Kontakt /
                    contact      Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<       >>

Meldungen 21./22. April 2016

Vergewaltigungen - "USA" bald ohne Strassen etc. - GB-Geheimdienst missbraucht Personendaten

Geldwäsche in DDR2.0 ganz normal, wo sich die Mafia trifft -- AfD bundesweit 13,5% -- GEZ-Terror: 2 Milliarden Euro zu viel eingetrieben --  Deutsche CIA-Hetzblätter weiter im Rückwärtsgang -- 2 Männer, englisch und französisch, in Stuttgart, vergewaltigen 21-Jährige in Unterführung -- Pleiten: Brasilien und China besonders schlimm -- 3 Afghanistan-Asylanten vergewaltigen in Wien 21-Jährige -- 12-jährige Schwedin vergewaltigt und ohne Polizeischutz gegen Somalia-Familie -- Harreit Tubman auf Dollar-Note -- "USA" bald ohne Strassen, Brücken, Wasserleitungen, und ohne Renten -- Serbe in der Schweinz mit falscher IV-Rente und Mord an Zeugin -- kriminelle Kesb in der Schweinz mit Kindsentführung und Kindsgeheimhaltung -- schweinzer Mörderin, weil sie sich "bedroht" fühlte -- ausländische Banden spielen "Handwerker" in der Schweinz -- kriminelle Schweinz: Hetze und Mobbing in der Westschweiz gegen Franzosen -- Nationalfeierwoche in Thailand 2016 kostet über 5 Milliarden Baht Gesundheitskosten -- GB-Geheimdienst (MI5+MI6) missbraucht Personendaten für Vertuschung von eigenen Aktionen -- Fantasie-Flugschein vom 11. September 2001 in einem Saudi-Briefumschlag -- die Erde ist hohl -- Klare Fotostudie: Penislänge ist Frauen doch wichtig etc. etc. etc. 

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook







Deutschland mit "Vielfalt"
Deutschland=deutsche Zone der "USA" seit 1945, seit der Wiedervereinigung komplett "USA". Verfassung gibt es nicht. Nationale Volksabstimmungen werden verweigert. Kriminelle, zionistische Organisationen beherrschen Deutschland mit BND, BKA, Verfassungsschutz und Antifa, mit zionistischen Medienvorständen, mit zionistischen Ministern, mit zionistischen Regierungen - damit in Deutschland niemand mehr denken kann, damit Deutsche gegen Deutsche hetzen, und damit Europa insgesamt schwach bleibt. Hauptmanipulanten sind: Atlantik-Brücke, England, Royals, Rothschilds, "USA" mit Militärbasen in Deutschland. Ramstein ist das Pentagon 2 gegen muslimische Länder im Nahen Osten. Zionistische Medien ARD, ZDF und Hollywood unterstützen das Desaster. Deutsche Kanzler müssen als "Unterwerfung" gegenüber den kriminellen "USA" eine "Kanzlerakte". Die deutsche Masse wird zur politischen Passivität und Schüchternheit manipuliert. Es ist der deutschen Regierung sogar egal, wenn zionistische Atombomben auf deutsche Städte gerichtet sind, denn die deutsche Regierung ist zionistisch. Seit der Einführung des Internets wächst der Widerstand. Die Zionisten bleiben unheilbar geisteskrank mit ihren Feindbildern von 1945, manipuliert von der alliierten Propaganda. Es gibt Beweise in Hülle und Fülle. Zum Beispiel waren frische Leichen ohne Tätowierung in deutscher Wehrmachtsuniform deutsche Leichen und keine jüdischen Leichen. Grabungen sind verboten...

Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Seit 1945 ist Deutschland ein zionistisch manipuliertes Land, seit 1947 vom CIA kontrolliert.
Schon Bundeskanzler Kohl war Jude und ein Zionist mit Bnei-Brith-Orden und hiess eigentlich Henoch Kohn. Er hat die Abschaffung der DM in die Wege geleitet und hat die ehemals deutschen Gebiete im heutigen Polen bei den 2+4-Verhandlungen zur Wiedervereinigung Deutschlands abgelehnt (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 4min.50sek.).
Auch Frau Merkel ist Jüdin UND Extremisten-Zionistin mit israelisch-jüdischem Pass und mit einem Bnei-Brith-Orden, und sie macht auch regelmässig das Freimaurer-Handdreieck, um die Pyramide der Weltzerstörung der NWO zu symbolisieren (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 6min.34sek.). Frau Merkel macht in den hohen, politischen Logen auch regelmässig den Hitler-Gruss, z.B. mit Netanjahu (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 2min.37sek.) oder zusammen mit Massenmörder George W. Bush (Foto aus der Süddeutschen Zeitung).
Viele weitere führende Politiker, Intendanten und Medienschaffende der deutschen CIA-Medien sind Zionisten. Wer im CIA-Land "BRD" CIA-Journalist wird, muss unterschreiben, dass man gegen die "USA" nichts schreiben darf, sonst wird man gleich gefeuert. Die zionistisch manipulierten "USA" können sich in D alles leisten.
Das Ziel der Zionisten ist es, Deutschland mit Kriegen (absichtliche Verlängerung des Zweiten Weltkriegs 1943-1945), mit Rufmorden und Geschichtslügen (Gaslüge, Kriegsursache-Lüge, alleinige Schuldlüge, Zensur der Rheinwiesenlager und Massenmord in der Nachkriegszeit etc.) mundtot zu machen. Das zionistisch-kriminelle Ziel ist es auch, Deutschland mit Ausländern zu "verdünnen" und so Deutschland zu zerstören, um ganz Europa "in die Hand zu bekommen", denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört. Der Plan zur Zerstörung Deutschlands mit der Einwanderung von Ausländern existiert seit 1923 und heisst Kalergi-Plan bzw. Hooton-Plan. Mit den türkischen Gastarbeitern begann dieser Plan, und seit 2014 findet eine Völkerwanderung von Analphabeten in grossem Stil nach Deutschland statt, was ebenfalls diesem Plan entspricht. Um diesen zionistischen Terror in Deutschland zu stoppen, gilt es, auf ganzer Breite eine politische Gegenkultur der Wahrheit aufzubauen, die zionistische Regierung und die zionistischen Medien zu entfernen sowie eine national-friedlich orientierte Regierung einzusetzen, die D von 1990 wiederherstellt.

Zionistischer Terrorismus in Deutschland

Zionistische Terroristin Merkel definiert: Deutschland hat KEINE Flüchtlings-Obergrenze:
Keine Flüchtlings-Obergrenze? Wissen Sie, was Sie tun, Frau Merkel? (22.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/22/keine-fluechtlings-obergrenze-wissen-sie-was-sie-tun-frau-merkel/

Merkels "Ist-mir-egal"-Kultur: Zionistische Terroristin Merkel ist es egal, ob sie am Zustrom der Flüchtlinge schuld ist:
Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!“ (25.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/25/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Merkel twittert in der Fraktionssitzung zum Thema Flüchtlingskrise:

"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!"

Treten Sie zurück, Frau Merkel.
Noch können Sie es selbst tun!

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Das Zionistenregime von Zionistin Merkel zerstört weiterhin Deutschland:

PI-News: Merkel opfert Deutschland für ihre Karriere
http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-opfert-deutschland-fuer-ihre-karriere/

<Eine grenzenlos utopistische und megalomanische Persönlichkeit wie Angela Merkel ist mit der Zerstörung nur eines einzigen Landes nicht wirklich ausgelastet. Mittlerweile hat sie ganz Europa auf dem Gewissen. Es wird immer deutlicher, dass Merkel nun an die Spitze der UNO strebt. Bereits im Mai 2014 schrieb das Luxemburger Wort über Merkels hochfliegende Zukunftspläne. Sie möchte am 1.1.2017 UNO-Generalsekretärin werden. Bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 soll dann Schäuble regieren. Von der Leyen und de Mazière sollen sich als potentielle Nachfolger warmlaufen (so wie es aussieht, fühlt sich auch Julia Klöckner berufen). Am liebsten sei es Merkel, zusammen mit ihrer Freundin Hillary Clinton die Welt zu regieren, schreibt das Luxemburger Wort. Wichtig sei ihr, „den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen“.>

Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast?

N8waechter: Alternative US-Medien: »Deutschland versinkt im Chaos«

DDR2.0-Politik gegen Deutsche: Kriminelle Zionistenterroristin Merkel zu den Asylforderern: "Nun sind sie halt da" (!)
"Nun sind sie halt da"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/

<Daß Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Kritik auch mal pampig reagieren kann, ist bekannt. Das durfte jüngst auch die Unionsfraktion erfahren. Bedenken gegen ihre Asylpolitik wischte die CDU-Chefin mit der patzigen Bemerkung beiseite, es sei ihr egal, ob sie schuld am Ansturm der Asylbewerber sei. Nun seien diese eben da.>

=====

Zionistenterroristin Merkel will noch viel mehr "Flüchtlinge" aufnehmen - als Zeichen vom "Herrgott":
Ist Obama Herrgott? - Merkel imitiert Erdoğan: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/04/merkel-imitiert-erdogan-der-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/

<Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Offenbar will sie den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan imitieren. Denn der hatte zuvor gesagt, dass es eine religiöse Pflicht sei, für die Flüchtlinge zu sorgen. Er ließ seinen Worten auch Taten folgen.>

=====

Gabriel spielt Engel für Flüchtlingskinder - und deutsche Kinder bekommen KEINE Geschenke - Gabriel du bist so eine SPD-Scheisse aber wirklich!
Berlin: Gabriel beschert Hunderte Flüchtlingskinder (13.12.2015)

https://www.netzplanet.net/berlin-gabriel-beschert-hunderte-fluechtlingskinder/



DDR2.0 am 21.4.2016

Rente 70 kommt: Renten-Krise: Deutsche sollen länger arbeiten

Die CDU erwartet, dass das Renten-System nur finanzierbar bleibt, wie der Renten-Eintritt verschoben wird. Die Rente mit 70 könnte schon in wenigen Jahren zum Normalfall werden.

+++ Essen: Polizei nennt Anschlag auf Sikh-Tempel »Terrorakt« +++

+++ 2000 Euro pro Monat mehr als in Kärnten: Berlin wirbt mit viel Geld in Österreich und Holland um Lehrer +++



Geldwäsche im Merkel-Staat ganz normal - wo sich die Mafia trifft (!)

Geldwäsche in Milliardenhöhe: Das „Dunkelfeld“ der deutschen Wirtschaft in Zahlen

<Laut einer Studie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg könnte sich das Geldwäschevolumen in Deutschland auf mehr als 100 Milliarden Euro belaufen – doppelt so viel, wie bisher angenommen, berichtet Spiegel Online.

Die Zahl der nicht gemeldeten Verdachtsfälle sei immens: Allein im Nicht-Finanzsektor soll es um 20 Milliarden bis 30 Milliarden Euro gehen. „Das gesamte Geldwäschevolumen des Finanz- und Nicht-Finanzsektors Deutschlands zusammengenommen dürfte sich in der Größenordnung von 100 Milliarden Euro jährlich bewegen“, heißt es.

Laut dem Finanzministerium entfallen auf das „Dunkelfeld“ bei Immobiliengeschäften, im Autohandel oder auf den Kunstmarkt 15.000 bis 28.000 Verdachtsfälle jährlich. Das seien weit mehr als die tatsächlichen Anzeigen.

Neben dem Nicht-Finanzsektor seien laut Spiegel Online auch bargeldintensive Hotel- und Gastronomie-Betriebe anfällig, die als Deckmantel für Geldwäsche betrieben würden.

Die Studie zeige, dass Deutschland als Wirtschaftsstandort für Geldwäsche-Aktivitäten besonders attraktiv sei. Die Gelder kämen größtenteils aus dem Ausland. Als Gegenmaßnahme schlage das Finanzministerium unter anderem einen Höchstbetrag bei der Bezahlung mit Bargeld vor.>




Parteienlandschaft in Deutschland

+++ CSU bundesweit? Mehrheit in Bayern für Auseinanderbrechen der Union +++

+++ FDP regiert bald wieder mit: Nach der Landtagswahl ist die Ampel-Koalition in Rheinland-Pfalz so gut wie beschlossen +++


Linke Schweine in Deutschland unterwegs

Eskalationen bei Thügida-Fakelmarsch zu Hitler-Geburtstag in Jena - VIDEOS



AfD

AfD bundesweit 13,5%:
AfD fährt Anti-Islam-Kurs - und erreicht Rekordwert in Umfragen (19.4.2016)
http://www.huffingtonpost.de/2016/04/19/afd-umfrage-rekord-bundestagswahl_n_9725880.html

  • <Die AfD kommt in einer Umfrage auf einen Rekordwert
  • Die Hardliner in der Partei legen mit weiterer Islam-Kritik nach

Die AfD kann in der Wählergunst weiter zulegen und erreicht bundesweit einen Rekordwert. Wie die "Bild" unter Berufung auf den Insa-Meinungstrend meldet, würde die rechtskonservative Partei erstmals 13,5 Prozent der Stimmen erzielen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.

Das ist ein Punkt mehr als in der Vorwoche und soviel wie nie, schreibt die "Bild".>


DDR2.0 am 22.4.2016

+++ 500 Jahre Reinheitsgebot: »Biernation heißt nicht besoffene Biertrinker-Horde« +++

„Sprachlosigkeit überwinden!“ – Steinmeiner fordert Annäherung an Russland


GEZ-Terror

ARD-Chefrunde fordert Sparschwein: Auch in Zukunft mehr Rundfunkbeitrag eintreiben als geplant

<Der Beitragsservice hat zwei Milliarden Euro zu viel eingetrieben. Noch liegt das Geld auf dem Sperrkonto, bald kassieren es unsere Öffentlich-Rechtlichen. Toll, oder? ARD-Chefin Karola Wille will diesen Skandal jetzt zum Dauerzustand machen: Deutschland zahlt weiter zu viel ein, das Sperrkonto füllt sich, ARD und ZDF plündern es wieder. Eine versteckte Gebührenerhöhung, getarnt als Sparschwein. Wofür? Für noch einen Kanal und die teuerste deutsche Serie Babylon Berlin. Ein 40 Millionen Euro teurer Anti-AfD-Wahlwerbespot.>

AfD

Petry beliebteste Politikerin: Umfrage: AfD erreicht in Ost-Deutschland 20 Prozent

Nach Angaben des ZDF-Politbarometers erreicht die AfD in Ost-Deutschland erstmals 20 Prozent. Nach einer Umfrage von Sat.1 ist AfD-Chefin Frauke Petry die beliebteste Politikerin Deutschlands.


"Die Sprache des Freistaats Thüringen ist Deutsch", so stand es in dem Antrag, den die AfD ins Landesparlament einbrachte. Der Gesetzentwurf wurde jedoch am Donnerstag durch die Mehrheit der anderen Parteien im Landesparlament abgelehnt.

VW oh weh!

Nach Abgas-Skandal: Volkswagen meldet Milliarden-Verlust

Volkswagen hat für das vergangene Jahr einen Verlust in Milliardenhöhe bekanntgegeben, der maßgeblich auf Rückstellungen für Strafzahlungen im Zuge des Abgasskandals basiert. Für das laufende Jahr wird mit einem Umsatzrückgang von rund 5 Prozent gerechnet.


Zensur in der DDR2.0

"Amerika"-freundliche K300-CIA-Berichterstattung ist beim Springer-Verlag Pflicht, seit er 1952 gegründet wurde:

Was hat die Bild-Zeitung mit dem CIA zu tun?

Der Springer Verlag wurde 1952 mittels 7 Millionen USD gegründet. Jeder Mitarbeiter von “Bild” und anderen Springerprodukten verpflichtet sich seither vertraglich, amerika – und marktwirschaftlich...


Deutsche CIA-Hetzblätter weiter im Rückwärtsgang:
Auflagen von "Spiegel", "Welt" und "Bild" brechen zweistellig ein
http://www.horizont.net/medien/nachrichten/IVW-I2016-Auflagen-von-Spiegel-Welt-und-Bild-brechen-zweistellig-ein-139882

gegenüber dem Vorjahreszeitraum Januar- April 2015:
Spiegel -10,2%
Focus -8,2%
Stern -4,6%
BILD -10,1%
SZ -2,6%
FAZ -8,9%
FAS -11,7%

<Mit teils moderaten, teils deutlicheren Rückgängen der Gesamtverkäufe sind die großen Magazine und Zeitungen ins neue Jahr gestartet. Krasse Einbrüche der Einzelverkäufe gab es vor allem in zwei Fällen – doch dafür gibt es eine Erklärung.

Die aktuellen Quartalszahlen der IVW haben für viele der großen Magazine und Zeitungen erneut keine guten Nachrichten gebracht. So ist die verkaufte Auflage des "Spiegel" im 1. Quartal dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10,2 Prozent auf 793.087 Exemplare eingebrochen. Vor allem der Einzelverkauf war erneut stark rückläufig (-18,4 Prozent). Die verkaufte Auflage des "Focus" ging um 8,2 Prozent auf 474.285 Exemplare zurück. Auch hier hat der auf durchschnittlich nur noch 63.027 Exemplare abgesackte Einzelverkauf (-25,1 Prozent) stark zu dem Minus beigetragen. Der "Stern" gab bei seinen Gesamtverkäufen um 4,6 Prozent auf 719.290 Stück nach, konnte seine Abos aber immerhin um 7,4 Prozent steigern - zum Einzelverkauf des "Stern" später mehr.

Auch bei den überregionalen Zeitungen dominieren die roten Zahlen: Deutlich nach unten ging es erneut für "Die Welt" ("Welt" + "Welt Kompakt"), deren verkaufte Auflage auf 180.059 Exemplare gesunken ist (-10,5 Prozent). Der Einzelverkauf spielt für die Tageszeitung von Axel Springer kaum noch eine Rolle. Am Kiosk gingen im Schnitt lediglich noch 12.511 Exemplare über die Ladentheke - ein heftiges Minus von 43 Prozent.

Auch die "Bild" muss weiter mit sinkenden Auflagen leben: Die verkaufte Auflage der Boulevardzeitung (inkl. "B.Z.") sank zum zweiten Mal in Folge unter die Marke von 2 Millionen Exemplaren und lag im 1. Quartal bei 1.997.319 Exemplaren - ein Minus von 10,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Während die IVW-Auflage der "Zeit" im 1. Quartal minimal auf 507.159 Exemplare stieg, sank die der "Süddeutschen Zeitung" (Montag bis Samstag) gegenüber dem Vorjahr um 2,6 Prozent auf 382.051 Hefte. Heftig traf es die "FAZ" (minus 8,9 Prozent auf 252.700 Hefte) und die "FAS" (minus 11,7 Prozent auf 254.300 Stück). Grund für die massiven Rückgänge hier waren vor allem Bereinigungen wenig rentabler Verkaufskanäle – denn die Minuszahlen bei Abo und Einzelverkauf fallen geringer aus.

Gegen den allgemeinen Trend zulegen konnte einmal mehr das "Handelsblatt", das seine verkaufte Auflage um 1,5 Prozent auf 123.739 Exemplare steigern konnte. Neben den Abos (85.046 Ex./+0,6 Prozent) stieg allerdings auch die Zahl der Bordexemplare auf 24.733 Exemplare (+8,8 Prozent).

Bei den starken Einbrüchen im Einzelverkauf des "Stern" (-22,5 Prozent) und der "SZ" (-15,5 Prozent) sind IVW-meldetechnische Verwerfungen zu beachten, die sich im Laufe des Jahres wieder ausgleichen: Beim "Stern" waren die Abverkäufe im Vorjahresquartal durch die Wiederauslieferung der Germanwings-Ausgabe nach oben verzerrt worden; ohne diesen Effekt läge das Kioskminus jetzt bei "nur" 13 Prozent. Die "SZ" hat derweil ihre Remissionen anders zugeordnet; sonst wären es nun nur minus 6 Prozent.

Der interessanteste IVW-Newcomer im Berichtsquartal ist Bauers im März 2015 gestartetes Wochenmagazin "People", das 119.018 verkaufte Hefte meldet, davon allerdings weniger als die Hälfte "hart". Ebenfalls neu in der offiziellen Statistik ist Gruner + Jahrs monatlicher Rezepte-Titel "Chefkoch" (Start 2013) mit 114.537 verkauften Exemplaren, davon 89.880 im Einzelverkauf und 23.838 im Abo. In den Online-Mediadaten war zuletzt als verkaufte Auflage als Verlagsangabe 120.000 Stück vermerkt. rp/dh>


Deutsche Heldentaten

+++ AfD-Rechter Höcke stellt Nato-Mitgliedschaft infrage +++

Gerhard Wisnewski über die kriminelle Zionistin Merkel:
Video: »Wer die Grenzen des Landes aufgibt, gibt das ganze Land auf«

Redaktion - Gespräch mit Gerhard Wisnewski über seinen Bestseller verheimlicht, vertuscht, vergessen


Asyl-Chaos in Deutschland - Merkel ist Scheisse!
Es kommt nun scheinbar eine Zeit, wo man als Einheimische/r nur noch in Gruppen ruhig spazierengehen kann.

Die Scheiss-Merkel hat haufenweise Vergewaltiger importiert:

Der Schwarze Silvester 2015/2016 und haufenweise Vergewaltigungen:

Gejagt wie Vieh: Massive sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg durch Migranten (5.1.2016)
https://guidograndt.wordpress.com/2016/01/05/gejagt-wie-vieh-massive-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-und-hamburg-durch-migranten-verhoehnt-spd-vize-die-opfer/

Der Schwarze Silvester 2015/2016: Organisierte Massenvergewaltigungen in ganz Deutschland von Hamburg bis Stuttgart:
http://europaobjektiv.com/nachrichten/news-sammlung_2237.html

Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - und das kriminelle Merkel-Regime will nichts gewusst haben (???)
+++ Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde und keinerlei Hilfe bekam: Nun also meine Tochter +++ (5.1.2016)
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/

An S-Bahnhaltestelle in Bottrop"Unglaubliche Szenen": Unbekannte attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen (5.1.2016)
http://www.focus.de/regional/bottrop/kriminalitaet-unbekannte-attackieren-fahrgaeste-an-s-bahn-haltestelle_id_5189058.html

Schweigekartell bei der Polizei: Polizist hat strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten (10.1.2016)
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html


Asylanten-Chaos in Deutschland am 21.4.2016

+++ Konsequent abschieben – so will Essen die Libanesen-Clans zerstören +++

+++ Kölner Silvesternacht: Heikle Wahrheiten, kapitale Strategiefehler +++

+++ Streit über Flüchtlingsheim: Hamburg lässt Bäume in Blankenese fällen +++

+++ Umsiedlungsplan: Deutschland soll 100 Syrer im Monat aufnehmen +++

+++ Kein Schüren von Religionshaß - Hier wird ein Kulturkampf geführt +++

+++ Integrationspläne: Bundesregierung fordert mehr Flüchtlinge auf dem Land +++

+++ Platz in Notunterkünften reicht nicht - Obdachlose im Regierungsviertel: Mitten in Berlin entstehen Minislums +++


Zigarette in Bar angezündet - Streit mit Wirtin - der Kasache ermordet den Schlichter:
Nach Tugce: Erneut büßt ein Türke ausgeübte Zivilcourage mit seinem Leben
http://www.shortnews.de/id/1197697/nach-tugce-erneut-buesst-ein-tuerke-ausgeuebte-zivilcourage-mit-seinem-leben#

Der Fall der Studentin Tugce, die sich für einige Mädchen einsetzte, die angeblich von jungen Männern belästigt wurden, und dabei ihr Leben ließ, ist vielen noch in Erinnerung. Nun hat sich in Kaufbeuren ein tragischer Fall zugetragen, der Parallelen aufweist. Der 23-jährige Devran hatte in einem Streit intervenieren wollen, bei dem ein betrunkener Kasache in einer Kneipe lauthals die Wirtin angegangen war. Der angetrunkene Kasache reagierte äußerst aggressiv auf den Schlichtungsversuch des jungen Türken und das Ganze entwickelte sich zu einem Streit. Vor der Tür soll der 49-jährige dann sein Messer hervor geholt, und auf den Oberkörper des jungen Mannes eingestochen haben. Das Tatopfer verstarb an den Folgen der zugeführten Verletzungen. Sowohl bei der Beisetzung Devrans, als auch auf Facebook bekundeten viele Menschen ihr aufrichtiges Beileid.

Asylanten-Chaos am 22.4.2016 in Deutschland

+++ Türkei-Reise: Bundesbürger lehnen Merkels Umgang mit Erdogan ab +++

+++ Schweizer Schüler: »Niemand kann uns zwingen, Hände zu berühren« +++

+++ Hannover: Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus +++

+++ Fotografen sind empört - Angeblich aus Rücksicht auf Migranten: Berliner Rathaus entfernt Aktfotos +++

+++ Söder: »Nicht jeder minderjährige Flüchtling ist traumatisiert« +++

+++ ECFR-Propaganda in der WELT: »M-7-Gruppe - Wer von der weltweiten Migration am meisten profitiert« +++

+++ »fickificki«-Frühlingsfest in Stuttgart: 21-Jährige in Unterführung von Männern missbraucht +++

Zwei bislang unbekannte Männer haben am späten Mittwochabend in einer Unterführung an der Kegelenstraße eine 21-jährige Frau missbraucht. Die Männer sprachen die junge Frau um 22.30 Uhr an und fragten sie nach dem Weg zur S-Bahn. Während des Gesprächs hielten die Täter sie unvermittelt fest, drängten sie in die Unterführung und drückten sie dort gegen die Wand.

Anschließend vergingen sich beide Täter abwechselnd an ihr, beleidigten sie und flüchteten schließlich unerkannt. Einer der Männer onanierte offensichtlich während der Tat vor der Geschädigten. Das Opfer, das zunächst in ein Festzelt auf den Wasen zurückgekehrt war, offenbarte sich aus Scham erst auf der Heimfahrt einem Begleiter. Die Täter sind 30 bis 35 Jahre alt, haben einen dunklen Teint und sind zirka 175 Zentimeter groß. Einer hatte kurze lockige Haare und trug eine dunkle Jogginghose, einen dunklen Kapuzenpulli mit Reißverschluss sowie schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen. Der andere hatte nackenlange Haare, einen Dreitagebart und trug ebenfalls einen dunklen Kapuzenpulli mit Reißverschluss und eine dunkle Jogginghose. Beide sprachen englisch, französisch und gebrochen deutsch. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.





Finanzsystem
Es gilt das strategische Prinzip: Jedes Reich scheitert an der Überdehung seiner Grenzen.

Massenraub durch Internet-Händler: Wer ein teures Handy hat, bezahlt höhere Preise (???!!!)




Kriminelle K300-NWO
Das Komitee der 300 ist die NWO, die schon lange seit ca. 1720 existiert (!!!), siehe das Buch von MI6-Aussteiger John Coleman "Das Komitee der 300". Es begann, als die Royals mit der "East India Company" mit dem internationalen Drogenhandel zwischen Indien und China begannen. Seit ca. 1720 wurde die Nachfolgergesellschaft "British East India Company" mit einem "Rat der 300" ausgestattet, der Rat der höchsten Drogendealer. Dies ist die NWO. 1897 wurde der "Rat der 300" in "Komitee der 300" umbenannt. Der Kopf der NWO ist je nach Literatur die satanistische Königin von England oder die zionistisch-satanistisch-jüdische Familie Rothschild, die mit Medienzensur, mit Geheimdiensten (MI6, CIA) und mit "Instituten" (Tavistock) die ganze Welt manipulieren. Die Geheimdienste wurden alle von den Rothschild-Banken installiert und wurden dann "selbständig" mit eigenen Namen installiert. Die NWO ist also schon seit ca. 1720 da, die Rothschild-Kriminellen seit 1780ca, als 5 Rothschild-Söhne in Europa 5 Rothschild-Banken installierten. Seit Disraeli und Herzl gilt der kriminelle Rothschild-Zionismus gegen die Muslime. Seit 1917 gilt in dieser Rothschild-Royals-NWO das Ziel, immer wieder Duetschland zu zerstören, denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört und hat Europa in der Hand (siehe die ersten 20 Min. der Rede von Zionisten-Aussteiger Freedman von 1961). Seit 1923 gilt der zionistische Kalergi-Plan, Europa mit Masseneinwanderung geistig herabzumanipulieren. Der Hooton-Plan ist dasselbe Rezept, eine Bevölkerung "verschwinden" zu lassen, um die weltweite Zionistenherrschaft durch "hohe" Zionisten-Juden und Zionisten-"Christen" zu festigen (Rockefeller, Kissinger, Rothschild etc.), die wiederum im Komitee der 300 sind. Taktiken, die Welt zu versklaven sind neben der Schuldenknechtschaft vor allem die Chemtrails (http://www.chemtrail.de/ - http://www.sauberer-himmel.de), Giftpillen, Impfungen (meistens erkranken die Geimpften!), Pestizide (Verseuchung von Pflanzen, Boden, Grundwasser durch Monsanto, Syngenta etc.), Strahlungen (Destabilisierung der Körperzellen), Wettermanipulationen mit Wetterkatastrophen (seit den 1960er Jahren ist alles manpuliert), falsche Konditionierung und Angstmache vor falschen Gegnern (mit psychologischer Kriegsführung, Medienlügen über Flugzeugabschüsse etc.), so dass die Menschen physisch und psychisch immer kränker und ängstlicher werden. Der Klimawandel ist gefälscht - die Klimadatenreihen sind nachweislich gefälscht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sind_die_klimadaten_manipuliert. Das Klima ist von den K300 seit den 1960er Jahren mit HAARP etc. manipuliert. El NIño ist ein HAARP-Produkt des K300-Instituts "RAND" (siehe das Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Tavistock-Institut, S.212). El Niño gab es vorher NIE. Mit El Niño werden systematisch ganze Länder zerstört. Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung).

Kriminelles Abkommen TTIP

Angst vor TTIP-Folgen: Ablehnung unter Deutschen und Amerikanern wächst



Panama-Papiere: Kaum noch Enthüllungen, um die kriminellen K300 zu schützen!

+++ Neue Ungereimtheiten um Briefkastenfirma: SPD im Landtag in Erklärungsnot +++

Panama – das Wegschauen der Regierungen hat System
Seit vielen Jahren ist bekannt, welch unglaubliche Summen an privatem Finanzvermögen offshore gehalten werden. Schätzungen sprechen von 21.000 bis 32.000 Milliarden US-Dollar. Während den Staaten jährlich weltweit hunderte Milliarden Dollar durch Steuerbetrug der Reichen und Superreichen verloren gehen, nimmt man in Europa lieber den Sozialstaat ins Visier oder plant wie in Österreich Kürzungen bei der finanziellen Unterstützung für die Schwächsten der Gesellschaft.


Kriminelle NATO - die Waffen-Massenmord-Idioten
Seit 1990 schmeisst die NATO immer mit Uraniumbomben, radioaktiver Verseuchung für Millionen Jahre und Genozid durch deformierte Babys und Krebstote. Die NATO soll die Weltarmee der NWO sein - unter dem Oberbefehl der Königin von England.

Die NATO-Soldaten der "USA" in Europa sind alles kriminelle Ausländer mit der höchsten Mordrate - sofort abschieben!
RAMSTEIN SCHLIESSEN - Videobotschaft von CIA-Analyst Ray McGovern (2min.27sek.): https://www.youtube.com/watch?v=-hb-N-GJYMM

Die Nato auflösen?

Gute Idee, meinen viele, und es ist nicht nur Donald Trump, der da mit ein paar ketzerischen Gedanken an die Öffentlichkeit getreten ist – natürlich…


Kinderbums-NATO ist immer noch geisteskrank:

Russland-Nato-Rat: Vorerst keine Rückkehr zur praktischen Kooperation


Kinderbums-NATO spielt mit Jeeps, die am Boden zerschellen:

In Bayern hagelt‘s Militär-Jeeps: US-Kampfwagen zerschellen bei Luftlandung - Video





Kriminelle EU
Die EU hatte NIE eine Mehrheit im Volk und ist eine kriminelle DIKTATUR. Die EU ist im Programm des Club of Rome und des Komitees der 300 eine Zwischenstufe, um die Nationen abzuschaffen und um die Zivilisation auf eine Feudalgesellschaft zu reduzieren (Neue Weltordnung).

Hat die kriminell-korrupte EU etwas gemerkt?
Innenminister einigen sich: EU will nur noch symbolisch Flüchtlinge aufnehmen

Die EU will monatlich nur noch 1.100 Flüchtlinge aus der Türkei aufnehmen. Uneinigkeit herrscht über den Verteilungsschlüssel. Einem Fahrplan zufolge soll Deutschland 100 Flüchtlinge pro Monat aufnehmen. Polen, die Slowakei und Ungarn sind kategorisch gegen eine Aufnahme.


+++ Altbundeskanzler Kohl: EU-Politik ist kleinmütig und verantwortungslos +++


Zionistische Österreich-Diktatur
Wien: Kindergärtnerin hat Weihnachten erklärt - und wird dafür gekündigt (August 2015):
http://www.krone.at/Oesterreich/Paedagogin_erklaert_Kindern_Weihnachten_-_gekuendigt-Im_Kindergarten-Story-468300

+++ Salzburg: Mutiger Helfer von Sex-Tätern brutal verprügelt +++

+++ Grazer Kindergarten: Ramadan statt Muttertag +++

Wollte sie küssen: Schülerin in Zug von jungem Flüchtling bedrängt
http://www.krone.at/Oesterreich/Schuelerin_in_Zug_von_jungem_Fluechtling_bedraengt-Wollte_sie_kuessen-Story-506536

<Eine schlimme Zugfahrt musste eine 19- jährige Innviertlerin miterleben: Auf der Strecke zwischen Wels und Grieskirchen wurde die Schülerin mehrfach von einem 17- jährigen Flüchtling sexuell belästigt. Immer wieder versuchte er sie zu küssen und an sich zu drücken - bis der Lokführer dazwischenging.>

+++ Wien: Studentin von drei afghanischen Asylwerbern vergewaltigt +++

+++ Zehntes Kind per künstlicher Befruchtung geplant: Afghanisches Paar kassiert 5682 Euro Mindestsicherung für Wiener Großfamilie +++

3 afghanische Asylbewerber vergewaltigen in Wien:
Trio gefasst: Studentin (21) von jungen Asylwerbern vergewaltigt
http://www.krone.at/Oesterreich/Studentin_-21-_von_jungen_Asylwerbern_vergewaltigt-Trio_gefasst-Story-506719


Holland

Warum ist Holland auf einmal „Russland-freundlich“? – Experte vermutet wahren Grund



Osteuropa

Duma-Politiker: Lettland sollte Kosten für seine „Befreiung von Hitler“ berechnen



Balkan

+++ Mazedonien in der Krise: EU droht mazedonischen Politikern mit Sanktionen +++


Skandinavien

Schweden

Sundsvall (Schweden): 12-Jährige von Somalier vergewaltigt - und bekommt nur Sozialstunden - und wird von somalischer Familie auch noch verfolgt und geschlagen - kein Polizeischutz!
Somalier vergewaltigt 12-jähriges Mädchen - Strafe: 22 Tage gemeinnützige Arbeit 16.04.2016 - 15:17 Uhr
http://www.freiezeiten.net/12-jaehriges-maedchen-von-somalier-vergewaltigt-strafe-22-tage-gemeinnuetzige-arbeit

<Ausland. Der Fall sorgte in ganz Schweden für Entsetzen. Mohammed H. lockte die 12-jährige Ida S.* in seine Wohnung und vergewaltigt sie dort auf brutale Art und Weise. Der Somalier wurde dafür lediglich zu 180 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Und auch ein Jahr nach der Vergewaltigung wird das Mädchen immer noch von Mohammeds Freunden belästigt.

Ida war gerade zwölf Jahre alt geworden, als sie in die Wohnung des 18-jährigen Somaliers in der schwedischen Stadt Sundsvall gelockt wurde.

Als sie reinkam, riss er ihr die Kleidung runter und vergewaltigte sie. Dabei schlug er ihr ins Gesicht und drückte ihren Mund zu.

"Schwarzer Schwanz ist teuer", sagte der Somalier während der Vergewaltigung zu dem 12-jährigen Mädchen.

Aus dem gerichtlichen Gutachten geht hervor, dass die Vergewaltigung "starke Blutungen aus dem Unterleib" bei dem Mädchen verursachte und dass sie "sowohl physische als auch psychische Verletzungen" davontrug.

Die "Strafe" für den 18-Jährigen war jedoch äußerst mild. Das Gericht verurteilte ihn im Sommer letzten Jahres zu 180 Stunden gemeinnütziger Arbeit, was einen Ferienjob von 22 Tagen entspricht. Den Arbeitgeber darf Mohammed dabei selbst auswählen.

Aber für die heute 13-jährige ging die Hölle weiter.

Seit der Vergewaltigung wird Ida von Mohammeds Freunden und Familienangehörigen systematisch verfolgt, bedroht und misshandelt, wie die schwedische Lokalzeitung Sundsvalls Tidning berichtet. Mehrere Male wurde sie an unterschiedlichen Orten von Mohammeds Familienangehörigen angegriffen.

Das Mädchen berichtet gegenüber der Zeitung, dass sie einmal Mohammeds Familie an einer Bushaltestelle traf. Dort wurde sie zunächst von einem seiner Brüder geschlagen.

"Dann kam der andere und ich dachte, er wollte mir aufhelfen, aber dann schlug er mich mit der Faust auf den Mund. Dann kam seine Mutter, und ich dachte, jetzt würde es aufhören, aber auch sie schlug mich."

Daraufhin musste die 13-jährige in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie hatte Verletzungen am Hinterkopf und einige ausgeschlagene Zähne.

Nach dem Vorfall wurde ihr angedroht, dass sie "noch sechs Mal verprügelt werden wird", berichtet die Lokalzeitung.

Wegen der Gewalt und der Belästigungen war das Mädchen drei Monate nicht in der Schule und musste anschließend die Schule wechseln. Aber die Attacken gingen weiter.

So wurde der jüngere Bruder des Mädchens mehrfach von der somalischen Familie bedrängt. Einmal wurde sogar ein Fenster der Wohnung von Idas Familie eingeschlagen.

Das Sozialamt hat der Familie angeboten, in ein Pflegeheim oder eine Jugendherberge umzuziehen.

"Wir haben nichts falsch gemacht und wollen nicht ausziehen, um temporär irgendwo unterzukommen. Außerdem können wir uns keine zwei Wohnungen leisten", sagt Idas Vater

Obwohl der aggressivste Bruder des Somaliers ein gerichtliches Kontaktverbot zu Ida hat, geht die Gewalt gegen seine Tochter weiter.

"Ihre Rechte werden nicht respektiert. Er misshandelt sie weiterhin - und nichts passiert", sagt er gegenüber Sundsvalls Tidning.>


Pleite-EURO
Der kriminelle EURO wurde mit bis zu 80% ABGELEHNT und ist eine kriminelle Pleite-Währung. Volksabstimmung fehlt bis heute. Der Pleite-EURO ist eine Zwischenstufe zu einer diktatorisch aufgezwungenen Weltwährung, projektiert vom Club of Rome und vom Komitee der 300 (Neue Weltordnung). Griechenland und die Ukraine gehen Pleite - und vielleicht auch Kroatien noch. Dann geht die ganze EU und vielleicht auch die "USA" Pleite - wegen der Banken mit den Kreditausfallversicherungen, die dann zusammenbrechen.

Pleite-Griechenland: Nächste Pleite in Sicht - alle Regierungswechsel nützen NICHTS, weil sich NICHTS ändert:
+++ Im Sommer droht Griechenland die nächste Pleite – schon wieder +++




Kriminelle Nazi-Ukraine
Jagd und Massenmord gegen Russen ist seit 2014 Programm - herbeimanipuliert vom Komitee der 300 mit Soros etc.

Poroschenkos Hetze gegen Russland als letzter Sargnagel seiner Diktatur:

Sicherheit der Ukraine geht vor Kino: Poroschenko verbietet sämtliche russische Filme





Kriminell - krimineller - "USA" - die "USA" ist erst dann friedlich, wenn es sie nicht mehr gibt
Die "USA" sind von Anfang an ein Genozid-Staat gewesen: Ca. 20 Millionen Ureinwohner umgebracht - ca. 5 Millionen Schwarze durch Sklaverei ermordet - ca. 13 Millionen Deutsche 1941-1950 ermordet (Phosphorbomben, KZs und provozierten Hungersnöten) - schwere Körperverletzung oder Massenmord an Millionen Koreanern, an Vietnamesen mit Agent Orange und Napalmbomben - Millionen Iraker mit Uraniumbomben geschädigt oder ermordet. Dass es im Dritten Reich auch Widerstand gab, ist in den "USA" unbekannt. Das Pentagon in Washington ist die Kriegsmaschine, und das Pentagon 2 in Ramstein ist die Kriegsmaschine gegen die Muslime. Die "USA" sind der manipulierte, aggressive Kampfhund der Königin von England, um englische "Interessen" auf der Welt zu verteidigen, manipuliert vom Tavistock-Institut, vom Royal Institute of International Affairs (RIIA), vom Council on Foreign Relations (CFR) und vom MI6 (das "US"-Aussenministerium+CIA+FBI sind von England beherrscht) (siehe die Daten hier: http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html). Seit 1917 sind die "USA" auch von den Zionisten gekapert (siehe die Rede von Zionistenaussteiger Friedman von 1961) jeweils immer mit dem Ziel, Deutschland zu zerstören und ein Gross-Israel zu installieren. Der MI6 hat im Auftrag der Königin von England Kennedy ermordet und ab 1966 die Rockmusik-Drogensucht in den "USA" installiert. Seit der Gründung des Club of Rome (COR) wird die Zerstörung der "USA" in Richtung Feudalgesellschaft gegen die eigene Bevölkerung betrieben: Lehrplan vernichten, Deindustrialisierung durchführen. Hollywood gibt die Begleitmusik mit gefälschten Filmen wie z.B. am 11. September 2001. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, sondern es gilt nur die angelsächsische Sichtweise...

Kalif Obama: Unter Obama findet die schlimmste Islamisierung der Welt und in den "USA" statt. Scheinbar ist Obama selber praktizierender Muslim, und er wurde vom IS auch als Kalif bezeichnet, war nur jemandem zusteht, der eine hohe Position im islamischen Weltsystem innehat und dem IS alles in die Hände spielte:
Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/

Verzicht auf russische Raketenantriebe beschert USA milliardenschwere Zusatzkosten

Präzedenzlos: Schwarze Freiheitskämpferin kommt auf US-Dollar-Schein


"USA" bald ohne Brücken, Strassen, Wasserleitungen:
Marode Häuser, Straßen, Brücken: "Der Schock sitzt tief" - Amerika geht kaputt (3.4.2016)
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_73519282/usa-geht-kaputt-marode-haeuser-strassen-bruecken-in-ganz-amerika.html

<Straßen, Brücken, Dämme, Flughäfen und Seehäfen - vieles von dem, wo sich das öffentliche Leben der Vereinigten Staaten abspielt, ist in einem maroden Zustand. Experten warnen schon lange vor den Risiken, dennoch bleibt eine entschlossene Reaktion seit Jahren aus. Die Gründe sind vor allem politische. [...]

Bedarf: fast 50 Milliarden Dollar

In New York haben laut Forman 184 Brücken, von denen etliche als mangelhaft und womöglich einsturzgefährdet gelten, und über 1600 Kilometer an Wasserleitungen mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Auch große Teile des U-Bahn-Systems sind veraltet. Die Kosten, um die Infrastruktur in Ordnung zu bringen, taxiert Forman auf fast 50 Milliarden Dollar taxiert. Allein für New York.

Aber nicht nur Big Apple kämpft mit Verfall, ganz Amerika ist betroffen. Meldungen über einstürzende Brücken oder Unfälle durch riesige Schlaglöcher gibt es in den USA regelmäßig. Die weltgrößte Volkswirtschaft findet sich im Infrastruktur-Ranking des World Economic Forum nur auf Platz 16 - hinter den Euro-Ländern Portugal und Spanien, wo in den letzten Jahren massiv gespart werden musste. "Warum kümmern wir uns nur darum, wenn es zu Tragödien kommt?", fragt Analyst Robert Puentes von der Brookings Institution.

Das Problem sei vor allem die Instandhaltung, meint der Experte. "Wir machen einen super Job, wenn es darum geht, neue Sachen zu bauen." Nachdem die Objekte dann feierlich eingeweiht wurden, kümmere sich aber häufig keiner mehr richtig darum. Die Bestandspflege kostet viel Geld, aber niemand in Washington wolle sich mit Steuererhöhungen bei den Wählern unbeliebt machen.

Steuern zahlen Amerikaner nicht gern

Am deutlichsten wird das Dilemma im sogenannten Highway Trust Fund, der für den Großteil der Reparaturen an Straßen, Brücken und am restlichen Verkehrs- und Schienennetz aufkommt. Der Topf wird über die Benzinsteuer finanziert, deren Anhebung amerikanische Politiker, seien es Republikaner oder Demokraten, seit 1993 scheuen. Dem Fonds droht deshalb schon seit Jahren das Geld auszugehen - bis zum 31. Mai muss eine Lösung her, um die Pleite zu vermeiden.

Doch ein dauerhafter Finanzierungsplan ist derzeit nicht in Sicht. Steuern zahlen, um das öffentliche Leben am Leben zu halten, ist in Amerika noch unbeliebter als hierzulande. Das gilt vor allem für jene, die so viel Geld haben, dass sie die Reparatur der New Yorker Infrastruktur mit einem Schlag bezahlen könnten.>


Kriminelle K300-"USA" bald ohne Renten:
Renten-Krise: US-Pensionsfonds muss Auszahlungen kürzen

Ein großer amerikanischer Rentenfonds hat um die Erlaubnis gebeten, die Auszahlungen an seine Kunden zu kürzen. Zudem gab der Fonds bekannt, dass man unter den gegebenen Umständen im Jahr 2025 bankrott wäre. Hilfe vom staatlichen Sicherungssystem ist nicht zu erwarten: auch dieses gab inzwischen an, dem Bankrott entgegen zu gehen.


Management bestätigt Medienbericht: US-Popstar Prince ist tot
Der amerikanische Sänger Prince ist tot. Der Künstler starb auf seinem Anwesen in Minnesota. Vergangene Woche war der Star Medienberichten zufolge wegen einer Grippeerkrankung ins Krankenhaus eingeliefert worden.




Russland

Alle wollen Putin besuchen - nur die kriminelle Zionistin Merkel nicht:

Nahost-Besucher in Moskau – erst Abbas, jetzt Netanjahu

Russische Straßen für europäische LKW doppelt so teuer



Krim

Madschlis-Verbot: ‚Demokratischer‘ Krimtataren-Verband soll in USA umsiedeln

Die Krim-Staatsanwältin Natalja Poklonskaja hat vorgeschlagen, die verbotene Krimtataren-Organisation Madschlis doch in den USA neuzugründen. Damit reagierte sie auf Aussagen des US-Außenministers Kerry, der Moskau zur Aufhebung des Verbots dieser „demokratischen Organisation“ aufgefordert hatte.

Deutsche auf der Krim

62’000 Deutsche seien im Zuge des 2.WK aus der Krim deportiert worden. Heute sei eine Zunahme an Deutschen und Russlanddeutschen zu verzeichnen, welche auf die…


Kriminelle Schweinz

Die Schweinz wurde NIE entnazifiziert - und die Nazi-Partei SVP beherrscht die halbe Welt mit dem "neutralen" Geheimdienst -kriminelles Bankgeheimnis (Massenraub, Geldwäsche für das Organisierte Verbrechen - Milliardenprofite) - Gift-Pharma (Pillen, Gift-Impfungen, Pest-Pestizide, Drogenproduktion - Milliardenprofite) - Spionage ohne Ende zusammen mit MI6, CIA und BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa etc. - Die Schweinz betreibt auch eine Zensur im Sinne des Komitees der 300: Alle Genozide der "USA" werden befürwortet oder verniedlicht. Hetze gegen Menschengruppen ist von Gesetzes wegen absichtlich ERLAUBT! Mobbing wird nicht bestraft. Rufmorde gegen Ausländer zur Ablenkung sind normal. Seit dem Antirassismusgesetz seit den 1990er Jahren ist die Schweinz auch in Sachen Geschichte nicht mehr neutral sondern ein zionistischer Hetzerstaat gegen Geschichtsdaten. Insgesamt ist die Schweiz seit den 1990er Jahren ein Terrorstaat, und das Wort "Schweinz" stimmt. Menschenjagd lockert die Medienmeldungen auf. Die Schweinz ist ausserdem Teil des Drogenkartells der Königin von England und liefert kleine Goldbarren der schweinzer Grossbanken nach Dubai, wo die Drogenlords aus Asien mit den Goldbarren ausbezahlt werden. Seit der Afghanistan-Invasion der Kinderbums-NATO von 2004 wurde ein Teil der Opiumproduktion nach Afghanistan verlegt und die dortigen Bauern müssen sich mit Papiergeld zufriedengeben. Somit sind weniger Goldbarren "im Einsatz". Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung). Insgesamt ist die Schweinz der kriminellste Staat der ganzen Welt: Wenn man die Kriminalität von Banken und Chemie prozuentual auf die kleine Bevölkerung rechnet, gibt es kein Land mit einem höheren Anteil an Kriminellen ausser der satanistische Vatikan. Zufällig wird der satanistische Vatikan durch eine "schweizer Garde" geschützt... - das ist eben sicher KEIN Zufall (!!!).

Kriminelle Schweinz und Steuern spaaaaaaaren:

Schwiiz / UBS / Rekordsalär für dä Maa, wo bsunders vili vili Schtüüre het chönne iischpaare.

Da hüpft doch mein Herz. Es ist immer toll, wenn Menschen kreativ wirken, besonders dann, wenn sie Landsleute von mir sind. Ich beziehe mich auf…


Kriminelle Schweinz am 21.4.2016

Fanatisch-kriminelle Asylbewerber auch in der armen Schweinz:
Buchs AG: Asylbewerberin steckt ihr Zimmer in Brand

Asylbewerber ohne Bravo in Thun:
Zeugen gesucht: Asylbewerber belästigte Frau am Thuner Bahnhof

Fanatisch kriminelle Autofahrer auch in der armen Schweinz:
Oekingen SO: Mit 103 Kilometern durchs Dorf gerast

Man kann nicht mehr Velo fahren in der armen Schweinz:
Allschwil BL: Bewaffnete Männer überfallen Velofahrer

Die Schweinzer sind so rassistisch, es will bald niemand mehr Schweinzer werden, und so bleiben über 2 Millionen Ausländer:
Zuwanderung: Über 2 Millionen Ausländer leben in der Schweiz


Serbe simuliert in der armen Schweinz Gehbehinderung mit IV-Rente - Arztgehilfin sieht ihn spazieren und Taschen tragen und zeigt ihn an - der Serbe ermordet die Arztgehilfin:
Urteil gegen IV-Betrüger: 20 Jahre Gefängnis für «Eliminationsmord»
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/27872425

<Das Urteil ist gefallen: Der Angeklagte D.* wurde am Donnerstag wegen Mordes an der Arztgehilfin R.*zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Der Richter spricht von einem «Eliminationsmord».

D.* war angeklagt, im Oktober 2013 in Thunstetten BE die Arztgehilfin R.* mit einem Messer angegriffen und kaltblütig getötet zu haben. Seit Montag stand er vor dem Regionalgericht Emmental-Oberaargau, am Donnerstag fiel das Urteil in einem vollbesetzten Gerichtssaal in Burgdorf. Richter Jürg Bähler verurteilte den 56-jährigen Serben wegen Mord, Betrug und Urkundenfälschung zu 20 Jahren Gefängnis.

Trotz erdrückender Beweislage hatte der Angeklagte vorab die Tat abgestritten und sich geweigert, Fragen zu beantworten. D. zeigte im Gerichtssaal ein wirres und apathisches Verhalten. Doch der Richter nahm dem nun Verurteilten dieses Benehmen nicht ab – Familienmitglieder hätten ihn als fröhlich und klar beschrieben. «Bei Ihnen zu Hause ist niemandem aufgefallen, dass Ihr Gedächtnis so schlecht ist.» Auch bei den psychiatrischen Abklärungen soll D. simuliert haben: «Laut Tests sind Sie schwer dement – Ihrer Familie wäre das aufgefallen», so Richter Jürg Bähler bei der Urteilsverkündung. «Ich gehe davon aus, dass Sie hier Theater gemacht haben, um sich zu schützen.»

Geknickte Haltung

Der Angeklagte nahm das Urteil stillschweigend zur Kenntnis. Im Rollstuhl sitzend, mit Fussfesseln um die Knöchel, in einem grauen Sakko und blauen Jeans, sass der Mann in geknickter Haltung vor dem Richter. Als Bähler während der Urteilsverkündung detailliert die vier tödlichen Messerstiche ausführte und von Zeugenaussagen über «markerschütternde Schreie» sprach, flossen im Gerichtssaal Tränen. Angehörige hielten sich in den Armen.

Zehn Jahre lang hatte D. eine IV‐Rente wegen einer Gehbehinderung nach einem leichten Arbeitsunfall bezogen. Die 38‐jährige Arztgehilfin R. hatte den Mann aber zufällig dabei beobachtet, wie er einkaufen ging und Taschen trug. Sie meldete dies ihrem Chef, dem Hausarzt von D. Im anschliessend eingeleiteten IV-Verfahren hätte die Arztgehilfin als Zeugin aussagen sollen.

«Damit können wir zufrieden sein»

Weil der Verurteilte die Zeugin vorab kaltblütig in ihrer Wohnung niederstach, sprach der Richter am Donnerstag von einem «Eliminationsmord». D. hätte ungeschoren aus dem Verfahren wegen IV-Betrugs kommen wollen und habe dafür getötet. «Sie konnten den Mord nur begehen, weil Sie die Leiden, die Sie Ihren Ärzten vormachten, eben nicht hatten», sprach Richter Bähler D. ins Gewissen. Weil beim Verurteilten akute Fluchtgefahr bestehe, wurde seine Sicherheitshaft auf sechs Monate verlängert. Ob D. ausgeschafft wird oder sein Bleiberecht behält, konnte Bähler nicht sagen: «Gemäss der Gesetzeslage hat dieses Gericht nicht darüber zu entscheiden.»

Die Anklage hatte am Montag in ihrem Plädoyer 20 Jahre Freiheitsstrafe wegen Mordes gefordert, das Gericht folgte der Forderung von Staatsanwältin Géraldine Kipfer: «Er kommt nun für lange Zeit ins Gefängnis, damit können wir alle zufrieden sein», so Kipfer nach der Urteilsverkündung. Pflichtverteidiger Gian Genna hatte auf einen Freispruch plädiert und gar Genugtuung verlangt. Ob er Berufung gegen das Urteil einlegen wird, könne er noch nicht sagen: «Wir behalten uns alle Optionen offen.»

*Namen der Redaktion bekannt

(aha/cho)>


***

Kriminelle Kesb in der armen Schweinz: Kindsentführung und Kindsgeheimhaltung (!) wegen Gerüchten und Besuchsstreit etc. - keine Super-Nannys?
Anwalt klagt an: «Die Kesb hat eine Straftat begangen»
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/16740082

Kesb ist die Abkürzung für "Kindes- und Erwachsenenschutzbehöde". Seitdem wird die Schweinz von dieser Kesb terrorisiert. Hier ist ein Fall einer Kindsentführung:

<Jetzt meldet sich der Anwalt der Mutter des aus dem Schulzimmer abgeführten Samuel* zu Wort. Er bezichtigt die St. Galler Behörden der Kindsentführung und der Willkür.

«Eine derartige Behördenwillkür wie hier habe ich sonst noch nie erlebt», sagt Daniel U. Walder in einem Interview mit den «Obersee-Nachrichten». «Ganz viele Beteiligte, die den Fall zu verantworten haben, müssten sich tief schämen.»

Walder ist der Anwalt der Mutter von Samuel*. Der heute 10-jährige Bub war vor zwei Jahren im Auftrag der Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde (Kesb) für die Region Linth aus dem Schulzimmer von der Polizei abgeführt und in eine Pflegefamilie gebracht worden. Bis heute weiss die Mutter nicht, wo ihr Kind untergebracht ist. Einmal im Monat darf sie ihren Sohn sehen.

«Haltlose mütterliche Fantasien»

Im Vorfeld hatte sich die Mutter gegen die Vaterbesuche ihres Buben gewehrt. Dies, nachdem der Amtsarzt von Rapperswil-Jona und eine Kinderpsychologin wegen Verdachts auf sexuellen Missbrauch vor den Besuchen gewarnt hatten. Angesichts dieser Warnungen sei es die Pflicht der Mutter gewesen, dem Rat der Experten zu folgen, findet der Anwalt.

Anders sieht es die Kesb: Die Behörde wirft der Mutter laut deren Anwalt «haltlose mütterliche Fantasien» vor. Für Walder ein skandalöser Vorgang: «Es wäre die Pflicht der Kesb gewesen, die Fakten zu klären und vor allem Konfliktlösungen zu finden, statt das Kind und die Mutter abzustrafen.»

Langes Verfahren

Für den Zürcher Anwalt ist klar, dass die Kindeswegnahme illegal war und damit eine Entführung vorliegt. Deshalb täten sich die St. Galler Richter schwer, den Fall zu entscheiden. Dabei dauere das Verfahren in Anbetracht dessen, dass es um ein Kind geht, schon jetzt «sträflich lange». Walder gibt sich kämpferisch: «Wenn Samuel vom Kantonsgericht St. Gallen nicht zur Mutter gebracht wird, wird das Bundesgericht über diesen Fall entscheiden.» Und fügt an: «Wenn das, was die Kesb in diesem Falle getan hat, rechtens wäre, müsste sie künftig flächendeckend Kinder fremdplatzieren.» Differenzen zwischen Eltern gebe es schliesslich Tausende quer durch die Schweiz.

* Name geändert

(eli)>

Kommentar: Kesb abschaffen - Super-Nanny einführen
Kesb abschaffen. Man kann dafür die Super-Nannys einführen, so dass Kinder und Eltern zusammenbleiben und die Eltern LERNEN und die Kinder LERNEN, miteinanderumzugehen.
Michael Palomino, 21.4.2016

Kriminelle Schweinzerin erschiesst brasilianischen Kickboxer mit 5 Schüssen, weil sie sich "bedroht" fühlte - und erhält einen Freispruch!!!
Obergericht Zürich: Fitnesstrainerin erschoss ihren Freund aus Angst
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/29906745

Bülach ZH: Lieferwagenvermieter zockt Dutzende Kunden ab
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/28710199

<Eine Bülacher Lieferwagenvermietung wirbt per Internet und Telefon mit Tiefstpreisen. Wer jedoch einen Vertrag unterzeichnet, wird Opfer des Kleingedruckten.

In der kriminellen Schweinz ist kein Bürgersteig sicher:
Unfall in Spiez: Auf Trottoir erfasst – Kind (4) erliegt Verletzungen

In der armen Schweinz hat sogar die Kinderkrippe Schimmel:
Herzogenbuchsee BE: Kindergarten muss wegen Schimmel schliessen

Kriminelle Schweinz: Ausländische Banden mit gebrochenem Deutsch spielen Handwerker:
Pfuscher unterwegs: «Handwerker hatte nicht einmal Werkzeug dabei»
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/11383382

<Pfusch-Handwerker sind gemäss Rückmeldungen von 20-Minuten-Lesern schweizweit unterwegs. In den meisten Fällen würden diese Arbeiten an der Fassade und an den Fensterläden anbieten.

Rund 20 Fälle von sogenannten Pfusch-Handwerkern wurden der Kantonspolizei Aargau im April gemeldet. Nach einem Bericht über die Pfuscher haben sich mehrere 20-Minuten-Leser gemeldet, die bereits mit solchen Personen Erfahrungen gemacht haben.

Aus den Rückmeldungen geht hervor, dass vor allem Arbeiten an der Fassade wie reinigen und malen und Arbeiten an Fensterläden von den Pfusch-Handwerkern angeboten werden. Zudem scheinen diese schweizweit aktiv zu sein.

«Sie wollen dann meistens das Haus betreten»

«Diese Handwerker tauchen auch in der Innerschweiz seit rund drei Wochen wieder praktisch täglich auf», schreibt Leserin N. H.* aus Rothenburg LU. «Als Mieterin eines älteren Bauernhauses gehöre ich zweifelsohne zur primären Zielgruppe.» Es würden meistens Malerarbeiten oder Arbeiten an den Fensterläden angeboten. Diesen Mittwoch seien ihr sogar neue Dachkännel angeboten worden. «Diese hatten die Handwerker angeblich von einer Baustelle, auf der sie arbeiten. Die Kännel seien übriggeblieben, behaupteten sie.»

Dass die angeblichen Handwerker bei der Akquise offensiv vorgehen, könne sie nur bestätigen: «Sie wollen dann meistens das Haus betreten, um es zu vermessen», sagt H. Im letzten Sommer habe sie sogar die Polizei mehrmals kontaktiert. «Es nervt und manchmal verängstigt es auch», schreibt H. «Ich bin froh, wenn unser Hofhund jeweils lautstark Präsenz markiert.»

«Deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen»

Leserin B. S.* aus Büron LU hat ebenfalls bereits Erfahrungen mit einem solchen Handwerker gemacht: «Vor rund zwei Wochen läutete es an der Tür», erzählt sie. «Ein Mann mit einem dunklen Schnauz und einer blau-weissen Trainerjacke wollte mir eine Fassadenreinigung und -behandlung aufschwatzen.» Der Mann habe Deutsch gesprochen, jedoch mit einem ausländischen Akzent. Als der Mann weggefahren sei, sei ihr aufgefallen, dass noch eine weitere Person im silbernen Auto gesessen sei und dieses keinen Werbeschriftzug gehabt habe.

Auch im Gebiet Murtensee seien diesen Dienstag solche Handwerker unterwegs gewesen: «Er war mit einem unbeschrifteten Minibus unterwegs und fuhr mehrmals im Quartier herum», sagt Leser U. Z.* «Der Handwerker klingelte sich mehrmals pro Tag durchs Quartier und bot an, Platten und Hauswände zu entmoosen.»

«Er wollte mit übelriechenden Chemikalien die Fassade putzen»

Dubiose Handwerker scheinen sich auch im Kanton Schaffhausen aufzuhalten: Leser A. S.* aus Lohn wurde am vergangenen Freitag an die Türe geholt: «Ein ausländischer Arbeiter stand vor der Tür und wollte die Hausfassade mit übelriechenden Chemikalien reinigen», erzählt er. «Der Mann wollte sofort beginnen, hatte aber keine Leiter und kein Werkzeug dabei.» Zudem sei der Mann nicht einmal mit dem blauen Renault Kombi, den er fuhr, vertraut gewesen: «Er konnte nicht einmal die Fahrzeugtür öffnen.»

Für die Fassadenreinigung habe der Mann 1800 Franken gefordert. S. konnte ihn am Freitag abwimmeln. «Obwohl er sehr aggressiv vorging», sagt S. Doch am Montag sei der Mann bereits wieder vor der Türe gestanden und er habe ihn wieder wegschicken müssen.

*Namen der Redaktion bekannt.

(qll)>


Kriminelle Schweinz am 22.4.2016

Klau am Automat: Tickets kosten für dieselbe Strecke verschieden viel (!)
Zürich–Braunwald : Gleiches Billett kostet je nach Automat 11 Fr mehr

Kriminelle Asylbewerber spielen ein Kind:
Umstrittene Handanalyse: Asylbewerber geben sich oft als Kinder aus

Buntes Therwil:
Handschlag-Affäre: Tochter des Therwiler Imams floh ins Frauenhaus

Kriminelle Schweinz: Rauchen ist "freie Marktwirtschaft" (!)
«Angriff auf freie Marktwirtschaft»: Ständeräte stimmen gegen Verbot von Tabakwerbung

Schweinzer bauen zu viel Scheisse: Laserpointer werden in der Schweinz vielleicht verboten:
Zu gefährlich: Ständeräte wollen Laserpointer verbieten


Rassisten-Schweinz: Hetze gegen Deutsche - Hetze gegen Franzosen - ein Buch - und Mobbing und Hetae gegen Bevölkerungsgruppen ist weiterhin legal (!!!)
Mobbing in der Romandie: Franzosen sind die neuen Deutschen
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/22476691

Buchempfehlung:

<Kulturschock, Vorurteile und Rassismus: Laut einer Journalistin haben französische Einwanderer in der Romandie nichts zu lachen.

Die Schweiz ist bei französischen Einwanderern äusserst beliebt: Mittlerweile leben laut den neusten Zahlen des Bundes rund 120'000 Franzosen in der Schweiz – das sind doppelt so viele wie noch vor 15 Jahren. Auch in den letzten zwölf Monaten wanderten 6500 Franzosen mehr ein als aus. Damit lassen sie die Deutschen in Sachen Neuzuzüger locker hinter sich.

Naturgemäss lassen sich viele der Zuwanderer in der Westschweiz nieder. Die in Lausanne wohnhafte französische Journalistin Marie Maurisse (33) hat nun ein Buch über die Erfahrungen französischer Zuwanderer in der Schweiz geschrieben. Darin berichtet sie, dass Franzosen in der Romandie mit ähnlichen Vorurteilen zu kämpfen haben wie Deutsche in der Deutschschweiz.

«Franzosen gelten als arbeitsscheu»

«Es sind nicht alle Immigranten und Grenzgänger unglücklich in der Schweiz, aber viele leiden unter den Ressentiments, die ihnen die Schweizer entgegenbringen», sagt Maurisse. Die antifranzösische Haltung sei sehr stark zu spüren. «Franzosen gelten als arbeitsscheu, ständig am Apéro, als kompromissunfähige Nörgler, die ständig Stunk machen.» Zudem würden ihre Landsleute als arrogante Schmarotzer betrachtet, die von den höheren Schweizer Löhnen profitierten.

Laut Maurisse halten die Schweizer mit ihrer Abneigung auch nicht hinter dem Berg: beispielsweise mit verletzenden Sprüchen, die über normale Witzeleien hinausgingen. Die Franzosen versuchten dann, möglichst unsichtbar zu bleiben und bloss nie zu spät zu kommen.

Dass diese Abneigung bis hin zu offenem Hass gehen kann, zeigt Maurisse am Beispiel der Tötung eines französischen Kadermitglieds der Genfer Verkehrsbetriebe im Jahr 2011. «Der Mörder erhielt Gratulationsbriefe, dass er wenigstens einen der Grenzgänger zur Strecke gebracht habe», sagt Maurisse. «Das ist schockierend.» Sie selbst hat nach der Veröffentlichung ihres Buches zahlreiche Schmähbriefe erhalten. Der Tenor: Wenn es ihr hier nicht passe, solle sie heimgehen. «Offenbar ist Kritik von aussen nicht gern gesehen.»

«Vertikale Hierarchien»

Von «Rassismus» spricht Welschland-Kenner und Publizist Peter Rothenbühler nicht. In der Westschweiz herrsche ein offenes Klima. Aber: «Es gibt zweifelsohne gewisse Ressentiments.» Obwohl man den Franzosen in der Schweiz anders als den Deutschen nicht sogleich an der Sprache erkennen könne, sieht er kulturelle Unterschiede. Beispielsweise sei Frankreichs Arbeitswelt durch vertikale Hierarchien geprägt. «Der Chef hat immer recht, während er in der Schweiz auf die Leute hören und sich beweisen muss.» Passten sich die Franzosen nicht an, komme es zu Konflikten.

Laut Rothenbühler grenzen sich Westschweizer stark von Franzosen ab, ganz ähnlich wie die Deutschschweizer von Deutschen. «Gerade den Pariser hält man für arrogant, unhöflich und zu direkt.» Gleichzeitig habe der Welsche ein Überheblichkeitsgefühl, weil man in einem Land mit weniger Arbeitslosigkeit, höherem Wohlstand und direkter Demokratie lebe.

[Franzosen leben besser in der Deutschschweiz!]

Maurisse macht in ihrem Buch denn auch eine überraschende Feststellung: Für Franzosen sei es trotz Sprachbarriere fast einfacher, in der deutschen Schweiz Tritt zu fassen. Sie würden dort als charmant und sympathisch wahrgenommen.

(daw)>

Kommentar: ENTWICKLUNGSLAND SCHWEINZ IN SACHEN MOBBING
Es fehlt in der Schweiz wirklich eine Gesetzesergänzung mit dem Verbot von Mobbing und Hetze gegen Bevölkerungsgruppen. In Sachen Verhinderung von Mobbing ist die Schweiz ein ENTWICKLUNGSLAND.
Michael Palomino, 22.4.2016


Kommt ein Schiff auf dem Zürichsee herangerast:
Schiffsteg benötigt Sanierung 
Zürich - Die Kollision der «MS Albis» mit dem Anlegesteg Küsnacht hat grossen Schaden an Schiff und Steg angerichtet. Wie es am Mittwoch zum Unfall auf dem Zürichsee kam, wird noch ...  

Federer-Personenkult:
Feier für Tennisstar 
Biel - Roger Federer hat am Donnerstag in Biel vor 1500 Fans eine Allee eingeweiht, die seinen Namen trägt. Die Roger-Federer-Allee verbindet das Gebäude von Swiss Tennis und die neue Tissot Arena im Bieler ...  

Zuerst "Marche Blanche" gegen Männer - und nun SVP mit dem Geheimdienst: Frau Christine Bussat outet sich als Rassistin, aber die Satanisten dürfen weiter Kinder kaufen, missbrauchen und ermorden (!)
Zur DV der SVP Schweiz erwartet 
Lausanne - Christine Bussat, die Gründerin der Organisation Marche Blanche, tritt der SVP Waadt bei. Sie ...  

Waffen für Saudi-Staaten=Wirtschaftsfaktor für die Schweinz (?????)
Verordnungwiedrig? 
Bern - Der Bundesrat hat diese Woche dem Druck der Wirtschaft nachgegeben und Waffenexporte in die Golfregion erlaubt. Die Bewilligungen stehen nach Ansicht von Juristen im ...  

[Man kann nur davor warnen, als Ausländer diese kriminelle Schweinz zu betreten. Es ist bis heute ein Nazi-Land, aggressiv, dumm und naiv, wie diese Meldungen wieder BEWEISEN].



Asien
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Auch Bangkok und Jakarta und weitere Städte in grossen Ebenen oder am Meer versinken in Asien. Der Grund ist immer derselbe: Asien hat bis heute keinen Gewässerschutz und zieht zu viel Grundwasser aus dem Boden. Die Lehmschichten über dem Grundwasser sinken dann mit dem Grundwasserspiegel. Da Asien keinen Geographieunterricht kennt, weiss niemand, was da eigentlich vor sich geht und die Meldungen in den westlichen Medien über die versinkenden Städte werden nicht ernst genommen. Asien hat auch gigantische Probleme mit der Sexualität, die absolut tabu ist. Haufenweise Babys landen im Müll oder Kinder werden an Bordelle verkauft. Alles, was mit Flüssigkeiten zusammenhängt, wird in Asien als "schmutzig" betrachtet. Die asiatischen Kommandanten nehmen die Warnungen über die versinkenden Megastädte nicht ernst sondern leiten weiterhin ihre Bordelle und meinen, Frauenhandel und Kinderhandel sei intelligent...

Kriminelle Türkei am 21.4.2016

MdB Hunko: Türkische „Horrorshow“ in EU – Sputnik-Ausweisung „höchst alarmierend“

Einreiseverbote für Journalisten: „Die Türkei hat eine defekte Demokratie“ - Experte


NL: Türkischer Botschafter ruft Türken zum Melden von Erdogan-Beleidigungen auf


Syrien-Chaos

Syrien und Schwarzes Meer. Russland stellt der NATO den Radar ab
Russland stellt der NATO das Radar ab und kann in Syrien aufräumen - der NATO bleibt nur noch Show im eigenen Land und Propaganda (11.11.2015)
NATO ohne Radar in Syrien: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen (11.11.2015)
http://news-front.info/2015/11/10/nato-eine-riesige-radioelektronische-blase-in-syrien-erlaubt-uns-nicht-zu-fliegen/

NATO ohne Radar in Syrien: Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO-Elektronik (10.11.2015)
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1125005784.russisches_schutzschild_verhindert_saemtliche_nato_elektronik_syrien_daily_osnet-verkuender_des_lichts.html


NATO ohne Radar: Russland hat eine elektronische Störwaffe:
Ehemaliger US-Luftwaffen-Spion: Russische Stealth-Technologie Grund für den Abschuss der SU-24 (28.11.2015)
http://n8waechter.info/2015/11/ehemaliger-us-luftwaffen-spion-russische-stealth-technologie-grund-fuer-den-abschuss-der-su-24/

Schon 2014 hat Russland im Schwarzen Meer anhand einer "US"-Fregatte gezeigt, dass es den NATO-Radar abschalten kann:
Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert
http://alles-schallundrauch.blogspot.pe/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html


Syrien-Chaos am 21.4.2016

Syriens Premier: Riad, Ankara und Doha versorgen Terroristen mit Waffen

Syrien: Damaskus kündigt Verfassungsreferendum an

"USA" verschieben mit Türkei und Saudi-Arabien Waffen nach Syrien an Terroristen - Plan B:

Syrien: USA gehen zu Plan B über – ohne Ankündigung und Absprachen

Nach den gescheiterten Syrien-Verhandlungen sind die USA offenbar über türkische und arabische Vermittler zu Plan B übergangen, der die Unterstützung der gemäßigten Opposition im Kampf gegen Assads Truppen vorsieht, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Freitag.

Vormarsch der al-Nusra-Front in Aleppo

Auf Youtube veröffentlicht die al-Nusra-Front ein Video über ihren Vorstoß in Aleppo. Es ist erkennbar, dass die Gefahr nicht von undisziplinierten Schlächtern, sondern von einer militärisch disziplinierten, gut bewaffneten und ausgerüsteten islamistischen Söldnertruppe ausgeht. Das Video wurde mittlerweile von Youtube gelöscht.


Kriminelles Saudi-Arabien

Frustrierte Saudis haben kein Herz für Obama:

Kalte Dusche für Obama: Saudi-Arabien zeigt sich respektlos



Terror-Staat Thailand (TSTh)
Wer wegen "Majestätsbeleidigung" 30 Jahre Gefängnis verfügt (7.8.2015: Facebook-Post: 30 Jahre Haft), der ist ein Terror-Staat. Der König von Thailand lässt ausserdem Bangkok absichtlich 6 bis 10cm pro Jahr versinken und ist gemäss thailändischen Satellitendaten im Jahre 2020 komplett auf 0m (Meldung vom April 2013: Bangkok versinkt schneller als erwartet). Ein Fluss kann nicht aufwärts fliessen.

Dürre in Thailand geht zu Ende: Unwetterwarnungen:
Unwetterwarnung für Nordosten, Osten und Zentral-Thailand

Thailand - Das Meteorologische Institut teilte mit, dass die Stürme im Norden nachlassen, gab jedoch gleichzeitig eine Sturmwarnung für andere Gebiete Thailands heraus. Es könnte auch hageln. Bei einem Sturm in Phimai in der Provinz Na [ ... ]

Erster Regen nach 7 Monaten in Nakhon Ratchasima

Nakhon Ratchasima - Vichian Chanthothai, der Gouverneur der Provinz Nakhon Ratchasima wandte sich am Donnerstag betreffend der aktuellen Dürre an die Medien. Nachdem es seit sieben Monaten nicht mehr geregnet hat, gab es wenn nur einen äußerst  [ ... ]

Thailändischer Hass auf Ausländer steigt:

Tourist von Jugendlichen brutal zusammengeschlagen

Pattaya - Am Mittwoch gegen etwa ein Uhr nachts tauchte ein kurzes Video im Internat auf, auf dem zu sehen ist wie zwei Jugendliche einen Ausländer brutal zusammenschlagen. Das Video wurde vor einem Laden in der Soi Kao Talo aufgenommen. Die  [ ... ]


Schlechte Effizienz in Thailand: Nationalfeierwoche 2016 kostet über 5 Milliarden Baht Gesundheitskosten:
Songkran kostet Thailands Gesundheitswesen fünf Milliarden Baht
http://thailandtip.info/2016/04/22/songkran-kostet-thailands-gesundheitswesen-fuenf-milliarden-baht/

<Bangkok. Laut dem neuesten Bericht des Ministerium für Gesundheit (MOPH) wurden alleine während der Songkran Feiertage mehr als fünf Milliarden Baht für die Gesundheit der Bevölkerung ausgegeben.

Während der Feiertage wurden mehr als 28.000 Menschen verletzt und mussten medizinisch behandelt oder operiert werden. Rund 4,6 Prozent oder 195 dieser Verletzten werden wahrscheinlich nach ihrer Behandlung dauerhaft an irgendeiner Form einer Behinderung leiden oder auf ärztliche Hilfe angewiesen sein.

Die Medizinischen Kosten für diese Menschen sind Schätzungen zufolge mit mindestens fünf Milliarden Baht anzusetzen.

Die Zahl der Unfallopfer war in diesem Jahr alleine in den ersten drei Tagen mehr als die Hälfte der Unfallopfer des gesamten einwöchigen Urlaubs.

Der Sekretär des Gesundheitsministeriums Dr. Sopon Mekthon sagte, dass die zuständigen Stellen seit Beginn des Jahres 2016 viele Unfallverhütungsmaßnahmen vorgenommen haben. Besonders unfallträchtige Bereiche wurden entschärft oder ganz entfernt. Dazu kamen mehr als 500 Verkehrskontrollen in verschiedenen Provinzen schon vor den Feiertagen. Ebenso wurden das Personal der Rettungsdienste aufgestockt und die lebensrettende Ausrüstung wurde vielerorts verbessert.

Noch hat die MOPH ihre Analyse zur Ursache der Unfälle zu Songkran nicht abgeschlossen. Der endgültige Bericht sollte im Mai abgeschlossen und dann vorgelegt werden.



Thailand-Regime plant Gesetz: Bei betrunkenen Autofahrern kann man das Auto einziehen:
Beschlagnahme von Fahrzeugen von betrunkenen Fahrern soll zu einem dauerhaften Recht in Thailand werden
http://thailandtip.info/2016/04/22/beschlagnahme-von-fahrzeugen-von-betrunkenen-fahrern-soll-zu-einem-dauerhaften-recht-in-thailand-werden/

Bangkok. Wenn es nach dem Willen von Vize- Premierminister Prawit Wongsuwan geht, dann werden die Zukunft die Fahrzeuge von allen betrunkenen Fahrern in Thailand ohne Ausnahme beschlagnahmt. „Ich werde mich mit dem Verkehrsminister über dieses Thema unterhalten und die Nationale Gesetzgebende Versammlung…

China
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden.

Wieso bauen Leute heute noch Atomkraftwerke, wenn es den Wassermotor von Peter Salocher gibt?

China plant 20 schwimmende AKW – Einsatzort Südchinesisches Meer



Japan

Mitsubishi gibt Manipulationen bei Abgastests zu

Der japanische Autobauer Mitsubishi hat eingeräumt, Abgastests manipuliert zu haben. Zur Aufklärung des Sachverhalts werde eine Kommission eingerichtet. Die von Mitsubishi angewandte Testmethode entsprach zudem nicht den japanischen Gesetzen.

Japans Regierung reagiert hart auf Betrug bei Benzinverbrauch im Mitsubishi-Konzern

Aktie von Mitsubishi sackt ab: Milliardenwerte vernichtet

Nach der Aufdeckung der Manipulationen bei Abgaswerten ist der Aktienkurs des japanischen Autobauers Mitsubishi am Donnerstag erneut deutlich gesunken. Dabei wurden Firmenwerte in Milliardenhöhe vernichtet. Das Verkehrsministerium ließ unterdessen Gebäude des Konzerns durchsuchen.

Japans Endspiel – aber mit welchem Ende?
Der Ex-Chefvolkswirt des IWF sieht Japan vor dem monetären Endspiel. Nur so lassen sich die Staatsschulden bewältigen. Ein spannendes Menetekel für unsere Zukunft.

Latein-"Amerika"
Die Schizophrenie Latein-"Amerikas" mit dem Hass auf Europa und Weiss in Kombination mit der gleichzeitigen Verehrung des Kriegsbuchs Bibel, der kriminellen Kirche und des Vatikans aus Europa ist immer noch nicht überwunden. In Peru läuft Massenmörder und Ex-Präsident Alán García immer noch frei herum.

Mexiko

Vermutlich ein Leck 
Coatzacoalcos - Bei einer Explosion in einer Raffinerie im Osten von ...  

Katastrophe Venezuela

Venezuela mit Stromrationierungen
Energie-Kollaps 
Caracas - Im Kampf die akute Stromkrise wird die sozialistische Regierung in Venezuela für 40 Tage im ganzen Land den Stromverbrauch rationieren. Die Bewohner des Landes sollen ab kommendem Montag ...  

Vorräte an Gerste bald erschöpft 
Die Wirtschaftskrise in Venezuela weitet sich immer mehr aus, weshalb sich nun auch Polar, einer der grössten Bierhersteller des Landes, zum Stopp seiner Produktion veranlasst sieht.  

Bolivien

FuckYou "USA" - Amis und Drogen raus aus Bolivien!

„Wo US Army, dort Drogen“: Boliviens Präsident will US-Stützpunkte auflösen

<Überall dort, wo es US-Militärbasen gibt, steigen Kriminalität und Drogenhandel, wie der bolivianische Präsident Evo Morales auf einem Uno-Gipfel erklärte. Daher sollte die US-Drogenbekämpfungsbehörde DEA aufgelöst und US-Militärstützpunkte geschlossen werden.

„Dort, wo es DEA und US-Militärbasen gibt, wachsen Drogenhandel, Kriminalität, es gedeihen Regierungen, die alles privatisieren, es gibt Korruption in der Justiz, illegalen Luxus, korrupte Eliten, das Bankengeheimnis und sogar das Coca-Blatt wird kriminalisiert“, wird Morales von der Agentur ABI zitiert.

Morales war seinerzeit Leiter der Cocalero-Bewegung, eines Verbandes der Cocastrauch-Bauern. Der traditionelle Konsum von Coca in Bolivien sei ein Teil der Anden-Kultur. Morales hat sich bei wichtigen internationalen Veranstaltungen immer wieder für die Legalisierung von Coca eingesetzt. Bei einer Drogenkonferenz der Uno hat Morales gar Coca-Blätter gekaut, um seine Position zu verdeutlichen.

Auch diesmal brachte Morales Coca-Blätter mit und präsentierte diese allen Teilnehmern des Uno-Gipfels bei seinem Auftritt. „Die Schließung der DEA und der US-Militärbasen wären konkrete Schritte gegen Drogen“, so der bolivianische Staatschef.

Morales wies zudem auf einen Anstieg des weltweiten Drogenkonsums um 40 Prozent hin. Er warf den USA eine „heuchlerische Politik“ vor: Washington nutze den Drogenkampf als eine Ausrede für Invasionen in andere, an Naturressourcen reiche Länder.>




Brasilien

+++ Staatskrise in Brasilien: Rousseff verliert weitere Regierungsmitglieder +++

Finanz-Krise: Rio de Janeiro kann Renten nicht auszahlen

Die finanzielle Lage Brasiliens scheint sich wenige Wochen vor Ausrichtung der Olympischen Spiele weiter zu verschlechtern. Mehrere Bundesstaaten warnten davor, ihre Schulden nicht mehr begleichen zu können. In Rio de Janeiro sollen die Renten für den März nicht ausgezahlt worden sein.


Optische Täuschung: Autofahrer kracht wegen Tunnel-Graffiti in Mauer




Christlicher Terror
Ein paar Juden haben die Bibel geschrieben. Die jüdische Glaubensgruppe um "Jesus" hat sich dann vom Judentum abgespalten. Jesus war ein Ausserirdischer (er kam von einem anderen Stern, er konnte in den Himmel fahren). Der Stern von Bethlehem war ein Ufo, das die "Könige" zur Krippe leitete, mit den Königen sprach und dann tagelang über der Krippe sein Licht ausstrahlte. Die Biographie von "Jesus" im Neuen Testament entspricht fast haargenau dem Lebenslauf des ägyptischen Gottes Horus ist. In diesem Fall hätten die jüdischen Patriarchen einfach die Geschichte des Horus abgeschrieben und den Namen "Horus" durch den Namen "Jesus" vertauscht. Andererseits sind in arabischen Quellen Hinweise auf ein Leben von Jesus nach der Kreuzigung vorhanden. Er zog von Palästina durch den Nahen und Mittleren Osten nach Indien bis nach Kaschmir, wo einige Teile der verschleppten, jüdischen Stämme . Auch Ortsnamen erinnern an Jesus (Jusuf, Issa), auch an seine Mutter (Maria). In Srinagar kann man ein Jesusgrab für einen Giganten besichtigen - eben ein Ausserirdischer. Die Vatikan-Kirche zensierte diese Wahrheiten und behauptet seither, Jesus sei für die Menschheit "gestorben". Seit 1493 definiert der Vatikan die Weltherrschaft mit der Linie von Tordesillas und terrorisiert die ganze Welt mit "Missionen". Der Vatikan hat auch das Mittelalter erfunden und haufenweise gefälschte Latein-Dokumente hergestellt, um sich Territorien zu "sichern". Nach der Kirchenspaltung zwischen Katholiken und Protestanten wurde Europa ca. 300 Jahre lang mit Krieg zwischen Katholiken und Protestanten terrorisiert. Der Vatikan hatte keine Skrupel, mit Hitler ein Bündnis abzuschliessen und die Judenverfolgung und Euthanasie gutzuheissen. Nebenbei führt der Vatikan auch eine eigene Bank zur Geldwäsche, und der Vatikan ist auch ein Schwulenzentrum, ein Drogenzentrum und ein Zentrum für Kindsmissbrauch sowie rituelle Morde innerhalb der hohen Logen und der Mafia. Bis heute verbietet der Vatikan Frauen gewisse Posten. Der Vatikan ist für Frauen bis heute verboten. Dieses rassistische Greisenheim überlebt nur deshalb, weil der Vatikan selbst in den hohen Logen sitzt und Kriege mitorganisiert, so dass er sich jeweils als Retter aufspielen kann...

+++ Sankt Angela, lass Asch¤ regnen: Milliarden-Loch in Pensionskasse der katholischen Kirche +++

Zionistischer Terror
Theodor Herzls Büchlein "Der Judenstaat" (1896) ist gegen Muslime gerichtet, um sie mit einem Genozid zu vertreiben und zu vernichten - so wie die Ureinwohner der "USA" vernichtet wurden. Der Wehrdienst im zionistisch-rassistischen Israel gegen die Palästinenser dauert für Frauen und Männer 3 Jahre, Wehrdienstverweigerung=Gefängnis. Ziel ist ein Gross-Israel vom Nil bis zum Euphrat gemäss 1. Mose, Kapitel 15, Satz 18. Die "USA" sind seit 1910ca. zionistisch unterwandert, um im Sinne dieses Gross-Israels die Welt zu manipulieren. Hitler war ein uneheliches Rothschild-Kind und liess sich zur Judenverfolgung hinreissen, um mit Hilfe zionistischer Organisationen Juden nach Palästina zu treiben - so wie es im Büchlein beschrieben steht. Die Gulag-Sowjetunion duldete diesen brutalen Zionismus nicht und verbot den Davidstern und andere Symbole des zionistischen Israel. Seit 1948 herrscht im Nahen Osten der zionistische Terror mit einem Staat Israel, der seine Grenzen willkürlich definiert. Palästinenser landen in Foltergefängnissen und Wüsten-KZs. Landraub ist normal. Seit Sharon wurde der Landraub gegen Palästinenser mittels einer 10 bis 15m hohen Mauer noch verstärkt. Folter der zionistischen Armee gegen Palästinenser auch an Kindern ist inzwischen an der Tagesordnung. Historisch gesehen hat nie ein Jude an der Küste gelebt, auch nie in der Negevwüste und nie in Eilat. Die Landkarte von Israel ist FALSCH. Die jüdischen Gebiete sind historisch gesehen um das Tote Meer gruppiert. Es müsste also ein Landtausch mit den Palästinensern stattfinden, und die Küste müsste mit den Palästinensern gemeinsam aufgeteilt werden. Aber Zionisten tauschen nicht gern und teilen nie. Israel betreibt in der Negevwüste eine Plutoniumanlage und hat bis 2006 Plutonium für geschätzte 200 bis 400 Atombomben produziert.

Palästinenser ermorden - der Volkssport der zionistischen IL-Armee:

Solidaritätskundgebung für angeklagten Soldaten

TEL AVIV (inn) – Mehr als 2.000 Menschen haben in Tel Aviv ihre Solidarität mit dem Soldaten bekundet, der einem bereits außer Gefecht gesetzten palästinensischen Terroristen in den Kopf geschossen hat. Gegen den Armeeangehörigen wurde mittlerweile Anklage erhoben.

Palästinenser verklagen amerikanische Unternehmen mit 34,5 Milliarden

Die Meldung habe ich dem Schweizer Magazin entnommen. Original zu lesen hier: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26698-Palstinenser-verklagen-amerikanische-Eliten.html .   Palästinensische Aktivisten haben eine $ 34,5 Milliarden Klage gegen amerikanische Unternehmen…




Islam-Terror
Mohammed gab es nie. Die Bezeichnung "Mohammed" war eine Ehrerbietung an Jesus (siehe das Buch "Good bye Mohammed"). Jesus selbst war eigentlich Horus. Die Araber waren zuerst christlich, und das arabische Christentum galt bis ca. 900, bevor ein neuer Prophet "Mohammed" erfunden wurde. Der Islam ist somit eine politische Psychose nix weiter. Mekka ist nicht heilig, und Moscheen können zu Kulturzentren werden. Muslime sind Fantasie-Muslime, nix weiter. Die Mission heisst: Mohammed gab es NIE. Schluss und aus. Menschenrechte gelten und niemand muss Arabisch lernen.

Hier sind die Daten des Buchs "Good bye Mohammed" mit haufenweise Beweisen, dass es Mohammed nie gab
http://www.hist-chron.com/islam/Pressburg-good-bye-Mohammed-index-Dt.html

Das Buch "Good bye Mohammed" - bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Good-Bye-Mohammed-neue-Islam/dp/3844853723/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438538067&sr=8-1&keywords=good+bye+mohammed

Bus in Israel explodiert - angebliches Bekenntnis der Hamas:

Hamas bekennt sich zu Bombenanschlag in Bus


Flucht durch Schlaftee:

Gute Nacht, Daesh: 12-jähriges Mädchen kocht für IS-Kämpfer Schlaftee und flieht





Feministischer Terror
Ich erlebe das so: Die Hetzerinnen dieser Welt wählen sich immer produktive Männer als Opfer aus, um diese wegen Nichtigkeiten "fertigzumachen". Selber arbeiten diese "Feministinnen" eigentlich überhaupt nicht. Der Terror der Feministinnen fängt schon mit Hetze gegen 3-jährige Buben an. Seit 30 Jahren hat sich deswegen in Deutschland auch die Ausbildung der Buben wesentlich verschlechtert. Die Feministen-Hyänen furzen nicht nur in Schulen, sondern auch in den Staatsanwaltschaften gegen Männer herum, erfinden Delikte und beziehen so ihr Gehalt mit erfundenen Delikten, die es gar nicht gibt, mit Lügen, mit Rufmorden, mit Mobbing, mit Manipulationen und Spionage gegen ihre Opfer etc., alles hochkriminelle Handlungen. Das ist leider kriminelle TATSACHE, zum Beispiel in der kriminellen Schweinz. Ausländer, die einmal in dieser kriminellen Schweinz gewohnt haben, sind besonders betroffen, denn wenn man sich von der Bankgeheimnis-Schweinz verabschiedet, spioniert der schweinzer Geheimdienst mit seinen Feministinnen dem Auswanderer bis in den letzten Winkel der Welt nach und manipuliert dann auch im Ausland die Kommandanten, Interpol, Hoteliers, Busfahrer oder nahestehende Familien gegen das Opfer. Dabei kann es passieren, dass manipulierte Opfer oder ganze Familien bis in eine Schizophrenie getrieben werden. Nebenbei werden die Spionagedaten dann auch noch an andere Geheimdienste verkauft usw., denn die feministischen Hyänen im schweinzer Geheimdienst sind sehr geschäftstüchtig und sind von ihrem Wahn gegen Männer NICHT abzubringen, weil diese Hyänen ihre eigenen Männerprobleme NIE verarbeitet haben. Dies färbt dann auch auf die anderen Geheimdienste ab, die von der psychopathischen Schweinz keine Ahnung haben, so dass die ganze Welt immer psychopathischer wird - wobei der kriminelle, schweinzer Geheimdienst direkt mit dem Komitee der 300, mit der Drogenkönigin von England und mit deren Geheimdiensten MI6 und CIA zusammenarbeitet. Das gilt auch für gewisse Hyänen in den kriminellen "USA" (z.B. die leere Birne und fremdsprachenlose Hillary Clinton). Die Hyänen setzen dann auch noch Hacker gegen ihre Opfer an, die dann wieder neue Storys erfinden oder Konversationen fälschen, damit sie ihre "Arbeit" rechtfertigen können und "Karriere" machen können usw. Die Psychopathie in den Geheimdiensten breitet sich also immer mehr aus, immer weniger ist der Frieden das Ziel der Politik, sondern die Intrige durch Spionage und feministischen Terrorismus, und so werden Millionen verschleudert und die Armen bleiben arm und Kriege sind sogar den Feministinnen immer mehr egal. Die kämpfen nicht für den Frieden, sondern gegen gute Männer und gegen deren Sexualleben etc. Eine Affäre eines Präsidenten wird somit wichtiger bewertet als 10.000e Tote im Irak, und die Feministinnen bekämpfen nicht die Kriegstreiber, sondern sie bekämpfen die guten Männer, die noch potent sind. Und auf diese Weise geht die Welt den Bach runter...

Heute keine Meldung. Die kriminellen Hyänen-Feministinnen und Steiner-Schnitten hetzen aber täglich gegen gute Männer, um in der Justiz einen "Job" zu haben und um ihren "Freundinnen" gute "Jobs" zu beschaffen und Hetzergruppen in der Justiz zu bilden - auf Kosten des Steuerzahlers ohne Bilanz, denn das wird alles über den Geheimdienst abgerechnet.




Kriminelle Spionage
Jegliche Spionage ist absolut kriminell und eine Verletzung der Persönlichkeitssphäre. Die kriminellen Organisationen sind dabei die Geheimdienste und heissen u.a. "USA": NSA, CIA, FBI etc.; D: BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa; Schweinz: SND (NDB), P27, Antifa Schweinz; GB: SIS, MI5, MI6 usw., alles englisch und zionistisch unterwandert. Feindbilder von 1945 werden weiterhin gepflegt. Über den deutschen Widerstand im Dritten Reich ist nichts bekannt. Denken ist nicht erlaubt, sonst verliert man die Stelle. Manipulationen und Spionage gehen bis in den Privatbereich mit Lasersendern, Magnetresonanz-Sendern, TV-Sendern, Radiosendern, Manipulation von Nachbarn, Hausmeistern, Hoteliers, Ehepartnern etc. Die Geheimdienste wickeln gleichzeitig das Organisierte Verbrechen ab, denn durch die Spionage wissen sie, wo es möglich ist: Waffenhandel, Drogenhandel, Frauenhandel, Kinderhandel, Geldwäsche, Kriege organisieren. Der schweinzer SND (NDB) ist z.B. im Frauenhandel führend. Der MI6 wäscht in London Drogengeld ohne Ende und manipuliert die Welt in Kriege hinein. Ohne Geheimdienste könnte man also Milliarden sparen, die in den Sozialsystemen fehlen, und den gesamten Drogenhandel gäbe es dann nicht mehr... 

Geheimdienst Europol verliert 2000 Islamisten aus der Datenbank (!!!)
+++ Behörden haben Überblick verloren: Bei Europol fehlen 2000 Islamisten in der Datenbank +++


DARPA - Die engen personellen Verstrickungen von Google und Facebook mit dem US-Militär
Zwischen Google, Facebook und der Forschungsabteilung des US-Militärs, der DARPA, gibt es eine Drehtür-Karriere. Die ehemalige Leiterin des militärischen Forschungsprogramms soll nun für Facebook eine „strategische Neuausrichtung“ managen. Dies ist bei weitem nicht der einzige Fall einer engen personellen Verflechtung zwischen Internetgiganten und dem US-Militär.


Krimineller GB-Geheimdienst GCHQ (MI5+MI6) missbraucht Personendaten für die Vertuschung von eigenen Aktionen:

Datensammlung: GB-Geheimdienste nutzen Daten von Briten für Versand von Postkarten

<Die britischen Geheimdienste haben Personendaten von Briten gesammelt, die für die Regierung kein Interesse darstellten, und sie für persönliche Zwecke genutzt, schreibt die britische Zeitung „The Guardian“ unter Bezugnahme auf Dokumente, die die Organisation Privacy International offengelegt hat.

Die britischen Geheimdienste erhielten Informationen über fast alle Facetten des Lebens der britischen Bürger: gesammelt wurden Passangaben, abgefangene E-Mails, Daten von entschlüsselten Telefongesprächen sowie Berichte über unternommene Reisen. Dabei sei der Großteil der Daten für die Arbeit eines Geheimdienstes nicht von Interesse, hebt das Blatt hervor.

Laut einigen internen Dokumenten missbrauchten die Mitarbeiter der Geheimdienste oft ihre Befugnisse, indem sie vertrauliche Informationen nutzten, um eine Verteilerliste von Glückwunschkarten zu erstellen oder Urlaube zu planen. Mit Hilfe der Datenbank wurden auch nicht selten interne Dokumente gefälscht, schreibt „The Guardian“.

Aus den veröffentlichten Dokumenten geht hervor, dass die Geheimdienste GCHQ, MI5 und MI6 seit dem Ende der 1990er Jahre massenweise Personendaten von Briten gesammelt hatten. Nichtsdestoweniger dementiert die britische Regierung weiter diese Informationen.>


*****

GB-Geheimdienst GCHQ (MI5+MI6) sammelt ALLES und missbraucht ALLES

Großbritannien: Schattenseiten der systematischen Personendatenspeicherung - Experte

<Privacy International hat durch die britischen Behörden geheim gehaltene Dokumente zu sogenannten „Bulk Personal Datasets“ veröffentlicht, einer Personendatenbank der britischen Geheimdienste GCHQ, MI5 und MI6. Die Dienste sollen darin systematisch „persönliche Daten möglicherweise Tausender Privatpersonen und Organisationen“ sammeln.

Dass es solche „Bulk Personal Datasets“ überhaupt gibt, wurde letztes Jahr durch einen Bericht des Intelligence and Security Committee bekannt. Das britische Geheim-Gericht Investigatory Powers Tribunal, dass Ermittlungen zu den britischen Geheimdiensten durchführen darf, hatte ein Urteil erlassen, welches die Massenüberwachung per Gesetz ausschloss. Die nun von Privacy International offengelegten Dokumente zeigen jedoch, dass MI5, MI6 und das GCHQ regelmäßig persönliche Daten anforderten.

Zu den gesammelten Daten gehören auch die von Finanzdienstleistern, vertraulicher Akten des staatlichen Gesundheitssystems NHS bis hin zu online unterzeichneter Petitionen. In manchen Fällen sind gar religiöse und politische Überzeugung, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft, Vorstrafen, biometrische Daten, die Blutgruppe, die Augenfarbe, unternommene Reisen sowie Informationen zu bestimmten Einkäufen enthalten.

Privacy International teilte der Agentur Sputniknews mit, dass es bislang nicht über hinreichende Informationen seitens der Dienste verfüge, um über eine mögliche Nutzung spekulieren zu können. Der Umfang der gesammelten Daten würde jedoch eine Profilbildung ermöglichen.

Privacy International zufolge hat selbst das Intelligence and Security Committee bis 2015 nichts von der Existenz dieser Datensammlung gewusst, obwohl es zu seinen Aufgaben gehöre, die Geheimdienste zu überwachen

„Diese Dokumente geben uns einen seltenen Einblick, wie verbreitet die Überwachung ist – aber wie kommen Spionagedienste mit solchen Massendatensammlungen durch? Die Antwort liegt im Telecommunications Act von 1984, dem noch vor dem Internet eingeführten Gesetz, auf das sich solche Sammlungen berufen“, zitiert das Portal ZDNet den Rechtsberater von Privacy International, Millie Graham Wood.

Wood zufolge besteht das Problem nicht so sehr darin, dass die Regierung über solche Daten verfügt, aber: „Diese höchst heiklen Angaben über uns alle sind anfällig für Angriffe durch Hacker, ausländische Regierungen und Kriminelle. Die Spionagedienste legen solche Sammlungen seit 15 Jahren geheim an und versuchen jetzt erstmals, sich diese Rechte in Form der Investigatory Powers Bill tatsächlich einräumen zu lassen, die derzeit im Parlament diskutiert wird“, so Wood weiter.

„Diese Dokumente zeigen einen Mangel an Offenheit und Transparenz und dass es nicht gelungen ist, diese erstaunlichen Möglichkeiten einer effizienten Prüfung durch das Parlament zu unterwerfen“, äußerte Wood laut ZDNet.>

*****

Neues Handbuch für Spione nach Missbrauchsfällen bei Datenabfragen 

<London - Vom britischen Geheimdienst GCHQ bezahlten Spionen ist es per Dienstanweisung ausdrücklich verboten, «die Datenbank zu nutzen, um in ihren eigenen Daten zu suchen (um zum Beispiel ihre Passnummer herauszufinden)».

Wie «The Register» berichtet, müssen Spione interne Richtlinien im Umgang mit grossen Datensammlungen einhalten, die im Rahmen von Überwachungsprogrammen wie Tempora anfallen.

«Linien überschritten»

Mit den strengen Vorgaben will der Geheimdienst Ihrer Majestät sicherstellen, dass Missbrauch durch die Nutzung der Datenbaren verhindert wird. «Sie dürfen nicht auf die Datenbank zugreifen, um Informationen zu suchen, die nicht notwendig und angemessen für ihre derzeitige Arbeit sind», heisst es in der Anleitung. Ebenso ist die «unnötige mittelbare Beeinträchtigung der Privatsphäre anderer» auszuschliessen.

Die Anweisungen gibt es offenbar aus gutem Grund. Denn wie es in dem Bericht heisst, hätten einige Spione in der Vergangenheit die Datenbank für private Zwecke verwendet und damit «Linien überschritten». So sei es bereits vorgekommen, dass einige 007 Adressen für private Zwecke recherchiert haben, um Geburtstagskarten zu versenden. Auch Passnummern von Bekannten sollen gecheckt worden sein, um persönliche Reisen zu organisieren.

«Geschäftliches Bedürfnis»

«Bitte bedenken Sie, dass jede Suche das Potenzial hat, die Privatsphäre anderer Individuen zu gefährden, eingeschlossen Individuen, die nicht das primäre Ziel einer Suche sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie immer ein notwendiges geschäftliches Bedürfnis für die Suche haben», heisst es unmissverständlich in dem bisher streng vertraulichem Handbuch. «Nutzer müssen sich jedoch bewusst sein, dass auch aus der Datenbank exportiere Informationen weiterhin auf Vorrat gespeicherte persönliche Informationen sind.»

(nir/pte)>




*****

CIA-Wikipedia und Kopp-Verlag: Erfundene Bücher, erfundene Schriftsteller, Rufmord etc.
So lügt und manipuliert Wikipedia, hier am Beispiel des Kopp Verlags
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/so-luegt-und-manipuliert-wikipedia-hier-am-beispiel-des-kopp-verlags.html

<Redaktion - Dass Wikipedia keine seriöse und zitierfähige Quelle ist, hat sich in der Zwischenzeit weithin herumgesprochen. In welchem Maße bei Wikipedia aber gelogen, manipuliert und verfälscht wird, zeigen wir Ihnen hier am Beispiel des Wikipedia-Eintrags zum Kopp Verlag.

Den Wikipedia-Eintrag, auf den sich dieser Artikel bezieht, haben wir Ihnen hier dokumentiert. Es ist der Stand von März 2016.

1. Absatz »Kopp Verlag«

Als Publikationsschwerpunkte werden von Wikipedia »rechte Esoterik«, »Pseudowissenschaften« und »Verschwörungstheorien« genannt.

Zunächst einmal ist festzustellen, dass alle drei Begriffe abwertend und tendenziös sind. Der Kopp Verlag hat seit seinem Bestehen rund 500 Bücher veröffentlicht. Wenn es sich also tatsächlich um erwähnenswerte Verlagsschwerpunkte handelt, sollten sie doch wenigstens jeweils zehn Prozent des Verlagsprogramms ausmachen, also zusammen rund 150 Titel.

Tatsache ist, dass der Kopp Verlag noch nicht ein einziges Buch zum Thema »rechte Esoterik« veröffentlicht hat.

»Verschwörungstheorie« ist ein Totschlagargument, das heute inflationär verwendet wird, um Andersdenkende zu diffamieren und sich nicht mit deren Argumenten auseinandersetzen zu müssen. Es wäre wirklich sehr interessant, zu wissen, welche 50 Titel des Kopp Verlags Wikipedia in die Rubrik »Verschwörungstheorien« und welche 50 Titel in die Rubrik »Pseudowissenschaften« einordnet. Das wird aber wohl auf ewig ein Geheimnis von Wikipedia bleiben.

Dem Kopp Verlag wird vorgeworfen, »rechtspopulistische« und »rechtsextreme« Autoren zu verlegen. Auch hier wird suggeriert, dass es sich um einen Schwerpunkt des Verlags handelt.

Tatsache ist, dass der Kopp Verlag nachweislich nicht einen einzigen rechtsextremen Autor verlegt, der vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Auch hier stellt sich die konkrete Frage, welche Autoren des Kopp Verlags von Wikipedia als »rechtspopulistische« und »rechtsextreme« eingestuft werden. Bei weit über 100 Autoren, die der Kopp Verlag in der Zwischenzeit verlegt hat, sollten das ja dann mindestens 10 oder 20 sein.

Darüber hinaus soll der Kopp Verlag »rechtspopulistische und rechtsextreme Verlage« in seinem Angebot haben.

Tatsache ist: Das Verkaufsprogramm des Kopp Verlags besteht aus der Datenbank Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB). Diese wird vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels, dessen Mitglied der Kopp Verlag seit über 20 Jahren ist, erstellt und geführt. Das VLB, und damit das Verkaufsprogramm des Kopp Verlags, enthält über 1,7 Millionen deutschsprachige und teilweise auch fremdsprachige Titel aus 21 000 Verlagen. Eine Anfrage des Kopp Verlags beim Börsenverein hat ergeben, dass dieser keine Veranlassung sieht, einzelne Bücher, Autoren oder gar ganze Verlage aus dem VLB zu entfernen. Im Gegenteil! Der Börsenverein sei keine Zensurbehörde. Nach dem deutschen Grundgesetz darf das Grundrecht auf Presse- und Meinungsfreiheit nur durch staatliche Gesetze eingeschränkt werden.

Wie tendenziös und manipulativ diese Wikipedia-Aussage ist, sieht man schon daran, dass die Bücher dieser Verlage nicht nur beim Kopp Verlag, sondern auch bei allen großen deutschen Buchhandelsketten erhältlich sind, wie zum Beispiel Amazon, Thalia, Mayersche, Osiander, Wittwer, Hugendubel und unzähligen anderen Buchhandlungen mehr. Diese verwenden alle genau die gleiche VLB-Datenbank.

Vielleicht möchte sich ja aber Wikipedia zum Zensor aufschwingen und uns sagen, welche Titel und Autoren wir aus dem VLB entfernen sollen.

2. Absatz: »Verlag«

Hier werden weitere angebliche Schwerpunkt-Rubriken des Verlags genannt.

Tatsache ist: Der Kopp Verlag hat noch nicht ein einziges Buch zu den Themen »Erfundenes Mittelalter, Kreationismus, Astrologie, Geomantie sowie Germanische Mythologie, Islamismus, Freiwirtschaftslehre und sogenannten ›Gender & Linke Lebenslügen‹« veröffentlicht. Diese Aussage ist frei erfunden und entbehrt jeder Grundlage.

Kopp Exklusiv ist keine Zeitschrift, sondern ein Informationsdienst.

3. Absatz »Kopp Online«

Auch hier zeigt sich der manipulative Ansatz von Wikipedia. Es werden aus weit über 10 000 Artikeln auf Kopp Online drei ausgewählt und völlig aus dem Zusammenhang gerissen zitiert, um Kopp Online unseriös erscheinen zu lassen. Sämtliche publizistischen Erfolge von Kopp Online werden komplett ignoriert!

5. Absatz »Rezeption«

Es wird dem Kopp Verlag vorgeworfen, er sei »aufgrund seines Themenspektrums sowie einzelner Autoren umstritten«. Unter den Autoren seien »der Holocaustleugner David Irving«, die »ehemaligen NPD-Funktionäre Rolf Kosiek und Olaf Rose« sowie der »Verschwörungstheoretiker Jan Udo Holey«. Alle seien bereits in Verfassungsschutzberichten erwähnt worden.

»Laut der Landtagsabgeordneten Haller-Heid (SPD) lasse sich ›die Liste fragwürdiger Autoren aus der rechten Szene […] lange fortführen. ‹«

Tatsache ist: Weder David Irving, Rolf Kosiek und Olaf Rose noch Jan Udo Holey sind Autoren des Kopp Verlags. Keiner von ihnen hat jemals auch nur ein einziges Buch für den Kopp Verlag geschrieben!

Da »die Liste fragwürdiger Autoren aus der rechten Szene« ganz offensichtlich nicht einmal einen Anfang hat, soll die Landtagsabgeordnete Haller-Heid (SPD) doch dann bitteschön auch die Namen derer nennen, die die Liste fortführen, und nicht nur einfach völlig unhaltbare Behauptungen aufstellen.

Hierzu muss man wissen, dass der Kopp Verlag die Politik der SPD (hier vor allem auch die Flüchtlingspolitik) in den vergangenen Monaten sachlich und auch erfolgreich kritisiert hat. So wird die jeder Tatsache entbehrende Retourkutsche offensichtlich und verständlich. Dass die SPD immer wieder versucht, Andersdenkende und politische Gegner mit der »Nazikeule« und dem Verfassungsschutz zu diskreditieren, anstatt sich einem demokratischen Meinungsdiskurs zu stellen, ist kein Geheimnis und gut belegt.

6. Absatz »Medien«

Tatsache ist: Hier werden völlig einseitig nur Medienberichte aufgeführt, die den Kopp Verlag kritisch betrachten, und aus diesen Medienberichten werden ebenfalls einseitig nur die negativen Passagen zitiert. Es werden sogar Passagen zitiert, bei denen die bewusste Manipulation durch die Medien offensichtlich ist. Es werden selektiv nur Negativquellen ausgewählt. Ganz offensichtlich unsachliche und meinungsmachende Zeitungsartikel werden zugelassen.

Dass die Mainstreammedien kaum positiv über den Kopp Verlag berichten werden, liegt daran, dass der Kopp Verlag heute einer der größten und wichtigsten Kritiker der Mainstreammedien ist.

Positive Berichterstattungen über den Kopp Verlag fehlen gänzlich. Warum ist denn der Verlag so erfolgreich, wenn er nach Darstellung von Wikipedia immer nur einen solchen Blödsinn veröffentlicht? Der Kopp Verlag hat in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe von Bestsellern veröffentlicht, die hier keine Erwähnung finden, bei den Lesern aber offensichtlich sehr beliebt sind. Im vergangenen Jahr hatte der Kopp Verlag ein Wachstum von rund 20 Prozent, während die Buchbranche insgesamt ein Minus von 2,2 Prozent erwirtschaftet hat. Einer unabhängigen Marktforschungsstudie zufolge, die den Medienkauf im Internet analysiert, ist der Kopp Verlag »Kundenliebling«, noch vor den Marktführern Amazon und Weltbild.

7. Absatz »Verfassungsschutz«

Hier wird von Wikipedia behauptet, »dass das Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg den Verlag beobachtet«.

Tatsache ist: Auch diese Aussage von Wikipedia ist eine dreiste Lüge! Das Landesamt für Verfassungsschutz hat aufgrund der kleinen Anfrage von Rita Haller-Haid zum wiederholten Male bestätigt, dass es den Kopp Verlag nicht beobachtet!

Aus der Antwort das Landesamts für Verfassungsschutz auf die kleine Anfrage wird klar ersichtlich, wie falsch und manipulativ die Darstellung von Wikipedia ist:

Laut Auskunft des Verfassungsschutzes wird man zu einem »Prüffall«, wenn man von Politikern oder auch von Privatpersonen denunziert wird oder von diesen Anfragen an den Verfassungsschutz gestellt werden. Dann prüft der Verfassungsschutz. Verläuft die Überprüfung negativ, wird man zum »Beobachtungsobjekt«. Es ist zwischen »Prüffall« und »Beobachtungsobjekt« klar zu trennen, wie auch das Glossar des Landesamts für Verfassungsschutz zeigt.

Zu einem »Prüffall« wird praktisch jeder, der von einem anderen beim Verfassungsschutz denunziert wird. So wie der Kopp Verlag von der SPD-Landtagsabgeordneten mit kommunistischer Vergangenheit Rita Haller-Haid denunziert wurde.

9. Absatz »Autoren«

Hier werden eine Reihe von Namen genannt, die angeblich Autoren des Kopp Verlags sind.

Tatsache ist, dass folgende Autoren auf der Liste noch nie ein Buch für den Kopp Verlag geschrieben haben:

• Jürgen Elsässer

• Ryke Geerd Hamer

• Jan Udo Holey

• Heiko Krimmer

• Axel Stoll

Fußzeile »Kategorien«

Wenn der Kopp Verlag ein Esoterik-Verlag sein soll, sollten doch wenigstens 30 Prozent seiner Bücher (also rund 150 Titel) Esoterik-Bücher sein. Vielleicht kann Wikipedia uns diese 150 Titel einmal nennen. Wir können sie definitiv nicht finden. Aber es wirkt halt so schön unseriös, wenn man einem Verlag diesen Stempel aufdrücken kann.

Kasten oben rechts »Umsatz«

Es mag wohl sein, dass eine Wirtschaftsauskunftei Bürgel den Jahresumsatz des Kopp Verlags auf fünf bis zehn Mio. Euro schätzt. Das ist aber von der Realität so weit entfernt, dass es geradezu peinlich ist.

»Die dunkle Seite der Wikipedia«

Bei der Fülle an zivilrechtlich und strafrechtlich relevanten Lügen, Verleumdungen und falschen Tatsachenbehauptungen in diesem Wikipedia-Eintrag kann ein Versehen definitiv ausgeschlossen werden. Es muss von einer gezielten Böswilligkeit ausgegangen werden, da die hier gemachten Falschaussagen mit wenigen Mausklicks im Internet hätten überprüft werden können.

Dabei ist der Kopp Verlag in dieser Hinsicht absolut kein Einzelfall. Links-grüne Tugendwächter diffamieren bei Wikipedia reihenweise Andersdenkende mit einer scheinheiligen Moral und Intoleranz, um ihre eigenen politischen Ziele radikal durchzusetzen.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ergänzend die äußerst lohnenswerte Dokumentation von Markus Fiedler und Frank Michael Speer zum Wikipedia-Eintrag von Dr. Daniele Ganser mit dem Titel »Die Dunkle Seite der Wikipedia« auf KenFM empfehlen. Markus Fiedler und Frank Michael Speer sprechen darin von »totalitären bzw. mafiösen Sozialstrukturen, die in Teilen der Online-Enzyklopädie eine sachliche Diskussion bzw. Editierung von Artikeln unmöglich machen«. In dem Wikipedia-Eintrag zu Dr. Daniele Ganser werde gezielt Rufmord betrieben. »Die Methoden dazu umfassen u.a. falsche Zitate, sinnentstellte Zitate, selektive Negativquellenauswahl, Zulassen von Quellen aus unsachlichen meinungsmachenden Zeitungsartikeln, ungewöhnliche bis sehr sportliche (sprich: absichtlich) falsche Auslegung der Wikipediaregeln. Auch versteckte semantische Textverknüpfungen, die aber psychologisch sehr wirksam sind, werden genutzt, um im Subtext Negativinformationen zu transportieren.«>






Geschichte

Giftgas Zyklon B war kein Tötungsmittel gegen Menschen:

Und noch einmal / Die Zyklon B – Lüge

Ich werde es noch hundert Mal erzählen, so lange, bis genügend Germanen aufhorchen und selber die Wahrheiten über die Geschichte des 20. Jahrhunderts, sie selber…


11. September 2001

Streit um einen Fantasie-Flugschein in einem Briefumschlag der Saudi-Botschaft:
9/11-Enthüllungen : Die Fluglizenz im Couvert der Saudi-Botschaft
http://www.20min.ch/ausland/news/story/24694268

<von Ann Guenter
- 28 Seiten eines US-Untersuchungsberichts zu 9/11 beleuchten die Rolle der Saudis. Noch sind sie als geheim klassifiziert. Anders «Dokument 17», das brisante Details enthält. [...]

«Dokument 17». Darin ist die Rede von Ghassan al Sharbi, einem saudischen Bürger und späteren Bombenbauer der al-Qaida, der mit den 9/11-Attentätern Nawaf al Hazmi und Khalid al Midhar Flugstunden in Südkalifornien genommen hatte.

Das belegte ein Flugzertifikat, das der Mann kurz vor seiner Verhaftung 2002 in Pakistan zusammen mit anderen Dokumenten im Boden vergraben hatte. Brisanterweise steckte der Ausweis in einem offiziellen Umschlag der saudischen Botschaft in Washington.

«Das ist doch höchst interessant», sagt Bob Graham, ein ehemaliger US-Senator, der sich für die Freigabe der 28 Seiten aus dem Untersuchungsbericht starkmacht. Für ihn legt der Flugschein in dem offiziellen Couvert «eine direkte Verbindung zur saudischen Botschaft» offen. Allerdings: Bis heute konnte al Sharbi, der nach wie vor zusammen mit den 79 verbleibenden Insassen in Guantánamo einsitzt, keine direkte Verbindung an der Planung der 9/11-Anschläge nachgewiesen werden.

Und: der Flugschein im Umschlag mag allenfalls ein schwaches Indiz, aber kaum ein stichhaltiger Beweis sein, dass die saudische Botschaft möglicherweise Verbindungen zu 9/11-Terroristen hatte – immerhin könnte al Sharbi den Umschlag wiederverwendet haben, um seinen Flugschein darin aufzubewahren. Dass er als saudischer Bürger in den USA Korrespondenz von seiner Heimatbotschaft erhielt, wäre nicht ungewöhnlich.>


9/11 Spurensuche / 7 Araber / Kontrollierte Sprengung / Pulverisierung mittels Atomexplosion / NEIN

Als ich die Flugzeuge eindringen sah, im Fernsehen der Berliner U Bahn, dachte ich erst, es sei ein Film, dann gewahrte ich, dass das Ding…




Natur

NW / Neue Welt / Hohle Erde?

NW / Neue Welt Die Neue Welt beinhaltet mehr als ehrliche Politiker. Die Neue Welt beinhaltet in erster Linie, dass wir Menschen uns dessen erinnern,…

Hohle Erde / Die Olaf Jansen-Story / Teil I

Die Erde sei innen feurig heiss, und sie sei der Materie voll, so habe ich es in der Schule gelernt und so steht es im…

Die Erde sei hohl, und neuerdings trompete sie

Ich fange scheinbar von hinten an, in der Tat von vorne. Was wir in uns tragen, das materialisiert sich, das treffen wir im Aussen an.…


Natur: Dürre
Dürre in Kalifornien, Thailand, Nordkorea, Mitteldeutschland - ist das alles ein Zufall oder hat das mit den Chemtrails zu tun?

In Südostasien geht die Dürre zu Ende.


Medizin

Krebs heilen mit Backpulver (Natron), Cannabisöl, Stachelannone, Fountains Blushwood, Thymianöl
Krebs kann mit Backpulver (Natron) geheilt werden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver-gegen-krebs.html
Krebsheilung mit Backpulver in 10 Tagen mit pH8 - Vernon Johnston: http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
Krebsheilung mit Backpulver: Der Eigenversuch von pH6 auf pH8 in 7 Tagen (12-19.September 2015):
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver02-selbstversuch-pH8-Dt.html

Krebs kann mit Cannabisöl geheilt werden: http://www.gegenfrage.com/alternatives-krebsheilmittel-cannabisoel/ -
http://bewusst-vegan-froh.de/diesem-mann-wurden-noch-18-monate-zum-leben-gegeben-hier-seht-ihr-wie-er-seinen-krebs-illegal-geheilt-hat/#
Krebs wird von der tropischen Stachelannone (Graviola, Soursop) beseitigt: Blätter, Stengel und Samenflüssigkeit:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/
Australien: Regenwaldfrucht Fountains Blushwood tötet 75% der Tumore innerhalb von Minuten:
http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/regenwaldfrucht-toetet-krebs-in-minuten-13372076
Thymianöl heilt den Krebs weg, mit Olivenöl gemischt noch stärker:
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/es-gibt-anzeichen-dass-dieses-atherische-ol-lungen-mund-und-eiserstockkrebs-totet/

Krebsheilung in 10 Tagen mit Backpulver (Natron) und Zuckermelasse - heilt JEDEN Krebs durch basischen pH-Wert:
Merkblatt: Krebsheilung mit Backpulver (Natron)
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
<Krebs kann nur in saurem Milieu mit übersäuertem Blut gedeihen (bewirkt durch zu viel Pommes Frites mit schädlichem Öl, Fleisch, Meeresfrüchte, Limos mit Säuren, Lebensmittel mit Säuren, zu viel Zucker etc.). Das Backpulver sorgt für einen basischen Ausgleich. Zusätzliche Übungen zur Sauerstoffzufuhr und Vitaminzufuhr lassen die gesunden Zellen überhand nehmen und der Krebs stirbt komplett ab.>

Alkohol provoziert mehr Krebs (v.a. Magen+Darm):
http://www.schweizmagazin.ch/gesundheit/23984-Krebserregende-Wirkung-von-Alkohol-meist-unbekannt.html


Antibiotika im Manukahonig, Knoblauch etc.
Manukahonig mit Methylglyoxal ersetzt giftige Antibiotika:
http://www.epochtimes.de/Honig-wirkt-wo-Antibiotika-versagen-auch-bei-multiresistenten-Keimen-a464137.html


Chemtrail-Effekte mit Kampfer neutralisieren:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm#Beobachtete%20Gesundheitsprobleme%20kurz%20nach%20Chemtrail-Aktionen

Birkenkork+Sonnenblumenöl=Wundsalbe:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Birkenextrakt-beschleunigt-Wundheilung,birkenextrakt101.html

Entgiftung
mit Koriander: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jennifer-lea-reynolds/natuerliches-entgiften-mit-koriander.html

Was Cannabis (Hanf) alles kann
-- Cannabis heilt Knochen: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-cannabis-heilt-die-knochen-2015081943390
-- Cannabis entgiftet radioaktiv verseuchte Böden: Am ehemaligen Atomkraftwerk in Tschernobyl wird Hanf benutzt, um den Boden von Giftstoffen zu reinigen. Dieser Prozess nennt sich Phytosanierung und Hanf gilt als eine der effektivsten Pflanzen.
https://www.facebook.com/tina.roger.58?fref=ts
(23.11.2015)
-- Cannabis tötet Krebszellen: http://www.pravda-tv.com/2015/12/national-cancer-institute-cannabis-toetet-krebszellen/ (30.12.2015)


Meldungen

Schockiere deinen Arzt / Werde gesund

  Ich fühle mich schon nur bei und nach der Lektüre vorliegenden Büchleins leichter, wohliger in meinem Körper ruhend und sicherer verankert darin. Ich warne dich.


Chemtrail-Verbrechen:

Medizin: NIE impfen!
Buch:Dr. Suzanne Humphries / Roman Bystrianyk: Die Impf-Illusion. Infektionskrankheiten, Impfstoffe und die unterdrückten Fakten. Kopp-Verlag
Man muss wissen: Bill Gates mit seiner "Bill Gates Stiftung" ist einer der Massenmörder dieser NWO-Welt mit Impfungen und Menschenexperimenten an 1000en von Kindern, nicht nur in Indien:
http://netzfrauen.org/2015/08/13/bill-gates-stiftung-kinder-in-indien-als-ahnungslose-menschliche-versuchskaninchen-bill-gates-faces-trial-in-india-for-illegally-testing-tribal-children-with-vaccines/

Ungeimpfte Kinder sind gesünder als Geimpfte

Mir hat das Impfprinzip früher eingeleuchtet. Und ich bin heute entschiedener Impfgegner. Abgesehen davon, dass ich x Berichte gelesen habe, welche davon erzählen, wieviele schwere…


Technik
Die "hohen Logen" der kriminellen Politik (Freimaurer, Illuminati, Komitee der 300, Skull&Bones, "Basler Tierkreis" etc.) verbieten viele technische Entwicklungen:
Tech Freigeist-Forum-Tübingen: Von diesen Technologien darfst Du nicht wissen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/von-diesen-technologien-darfst-du-nicht.html

Drohnen den Strom abstellen:


Neue Erfindung: Die Bodenampel für Buckel-Fussgänger mit Smartphone - der Smombie:

Achtung Smombie! Deutschland setzt Bodenampeln ein


Algen sollen Plastik ersetzen

Algen werden für die Wirtschaft und die Wissenschaft zunehmend interessanter. Neben Anwendungen im Bereich der Weltraumforschung und der Ernährung könnten auch die Verpackungsfirmen bald ein größeres Interesse anmelden.

Greenpeace legt Schwarzbuch Autolobby vor
Dienstag veröffentlichte Greenpeace das Schwarzbuch Autolobby. Die Umweltorganisation zeigt darin auf, wie eng die Politik mit der deutschen Autoindustrie verflochten ist. In drei Abschnitten – Seitenwechsler, Lautsprecher und Doppelspieler – portraitieren die Autoren 33 Politiker/innen mit engen Verbindungen zur Autolobby. Dazu zählen bekannte Seitenwechsler wie Matthias Wissmann oder Eckart von Klaeden, aber auch unbekanntere Verstrickungen wie Sigmars Gabriels zeitweilige Beratertätigkeit zugunsten von VW.

Bei den Passagieren steht er hoch im Kurs, bei den Airlines allerdings weniger: der Riesen-Airbus A380. Der Grund ist, dass er vielen Fluggesellschaften einfach zu groß ist.

Nanodrähte im Inneren brechen durch neue Beschichtung nicht länger
Irvine - Batterien, die nie ausgetauscht werden müssen, haben Forscher der University of California, Irvine entworfen. Konkret geht es um eine Lithium-Ionen-Batterie mit Nanodrähten, die ...  


Energie

Freie Energie - Wasserheizung - Wassermotorrad - Sportwagen läuft mit Salzwasser - Erdöl direkt von Mutter Erde - Energie aus lebenden Pflanzen
Freie Energien: http://www.med-etc.com/energie-freie-technologien-FET/2012-11-24-vortrag-Robert-Stein-an-AZK-Chur-filmprotokoll.html
Die Wasserheizung von Peter Salocher: http://www.med-etc.com/energien-erneuerbar/wasser-chemie/HHO-motor-wasserheizung01-vortrag.html
Das Wassermotorrad: 500km mit 1 Liter Wasser: http://brd-schwindel.org/benzin-war-gestern-dieses-motorrad-faehrt-500-kilometer-mit-nur-einem-liter-wasser/
Sportwagen läuft mit Salzwasser: http://www.focus.de/auto/elektroauto/bahnt-sich-da-eine-revolution-an-dieser-sportwagen-tankt-wirklich-nur-salzwasser_id_4190150.html
Erdöl kommt direkt von Mutter Erde und ist gar kein endlicher, fossiler Brennstoff: http://www.truewords.eu/bewiesen-erdoel-ist-kein-fossiler-brennstoff/
Energie aus lebenden Pflanzen gewinnen: http://www.gute-nachrichten.com.de/2015/07/technik/niederlaendische-firma-gewinnt-saubere-energie-aus-lebenden-pflanzen/

Solarflugzeug:
Schweizer Solarflugzeug: Solar Impulse 2 ist wieder in der Luft

Green Investment Neuer Rekordversuch 
Honolulu - Der Schweizer Sonnenflieger «Solar Impulse 2» ist am Donnerstag von Hawaii gestartet. Das Solarflugzeug hob um ...  


Weiteres

Sport ist Mord

Meldonium-Skandal: Sperren von drei russischen Spitzen-Eisläufern aufgehoben


Satanistische FIFA

Blatter schreibt ein Buch:
«Einfach schubladisiert worden» 
«Mission & Passion Fussball» - das Buch über Sepp Blatter ist keine eigentliche Biografie, eher eine Aufarbeitung der Karriere des bekanntesten und mächtigsten Schweizer Sportfunktionärs.  

Sexgeflüster

Neue Studie: Penislänge ist für Frauen doch wichtig
http://www.shortnews.de/id/1197673/neue-studie-penislaenge-ist-fuer-frauen-doch-wichtig

<Die Forscher der Australian National University haben einen alten Mythos widerlegt. Auch wenn Frauen etwas anderes sagen, so ist die Länge des männlichen Geschlechtsorgans doch wichtig. Den weiblichen Probanten wurden Bilder von nackten Männerkörpern gezeigt, die am Computer entstanden. Die Forscher werteten dann die Reaktionen der Damen aus. Das Ergebnis: Der Oberkörper eines Mannes bestimmt seine Attraktivität. Doch die Penislänge ist ebenso entscheidend. In der Studie kamen muskulöse Männer mit einem langen Glied am besten an.>

FKK-Restaurant in London:
11'000 Leute auf Warteliste: In London öffnet das erste Nacktrestaurant

Orgasmusenergie

Sex auf der Strasse / Wie lebe ich meine Orgasmusenergie

Ob ich es zustandebringe? Der Artikel in Propstart hat in mir eine Gedankenschlaufe gestartet. Gerne möchte ich Beides verbinden. Ich beginne mit meinem Ansatz. Fiktiv. Heute,…


<<        >>





^