Parasiteneiern

Weitere Analysen sollen die Anwesenheit von Pferden, Menschen und eventuell sogar Elefanten nachweisen. Unter anderem suchen die Wissenschaftler hierfür nach Parasiteneiern, die wertvolle Hinweise liefern könnten.

Warum sich Hannibal für die gefährliche Route entschied, bleibt indes unklar. Es liesse sich spekulieren, dass der Feldherr keine andere Wahl hatte, schrieb Allen. Auf anderen Pässen bestand eventuell eine zu grosse Gefahr eines Überfalls durch gallische Truppen.

Der erst 28-jährige Heerführer brachte seine Truppen zwar unter herben Verlusten, besonders unter den Elefanten, über die Alpen und fügte der römischen Armee einige empfindliche Niederlagen bei. Nach Jahren des Krieges unterlag sein Heer 202 vor Christus dennoch den römischen Truppen bei Zama.

(bg/sda)>

Kommentar
Das Römische Reich gab es nie. Ein "Römer" war ein griechischer Soldat im Ausland. Und wahrscheinlich ist auch die Hannibal-Geschichte von der Rom-Kirche erfunden - zwischen 1300 und 1600. Buch: Zillmer: Kolumbus kam als Letzter.
Michael Palomino, 6.4.2016






Natur

Großkatzen: Tiger gelten in Kambodscha nun als ausgestorben

Kongo: Handys brauchen Coltan - Coltan-Abbau im Gorilla-Gebiet:
Gorilla beringei graueri: Warum Handys den größten Primaten der Welt gefährden

Die Östlichen Flachlandgorillas leben dort, wo Coltan abgebaut wird, was in mehrfacher Hinsicht verhängnisvoll ist Berlin – Seit den 1990er Jahren sind die Bestände des Östlichen Flachlandgorillas (Gorilla beringei graueri) laut WWF um mehr als 77 Prozent zusammengeschrumpft. Die größte Gorilla-Unterart – und damit der größte Primat überhaupt – gilt heute als stark gefährdet. Die auch als Grauergorillas bekannten Tiere, benannt nach dem österreichischen "Afrikaforscher" Rudolf Grauer, kommen ausschließlich im Osten der Demokratischen Republik Kongo vor, ihre Gesamtzahl wird auf etwa 3.800 Tiere geschätzt. Zwei Faktoren sind es, die den friedlichen Riesen besonders zusetzen: Wilderei, vor allem für "Bushmeat". Und das, was der WWF als weltweiten Handywahn beschreibt: Für Mobiltelefone und andere elektronische Geräte werden seltene Stoffe benötigt – unter anderem Coltan, ein Erz, das das seltene Übergangsmetall Tantal enthält. Die Demokratische Republik Kongo ist der zweitgrößte Coltanföderer der Welt hinter Australien – der stark angestiegene Erzabbau zerstört jedoch den Lebensraum der Gorillas.>


Natur: Dürre
Dürre in Kalifornien, Thailand, Nordkorea, Mitteldeutschland - ist das alles ein Zufall oder hat das mit den Chemtrails zu tun?

siehe Thailand


Medizin

Krebs heilen mit Backpulver (Natron), Cannabisöl, Stachelannone, Fountains Blushwood, Thymianöl
Krebs kann mit Backpulver (Natron) geheilt werden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver-gegen-krebs.html
Krebsheilung mit Backpulver in 10 Tagen mit pH8 - Vernon Johnston: http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
Krebsheilung mit Backpulver: Der Eigenversuch von pH6 auf pH8 in 7 Tagen (12-19.September 2015):
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver02-selbstversuch-pH8-Dt.html

Krebs kann mit Cannabisöl geheilt werden: http://www.gegenfrage.com/alternatives-krebsheilmittel-cannabisoel/ -
http://bewusst-vegan-froh.de/diesem-mann-wurden-noch-18-monate-zum-leben-gegeben-hier-seht-ihr-wie-er-seinen-krebs-illegal-geheilt-hat/#
Krebs wird von der tropischen Stachelannone (Graviola, Soursop) beseitigt: Blätter, Stengel und Samenflüssigkeit:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/
Australien: Regenwaldfrucht Fountains Blushwood tötet 75% der Tumore innerhalb von Minuten:
http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/regenwaldfrucht-toetet-krebs-in-minuten-13372076
Thymianöl heilt den Krebs weg, mit Olivenöl gemischt noch stärker:
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/es-gibt-anzeichen-dass-dieses-atherische-ol-lungen-mund-und-eiserstockkrebs-totet/

Krebsheilung in 10 Tagen mit Backpulver (Natron) und Zuckermelasse - heilt JEDEN Krebs durch basischen pH-Wert:
Merkblatt: Krebsheilung mit Backpulver (Natron)
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
<Krebs kann nur in saurem Milieu mit übersäuertem Blut gedeihen (bewirkt durch zu viel Pommes Frites mit schädlichem Öl, Fleisch, Meeresfrüchte, Limos mit Säuren, Lebensmittel mit Säuren, zu viel Zucker etc.). Das Backpulver sorgt für einen basischen Ausgleich. Zusätzliche Übungen zur Sauerstoffzufuhr und Vitaminzufuhr lassen die gesunden Zellen überhand nehmen und der Krebs stirbt komplett ab.>

Alkohol provoziert mehr Krebs (v.a. Magen+Darm):
http://www.schweizmagazin.ch/gesundheit/23984-Krebserregende-Wirkung-von-Alkohol-meist-unbekannt.html


Antibiotika im Manukahonig, Knoblauch etc.
Manukahonig mit Methylglyoxal ersetzt giftige Antibiotika:
http://www.epochtimes.de/Honig-wirkt-wo-Antibiotika-versagen-auch-bei-multiresistenten-Keimen-a464137.html


Chemtrail-Effekte mit Kampfer neutralisieren:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm#Beobachtete%20Gesundheitsprobleme%20kurz%20nach%20Chemtrail-Aktionen

Birkenkork+Sonnenblumenöl=Wundsalbe:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Birkenextrakt-beschleunigt-Wundheilung,birkenextrakt101.html

Entgiftung
mit Koriander: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jennifer-lea-reynolds/natuerliches-entgiften-mit-koriander.html

Was Cannabis (Hanf) alles kann
-- Cannabis heilt Knochen: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-cannabis-heilt-die-knochen-2015081943390
-- Cannabis entgiftet radioaktiv verseuchte Böden: Am ehemaligen Atomkraftwerk in Tschernobyl wird Hanf benutzt, um den Boden von Giftstoffen zu reinigen. Dieser Prozess nennt sich Phytosanierung und Hanf gilt als eine der effektivsten Pflanzen.
https://www.facebook.com/tina.roger.58?fref=ts
(23.11.2015)
-- Cannabis tötet Krebszellen: http://www.pravda-tv.com/2015/12/national-cancer-institute-cannabis-toetet-krebszellen/ (30.12.2015)


Meldungen

Studie: Diabetiker haben ein 36 Prozent höheres Knochenbruchrisiko


Technik
Die "hohen Logen" der kriminellen Politik (Freimaurer, Illuminati, Komitee der 300, Skull&Bones, "Basler Tierkreis" etc.) verbieten viele technische Entwicklungen:
Tech Freigeist-Forum-Tübingen: Von diesen Technologien darfst Du nicht wissen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/von-diesen-technologien-darfst-du-nicht.html

Die Selbstmord-Drohne - Beispiel Berg-Karabach:

Berg-Karabach: Armenien wirft Aserbaidschan Einsatz von "Selbstmorddrohne" vor


Weiteres

Soziologie

Gefühle beim Essen: Eltern und Kinder beeinflussen sich gegenseitig
Gefühle der Eltern beeinflussen die Ernährung der Kinder
http://derstandard.at/2000034173152/Gefuehle-der-Eltern-beeinflussen-die-Ernaehrung-der-Kinder

Emotionsgeladene Eltern schränken das Essen der Kinder ein.
Emotionssgeladene Kinder provozieren, dass die Eltern mehr essen.

Der Artikel:

<Eltern mit dem Binge-Eating-Syndrom nehmen ihre Emotionen mit an den Esstisch und beeinflussen so die Ernährung ihrer Kinder. Umgekehrt lassen negative Gefühle ihrer Kinder diese Eltern mehr essen.

Dass Emotionen und Essverhalten eng miteinander verknüpft sind, weiß vermutlich jede und jeder aus eigener Erfahrung. Weniger bekannt dürfte sein, dass auch die Gefühle von Eltern Einfluss auf das Essverhalten der Kinder nehmen können – und umgekehrt.

Ein Team von Forscherinnen und Forschern der Universität Illinois hat herausgefunden, dass Eltern, die unter dem sogenannten Binge-Eating-Syndrom leiden, die Ernährung ihrer Kinder besonders streng kontrollieren und einschränken. Umgekehrt reagieren diese Eltern ihrerseits auf negative Gefühle ihrer Kinder wie Wut oder Trauer mit Essanfällen. Binge Eating ist durch wiederkehrende, unkontrollierte Essanfälle ohne anschließende kompensatorische Handlung wie Erbrechen gekennzeichnet. Die Patientinnen und Patienten empfinden häufig Schuld- und Schamgefühle aufgrund dieses Verhaltens. Und sie haben oft Probleme damit, negative Emotionen auszuhalten und zu regulieren.

Wechselseitige Beziehung

"Wir wollten wissen: Wie hängt das Überessen der Eltern damit zusammen, dass sie die Ernährung ihrer Kinder beschränken?", sagt Studienleiterin Jaclyn A. Saltzman, die zum Einfluss von Familienstrukturen auf die Entstehung von Übergewicht forscht. "Wir konnten zeigen, dass Eltern, die auf negative Gefühle der Kinder wie Wut, Angst oder Weinen mit übermäßigem Stress reagieren, das mit wiederkehrenden Essanfällen kompensieren. Zugleich schränken diese Eltern die Nahrungsaufnahme ihrer Kinder übermäßig ein und kontrollieren sie."

Gut gemeint

Die Forscher vermuten zwei Erklärungen für diesen Zusammenhang: Eltern mit Essanfällen könnten so sehr damit beschäftigt sein, ihren eigenen emotionalen Stress auszuhalten, dass es ihnen schwerfällt, sensibel auf die Emotionen ihrer Kinder zu reagieren und Signale für Hunger und Sättigung wahrzunehmen. "Es könnte aber auch sein, dass Eltern mit Binge-Eating-Syndrom die Nahrungsaufnahme ihrer Kinder deswegen einschränken, weil sie ihnen dabei helfen wollen, selbst kein krankhaftes Essverhalten zu entwickeln", so Saltzman. Dieser Plan geht allerdings nicht auf: Man wisse heute, dass die restriktive Kontrolle des Essverhaltens von Kindern dazu führen kann, dass diese sich eher überessen, ohne Hunger essen und übergewichtig werden.

Saltzman und ihr Team hatten mehr als 440 Eltern mit Kindern im Vorschulalter in ihre Studie einbezogen. Erhoben wurde das Essverhalten der Probandinnen und Probanden sowie die Art und Weise, wie sie ihre Kinder ernährten. Zusätzlich ermittelten die Forscher, ob die Eltern zu Depressivität, Ängstlichkeit und Stressgefühlen neigten. Es braucht Saltzman zufolge aber weiterführende Forschung, um diesen Zusammenhang näher zu beleuchten. (Lisa Mayr, 5.4.2016) Link

Abstract der Originalstudie (Englisch)



Sexgeflüster

Swinger-Club: Hetero-Frauen wollen Sex mit anderen Frauen


<<        >>




^