Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen 17./18. April 2016

Panama-Papers: Schäuble vertuscht, was er kann - Pole der Erde wandern für ein neues Gleichgewicht

GEZ-Terror: Rundfunkstaatsvertrag kündigen -- Templer mit 60 bis 70 Jahren Lebenserwartung -- Buch: "Panama Papers. Die Geschichte einer weltweiten Enthüllung" -- krimineller Herr Schäuble vertuscht, verhindert und verschleppt die Panama-Papiere -- Holland plant Volksabstimmung gegen TTIP -- Schweinz mit Volksinitiative für Verantwortung von Konzernen -- Saudi-Arabien treibt seine Söldner gegen Assad zum Krieg -- K300-El-Niño-Dürre in Südostasien -- schwere Erdbeben in Japan, in Ecuador -- IS-Sexsklaverei: Zeugenaussagen -- Pole schmelzen ab - die Erde sucht sich ein neues Gleichgewicht -- kriminelle schweinzer Firma Syngenta vergiftet die Welt, und Agrarmultis kaufen den Kleinbauern das Land weg etc. etc. etc.

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook








Deutschland mit "Vielfalt"
Deutschland=deutsche Zone der "USA" seit 1945, seit der Wiedervereinigung komplett "USA". Verfassung gibt es nicht. Nationale Volksabstimmungen werden verweigert. Kriminelle, zionistische Organisationen beherrschen Deutschland mit BND, BKA, Verfassungsschutz und Antifa, mit zionistischen Medienvorständen, mit zionistischen Ministern, mit zionistischen Regierungen - damit in Deutschland niemand mehr denken kann, damit Deutsche gegen Deutsche hetzen, und damit Europa insgesamt schwach bleibt. Hauptmanipulanten sind: Atlantik-Brücke, England, Royals, Rothschilds, "USA" mit Militärbasen in Deutschland. Ramstein ist das Pentagon 2 gegen muslimische Länder im Nahen Osten. Zionistische Medien ARD, ZDF und Hollywood unterstützen das Desaster. Deutsche Kanzler müssen als "Unterwerfung" gegenüber den kriminellen "USA" eine "Kanzlerakte". Die deutsche Masse wird zur politischen Passivität und Schüchternheit manipuliert. Es ist der deutschen Regierung sogar egal, wenn zionistische Atombomben auf deutsche Städte gerichtet sind, denn die deutsche Regierung ist zionistisch. Seit der Einführung des Internets wächst der Widerstand. Die Zionisten bleiben unheilbar geisteskrank mit ihren Feindbildern von 1945, manipuliert von der alliierten Propaganda. Es gibt Beweise in Hülle und Fülle. Zum Beispiel waren frische Leichen ohne Tätowierung in deutscher Wehrmachtsuniform deutsche Leichen und keine jüdischen Leichen. Grabungen sind verboten...

Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Seit 1945 ist Deutschland ein zionistisch manipuliertes Land, seit 1947 vom CIA kontrolliert.
Schon Bundeskanzler Kohl war Jude und ein Zionist mit Bnei-Brith-Orden und hiess eigentlich Henoch Kohn. Er hat die Abschaffung der DM in die Wege geleitet und hat die ehemals deutschen Gebiete im heutigen Polen bei den 2+4-Verhandlungen zur Wiedervereinigung Deutschlands abgelehnt (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 4min.50sek.).
Auch Frau Merkel ist Jüdin UND Extremisten-Zionistin mit israelisch-jüdischem Pass und mit einem Bnei-Brith-Orden, und sie macht auch regelmässig das Freimaurer-Handdreieck, um die Pyramide der Weltzerstörung der NWO zu symbolisieren (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 6min.34sek.). Frau Merkel macht in den hohen, politischen Logen auch regelmässig den Hitler-Gruss, z.B. mit Netanjahu (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 2min.37sek.) oder zusammen mit Massenmörder George W. Bush (Foto aus der Süddeutschen Zeitung).
Viele weitere führende Politiker, Intendanten und Medienschaffende der deutschen CIA-Medien sind Zionisten. Wer im CIA-Land "BRD" CIA-Journalist wird, muss unterschreiben, dass man gegen die "USA" nichts schreiben darf, sonst wird man gleich gefeuert. Die zionistisch manipulierten "USA" können sich in D alles leisten.
Das Ziel der Zionisten ist es, Deutschland mit Kriegen (absichtliche Verlängerung des Zweiten Weltkriegs 1943-1945), mit Rufmorden und Geschichtslügen (Gaslüge, Kriegsursache-Lüge, alleinige Schuldlüge, Zensur der Rheinwiesenlager und Massenmord in der Nachkriegszeit etc.) mundtot zu machen. Das zionistisch-kriminelle Ziel ist es auch, Deutschland mit Ausländern zu "verdünnen" und so Deutschland zu zerstören, um ganz Europa "in die Hand zu bekommen", denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört. Der Plan zur Zerstörung Deutschlands mit der Einwanderung von Ausländern existiert seit 1923 und heisst Kalergi-Plan bzw. Hooton-Plan. Mit den türkischen Gastarbeitern begann dieser Plan, und seit 2014 findet eine Völkerwanderung von Analphabeten in grossem Stil nach Deutschland statt, was ebenfalls diesem Plan entspricht. Um diesen zionistischen Terror in Deutschland zu stoppen, gilt es, auf ganzer Breite eine politische Gegenkultur der Wahrheit aufzubauen, die zionistische Regierung und die zionistischen Medien zu entfernen sowie eine national-friedlich orientierte Regierung einzusetzen, die D von 1990 wiederherstellt.

Zionistischer Terrorismus in Deutschland

Zionistische Terroristin Merkel definiert: Deutschland hat KEINE Flüchtlings-Obergrenze:
Keine Flüchtlings-Obergrenze? Wissen Sie, was Sie tun, Frau Merkel? (22.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/22/keine-fluechtlings-obergrenze-wissen-sie-was-sie-tun-frau-merkel/

Merkels "Ist-mir-egal"-Kultur: Zionistische Terroristin Merkel ist es egal, ob sie am Zustrom der Flüchtlinge schuld ist:
Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!“ (25.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/25/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Merkel twittert in der Fraktionssitzung zum Thema Flüchtlingskrise:

"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!"

Treten Sie zurück, Frau Merkel.
Noch können Sie es selbst tun!

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Das Zionistenregime von Zionistin Merkel zerstört weiterhin Deutschland:

PI-News: Merkel opfert Deutschland für ihre Karriere
http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-opfert-deutschland-fuer-ihre-karriere/

<Eine grenzenlos utopistische und megalomanische Persönlichkeit wie Angela Merkel ist mit der Zerstörung nur eines einzigen Landes nicht wirklich ausgelastet. Mittlerweile hat sie ganz Europa auf dem Gewissen. Es wird immer deutlicher, dass Merkel nun an die Spitze der UNO strebt. Bereits im Mai 2014 schrieb das Luxemburger Wort über Merkels hochfliegende Zukunftspläne. Sie möchte am 1.1.2017 UNO-Generalsekretärin werden. Bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 soll dann Schäuble regieren. Von der Leyen und de Mazière sollen sich als potentielle Nachfolger warmlaufen (so wie es aussieht, fühlt sich auch Julia Klöckner berufen). Am liebsten sei es Merkel, zusammen mit ihrer Freundin Hillary Clinton die Welt zu regieren, schreibt das Luxemburger Wort. Wichtig sei ihr, „den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen“.>

Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast?

N8waechter: Alternative US-Medien: »Deutschland versinkt im Chaos«

DDR2.0-Politik gegen Deutsche: Kriminelle Zionistenterroristin Merkel zu den Asylforderern: "Nun sind sie halt da" (!)
"Nun sind sie halt da"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/

<Daß Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Kritik auch mal pampig reagieren kann, ist bekannt. Das durfte jüngst auch die Unionsfraktion erfahren. Bedenken gegen ihre Asylpolitik wischte die CDU-Chefin mit der patzigen Bemerkung beiseite, es sei ihr egal, ob sie schuld am Ansturm der Asylbewerber sei. Nun seien diese eben da.>

=====

Zionistenterroristin Merkel will noch viel mehr "Flüchtlinge" aufnehmen - als Zeichen vom "Herrgott":
Ist Obama Herrgott? - Merkel imitiert Erdoğan: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/04/merkel-imitiert-erdogan-der-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/

<Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Offenbar will sie den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan imitieren. Denn der hatte zuvor gesagt, dass es eine religiöse Pflicht sei, für die Flüchtlinge zu sorgen. Er ließ seinen Worten auch Taten folgen.>

=====

Gabriel spielt Engel für Flüchtlingskinder - und deutsche Kinder bekommen KEINE Geschenke - Gabriel du bist so eine SPD-Scheisse aber wirklich!
Berlin: Gabriel beschert Hunderte Flüchtlingskinder (13.12.2015)

https://www.netzplanet.net/berlin-gabriel-beschert-hunderte-fluechtlingskinder/


Die zionistische Terroristin verliert weiter an Zuspruch:
+++ Merkel verliert wegen Böhmermann deutlich an Zuspruch +++


DDR2.0 am 17.4.2016

Merkel und Böhmermann - gleich beide sollen gehen:

Umfrage: Mehrheit der Deutschen steht hinter Böhmermann und nicht hinter Merkel


AfD

Keine Auflösung der Saar-AfD:
+++ Landesparteitag: Saar-AfD triumphiert +++

Aufrechte Frauen in der AfD:
+++ Alternative für Deutschland: Von Storch hält Islam und Grundgesetz für unvereinbar +++


DDR2.0 am 18.4.2016

+++ Ifo-Institut: Grenzkontrollen würden Deutschland Milliarden ersparen +++


GEZ-Terror

Den Rundfunkstaatsvertrag kündigen - oder sich wohnungslos melden - die GEZ-Propagandasteuer verhindern:
Immer mehr Deutsche kündigen den Rundfunkstaatsvertrag
http://qpress.de/2016/04/18/immer-mehr-deutsche-kuendigen-den-rundfunkstaatsvertrag/

<Natürlich sind die Rundfunkgebühren völlig falsch bezeichnet. Korrekt wäre vermutlich die Bezeichnung: Propagandasteuer. Aber der Bürger muss nach dem Totalversagen seiner politischen Stellvertreter jetzt wohl doch selber Hand anlegen und den Rundfunkstaatsvertrag höchstselbst kündigen, damit endlich wieder Bewegung in die Sache kommt.


Deutsch-Absurdistan: Dass die Politiker in Deutschland völlig unfähig sind, daran besteht wahrlich keinerlei Zweifel mehr. In ihrer Not müssen nun immer mehr Deutsche zur Selbsthilfe greifen, um sich von so blödsinnigen Lasten wie den Rundfunkgebühren zu befreien. Abgaben, die ihnen gerade erst durch die missratenen, zumeist längst dem Suff und dem Fraktionszwang erlegenen Politiker beschert wurden. Das darf man wahrlich als ernste Belastungsprobe für die von der Politmafia gekaperte Demokratie begreifen.

Zu diesen verniedlichend als “Vorzugslast” bezeichneten Abzockmethoden gehört auch der äußerst fragwürdige Rundfunkbeitrag, der von den Deutschen zwar mehrheitlich abgelehnt wird und dessen rechtliche Grundlage zweifelhaft bleibt, wenngleich die politisch gesteuerten Höchstgerichte diesen nicht kippen mögen. Hier gilt der traditionelle Grundsatz, dass man die fütternde Hand nicht beißt! Denn auch die Höchstrichter sind bekanntermaßen gebühren- und steuerfinanziert, deshalb bleiben von der politischen Kaste selbstgemachte Beschwernisse der Bevölkerung im Regelfall auch bis zum Niedergang des Regimes unangetastet. Eine Tradition übrigens, die sich generell durch alle Systeme zieht.

Eine ehrlichere Herangehensweise wäre nun zwar die Reform des Rundfunkbeitrages, sodass man diese “Gebühren” endlich auch als das bezeichnet und rechtlich umgestaltet, zu dem was sie auch faktisch sind, nämlich eine “Propagandasteuer“, wenn man sich schon nicht dazu entschließen kann dies alles auf freiwilliger Basis (Angebot und Nachfrage = Markt) zu regeln. Durch die letzte größere Reform zum Januar 2013, schuf man den ausschließlichen Bezug zur Inhaberschaft einer Wohnung … warum, das weiß nicht mal der Geier. Aber in dieser Konstellation kommt es der Grundsteuer am nächsten. In Verbindung mit dem Grundgesetz, Artikel 14, wo es heißt, Eigentum verpflichtet, ließe sich schon was schaffen … wir zitieren mal die entscheidenden Passagen:

Grundgesetz Artikel 14
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

An dieser Stelle könnte man nun problemlos einhaken und die Propagandasteuer nunmehr zugunsten des Erhalts unserer kapitalistischen Grundordnung und Parteienstruktur mit seinem multipolaren Propagandaapparat festschreiben.

Inzwischen besteht ja gar kein Zweifel mehr daran, dass in einer diktatorisch orientierten Gesellschaft die Propaganda unverzichtbar ist und infolgedessen die Verpflichtung des Eigentums auch korrekt auf steuerlicher Basis umgesetzt werden könnte. Das würde auch die Vollstreckung besagter Gebühren wesentlich erleichtern, zumal dann die Vermieter für die Entrichtung der Propagandasteuer haftbar wären, damit auch für deren Beitreibung. Bei Nichtzahlung könnten dann ARD & ZDF und Deutschlandradio auch direkt in die entsprechenden Immobilien vollstrecken, was die Propagandasteuer um einiges sicherer machen würde. Damit selbstredend auch unser aller Freiheit auf politisch korrekte Hirnwäsche stärken würde. Wir sehen also, bislang ist das gesamte Rundfuck-Gebührenkonstrukt noch ziemlich unehrlich, das muss sich dringend ändern.

Ingsoc_logo_from_1984_George_Orwell_krieg

                                    ist frieden unwissenheit ist staerke
                                    freiheit ist sklaverei
                                    wahrheitsminitserium Groko SPD CDU
                                    qpressWer sonst als der Bürger, sollte weitere Einschränkungen seiner Freiheiten einfordern wollen? Da derzeit keinerlei Reformbestrebungen zu der realexistierenden Propagandasteuer angesagt sind und auch das Wahrheitsministerium keinerlei Willen erkennen lässt, hier eine entsprechende Novellierung anzuschieben, darf es nicht weiter verwundern, dass die Menschen immer ungehaltener werden. Jetzt ist es höchste Eisenbahn zur Selbsthilfe zu schreiten und massenhaft den Rundfunkstaatsvertrag zu kündigen … wenigstens innerlich und im Gedanken, denn soviel Freiheit kann es in einer funktionierenden Demokratie natürlich gar nicht geben, dass man der Masse hier eine echte Entscheidung darüber überließe.

Logo_GEZ_heim_den_Abzockern_zum_Grusse_Logo

                                    Beitragsservice qpressUnd wer sich noch ein wenig mehr zutraut, der kündigt auch ganz real den Rundfunkstaatsvertrag. Jetzt zur Abwechslung mal stellvertretend für die Stellvertreter, die gerade nicht dazu kommen ihren Job korrekt zu machen. Der nicht rechtsfähige Beitragsservice (siehe ersten Satz Impressum) kann dann ebenso unverbindlich nicht darauf reagieren, sofern es nicht für diesen, jetzt vermehrt eintretenden Fall, ein besonderes Formschreiben gibt, in dem knallhart und angeblich rechtsverbindlich ohne Unterschrift und Androhung aller Pestilenzen darauf hingewiesen wird, dass man als Schuldner der Propagandasteuer leider keine Möglichkeit hat sich aus diesem Schuldverhältnis zu befreien, es sei denn … man meldete sich wohnungslos.

Aber da beginnt schon die nächste Diskriminierung, dass man als Wohnungsloser alle Propaganda-Dienstleistungen völlig ungeniert und kostenlos in Anspruch nehmen darf. Offenbar ist der Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes Artikel 3 (1) auch noch wirkungslos an den Erschaffern der Propagandasteuer vorbeigezogen. OK, auch das ist Auslegungssache, denn da heißt es “Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.” … aber natürlich nicht vor der Propagandasteuer und die ist möglicherweise auch sowas von ungesetzlich, dass das Grundgesetz hier gar nicht mehr greifen kann. Die besten und schönsten, einzeiligen Kündigungen des Rundfunkstaatsvertrages bitte unterhalb, in den Kommentaren, zum Besten geben.>



Deutsche Heldentaten

Kohl in Budapest bei Orban - gegen die Völkerwanderung - aber Kohl schweigt zur NATO (!!!)

Altkanzler Helmut Kohl versetzt Angela Merkel einen Schlag aus Budapest


Verfassungsbeschwerde gegen Freihandelsabkommen CETA auf dem Weg
51.736 Mitkläger unterstützen die Klage einer Frau aus Lüdenscheid gegen das Freihandelsabkommen zwischen der EU und Kanada.


Asyl-Chaos in Deutschland - Merkel ist Scheisse!
Es kommt nun scheinbar eine Zeit, wo man als Einheimische/r nur noch in Gruppen ruhig spazierengehen kann.

Die Scheiss-Merkel hat haufenweise Vergewaltiger importiert:

Der Schwarze Silvester 2015/2016 und haufenweise Vergewaltigungen:

Gejagt wie Vieh: Massive sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg durch Migranten (5.1.2016)
https://guidograndt.wordpress.com/2016/01/05/gejagt-wie-vieh-massive-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-und-hamburg-durch-migranten-verhoehnt-spd-vize-die-opfer/

Der Schwarze Silvester 2015/2016: Organisierte Massenvergewaltigungen in ganz Deutschland von Hamburg bis Stuttgart:
http://europaobjektiv.com/nachrichten/news-sammlung_2237.html

Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - und das kriminelle Merkel-Regime will nichts gewusst haben (???)
+++ Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde und keinerlei Hilfe bekam: Nun also meine Tochter +++ (5.1.2016)
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/

An S-Bahnhaltestelle in Bottrop"Unglaubliche Szenen": Unbekannte attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen (5.1.2016)
http://www.focus.de/regional/bottrop/kriminalitaet-unbekannte-attackieren-fahrgaeste-an-s-bahn-haltestelle_id_5189058.html

Schweigekartell bei der Polizei: Polizist hat strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten (10.1.2016)
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html


Asylanten-Chaos in Deutschland am 17.4.2016

+++ Dringend benötigte Fachkräfte, Ärzte und Ingenieure... - BAMF-Chef Weise: »Ausbildung - für Flüchtlinge ohne schriftliche Prüfung« +++

Asylanten-Chaos in Deutschland am 18.4.2016

+++ Asylanträge in Deutschland: Noch immer kommen Zehntausende vom Westbalkan +++




Finanzsystem
Es gilt das strategische Prinzip: Jedes Reich scheitert an der Überdehung seiner Grenzen.

Gold

Kein Bargeld - aber Gold: Gold wird das Bargeld ersetzen:
„Gold kann nicht gehackt, ausgelöscht oder eingefroren werden“
Gold wird eines Tages auch offiziell wieder zu Geld werden. Dieser Überzeugung ist auch US-Autor Jim Rickards.

Ölpreis

+++ OPEC-Gespräche gescheitert - Ölpreis verliert über 4 Prozent +++

Die Zeichen stehen auf Börsen-Crash
Das von Saudi-Arabien verursachte Scheitern der Verhandlungen über eine Drosselung der Ölfördermenge wird sich vermutlich äußerst negativ auf die Aktienmärkte auswirken. Die Entwicklung dürfte alle treffen - Europa, die USA, China und Russland. Die Zentralbanken haben keine Möglichkeit des Gegensteuerns.

Es wurde keine Einigung über eine Taktik bei der Ölförderung erziehlt - fällt der Ölpreis noch mehr, stehen neue Krisen an, die wiederum einen Crash verursachen könnten:
Folgen für Sparer und Rentner: Neuer Ölpreis-Schock: Die Zeichen stehen auf Börsen-Crash

Das von Saudi-Arabien verursachte Scheitern der Verhandlungen über eine Drosselung der Ölfördermenge wird sich vermutlich äußerst negativ auf die Aktienmärkte auswirken. Die Entwicklung dürfte alle treffen - Europa, die USA, China und Russland. Die Zentralbanken haben keine Möglichkeit des Gegensteuerns.

Wenn Renten mit Aktien "abgesichert" sind, ist heute nix mehr sicher mit den Renten:
Aktien gegen Anleihen: USA gegen Europa: Verteilungskampf um die Renten hat begonnen

"US"-Anleihen nur noch Ramsch:
Russland und Öl-Exporteure stoßen US-Staatsanleihen ab
Russland hat im Februar fast 10 Prozent seiner US-Staatspapiere veräußert. Die Gruppe der Öl-Exporteure stieß 4 Prozent ihrer Dollar-Investments ab. Die US-Auslandsverschuldung erreicht aber ein neues Rekordhoch.


Kriminelles England
England hatte ab 1600 die East India Company, seit 1608 war sie im weltweiten Drogenhandel mit Indien (Opiumproduktion) und China (Opiumverkauf) tätig. Die Chefs von England sind die Familie Rothschild und die Royals, Könige und Königinnen von England. Halb China wurde opiumsüchtig gemacht. Die Rothschilds benutzten das Empire, um weltweit ihre Agenten zu installieren. In der autonomen, rechtsfreien City of London werden seit den 1620er Jahren die Drogengelder gewaschen. Das Bankensystem wurde aus Asien übernommen. Ende 19. Jh. wandelte sich der Rat der 300 der Company in das Komitee der 300 um. Dort sitzen die Drogenfamilien, Bankiersfamilien und Waffenfamilien Rockefeller, Rothschild, Vickers. Die gemeinsame Philosophie ist der Satanismus mit Teufelskulten mit Gott Luzifer, Kindsmissbrauch, Kindermorde etc. Das Negative wird als positiv betrachtet und somit ist jegliches Organisierte Verbrechen und sind Kriege mit Massenmord und Massenzerstörung dort ein Kult. Die Hauptarbeit besteht in Manipulation zum Krieg, um neue Verluste, neue Pleiten, neue Verschuldung und eine weitere Machterweiterung für die Rothschilds zu schaffen. Diese Drogenfamilien der Angelsachsen mit Zentrum in London leiten auch die Illuminaten und die Freimaurer. Seit 1815 haben die Rothschilds in ganz Europa die Fäden in der Hand, weil sich die Staaten bei ihnen verschuldet haben. Seit 1896 sind diese Drogenfamilien auch Zionisten und manipulieren und zerstören die Welt im Sinne Israels. Seit der Besetzung Südafrikas 1902 kommen auch Diamantgelder und Goldprofite rein, das läuft alles über die Familie Rothschild und die Agentenfamilien in Europa und in den "USA". Weitere "Diener" der kriminellen Royals und der Rothschilds sind Soros, Kissinger, Brzezinski usw. All das Geld wird für Kriege und Massenmanipulationen eingesetzt, damit die Konkurrenz sich schwächt und weiter verschuldet. Seit 1776 herrscht auch ein Krieg gegen die "USA", denn die Rothschilds wollen die "USA" wieder als Kolonie zurückhaben. Und die ganze Welt wird von den Rothschilds mit "Instituten" und Geheimdiensten übersäht, um die Wissenschaft zu beherrschen und im Sinne der Rothschilds fehlzuleiten, so dass nur die Rothschilds durch das Insiderwissen reich werden. Die Rothschild beherrschen die weltweiten Medien mit Radio und Fernsehen, beherrschen die Börsen, haben ein Vermögen von 100 Billionen Dollar (Stand 2013 ca.), haben ihr Vermögen in verschiedene Konzerne aufgeteilt, damit es niemand merkt, und spielen auf der Welt eine Börsenshow ab, obwohl eigentlich die ganze Börse ihnen gehört. Die Kriegsführung wurde ab 1919 mit "konditioniertem Denken" perfektioniert, um britische "Interessen" zu verteidigen (Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung, das Royal Institute of International Affairs (RIIA), der Round Table, der Council on Foreign Relations (CFR). Seit 1954 ist in Europa die Bilderberger-Gruppe aufgestellt, finanziert von der Rothschild-Puppe Rockefeller. Seit 1968 hat der Club of Rome der Rothschild-Puppe Rockefeller mit seinem Genozidprogramm die Weltvernichtung als Ziel. Der MI6 ist direkt den kriminellen Rothschilds, den Royals und den "K300" unterstellt. Die satanistischen Rothschilds haben sich in London in New Court einen neuen, viereckigen, grauen Turm gebaut - schauderhaft. Ziel ist die Zerstörung der Welt ausser Englands. Das zionistische Ziel der Rothschlds ist die Zerstörung der ganzen Welt ausser Jerusalem. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, ausser die Söhne der Rothschilds und die Spione der Geheimdienste. Die Drogenkönigin von England und die Rothschilds terrorisieren die ganze Welt: Völker werden aufeinander losgehetzt, Religionen werden aufeinander losgehetzt usw. Statt Aufklärung gilt Hetze als Politik Nummer 1 - damit die Kriegsprofite der Rothschilds weiterfliessen.

Buch von John Coleman: Das Komitee der 300 - http://www.amazon.de/Das-Komitee-300-Hierarchie-Verschwörer/dp/3941956108
Hier sind die systematisch geordneten Daten dieses Buches (Komitee der 300 - Coleman Index): ../../../300/Coleman-Dt-index.html
Buch von Tilman Knechtel: Die Rothschilds - http://www.amazon.de/Die-Rothschilds-Familie-beherrscht-Welt/dp/3941956213/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434352595&sr=8-1&keywords=Knechtel+rothschilds
Hier ist die Online-Präsentation: ../../../Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html

Die Ratten in London - durchschnittlich vielleicht 25cm lang:

Monster-Ratten ty­ran­ni­sie­ren London: Brite erlegt Giganten-Nager


Keine Luft in London:
London: Greenpeace setzt Statuen Atemmasken auf




Kriminelle K300-NWO
Das Komitee der 300 ist die NWO, die schon lange seit ca. 1720 existiert (!!!), siehe das Buch von MI6-Aussteiger John Coleman "Das Komitee der 300". Es begann, als die Royals mit der "East India Company" mit dem internationalen Drogenhandel zwischen Indien und China begannen. Seit ca. 1720 wurde die Nachfolgergesellschaft "British East India Company" mit einem "Rat der 300" ausgestattet, der Rat der höchsten Drogendealer. Dies ist die NWO. 1897 wurde der "Rat der 300" in "Komitee der 300" umbenannt. Der Kopf der NWO ist je nach Literatur die satanistische Königin von England oder die zionistisch-satanistisch-jüdische Familie Rothschild, die mit Medienzensur, mit Geheimdiensten (MI6, CIA) und mit "Instituten" (Tavistock) die ganze Welt manipulieren. Die Geheimdienste wurden alle von den Rothschild-Banken installiert und wurden dann "selbständig" mit eigenen Namen installiert. Die NWO ist also schon seit ca. 1720 da, die Rothschild-Kriminellen seit 1780ca, als 5 Rothschild-Söhne in Europa 5 Rothschild-Banken installierten. Seit Disraeli und Herzl gilt der kriminelle Rothschild-Zionismus gegen die Muslime. Seit 1917 gilt in dieser Rothschild-Royals-NWO das Ziel, immer wieder Duetschland zu zerstören, denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört und hat Europa in der Hand (siehe die ersten 20 Min. der Rede von Zionisten-Aussteiger Freedman von 1961). Seit 1923 gilt der zionistische Kalergi-Plan, Europa mit Masseneinwanderung geistig herabzumanipulieren. Der Hooton-Plan ist dasselbe Rezept, eine Bevölkerung "verschwinden" zu lassen, um die weltweite Zionistenherrschaft durch "hohe" Zionisten-Juden und Zionisten-"Christen" zu festigen (Rockefeller, Kissinger, Rothschild etc.), die wiederum im Komitee der 300 sind. Taktiken, die Welt zu versklaven sind neben der Schuldenknechtschaft vor allem die Chemtrails (http://www.chemtrail.de/ - http://www.sauberer-himmel.de), Giftpillen, Impfungen (meistens erkranken die Geimpften!), Pestizide (Verseuchung von Pflanzen, Boden, Grundwasser durch Monsanto, Syngenta etc.), Strahlungen (Destabilisierung der Körperzellen), Wettermanipulationen mit Wetterkatastrophen (seit den 1960er Jahren ist alles manpuliert), falsche Konditionierung und Angstmache vor falschen Gegnern (mit psychologischer Kriegsführung, Medienlügen über Flugzeugabschüsse etc.), so dass die Menschen physisch und psychisch immer kränker und ängstlicher werden. Der Klimawandel ist gefälscht - die Klimadatenreihen sind nachweislich gefälscht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sind_die_klimadaten_manipuliert. Das Klima ist von den K300 seit den 1960er Jahren mit HAARP etc. manipuliert. El NIño ist ein HAARP-Produkt des K300-Instituts "RAND" (siehe das Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Tavistock-Institut, S.212). El Niño gab es vorher NIE. Mit El Niño werden systematisch ganze Länder zerstört. Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung).

K300-Reptilianer-Adel mit Hakenkreuz - zum Beispiel die Königin von Holland in Deutschland:

Politisierte Modesünde? Königin Maxima in Hakenkreuz-Outfit bei Deutschland-Besuch



Reptilianisches K300-Filmfestival in Cannes ist rassistisch und lehnt Filme wegen privater Freundschaften ab:

Emir Kusturica: Mein Film wegen Freundschaft mit Putin in Cannes abgelehnt


Templer wurden zwischen 60 und 70 Jahre alt: Templer=Reptilianer - und die "Wissenschaft" weiss es nicht:
Medizinische Studie: Dem Altersrätsel der Templer auf der Spur
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-von-r-tyi/medizinische-studie-dem-altersraetsel-der-templer-auf-der-spur.html

Der Adel ist kein Adel, sondern das sind die als Menschen verkleideten Reptilianer. Das heisst: Die Templer waren schon Reptilianer. Prinzessin Diana hat bei mehreren Zeremonien der "Adligen" in England gesehen, dass der Adel Reptilien sind, und deswegen hat sie Prinz Charles töten lassen. Die offizielle Wissenschaft will eine sehr gesunde Ernährung der Templer festgestellt haben:

<Andreas von Rétyi - Die Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem – kurz: der Templerorden – steckt bis heute voller Rätsel. Eines davon betrifft das auffallend hohe Lebensalter, das viele Tempelritter erreichten. Eine Gruppe italienischer Mediziner hat versucht, eine Erklärung dafür zu finden.

Die grundlegende Studie stammt eigentlich bereits vom Sommer 2014: Sie wurde damals unter dem Titel »The diet of Templar Knights: Their secret to longevity?« (Die Diät der Tempelritter: Ihr Geheimnis der Langlebigkeit?) von einer Gruppe italienischer Forscher in einem Fachmagazin zur Gastroenterologie und Hepatologie publiziert.

Die Nachforschungen der Mediziner sorgen gerade gegenwärtig wieder für Aufsehen. In den vergangenen Tagen wurde international vielfach erneut darüber berichtet. Tatsächlich fällt auf: Die Tempelritter, deren Orden offiziell zwischen den Jahren 1118 und 1312 bestanden hat, erreichten für jene spätmittelalterliche Ära häufig ein erstaunlich hohes Lebensalter. Anscheinend verfügten sie auf medizinischem Gebiet ebenfalls über besondere Kenntnisse.

Ging ihr Geheimwissen also auch hier wesentlich über den Kenntnisstand der »Normalsterblichen« hinaus? Wissen, Macht und Möglichkeiten könnten den Templern einen enormen Vorsprung vermittelt haben, der sich nicht zuletzt auf ihre Lebenserwartung auswirkte. Sie lag damals für einen gewöhnlichen Zeitgenossen meist zwischen etwa 25 und 40 Jahren. Ein 50-Jähriger kam geradezu schon als »Methusalem« daher. Doch so manche Templer überschritten sogar das 70. Lebensjahr.

Als ihr letzter Großmeister, Jacques de Molay, auf Befehl von Philipp IV. am 18. März 1314 auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, muss er bereits um die 67 Jahre alt gewesen sein. Fast sieben Jahre hatte er in Haft verbracht. Es war jener berühmte Freitag, der 13. Oktober des Jahres 1307 gewesen, als die Templer auf königlichen Befehl hin verhaftet wurden. Den Gang zum Scheiterhaufen trat Jacques de Molay zusammen mit Geoffroy de Charny an, der zum Zeitpunkt der Hinrichtung ebenfalls bereits 63 Jahre alt war. Und schon Hugo von Payens, Ordens-Mitbegründer und erster Großmeister der Templer, starb 1136 im Alter von 66 Jahren.

Viele Jahrhunderte später: Der italienische Mediziner Francesco Franceschi vom Policlinico Gemelli, Rom, und seine Kollegen veröffentlichen eine Studie zum rätselhaften Altersgeheimnis der Templer. Dabei erinnern sie einleitend an einen frühen Erklärungsversuch für dieses Phänomen: »Die außergewöhnliche Langlebigkeit der Tempelritter wurde allgemein einer besonderen göttlichen Gabe zugeschrieben.« Oder war vielleicht doch Geheimwissen im Spiel?

[Wissenschaftler fragen nach der Ernährung der Templer]

Die wahre Erklärung könnte allerdings wesentlich einfacher ausfallen, meinen die Forscher. Sie vermuten den eigentlichen Grund für die hohe Lebenserwartung der Templer in der »Lateinischen Regel«, einem im Jahr 1128 verfassten Dokument, das Bernhard von Clairvaux und Hugo von Payens zugeschrieben wird. Basierend auf der Regel des Benedikt von Nursia sind darin die strikten Ordensregeln der Templer festgehalten. Einige davon beziehen sich auf Hygiene und Ernährungsweise.

Genau hier dürfte das Altersgeheimnis verborgen sein, so glauben die italienischen Mediziner und halten fest: »Händewaschen vor dem Mahl war verpflichtend. Darüber hinaus war das Refektorium stets sehr sauber und mit Tischtüchern ausgestattet. Wenn es um das Essen ging, so war das Jagen strikt verboten. Fisch, Käse, Olivenöl und frische Früchte wurden sehr begrüßt.«

Die sonst eher übliche fett- und kalorienreiche Kost löste hingegen die verschiedensten Krankheiten aus, kaum anders als in unseren Tagen: Diabetes, Gicht, und generell das metabolische Syndrom als Kombination von Diabetes, Bluthochdruck und Fettleibigkeit sowie einer Fettstoffwechselstörung – allesamt heute manchmal auch als »tödliches Quartett« bekannt. Die Templer ergriffen allerdings wirksame Maßnahmen, um diese Krankheiten zu vermeiden. »Kann sich jemand einen übergewichtigen Ritter vorstellen, der gegen ein Dutzend Feinde kämpft?«, fragen die Forscher rein rhetorisch.

Die Templer sahen in Meeresfrüchten einen wertvollen Fleischersatz. Damit nahmen sie genügend Omega-3-Fettsäuren auf, um von deren positiver Wirkung auf die Cholesterin- und Triglycerid-Werte im Blut zu profitieren. Durch den Verzehr von Früchten und Gemüse ergänzten sie ihren Speiseplan auf sehr sinnvolle Weise, um entsprechende Pflanzenproteine aufzunehmen und so für eine gesunde Darmflora zu sorgen.

Die Ritter enthielten sich keineswegs völlig des Fleischkonsums, schränkten ihn allerdings ein. Trotzdem gestatteten sich die Ordensleute Fleisch an immerhin drei Tagen der Woche.

Insgesamt aber reduzierten sie die durch gegrillte Fleischspeisen drohende Krebsgefahr auf diese Weise bereits deutlich. Den ebenfalls nur in geringen Mengen genossenen Wein versetzen sie mit Aloe, um damit eine antibakterielle Wirkung zu erzielen. Diese Pflanze diente ihnen auch als natürliches Fungizid.

Die italienischen Wissenschaftler stellen resümierend fest: »Wir glauben, dass die Ernährung und die Lebensgewohnheiten der Templer die Erklärung für die außergewöhnliche Langlebigkeit der Tempelritter sein könnten. Sofern das der Fall ist, war das Motto, aus der Vergangenheit zu lernen, nie so angemessen wie hier.«>


K300-Satanisten-Medien feiern ihre offiziell 90-jährige Reptilien-Queen als "coolste Frau der Welt":

Yakuza-Mafia schneidet Finger ab - und kauft sich dann Prothesen:

Fingerprothesen einer japanischen Firma – bei Männern der Yakuza besonders gefragt


Panama-Papiere

Buchempfehlung über die Entstehung der Panama-Papiere:

Bastian Obermayer und Frederik Obermaier:

«Panama Papers. Die Geschichte einer weltweiten Enthüllung«, Kiepenheuer & Witsch, 2016.


Süddeutsche Zeitung - ein CIA-Lügenblatt will sich mit Panama-Papieren reinwaschen - dabei haben sie 2014 und 2015 genauso gegen Russland gehetzt wie alle anderen CIA-Blätter (!)
Am Anfang war ein Scherz: Das Buch zu den «Panama Papers»

http://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/am-anfang-war-ein-scherz-das-buch-zu-den-panama-papers

<Vor gut einem Jahr erhält ein Journalist der «Süddeutschen Zeitung» eine E-Mail: «Hallo. Hier spricht John Doe. Interessiert an Daten? Ich teile gerne.» So beginnt die Geschichte der «Panama Papers» – jetzt nachzulesen als spannender Werkstattbericht in Buchform.

  • Den beiden «SZ»-Journalisten Bastian Obermayer und Frederik Obermaier wurden 11.5 Millionen Dokumente zugespielt, die 214‘000 Briefkastenfirmen betreffen.
  • Um die Datenmenge zu bewältigen, schalten sie das «International Consortium of Investigative Journalists» in Washington ein.
  • 400 Journalisten arbeiten in 70 Ländern gleichzeitig daran, die «Panama Papers» zu sichten – unter grösster Geheimhaltung.

Der Name ist ein Scherz. In englischsprachigen Ländern wird «John Doe» für Personen verwendet, deren Identität in Gerichtsakten geheim bleiben soll. Und für unbekannte Tote. Ein unbekannter Lebender bot dem Journalisten geheime Daten an. Ein Traum, denn «man sucht oft wochenlang nach einer bestimmten Quelle», heisst es im Buch, das Bastian Obermayer und Frederik Obermaier über die «Panama Papers» verfasst haben.

Aber Daten sind auch ein Risiko: Will die Quelle die Journalisten für ihre Zwecke instrumentalisieren? Sind die Daten echt? Welche Konsequenzen wird es haben, wenn die Daten aufgearbeitet und veröffentlicht sind?

Stich ins Wespennest

Die Quelle beharrt strikte auf ihrer Anonymität: «Mein Leben ist in Gefahr, wenn meine Identität offengelegt wird. Wir werden verschlüsselt kommunizieren. Es wird kein Treffen geben», schreibt sie in einer E-Mail. Und, ein gutes Zeichen, finden Obermayer und Obermaier: «Die Quelle fragt nicht nach Geld.»

Dann erhalten sie Proben der Daten, PDF-Dokumente. Gründungsunterlagen von Firmen, Verträge und Datenbankauszüge. Zuerst ein Fall mit Schauplatz Argentinien. Zwielichtige Geschäftsleute hätten dem damaligen Präsidentenpaar geholfen, über 123 Briefkastenfirmen «rund 65 Millionen Dollar Staatsgelder ausser Landes zu bringen». Die Dokumente stammen aus einer Kanzlei in Panama: Mossack Fonseca. Die nächste Datenprobe hat mit Russland zu tun.

Daten über Daten

Paket um Paket treffen die Daten bei den Journalisten sein. Am Ende werden es 2.6 Terabyte sein, 11.5 Millionen Dokumente, die 214‘000 Briefkastenfirmen betreffen. Eine Datenmenge, die für eine Redaktion nicht zu bewältigen ist – wäre sie personell noch so gut ausgestattet.

Obermayer und Obermaier wenden sich ans «International Consortium of Investigative Journalists» (ICIJ) in Washington, ein globales Netzwerk investigativer Journalisten. Die Arbeit wird organisiert, die Auswertung der Daten nach Ländern aufgeteilt. Schliesslich arbeiten rund 400 Journalisten in 70 Ländern daran, die Informationen der «Panama Papers» zu sichten, zu verstehen und in Geschichten zu übersetzen. Der Veröffentlichungstermin wird von langer Hand vorbereitet und auf den Abend des 3. April 2016 festgelegt.

Obermayer und Obermaier berichten, wie sie die Informationen verifizieren: durch eigene Recherchen, Abgleichen mit Informationen aus anderen, kleineren Datenlecks und durch US-Gerichtsakten, die online abrufbar sind.

Zu schwacher Computer

Im Buch schildern die beiden Journalisten auch die technischen Tücken bei der Auswertung des Datenberges. Die Leistung ihres Rechners genügt nicht, ein taugliches Programm zur Durchsuchung der PDFs muss gefunden werden. Und die Geheimhaltung: Niemand darf mitbekommen, woran sie arbeiten.

Sie beziehen im Gebäude der «Süddeutschen Zeitung» einen eigenen, verschlossenen und nicht einsehbaren Raum. Elektronisch kommunizieren sie nur verschlüsselt. Das Riesendatenpaket legen sie auf einen Computer, der noch nie am Netz war und demzufolge nicht mit Trojanern infiziert sein kann. Und 400 Journalistinnen und Journalisten halten ein Jahr lang dicht.

Strenge Geheimhaltung notwendig

Die Vorsicht war gross. Sie wird es bleiben müssen, denn die plötzliche Transparenz bedroht die Interessen wirtschaftlich und politisch mächtiger Personen. Und zahlreiche Menschen, die an den «Panama Papers» beteiligt sind, schweben in Gefahr: die Quelle und Journalisten in nichtdemokratischen Staaten, die aufdecken, wie ihre Elite das Land plündert, Bestechungsgelder versteckt, Geld wäscht oder ganz einfach den Fiskus um legitime Einnahmen betrügt.

Das Buch zu den «Panama Papers» ist ein lesenswerter Werkstattbericht. Er lässt erahnen, dass bisher höchstens die Spitze des Eisbergs sichtbar ist. Denn Mossack Fonseca ist nicht die einzige Kanzlei, die Briefkastenfirmen errichtet.>


***
Krimineller Herr Schäuble vertuscht, verhindert und verschleppt die Panama-Papiere, damit alles so "weitergeht" wie bisher:

Warum der Schäuble nichts über Panama wissen will

http://duckhome.net/tb/archives/14092-Warum-der-Schaeuble-nichts-ueber-Panama-wissen-will.


Das ehemalige Nachrichtensystem und jetzige Propagandablatt aus dem Hause Mohn/Bertelsmann regt sich künstlich darüber auf, dass Schäuble und sein Staatssekretär Werner Gatzer über Jahre einen Whistleblower nicht angehört haben der ihnen etwas über dubiose Briefkastenfirmen und die Bundesdruckerei in Panama erzählen wollten. Aber warum hätte sie ihm zuhören sollen. Sie wissen doch beide sehr genau wie das läuft.

Gerade Wolfgang - der Mann mit dem Geldkoffer - Schäuble weiß doch genau wie es geht wenn man Geld annimmt und es nicht so richtig in der Parteikasse verbuchen kann oder will und es auch selbst nicht direkt unterbringen kann, weil der Schwiegersohn gerade nicht da ist um es ins Zwischenlager zu bringen. Der hatte doch schon mit dem Kleingeld vom Waffenschieber Probleme, die bis heute verhindern würden, dass er Beamter werden könnte.

Und dazu noch so etwas ekeliges wie Whistleblower. Da gibt sich der Schäuble und der Rest der Politbetrüger doch solche Mühe die Bestechungsgelder/Parteispenden und den sonstigen Dreck unter den Teppich zu kehren und dann kommt so ein Whistleblower und verrät ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Dagegen ist der Wolfgang sehr.

Stellen sie sich einfach vor, wir wüssten die Wahrheit über Schäuble. Der Mann wäre ja seines Lebens nicht mehr sicher. Und überhaupt Briefkastenfirmen. Es wurde doch alles getan um Steuerhinterzieher zu schützen. Selbst den Hoeneß hat man nur so kurz wie eben möglich eingesperrt und nicht einmal bis zum Ende ermittelt.

Nein der Wolfgang Schäuble hat alles richtig gemacht. So wie Politiker es eben regeln. Stellen sie sich mal das Geschrei vor wenn ein Whistleblower aus dem Bereich Mohn/Bertelsmann auftauchen würde der die Einflussnahme der kriminellen Bertelsmannstiftung auf die Politik in Deutschland öffentlich macht. Da würde die Liz Mohn und der Spiegel aber toben. Das geht doch nicht.

Doch wenn der Spiegel nicht will, dass man über die Interna von Mohn/Bertelsmann und dem Spiegel redet, dann soll er doch auch nicht so tun als mache er Schäuble wirklich einen Vorwurf. Dem ehmaligen Nachrichtenmagazin glaubt doch eh keiner mehr. Es ist unnötig. Dafür hätten sie Werbung bringen können.

Aber der Schäuble ist ja ein schlauer Hund. Er hat einfach einen 10 Punkte Plan aus dem Hut gezaubert. Wenn dieser Plan greift, dann ist aber Schluss mit lustig bei den Briefkastenfirmen. Dann gibt es ein Register. Dann sind die registriert. Gut. Die EU hat gerade dafür gesorgt, dass dieses Register dann geheim ist. Aber sie sind registriert.

Allerdings verlässt sich der Schäuble nicht auf die Geheimhaltung von Geschäftsergebnissen durch die EU. Nein so blöd ist der nicht. Sein Plan sieht nämlich vor, dass sein Plan nicht einfach morgen in Deutschland startet. Nein er will ihn international starten. Und schon in 2018 sollen die ersten Sondierungsgespräche für eine internationale Übereinkunft stattfinden. Ab 2030 dürften dann die Formalitäten geklärt sein und bis 2060 sind dann auch die ersten Kommissionmitglieder bestimmt die dann vermutlich ab 2400 erste Ergebnisse vorlegen werden.

Ach wie schön ist Panama.

Aber auch an anderer Stelle kämpft Schäuble gegen Transparenz. Da hatte die EU doch tatsächlich einen Plan entwickelt, der vorsah, dass die europäische Großkonzerne zu einer weitgehenden Veröffentlichung von Unternehmensdaten verpflichtet sind. Das will der Schäuble aber gar nicht. Die sollen weiterhin ihre Gewinne verstecken können wo sie wollen. Steuern will Schäuble ja nur von den Armen. Er mag sie so gerne weinen sehen und ihre Tränen trinken. >

***
Es war doch alles schon bekannt!
Wie die Reichen ihr Geld verstecken
Der Panama-Skandal 
http://www.news.ch/Wie+die+Reichen+ihr+Geld+verstecken/694397/detail.htm

<Ein Skandal erschüttert die Finanzwelt. Das Datenleck der Anwaltskanzlei Mossack Fonseca in Panama-City machte publik wie Superreiche, Promis und Politiker Steuern «optimieren».

Jedem Land seine Steuersünder. Das stand in den letzten Wochen auf dem Speiseplan der internationalen Medien. Ein Jahr lang haben Journalisten recherchiert wie Superreiche, Promis und Politiker Off-Shore-Firmen nutzen um Steuern zu sparen.

Wie Geier stürzten sich die Journalisten auf die Enthüllungen, die eigentlich keine sind. Dass in Panama-City, einem Steuerparadies in Mittelamerika, Briefkastenfirmen existieren, über welche Steuern optimiert werden, ist gemeinhin bekannt. Das Off-Shore-System ist nicht illegal, ausser bei Geldwäsche oder bewusster Steuerhinterziehung.

Neu an der Enthüllung ist höchstens der öffentliche Pranger, der für den einen oder anderen Betroffenen peinlich sein mag, für die wenigsten aber ernsthafte Konsequenzen haben wird-

(jz/news.ch)>



MH370+MH17
Beide Flugzeuge sind in Diego García gelandet. Bei MH370 endeten die Triebwerksignale über Diego García und die Handys der Passagiere funkten noch tageland. Die Regierungen verweigerten aber die Ortung der Handys. Und bei MH17 war die Absturzstelle in der Ukraine gefälscht mit hingelegten Teilen, Puppen und alten Leichen, die nicht bluteten. Diego García lag auf halbem Weg zwischen Amsterdam und Malaysia. Daten und Beweise: http://www.hist-chron.com/as/vermisste-flugzeuge-index.html
Auch andere "Flugzeugabstürze" scheinen Flugzeugentführungen mit gefälschten Absturzstellen zu sein, wo man einfach etwas "hingelegt" hat: Korean Air Lines 007, Indonesien 2015.

Germanwings 9525

Metrojet Airbus 321

Kriminelle K300-NWO: Die Islamisten-Völkerwanderungs-Invasion in Europa
Die Islamisten-Völkerwanderung ist seit dem 11. September 2001 durch die NATO-Kriege und Soros-Manipulationen in den muslimischen Staaten sowie durch die EU-Wirtschaftspolitik gegen Afrika provoziert.

+++ Neue Flüchtlingsrouten: Schlepper lassen Griechenland links liegen +++

Über 300 Menschen vermisst: Flüchtlingsboot kentert im Mittelmeer
Auf der Überfahrt von Ägypten nach Italien kentert ein Flüchtlingsboot mit Hunderten Menschen an Bord: Nur 29 Flüchtlinge können lebend aus dem Meer geborgen werden. Die Tragödie wirft ein Schlaglicht auf die Flüchtlingspolitik der Europäischen Union.

Kriminelle NATO - die Waffen-Massenmord-Idioten
Seit 1990 schmeisst die NATO immer mit Uraniumbomben, radioaktiver Verseuchung für Millionen Jahre und Genozid durch deformierte Babys und Krebstote. Die NATO soll die Weltarmee der NWO sein - unter dem Oberbefehl der Königin von England.

Die NATO-Soldaten der "USA" in Europa sind alles kriminelle Ausländer mit der höchsten Mordrate - sofort abschieben!
RAMSTEIN SCHLIESSEN - Videobotschaft von CIA-Analyst Ray McGovern (2min.27sek.): https://www.youtube.com/watch?v=-hb-N-GJYMM

Die U.S. Air Force möchte mit ihrem erhöhten Etat Flugplätze in Osteuropa ausbauen
Die U.S. Air Force in Europa will Militärflugplätze in den baltischen Staaten und in Polen, Rumänien und Bulgarien ausbauen.



Kriminelle EU
Die EU hatte NIE eine Mehrheit im Volk und ist eine kriminelle DIKTATUR. Die EU ist im Programm des Club of Rome und des Komitees der 300 eine Zwischenstufe, um die Nationen abzuschaffen und um die Zivilisation auf eine Feudalgesellschaft zu reduzieren (Neue Weltordnung).

EU-Grenzschutz in Iran
Deutschland und die EU dringen auf den Abschluss eines Flüchtlingsabwehrpakts mit Iran. Die Brüsseler Chefaußenpolitikerin Federica Mogherini hat am Wochenende einen "Dialog" mit Teheran über "das Thema Migration" angekündigt. Dabei geht es um bis zu vier Millionen afghanische Flüchtlinge, die in Iran leben; ihre Weiterreise in die EU soll unterbunden werden. Bereits Mitte März hatte sich der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) dafür ausgesprochen, mit Teheran - ähnlich wie mit Ankara - Gespräche über die Flüchtlingsabwehr aufzunehmen; man müsse auch in Iran versuchen, "die Sicherung der EU-Außengrenzen schon vor Erreichen der eigentlichen Grenze wirksam werden zu lassen".

Holland

Volksabstimmung in Holland gegen TTIP geplant:
+++ Auf den Geschmack gekommen: TTIP droht Referendum in den Niederlanden +++

Belgien

+++ »Muslime haben nach den Anschlägen getanzt«: Belgiens Innenminister Jambon bezeichnet Islamismus als Krebsgeschwür +++


Terror-Spanien
Seit August 2015 herrscht in Spanien die absolute Internetzensur zugunsten der Polizei, die jegliche Wahrheit mit hohen Bussgeldern unterdrücken darf. Ausserdem herrscht ein absolutes Versammlungsverbot, so dass schon Dreiergruppen, die irgendwo eine Cola trinken, mit hohen Bussgeldern belegt werden können. Die Bussgelder gehen bis 600.000 Euro.
Spanien: Kulturministerium zeichnet Schule aus, die Kindern das Stiertöten beibringt (1.11.2015)

Türkei ist zu - Mallorca ist voll: Mallorca hat genug von Touristen:
+++ Stimmung auf Mallorca wendet sich gegen Touristen +++

<Wegen des Terrors in der Türkei platzt Mallorca 2016 aus allen Nähten, die Kassen der Insel sind voll. Doch auf der Lieblingsinsel der Deutschen wendet sich die Stimmung zunehmend gegen Touristen.>


Skandinavien

Schweden

Bald Swexit? In Schweden schwindet EU-Begeisterung – Umfrage



Pleite-EURO
Der kriminelle EURO wurde mit bis zu 80% ABGELEHNT und ist eine kriminelle Pleite-Währung. Volksabstimmung fehlt bis heute. Der Pleite-EURO ist eine Zwischenstufe zu einer diktatorisch aufgezwungenen Weltwährung, projektiert vom Club of Rome und vom Komitee der 300 (Neue Weltordnung). Griechenland und die Ukraine gehen Pleite - und vielleicht auch Kroatien noch. Dann geht die ganze EU und vielleicht auch die "USA" Pleite - wegen der Banken mit den Kreditausfallversicherungen, die dann zusammenbrechen.

Wegen Tourismus-Saison: Griechenland: Polizei räumt Flüchtlingslager von Piräus

Die griechische Polizei damit begonnen, die besetzten Hafenanlagen von Piräus und die ebenfalls besetzten Bahnschienen im nordgriechischen Grenzort Idomeni zu räumen. Die Flüchtlinge sollen in staatliche Auffanglager gebracht werden.



Kriminelle Nazi-Ukraine
Jagd und Massenmord gegen Russen ist seit 2014 Programm - herbeimanipuliert vom Komitee der 300 mit Soros etc.

Nazi-Kiew gegen Russen - immer schuldig und 14 Jahre:

Kiewer Gericht spricht Russen Jerofejew und Alexandrow schuldig


Donbass
-- Nachrichten aus Donbass: http://www.vineyardsaker.de/
-- Vineyardsaker: Analyse, Novorossiya, Saker auf deutsch, Ukraine
-- Nachrichten aus Donbass: http://remembers.tv/

90% russisch bevölkert - das Gebiet Donbass wurde unter dem Sowjetregime 1922 der Ukraine angegliedert. 2014 fand eine von Kiew initiierte Hetze gegen Russen mit vielen Morden an Russen statt, so dass sich das Gebiet Donbass mit klarem Wahlergebnis zu einer Selbständigkeit entschied: Republik Donezk und Republik Lugansk.

Ostukraine: OSZE registriert trotz Waffenruhe an einem Tag 800 Explosionen




Kriminell - krimineller - "USA" - die "USA" ist erst dann friedlich, wenn es sie nicht mehr gibt
Die "USA" sind von Anfang an ein Genozid-Staat gewesen: Ca. 20 Millionen Ureinwohner umgebracht - ca. 5 Millionen Schwarze durch Sklaverei ermordet - ca. 13 Millionen Deutsche 1941-1950 ermordet (Phosphorbomben, KZs und provozierten Hungersnöten) - schwere Körperverletzung oder Massenmord an Millionen Koreanern, an Vietnamesen mit Agent Orange und Napalmbomben - Millionen Iraker mit Uraniumbomben geschädigt oder ermordet. Dass es im Dritten Reich auch Widerstand gab, ist in den "USA" unbekannt. Das Pentagon in Washington ist die Kriegsmaschine, und das Pentagon 2 in Ramstein ist die Kriegsmaschine gegen die Muslime. Die "USA" sind der manipulierte, aggressive Kampfhund der Königin von England, um englische "Interessen" auf der Welt zu verteidigen, manipuliert vom Tavistock-Institut, vom Royal Institute of International Affairs (RIIA), vom Council on Foreign Relations (CFR) und vom MI6 (das "US"-Aussenministerium+CIA+FBI sind von England beherrscht) (siehe die Daten hier: http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html). Seit 1917 sind die "USA" auch von den Zionisten gekapert (siehe die Rede von Zionistenaussteiger Friedman von 1961) jeweils immer mit dem Ziel, Deutschland zu zerstören und ein Gross-Israel zu installieren. Der MI6 hat im Auftrag der Königin von England Kennedy ermordet und ab 1966 die Rockmusik-Drogensucht in den "USA" installiert. Seit der Gründung des Club of Rome (COR) wird die Zerstörung der "USA" in Richtung Feudalgesellschaft gegen die eigene Bevölkerung betrieben: Lehrplan vernichten, Deindustrialisierung durchführen. Hollywood gibt die Begleitmusik mit gefälschten Filmen wie z.B. am 11. September 2001. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, sondern es gilt nur die angelsächsische Sichtweise...

Kalif Obama: Unter Obama findet die schlimmste Islamisierung der Welt und in den "USA" statt. Scheinbar ist Obama selber praktizierender Muslim, und er wurde vom IS auch als Kalif bezeichnet, war nur jemandem zusteht, der eine hohe Position im islamischen Weltsystem innehat und dem IS alles in die Hände spielte:
Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/

Starker Dollar schadet der "US"-Exportwirtschaft - wenn da noch was übrig ist:
Erlöse um 3,5 Prozent gesteigert 
Purchase - Der starke US-Dollar macht dem Chips- und Getränkehersteller PepsiCo weiterhin zu schaffen. Der Umsatz fiel im ersten Quartal 2016 um 3 Prozent auf 11,9 Milliarden Dollar (11,5 Milliarden ...  




Russland

Asyl nicht für alle: Russland und Finnland schließen Grenze im Norden


Mit Putin telefonieren
Präsident Putin telefoniert einmal im Jahr mit dem russischen Volk und das fiel diesmal auf den vergangenen Donnerstag. 3 Stunden und 40 Minuten beantwortete er 80 Fragen – von gut 3 Millionen! Wie gewöhnlich gab Putin einen Überblick zur ökonomischen Lage. Das BNP sank mit 3.7 % im vergangenen Jahr und wird wohl mit 0.3 % in diesem Jahr sinken. Aber 2017 wird das Wachstum wieder bei 1.4 % liegen. Die Arbeitslosigkeit ist immer noch niedrig mit 5.6 %. Das „Mutterkapital“, ein Zuschuss

Russlands gefährliche Rüstung

Google baut Roboter-Autos - Russland baut Roboter-Panzer:

Unbemannter Panzer – neue Waffe für russische Armee in Sicht


GUS

Heute keine Meldung.

BRICS
Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika

Heute keine Meldung.

Kriminelle Schweinz

Die Schweinz wurde NIE entnazifiziert - und die Nazi-Partei SVP beherrscht die halbe Welt mit dem "neutralen" Geheimdienst -kriminelles Bankgeheimnis (Massenraub, Geldwäsche für das Organisierte Verbrechen - Milliardenprofite) - Gift-Pharma (Pillen, Gift-Impfungen, Pest-Pestizide, Drogenproduktion - Milliardenprofite) - Spionage ohne Ende zusammen mit MI6, CIA und BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa etc. - Die Schweinz betreibt auch eine Zensur im Sinne des Komitees der 300: Alle Genozide der "USA" werden befürwortet oder verniedlicht. Hetze gegen Menschengruppen ist von Gesetzes wegen absichtlich ERLAUBT! Mobbing wird nicht bestraft. Rufmorde gegen Ausländer zur Ablenkung sind normal. Seit dem Antirassismusgesetz seit den 1990er Jahren ist die Schweinz auch in Sachen Geschichte nicht mehr neutral sondern ein zionistischer Hetzerstaat gegen Geschichtsdaten. Insgesamt ist die Schweiz seit den 1990er Jahren ein Terrorstaat, und das Wort "Schweinz" stimmt. Menschenjagd lockert die Medienmeldungen auf. Die Schweinz ist ausserdem Teil des Drogenkartells der Königin von England und liefert kleine Goldbarren der schweinzer Grossbanken nach Dubai, wo die Drogenlords aus Asien mit den Goldbarren ausbezahlt werden. Seit der Afghanistan-Invasion der Kinderbums-NATO von 2004 wurde ein Teil der Opiumproduktion nach Afghanistan verlegt und die dortigen Bauern müssen sich mit Papiergeld zufriedengeben. Somit sind weniger Goldbarren "im Einsatz". Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung). Insgesamt ist die Schweinz der kriminellste Staat der ganzen Welt: Wenn man die Kriminalität von Banken und Chemie prozuentual auf die kleine Bevölkerung rechnet, gibt es kein Land mit einem höheren Anteil an Kriminellen ausser der satanistische Vatikan. Zufällig wird der satanistische Vatikan durch eine "schweizer Garde" geschützt... - das ist eben sicher KEIN Zufall (!!!).

Kriminelle Schweinz am 17.4.2016

Schweinz will sparen: Sirene wird durch Handy-Alarm ersetzt:
Alarm per App: Statt Sirene soll Handy bei Notfällen warnen

Aber das soll doch nicht gehen:
Technische Gründe  Bern - Die Alarmierung der Schweizer Bevölkerung im Katastrophenfall per SMS ist vom Tisch. Es wäre im Fall von Grossereignissen nicht möglich, eine so grosse Anzahl von Nachrichten innerhalb kurzer Zeit zu ...  

Kriminelle Taxifahrer in CH-Istanbul:
Basel: Streit unter Taxifahrern – Kugel fliegt in Café


Gegen Nestlé, Novartis etc.: Volksinitiative für Verantwortung von Konzernen zur Einhaltung von Menschenrechts- und Umweltstandards:
Über 140'000 Unterschriften für Verantwortungsinitiative: Schweizer Konzerne sollen in die Pflicht genommen werden
http://www.news.ch/Schweizer+Konzerne+sollen+in+die+Pflicht+genommen+werden/694271/detail.htm

<Bern - Ein halbes Jahr vor Ablauf der Frist haben die Initianten der Konzernverantwortungsinitiative nach eigenen Angaben über 140'000 Unterschriften gesammelt. Sie wollen Konzerne mit Sitz in der Schweiz zur Einhaltung von Menschenrechts- und Umweltstandards verpflichten.

Die Konzernverantwortungsinitiative sei ein einzigartiges Projekt, weil sie nicht von politischen Parteien sondern von 77 Nichtregierungsorganisationen getragen werde, teilte das Initiativkomitee in einer Mitteilung am Sonntag mit.

Die Initianten fordern, dass globale Konzerne mit Sitz in der Schweiz einem zwingendem Regelwerk unterstellt sind, wenn es um die Durchsetzung von Menschenrechten und Umweltschutz bei ihren weltweiten Tätigkeiten geht. Verstösst ein Unternehmen dagegen, soll es künftig haften.

Die freiwilligen Massnahmen der Konzerne genügten nicht, schreiben die Initianten in der Mitteilung weiter. Sklaverei bei der Crevetten-Fischerei, Kinderarbeit im Kakaoanbau und Menschenrechtsverletzungen beim Goldabbau seien nur die jüngsten Beispiele für die «hochproblematischen Tätigkeiten von Schweizer Konzernen».

Deshalb brauche es «verbindliche Leitplanken». Am 21. Oktober läuft die Sammelfrist für die Initiative ab. Im Oktober soll das Volksbegehren nach Angaben der Initianten dann auch eingereicht werden.

(bert/sda)>



Kriminelle Schweinz am 18.4.2016

Standard in der kriminellen Schweinz: Alkohol und Drogen:
Horw: Unter Drogen und Alkohol Unfall gebaut

Spionage in schweinzer Wohngebieten - illegal im Korridor, meint das schweinzer Bundesgericht in Lausanne:
Bundesgericht : Videoüberwachung im Wohnblock ist illegal

Videoüberwachung: Vermieter dürfen Mieter nicht einfach filmen

Erfolgreiche Verhandlung 
Lausanne - Auch nach Einbrüchen oder Vandalenakten darf ein Vermieter in allgemein zugänglichen Bereichen einer Liegenschaft mit Mietwohnungen nicht in allen Fällen Überwachungskameras ...

Therwiler Posse um den Händedruck für die Lehrperson: Einbürgerungsgesuch sistiert:
Händedruck-Affäre: Einbürgerungsgesuch der Therwiler Familie sistiert

Ab 1. Juli 
Bern - Um Behinderten das Zugfahren auch im Fernverkehr zu erleichtern, sollen Züge künftig mindestens einmal pro Richtung und Stunde mit Niederflur-Einstiegen verkehren. Damit treibt ...  

Ein wilder Spanier (22) wildert in der Schweinz und klaut Handtaschen von Rentnerinnen:
Die Luzerner Polizei hat heute Vormittag einen 22-jährigen Spanier festgenommen, welcher zuvor einer 80-jährigen Frau in der Stadt Luzern die Handtasche geraubt hatte. Die Untersuchung fährt die Staatsanwaltschaft Luzern. ..

Tschüs kriminelle Gift-Schweinz: Bata wandert ab:
Detailhandel 
Lausanne - Was vergangenen Freitag von der Gewerkschaft Unia befürchtet wurde, ist nun Tatsache: Der Schuhverkäufer Bata schliesst seine 29 Filialen in der Schweiz. Vom Abbau ...  

[Man kann nur davor warnen, als Ausländer diese kriminelle Schweinz zu betreten. Es ist bis heute ein Nazi-Land, aggressiv, dumm und naiv, wie diese Meldungen wieder BEWEISEN].



Afrika
In Afrika herrscht zum Teil die totale Zerstörung durch Korruption, Diktaturen und Dumpingpreise der EU. Die Menschenrechtsorganisationen oder die ANTIFA sind NIRGENDWO. Die kriminelle EU zerstört Afrika mit Dumpingpreisen ungestraft! Nur DESWEGEN kommen afrikanische Flüchtlinge nach Europa. Besonders schlimm ist es scheinbar in Gambia: Gambia - Diktator - Hungersnot. DORT wäre vielleicht ein Einsatz notwendig, um das Land zu Wahlen und zum Minimum der Lebensqualität zurückzuführen.

In Äthiopien mehr als 200 Menschen von Bewaffneten getötet


Asien
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Auch Bangkok und Jakarta und weitere Städte in grossen Ebenen oder am Meer versinken in Asien. Der Grund ist immer derselbe: Asien hat bis heute keinen Gewässerschutz und zieht zu viel Grundwasser aus dem Boden. Die Lehmschichten über dem Grundwasser sinken dann mit dem Grundwasserspiegel. Da Asien keinen Geographieunterricht kennt, weiss niemand, was da eigentlich vor sich geht und die Meldungen in den westlichen Medien über die versinkenden Städte werden nicht ernst genommen. Asien hat auch gigantische Probleme mit der Sexualität, die absolut tabu ist. Haufenweise Babys landen im Müll oder Kinder werden an Bordelle verkauft. Alles, was mit Flüssigkeiten zusammenhängt, wird in Asien als "schmutzig" betrachtet. Die asiatischen Kommandanten nehmen die Warnungen über die versinkenden Megastädte nicht ernst sondern leiten weiterhin ihre Bordelle und meinen, Frauenhandel und Kinderhandel sei intelligent...

Kriminelle Türkei am 18.4.2016

Was befürchtet Ankara? Visa für russische Staatsbeamte eingeführt


Erdogan hetzt zum Bürgerkrieg
In der Türkei nimmt der Rassismus gegen Kurden zu. Ankara führt einen Kolonialkrieg gegen die Bevölkerung. Ein Gespräch mit Diyarbakirs Oberbürgermeisterin Gültan Kisanak.

Syrien-Chaos

Syrien und Schwarzes Meer. Russland stellt der NATO den Radar ab
Russland stellt der NATO das Radar ab und kann in Syrien aufräumen - der NATO bleibt nur noch Show im eigenen Land und Propaganda (11.11.2015)
NATO ohne Radar in Syrien: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen (11.11.2015)
http://news-front.info/2015/11/10/nato-eine-riesige-radioelektronische-blase-in-syrien-erlaubt-uns-nicht-zu-fliegen/

NATO ohne Radar in Syrien: Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO-Elektronik (10.11.2015)
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1125005784.russisches_schutzschild_verhindert_saemtliche_nato_elektronik_syrien_daily_osnet-verkuender_des_lichts.html


NATO ohne Radar: Russland hat eine elektronische Störwaffe:
Ehemaliger US-Luftwaffen-Spion: Russische Stealth-Technologie Grund für den Abschuss der SU-24 (28.11.2015)
http://n8waechter.info/2015/11/ehemaliger-us-luftwaffen-spion-russische-stealth-technologie-grund-fuer-den-abschuss-der-su-24/

Schon 2014 hat Russland im Schwarzen Meer anhand einer "US"-Fregatte gezeigt, dass es den NATO-Radar abschalten kann:
Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert
http://alles-schallundrauch.blogspot.pe/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html


Syrien-Chaos am 17.4.2016

Luftbilder: Syrische Armee zerschlägt IS-Nest bei Damaskus



Syrien-Chaos am 18.4.2016

Terrormiliz Daesh erobert Teil des Flüchtlingslagers Jarmuk in Syrien zurück



Syrien: Saudi-Söldner blockieren UN-Verhandlungen und brechen Waffenstillstand
Verschiedene Terror- und Söldnertruppen künden mitten in der aktuellen Runde der Friedensverhandlungen neue Angriffe auf die syrische Regierung an. Auch zwischen den vom Westen als „Rebellen“ bezeichneten Milizen kam es in den letzten Tagen wieder zu Gefechten. Unterdessen gab die Regierung die Ergebnisse der Parlamentswahlen bekannt. Die UN schlägt eine Übergangsregierung unter Präsident Bashar al-Assad vor.

Gefährlich für Russland: Internationale Söldner erklären in Syrien den „Beginn der Schlacht“

Die internationalen Söldner, ausländischen Kämpfer und islamistischen Terror-Milizen wollen in Syrien eine Großoffensive starten. Die USA haben für den Fall des Bruchs der Waffenruhe angekündigt, den Milizen Raketen liefern zu wollen. Die Entwicklung ist für die an der Seite der syrischen Regierung kämpfenden Russen nicht ungefährlich.

Netanjahu will Syrien beseitigen, damit das zionistische Terror-Israel die Golanhöhen behalten kann:
Netanjahu entlarvt Grund für Terrorkrieg gegen Syrien
Am Sonntag ist der israelische Machthaber Netanjahu mit einem bislang sorgsam verborgenen Grund für den von Israel, der Israel-Lobby und internationalen Komplizen vorangetriebenen Terrorkrieg gegen Syrien öffentlich herausgekommen: das israelische Ziel, sich die syrischen Golanhöhen permanent unter den Nagel zu reißen.

Iran

Ausländische Frauen protestieren gegen Kopftuchterror im Iran:

Für einen freieren Kopf: Touristinnen protestieren gegen Irans Kopftuchpflicht



Irak

Selbstzerfleischung in Bagdad – den IS freut's

Geeint im Kampf gegen den Terror? Mitnichten. Statt den IS aus dem Land zu jagen, gehen die Politiker aufeinander los.


Saudi-Arabien dreht durch

Ende der Waffenruhe?: Saudi-Arabien ruft Söldner zu Gewalt gegen syrische Regierung auf

Die von den Saudis finanzierte Opposition in Syrien ruft ihre Söldner auf, die Waffenruhe zu ignorieren und mit aller Härte gegen die Regierung und gegen die Syrische Armee vorzugehen. Die Saudis sind die engsten Verbündeten der USA und der EU in diesem Krieg. Das Nato-Land Türkei vertritt eigene Interessen, hat in den vergangenen Tagen jedoch Bereitschaft erkennen lassen, sein militärisches Engagement zurückzufahren.

+++ Gegner ökonomisch ruinieren: Saudis eskalieren den Machtkampf ums Öl +++

Saudi-Arabien mordet mit deutschen Klingen:
  
18.04.2016 14:41:25 [qpress]
Deutsche Klingen für arabischen Halsabschneider-Markt
Das in Europa noch nicht so sehr verbreitete Qualitätssiegel "Halal" wird stets beliebter und immer mehr deutsche Unternehmen müssen sich diesbezüglich zertifizieren oder gar ganz neu orientieren (kommt von Orient), wollen sie den Anschluss am Markt nicht verpassen. Die Klingen für den Halsabschneider-Markt bilden dabei nur den Auftakt. Wobei die besagte Qualitätsnorm in weiten Teilen auch nur ein Plagiat ist, sich aber viel exzessiver durchsetzt als das Original.


Terror-Staat Thailand (TSTh)
Wer wegen "Majestätsbeleidigung" 30 Jahre Gefängnis verfügt (7.8.2015: Facebook-Post: 30 Jahre Haft), der ist ein Terror-Staat. Der König von Thailand lässt ausserdem Bangkok absichtlich 6 bis 10cm pro Jahr versinken und ist gemäss thailändischen Satellitendaten im Jahre 2020 komplett auf 0m (Meldung vom April 2013: Bangkok versinkt schneller als erwartet). Ein Fluss kann nicht aufwärts fliessen.

Touristensterben in Thailand
Österreicher tot am Strand von Samui aufgefunden


K300-El-Niño-Dürre in Südostasien - satanistische Presse rätselt nach Ursachen: Wetter, Staumauern:
Südostasien leidet unter Dürre: China entlässt Stauwasser gegen Trockenheit
http://www.n-tv.de/panorama/China-entlaesst-Stauwasser-gegen-Trockenheit-article17489031.html

<Allseits überschüttet man sich beim thailändischen "Songkran"-Festival mit Wasser. Dieses Jahr mahnt der Premier zur Sparsamkeit. Thailand und Vietnam erleben die größte Trockenheit seit Jahrzehnten - und daran ist nicht nur das Wetter schuld.

Mehrere Länder Südostasiens haben derzeit mit einer Dürre zu kämpfen, wie es sie seit Jahrzehnten nicht mehr gab. In Thailand gilt in 27 von 76 Provinzen der Notstand. Mehr als 4300 Dörfer müssen per Lastwagen mit Wasser versorgt werden. Betroffen sind außerdem Myanmar, Laos und Vietnam, das die trockenste Phase seit 90 Jahren meldet. Die Regierung macht das am Wasserstand der Flüsse fest. Teilweise ist die Trockenheit durch das Wetterphänomen El Niño verursacht.

Ein anderer Grund für die Dürre sind die vielen Sperrmauern am Mekong und dessen Nebenarmen. Um die Situation zu entschärfen, entließ China nun Stauwasser an mehreren Dämmen. Der Fluss versorgt sechs Länder mit Wasser, doch China allein kontrolliert das Quellgebiet in Tibet und hat die Möglichkeit, Einfluss auf den weiteren Verlauf zu nehmen.

Trotz der Wasserknappheit fand in Thailand das "Songkran"-Festival statt, mit dem das neue Jahr des Mondkalenders eingeleitet und bei sengender Hitze feucht-fröhlich gefeiert wird. Die Behörden riefen die Menschen jedoch dazu auf, sich bei der Wasserverschwendung zurückzuhalten. In der Hauptstadt Bangkok wurde die Genehmigung für Wasserschlachten in den Straßen von sonst vier auf nur drei Tage gekürzt.

Laut Umweltexperten wird sich das Wetterphänomen El Niño in den nächsten Wochen abschwächen. In Südostasien hofft man außerdem einen starken Monsun. Dieser setzt für gewöhnlich im Juni ein.

Quelle: n-tv.de , ahe/dpa>


Der Wasserstand der meisten Stauseen in Thailand ist auf ein kritisches Niveau gesunken
http://thailandtip.info/2016/04/18/der-wasserstand-der-meisten-stauseen-in-thailand-ist-auf-ein-kritisches-niveau-gesunken/

Bangkok. Thailand wartet sehnsüchtig auf den Regen, um eine bevorstehende Dürre noch abwenden zu können. Viele Dämme und Stauseen drohen leerzulaufen, da der langerwartete Regen immer noch auf sich warten lässt. Der Ubolratana Damm in der nordöstlichen Provinz Khon Kaen läuft bereits trocken und befindet…

China
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden.

Sandsturm in China - ganz normal:

Weltuntergang in China: Monströse Sandwolke verschluckt ganze Stadt



Japan

Japan nach Erdbeben: Merkwürdiger Schaum „verschlingt“ ganze Straßen - VIDEO


Fukushima: Schaum ist Feuerlöschmittel aus kaputtem Reservoir:

Japan: Herkunft des rätselhaften Schaumteppichs in Fukuoka geklärt


Mehr als 100'000 Überlebende in Notunterkünften 
Kumamoto - Nach der Erdbebenserie in Japan mit mindestens 42 Toten herrscht in den Notaufnahmelagern weiter Mangel an Lebensmitteln. Am Montag harrten noch immer mehr als 100'000 ...  

Latein-"Amerika"
Die Schizophrenie Latein-"Amerikas" mit dem Hass auf Europa und Weiss in Kombination mit der gleichzeitigen Verehrung des Kriegsbuchs Bibel, der kriminellen Kirche und des Vatikans aus Europa ist immer noch nicht überwunden. In Peru läuft Massenmörder und Ex-Präsident Alán García immer noch frei herum.

Mexiko


Ecuador

Erdbeben 7,8 an der Küste von Ecuador:

Erdbeben gefilmt: Amateuraufnahmen zeigen Erdstöße in Ecuador

Erdbeben-Katastrophe in Ecuador: Präsident spricht von 233 Todesopfern



Ecuador: Starkes Erdbeben an der Küste in Provinzen Esmeraldas, Manabi und Guayaquil - 100e Tote:
Stärke 7,8: Ecuador: Schweres Erdbeben fordert Hunderte Tote

<Hunderte Tote und verwüstete Städte: Ein schweres Erdbeben hat Ecuador getroffen. Mindestens 233 Menschen starben in dem südamerikanischen Land, weitere Hunderte wurden verletzt. Die Behörden rechnen mit weiteren Opfern, die Rettungsarbeiten dauern an.

Das Epizentrum des Bebens der Stärke 7,8 vom Samstagabend lag in der westlichen Provinz Esmeraldas, die Erdstöße und Dutzende Nachbeben waren landesweit zu spüren. Die Regierung rief für mehrere Regionen den Ausnahmezustand aus. Das komplette Ausmaß des Unglücks ist noch schwer abzuschätzen. Nach Regierungsangaben war es das stärkste Beben in Ecuador seit 1979. [...]

Neben Esmeraldas war laut Medienberichten die angrenzende Provinz Manabi am stärksten betroffen. Nach Angaben der Zeitung "El Comercio" war dort der Ort Pedernales am Sonntag noch von der Außenwelt abgeschnitten. Die Menschen berichteten von Panik- Szenen nach dem Erdbeben. In sozialen Netzwerken wurden Bilder völlig zerstörter Straßenzüge und schwerbeschädigter Häuser verbreitet.

Menschen schlafen aus Angst auf den Straßen

Hunderte Familien schliefen in Esmeraldas aus Angst vor Nachbeben auf den Straßen, schrieb "El Comercio". Die Lage war dort auch am Sonntag angespannt. "Die Menschen sammeln Lebensmittel und packen Koffer", sagte ein Anrainer dem regionalen Fernsehsender Telesur. In ersten Berichten war von mehr als 100 komplett zerstörten Häusern landesweit die Rede. Nach Angaben von Einsatzkräften wurden zwei wichtige Verbindungsstraßen zwischen Küste und Landesinnerem wegen Schäden gesperrt.

Auch aus Guayaquil, der bevölkerungsreichsten Stadt des Landes, wurden schwere Schäden und Tote gemeldet. Eine Tsunami- Warnung, die das Pazifik- Zentrum herausgegeben hatte, wurde inzwischen wieder aufgehoben.>


350 Tote und mehr als 2000 Verletzte 
Quito - Nach dem verheerenden Erdbeben in Ecuador sind bereits 350 Tote geborgen worden. Die Opferzahl sei vor allen nach den Rettungsarbeiten in der Küstenstadt Pedernales gestiegen, ...  

Peru

Auch in Lima bebte in den letzten 3 Tagen die Erde zweimal. Es blieb bei einem Beben der Stärke 3 bis 4 ohne grosse Schäden.
Michael Palomino, Zeitzeuge, 18.4.2016

Brasilien

Brasilien mit Regierungskrise: Korruption noch und noch:
+++ Regierungskrise in Brasilien: Petrobras, Lula und heimliche Telefonmitschnitte +++

Brasilien: Unterhaus stimmt für Amtsenthebung von Präsidentin Rousseff



Christlicher Terror
Ein paar Juden haben die Bibel geschrieben. Die jüdische Glaubensgruppe um "Jesus" hat sich dann vom Judentum abgespalten. Jesus war ein Ausserirdischer (er kam von einem anderen Stern, er konnte in den Himmel fahren). Der Stern von Bethlehem war ein Ufo, das die "Könige" zur Krippe leitete, mit den Königen sprach und dann tagelang über der Krippe sein Licht ausstrahlte. Die Biographie von "Jesus" im Neuen Testament entspricht fast haargenau dem Lebenslauf des ägyptischen Gottes Horus ist. In diesem Fall hätten die jüdischen Patriarchen einfach die Geschichte des Horus abgeschrieben und den Namen "Horus" durch den Namen "Jesus" vertauscht. Andererseits sind in arabischen Quellen Hinweise auf ein Leben von Jesus nach der Kreuzigung vorhanden. Er zog von Palästina durch den Nahen und Mittleren Osten nach Indien bis nach Kaschmir, wo einige Teile der verschleppten, jüdischen Stämme . Auch Ortsnamen erinnern an Jesus (Jusuf, Issa), auch an seine Mutter (Maria). In Srinagar kann man ein Jesusgrab für einen Giganten besichtigen - eben ein Ausserirdischer. Die Vatikan-Kirche zensierte diese Wahrheiten und behauptet seither, Jesus sei für die Menschheit "gestorben". Seit 1493 definiert der Vatikan die Weltherrschaft mit der Linie von Tordesillas und terrorisiert die ganze Welt mit "Missionen". Der Vatikan hat auch das Mittelalter erfunden und haufenweise gefälschte Latein-Dokumente hergestellt, um sich Territorien zu "sichern". Nach der Kirchenspaltung zwischen Katholiken und Protestanten wurde Europa ca. 300 Jahre lang mit Krieg zwischen Katholiken und Protestanten terrorisiert. Der Vatikan hatte keine Skrupel, mit Hitler ein Bündnis abzuschliessen und die Judenverfolgung und Euthanasie gutzuheissen. Nebenbei führt der Vatikan auch eine eigene Bank zur Geldwäsche, und der Vatikan ist auch ein Schwulenzentrum, ein Drogenzentrum und ein Zentrum für Kindsmissbrauch sowie rituelle Morde innerhalb der hohen Logen und der Mafia. Bis heute verbietet der Vatikan Frauen gewisse Posten. Der Vatikan ist für Frauen bis heute verboten. Dieses rassistische Greisenheim überlebt nur deshalb, weil der Vatikan selbst in den hohen Logen sitzt und Kriege mitorganisiert, so dass er sich jeweils als Retter aufspielen kann...

Heute keine Meldung. Die kriminelle NATO begeht aber immer noch Massenmord im Namen des Kreuzes.

Zionistischer Terror
Theodor Herzls Büchlein "Der Judenstaat" (1896) ist gegen Muslime gerichtet, um sie mit einem Genozid zu vertreiben und zu vernichten - so wie die Ureinwohner der "USA" vernichtet wurden. Der Wehrdienst im zionistisch-rassistischen Israel gegen die Palästinenser dauert für Frauen und Männer 3 Jahre, Wehrdienstverweigerung=Gefängnis. Ziel ist ein Gross-Israel vom Nil bis zum Euphrat gemäss 1. Mose, Kapitel 15, Satz 18. Die "USA" sind seit 1910ca. zionistisch unterwandert, um im Sinne dieses Gross-Israels die Welt zu manipulieren. Hitler war ein uneheliches Rothschild-Kind und liess sich zur Judenverfolgung hinreissen, um mit Hilfe zionistischer Organisationen Juden nach Palästina zu treiben - so wie es im Büchlein beschrieben steht. Die Gulag-Sowjetunion duldete diesen brutalen Zionismus nicht und verbot den Davidstern und andere Symbole des zionistischen Israel. Seit 1948 herrscht im Nahen Osten der zionistische Terror mit einem Staat Israel, der seine Grenzen willkürlich definiert. Palästinenser landen in Foltergefängnissen und Wüsten-KZs. Landraub ist normal. Seit Sharon wurde der Landraub gegen Palästinenser mittels einer 10 bis 15m hohen Mauer noch verstärkt. Folter der zionistischen Armee gegen Palästinenser auch an Kindern ist inzwischen an der Tagesordnung. Historisch gesehen hat nie ein Jude an der Küste gelebt, auch nie in der Negevwüste und nie in Eilat. Die Landkarte von Israel ist FALSCH. Die jüdischen Gebiete sind historisch gesehen um das Tote Meer gruppiert. Es müsste also ein Landtausch mit den Palästinensern stattfinden, und die Küste müsste mit den Palästinensern gemeinsam aufgeteilt werden. Aber Zionisten tauschen nicht gern und teilen nie. Israel betreibt in der Negevwüste eine Plutoniumanlage und hat bis 2006 Plutonium für geschätzte 200 bis 400 Atombomben produziert.

Heute keine Meldung. Aber die 12m hohe Mauer steht weiterhin.

Islam-Terror
Mohammed gab es nie. Die Bezeichnung "Mohammed" war eine Ehrerbietung an Jesus (siehe das Buch "Good bye Mohammed"). Jesus selbst war eigentlich Horus. Die Araber waren zuerst christlich, und das arabische Christentum galt bis ca. 900, bevor ein neuer Prophet "Mohammed" erfunden wurde. Der Islam ist somit eine politische Psychose nix weiter. Mekka ist nicht heilig, und Moscheen können zu Kulturzentren werden. Muslime sind Fantasie-Muslime, nix weiter. Die Mission heisst: Mohammed gab es NIE. Schluss und aus. Menschenrechte gelten und niemand muss Arabisch lernen.

Hier sind die Daten des Buchs "Good bye Mohammed" mit haufenweise Beweisen, dass es Mohammed nie gab
http://www.hist-chron.com/islam/Pressburg-good-bye-Mohammed-index-Dt.html

Das Buch "Good bye Mohammed" - bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Good-Bye-Mohammed-neue-Islam/dp/3844853723/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438538067&sr=8-1&keywords=good+bye+mohammed


IS-Sexsklaverei im Nahen Osten - Zeugenaussagen - der weltweite Sklavenhandel der K300-Reptilianer mit Millionen Sklaven und Milliardengewinnen:
IS-Sexsklaven enthüllen das wahre Ausmaß des Schreckens des Lebens im Nahmittelosten
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/is-sexsklaven-enthuellen-das-wahre-ausmass-des-schreckens-des-lebens-im-nahmittelosten.html

<Michael Snyder - Können Sie sich vorstellen, was es bedeutet, entführt und auf einer Auktion wie ein Stück Fleisch angeboten, verkauft und danach immer wieder von einigen der bösartigsten Menschen der Welt über Monate hinweg jeden Tag vergewaltigt zu werden? Genau dieses Schicksal widerfährt tausenden und abertausenden Frauen im Irak und Syrien. Und die Opfer dieser Abscheulichkeiten seitens der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sind teilweise erst neun Jahre alt. Die Widerwärtigkeiten, über die ich hier spreche, sind ein solcher Albtraum, dass man sie fast nicht in Worte fassen kann. Aber es ist von großer Bedeutung zu verstehen, was hier geschieht.

[IS: "Ungläubige" Frauen haben keine Rechte - mit "ungläubigen" Frauen darf der IS alles machen]

Wenn Kämpfer des IS ein nichtmuslimisches Gebiet erobert haben, sind sie überzeugt, sich gegenüber Frauen alles erlauben zu können, weil es sich ja um »Ungläubige« handele. Unschuldige junge Frauen werden so auf unbeschreibliche Weise missbraucht und misshandelt, und die restliche Welt schaut gleichgültig zu. Aber diese schrecklichen Untaten des IS bilden weltweit betrachtet nur die Spitze des Eisbergs. Wie Sie gleich erfahren werden, gibt es heute weltweit viele Millionen Sklaven, und in 80 Prozent dieser Fälle geht es um sexuelle Ausbeutung.

Kürzlich stieß ich auf einen Artikel in der britischen Tageszeitung Daily Mail, in dem eindringlich beschrieben wurde, was der IS einer jungen jesidischen Frau namens Chalida angetan hat. Nach ihrer Verschleppung wurde sie zunächst zu einer der berüchtigten »Auktionen« gebracht, bei denen IS-Angehörige Frauen wie Sammelkarten kaufen und verkaufen können.

»Eine jesidische Frau, die achtmal als Sexsklavin verkauft worden war, berichtete, sie sei auf einem Laufsteg wie in einem Ausstellungsraum für Fahrzeuge feilgeboten worden.

Die 20-jährige Chalida war verschleppt und dann nach Raqqa gebracht worden, wo sie auf einem ›Frischfleischmarkt‹ angeboten wurde. Dort werden Frauen für den Preis eines Smartphones gekauft oder sogar einfach ›verschenkt‹.

Die schönsten Frauen werden in einer VIP-Lounge untergebracht. Dort halten sich führende IS-Vertreter auf und suchen sich drei oder vier Frauen aus, die ihnen uneingeschränkt zur Verfügung stehen müssen.«

[Vergewaltigt und auch noch geschlagen]

Chalida und ihre Schwester wurden zuerst von einem schwer kranken, alten Mann mit einem weißen Bart gekauft, der sie in einen kleinen Raum einsperrte. Dort wurden sie immer wieder von ihm vergewaltigt und danach von seiner Ehefrau geschlagen, weil sie ihren Mann »verführt« hätten.

[8mal weiterverkauft - Gruppenvergewaltigungen]

Später wurden sie dann »weiterverkauft« und immer wieder Opfer von Gruppenvergewaltigungen durch IS-Kämpfer. Weiter heißt es in dem Artikel:

»[Chalida] wurde bis zu dreimal täglich von ihrem ›Herrn‹ vergewaltigt oder Opfer von Gruppenvergewaltigungen durch IS-Kämpfer. Die stille Frau wurde insgesamt von acht Männern gekauft und wieder verkauft – und jeder neue Mann war brutaler, herzloser und perverser als der vorangegangene.

Gegenüber MailOnline erklärte sie, man habe ihr zwangsweise die Pille verabreicht, und einmal sei sie sogar in ein Krankenhaus gebracht worden, wo man ihr ein Verhütungsmittel injiziert habe, nachdem man sie nach einer besonders brutalen Gruppenvergewaltigung bewusstlos aufgefunden hatte.

Sie [der IS] wollten nicht, dass ich schwanger würde, denn wenn ich von mehr als einem Mann vergewaltigt würde, könne man nicht sicher wissen, wer der Vater des Kindes sei‹, sagte sie.«

Abscheulichkeiten wie diese geschehen im Nahmittelosten jeden Tag – aber nur wenige Berichte darüber finden den Weg in die Schlagzeilen der Medien der westlichen Welt. Vielleicht glauben wir, wenn wir einfach nicht zur Kenntnis nehmen, was diesen Menschen dort geschieht, sei nach der Logik einer Vogel-Strauß-Taktik unser Nichthandeln entschuldbar.

[IS ermordet in Kocho fast alle christlich-jesidischen Männer]

Lassen Sie mich Ihnen kurz berichten, was Nadia Murad widerfahren ist. Sie war 19 Jahre alt, als der IS die Stadt, in der sie lebte, eroberte. Vor ihren Augen wurden alle männlichen Familienmitglieder ermordet.

»Murad und ihre Mutter mussten zusammen mit hunderten anderer Frauen und Kindern aus den Fenstern [der örtlichen Schule] heraus mit eigenen Augen mit ansehen, wie der IS in der jesidischen Stadt Kocho ihre Männer und Söhne ermordete.

Wir konnten sehen, was draußen vorging – sie erschossen und enthaupteten die Männer. Viele verschleppten sie auch in Bussen. Meine sechs Brüder wurden auf diese Weise ermordet.‹«

In der westlichen Welt neigen wir zu der Auffassung, so etwas könnte uns selbst nie widerfahren. Aber in meinem neuen Buch The Rapture Verdict, in dem es um die Offenbarung des Johannes aus dem Neuen Testament geht, verweise ich darauf, dass sich möglicherweise alle Christen weltweit auf eine derartige Verfolgung einstellen müssen.

Wenn Sie der Illusion anhängen, Ihnen bliebe Derartiges sicher erspart, müssen Sie mit einem schmerzhaften Realitätsschock rechnen.

[13mal weiterverkauft und missbraucht, eingesperrt und Hunger - Folter mit brennenden Zigaretten]

Nachdem Nadia Murad den Mord an ihrer Familie mit ansehen musste, wurde sie insgesamt 13-mal verkauft, und ihre verschiedenen »Besitzer« verhielten sich unglaublich grausam.

»Ich traf [,so berichtet die Journalistin Lara Whyte,] im Juli letzten Jahres das erste Mal. Vier Monate zuvor war es ihr gelungen, ihren Entführern in Mosul [,einer IS-Hochburg im Norden des Iraks,] zu entkommen. Sie besuchte England zusammen mit zwei weiteren Entführungsopfern und der früheren irakischen Parlamentsabgeordneten Amina Hasan Said, die mitgeholfen hatte, sie aus den vom IS kontrollierten Gebieten herauszuschmuggeln. Unter Zusicherung ihrer Anonymität schilderte sie in verstörenden Details, wie sie missbraucht, vergewaltigt und von IS-Kämpfern gekauft und weiterverkauft worden war. Insgesamt dauerten ihre Gefangenschaft und ihr Missbrauch acht Monate. Insgesamt wurde sie an 13 Männer verkauft, die sie einsperrten, hungern ließen und ihr jede Orientierung raubten.

Bei unserem Treffen zeigte sie mir Narben, die ihr mit brennenden Zigaretten von den IS-Kämpfern beigebracht worden waren, die für ihren ersten Besitzer, einen Kommandeur mit Namen Salman, arbeiteten. Nach ihrem ersten Fluchtversuch überließ er sie seinen Männern zu einer Gruppenvergewaltigung. ›Ich hatte ein kleines Fenster entdeckt, aus dem ich herausklettern und vom zweiten Stock herabspringen konnte. Aber einer der Wachen Salmans entdeckte mich und brachte mich zu ihm zurück. Ich hätte bei meinem Sprung sterben können, und später wünschte ich, dass dies auch geschehen wäre.‹«

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man diese Berichte lesen kann, ohne darauf gefühlsmäßig zu reagieren. Man stelle sich nur einmal vor, etwas Derartiges geschehe der eigenen Ehefrau oder Tochter. Wie würde man sich dann fühlen?

Aber selbst wenn der IS in der nächsten Zeit völlig vernichtet würde, bedeutete dies nur eine sehr kleine Verbesserung angesichts des allgemeinen Problems der Sexsklaverei in unserer heutigen Zeit.

[K300 mit Reptilien und kriminellen Kommandanten: Menschenhandel und Zwangsprostitution weltweit]

Die folgenden elf Fakten über Menschenhandel und Zwangsprostitution habe ich der Internetseite dosomething.org entnommen.

  1. Statistisch gesehen kostet ein Sklave oder eine Sklavin durchschnittlich gegenwärtig 90 Dollar.

  2. Bei Menschenhandel geht es immer um Ausbeutung in unterschiedlichster Form: Seine Opfer werden zur Prostitution gezwungen, als Sklaven gehalten oder gegen ihren Willen zur Verrichtung von Arbeiten gezwungen. Oft zwingt man Opfer von Menschenhändlern auch zu sexuellen Handlungen im Zusammenhang mit der Herstellung pornografischen Materials.

  3. Schätzungen zufolge geht es bei 80 Prozent der Fälle von Menschenhandel um sexuelle Ausbeutung, bei 19 Prozent der betroffenen Menschen wird deren Arbeitskraft ausgebeutet.

  4. Gegenwärtig gibt es etwa 20 bis 30 Millionen Sklaven weltweit.

  5. Nach Angaben des amerikanischen Außenministeriums werden jedes Jahr zwischen 600 000 und 800 000 Menschen über internationale Grenzen geschmuggelt. (80 Prozent dieser Personen sind weiblichen Geschlechts, und bei der Hälfte von ihnen handelt es sich um Kinder.)

  6. Das Durchschnittsalter für minderjährige Personen, die im Zusammenhang mit Menschenhandel zu sexueller Ausbeutung in die USA gebracht werden, liegt bei zwölf bis 14 Jahren. Oft handelt es sich um Mädchen und junge Frauen, die von zu Hause ausgerissen sind und bereits in ihrer Kindheit sexuell missbraucht wurden.

  7. In Kalifornien befinden sich drei der 13 Regionen der USA, in denen es nach Angaben des FBI zu Menschenhandel mit Jugendlichen im großen Stil kommt: Los Angeles, San Francisco und San Diego.

  8. Die landesweite Telefon-Hotline für Menschenhandel, bei der man verdächtige Ereignisse melden und um Hilfe bitten kann, verzeichnet aus Texas mehr Anrufe als aus jedem anderen amerikanischen Bundesstaat. 15 Prozent der betreffenden Anrufe stammen aus der Region Dallas-Fort Worth.

  9. Jedes Jahr werden zwischen 14 500 und 17 500 Menschen in die USA geschmuggelt.

  10. Menschenhandel bildet nach dem Drogen- und Waffenschmuggel den drittgrößten Bereich der internationalen organisierten Kriminalität. Berichten zufolge werden hier alljährlich Gewinne in der Größenordnung von 32 Milliarden Dollar erzielt. Davon entfallen 15,5 Prozent auf die Industrienationen.

  11. Nach Schätzungen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) stellen Frauen und Mädchen mit etwa 11,4 Millionen betroffenen Personen (gegenüber 9,5 Millionen männlichen Opfern des Menschenhandels) die größte Zahl an Opfern von Zwangsarbeit.

Mir hat es angesichts dieser Zahlen schier den Atem verschlagen.

Nach Ansicht vieler Menschen handelt es sich bei Sklaverei um ein Phänomen aus früheren, weniger zivilisierten Zeiten. Aber in Wahrheit muss man davon ausgehen, dass heute unter uns weltweit mehr Sklaven als jemals zuvor in der menschlichen Geschichte leben.

Unsere heutige Welt bringt Bösartiges im Überfluss hervor. Denjenigen, die überzeugt sind, der Mensch besitze im Kern ein »gutes Wesen« und der Menschheit stünde eine »glänzende Zukunft« bevor, fällt es schwer, diese Wahrheit zu akzeptieren.

Aber wenn die Menschen eigentlich einen guten Kern besitzen und wir als Menschheit doch in den vergangenen Jahrhunderten so große Fortschritte gemacht haben, warum gibt es dann heute mehr Sklaven auf der Welt als jemals zuvor und warum stoßen wir überall auf so viel Bösartigkeit? Die Antwort auf diese Fragen erlaubt größere Rückschlüsse auf den Antwortenden, als man vielleicht für möglich hält.>



IS ändert Bestrafungsrecht: Geldstrafen werden eingeführt:

Geld statt Peitsche: Finanzprobleme zwingen IS zu neuen Strafmaßnahmen


Es explodieren wieder Busse in Jerusalem:

Mindestens 15 Verletzte bei Busexplosion in Jerusalem - VIDEO



Feministischer Terror
Ich erlebe das so: Die Hetzerinnen dieser Welt wählen sich immer produktive Männer als Opfer aus, um diese wegen Nichtigkeiten "fertigzumachen". Selber arbeiten diese "Feministinnen" eigentlich überhaupt nicht. Der Terror der Feministinnen fängt schon mit Hetze gegen 3-jährige Buben an. Seit 30 Jahren hat sich deswegen in Deutschland auch die Ausbildung der Buben wesentlich verschlechtert. Die Feministen-Hyänen furzen nicht nur in Schulen, sondern auch in den Staatsanwaltschaften gegen Männer herum, erfinden Delikte und beziehen so ihr Gehalt mit erfundenen Delikten, die es gar nicht gibt, mit Lügen, mit Rufmorden, mit Mobbing, mit Manipulationen und Spionage gegen ihre Opfer etc., alles hochkriminelle Handlungen. Das ist leider kriminelle TATSACHE, zum Beispiel in der kriminellen Schweinz. Ausländer, die einmal in dieser kriminellen Schweinz gewohnt haben, sind besonders betroffen, denn wenn man sich von der Bankgeheimnis-Schweinz verabschiedet, spioniert der schweinzer Geheimdienst mit seinen Feministinnen dem Auswanderer bis in den letzten Winkel der Welt nach und manipuliert dann auch im Ausland die Kommandanten, Interpol, Hoteliers, Busfahrer oder nahestehende Familien gegen das Opfer. Dabei kann es passieren, dass manipulierte Opfer oder ganze Familien bis in eine Schizophrenie getrieben werden. Nebenbei werden die Spionagedaten dann auch noch an andere Geheimdienste verkauft usw., denn die feministischen Hyänen im schweinzer Geheimdienst sind sehr geschäftstüchtig und sind von ihrem Wahn gegen Männer NICHT abzubringen, weil diese Hyänen ihre eigenen Männerprobleme NIE verarbeitet haben. Dies färbt dann auch auf die anderen Geheimdienste ab, die von der psychopathischen Schweinz keine Ahnung haben, so dass die ganze Welt immer psychopathischer wird - wobei der kriminelle, schweinzer Geheimdienst direkt mit dem Komitee der 300, mit der Drogenkönigin von England und mit deren Geheimdiensten MI6 und CIA zusammenarbeitet. Das gilt auch für gewisse Hyänen in den kriminellen "USA" (z.B. die leere Birne und fremdsprachenlose Hillary Clinton). Die Hyänen setzen dann auch noch Hacker gegen ihre Opfer an, die dann wieder neue Storys erfinden oder Konversationen fälschen, damit sie ihre "Arbeit" rechtfertigen können und "Karriere" machen können usw. Die Psychopathie in den Geheimdiensten breitet sich also immer mehr aus, immer weniger ist der Frieden das Ziel der Politik, sondern die Intrige durch Spionage und feministischen Terrorismus, und so werden Millionen verschleudert und die Armen bleiben arm und Kriege sind sogar den Feministinnen immer mehr egal. Die kämpfen nicht für den Frieden, sondern gegen gute Männer und gegen deren Sexualleben etc. Eine Affäre eines Präsidenten wird somit wichtiger bewertet als 10.000e Tote im Irak, und die Feministinnen bekämpfen nicht die Kriegstreiber, sondern sie bekämpfen die guten Männer, die noch potent sind. Und auf diese Weise geht die Welt den Bach runter...

Heute keine Meldung. Die kriminellen Hyänen-Feministinnen und Steiner-Schnitten hetzen aber täglich gegen gute Männer, um in der Justiz einen "Job" zu haben und um ihren "Freundinnen" gute "Jobs" zu beschaffen und Hetzergruppen in der Justiz zu bilden - auf Kosten des Steuerzahlers ohne Bilanz, denn das wird alles über den Geheimdienst abgerechnet.




Geschichte

11. September 2001: Saudische Agenten:
+++ Gestern noch krude Verschwörungsspinnerei - US-Geheimakte: So halfen saudische Agenten den 9/11-Terroristen +++



Natur

Die Pole schmelzen ab - die Erde sucht sich ein neues Gleichgewicht:
Die Erde gerät ins Taumeln Die massive Eisschmelze am Nordpol lässt die Erde buchstäblich wackeln und verschiebt den Nordpol

Die Nachricht klingt wie aus einem B-Movie: Am Nordpol schmelzen gigantische Eismassen, wodurch die Erde ins Taumeln gerät und sich der Nordpol verschiebt. Die Nachricht stammt allerdings nicht aus Hollywood, sondern aus einer neuen Studie, die im April 2016 in der Fachzeitschrift "Science" veröffentlicht wurde.

Seit Beginn der Wetteraufzeichnung (im Jahr 1880) stieg die globale Durchschnittstemperatur um 0,85 Grad Celsius. Selbst dann, wenn wir heute sämtliche Kohlekraftwerke, Autos, Flugzeuge und Containerschiffe der Welt für immer abschalten würden, befinden sich gegenwärtig noch dermaßen viele Treibhausgase in der Atmosphäre, dass die globale Durchschnittstemperatur sich nochmals um 1,5 Grad Celsius erhöhen wird. Gemessen an den derzeitigen Emissionswerten rechnen Wetterexperten jedoch bis zum Jahr 2100 mit einem weiteren Temperaturanstieg zwischen 2,0 und schlimmstenfalls 5,4 Grad Celsius.

Die Auswirkungen sind fatal und nehmen statistisch exponentiell zu: Extreme Wetterlagen treten immer häufiger auf, seien es Orkane, Wirbelstürme, Kälte- und Hitzewellen oder Dürreperioden. Seit 1900 ist der Meeresspiegel um 19 Zentimeter gestiegen. Noch ist die Antarktis flächenmäßig größer als Europa, aber sie schmilzt mit hohem Tempo: Zwischen 1981 und 2016 ist ihre Masse um mehr als 8 Prozent zurückgegangen. Würde die gesamte Eismasse der Antarktis schmelzen, könnte der Meeresspiegel rechnerisch um bis zu 58 Meter steigen.

Noch rasanter nimmt das Eis der nördlichen Arktis ab, hier schmelzen jedes Jahr zwischen 200 und 350 Milliarden Tonnen Eis. (Zum Vergleich: Im Bodensee befinden sich rund 48 Milliarden Tonnen Wasser.) Katastrophal sind dabei auch die unberechenbaren Schneeballeffekte: Durch die globale Schmelze werden große Mengen Methan freigesetzt, die sich in den Permafrostböden befinden und die den Treibhauseffekt exponentiell beschleunigen. Die Nachrichtenbilder ertrinkender Eisbären deuten schon an, was der Erde blüht, wenn die Abgase und damit die Meeresspiegel weiter steigen.

Nordpol wandert jährlich um 17 Zentimeter Richtung Europa

Einen weiteren Indikator für diese Entwicklung haben nun die Geophysiker Surendra Adhikari und Erik R. Ivins von der NASA ausgemacht: Die schmelzenden Eismassen fließen in die Ozeane und führen somit zu einer Unwucht der vertikalen Erdachse, um die sich die Erde einmal täglich dreht. Durch die Unwucht wandert der Nordpol derzeit um rund 17 Zentimeter jährlich Richtung Europa, schreiben Adhikari und Ivins. Für ihre Studien haben die Forscher zig Satelliten- und Klimadaten aus den Jahren 2003 bis 2015 ausgewertet.

Nun klingen 17 Zentimeter auf den ersten Blick nicht nach viel, auf den ersten Blick müssen nur die GPS-Daten neu konfiguriert werden. Doch zum einen ist die Lage der Erdachse ein wichtiger Indikator für den Klimawandel, da sie recht konstant ist, zum anderen können sich solche Unwuchten schnell exponentiell verstärken.

Hin und wieder verschob sich in der Erdgeschichte bereits der Nordpol. Vor rund 320 Millionen Jahren ist die Erde um ganze 18 Grad gekippt. Würde sich ein solches Ereignis heute wiederholen, dann läge Deutschland auf der gegenwärtigen Höhe der Sahara.

Aktuell steht eine derart massive Verschiebung nicht in Aussicht. Allerdings ist es schwierig, darüber Prognosen abzugeben, denn schon ein gewaltiger Vulkanausbruch - beispielsweise beim Pulverfass unter dem Yellowstone Park - könnte dazu führen, dass sich die vertikale Erdachse verschiebt.>





Natur: Dürre
Dürre in Kalifornien, Thailand, Nordkorea, Mitteldeutschland - ist das alles ein Zufall oder hat das mit den Chemtrails zu tun?

Heute keine Meldung.

Naturmanipulation: Gentech


Medizin

Krebs heilen mit Backpulver (Natron), Cannabisöl, Stachelannone, Fountains Blushwood, Thymianöl
Krebs kann mit Backpulver (Natron) geheilt werden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver-gegen-krebs.html
Krebsheilung mit Backpulver in 10 Tagen mit pH8 - Vernon Johnston: http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
Krebsheilung mit Backpulver: Der Eigenversuch von pH6 auf pH8 in 7 Tagen (12-19.September 2015):
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver02-selbstversuch-pH8-Dt.html

Krebs kann mit Cannabisöl geheilt werden: http://www.gegenfrage.com/alternatives-krebsheilmittel-cannabisoel/ -
http://bewusst-vegan-froh.de/diesem-mann-wurden-noch-18-monate-zum-leben-gegeben-hier-seht-ihr-wie-er-seinen-krebs-illegal-geheilt-hat/#
Krebs wird von der tropischen Stachelannone (Graviola, Soursop) beseitigt: Blätter, Stengel und Samenflüssigkeit:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/
Australien: Regenwaldfrucht Fountains Blushwood tötet 75% der Tumore innerhalb von Minuten:
http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/regenwaldfrucht-toetet-krebs-in-minuten-13372076
Thymianöl heilt den Krebs weg, mit Olivenöl gemischt noch stärker:
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/es-gibt-anzeichen-dass-dieses-atherische-ol-lungen-mund-und-eiserstockkrebs-totet/

Krebsheilung in 10 Tagen mit Backpulver (Natron) und Zuckermelasse - heilt JEDEN Krebs durch basischen pH-Wert:
Merkblatt: Krebsheilung mit Backpulver (Natron)
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
<Krebs kann nur in saurem Milieu mit übersäuertem Blut gedeihen (bewirkt durch zu viel Pommes Frites mit schädlichem Öl, Fleisch, Meeresfrüchte, Limos mit Säuren, Lebensmittel mit Säuren, zu viel Zucker etc.). Das Backpulver sorgt für einen basischen Ausgleich. Zusätzliche Übungen zur Sauerstoffzufuhr und Vitaminzufuhr lassen die gesunden Zellen überhand nehmen und der Krebs stirbt komplett ab.>

Alkohol provoziert mehr Krebs (v.a. Magen+Darm):
http://www.schweizmagazin.ch/gesundheit/23984-Krebserregende-Wirkung-von-Alkohol-meist-unbekannt.html


Antibiotika im Manukahonig, Knoblauch etc.
Manukahonig mit Methylglyoxal ersetzt giftige Antibiotika:
http://www.epochtimes.de/Honig-wirkt-wo-Antibiotika-versagen-auch-bei-multiresistenten-Keimen-a464137.html


Chemtrail-Effekte mit Kampfer neutralisieren:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm#Beobachtete%20Gesundheitsprobleme%20kurz%20nach%20Chemtrail-Aktionen

Birkenkork+Sonnenblumenöl=Wundsalbe:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Birkenextrakt-beschleunigt-Wundheilung,birkenextrakt101.html

Entgiftung
mit Koriander:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jennifer-lea-reynolds/natuerliches-entgiften-mit-koriander.html


Was Cannabis (Hanf) alles kann
-- Cannabis heilt Knochen: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-cannabis-heilt-die-knochen-2015081943390
-- Cannabis entgiftet radioaktiv verseuchte Böden: Am ehemaligen Atomkraftwerk in Tschernobyl wird Hanf benutzt, um den Boden von Giftstoffen zu reinigen. Dieser Prozess nennt sich Phytosanierung und Hanf gilt als eine der effektivsten Pflanzen.
https://www.facebook.com/tina.roger.58?fref=ts
(23.11.2015)
-- Cannabis tötet Krebszellen: http://www.pravda-tv.com/2015/12/national-cancer-institute-cannabis-toetet-krebszellen/ (30.12.2015)


Meldungen


Medizin: NIE impfen!
Buch:Dr. Suzanne Humphries / Roman Bystrianyk: Die Impf-Illusion. Infektionskrankheiten, Impfstoffe und die unterdrückten Fakten. Kopp-Verlag
Man muss wissen: Bill Gates mit seiner "Bill Gates Stiftung" ist einer der Massenmörder dieser NWO-Welt mit Impfungen und Menschenexperimenten an 1000en von Kindern, nicht nur in Indien:
http://netzfrauen.org/2015/08/13/bill-gates-stiftung-kinder-in-indien-als-ahnungslose-menschliche-versuchskaninchen-bill-gates-faces-trial-in-india-for-illegally-testing-tribal-children-with-vaccines/

Heute keine Meldung.

Medizin: Pestizide
Pestizide braucht es nur, weil die Sträucher und Bäume an den Feldrändern fehlen, wo die Nützlinge wohnen. Pestizide vergiften Pflanzen, die Erde, das Grundwasser, die Gewässer, die Meere, den Regen, das Trinkwasser, bis hin zur Muttermilch. Pestizidproduzenten werden bis heute nicht bestraft: Syngenta (kriminelle Schweinz), Bayer, BASF (Deutschland), Dow Chemicals, Monsanto etc.

Kriminelle schweinzer Firma Syngenta vergiftet mit Pestiziden haufenweise Grund und Boden - Agrarmultis kaufen den Kleinbauern das Land weg
Syngentas Machenschaften auf der Anklagebank
http://www.infosperber.ch/Artikel/Wirtschaft/Syngentas-Machenschaften-auf-der-Anklagebank

<Christian Müller / 17. Apr 2016 - Die Organisation MultiWatch publiziert ein Schwarzbuch über Syngenta: 320 Seiten sorgfältig zusammengestellte Facts and Figures.

Unbeabsichtigt aktuell: Ausgerechnet jetzt, wo der chinesische Chemie-Gigant ChemChina daran ist, den Basler Agrochemie-Multi Syngenta für über 40 Milliarden Schweizer Franken zu übernehmen, erscheint eine Publikation, die Syngenta nicht aus der Sicht der Börse und der Finanzhaie beleuchtet, sondern aus der Sicht der Menschlichkeit und der Menschen: der «kleinen» Menschen rund um die Welt, von denen viele durch die aggressive Strategie der Agrochemie-Multis Monsanto, Dow, Syngenta und wie sie alle heissen, ihr Land und damit ihre Existenzgrundlage verloren haben.

[Demonstrationen, Transparente - und ein Buch mit den kriminellen Syngenta-Fakten]

Bei Demonstrationen gezeigte Transparente und Spruchbänder und auf billiges Zeitungspapier gedruckte Kampfbroschüren sind das eine. Sie können mit einem medienwirksamen Blitzlicht einen Missstand kurz beleuchten oder in Erinnerung rufen. Aber in Zeiten der Medien-Hypes sind sie, so ist zu beobachten, auch schnell wieder vergessen. So ist der Entscheid, zu einem Unternehmen mit einer hochproblematischen Business-Strategie ein richtiges, schön gestaltetes und auch normal im Buchhandel erhältliches Buch herauszugeben, sehr gut verständlich. Nicht nur die Landwirtschaft soll ja nachhaltig sein, auch kritische Beobachtungen und deren Bekanntmachung verdienen eine höhere Nachhaltigkeit.

Zum Inhalt des Buches

Einfachheitshalber sei hier die Inhaltsübersicht zitiert, wie sie Ueli Gähler von MultiWatch der Zeitung des Europäischen BürgerInnenforums ARCHIPEL gegeben hat:

[Kriminelle Syngenta: Gift-Pestizid-Produzent Nr. 1 der Welt - Gen-Saatgut-Prozudent Nr. 3 der Welt]

«Im ersten Teil 'Syngenta auf der Weltbühne' führen die Autorinnen und Autoren auf eine kleine Weltreise und schildern Syngenta als wichtigen Protagonisten des globalen kapitalistischen Agrobusiness. Syngenta ist der weltgrösste Pestizidhersteller und der drittgrösste Saatgutproduzent.

[Kriminelle Syngenta mit Auftragsmorden - z.B. in Brasilien]

Marianne Spiller aus Brasilien berichtet über die Ermordung des Landlosen-Gewerkschafters Keno durch die Angestellten einer von Syngenta beauftragten Sicherheitsfirma und über die kürzlich erfolgte diesbezügliche Verurteilung des Multis.

[Kriminelle Syngenta mit Projekt "Golden Rice" zur Verbreitung von transgenem Saatgut in Asien]

Paul Scherer analysiert Syngentas Rolle beim Projekt 'Golden Rice', das als trojanisches Pferd für die Verbreitung von transgenem Saatgut in Asien dienen soll.

[Kriminelle Syngenta sprüht Pestizide direkt neben Schulen und Wohngebieten]

Der Beitrag über Syngentas Testfelder auf Hawaii schildert den Kampf der Aktivistinnen und Aktivisten, die auf Einladung von MultiWatch an der Syngenta Aktionärsversammlung 2015 aufgetreten waren, weil Syngenta sich weigert, Schutzzonen zwischen ihren Pestizid-Sprühgebieten und lokalen Schulen und Wohngemeinden zu akzeptieren. Der Basler Geograph Martin Forter informiert über die Giftmülldeponien der Syngenta-Vorläuferfirmen in der Region Basel.

[Kriminelle Syngenta mit Cash-Crop-Monokulturen - die Manipulationen bei Politikern in Washington und EU-Brüssel]

Im zweiten Teil des Schwarzbuches 'Vor und hinter den Kulissen' wagt das Kollektiv eine erste Analyse des Basler Multis. Mit ihren Pestiziden, Saatgutsorten und Patenten ist Syngenta aufs engste mit dem internationalen Agrobusiness und den kapitalistischen 'Cash Crop'-Monokulturen verbunden. Dass Syngenta ein 'schweizerischer' Konzern sei, ist natürlich ein Märchen. Das zeigt die Aktionärsanalyse. Schliesslich schildern die Autorinnen und Autoren das Lobbying Syngentas in Washington und Brüssel und die spezielle Ideologieproduktion und 'Greenwashing'.»

Namhafte Autoren - [Professor Altieri: Pestizide verursachen Milliardenschäden]

Das Schwarzbuch zu Syngenta ist denn auch nicht nur von einer kleinen Gruppe von Schweizer Anti-Globalisierungsgegnern geschrieben. Mitgearbeitet haben auch namhafte Wissenschaftler. Speziell erwähnt dabei sei Miguel A. Altieri, Professor für Agrarökologie an der Berkely University in Kalifornien, der als chilenisch/US-amerikanischer Doppelbürger vor allem die zunehmende Verwüstung Lateinamerikas durch die Agromultis im Auge hat. In seinem Vorwort nennt er ein paar Zahlen:

«Die Intensivierung der Landwirtschaft durch Hochertragssorten, Düngung, Bewässerung und Pestizide beeinträchtigt die natürlichen Ressourcen, die Umwelt sowie die Gesundheit von Mensch und Tier. Jedes Jahr werden externe Kosten in Milliardenhöhe verursacht. Infolge ihrer ökologischen und genetischen Homogenität und der daraus folgenden Anfälligkeit auf Insektenplagen, Pflanzenkrankheiten und Unkräuter sind Monokulturen stark pestizidabhängig. In den letzten 35 Jahren ist der Pestizideinsatz weltweit massiv angestiegen. Die jährliche Zunahme beträgt in gewissen Regionen um die 5 Prozent. Im Jahre 2007 wurden weltweit Pestizidmengen von knapp 2,4 Millionen Tonnen zum Marktwert von 39 Milliarden USD eingesetzt. Heute sind es bereits über 50 Milliarden USD. Alleine in den USA erreicht der Jahresverbrauch der verschiedenen Pestizide mehr als 500'000 Tonnen. Die indirekten Umweltkosten, das heisst die negativen Auswirkungen auf Tierwelt, einschliesslich Bestäuber und natürliche Feinde, auf Fischerei, Wasserqualität, Bodenkontamination etc., sowie die durch Vergiftungen und Krankheiten verursachten sozialen Kosten belaufen sich ebenfalls auf Milliardensummen.»

[Kleinbauern verlieren ihr Land an die Grosskonzerne mit Soja, Mais, Baumwolle und Raps]

Zu den wirtschaftlichen Auswirkungen des überhandnehmenden Land-Grabbings schreibt Altieri:

«In den vergangenen zwanzig Jahren sind die besten Anbauflächen Lateinamerikas für die Produktion transgener Ackerfrüchte (vor allem Soja, Mais, Baumwolle und Raps) in Beschlag genommen worden. Deren Grossproduzenten sind eng mit ausländischen Investoren verbunden. Somit kontrollieren diese nun Millionen Hektaren erstklassigen Acker- und Viehwirtschaftslandes in Paraguay, Bolivien, Brasilien und anderswo. Dieses Land-Grabbing führt zu einer ganzen Reihe von Problemen. Die ausländische Herrschaft über Land und Ressourcen unterhöhlt die regionale und nationale Ernährungssicherheit. Zwar sichern Nahrungsmittelimporte stabilere einheimische Preise und befriedigen die wachsende städtische Nachfrage, doch konkurrenzieren sie die einheimische kleinbäuerliche Produktion, was zur Vertreibung von Bauernfamilien und zu einer noch höheren Bevölkerungsdichte in den Städten führt. Gleichzeitig fliesst der grösste Teil der von ausländischen Firmen in den kommerziellen Landwirtschaftssektoren erzielten Profite in die Länder, in denen diese Konzerne ihren Hauptsitz haben – im Falle von Syngenta in die Schweiz.»

Syngenta soll von chinesischem Kapital übernommen werden

Hinter dem Schwarzbuch Syngenta steckt mehrjährige Arbeit. Dass es gerade jetzt zur Publikation kommt, da Syngenta für einen Kaufpreis von über 40 Milliarden Franken in die Hände des chinesischen Konzerns ChemChina kommen soll, ist sicher Zufall. Aber die Übernahme der Syngenta durch die Chinesen bringt es natürlich mit sich, dass die widernatürliche Monokultur-Landwirtschaft und ihre negativen Auswirkungen bald einmal auch in China überhand nehmen werden – zum Nachteil weiterer Millionen von Kleinbauern.

Keine Erwähnung: die Risiken der Schweiz - [die kriminelle K300-Schweinz haftet eventuell für Syngenta-Schäden im Ausland]

Aus terminlichen Gründen ist es verständlich, wenn auch schade, dass ein Aspekt im Schwarzbuch nicht mehr zur Sprache kommt. Die Schweiz hat bekanntlich mit China ein Freihandelsabkommen unterschrieben, und wie bei allen Freihandelsabkommen der Schweiz kommt bei Streitigkeiten zwischen den Investoren und dem Staat ein Schiedsgericht zum Einsatz, also keine nach den Kriterien unseres Rechtsstaates operierende Instanz. Konkret ist es fast immer das in Washington DC in den USA anässige und der Weltbank unterstellte ICSID (International Centre for Settlement of Investment Disputes). Dort pflegen Rechtsanwälte aus der Privatwirtschaft eben nicht nur als Interessen-Vertreter der beteiligten Parteien aufzutreten, sondern auch als Schiedsrichter zu entscheiden, wie viel ein Staat zahlen muss, wenn ein Investor zum Beispiel aufgrund eines neuen Gesetzes die erwarteten Gewinne nicht realisieren kann.

Eine Anfrage beim Seco von Infosperber hat diesen Umstand konkret bestätigt. Das Seco wörtlich: «Der Investitionsschutz wird in dem am 13. April 2010 in Kraft getretenen bilateralen Investitionsschutzabkommen (ISA) mit China geregelt (SR 0.975.224.9). Der Investor-Staat-Streitschlichtungsmechanismus erlaubt es dabei den Investoren, bei einer Vertragsverletzung vor einem internationalen Schiedsgericht – wie dem ICSID – ein Schiedsverfahren einzuleiten und Schadenersatz geltend zu machen.» Bei diesen Schadenersatz-Forderungen geht es, notabene, schnell einmal um Milliarden und nicht nur um Millionen. Infosperber hat darüber ausführlich informiert (siehe hier und hier). Die zunehmenden Gefahren bei einer Inkraftsetzung des US/EU-Freihandelsabkommens TTIP werden im Schwarzbuch immerhin noch kurz angesprochen. (Auch zu TTIP hat Infosperber schon mehrmals informiert.)

Keine Buchrezension ohne Kritik...

Ist die Lektüre des Schwarzbuches also jedermann zu empfehlen? Ja, sogar sehr. Eine kleine Kritik verdient nur die Gestaltung durch die Basler Firma OrigamiDesign. Zu viele Titel und Texte sind versal geschrieben, in Grossbuchstaben. Das sieht zwar ästhetisch gediegen aus, ist aber – Verlagsprofis müssten das wissen! – schwer zu lesen. Und wenn man einem interessierten Leser, einer interessierten Leserin, Anmerkungen und Quellen-Angaben inbegriffen, 320 Seiten zu einem nicht ganz einfachen Thema zumutet, sollte man das Lesen typographisch nicht noch erschweren.

* * * * *

Das Schwarzbuch Syngenta wird am kommenden Donnerstag, 21. April, an einer Vernissage in der Markthalle in Basel erstmals vorgestellt. Weitere Vorstellungsveranstaltungen in Zürich, Bern, Genf und Luzern folgen an den Tagen darauf. Das Buch selber kann im Buchhandel oder über die Webseite von MultiWatch bezogen werden (Broschur, 320 Seiten, Fr. 29.00, ISBN: 978-3-85990-283-1). Nähere Angaben, auch zu einem Protest-Marsch am 21. Mai in Basel, findet man auf der Website MultiWatch.>


Technik
Die "hohen Logen" der kriminellen Politik (Freimaurer, Illuminati, Komitee der 300, Skull&Bones, "Basler Tierkreis" etc.) verbieten viele technische Entwicklungen:
Tech Freigeist-Forum-Tübingen: Von diesen Technologien darfst Du nicht wissen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/von-diesen-technologien-darfst-du-nicht.html

Drohne gegen Airbus in London:

London: Drohne rammt Airbus



Weiteres

Soziologie

Kleiderordnung in Neuseeland: Ein Restaurant verbietet Fahrradhosen:
Velohosen verboten: «Die Beulen und Wölbungen sind hässlich»
http://www.20min.ch/panorama/news/story/22220328

<Ein neuseeländischer Hotelbesitzer verbietet Lycra-Shorts in seinem Restaurant. Er stört sich vor allem an den hässlichen «Beulen und Wölbungen».>

Karrierekiller? 
St. Louis/Kopenhagen - Frauen, die im Laufe ihrer Karriere nicht allzu viel Gesamteinkommen verlieren wollen, sollten frühestens mit 30 Kinder bekommen, so Forscher der Washington University und der ...  


Sport ist Mord

Meldonium-Hersteller strebt Streichung von WADA-Dopingliste an


<<        >>



^