Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<       >>

Meldungen 27./28. April 2016

Schulbücher gegen AfD - Aleppo unter Bomben - Schindler=ewiger Lügner

Sarrazin nennt EU-Asylpolitik "Verbrechen an der deutschen Zukunft" -- Rente in D=Pulverfass -- Linke Schweine schreiben Schulbücher gegen die AfD -- Belgiens Wallonenparlament lehnt CETA ab -- Völkerwanderung ist seit 2005 organisiert -- Kinderbums-NATO mit Manövern an der russischen Grenze -- CIA-ZDF mit Hakenkreuzschnitzel gegen FPÖ -- Trump mit aussenpolitischem Friedensprogramm -- ÖV in Luzern mit iPhone OHNE Ticket -- Frauenbad in Basel mit Burkini aber nun ohne Kinder -- deutscher Abzocker-Autovermieter Roger Sauer mit Sturmmütze und Betrug ohne Ende -- Erdowahn ohne Ende: Journalisten im Gefängnis, Sender abgestellt etc. -- Aleppo unter Bomben von allen Seiten -- K300-Minenkonzerne verklagen Kolumbien wegen "entgangenem Gewinn" -- Krimineller Zionist Schindler belog systematisch die Merkel-Regierung - und wird NICHT bestraft, sondern erhält seine 100%-Rente (!!!) -- Wale fressen Plastik und verhungern -- Dr. Windows: 2400 Euro für ein Foto -- IT-Konzerne locken Studenten mit Praktikumslöhnen von bis zu 10.000 Dollar - um Talente zu "sammeln" etc. etc. etc.

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook








Deutschland mit "Vielfalt"
Deutschland=deutsche Zone der "USA" seit 1945, seit der Wiedervereinigung komplett "USA". Verfassung gibt es nicht. Nationale Volksabstimmungen werden verweigert. Kriminelle, zionistische Organisationen beherrschen Deutschland mit BND, BKA, Verfassungsschutz und Antifa, mit zionistischen Medienvorständen, mit zionistischen Ministern, mit zionistischen Regierungen - damit in Deutschland niemand mehr denken kann, damit Deutsche gegen Deutsche hetzen, und damit Europa insgesamt schwach bleibt. Hauptmanipulanten sind: Atlantik-Brücke, England, Royals, Rothschilds, "USA" mit Militärbasen in Deutschland. Ramstein ist das Pentagon 2 gegen muslimische Länder im Nahen Osten. Zionistische Medien ARD, ZDF und Hollywood unterstützen das Desaster. Deutsche Kanzler müssen als "Unterwerfung" gegenüber den kriminellen "USA" eine "Kanzlerakte". Die deutsche Masse wird zur politischen Passivität und Schüchternheit manipuliert. Es ist der deutschen Regierung sogar egal, wenn zionistische Atombomben auf deutsche Städte gerichtet sind, denn die deutsche Regierung ist zionistisch. Seit der Einführung des Internets wächst der Widerstand. Die Zionisten bleiben unheilbar geisteskrank mit ihren Feindbildern von 1945, manipuliert von der alliierten Propaganda. Es gibt Beweise in Hülle und Fülle. Zum Beispiel waren frische Leichen ohne Tätowierung in deutscher Wehrmachtsuniform deutsche Leichen und keine jüdischen Leichen. Grabungen sind verboten...

Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Seit 1945 ist Deutschland ein zionistisch manipuliertes Land, seit 1947 vom CIA kontrolliert.
Schon Bundeskanzler Kohl war Jude und ein Zionist mit Bnei-Brith-Orden und hiess eigentlich Henoch Kohn. Er hat die Abschaffung der DM in die Wege geleitet und hat die ehemals deutschen Gebiete im heutigen Polen bei den 2+4-Verhandlungen zur Wiedervereinigung Deutschlands abgelehnt (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 4min.50sek.).
Auch Frau Merkel ist Jüdin UND Extremisten-Zionistin mit israelisch-jüdischem Pass und mit einem Bnei-Brith-Orden, und sie macht auch regelmässig das Freimaurer-Handdreieck, um die Pyramide der Weltzerstörung der NWO zu symbolisieren (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 6min.34sek.). Frau Merkel macht in den hohen, politischen Logen auch regelmässig den Hitler-Gruss, z.B. mit Netanjahu (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 2min.37sek.) oder zusammen mit Massenmörder George W. Bush (Foto aus der Süddeutschen Zeitung).
Viele weitere führende Politiker, Intendanten und Medienschaffende der deutschen CIA-Medien sind Zionisten. Wer im CIA-Land "BRD" CIA-Journalist wird, muss unterschreiben, dass man gegen die "USA" nichts schreiben darf, sonst wird man gleich gefeuert. Die zionistisch manipulierten "USA" können sich in D alles leisten.
Das Ziel der Zionisten ist es, Deutschland mit Kriegen (absichtliche Verlängerung des Zweiten Weltkriegs 1943-1945), mit Rufmorden und Geschichtslügen (Gaslüge, Kriegsursache-Lüge, alleinige Schuldlüge, Zensur der Rheinwiesenlager und Massenmord in der Nachkriegszeit etc.) mundtot zu machen. Das zionistisch-kriminelle Ziel ist es auch, Deutschland mit Ausländern zu "verdünnen" und so Deutschland zu zerstören, um ganz Europa "in die Hand zu bekommen", denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört. Der Plan zur Zerstörung Deutschlands mit der Einwanderung von Ausländern existiert seit 1923 und heisst Kalergi-Plan bzw. Hooton-Plan. Mit den türkischen Gastarbeitern begann dieser Plan, und seit 2014 findet eine Völkerwanderung von Analphabeten in grossem Stil nach Deutschland statt, was ebenfalls diesem Plan entspricht. Um diesen zionistischen Terror in Deutschland zu stoppen, gilt es, auf ganzer Breite eine politische Gegenkultur der Wahrheit aufzubauen, die zionistische Regierung und die zionistischen Medien zu entfernen sowie eine national-friedlich orientierte Regierung einzusetzen, die D von 1990 wiederherstellt.

Zionistischer Terrorismus in Deutschland

Zionistische Terroristin Merkel definiert: Deutschland hat KEINE Flüchtlings-Obergrenze:
Keine Flüchtlings-Obergrenze? Wissen Sie, was Sie tun, Frau Merkel? (22.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/22/keine-fluechtlings-obergrenze-wissen-sie-was-sie-tun-frau-merkel/

Merkels "Ist-mir-egal"-Kultur: Zionistische Terroristin Merkel ist es egal, ob sie am Zustrom der Flüchtlinge schuld ist:
Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!“ (25.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/25/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Merkel twittert in der Fraktionssitzung zum Thema Flüchtlingskrise:

"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!"

Treten Sie zurück, Frau Merkel.
Noch können Sie es selbst tun!

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Das Zionistenregime von Zionistin Merkel zerstört weiterhin Deutschland:

PI-News: Merkel opfert Deutschland für ihre Karriere
http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-opfert-deutschland-fuer-ihre-karriere/

<Eine grenzenlos utopistische und megalomanische Persönlichkeit wie Angela Merkel ist mit der Zerstörung nur eines einzigen Landes nicht wirklich ausgelastet. Mittlerweile hat sie ganz Europa auf dem Gewissen. Es wird immer deutlicher, dass Merkel nun an die Spitze der UNO strebt. Bereits im Mai 2014 schrieb das Luxemburger Wort über Merkels hochfliegende Zukunftspläne. Sie möchte am 1.1.2017 UNO-Generalsekretärin werden. Bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 soll dann Schäuble regieren. Von der Leyen und de Mazière sollen sich als potentielle Nachfolger warmlaufen (so wie es aussieht, fühlt sich auch Julia Klöckner berufen). Am liebsten sei es Merkel, zusammen mit ihrer Freundin Hillary Clinton die Welt zu regieren, schreibt das Luxemburger Wort. Wichtig sei ihr, „den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen“.>

Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast?

N8waechter: Alternative US-Medien: »Deutschland versinkt im Chaos«

DDR2.0-Politik gegen Deutsche: Kriminelle Zionistenterroristin Merkel zu den Asylforderern: "Nun sind sie halt da" (!)
"Nun sind sie halt da"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/

<Daß Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Kritik auch mal pampig reagieren kann, ist bekannt. Das durfte jüngst auch die Unionsfraktion erfahren. Bedenken gegen ihre Asylpolitik wischte die CDU-Chefin mit der patzigen Bemerkung beiseite, es sei ihr egal, ob sie schuld am Ansturm der Asylbewerber sei. Nun seien diese eben da.>

=====

Zionistenterroristin Merkel will noch viel mehr "Flüchtlinge" aufnehmen - als Zeichen vom "Herrgott":
Ist Obama Herrgott? - Merkel imitiert Erdoğan: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/04/merkel-imitiert-erdogan-der-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/

<Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Offenbar will sie den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan imitieren. Denn der hatte zuvor gesagt, dass es eine religiöse Pflicht sei, für die Flüchtlinge zu sorgen. Er ließ seinen Worten auch Taten folgen.>

=====

Gabriel spielt Engel für Flüchtlingskinder - und deutsche Kinder bekommen KEINE Geschenke - Gabriel du bist so eine SPD-Scheisse aber wirklich!
Berlin: Gabriel beschert Hunderte Flüchtlingskinder (13.12.2015)

https://www.netzplanet.net/berlin-gabriel-beschert-hunderte-fluechtlingskinder/



DDR2.0 am 27.4.2016

Deutsche räumen Konten auf und fliehen ins Bargeld - Schliessfächer sind alle weg:
Sparkassen- und Giroverband: Deutsche räumen Konten leer (31.3.2016)
http://brd-schwindel.org/endlich-deutsche-raeumen-konten-leer/

Es gäbe eine große Nachfrage nach Bargeld, die Schließfächer der Sparkassen seien ausgebucht.


Sarrazin nennt EU-Asylpolitik "Verbrechen an der deutschen Zukunft"
http://www.huffingtonpost.de/2016/04/25/sarrazin-asylpolitik-verbrechen_n_9770200.html?utm_hp_ref=germany

<Sarrazin: Hätte man auf ihn gehört, gäbe es Pegida nicht

Er findet, dass wohl alle Ursachen im Spiel seien - und dass er sie längst auf dem Radar gehabt habe: "Seit 2010 habe ich die Gefahren von falscher Zuwanderung und falscher Eurorettung beschrieben. Hätten die etablierten Parteien meine Warnungen ernst genommen, gäbe es heute weder Pegida noch AfD“, sagte Sarrazin der Zeitung.

Auch der Autor der Titelgeschichte des aktuellen „Focus“ kommt zu dem Schluss, dass Sarrazin zumindest ein gutes Gespür hatte für Themen, die die deutsche Gesellschaft heute beschäftigen. Die deutsche Politik hätte ihn da besser als „Minenhund“ nutzen sollen.

Ohne Mitleid

So weit zum noch diskussionsfähigen Teil von Sarrazins Einlassungen. Darüber hinaus aber sagt Sarrazin Sätze, die zeigen, warum die SPD ein Problem mit dem Mann hat. Er findet, wenn Deutschland in der Flüchtlingskrise früher gehandelt hätte, wäre die Balkanroute früher geschlossen worden und "eine Million Asylbewerber und illegaler Einwanderer wären Deutschland erspart geblieben", sagte Sarrazin der „Bild“-Zeitung.

Im Gespräch mit dem „Focus“ sagte er, Europa sei Krisen- und Entwicklungsländern nichts schuldig. Es sei das Beste, Europa in eine Festung zu verwandeln.

"Verbrechen an der deutschen Zukunft"

Das uneinheitliche Vorgehen, ja "Chaos" bei der Registrierung der Flüchtlinge nennt Sarrazin in der „Bild“ sogar ein "Verbrechen an der deutschen Zukunft". Die Zahl der muslimischen Zuwanderer sei eine "wachsende Gefahr" für die Gesellschaft.

Man sieht: Deutschland hätte die Pegida und die AfD nicht gebraucht. Sarrazin war ja schon vorher da.>



DDR2.0 am 28.4.2016


Nazi-Video in der CDU: Wo ist Justizminister Maas?
+++ Nazi-Sprüche und ein Hakenkreuz-Abzeichen: Skandalvideo belastet Berliner CDU +++

Schäuble macht schon wieder Terror:
Schäuble will Zugriff auf Bank-Konten der Bürger

Bundesfinanzminister Schäuble will den direkten Zugriff auf die Bank-Konten der Bürger. Zu diesem Zweck sollen Betriebsprüfer verpflichtet werden, zufällige Erkenntnisse über Bank-Kunden an die Steuerfahndung weiterzugeben.


+++ Arbeitgeberverband: »Die Gewinne der Firmen sind nicht für höhere Löhne da« +++

http://www.welt.de/wirtschaft/article154824460/Die-Gewinne-der-Firmen-sind-nicht-fuer-hoehere-Loehne-da.html

<So verfahren war die Lage selten in der Metallbranche. Die Gewerkschaft will fünf Prozent. Die Arbeitgeber bieten wenig wie nie – und sagen, sie hätten letztes Jahr die Gehälter übertrieben erhöht. [...]

Dulger: Die Gewinne in den Unternehmen sind nicht nur dafür da, Lohnsteigerungen der Mitarbeiter zu finanzieren. Mit den Gewinnen müssen die Unternehmen Investitionen finanzieren und so ihre Zukunft und künftige Entwicklung sichern. Sie müssen auch ihre Gesellschafter und Aktionäre zufrieden stellen, denn an deren Investitionen hängen dann letztendlich auch die Arbeitsplätze der Mitarbeiter. Es ist die falsche Zeit für Höhenflüge. Die IG Metall hat mit ihrer hohen Forderung den Ernst der Lage nicht erkannt. Sie weckt bei ihren Mitgliedern völlig falsche Erwartungen. Seit der Finanzkrise 2008 sind die Löhne in unserer Industrie um 20 Prozent gestiegen, die Produktivität aber nur um zwei Prozent. Die Lohnstückkosten sind damit um 18 Prozent in die Höhe geschossen, das ist erschreckend, das nagt an unserer Wettbewerbsfähigkeit.>

Altersversorgung wird zum Pulverfass
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/altersversorgung-wird-zum-pulverfass.html

<Michael Brückner - Millionen von älteren Bundesbürgern sind empört: Sie werden für ihre private oder betriebliche Altersvorsorge vom Fiskus und ihren Krankenkassen abgezockt. Zudem lässt Draghis Nullzinspolitik manchen Traum vom sorgenfreien Ruhestand unversehens platzen. Wolfgang Schäuble propagiert schon mal eine mögliche Alternative: arbeiten bis 70!>

Tief in den roten Zahlen: Airberlin fliegt Rekordverlust ein

Die Fluggesellschaft Airberlin schafft es trotz Sanierungsprogramm nicht in die schwarzen Zahlen. 2015 rutschte das Unternehmen so tief in die roten Zahlen wie noch nie. Zuletzt musste das Unternehmen fast 450 Millionen Euro Verlust hinnehmen.

Deutsche Bank schreibt überraschend schwarze Zahlen

Die Deutsche Bank kann im ersten Quartal 2016 trotz sinkender Erträge schwarze Zahlen schreiben. Unter dem Strich verbuchte das größte deutsche Geldhaus ein Plus von 236 Millionen Euro. Analysten hatten eigentlich mit einem Verlust gerechnet.


Zensur in der Merkel-DDR2.0

Neues Zensurprinzip: Linke Schweine schreiben Schulbücher gegen die AfD
+++ Daß der Verlag bei anderen Parteien auch andere Maßstäbe ansetzt, wird schnell klar: Wie ein Schulbuchverlag gegen die AfD wettert +++
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wie-ein-schulbuchverlag-gegen-die-afd-wettert/

<Die AfD will „Muslime schikanieren“, „Frauen zurück an den Herd“ schicken, „Staatsmedien aufbauen“, „Kinder früher ins Gefängnis“ stecken und setzt sich für „mehr Schadstoffe“ ein. Dies behauptet zumindest der Schulbuchverlag Schroedel in einem Arbeitsblatt, das deutschlandweit an Schüler ab der 7. Klasse verteilt wird.

Überschrieben ist das Arbeitsblatt mit dem Titel „Was die AfD wirklich will“. Daß die Partei allerdings noch gar kein Parteiprogramm hat und dieses erst am Wochenende auf dem Bundesparteitag in Stuttgart beschließen will, läßt der Verlag dabei unerwähnt. Soviel politische Bildung soll es dann doch nicht sein.

„Staatliche Propaganda“

Bekannt gemacht hatte das tendenziöse Unterrichtsmaterial der baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple (AfD). Ein Bekannter habe ihm das Unterrichtsmaterial weitergeleitet, sagte der Abgeordnete der JUNGEN FREIHEIT. Räpple stellte ein entsprechendes Foto auf Facebook.

„Die Lehrer, die mit solchen Handreichungen arbeiten, verletzen das Neutralitätsgebot im Amt in besonderem Maße“, kritisiert Räpple. Den Inhalt hält er für völlig falsch und „staatliche Propaganda“ gegen die AfD. Derartige Handreichungen seien „nur noch als kriminell zu bezeichnen“, empört sich der 34jährige.

Meuthen vergibt Note 6 – Verlag weist Kritik zurück

Auch AfD-Parteichef Jörg Meuthen zeigte sich entsetzt über die Arbeitsblätter des Braunschweiger Verlages. „Wir fordern angesichts derartiger Unterrichtsinhalte, daß an Schulen endlich wieder gelernt wird und unsere Kinder nicht Opfer politischer Indoktrination werden.“ Für Meuthen ist die Sache klar: „Setzen, Note 6!“

Der Schroedel-Verlag will die Kritik nicht stehen lassen. „Ziel des fraglichen Arbeitsblattes zur AfD war es, Schülern die Widersprüchlichkeit zwischen den Interessen des Wählerklientels und den Inhalten des AfD-Programms aufzuzeigen“, rechtfertigt sich ein Sprecherin gegenüber der Braunschweiger Zeitung. Das Arbeitsblatt will der Verlag deswegen nicht zurückziehen. Der Inhalt sei von der Zeit übernommen worden. „Die Schüler sollen sich auf dieser Basis eine eigene Meinung bilden können und zu Mündigen Bürgern herangebildet werden.“

Kritik auch von Experten

Experten allerdings sehen in dem Material allerdings eben keinen Beitrag zu Meinungsbildung. Das Urteil werde den Schülern „vorgekaut“, moniert der Politikwissenschaftler Nils Bandelow gegenüber der Braunschweiger Zeitung. Besser und ehrlicher wäre es, die Partei selbst zu Wort kommen zu lassen. Schüler sollten besser zum „kritischen Urteilen“ erzogen werden, sagt Bandelow. Davon will der Verlag jedoch nichts wissen.

Prompte Unterstützung erhielt er auch von der linken „Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft“. Das Arbeitsblatt kläre über die Partei auf, lobt der Vorsitzende des niedersächsischen Landesverbandes, Eberhard Brand. Eine Partei müsse sich so etwas gefallen lassen.

Daß der Verlag bei anderen Parteien auch andere Maßstäbe ansetzt, wird schnell klar. Ein Arbeitsblatt zur SPD zitiert ausführlich aus dem Parteiprogramm. Da ging es dann auch ganz ohne reißerische und falsche Überschriften.>



AfD

+++ Wegen Anti-Islam-Hetze: AfD-Abgeordneter fliegt aus Bürgerschaftssitzung +++

AfD soll schuldig sein, wenn der Islam Deutschland vernichten will???
+++ Maischberger: Gysi warnt vor einem »Religionskrieg« durch die AfD +++

Linke Schweine provozieren Millionenkosten für Polizeischutz für AfD:
1.000 Polizeibeamte müssen Bundesparteitag der AfD beschützen
Der Bundesparteitag der AfD muss von 1.000 Polizisten beschützt werden. Genauso viele Demonstranten der linken Szene haben sich angekündigt, um den Teilnehmern nach eigenen Angaben "einzuheizen". Neben Personal wird die Polizei auch Wasserwerfer bereithalten.

AfD mit neuen Ideen zum Arbeitsmarkt und Versicherung:
Zurück ins Kaiserreich? – Zu den arbeitsmarktpolitischen Forderungen der AFD
Die ursprüngliche Forderung der AfD nach einer Privatisierung der Arbeitslosenversicherung ist, wie die Abschaffung des Mindestlohns, auf Initiative des neofaschistischen Flügels aus dem endgültigen Programmentwurf gestrichen worden. An deren Stelle tritt nun aber die Abschaffung der Bundesagentur für Arbeit und deren Ersetzung durch kommunale Jobcenter. Das Arbeitslosengeld II soll durch eine »aktivierende Grundsicherung« mit höheren Zuverdienstmöglichkeiten für Arbeitslose ersetzt werden.


Deutsche Heldentaten

FuckYou Merkelchen! Schluss mit Sanktionen!

Abweichung von Merkels Kurs: Deutsche Politiker suchen Dialog mit Moskau - Medien


Islamisierung in Deutschland

Sprachlehrer, Wachleute, Sozialarbeiter: Zehntausende neue Jobs wegen Flüchtlingen
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_77651838/zehntausende-neue-jobs-wegen-fluechtlingen.html

<Aufgrund der großen Zahl von Flüchtlingen sind bereits Zehntausende Jobs in Deutschland entstanden. In vielen Bereichen wird noch Personal gesucht. Die Zahl der offenen Stellen ist hoch. Das geht aus einer Erhebung des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) in Nürnberg hervor. Der Beschäftigungszuwachs liegt demnach im mittleren fünfstelligen Bereich, wie die Forschungseinrichtung der Bundesagentur für Arbeit mitteilte. [...]>


Asyl-Chaos in Deutschland - Merkel ist Scheisse!
Es kommt nun scheinbar eine Zeit, wo man als Einheimische/r nur noch in Gruppen ruhig spazierengehen kann.

Die Scheiss-Merkel hat haufenweise Vergewaltiger importiert:

Der Schwarze Silvester 2015/2016 und haufenweise Vergewaltigungen:

Gejagt wie Vieh: Massive sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg durch Migranten (5.1.2016)
https://guidograndt.wordpress.com/2016/01/05/gejagt-wie-vieh-massive-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-und-hamburg-durch-migranten-verhoehnt-spd-vize-die-opfer/

Der Schwarze Silvester 2015/2016: Organisierte Massenvergewaltigungen in ganz Deutschland von Hamburg bis Stuttgart:
http://europaobjektiv.com/nachrichten/news-sammlung_2237.html

Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - und das kriminelle Merkel-Regime will nichts gewusst haben (???)
+++ Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde und keinerlei Hilfe bekam: Nun also meine Tochter +++ (5.1.2016)
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/

An S-Bahnhaltestelle in Bottrop"Unglaubliche Szenen": Unbekannte attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen (5.1.2016)
http://www.focus.de/regional/bottrop/kriminalitaet-unbekannte-attackieren-fahrgaeste-an-s-bahn-haltestelle_id_5189058.html

Schweigekartell bei der Polizei: Polizist hat strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten (10.1.2016)
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html


Asylanten-Chaos in Deutschland am 27.4.2016

+++ Arbeitsmarkt-Integration: Flüchtlinge könnten Staat bis zu 400 Milliarden kosten +++

Asylanten-Chaos in Deutschland am 28.4.2016

Grüne fordern Visafreiheit für alle Afrikaner
Angesichts der aktuell diskutierten Visafreiheit für Türken in der EU, lässt sich die nächste heraufziehende Ungleichbehandlung von Menschen nicht verhehlen. Folgt man eben diesen Grundsätzen, wären alle Visa-Vorschriften der EU inzwischen obsolet. Gerade unsere nächsten Nachbarn, die 1,1 Milliarden Afrikaner, wären logischerweise die nächsten Aspiranten für visafreies Reisen in die EU.

+++ Islamischer Einfluß: Politik einhellig gegen Imame aus dem Ausland +++

+++ Anschlag auf Asylheim: Brandstifter von Meißen zu Haftstrafen verurteilt +++

+++ Mutmasslicher Kölner Sextäter in der Schweiz verhaftet +++

+++ »Neukölln ist nochmal arabischer geworden« +++

+++ Ganzes Bündel begangener Straftaten: Asylbewerber erhält Bewährungsstrafe +++

+++ Flüchtlingshilfe: Clan-Mitglieder sollen Lageso-Dolmetscher gewesen sein +++

+++ Berlin: 800 Flüchtlinge müssen wegen Feuer Unterkunft räumen +++

+++ Täter hält sich nach islamischem Recht für unschuldig: Ehefrau musste Vergewaltiger die Füße küssen +++

+++ »Messa machn« in Münster: Messerstecher verletzt Opfer im Gesicht +++

+++ Beim Abtransport musste sogar das THW helfen: Ermittler haben in Hamburg unzählige gefälschte Handys entdeckt +++

+++ Bundesverwaltungsgericht schwächt Dublin-Verordnung weiter: Abschiebefrist abgelaufen. Asylbewerber darf bleiben +++

+++ Einwanderung: »Besser aufpassen, wen wir zum Deutschen machen« +++





Finanzsystem
Es gilt das strategische Prinzip: Jedes Reich scheitert an der Überdehung seiner Grenzen.

500-Euro-Schein

Perverse EZB schafft 500-Euro-Schein ab - dann wird eben alles in 1000-Franken-Noten abgerechnet...

Aus für 500-Euro-Schein soll am 4. Mai kommen

EZB-Rat entscheidet Anfang Mai über Zukunft des 500-Euro-Scheins – Etliche Fragen sind aber noch offen



Negativzinsen

+++ Auch für normale Sparer: Sparkassen schließen Negativzinsen nicht mehr aus +++

Goldpreis

China will zum Zentrum des Gold-Handels werden

Die Hongkonger Chinese Gold and Silver Exchange Society plant zusammen mit der größten Bank Chinas den Bau eines umfangreichen Handels- und Lagerzentrums für Gold. Das Projekt stellt nach der kürzlich erfolgten Einführung eines Goldpreisfixings in Yuan eine weitere Etappe beim Aufbau einer chinesischen Gold-Infrastruktur dar.


Kriminelles England
England hatte ab 1600 die East India Company, seit 1608 war sie im weltweiten Drogenhandel mit Indien (Opiumproduktion) und China (Opiumverkauf) tätig. Die Chefs von England sind die Familie Rothschild und die Royals, Könige und Königinnen von England. Halb China wurde opiumsüchtig gemacht. Die Rothschilds benutzten das Empire, um weltweit ihre Agenten zu installieren. In der autonomen, rechtsfreien City of London werden seit den 1620er Jahren die Drogengelder gewaschen. Das Bankensystem wurde aus Asien übernommen. Ende 19. Jh. wandelte sich der Rat der 300 der Company in das Komitee der 300 um. Dort sitzen die Drogenfamilien, Bankiersfamilien und Waffenfamilien Rockefeller, Rothschild, Vickers. Die gemeinsame Philosophie ist der Satanismus mit Teufelskulten mit Gott Luzifer, Kindsmissbrauch, Kindermorde etc. Das Negative wird als positiv betrachtet und somit ist jegliches Organisierte Verbrechen und sind Kriege mit Massenmord und Massenzerstörung dort ein Kult. Die Hauptarbeit besteht in Manipulation zum Krieg, um neue Verluste, neue Pleiten, neue Verschuldung und eine weitere Machterweiterung für die Rothschilds zu schaffen. Diese Drogenfamilien der Angelsachsen mit Zentrum in London leiten auch die Illuminaten und die Freimaurer. Seit 1815 haben die Rothschilds in ganz Europa die Fäden in der Hand, weil sich die Staaten bei ihnen verschuldet haben. Seit 1896 sind diese Drogenfamilien auch Zionisten und manipulieren und zerstören die Welt im Sinne Israels. Seit der Besetzung Südafrikas 1902 kommen auch Diamantgelder und Goldprofite rein, das läuft alles über die Familie Rothschild und die Agentenfamilien in Europa und in den "USA". Weitere "Diener" der kriminellen Royals und der Rothschilds sind Soros, Kissinger, Brzezinski usw. All das Geld wird für Kriege und Massenmanipulationen eingesetzt, damit die Konkurrenz sich schwächt und weiter verschuldet. Seit 1776 herrscht auch ein Krieg gegen die "USA", denn die Rothschilds wollen die "USA" wieder als Kolonie zurückhaben. Und die ganze Welt wird von den Rothschilds mit "Instituten" und Geheimdiensten übersäht, um die Wissenschaft zu beherrschen und im Sinne der Rothschilds fehlzuleiten, so dass nur die Rothschilds durch das Insiderwissen reich werden. Die Rothschild beherrschen die weltweiten Medien mit Radio und Fernsehen, beherrschen die Börsen, haben ein Vermögen von 100 Billionen Dollar (Stand 2013 ca.), haben ihr Vermögen in verschiedene Konzerne aufgeteilt, damit es niemand merkt, und spielen auf der Welt eine Börsenshow ab, obwohl eigentlich die ganze Börse ihnen gehört. Die Kriegsführung wurde ab 1919 mit "konditioniertem Denken" perfektioniert, um britische "Interessen" zu verteidigen (Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung, das Royal Institute of International Affairs (RIIA), der Round Table, der Council on Foreign Relations (CFR). Seit 1954 ist in Europa die Bilderberger-Gruppe aufgestellt, finanziert von der Rothschild-Puppe Rockefeller. Seit 1968 hat der Club of Rome der Rothschild-Puppe Rockefeller mit seinem Genozidprogramm die Weltvernichtung als Ziel. Der MI6 ist direkt den kriminellen Rothschilds, den Royals und den "K300" unterstellt. Die satanistischen Rothschilds haben sich in London in New Court einen neuen, viereckigen, grauen Turm gebaut - schauderhaft. Ziel ist die Zerstörung der Welt ausser Englands. Das zionistische Ziel der Rothschlds ist die Zerstörung der ganzen Welt ausser Jerusalem. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, ausser die Söhne der Rothschilds und die Spione der Geheimdienste. Die Drogenkönigin von England und die Rothschilds terrorisieren die ganze Welt: Völker werden aufeinander losgehetzt, Religionen werden aufeinander losgehetzt usw. Statt Aufklärung gilt Hetze als Politik Nummer 1 - damit die Kriegsprofite der Rothschilds weiterfliessen.

Buch von John Coleman: Das Komitee der 300 - http://www.amazon.de/Das-Komitee-300-Hierarchie-Verschwörer/dp/3941956108
Hier sind die systematisch geordneten Daten dieses Buches (Komitee der 300 - Coleman Index): ../../../300/Coleman-Dt-index.html
Buch von Tilman Knechtel: Die Rothschilds - http://www.amazon.de/Die-Rothschilds-Familie-beherrscht-Welt/dp/3941956213/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434352595&sr=8-1&keywords=Knechtel+rothschilds
Hier ist die Online-Präsentation: ../../../Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html

Stimmung kippt: Mehrheit der Briten will aus EU austreten

In Großbritannien ist erstmals eine Mehrheit für einen Austritt aus der EU. Deutsche Politiker warnen die Briten vor verheerenden Konsequenzen für die Wirtschaft, sollte Großbritannien tatsächlich austreten.

„Ökonomen pro Brexit“ prognostizieren Wirtschaftswachstum und Niedrigpreise




Kriminelle K300-NWO
Das Komitee der 300 ist die NWO, die schon lange seit ca. 1720 existiert (!!!), siehe das Buch von MI6-Aussteiger John Coleman "Das Komitee der 300". Es begann, als die Royals mit der "East India Company" mit dem internationalen Drogenhandel zwischen Indien und China begannen. Seit ca. 1720 wurde die Nachfolgergesellschaft "British East India Company" mit einem "Rat der 300" ausgestattet, der Rat der höchsten Drogendealer. Dies ist die NWO. 1897 wurde der "Rat der 300" in "Komitee der 300" umbenannt. Der Kopf der NWO ist je nach Literatur die satanistische Königin von England oder die zionistisch-satanistisch-jüdische Familie Rothschild, die mit Medienzensur, mit Geheimdiensten (MI6, CIA) und mit "Instituten" (Tavistock) die ganze Welt manipulieren. Die Geheimdienste wurden alle von den Rothschild-Banken installiert und wurden dann "selbständig" mit eigenen Namen installiert. Die NWO ist also schon seit ca. 1720 da, die Rothschild-Kriminellen seit 1780ca, als 5 Rothschild-Söhne in Europa 5 Rothschild-Banken installierten. Seit Disraeli und Herzl gilt der kriminelle Rothschild-Zionismus gegen die Muslime. Seit 1917 gilt in dieser Rothschild-Royals-NWO das Ziel, immer wieder Duetschland zu zerstören, denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört und hat Europa in der Hand (siehe die ersten 20 Min. der Rede von Zionisten-Aussteiger Freedman von 1961). Seit 1923 gilt der zionistische Kalergi-Plan, Europa mit Masseneinwanderung geistig herabzumanipulieren. Der Hooton-Plan ist dasselbe Rezept, eine Bevölkerung "verschwinden" zu lassen, um die weltweite Zionistenherrschaft durch "hohe" Zionisten-Juden und Zionisten-"Christen" zu festigen (Rockefeller, Kissinger, Rothschild etc.), die wiederum im Komitee der 300 sind. Taktiken, die Welt zu versklaven sind neben der Schuldenknechtschaft vor allem die Chemtrails (http://www.chemtrail.de/ - http://www.sauberer-himmel.de), Giftpillen, Impfungen (meistens erkranken die Geimpften!), Pestizide (Verseuchung von Pflanzen, Boden, Grundwasser durch Monsanto, Syngenta etc.), Strahlungen (Destabilisierung der Körperzellen), Wettermanipulationen mit Wetterkatastrophen (seit den 1960er Jahren ist alles manpuliert), falsche Konditionierung und Angstmache vor falschen Gegnern (mit psychologischer Kriegsführung, Medienlügen über Flugzeugabschüsse etc.), so dass die Menschen physisch und psychisch immer kränker und ängstlicher werden. Der Klimawandel ist gefälscht - die Klimadatenreihen sind nachweislich gefälscht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sind_die_klimadaten_manipuliert. Das Klima ist von den K300 seit den 1960er Jahren mit HAARP etc. manipuliert. El NIño ist ein HAARP-Produkt des K300-Instituts "RAND" (siehe das Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Tavistock-Institut, S.212). El Niño gab es vorher NIE. Mit El Niño werden systematisch ganze Länder zerstört. Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung).

Verfassungen haben keine Gültigkeit mehr - Konzerne gelten mehr:
Dschungelbuch
Freihandelsabkommen sind die neuen Verfassungen der Postdemokratie. Konzerne statt Menschen bestimmen die Regeln. Dieser Dreistigkeit neoliberaler Revolutionen muss ...

Neues K300-Wirtschaftsmodell: Die "Charter-City" mit dem Gesetz der Konzerne:
Honduras als Experimentierfeld neoliberaler Utopien
Versagende Staaten könnten bald ungeahnte Anlagemöglichkeiten bieten. Das jedenfalls erwarten die Visionäre der sogenannten Charter Cities: In speziellen Zonen sollen Unternehmen den Platz von Regierungen einnehmen und ihre eigenen Regeln schaffen. Dieser wirtschaftsliberalistische Traum von einer Welt des unbegrenzten Wettbewerbs scheint seiner Erfüllung nun näher denn je zu kommen. Zum Experimentierfeld wird dabei das lateinamerikanische Honduras.

K300: Kriminelles Abkommen TTIP

US-Motive bei TTIP: „Teil einer Strategie, um WTO zu verdrängen“


K300: Kriminelles Abkommen CETA

Freihandel EU-Kanada CETA: Belgisches Regionalparlament blockiert Abkommen



K300: Panama-Papiere

+++ US-Aussenminister nutzt Steueroasen für private Investments +++

+++ Russischer Generalstaatsanwalt stuft »Panama Papers« als von langer Hand geplante Aktion ein +++

K300: Drogenhandel

Hafen Rotterdam 
Essen - Im Hafen von Rotterdam haben Zollbeamte in einem Container mit Hausrat 2,9 Tonnen Kokain im Verkaufswert von rund 100 Millionen Euro gefunden. Die Drogen wurden bereits am 11. März in dem ...  

Kriminelle K300-NWO: Die Islamisten-Völkerwanderungs-Invasion in Europa
Die Islamisten-Völkerwanderung ist seit dem 11. September 2001 durch die NATO-Kriege und Soros-Manipulationen in den muslimischen Staaten sowie durch die EU-Wirtschaftspolitik gegen Afrika provoziert.

Krimineller Satanist Soros: Die Völkerwanderung wurde seit 2005 organisiert, um Europa zu zerstören:
+++ Das Netzwerk des George Soros für grenzenlose Migration in Europa +++
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/28/das-netzwerk-des-george-soros-fuer-grenzenlose-migration-in-europa/

<Bereits im Jahr 2005, lange vor den aktuellen Migrationsströmen, gründete der sich philanthropisch gebende US-Multimilliardär George Soros mit seiner Stiftungsgruppe Open Society Foundations im Bunde mit zwölf weiteren superreichen Stiftungen das „European Programme for Integration and Migration“ (EPIM), wozu auch die Robert Bosch Stiftung gehört. Mit der gebündelten Kraft schier unbegrenzter finanzieller Ressourcen ging diese Initiative seither daran, wie die investigative Journalistin Friederike Beck formuliert, „aus Europa einen Migrations- bzw. Einwanderungskontinent zu machen.“ 1  Zu den verschlungenen Aktivitäten dieses Soros-Netzwerkes wurde im vorigen Artikel „Gelenktes Fliehen“ 2  bereits einiges dargestellt. Dies soll hier in Bezug auf Europa fortgesetzt werden.

Ziele

Erklärtes Ziel der Stiftungsinitiative ist es, wie ein eigenes Video3 erklärt,
–  eine migrationsfreundliche Richtungsänderung der europäischen Politik auf  EU-Ebene zu erreichen;
–  Gelder an Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die sich um Migranten kümmern, auszuschütten;
–  diese NGOs für ihre Tätigkeit zu schulen und in einem Netzwerk miteinander zu verbinden, um auf Öffentlichkeit und Politik im Sinne der Stiftungsziele einzuwirken.

Es scheinen auf den ersten Blick humane Ziele zu sein, wenn idealistische Menschen in den NGOs, die sich der Hilfe für notleidende Menschen verschrieben haben, finanziell und argumentativ unterstützt werden, um für eine Änderung einer hartherzigen Abgrenzungshaltung in Staat und Gesellschaft zu kämpfen. Doch es geht für Soros und sein Netzwerk gar nicht um die wegen wirklicher Verfolgung und Todesgefahr Asyl Suchenden; für sie wird ja in den europäischen Staaten in der Regel bestens gesorgt. In Soros´ Terminologie werden schutzbedürftige Flüchtlinge, Asylsucher, Migranten, migratorisch Reisende und Immigranten bewusst gleichgesetzt. Man unterscheidet absichtlich nicht zwischen zeitlich begrenzt aufzunehmenden und zu schützenden Kriegsflüchtlingen, politisch Verfolgten und reinen Armutsmigranten. Es geht um unbegrenzte und ungehinderte millionenfache Einwanderung von Migrationswilligen gleichsam als Menschenrecht, gegen das der einheimischen Bevölkerung kein Einspruch bleibt. – Die Ereignisse seit dem Sommer vergangenen Jahres zeigen, wie erfolgreich Soros und sein Netzwerk insbesondere in Deutschland schon gewesen sind.

Werbung der NGOs und Schulung

Ein spezieller Werbefilm „Warum sich engagieren?“ 4  ruft NGOs zum Engagement auf. Er zeigt, dass auf NGO-Vertreter, die sich mit den Themen „Stimme der Migranten“, „Medien und Migranten“ und „Migranten ohne Papiere“ beschäftigen, am Ende eine Schatzinsel mit drei großen Schatztruhen voller Geldstücke wartet. Macht man sich also für solche Themen zum Lobbyisten, hat man keine Geldsorgen mehr. Auf diese Weise werden die ja finanziell immer klammen und auf Spenden angewiesenen Hilfsorganisationen gelockt und dann für die Ziele der EPIM eingespannt.

Wurde eine Organisation nach einer Bewerbung bei EPIM als förderungswürdig akzeptiert, so beginnen Einladungen nach Brüssel oder andere Hauptstädte Europas zu speziellen Schulungen. „Wir geben nicht einfach nur Geld an Gruppen, sondern rufen sie zusammen und entwickeln ihre Fähigkeiten in Workshops« sagt Juliet Prager, ehemalige EPIM-Vorsitzende.5  In speziell auf die jeweilige NGO zugeschnittenen Workshops geht es um die Verbesserung der kommunikativen Fähigkeiten und Kommunikationsstrategien, die Arbeit mit den Medien, um Lobbying bei der EU und das Erstellen von Nachrichten für die EU, das Erlernen von Methoden der strukturellen Stärkung von NGOs (Evaluierung, Geldbeschaffung, Netzwerkarbeit, Entwicklung von Partnerschaften), um Erfolgsüberprüfung, die Erstellung von Lernmaterial etc. Außerdem werden spezielle Berufsgruppen wie Anwälte und Richter in die Überzeugungsarbeit und in Schulungen eingebunden.5

Das EPIM-Partnernetzwerk hat nach Angaben der beteiligten Robert Bosch-Stiftung seit seiner Gründung mittlerweile mehr als 450 Organisationen in 45 europäischen Staaten und Migranten-Herkunftsländern als Partner aufgenommen und mit Finanzen ausgestattet! Darüber hinaus wurden 55 Konferenzen durchgeführt und 35 Publikationen veröffentlicht.6 Nach eigener Darstellung hat EPIM bis 2011 3,6 Millionen Euro an 24 NGOs und 31 Projekte ausbezahlt, die auf seiner Linie liegen. 3 Millionen gingen 2013 ‒ 2015 in zehn Projekte.7  Friederike Beck listet 67 Organisationen auf, die am finanziellen Tropf von EPIM hängen; sie können bei ihr eingesehen werden.1

EPIM-Zentrale Brüssel

Der zentrale politische Ansatzpunkt des EPIM-Netzwerkes ist natürlich Brüssel, da mehr und mehr nationale Kompetenzen in die Brüsseler Bürokratie des EU-Molochs verlagert wurden. Alle unter dem Dach der Organisation vereinten Stiftungen haben ein zentrales Büro beim NEF (Netzwerk europäischer Stiftungen) in Brüssel, in dem sie zusätzlich organisiert sind, wo alle Fäden zusammenlaufen. Es macht, so EPIM-Vorstand Stefan Schäfers von der König-Baudouin-Stiftung, die Lobby-Arbeit effektiver – abgesehen von der räumlichen Nähe zu EU-Institutionen.1  Von 2011 ‒ 2014 hatte Olaf Hahn von der Robert-Bosch-Stiftung den Vorsitz, wo er Bereichsleiter für Kultur und Gesellschaft und daher auch verantwortlich für die Programme zur Islamisierung bzw. Re-Islamisierung von Migranten in Deutschland ist. Die Absichten und Ziele von EPIM erklärt er 2011 zu Beginn seines Vorsitzes in einem Video.8

Die Soros-Initiative EPIM hat seit 2005 kontinuierlich und äußerst professionell europaweit Personal geschult, das sich für Migration nach Europa auf vielen Ebenen einsetzt. Hier kann das Ausmaß des Apparates, der über Jahre aufgebaut wurde, nur angedeutet werden. Man muss sich vor Augen halten:

„Hunderte von Organisationen und tausende von Menschen arbeiten mit denselben Schulungsmaterialien, werden wieder und wieder zusammengerufen, sprechen nunmehr dieselbe Sprache, nutzen dieselben Schlüsselbegriffe: Ein machtvolles Netzwerk steht den Kräften, die Lobbyarbeit für Migration nach Europa machen, zur Verfügung!
Die Tatsache, dass die von der superreichen Weltelite seit Langem finanzierten und gesteuerten NGOs bisher unter jedem medialen Schirm hinweggleiten konnten, spricht nicht für die Unabhängigkeit unserer Medien.“
(Friederike Beck)1

Ausschaltung des Widerstandes der Bevölkerung

Man weiß, dass die einheimische Bevölkerung eine solche Massenmigration natürlich nicht klaglos hinnimmt. Ihr Widerstand wird dadurch weitgehend ausgeschaltet, dass er als fremdenfeindlich, rassistisch und faschistisch diffamiert wird. Die geringen Restbestände von Faschisten, die es in der Gesellschaft gibt, werden überzeichnet und aufgebläht dargestellt, und selbst die große Zahl der fremdenfreundlichen und hilfsbereiten Bürger, die nur eine Differenzierung und Beschränkung auf integrierfähige Zahlen anmahnen, werden in die rechtsextreme Ecke gestellt, was die Menschen besonders in Deutschland schnell zum Verstummen bringt. Typisch für ein solches Vorgehen sind Aussagen des britischen EPIM-Mitarbeiters und konservativen Europaabgeordneten Sajjad Karim, der bei einer EPIM-Konferenz sagte:

„Heute bin ich wirklich zutiefst beunruhigt darüber, wo wir uns als Kontinent befinden. Es ist für mich klar, dass es eine wachsende, extrem ungesunde Form von Nationalismus gibt, der in einfach allen Mitgliedsstaaten der gesamten Europäischen Union auftritt. Man muss nur das Wahlverhalten anschauen und die steigenden extremistischen Aktivitäten beobachten, die beginnen aufzutreten. Deswegen ist es besonders bedeutsam, dass wir hier über Einwanderung reden und im Besonderen über den Teil der Einwanderer, die sich in einer Situation ohne Papiere befinden, und wie wir mit diesen Menschen umgehen und sie behandeln. Es ist in der Tat so, dass wie heute keine ehrliche offene und transparente Debatte über Immigration in der EU haben, und solange wir nicht damit auf offene und ehrliche Weise umgehen, insbesondere indem wir die wirtschaftlichen Gründe für Einwanderung in die Europäische Union darlegen, solange wir nicht damit auf dieser Basis umgehen, fürchte ich, dass wir einfach nur eine Bewegung hin zum Extremen sehen werden auf der Grundlage dessen ,was man als Populismus bezeichnet, aber ich sehe es nicht als Populismus, ich sehe es als reinen Extremismus. Punkt.“ 9

Die wirtschaftlichen Gründe sollen die eigentlichen Ziele der Globalisten auf Auflösung der Nationen verbergen und dienen natürlich nur den Profitinteressen des exportierenden Kapitals. Denn wenn die Bevölkerungszahl in Europa sinkt – große Schwankungen hat es in der Geschichte immer gegeben – sinkt auch der Bedarf an wirtschaftlichen Gütern und Leistungen, und es werden weniger Arbeitskräfte benötigt.
Friederike Beck stellt aus ihren Recherchen über die EPIM-Aktivitäten in Brüssel fest:

„´Racism is on the rise´, ´Populism/extremism is growing´ (Rassismus ist am Zunehmen, Populismus/Extremismus am Wachsen) – das sind Standard-Beschwörungsformeln, die eine jede EPIM-Veranstaltung würzen. Solche Rhetorik ist der Tapetenkleister, der die NGOs zusammenhält, die dank EPIM ein gutes Auskommen haben und in Brüssel bei Konferenzen hofiert werden. Wirklich belegt werden diese Behauptungen selbstverständlich nie, dienen sie doch zur Selbstlegitimierung.1

Bearbeitung der öffentlichen Meinung

Auf einer Veranstaltung der EuroPhilantopics in Brüssel am 4. und 5. November 2014 behandelte das „Netzwerk der European Foundations“ (NEF), in dem die EPIM-Stiftungen noch organisiert sind, zusammen mit weiteren Stiftungs-Organisationen die von EPIM vorgebrachte Thematik: Das Narrativ (die Erzählweise) über Migration ändern – das wirtschaftliche und gesellschaftliche Potential willkommen heißen“ -, wovon auf einer EPIM-Seite berichtet wird:

„Die Veranstaltung gab politischen Entscheidungsträgern und Philanthropen Raum, Wissen über die Herausforderungen der EU auszutauschen und potentielle neue Partnerschaften aufzubauen. EPIM-Geschäftsführer Stefan Schäfers moderierte die Sitzung, auf der auch Marc Richir von der Europäischen Kommission (Generaldirektion Migration und innere Angelegenheiten), Heather Grabbe, Open Society European Policy Institute (OSEPI) (Der EU-Politik-Arm von George Sorosʼ ´Open Society Foundations´) und Sunder Katwala, British Future, auftraten.
Es war eine pragmatische und lösungsorientierte Diskussion, die sich mit einigen wichtigen Fragen auseinandersetzte: Welche Rolle können Stiftungen spielen; mit welcher Ebene des Narrativs (der Erzählweise) befassen wir uns; und wie können wir die giftige Debatte über Migration umdeuten (neu ausrichten)?“ 10

Also die Soros-Initiative EPIM sitzt mit dem Soros-EU-Institut OSEPI, der von Soros mitfinanzierten11 Denkfabrik British Future und dem EU-Kommissar für Migration zusammen, um zu überlegen, wie man neue Partnerschaften (mit der EU) aufbauen und die „giftige“ Ablehnungs-Debatte in der Bevölkerung durch eine andere Erzählweise verändern, alsowie man Migration in die EU besser verkaufen kann“ (Friederike Beck), damit alle „das wirtschaftliche und gesellschaftliche Potential willkommen heißen“, wie es im obigen Tagungsthema heißt.

Dies zeigt, wie die von superreichen Globalisten gesteuerten Stiftungen und NGOs im Verein mit der Politik die Diskussionen in der Öffentlichkeit beeinflussen, wie die „Öffentliche Meinung“ in ihrem Sinne schließlich hergestellt wird. Es geht nicht um die Wahrheit, sondern um Manipulation des Bewusstseins der Menschen, um die eigenen Ziele zu erreichen. Die Meinungsbildung über Strategie und Taktik des Vorgehens gestaltete sich indessen offenbar nicht ganz einfach. So kam die Gruppe

„zu dem Schluss, dass es besser sei, anstatt eine neue Erzählweise über Migration zu konstruieren und diese gegen eine andere auszutauschen, wir alle die verschiedenen Narrative berücksichtigen sollten und in eine Langzeit-Strategie investieren sollten, die dafür arbeitet, die toxischen Faktoren der Debatte genau zu verstehen.

Eine Reihe von Kommentaren und Fragen aus der Zuhörerschaft drückten den dringenden Bedarf für Aktionen vor Ort auf einer philanthropischen Ebene aus, um diese Narrative zu ergänzen. Die Sprecher teilten mit, um das zu erreichen, müssten wir die europäischen Bürger beruhigen und die Skeptiker der ›Mitte‹ gewinnen, indem man ihnen Erfolgsstorys der Migranten in den Medien präsentiert, zusätzlich zu Zahlen und Fakten.

Wir können kollektiv lernen, wie wir effektiv die Stereotypen über Migration in den Nachrichten und in der Gesellschaft ändern können, indem wir mehr mit den Medien selbst zusammenarbeiten, mit anderen Stiftungen und den EU-Institutionen.“ 10

Man will also eine differenzierte Langzeit-Strategie ausarbeiten, die durch Aktionen vor Ort, welche bei den Menschen die Gefühlsebene für Humanität und Nächstenliebe ansprechen, ergänzt werden soll. Als richtige Adressaten dafür sieht man die skeptische Mittelschicht, die man durch Storys von erfolgreichen Migranten gewinnen will. Die Oberschicht wird wohl auf der Seite der Migration verortet, während die große arbeitende oder arme Unterschicht bereits als zu sehr mit ihrem Überleben beschäftigt oder zu apathisch eingeschätzt wird, um sie berücksichtigen zu müssen. – Ein ungeheures Manipulationsmanöver der Öffentlichkeit mit Hilfe des politisch-medialen Komplexes!

EPIM-nahe Denkfabrik in Brüssel

Die EPIM-Initiative hat sich nicht nur ein NGO-Netzwerk aufgebaut, sondern ist auch mit einen EU-nahen Thinktank in Brüssel eng verbunden, dem European Policy Centre (EPC), das beide mit Materialien, Analysen und Argumenten für die Migrationsszene ausstattet.

„Die thematisch fokussierten Analysen haben das Ziel, die Lobby-Arbeit zu unterstützen, die von den Organisationen verrichtet wird, die bei EPIM engagiert sind, indem wir ihnen Informationen liefern, angefangen bei jüngsten politischen, gesetzgeberischen und rechtlichen Initiativen auf EU-Ebene, die für die drei Hauptthemengebiete von EPIM relevant sind: 1) Asyl-Sucher, 2) Migranten ohne Papiere und 3) Gleichberechtigung, Integration und soziale Inklusion von schutzbedürftigen Migranten.“ 12

In einer Verlautbarung vom Oktober 2015 z. B. warnten EPC/EPIM:
Die Schengen-Krise wird mit großer Sicherheit zukünftig populistische Debatten befeuern und Argumente, die sich darauf konzentrieren, sich hinter nationalen Grenzen zu verstecken. Was für einige EU-Bürger verlockend sein kann, könnte die nationalen politischen Debatten noch mehr als jetzt schon vergiften und einem europäischen Kernsymbol noch mehr Schaden zufügen: der grenzenlosen Union. Die Folgen einer dauerhaften Wiedereinführung von Grenzkontrollen […] wären für die EU und ihre Bürger erdrückend.“ 13

EPC wird von z. Zt. 345 Mitgliederorganisationen unterstützt: großen internationalen Konzernen, Berufs- und Wirtschaftsverbänden, finanzstarken Stiftungen, 78 diplomatischen Vertretungen, übernationalen Organisationen wie dem Europäischen Rat, EFTA, IWF, NATO, Weltbank WHO und religiösen Verbänden wie der Evangelischen Kirche in Deutschland und der Kommission der Bischofskonferenzen in der EG.14 Ein besonders wichtiges Mitglied, ein sogenannter „strategischer Partner“, ist die König-Baudouin-Stiftung in Belgien, eines der 13 Mitglieder von EPIM. Sie allein hat 2014 vom Budget des EPC von 2.160.000 ¤ 17% getragen; 33% kamen von den übrigen Mitgliedern, 11% von der EU.15

Die Gremien der EPC-Denkfabrik sind von EU-Leuten durchsetzt. Präsident ist Herman Van Rompuy, Ex-Präsident des Europäischen Rates. Im Verwaltungsrat, in dem auch der EPIM-Vorstand Stefan Schäfers vom Strategischen Partner König-Baudouin-Stiftung mitwirkt, der Generalversammlung und dem Beirat sitzen viele ehemalige Kommissare, Direktoren, Beamte und Parlamentarier der EU. 16  Ehrenpräsident des Beirates ist Peter Sutherland, Ex-EU-Kommissar, führendes Mitglied der Bilderberger, der Trilateralen Kommission17 und als Sondergesandter des UN-Generalsekretärs für Internationale Migration globaler Vorantreiber der Massenmigration (s. Globale Planung). In EPC/EPIM wird offenbar vorgedacht und vorbereitet, was in der EU Realität werden soll.

Der Drang nach dem EU-Superstaat

Wie bereits in Gelenktes Fliehen2 dargestellt,  forderte Soros am 26.9.2015 auf seiner Internetpräsenz, eine einheitliche EU-Asyl- und Migrations-Agentur zu schaffen, die alle Entscheidungen zur Lenkung und zum Schutz der Migranten übernehmen solle – was bedeuten würde, den EU-Mitgliedsstaaten die souveräne Bestimmung über ihre Grenzen aus der Hand zu nehmen und an eine zentrale Brüsseler Asyl- bzw. Immigrationsagentur zu übergeben. Die Krise bietet also eine weitere Gelegenheit, die zentralistischen Strukturen in der EU auszuweiten.

Soros hatte schon fünf Tage zuvor Mohamed A. El-Erian, dem Chef-Wirtschaftsberater der Allianz und Barack-Obama-Berater, auf seiner Webseite Gelegenheit gegeben, in dasselbe Horn zu stoßen:

„Die derzeitige Situation könnte auch den Katalysator liefern, um entscheidenden Fortschritt in der unvollständigen politischen, institutionellen und finanziellen Architektur zu machen. Und sie könnte Europa dabei anspornen, die politischen Hindernisse zu überwinden, welche die Lösung langjähriger Probleme blockieren. (…) Sie kann Europa sogar zur Modernisierung seines Regierungssystems treiben, welches ein paar kleinen Ländern erlaubt, Entscheidungen zu torpedieren, die von der großen Mehrheit der EU-Mitglieder unterstützt werden.“ 18

In einer von der Generaldirektion für Innenpolitik der EU-Kommission in Auftrag gegebenen Studie von 2015 »Das gemeinsame europäische Asylsystem weiterentwickeln« spricht man nun von der

„Möglichkeit, eine EU-Migrations-, Asyl- und Schutz-Agentur (EMAPA) einzurichten. Die Agentur würde zentralisierte EU-weite Entscheidungen über Asylanträge machen. Die Möglichkeit einer‚ freien Wahl, welche die Vorlieben der Asyl-Sucher berücksichtigt und beiträgt zu ihrer nachfolgenden Integration in der zukünftigen aufnehmenden Gesellschaft, diese Möglichkeit würde auch sekundäre Bewegungen [der Asylbewerber] reduzieren.“ 19

Die Studie verfasste neben dem 1983 gegründeten EU-eigenen Thinktank Centre for European Policy Studies (CEPS) auch eine Miss Garlick, International-Migration-Initiative-Stipendiatin der Open Society Foundations von George Soros und Mitarbeiterin des Migration Policy Institute Europe.Dieses ist ein weiterer Akteur im Bestreben, Europa in einen Kontinent der grenzenlosen Migration zu verwandeln.“ (Friederike Beck) MPI hat seinen Hauptsitz in Washington DC und wird finanziell unterstützt u. a. von der König-Baudouin-Stiftung und – Open Society Foundations von George Soros.20

Am 5.4.2016 meldete „Die Welt“:

„In der Brüsseler EU-Kommission gibt es konkrete Überlegungen, die Entscheidung über Asylverfahren künftig nicht mehr den einzelnen Mitgliedsländern zu überlassen, sondern in europäische Hände zu legen. Das geht aus einer Mitteilung der EU-Kommission mit dem Titel “Reform des europäischen Asylsystems und Stärkung legaler Wege nach Europa” hervor. … Konkret schlägt die EU-Kommission dazu vor, das Europäische Unterstützungsbüro für Asylfragen (EASO) von einer einfachen EU-Agentur in eine Agentur mit Entscheidungsbefugnissen umzuwandeln, die in jedem Land künftig einen Ableger haben soll und die auch Einsprüche gegen die jeweiligen Bescheide bearbeiten wird. ´Dies würde einen einzigen und zentralisierten Entscheidungsmechanismus schaffen.´“ 21

Die Dinge sind also unterwegs.
——————————————-
1   info.kopp-verlag: Friederike Beck: Das Netzwerk für Migration
2   Gelenktes Fliehen
3   EPIM-Video
4   https://www.youtube.com/watch?v=HpdU72Z0Xpc
5   http://www.epim.info/what-we-do/capacity-development/
6   s. Bosch-Stiftung
7   EPIM-info Über uns
8    https://www.youtube.com/watch?v=au-Pu_F328Q
9    https://www.youtube.com/watch?v=MLN9l6Cwg3Q
Deutsche Übersetzung bei Friederike Beck (Anm. 1)
10   EPIM-Seite
11   British Future
12  EPC-Updates für EPIM
13   EPC-Policy-Update Oktober 2015
14   Liste der EPC-Mitglieder
15   Finanzierung EPC
16   Leitungsstrukturen EPC
17   https://lobbypedia.de/wiki/European_Policy_Centre#cite_note-1
18   Mohamed A. El-Erian
19   EU-Studie
20   Migration Policy Institute Europe
21  
Die Welt 5.4.16>



Kriminelle NATO - die Waffen-Massenmord-Idioten
Seit 1990 schmeisst die NATO immer mit Uraniumbomben, radioaktiver Verseuchung für Millionen Jahre und Genozid durch deformierte Babys und Krebstote. Die NATO soll die Weltarmee der NWO sein - unter dem Oberbefehl der Königin von England.

Die NATO-Soldaten der "USA" in Europa sind alles kriminelle Ausländer mit der höchsten Mordrate - sofort abschieben!
RAMSTEIN SCHLIESSEN - Videobotschaft von CIA-Analyst Ray McGovern (2min.27sek.): https://www.youtube.com/watch?v=-hb-N-GJYMM

Kinderbums-NATO macht Propaganda: "Luftüberlegenheitsjäger" 100km vor der russischen Grenze in Litauen:

USA schicken Luftüberlegenheitsjäger an russische Grenze


Kriminelle Kinderbums-NATO an der russischen Grenze:

Estnisch-amerikanisches Militärmanöver unweit russischer Grenze begonnen


Nato rückt näher: US-Riesen-Radar kommt an Norwegens Grenze zu Russland

Kriminelle Kinderbums-NATO dichtet schon wieder neue Märchen:

Ostsee: Russisches soll mit polnischem U-Boot kollidiert sein


Auf der Air Base Ramstein findet eine großangelegte Notfallübung statt
Auf der U.S. Air Base Ramstein und in anderen Einrichtungen der U.S. Air Force in der Region Kaiserslautern findet eine große "Katastrophenschutzübung" statt, bei der das Verhalten im Falle eines Angriffs geprobt wird.



Kriminelle EU
Die EU hatte NIE eine Mehrheit im Volk und ist eine kriminelle DIKTATUR. Die EU ist im Programm des Club of Rome und des Komitees der 300 eine Zwischenstufe, um die Nationen abzuschaffen und um die Zivilisation auf eine Feudalgesellschaft zu reduzieren (Neue Weltordnung).

Die kriminell-korrupte EU wird zum Glauben - Betriebswissenschaft wird abgeschafft:
Die Regeln des Stabilitätspaktes: Religion statt Wissenschaft
Selbst die eigentlich recht harmlose Kritik von Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel bei der Vorstellung seiner neuen Wachstumsprognose Mitte letzter Woche, dass in Europa mehr für Wachstum getan werden müsse, wurde argwöhnisch betrachtet. Und das, obwohl Gabriel keineswegs den Stabilitäts- und Wachstumspakt in Frage stellte, sondern zur Finanzierung höherer Investitionen vor allem auf Mehreinnahmen aus einer erfolgreicheren Bekämpfung von Steuerdumping setzte.

+++ Brüssel überzeugt: Flüchtlinge in Türkei wollen heim, nicht in EU +++


Zionistische Österreich-Diktatur
Wien: Kindergärtnerin hat Weihnachten erklärt - und wird dafür gekündigt (August 2015):
http://www.krone.at/Oesterreich/Paedagogin_erklaert_Kindern_Weihnachten_-_gekuendigt-Im_Kindergarten-Story-468300

«Notstands»-Artikel 
Wien - Österreich hat seine Asylgesetzgebung drastisch verschärft. Im Fall eines starken Flüchtlingszustroms kann der Notstand ausgerufen werden. Dann hätten Schutzsuchende kaum mehr eine Chance auf Asyl.  


Kriminelles CIA-ZDF mit Rufmord gegen FPÖ: Ein Hakenkreuzschnitzel:

Wieder Zoff wegen Satire: Österreich zeigt ZDF-Show wegen Hakenkreuz-Schnitzel an

<Gegen die satirische ZDF-Sendung „heute-show“ sind zwei Strafanzeigen gestellt worden. Grund: In einem Facebook-Post kommentierte das Team den Wahlerfolg der österreichischen FPÖ mit einem Foto eines Wiener Schnitzels in Form eines Hakenkreuzes, schreibt die „Tiroler Tageszeitung“.

Das Bild wurde einen Tag nach dem ersten Wahlgang bei der Bundespräsidentenwahl in Österreich veröffentlicht, den Norbert Hofer, der Kandidat der rechtspopulistischen FPÖ, mit 35,3 Prozent gewonnen hatte. Auf dem Foto stand ein bissiger Kommentar: „Österreicher wählen eben so, wie Sie es vom Schnitzel kennen: möglichst flach und schön braun.“ Bis Donnerstagmittag sei der Post rund 40.000 Mal aufgerufen worden.

Bei der Staatsanwaltschaft Mainz seien inzwischen zwei Strafanzeigen eingegangen: eine aus Deutschland und die andere aus Österreich. Die österreichische Anzeige wurde laut der Zeitung von dem Tiroler Jura-Studenten und ehemaligen FPÖ-Mitglied Emanuel Falch gestellt. Der Student soll sich dabei auf den umstrittenen Strafrechtsparagrafen 103 bezogen haben, bei dem es um Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes geht. Laut der Zeitung hat auch die FPÖ selbst eine Anzeige erwogen, da Hofer aber kein Staatsoberhaupt ist, habe die Partei davon abgesehen.

Nun muss sich die Mainzer Staatsanwaltschaft neben Jan Böhmermann auch mit diesem Fall beschäftigen. Der Moderator Jan Böhmermann hatte Ende März in der ZDF-Show „Neo Magazin Royal“ ein Schmähgedicht auf Erdogan vorgetragen. Daraufhin stellte der türkische Präsident eine Strafanzeige gegen den Satiriker. Die Regierung von Angela Merkel ließ später Ermittlungen gegen Böhmermann zu. Merkel betonte allerdings, das letzte Wort würde die Justiz haben.>


+++ Österreichische Asylpolitik: »Das ist inakzeptabel und gegen jede Logik« +++


Frankreich

Mariani: Großteil französischer Abgeordneter für Stopp der Russland-Sanktionen


"Hauptverdächtiger" der Anschläge von Paris: Nicht die NATO, nicht die satanistischen K300, sondern ein Abdeslam:
Anwalt über Abdeslam: «Er hat die Intelligenz eines Aschenbechers»
http://www.20min.ch/ausland/news/story/26056295

Brüssel hat den Terrorverdächtigen an Paris ausgeliefert, wo ihm Terrorismus und Mord vorgeworfen wird. Abdeslam sei «ein kleines Arschloch», sagt sein Anwalt.

Südfrankreich: Moslems machen aus Synagoge Moschee


Osteuropa

Estland

Estlands "Regierung" voll auf K300-Linie: Spionage im Ausland wird legalisiert:

Estland: Militär-Aufklärer dürfen sich auch im Ausland „informieren“



Balkan



Pleite-EURO
Der kriminelle EURO wurde mit bis zu 80% ABGELEHNT und ist eine kriminelle Pleite-Währung. Volksabstimmung fehlt bis heute. Der Pleite-EURO ist eine Zwischenstufe zu einer diktatorisch aufgezwungenen Weltwährung, projektiert vom Club of Rome und vom Komitee der 300 (Neue Weltordnung). Griechenland und die Ukraine gehen Pleite - und vielleicht auch Kroatien noch. Dann geht die ganze EU und vielleicht auch die "USA" Pleite - wegen der Banken mit den Kreditausfallversicherungen, die dann zusammenbrechen.

Lesbos: Aufstand der Flüchtlinge gegen die Polizei

Auf der griechischen Insel Lesbos ist es am Dienstag zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und der Polizei gekommen. Die Situation der Flüchtlinge und Migranten in dem Lager ist menschenunwürdig.




Kriminelle Nazi-Ukraine
Jagd und Massenmord gegen Russen ist seit 2014 Programm - herbeimanipuliert vom Komitee der 300 mit Soros etc.

Zwei Jahre Odessa-Massaker: Nationalisten drohen Russland-Freunden mit neuer Gewalt

Missliebige TV-Moderatoren in Ukraine abgesetzt

Ukrainisches Gericht lässt russischen Flottenchef verhaften

Bürgermeister von Poltawa: Ukrainisch wird nur unter Besatzung gesprochen


Donbass
-- Nachrichten aus Donbass: http://www.vineyardsaker.de/
-- Vineyardsaker: Analyse, Novorossiya, Saker auf deutsch, Ukraine
-- Nachrichten aus Donbass: http://remembers.tv/

90% russisch bevölkert - das Gebiet Donbass wurde unter dem Sowjetregime 1922 der Ukraine angegliedert. 2014 fand eine von Kiew initiierte Hetze gegen Russen mit vielen Morden an Russen statt, so dass sich das Gebiet Donbass mit klarem Wahlergebnis zu einer Selbständigkeit entschied: Republik Donezk und Republik Lugansk.

Donbass-Kontrollposten unter Beschuss: Schwangere Frau unter zivilen Todesopfern





Kriminell - krimineller - "USA" - die "USA" ist erst dann friedlich, wenn es sie nicht mehr gibt
Die "USA" sind von Anfang an ein Genozid-Staat gewesen: Ca. 20 Millionen Ureinwohner umgebracht - ca. 5 Millionen Schwarze durch Sklaverei ermordet - ca. 13 Millionen Deutsche 1941-1950 ermordet (Phosphorbomben, KZs und provozierten Hungersnöten) - schwere Körperverletzung oder Massenmord an Millionen Koreanern, an Vietnamesen mit Agent Orange und Napalmbomben - Millionen Iraker mit Uraniumbomben geschädigt oder ermordet. Dass es im Dritten Reich auch Widerstand gab, ist in den "USA" unbekannt. Das Pentagon in Washington ist die Kriegsmaschine, und das Pentagon 2 in Ramstein ist die Kriegsmaschine gegen die Muslime. Die "USA" sind der manipulierte, aggressive Kampfhund der Königin von England, um englische "Interessen" auf der Welt zu verteidigen, manipuliert vom Tavistock-Institut, vom Royal Institute of International Affairs (RIIA), vom Council on Foreign Relations (CFR) und vom MI6 (das "US"-Aussenministerium+CIA+FBI sind von England beherrscht) (siehe die Daten hier: http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html). Seit 1917 sind die "USA" auch von den Zionisten gekapert (siehe die Rede von Zionistenaussteiger Friedman von 1961) jeweils immer mit dem Ziel, Deutschland zu zerstören und ein Gross-Israel zu installieren. Der MI6 hat im Auftrag der Königin von England Kennedy ermordet und ab 1966 die Rockmusik-Drogensucht in den "USA" installiert. Seit der Gründung des Club of Rome (COR) wird die Zerstörung der "USA" in Richtung Feudalgesellschaft gegen die eigene Bevölkerung betrieben: Lehrplan vernichten, Deindustrialisierung durchführen. Hollywood gibt die Begleitmusik mit gefälschten Filmen wie z.B. am 11. September 2001. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, sondern es gilt nur die angelsächsische Sichtweise...

Kalif Obama: Unter Obama findet die schlimmste Islamisierung der Welt und in den "USA" statt. Scheinbar ist Obama selber praktizierender Muslim, und er wurde vom IS auch als Kalif bezeichnet, war nur jemandem zusteht, der eine hohe Position im islamischen Weltsystem innehat und dem IS alles in die Hände spielte:
Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/

Polizeipräsident nach Hillsborough-Urteil suspendiert


Obamas „absolute Katastrophe“: Trump stellt eigenes Außenpolitik-Programm vor

<Der US-republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat seine Vorstellungen einer außenpolitischen Doktrin in Washington präsentiert.

Für den Fall seiner Wahl zum US-Präsidenten verspricht Trump, die Beziehungen mit Russland und China in Ordnung zu bringen, sich mit Nordkorea zu einigen, die Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) völlig zu besiegen sowie die Lage im Nahen Osten zu stabilisieren, wie der Milliardär am Mittwochabend im Center for the National Interest in Washington darstellte.

Das Wichtigste sei dabei, all diese Fragen durch das Prisma der US-Interessen zu betrachten.

„Meine Außenpolitik wird immer die Interessen des amerikanischen Volkes und die US-Sicherheit an erste Stelle setzen. Das muss immer die Priorität bleiben. Dies wird jeder Entscheidung, die ich treffen werde, zugrunde gelegt werden“, sagte Trump in seiner Rede.

Die aktuelle Außenpolitik von Präsident Barack Obama bezeichnete Trump dabei als „eine absolute Katastrophe“. „Von den Fehlern im Irak gingen wir über zu Fehlern in Ägypten und Libyen. Und dann war entsprechend der Linie des Präsidenten Obama Syrien an der Reihe. Dieses Vorgehen führte zu Chaos in der Region und gab dem IS Raum zur Stärkung und Ausbreitung. Das ist extrem schlimm“, so Trump.

Dem Präsidentschaftskandidat zufolge habe dies alles mit einer „gefährlichen Idee“ angefangen: dass die Nahostländer, „ohne Wunsch und Interesse daran zu haben“, einfach das Modell der westlichen Demokratie übernehmen könnten.

Die Vereinbarung mit dem Iran bewertete Trump als „destruktiv“. Die Nato-Verbündeten der USA kritisierte  der Milliardär ebenfalls. Sie würden keinen Beitrag zur Gewährleistung der Sicherheit leisten.>




US-Staat Wisconsin: Zweijähriger erschiesst Mutter durch Autositz




Russland

Wanzen in Russland: Stadt Barnaul (Sibirien):

Die Insekten kommen: Russische Stadt im Wirbel der Wanzen-Invasion

„Putins Kosmodrom“ feiert Premiere: „Wir haben es geschafft“


Kriminelle Schweinz

Die Schweinz wurde NIE entnazifiziert - und die Nazi-Partei SVP beherrscht die halbe Welt mit dem "neutralen" Geheimdienst -kriminelles Bankgeheimnis (Massenraub, Geldwäsche für das Organisierte Verbrechen - Milliardenprofite) - Gift-Pharma (Pillen, Gift-Impfungen, Pest-Pestizide, Drogenproduktion - Milliardenprofite) - Spionage ohne Ende zusammen mit MI6, CIA und BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa etc. - Die Schweinz betreibt auch eine Zensur im Sinne des Komitees der 300: Alle Genozide der "USA" werden befürwortet oder verniedlicht. Hetze gegen Menschengruppen ist von Gesetzes wegen absichtlich ERLAUBT! Mobbing wird nicht bestraft. Rufmorde gegen Ausländer zur Ablenkung sind normal. Seit dem Antirassismusgesetz seit den 1990er Jahren ist die Schweinz auch in Sachen Geschichte nicht mehr neutral sondern ein zionistischer Hetzerstaat gegen Geschichtsdaten. Insgesamt ist die Schweiz seit den 1990er Jahren ein Terrorstaat, und das Wort "Schweinz" stimmt. Menschenjagd lockert die Medienmeldungen auf. Die Schweinz ist ausserdem Teil des Drogenkartells der Königin von England und liefert kleine Goldbarren der schweinzer Grossbanken nach Dubai, wo die Drogenlords aus Asien mit den Goldbarren ausbezahlt werden. Seit der Afghanistan-Invasion der Kinderbums-NATO von 2004 wurde ein Teil der Opiumproduktion nach Afghanistan verlegt und die dortigen Bauern müssen sich mit Papiergeld zufriedengeben. Somit sind weniger Goldbarren "im Einsatz". Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung). Insgesamt ist die Schweinz der kriminellste Staat der ganzen Welt: Wenn man die Kriminalität von Banken und Chemie prozuentual auf die kleine Bevölkerung rechnet, gibt es kein Land mit einem höheren Anteil an Kriminellen ausser der satanistische Vatikan. Zufällig wird der satanistische Vatikan durch eine "schweizer Garde" geschützt... - das ist eben sicher KEIN Zufall (!!!).

Kriminelle Schweinz am 27.4.2016

Job für Asylbewerber: Fussgängerstreifenpolizist:
Bösingen FR: Asylbewerber lotsen Kinder in die Schule

Kindersklaverei mit "Verdingkindern" in der Schweinz soll mit 25.000 Franken abgegolten werden - lächerlich!
Nationalrat: Verdingkinder sollen 25'000 Franken erhalten

Armes Zureich wieder ohne Strom:
Ursache noch unklar: In der Zürcher City fiel eine Stunde lang der Strom aus

Veloklau in der armen Schweinz - sogar aus dem Velogeschäft:
Altstätten SG: Velos für 60'000 Franken aus Laden geklaut

Kriminelle Schweinz will 3 Jahre lang keine neuen, ausländischen Ärzte:
Verlängerung um drei Jahre 
Bern - Der Zulassungsstopp für Ärzte wird noch einmal für drei Jahre verlängert. Der ...  

Kriminelle Schweinzer in Basel: FCB-Krawallfans verhaftet:
Tatverdächtigen droht Untersuchungshaft 
Nach den Ausschreitungen im Anschluss an das Fussballspiel zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich vom 10. April (2:2) sind neben zwei bereits verhafteten Personen sieben weitere Tatverdächtige ...  

Demokratie verhindert - Abstimmung über den Flugplatz Dübendorf verhindert:
Bundesgerichtsentscheid 
Lausanne - Das Zürcher Stimmvolk wird nicht über den Richtplaneintrag des Innovationsparks Dübendorf abstimmen können. Das Bundesgericht hat die Stimmrechtsbeschwerden des Forums ...  

Kriminelle Schweinz am 28.4.2016

Im ersten Quartal 
Bern - Für die ersten drei Monate 2016 weist die Schweizerische Nationalbank (SNB) einen Gewinn von 5,7 ...


Schweizer Kriegsmaterial: Waffenexporte nach Saudi-Arabien
Ein Offener Brief an Bundespräsident Johann Schneider-Ammann zur kürzlich bewilligten Ersatzteil- und weiteren Materiallieferung an kriegführende Länder des Nahen Ostens.

Luzern lanciert ÖV mit iPhone-Zahlungen - OHNE Ticket - aber MIT GPS-Kontrolle:
Öffentlicher Verkehr: VBL lancieren «einfachste Fahrkarte der Schweiz»
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/24088463

Wer kein iPhone hat und umweltbewusst OHNE iPhone lebt, kann den ÖV nicht mehr benutzen.
Fallen Satelliten aus, kann man den ÖV nicht mehr benutzen.

Der Artikel erwähnt die Risiken NICHT:

<Die Verkehrsbetriebe Luzern (VBL) wollen den öffentlichen Verkehr mit der «einfachsten Fahrkarte der Schweiz» revolutionieren. Dazu haben sie am Donnerstag gemeinsam mit den Freiburgischen Verkehrsbetrieben und der Rhätischen Bahn die Fahrkarten-App «Fairtiq» lanciert. Die App soll die ÖV-Nutzung für Fahrgäste vereinfachen: Beim Einsteigen in den Bus oder den Zug kann der Passagier die App mit einer Wischbewegung starten. Mittels GPS-Ortung registriert die App, welche Strecke der ÖV-Nutzer gerade fährt. Steigt man wieder aus, kann man die App wieder per Wischbewegung schliessen.

Danach berechnet die App automatisch den günstigsten Fahrpreis und verrechnet diesen. Das studieren der Tarif- und Zonenpläne entfällt. Bezahlen kann man via Telefonrechnung oder Kreditkarte. «Die Fahrgäste wollen eigentlich kein Ticket lösen. Sie wollen fahren», sagt VBL-Direktor Norbert Schmassmann. «Deshalb braucht es für die Kunden Lösungen, die einfach zu bedienen sowie immer und überall verfügbar sind», so Schmassmann weiter. Der VBL-Direktor ist der Meinung, dass der Zugang zum ÖV erst dann wirklich attraktiv wird, wenn sich die Passagiere nicht mehr um das Lösen von Billetten kümmern und keine Zonenpläne mehr studieren müssen. Man solle einfach einsteigen und mitfahren können.

Gespräche mit weiteren Tarifverbünden laufen

Die drei ÖV-Unternehmen wollen dabei auch den Datenschutz ernst nehmen: Die App «erfasst lediglich jene Daten, die zur Abrechnung des richtigen Tickets unumgänglich sind», teilten sie am Donnerstag mit.

Die App gibt es aktuell in den Tarifverbünden «Passepartout» (Kantone Luzern, Obwalden, Nidwalden), «Frimobil» (Freiburg) und «Engadin Mobil» (Oberengadin). Ab Ende August wird die App auch im Raum Thun eingesetzt. Derzeit würden Gespräche mit weiteren Tarifverbünden und Transportunternehmen stattfinden, sodass die App laut Angaben der beteiligten Verkehrsbetriebe bald schweizweit eingesetzt werden könnte. Ein ähnliches System soll auch bei den BLS-Zügen zum Einsatz kommen. Sie hat im Februar einen ersten Pilotversuch durchgeführt.

(gwa)>

***

Frauenbad in Basel macht wieder Schlagzeilen mit verkleideten Muslim-Frauen - und das Kinderbecken ist abgeschafft (!!!)
Basler Frauenbad: Nur noch enge Burkinis erlaubt – Kinder verboten
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/11134353

<Wegen verhüllter Muslimas hat das Sportamt die Kleiderordnung für die Frauenbadi geändert. Erlaubt ist nur noch, was eindeutig als Badekleid erkennbar ist.

Das Sportamt zieht die Reissleine und erlässt eine neue Kleiderordnung für das Frauenbad im Gartenbad Eglisee. Dies, nachdem in den letzten Jahren verhüllte Muslimas aus dem französischen Elsass im Fraueli für massiven Ärger gesorgt hatten. Ihre Badekleider waren als solche schlicht nicht erkennbar. Zudem beleidigten sie einheimische Badegäste, insbesondere andere Muslimas, die sich im Frauenbad lockerer kleideten.

Neu sind Burkinis nur noch erlaubt, wenn sie eng am Körper anliegen und eindeutig als Badeanzug erkennbar sind. «Wir sind keine Sittenwächter, aber das Bad ist kein Park und hier trägt man grundsätzlich Badekleidung», sagt Peter Howald, Leiter des Sportamts. Die Burkinimode habe sich in den letzten Jahren verändert und sei teilweise kaum mehr von Strassenkleidung zu unterscheiden, so Howald. «Das Badeaufsichtspersonal muss einen klaren Unterschied zur Strassenbekleidung erkennen können», erklärt er die Regelung.

Die SVP Basel-Stadt verlangte in einer umgehenden Reaktion am Donnerstag ein totales Burkini-Verbot in den öffentlichen Bädern des Kantons. Die Partei kündete aber keine dahingehende Initiative an.

Burkini-Konflikte mit Polizei beenden

Die neue Kleiderordnung will Howald nicht in einen kulturellen Zusammenhang gestellt sehen. «Das ist keine Burkini-Diskussion», betont er. Es gehe darum, die hohen Hygieneanforderungen durchzusetzen. Klarere Regeln würden dies vereinfachen. Der kulturelle Konflikt im Fraueli ist dennoch nicht von der Hand zu weisen. An Spitzentagen kreuzen laut Howald bis zu 500 Muslimas aus dem Elsass auf, die sich nicht an die Regeln halten wollten.

Die neuen Regeln werden nun ohne Übergangsfrist ab Saisonstart Mitte Mai mit Nachdruck durchgesetzt. Konkret heisst das: Im Fraueli ist zusätzliches Personal der Protectas aufgeboten und «wenn nötig wird auch die Polizei zugezogen», sagt Howald. Man werde auch gezielt im Elsass informieren. Hierzu hat die Basler Muslim-Kommission Hand geboten. Denn die muslimische Zielgruppe liest offenbar keine Zeitung. Entsprechende Berichte in elsässischen Medien letztes Jahr seien von den radikalen Muslimas nicht gelesen worden, sagte der Mediensprecher des Basler Erziehungsdepartements.

Auch Kinder nicht mehr erwünscht

Weiter sind auf die kommende Saison auch keine Kinder mehr im Fraueli erlaubt. Das neue Mindesteintrittstalter liegt bei 16 Jahren. Ausnahme sind Säuglinge bis ins Krabbelalter. Das Frauenbad sei eine Ruhezone, wird die Regel begründet. An heissen Sommertagen tummeln sich im eher kleinen Bad bis zu 2000 Frauen und Kinder. Zu viel, fand man beim Sportamt. Das Kinderbecken wurde denn auch durch eine Sonnenterasse aus Holz bei der neuen Buvette ersetzt.

(lha)>

*****

Neue Regeln im Frauenbad Eglisee 
Basel - Für das Frauenbad Eglisee in Basel gelten neue Zutritts- und Bekleidungsvorschriften; Kinder dürfen nicht mehr ins Frauenbad. So soll es wieder attraktiver für Ruhe suchende Frauen ...  


Das ging doch in Köln schon schief:
Zollikon ZH: Asylbewerber ziehen in Altersheim am See ein

Datenmaterial beschlagnahmt 
Genf - Die Genfer Staatsanwaltschaft hat am Donnerstagmorgen wegen des Verdachts auf Korruption eine Hausdurchsuchung beim Genfer Amt für Bevölkerung und Migration vorgenommen. ...  

Der deutsche Abzocker-Autovermieter Roger Sauer in Bülach präsentiert sich mit Sturmmütze und rastet beim Interview aus (Video von Kassensturz):
Dubioser Autovermieter rastet vor laufender Kamera aus
http://www.srf.ch/play/tv/kassensturz/video/dubioser-autovermieter-rastet-vor-laufender-kamera-aus?id=2e1d90a8-b4f1-477d-949d-42824802968f

Und Roger Sauer ist Deutscher und hat schon 5 Tonnen falschen Honig an Aldi verkauft. Es läuft ein Verfahren wegen Betrugs gegen ihn. Er wollte nach der Wagenrückgabe gegen Kassensturz dieselbe Masche anwenden wie schon gegen Dutzende andere Kunden. Als dies nicht klappte, wollte er den Mietvertrag zurück, was Kassensturz ihm verweigerte. Da rief der kriminelle Roger Sauer die Polizei für seine eigene Verhaftung (!). Schlussendlich wurde er verhaftet, wurde aber trotz offensichtlicher Kriminalität wieder auf freien Fuss gesetzt.

[Man kann nur davor warnen, als Ausländer diese kriminelle Schweinz zu betreten. Es ist bis heute ein Nazi-Land, aggressiv, dumm und naiv, wie diese Meldungen wieder BEWEISEN].




Afrika
In Afrika herrscht zum Teil die totale Zerstörung durch Korruption, Diktaturen und Dumpingpreise der EU. Die Menschenrechtsorganisationen oder die ANTIFA sind NIRGENDWO. Die kriminelle EU zerstört Afrika mit Dumpingpreisen ungestraft! Nur DESWEGEN kommen afrikanische Flüchtlinge nach Europa. Besonders schlimm ist es scheinbar in Gambia: Gambia - Diktator - Hungersnot. DORT wäre vielleicht ein Einsatz notwendig, um das Land zu Wahlen und zum Minimum der Lebensqualität zurückzuführen.


Bei Schiesserei auf Militärbasis 
Praia - Im westafrikanischen Inselstaat Kap Verde soll ein Soldat ein Blutbad angerichtet haben: Elf Menschen wurden auf einem Militärstützpunkt erschossen. Die Hintergründe der Tat in der früheren ...  

Asien
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Auch Bangkok und Jakarta und weitere Städte in grossen Ebenen oder am Meer versinken in Asien. Der Grund ist immer derselbe: Asien hat bis heute keinen Gewässerschutz und zieht zu viel Grundwasser aus dem Boden. Die Lehmschichten über dem Grundwasser sinken dann mit dem Grundwasserspiegel. Da Asien keinen Geographieunterricht kennt, weiss niemand, was da eigentlich vor sich geht und die Meldungen in den westlichen Medien über die versinkenden Städte werden nicht ernst genommen. Asien hat auch gigantische Probleme mit der Sexualität, die absolut tabu ist. Haufenweise Babys landen im Müll oder Kinder werden an Bordelle verkauft. Alles, was mit Flüssigkeiten zusammenhängt, wird in Asien als "schmutzig" betrachtet. Die asiatischen Kommandanten nehmen die Warnungen über die versinkenden Megastädte nicht ernst sondern leiten weiterhin ihre Bordelle und meinen, Frauenhandel und Kinderhandel sei intelligent...

Kriminelle Türkei am 17.4.2016

Kriminelle Türkei mit Diktator Erdowahn will irakische und syrische Gebiete:

Türkei sieht Chance auf Territorial-Gewinn im Norden Syriens

Die Türkei treibt ihren Plan zu einem Geländegewinn im Norden Syriens voran: Um eine sogenannte Schutzzone zu errichten, richtet die Türkei nun US-Raketenwerfer auf syrisches Territorium. Offiziell soll mit den neuen schweren Waffen der IS beschossen werden.

Türkei verteilt Terroristen in die ganze Welt:
+++ Ankara schickt zugewanderte Terroristen in andere Länder - inoffizielle Quelle +++

Kriminelle Türkei am 18.4.2016

Türkei ist faschistisch geworden:

Türkischer Theologe: Ankara fischt in islamistisch-faschistischen Gewässern


Erdowahn ohne Ende: Journalisten im Gefängnis, Sender abgestellt etc.
Tag der Pressefreiheit: Wie die Türkei Journalisten zum Schweigen bringt
http://www.20min.ch/ausland/news/story/16612428


<«Wenn es IMC TV nicht geben würde, hätten wir nicht erfahren, was im Südosten passiert ist», waren seine letzten Worte, bevor der Sender vom Satelliten genommen wurde: Moderatorin Banu Güven spricht mit «Cumhuriyet»-Chefredaktor Can Dündar.

Ein Sender wird während eines Interviews abgeschaltet, zwei Kolumnisten müssen für zwei Jahre ins Gefängnis wegen einer Charlie-Hebdo-Karikatur: Nichts Ungewöhnliches am Bosporus.

Der Druck auf die türkischen Medien nimmt stetig zu. Die Journalistin Banu Güven spricht mit ihrem Kollegen Can Dündar gerade über Pressefreiheit, als sie innehält und sich ans Ohr fasst. Die Ausstrahlung ihres Senders IMC TV wurde gestoppt, erfährt sie über ihre Kopfhörer und teilt es dem verwirrten Publikum mit. Wer vor dem Fernseher sass, bekommt das nicht mehr mit. IMC TV ist ab dem Zeitpunkt nur über Live-Stream zu erreichen.

Von wem die Anweisung zum Abschalten kam, daran hat Güven auch fast zwei Monate nach dem Vorfall kaum Zweifel. Mitarbeiter aus dem Büro von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hätten beim Satellitenanbieter Türksat angerufen und gebeten, den Sender abzuschalten, vermutet sie. «Es kann keine andere Begründung geben».

Ermittlungen wegen Terrorpropaganda

Eine offizielle Stellungnahme von Türksat gibt es nicht. Doch ein Schreiben der Staatsanwaltschaft gibt Hinweise auf den Hintergrund. Gegen IMC TV werde wegen Terrorpropaganda ermittelt, heisst es darin. «Ohne eine gerichtliche Entscheidung oder ein Urteil hat der Staatsanwalt Türksat darum gebeten, unseren Vertrag neu zu bewerten», kritisiert Güven.

Der Sender berichtet ausführlich über den Kurdenkonflikt und das Vorgehen der Armee gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK im Südosten der Türkei. Dennoch sei IMC TV nicht «pro-kurdisch» und schon gar nicht pro PKK, sondern unabhängig, sagt Güven.

Kein Einzelfall

Der Fall von IMC TV ist beispielhaft für die Situation der Medien in der Türkei. Oppositionelle Veröffentlichungen stehen immer mehr unter Druck. Im vergangenen Jahr etwa stürmte die Polizei die Redaktion der einst regierungskritischen Zeitung «Bugün». Sie wurde unter staatliche Zwangsaufsicht gestellt, auf Regierungslinie gebracht und dann ganz eingestellt.

Ähnlich erging es der Zeitung «Zaman», die inzwischen auch auf Regierungskurs ist. Die Publikationen gehörten zur Bewegung des islamischen Predigers Fethullah Gülen - einst engster Verbündeter Erdogans, inzwischen Staatsfeind. In der aktuellen Rangliste der Pressefreiheit von Reporter Ohne Grenzen belegt die Türkei Platz 151 von 180 und rutscht damit im Vergleich zum vergangenen Jahr um Plätze ab.

Die türkischen Journalisten suchen Alternativen, gründen neue Publikationen, wie die Zeitung «Özgür Düsünce» («Freier Gedanke»). Und auch IMC TV sendet weiter. Über Live-Stream und den Satellitenbetreiber Hotbird - auch wenn der Sender damit nicht mehr so viel Reichweite hat wie früher. Dadurch gebe es auch weniger Werbeaufträge und damit weniger Geld, sagt Güven.

«Meiste Medien gehören der Regierung»

IMC TV ist in einem Bürogebäude im Istanbuler Stadtteil Fatih untergebracht. Dort teilt sich Güven ein fensterloses Büro mit einer Kollegin. Etwas mehr als 100 Mitarbeiter arbeiten beim kleinen Sender. Die 46-jährige Güven wirkt jugendlich, trägt Jeans, ihre Haare sind glatt nach unten gekämmt.

Güven arbeitet seit mehr als zehn Jahren als Journalistin. Der Druck auf die Medien in der Türkei sei jedoch noch nie so gross gewesen, sagt sie und teilt damit die Meinung vieler Kollegen. «Es ist alles Mono. Die meisten Fernsehsender und Zeitungen gehören der Regierung, und wenn ich Regierung sage, dann meine ich Erdogan.» Tatsächlich kontrollieren regierungsnahe Medienkonzerne einen Grossteil des Markts in der Türkei.

Flucht ins Internet

Bleibt das Internet. Vor allem soziale Medien sind in der Türkei eine wichtige Austausch- und Informationsplattform. Doch die Zensur im Internet hat nach Ansicht des Internetexperten Yaman Akdeniz ebenfalls zugenommen.

Eine Verschärfung des Internetgesetzes im Frühjahr vergangenen Jahres erlaube unter anderem die Sperrung von Webseiten zum Schutz der öffentlichen Ordnung. Die Bestimmung werde seit vergangenen Sommer systematisch gegen kurdische Medien und regierungskritische Websiten oder Soziale Medien eingesetzt, sagt Yaman. Webseiten würden ausserdem wegen Diffamierung von Politikern gesperrt.

Vorgehen auch im Ausland

Alleine wegen Beleidigung von Erdogan laufen laut Justizministerium rund 2000 Ermittlungen. Auch gegen kritische Berichterstattung im Ausland gehen Justiz, Regierungspartei und Erdogan persönlich vor.

Dündar ist Chefredaktor der Zeitung «Cumhuriyet». Er und der Hauptstadt-Büroleiter der Zeitung, Erdem Gül, stehen unter anderem wegen Spionage vor Gericht.

Am Tag als Türksat IMC TV abschaltete, wurden beide aus der Untersuchungshaft entlassen. Dündar betont im Interview, wie wichtig unabhängige Medien in der Türkei seien. Wenn es IMC TV nicht geben würde, hätten wir nicht erfahren, was im Südosten passiert ist», sagt Dündar. Es ist sein letzter Satz. Dann wird der Sender abgeschaltet.

(rub/sda)>


Syrien-Chaos

Syrien und Schwarzes Meer. Russland stellt der NATO den Radar ab
Russland stellt der NATO das Radar ab und kann in Syrien aufräumen - der NATO bleibt nur noch Show im eigenen Land und Propaganda (11.11.2015)
NATO ohne Radar in Syrien: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen (11.11.2015)
http://news-front.info/2015/11/10/nato-eine-riesige-radioelektronische-blase-in-syrien-erlaubt-uns-nicht-zu-fliegen/

NATO ohne Radar in Syrien: Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO-Elektronik (10.11.2015)
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1125005784.russisches_schutzschild_verhindert_saemtliche_nato_elektronik_syrien_daily_osnet-verkuender_des_lichts.html


NATO ohne Radar: Russland hat eine elektronische Störwaffe:
Ehemaliger US-Luftwaffen-Spion: Russische Stealth-Technologie Grund für den Abschuss der SU-24 (28.11.2015)
http://n8waechter.info/2015/11/ehemaliger-us-luftwaffen-spion-russische-stealth-technologie-grund-fuer-den-abschuss-der-su-24/

Schon 2014 hat Russland im Schwarzen Meer anhand einer "US"-Fregatte gezeigt, dass es den NATO-Radar abschalten kann:
Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert
http://alles-schallundrauch.blogspot.pe/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html


Syrien-Chaos am 27.4.2016

Störungen bei Syrien-Lösung: US-Truppen drängen ins Visier der russischen Luftwaffe


Syrien: Russland bringt Hilfsgüter und medizinische Versorgung in Dörfer


Syriens Vize-Verteidigungschef: Ankara und Riad mischen sich aggressiv in Syrien ein


CIA-NATO-Propaganda kommt:

USA zerbomben IS-Geldspeicher: Laut Pentagon 150 Millionen Dollar vernichtet - VIDEO


Syrien-Chaos am 28.4.2016

Irans Verteidigungsminister: Einsatz von 250 US-Soldaten in Syrien ist Aggression


Syrien: Tote und Verletzte bei Raketenangriff gegen Christen-Viertel in Aleppo


Glückliche Kinder in Homs: Russland bringt neue Hilfsgüter nach Syrien - VIDEO



<Bei Luftangriffen auf ein Krankenhaus im Rebellengebiet der nordsyrischen Stadt Aleppo sind mehr als ein Dutzend Menschen getötet worden. Ärzte ohne Grenzen (MSF) berichtete, in dem von der Organisation unterstützten Krankenhaus seien mindestens drei Ärzte und 14 Patienten gestorben. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte sprach von mindestens 27 Toten. Unter ihnen seien mindestens drei Kinder sowie einer der letzten Kinderärzte in dem Bezirk.

Das Bombardement traf den Rettungshelfern zufolge auch umliegende Gebäude, in denen medizinisches Personal untergebracht war. Es würden noch Menschen unter den Trümmern vermisst. Noch ist unklar, wer für die Angriffe verantwortlich ist. In den vergangenen Monaten wurden der syrischen Regierung sowie Russland wiederholt gezielte Angriffe auf Kliniken vorgeworfen.

Lage in Aleppo eskaliert

Die Kämpfe in der Stadt sind zuletzt wieder eskaliert. Nach Erkenntnissen der Beobachtungsstelle wurden in den vergangenen sechs Tagen bei Luftangriffen der Regierungstruppen 84 Zivilisten getötet. Den Angriffen der Rebellen auf die von der Armee kontrollierten Stadtteile seien 49 Zivilisten zum Opfer gefallen.>


 
Saudi-Arabien

Crash-Gefahr: Golf-Staaten fehlen wegen Ölpreis 500 Milliarden Dollar

Die niedrigen Ölpreise reißen ein gigantisches Loch in die Haushalte der Golf-Staaten, prognostiziert der IWF. Die Entwicklung kann das globale Finanzsystem bedrohen.


Indien

Sexuelle Gewalt: Indien führt Panik-Knopf auf Handys ein


Afghanistan

Karsai: US-Invasion brachte wachsenden Terror nach Afghanistan


Terror-Staat Thailand (TSTh)
Wer wegen "Majestätsbeleidigung" 30 Jahre Gefängnis verfügt (7.8.2015: Facebook-Post: 30 Jahre Haft), der ist ein Terror-Staat. Der König von Thailand lässt ausserdem Bangkok absichtlich 6 bis 10cm pro Jahr versinken und ist gemäss thailändischen Satellitendaten im Jahre 2020 komplett auf 0m (Meldung vom April 2013: Bangkok versinkt schneller als erwartet). Ein Fluss kann nicht aufwärts fliessen.

Touristensterben in Thailand

Ein Toter und acht Verletzte bei Bootsunfällen

article thumbnail

Pattaya - In Pattaya ereigneten sich innerhalb von zwei Tagen zwei Bootsunfälle, bei denen ein Tourist starb und acht verletzt wurden. Bei dem ersten Vorfall starb ein 26 Jahre alter chinesischer Tourist, als vor der Insel Koh Lan sein g [ ... ]


VIDEO: Junge Thais schlagen britische Familie zusammen
28/04/2016
article thumbnail

Hua Hin - Zwei Thais wurden verhaftet, weil sie während der Songkran-Feiern in Hua Hin am 13. April drei britische Urlauber brutal zusammengeschlagen hatten. Der Vorfall wurde erst jetzt bekannt. Die Polizei wandte sich an die Öffentlichkeit [ ... ]


Thai-Regime nimmt Demonstranten fest, die sich für Freilassung anderer Gefangener einsetzen:
Regierung geht gegen Kritiker vor
28/04/2016
article thumbnail

Bangkok - 16 Personen wurden vorübergehend festgenommen, weil sie am Bangkoker Victory Monument gegen die Verhaftung von zehn Personen demonstriert hatten, die sich nach wie vor in Militärgewahrsam befinden. Sie hatten die Regierung bzw. den Ver [ ... ]


Touristensterben in Thailand - ein Chinese:
Tourist mit Jet-Ski tödlich verunglückt
28/04/2016
article thumbnail

Pattaya - Ein chinesischer Tourist wurde getötet und ein Thailänder erlitt ernsthafte Verletzungen, als es zu einer Kollision zwischen einem Jet-Ski und einem Speedboot vor der Insel Koh Larn kam. Das Unfall ereignete sich am Montag gegen et [ ... ]


Arbeitsvermittlerin betrügt Menschen aus dem Isaan im großen Stil


China
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden.

China dämonisiert Ausländer und bleibt selbst so korrupt wie kein anderes Land:

Politisch unerwünschte Aktivitäten 
Peking - China verschärft die Kontrolle ausländischer Organisationen, um politisch unerwünschte Aktivitäten zu verhindern. Der Ständige Ausschuss des Volkskongresses billigte am ...

Japan

Made by Migranten: Japanische Mode-Marke Uniqlo beschäftigt Flüchtlinge - VIDEO



Philippinen

Philippinen lassen Invasion aus Europa zu:
Einigung zwischen Minister und EFTA-Staaten 
Bern - Die Schweiz sowie Norwegen, Island und Liechtenstein erhalten künftig weitgehend zollfreien Zugang zum philippinischen Markt. Am Donnerstag hat in Bern der philippinische Handels- ...  

Latein-"Amerika"
Die Schizophrenie Latein-"Amerikas" mit dem Hass auf Europa und Weiss in Kombination mit der gleichzeitigen Verehrung des Kriegsbuchs Bibel, der kriminellen Kirche und des Vatikans aus Europa ist immer noch nicht überwunden. In Peru läuft Massenmörder und Ex-Präsident Alán García immer noch frei herum.

Venezuela kennt den Wassermotor immer noch nicht?

Verkehrte Krisen-Welt in Venezuela: Umgehend zweitägige Arbeitswoche eingeführt


Kolumbien

K300-Minenkonzerne verklagen Kolumbien wegen "entgangenem Gewinn": Regenwald wurde zum Nationalpark erklärt:
+++ Muss Kolumbien Entschädigung zahlen? US-Goldfirma will Milliarden – Vorgeschmack auf TTIP +++

Ein US-Konzern wollte im Regenwald Gold abbauen. Doch ehe er nach Gold graben durfte, erklärte Kolumbiens Regierung das Gebiet zum Nationalpark – jetzt wird sie auf 16,5 Milliarden Dollar verklagt.

Kolumbien liefert uns gerade einen bitteren Vorgeschmack auf das, was mit Freihandelsabkommen wie TTIP oder CETA auch auf uns zukommen könnte. Die Südamerikaner haben ähnliche Abkommen mit den USA und Kanada geschlossen – und das könnte sie jetzt teuer zu stehen kommen: Der US-Konzern Tobie Mining and Energy und der kanadische Konzern Cosigo Resources verklagen Kolumbien auf 16,5 Milliarden Dollar Schadenersatz, weil sie nicht im Regenwald Gold abbauen dürfen.

Die beiden Konzerne hatten nach eigenen Angaben 2007 eine Minenkonzession in einem Gebiet im Regenwald nahe der Grenze zu Brasilien beantragt. Sie sagen, sie hätten diese Konzession auch im Dezember 2008 bekommen. Allerdings habe es bis zur finalen schriftlichen Ausarbeitung noch bis April 2009 gedauert. Dann sei eine „unerklärliche fünfmonatige Verzögerung“ eingetreten, bis der Vertrag schließlich im Oktober 2009 unterzeichnet wurde.

Oberster Gerichtshof wies Klage ab

In der Zwischenzeit hatte Kolumbiens Regierung das Gebiet nahe der Grenze allerdings zu einem Nationalpark erklärt. Damit waren sämtliche Minenaktivitäten darin untersagt.

Die Konzerne sagen, sie seien um beträchtliche Gewinne betrogen worden. Schließlich hatten sie sich hohe Profite von den Minen versprochen. Deswegen klagten sie bereits vor mehreren kolumbianischen Gerichten auf Schadenersatz, unterlagen jedoch zuletzt auch beim Obersten Gerichtshof. Die Gerichte konnten kein Fehlverhalten der Regierung feststellen.

Konzerne wollen 16,5 Milliarden Dollar

Nun gehen die Konzerne vor ein US-Gericht. Das ist dank des Freihandelsabkommens mit Kolumbien erlaubt. Dreist ist allerdings die Summe, die sie verlangen: 16,5 Milliarden Dollar wollen sie haben oder doch die Konzession erhalten. In der Klage wird die Summe nicht genau begründet, sie soll lediglich „den fairen Marktwert des Projektes“ abbilden – obwohl das ja nicht einmal gebaut ist.

Die Klage wurde bereits im Februar eingereicht. Sie wurde jetzt publik, weil kolumbianische Journalisten ein Auskunftsersuchen an die Regierung gestellt hatten, die daraufhin alle Prozesse im Rahmen von Freihandelsabkommen offenlegen musste.

Die Regierung hat sich bisher noch nicht zu dem Fall geäußert.>





Christlicher Terror
Ein paar Juden haben die Bibel geschrieben. Die jüdische Glaubensgruppe um "Jesus" hat sich dann vom Judentum abgespalten. Jesus war ein Ausserirdischer (er kam von einem anderen Stern, er konnte in den Himmel fahren). Der Stern von Bethlehem war ein Ufo, das die "Könige" zur Krippe leitete, mit den Königen sprach und dann tagelang über der Krippe sein Licht ausstrahlte. Die Biographie von "Jesus" im Neuen Testament entspricht fast haargenau dem Lebenslauf des ägyptischen Gottes Horus ist. In diesem Fall hätten die jüdischen Patriarchen einfach die Geschichte des Horus abgeschrieben und den Namen "Horus" durch den Namen "Jesus" vertauscht. Andererseits sind in arabischen Quellen Hinweise auf ein Leben von Jesus nach der Kreuzigung vorhanden. Er zog von Palästina durch den Nahen und Mittleren Osten nach Indien bis nach Kaschmir, wo einige Teile der verschleppten, jüdischen Stämme . Auch Ortsnamen erinnern an Jesus (Jusuf, Issa), auch an seine Mutter (Maria). In Srinagar kann man ein Jesusgrab für einen Giganten besichtigen - eben ein Ausserirdischer. Die Vatikan-Kirche zensierte diese Wahrheiten und behauptet seither, Jesus sei für die Menschheit "gestorben". Seit 1493 definiert der Vatikan die Weltherrschaft mit der Linie von Tordesillas und terrorisiert die ganze Welt mit "Missionen". Der Vatikan hat auch das Mittelalter erfunden und haufenweise gefälschte Latein-Dokumente hergestellt, um sich Territorien zu "sichern". Nach der Kirchenspaltung zwischen Katholiken und Protestanten wurde Europa ca. 300 Jahre lang mit Krieg zwischen Katholiken und Protestanten terrorisiert. Der Vatikan hatte keine Skrupel, mit Hitler ein Bündnis abzuschliessen und die Judenverfolgung und Euthanasie gutzuheissen. Nebenbei führt der Vatikan auch eine eigene Bank zur Geldwäsche, und der Vatikan ist auch ein Schwulenzentrum, ein Drogenzentrum und ein Zentrum für Kindsmissbrauch sowie rituelle Morde innerhalb der hohen Logen und der Mafia. Bis heute verbietet der Vatikan Frauen gewisse Posten. Der Vatikan ist für Frauen bis heute verboten. Dieses rassistische Greisenheim überlebt nur deshalb, weil der Vatikan selbst in den hohen Logen sitzt und Kriege mitorganisiert, so dass er sich jeweils als Retter aufspielen kann...

Satanistischer Vatikan gegen "Christen" (!!!)
+++ Papst wies christliche Flüchtlinge ab und nahm lieber muslimische Familien in den Vatikan +++



Kriminelle Spionage
Jegliche Spionage ist absolut kriminell und eine Verletzung der Persönlichkeitssphäre. Die kriminellen Organisationen sind dabei die Geheimdienste und heissen u.a. "USA": NSA, CIA, FBI etc.; D: BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa; Schweinz: SND (NDB), P27, Antifa Schweinz; GB: SIS, MI5, MI6 usw., alles englisch und zionistisch unterwandert. Feindbilder von 1945 werden weiterhin gepflegt. Über den deutschen Widerstand im Dritten Reich ist nichts bekannt. Denken ist nicht erlaubt, sonst verliert man die Stelle. Manipulationen und Spionage gehen bis in den Privatbereich mit Lasersendern, Magnetresonanz-Sendern, TV-Sendern, Radiosendern, Manipulation von Nachbarn, Hausmeistern, Hoteliers, Ehepartnern etc. Die Geheimdienste wickeln gleichzeitig das Organisierte Verbrechen ab, denn durch die Spionage wissen sie, wo es möglich ist: Waffenhandel, Drogenhandel, Frauenhandel, Kinderhandel, Geldwäsche, Kriege organisieren. Der schweinzer SND (NDB) ist z.B. im Frauenhandel führend. Der MI6 wäscht in London Drogengeld ohne Ende und manipuliert die Welt in Kriege hinein. Ohne Geheimdienste könnte man also Milliarden sparen, die in den Sozialsystemen fehlen, und den gesamten Drogenhandel gäbe es dann nicht mehr... 

Krimineller BND: Schindler passte Merkel nicht mehr ins Bild:

BND-Chef gefeuert: Stolperte Schindler über die AfD?

Der plötzliche Abgang von BND-Chef Schindler könnte mit der AfD zusammenhängen: Im Geheimdienst hatte man mit Sorge beobachtet, dass sich Schindlers Schwester in der AfD engagiert. US-Geheimdienste untersuchen aktuell, ob rechte Parteien in Europa von Russland unterwandert sind.

Merkel feuert überraschend BND-Chef Schindler

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat überraschend den Chef des Bundesnachrichtendienstes gefeuert. Geheimdienstkreise rätseln nun, warum Gerhard Schindler ohne Vorwarnung seinen Posten räumen muss.


+++ Wechsel an BND-Spitze - Ströbele: Hardliner haben sich durchgesetzt +++
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wechsel-an-bnd-spitze-stroebele-hardliner-haben-sich-durchgesetzt-14201702.html

<Der Grünen-Geheimdienstexperte Hans-Christian Ströbele hat davor gewarnt, dass sich mit dem Wechsel an der BND-Spitze die Gegner einer Geheimdienstreform durchsetzen könnten. Dass die Nachfolge von BND-Präsident Gerhard Schindler ein Vertrauter von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) übernehmen solle, „deutet darauf hin, dass sich die Hardliner durchgesetzt haben“, sagte Ströbele am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Der designierte neue BND-Chef Bruno Kahl war in der Zeit Schäubles als Bundesinnenminister als dessen Büroleiter einer der engsten Vertrauten des CDU-Politikers. Der derzeitige Finanzminister Schäuble hatte Kahl in sein neues Ressort mitgenommen und ihn zum Abteilungsleiter gemacht. Der Finanzminister intervenierte vor kurzen in der Diskussion über eine BND-Reform bei Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und warnte vor einer zu starken Beschränkung der Arbeit des BND auf Kosten der deutschen Sicherheit.

„Es wird sich nichts Wesentliches ändern“

Ströbele sagte nun, die Personalentscheidung von Merkel und Kanzleramtsminister Peter Altmaier (beide CDU) „deutet darauf hin, dass sich bei der anstehenden Reform des BND-Gesetzes und der Kontrolle durch das Parlament nichts Wesentliches ändern wird“. Insbesondere würden voraussichtlich „eindeutig rechts- und verfassungswidrige Praktiken des BND nicht beendet“, die auch von früheren Verfassungsrichtern kritisiert worden waren. Dies betreffe etwa das Ausspähen befreundeter Staaten und Institutionen, sagte Ströbele.

Unterdessen hat der Vorsitzende des NSA-Untersuchungsausschusses des Bundestages, Patrick Sensburg (CDU), die erwartete Ablösung des BND-Präsidenten begrüßt. „Wir brauchen beim BND einen Neuanfang“, sagte Sensburg der „Mitteldeutschen Zeitung“. Es müsse „in der Struktur deutliche Veränderungen“ geben. Dabei gehe es auch um eine neue Kultur in der Behörde. Die Ausschuss-Arbeit habe gezeigt, dass bestimmte Missstände von der Arbeitsebene weder der Behördenspitze noch dem Kanzleramt gemeldet worden seien, sagte Sensburg.>




Schäuble will Bankkonten-Spionage legalisieren:
+++ Wird das Bankgeheimnis faktisch abgeschafft? Schäuble-Plan: Fiskus soll Bankkonten ohne Anfangsverdacht kontrollieren dürfen +++


Krimineller Zionist Schindler belog systematisch die Merkel-Regierung - und wird NICHT bestraft, sondern erhält seine 100%-Rente (!!!)

Neuer Skandal: Deutsche Geheimdienste desinformieren Regierung Merkel

<In Deutschland ist ein neuer Skandal um die Geheimdienste ausgebrochen, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Donnerstag.

Am Dienstag wurde bekannt, dass der Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Gerhard Schindler, zum Rücktritt aufgefordert worden ist. Am Mittwoch wurde mitgeteilt, dass sein Nachfolger Bruno Kahl sein wird, der bis zuletzt im Bundesfinanzministerium tätig war.

Der Personalwechsel an der BND-Spitze war schon seit längerer Zeit erwartet worden: Der Dienst versinkt seit Jahren in Skandalen; der größte davon steht mit der Enthüllung im Zusammenhang, dass der BND Zehntausende Spionageaufträge der US-amerikanischen Nationalen Sicherheitsagentur (NSA) erfüllt hatte. Dabei scheute sich die Behörde nicht, auch im eigenen Interesse Spionage zu betreiben.

Unter anderem wurde der französische Außenminister Laurent Fabius bespitzelt. Auch die Korrespondenz verschiedener UN- und EU-Abteilungen wurde abgehört. Einen wichtigen Aspekt machte Industriespionage aus. In diesen Aktivitäten wurden später von diversen, extra gebildeten Ausschüssen im Bundestag gründlich ermittelt, was dem Kabinett Angela Merkels große Kopfschmerzen bereitete.

Wie der für die NSA-Affäre zuständige Bundestagsausschuss feststellte, hatten Schindler & Co. die Bundesregierung im Laufe von mehreren Jahren im Unwissen bezüglich der NSA-Handlungen in Deutschland gehalten, ohne das allerdings selbst gewusst zu haben. Es wäre jedoch durchaus angebracht zu vermuten, dass die Geheimdienste die Bundesregierung und zugleich die Öffentlichkeit anlügen, wenn sie so etwas behaupten.

Mitte Februar hatten Schindlers Vize Guido Müller und der Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, die Mitglieder der Bundestagsgruppe für Geheimdienstkontrolle in einer geheimen Sitzung über das angebliche Vorgehen Russlands zur „Destabilisierung Deutschlands“ informiert. Es ist aber kaum vorstellbar, dass solche Informationen nur dem Bundestag, aber nicht der Bundesregierung präsentiert worden wären. Das Thema „Russlands Hinterlist“ wurde in den Medien intensiv beleuchtet: Die „Bild“-Zeitung schrieb beispielsweise eine ganze Woche lang über „die geheimen Putin-Pläne“.

In der Regierung und im Parlament wird viel über die Reformierung der Geheimdienste gesprochen, wobei die Bespitzelung der Nato- und EU-Partner Deutschlands verboten werden sollte. Darüber hinaus sollen die meisten der 6.500 BND-Mitarbeiter aus Pullach bei München in das neue Hauptquartier in Berlin umziehen.

Was die Ernennung Bruno Kahls zum neuen Chef des Bundesnachrichtendienstes angeht, so gehört er dem Umfeld des mächtigen Bundesfinanzministers Wolfgang Schäuble an. Als dieser Innenminister war, leitete Kahl seine Kanzlei. Später nahm ihn Schäuble auch ins Finanzministerium mit. Das bedeutet, dass die Einflusskraft Schäubles zusätzlich wachsen könnte. Übrigens ist der Finanzminister Nachfolger Nummer eins von Kanzlerin Merkel, falls diese aus irgendwelchen Gründen ihren Posten verlassen sollte.>


Merkel opfert BND-Chef nach Kritik an Saudi-Arabien

Der Ex-Chef des BND, Gerhard Schindler, ist offenbar durch seine Haltung zu den Konflikten im Nahen Osten gestolpert. Er sah Saudi-Arabien als Urheber der Konflikte im Nahen Osten und hatte sich zu Geheimgesprächen mit der syrischen Regierung getroffen.


Kommt die nächste Pappnase im kriminellen BND - schon verwickelt (!!!)

Riskante Ernennung: Neuer BND-Chef in Panama Papers verwickelt

Der neue BND-Chef Bruno Kahl gerät in den Sog der Panama Papers. Kahl war Aufsichtsrat der Bundesdruckerei, als ein Whistleblower das Gremium vor einem Offshore-Deal der Bundesdruckerei warnen wollte. Der Aufsichtsrat ignorierte die Warnung. Es ist rätselhaft, warum Kahl trotz dieser sensiblen Sache nun Chef des BND werden kann.


Spionage in der kriminell-korrupten EU

Spionage im Linienjet: EU-Innenminister beschließen verschärfte Überwachung von Fluggästen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-von-r-tyi/spionage-im-linienjet-eu-innenminister-beschliessen-verschaerfte-ueberwachung-von-fluggaesten.html

<Andreas von Rétyi - Seit Kurzem gilt für die EU-Mitgliedsstaaten eine verschärfte Überwachung von Fluggästen – deren persönliche Daten werden noch umfangreicher gespeichert. Erklärtes Ziel seien natürlich Terroristen und Schwerkriminelle. Nur passt hier einiges nicht zusammen.>

+++ EU-Kommission will Zensur und Überwachung auf Online-Plattformen privatisieren +++

Noch mehr Spionage: Banken spionieren systematisch ihre Kunden aus:
Banken und Finanzdienstleister nutzen soziale Netzwerke zum Aufspüren verdächtiger Überweisungen
Kredit- und Zahlungsinstitute sowie Finanzdienstleister nutzen zum Aufspüren von verdächtigen Transaktionen auch Daten aus dem Internet. Darauf wies der Staatssekretär des Innern, Günter Krings, in der Antwort auf eine Schriftliche Frage hin. Zur „weiteren Erkenntnisverdichtung zu den tatsächlich zweifelhaften bzw. ungewöhnlichen Transaktionen“ würden demnach auch „frei verfügbare Informationen wie z. B. Daten aus den sozialen Netzwerken“ herangezogen.

Neues Spionage-Hobby: Pornodarstellerinnen mittels Gesichtserkennung "jagen":

Nutzer "jagen" Amateur-Pornodarsteller mit Gesichtserkennung

Russische Internetnutzer wollen anonyme Darstellerinnen in sozialen Medien finden





Geschichte

Schätze aus der Bronzezeit: Pfahlbauerdörfer im Thunersee entdeckt



Natur

Wale fressen Plastik und verhungern - Beispiel Nordsee:

Hungern bei vollem Magen: Tote Wale an Nordseeküste sind „gefüllt“ mit Plastikmüll

<Der grausame Tod von 13 Pottwalen, die seit Anfang des Jahres an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins gestrandet sind, ist ein tragisches Symbol für den menschlichen Gleichmut gegenüber den Meeresbewohnern: Bei vier Tieren haben Forscher große Mengen an Plastikmüll im Magen gefunden.

Zwar hat eine Obduktion festgestellt, dass die Tiere an Herz-Kreislauf-Versagen gestorben waren, aber in ihren Mägen wurden ungewöhnliche „Futterreste“ gefunden: etwa Reste eines 13 Meter langen und 1,2 Meter breiten Schutznetzes, das in der Krabbenfischerei eingesetzt wird, eine 70 Zentimeter lange Plastikabdeckung aus dem Motorraum eines Autos sowie scharfkantige Reste eines Kunststoffeimers.

„Diese Funde zeigen uns die Auswirkungen unserer Kunststoffgesellschaft: Tiere nehmen unbeabsichtigt Plastik und anderen Kunststoffmüll auf, leiden darunter, im schlimmsten Fall verhungern einige bei vollen Mägen. Das ist eine dringende Mahnung, verstärkt gegen Müll im Meer vorzugehen. Schleswig-Holstein wird seine Anstrengungen hierzu intensiv fortsetzen“, wird Schleswig-Holsteins Umweltministers Robert Habeck vom Nachrichtenportal shz.de zitiert wird.>




Medizin

Krebs heilen mit Backpulver (Natron), Cannabisöl, Stachelannone, Fountains Blushwood, Thymianöl
Krebs kann mit Backpulver (Natron) geheilt werden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver-gegen-krebs.html
Krebsheilung mit Backpulver in 10 Tagen mit pH8 - Vernon Johnston: http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
Krebsheilung mit Backpulver: Der Eigenversuch von pH6 auf pH8 in 7 Tagen (12-19.September 2015):
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver02-selbstversuch-pH8-Dt.html

Krebs kann mit Cannabisöl geheilt werden: http://www.gegenfrage.com/alternatives-krebsheilmittel-cannabisoel/ -
http://bewusst-vegan-froh.de/diesem-mann-wurden-noch-18-monate-zum-leben-gegeben-hier-seht-ihr-wie-er-seinen-krebs-illegal-geheilt-hat/#
Krebs wird von der tropischen Stachelannone (Graviola, Soursop) beseitigt: Blätter, Stengel und Samenflüssigkeit:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/
Australien: Regenwaldfrucht Fountains Blushwood tötet 75% der Tumore innerhalb von Minuten:
http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/regenwaldfrucht-toetet-krebs-in-minuten-13372076
Thymianöl heilt den Krebs weg, mit Olivenöl gemischt noch stärker:
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/es-gibt-anzeichen-dass-dieses-atherische-ol-lungen-mund-und-eiserstockkrebs-totet/

Krebsheilung in 10 Tagen mit Backpulver (Natron) und Zuckermelasse - heilt JEDEN Krebs durch basischen pH-Wert:
Merkblatt: Krebsheilung mit Backpulver (Natron)
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
<Krebs kann nur in saurem Milieu mit übersäuertem Blut gedeihen (bewirkt durch zu viel Pommes Frites mit schädlichem Öl, Fleisch, Meeresfrüchte, Limos mit Säuren, Lebensmittel mit Säuren, zu viel Zucker etc.). Das Backpulver sorgt für einen basischen Ausgleich. Zusätzliche Übungen zur Sauerstoffzufuhr und Vitaminzufuhr lassen die gesunden Zellen überhand nehmen und der Krebs stirbt komplett ab.>

Alkohol provoziert mehr Krebs (v.a. Magen+Darm):
http://www.schweizmagazin.ch/gesundheit/23984-Krebserregende-Wirkung-von-Alkohol-meist-unbekannt.html


Antibiotika im Manukahonig, Knoblauch etc.
Manukahonig mit Methylglyoxal ersetzt giftige Antibiotika:
http://www.epochtimes.de/Honig-wirkt-wo-Antibiotika-versagen-auch-bei-multiresistenten-Keimen-a464137.html


Chemtrail-Effekte mit Kampfer neutralisieren:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm#Beobachtete%20Gesundheitsprobleme%20kurz%20nach%20Chemtrail-Aktionen

Birkenkork+Sonnenblumenöl=Wundsalbe:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Birkenextrakt-beschleunigt-Wundheilung,birkenextrakt101.html

Entgiftung
mit Koriander:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jennifer-lea-reynolds/natuerliches-entgiften-mit-koriander.html


Was Cannabis (Hanf) alles kann
-- Cannabis heilt Knochen: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-cannabis-heilt-die-knochen-2015081943390
-- Cannabis entgiftet radioaktiv verseuchte Böden: Am ehemaligen Atomkraftwerk in Tschernobyl wird Hanf benutzt, um den Boden von Giftstoffen zu reinigen. Dieser Prozess nennt sich Phytosanierung und Hanf gilt als eine der effektivsten Pflanzen.
https://www.facebook.com/tina.roger.58?fref=ts
(23.11.2015)
-- Cannabis tötet Krebszellen: http://www.pravda-tv.com/2015/12/national-cancer-institute-cannabis-toetet-krebszellen/ (30.12.2015)


Meldungen

Fünf dänische Schülerinnen zeigen mit Gartenkresse: WLAN macht krank

Medizin: NIE impfen!
Buch:Dr. Suzanne Humphries / Roman Bystrianyk: Die Impf-Illusion. Infektionskrankheiten, Impfstoffe und die unterdrückten Fakten. Kopp-Verlag
Man muss wissen: Bill Gates mit seiner "Bill Gates Stiftung" ist einer der Massenmörder dieser NWO-Welt mit Impfungen und Menschenexperimenten an 1000en von Kindern, nicht nur in Indien:
http://netzfrauen.org/2015/08/13/bill-gates-stiftung-kinder-in-indien-als-ahnungslose-menschliche-versuchskaninchen-bill-gates-faces-trial-in-india-for-illegally-testing-tribal-children-with-vaccines/

Europäische Impfwoche: Propaganda, ansteckende Geimpfte und wissenschaftlicher Unfug
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/hans-u-p-tolzin/europaeische-impfwoche-propaganda-ansteckende-geimpfte-und-wissenschaftlicher-unfug.html

<Hans U. P. Tolzin - Im Rahmen der diesjährigen »Europäischen Impfwoche« rufen wieder einmal Politiker und Krankenkassenfunktionäre öffentlich dazu auf, Gehirn und gesunden Menschenverstand abzuschalten und sich insbesondere gegen die harmlose Kinderkrankheit Masern impfen zu lassen. Jeder einzelne Erkrankungsfall, so suggerieren sie uns auf allen Kanälen, gehe auf das Konto der bösen Impfverweigerer. Doch das ist ausgemachter Unfug – wie offizielle deutsche Studiendaten überraschend deutlich belegen. [...]>


Technik
Die "hohen Logen" der kriminellen Politik (Freimaurer, Illuminati, Komitee der 300, Skull&Bones, "Basler Tierkreis" etc.) verbieten viele technische Entwicklungen:
Tech Freigeist-Forum-Tübingen: Von diesen Technologien darfst Du nicht wissen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/von-diesen-technologien-darfst-du-nicht.html

Apple mit iPhones: Erster Rückgang der Verkaufszahlen seit 2007 - der Markt ist gesättigt:

Apple verkauft erstmals weniger iPhones, Aktie bricht ein

Apple hat erstmals seit der Markteinführung 2007 weniger iPhones verkauft. Umsatz und Gewinn sind rückläufig. Die Anleger stießen die Aktie im großen Stil ab.




Energie

Freie Energie - Wasserheizung - Wassermotorrad - Sportwagen läuft mit Salzwasser - Erdöl direkt von Mutter Erde - Energie aus lebenden Pflanzen
Freie Energien: http://www.med-etc.com/energie-freie-technologien-FET/2012-11-24-vortrag-Robert-Stein-an-AZK-Chur-filmprotokoll.html
Die Wasserheizung von Peter Salocher: http://www.med-etc.com/energien-erneuerbar/wasser-chemie/HHO-motor-wasserheizung01-vortrag.html
Das Wassermotorrad: 500km mit 1 Liter Wasser: http://brd-schwindel.org/benzin-war-gestern-dieses-motorrad-faehrt-500-kilometer-mit-nur-einem-liter-wasser/
Sportwagen läuft mit Salzwasser: http://www.focus.de/auto/elektroauto/bahnt-sich-da-eine-revolution-an-dieser-sportwagen-tankt-wirklich-nur-salzwasser_id_4190150.html
Erdöl kommt direkt von Mutter Erde und ist gar kein endlicher, fossiler Brennstoff: http://www.truewords.eu/bewiesen-erdoel-ist-kein-fossiler-brennstoff/
Energie aus lebenden Pflanzen gewinnen: http://www.gute-nachrichten.com.de/2015/07/technik/niederlaendische-firma-gewinnt-saubere-energie-aus-lebenden-pflanzen/

Kommission: Deutsche Atomkonzerne sollen Endlagerkosten in Fonds einzahlen

Chinas Atomkraftwerke: So schnell gebaut, dass sie nicht sicher sein können
Wie ist es um die Sicherheit von Chinas Atomkraftwerken bestellt? Diese Frage stellte zum Jahrestag von Tschernobyl ein amerikanisches Newsportal. Die Bilanz ist ernüchternd.

Belgische Uralt-AKWs: Zeitbomben der Grenze
Die belgische Atomaufsicht, deren Unabhängigkeit von Politik und Wirtschaft nach einem Bericht unabhäniger Prüfer in Frage gestellt wird, gerät zunehmend unter Kritik.

Weiteres

Soziologie


Dr. Windows: Perverse Firma Geuss wollte 2400 Euro für ein Foto:
Netzpolitik: Abmahnung: Bing-Maps-Screenshot kostet Blogger 1.200 Euro

<Betreiber von Dr. Windows verzichtete auf Prozess gegen Fotoanbieter und zahlt rund die Hälfte der Forderung Anfang März berichtete der Blogger Martin Geuß, Betreiber der Plattform Dr. Windows, über ein ihm zugestelltes Abmahnschreiben. Weil er 2012 in einem Bericht über Microsofts Dienst Bing Maps zum Vergleich mit Google Maps einen Kartenausschnitt veröffentlicht hatte, forderte die norwegische Firma Blom 1.700 Euro von ihm. Unter Berücksichtigung aller Kosten drohte Geuß letztlich ein Schaden von 2.400 Euro. [...]

Den dadurch legitimierten Ansprüchen von Blom könnte jedoch das deutsche Urheberrechtsgesetz entgegen stehen. Dieses ermöglicht in Paragraf 51, das Zitate definiert, die "öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichen Werkes (…) sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist." In diesem Fall hatte Geuß überlegt, sich auf die journalistische Verwendung zu berufen.>

*****

IT-Konzerne locken Studenten mit Praktikumslöhnen von bis zu 10.000 Dollar - um Talente zu "sammeln":
Snapchat zahlt Praktikanten 10.000 Dollar monatlich
http://derstandard.at/2000035827550/Snapchat-zahlt-Praktikanten-10-000-Dollar-monatlich

<IT-Konzerne liefern sich Wettbieten um junge Talente, auch Facebook und Twitter vorn dabei Es ist Frühling – auch wenn man es in Wien nicht glauben mag – und wieder einmal überlegen tausende US-Studenten, bei welchem IT-Konzern sie heuer ein Praktikum absolvieren wollen. Deshalb geistert wieder einmal eine Liste an Verdienstmöglichkeiten durchs Netz, die anhand von Interviews mit ehemaligen und aktuellen Praktikanten erstellt worden ist. Sie zeigt, dass mittlerweile der Messenger Snapchat zu den zahlungswilligsten IT-Konzernen gehört. Rund 10.000 Dollar können Praktikanten dort monatlich verdienen, dazu kommen 1.500 Dollar, die direkt in die Miete einer Unterkunft fließen.

Zahlreiche Zusatzleistungen

Auch Pinterest und Twitter zahlen kräftig: Die Bilderplattform bietet 9.000 Dollar monatlich, 1.000 Dollar für den Umzug und 3.000 Dollar für die Unterbringung; während Twitter zwar "nur" 8.400 Dollar überweist, dafür aber 6.000 Dollar in Benefits, also etwa Spesen oder Versicherung anbietet. Dahinter folgen Quora und Facebook mit rund 8.000 Dollar monatlich. Die Liste zeigt, dass die ältere Riege an Firmen wie Apple, Google oder Amazon etwas weniger als die frische Konkurrenz bezahlen (wenngleich einige mit Zusatzleistungen punkten). [...]>


Sexgeflüster

Experiment: Frauen vermuten hinter tieferen Stimmen attraktivere Männer

Stöckelschuhe maximal 4cm:
Schmerzlich: High Heels: Hohe Hacken mit gesundheitlichem Haken

Forscher empfehlen Stöckelschuhe mit maximal vier Zentimeter hohen Absätzen

Familienforschung: Gleichgeschlechtliche Eltern schaden Kindern nicht


<<        >>





^