Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen 9./10. Mai 2016

Knapp 320.000 Briefkastenfirmen aufgelistet - Inseln versinken bereits wegen Klimawandel - globales Fischsterben

57% in Deutschland denken, Bundeswehr hat an russischer Grenze nichts verloren - Panama-Papiere: Knapp 320.000 Briefkastenfirmen, davon fast 50% aus Hongkong und aus der Schweinz - K300-Pentagon erfindet weiterhin eine "russische Bedrohung" - Faymann weg - NATO-Antifa stört Gedenkfeier für die ermordete Maria in Wien - Pleite-Griechenland fordert von Deutschland 278 Milliarden Euro - Hacking bei schweinzer Waffenfabrik Ruag, wahrscheinlich durch kriminellen BND - Nestlé klaut weiterhin Wasserquellen in Dürregebieten und schweinzer Regierung GREIFT NICHT EIN!!! - Geiseln von Boko Haram im Niger befreit - Elefant tötet Tourist in Thailand - Twitter sperrt Geheimdienste aus - Facebook zensiert Meldungen der rechten Parteien weg und setzt linke Meldungen als "Trend" - BND-General Urmann leitete die NSA an, in D zu spionieren - globaler Klimawandel: Inseln versinken bereits - globales Fischsterben, ev. im Zusammenhang mit Erdbeben und Vulkanismus? - Tiefkühlfisch von der Fischfarm alles inklusive - naturnahe Gärten bewirken mehr Vögel - Mumps-Impfung schützt nicht vor Mumps - D importiert Pestizid-Frühkartoffeln aus Ländern mit Wassermangel - IL-AKW Dimona vor dem aus: 1537 Schäden etc. etc. etc.

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook







Deutschland mit "Vielfalt"
Deutschland=deutsche Zone der "USA" seit 1945, seit der Wiedervereinigung komplett "USA". Verfassung gibt es nicht. Nationale Volksabstimmungen werden verweigert. Kriminelle, zionistische Organisationen beherrschen Deutschland mit BND, BKA, Verfassungsschutz und Antifa, mit zionistischen Medienvorständen, mit zionistischen Ministern, mit zionistischen Regierungen - damit in Deutschland niemand mehr denken kann, damit Deutsche gegen Deutsche hetzen, und damit Europa insgesamt schwach bleibt. Hauptmanipulanten sind: Atlantik-Brücke, England, Royals, Rothschilds, "USA" mit Militärbasen in Deutschland. Ramstein ist das Pentagon 2 gegen muslimische Länder im Nahen Osten. Zionistische Medien ARD, ZDF und Hollywood unterstützen das Desaster. Deutsche Kanzler müssen als "Unterwerfung" gegenüber den kriminellen "USA" eine "Kanzlerakte". Die deutsche Masse wird zur politischen Passivität und Schüchternheit manipuliert. Es ist der deutschen Regierung sogar egal, wenn zionistische Atombomben auf deutsche Städte gerichtet sind, denn die deutsche Regierung ist zionistisch. Seit der Einführung des Internets wächst der Widerstand. Die Zionisten bleiben unheilbar geisteskrank mit ihren Feindbildern von 1945, manipuliert von der alliierten Propaganda. Es gibt Beweise in Hülle und Fülle. Zum Beispiel waren frische Leichen ohne Tätowierung in deutscher Wehrmachtsuniform deutsche Leichen und keine jüdischen Leichen. Grabungen sind verboten...

Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Seit 1945 ist Deutschland ein zionistisch manipuliertes Land, seit 1947 vom CIA kontrolliert.
Schon Bundeskanzler Kohl war Jude und ein Zionist mit Bnei-Brith-Orden und hiess eigentlich Henoch Kohn. Er hat die Abschaffung der DM in die Wege geleitet und hat die ehemals deutschen Gebiete im heutigen Polen bei den 2+4-Verhandlungen zur Wiedervereinigung Deutschlands abgelehnt (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 4min.50sek.).
Auch Frau Merkel ist Jüdin UND Extremisten-Zionistin mit israelisch-jüdischem Pass und mit einem Bnei-Brith-Orden, und sie macht auch regelmässig das Freimaurer-Handdreieck, um die Pyramide der Weltzerstörung der NWO zu symbolisieren (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 6min.34sek.). Frau Merkel macht in den hohen, politischen Logen auch regelmässig den Hitler-Gruss, z.B. mit Netanjahu (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 2min.37sek.) oder zusammen mit Massenmörder George W. Bush (Foto aus der Süddeutschen Zeitung).
Viele weitere führende Politiker, Intendanten und Medienschaffende der deutschen CIA-Medien sind Zionisten. Wer im CIA-Land "BRD" CIA-Journalist wird, muss unterschreiben, dass man gegen die "USA" nichts schreiben darf, sonst wird man gleich gefeuert. Die zionistisch manipulierten "USA" können sich in D alles leisten.
Das Ziel der Zionisten ist es, Deutschland mit Kriegen (absichtliche Verlängerung des Zweiten Weltkriegs 1943-1945), mit Rufmorden und Geschichtslügen (Gaslüge, Kriegsursache-Lüge, alleinige Schuldlüge, Zensur der Rheinwiesenlager und Massenmord in der Nachkriegszeit etc.) mundtot zu machen. Das zionistisch-kriminelle Ziel ist es auch, Deutschland mit Ausländern zu "verdünnen" und so Deutschland zu zerstören, um ganz Europa "in die Hand zu bekommen", denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört. Der Plan zur Zerstörung Deutschlands mit der Einwanderung von Ausländern existiert seit 1923 und heisst Kalergi-Plan bzw. Hooton-Plan. Mit den türkischen Gastarbeitern begann dieser Plan, und seit 2014 findet eine Völkerwanderung von Analphabeten in grossem Stil nach Deutschland statt, was ebenfalls diesem Plan entspricht. Um diesen zionistischen Terror in Deutschland zu stoppen, gilt es, auf ganzer Breite eine politische Gegenkultur der Wahrheit aufzubauen, die zionistische Regierung und die zionistischen Medien zu entfernen sowie eine national-friedlich orientierte Regierung einzusetzen, die D von 1990 wiederherstellt.

Zionistischer Terrorismus in Deutschland

Zionistische Terroristin Merkel definiert: Deutschland hat KEINE Flüchtlings-Obergrenze:
Keine Flüchtlings-Obergrenze? Wissen Sie, was Sie tun, Frau Merkel? (22.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/22/keine-fluechtlings-obergrenze-wissen-sie-was-sie-tun-frau-merkel/

Merkels "Ist-mir-egal"-Kultur: Zionistische Terroristin Merkel ist es egal, ob sie am Zustrom der Flüchtlinge schuld ist:
Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!“ (25.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/25/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Merkel twittert in der Fraktionssitzung zum Thema Flüchtlingskrise:

"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!"

Treten Sie zurück, Frau Merkel.
Noch können Sie es selbst tun!

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Das Zionistenregime von Zionistin Merkel zerstört weiterhin Deutschland:

PI-News: Merkel opfert Deutschland für ihre Karriere
http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-opfert-deutschland-fuer-ihre-karriere/

<Eine grenzenlos utopistische und megalomanische Persönlichkeit wie Angela Merkel ist mit der Zerstörung nur eines einzigen Landes nicht wirklich ausgelastet. Mittlerweile hat sie ganz Europa auf dem Gewissen. Es wird immer deutlicher, dass Merkel nun an die Spitze der UNO strebt. Bereits im Mai 2014 schrieb das Luxemburger Wort über Merkels hochfliegende Zukunftspläne. Sie möchte am 1.1.2017 UNO-Generalsekretärin werden. Bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 soll dann Schäuble regieren. Von der Leyen und de Mazière sollen sich als potentielle Nachfolger warmlaufen (so wie es aussieht, fühlt sich auch Julia Klöckner berufen). Am liebsten sei es Merkel, zusammen mit ihrer Freundin Hillary Clinton die Welt zu regieren, schreibt das Luxemburger Wort. Wichtig sei ihr, „den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen“.>

Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast?

N8waechter: Alternative US-Medien: »Deutschland versinkt im Chaos«

DDR2.0-Politik gegen Deutsche: Kriminelle Zionistenterroristin Merkel zu den Asylforderern: "Nun sind sie halt da" (!)
"Nun sind sie halt da"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/

<Daß Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Kritik auch mal pampig reagieren kann, ist bekannt. Das durfte jüngst auch die Unionsfraktion erfahren. Bedenken gegen ihre Asylpolitik wischte die CDU-Chefin mit der patzigen Bemerkung beiseite, es sei ihr egal, ob sie schuld am Ansturm der Asylbewerber sei. Nun seien diese eben da.>

=====

Zionistenterroristin Merkel will noch viel mehr "Flüchtlinge" aufnehmen - als Zeichen vom "Herrgott":
Ist Obama Herrgott? - Merkel imitiert Erdoğan: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/04/merkel-imitiert-erdogan-der-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/

<Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Offenbar will sie den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan imitieren. Denn der hatte zuvor gesagt, dass es eine religiöse Pflicht sei, für die Flüchtlinge zu sorgen. Er ließ seinen Worten auch Taten folgen.>

=====

Gabriel spielt Engel für Flüchtlingskinder - und deutsche Kinder bekommen KEINE Geschenke - Gabriel du bist so eine SPD-Scheisse aber wirklich!
Berlin: Gabriel beschert Hunderte Flüchtlingskinder (13.12.2015)

https://www.netzplanet.net/berlin-gabriel-beschert-hunderte-fluechtlingskinder/


Österreicher fordern den Rücktritt der politisch unfähigen Frau Merkel:
FPÖ über Rücktritt Faymanns: “Auch Merkel sollte ihm folgen”

+++ Umfrage: Zwei Drittel der Deutschen lehnen weitere Merkel-Amtszeit ab +++


DDR2.0 am 9.5.2016

Deutsche arbeiten für ausländische Aktionäre: 57% der DAX-Dividenden gehen ins Ausland:

DAX-Konzerne: 57 Prozent der Dividenden gehen ins Ausland

Die 30 deutschen DAX-Unternehmen schütten in diesem Jahr gut 30 Milliarden Euro aus. Das Gros der Summe bleibt allerdings nicht in der Bundesrepublik. 57 Prozent gehen an ausländische Investoren. Den deutschen Investoren hat nicht einmal geholfen, dass sie ihre Anteile an den Unternehmen aufgestockt haben.


Volksabstimmung für EU-Austritt: CIA-Medien geben 33% Austrittswillige an:
+++ Referendum gewünscht: Jeder dritte Deutsche ist für einen EU-Austritt +++

Schäuble feiert wieder ein Weihnachten, dieses Mal für arme Deutsche:
+++ Geringverdiener: Schäuble plant Rentenzuschuss auch ohne Riester +++

+++ BER droht völliges Aus - Flughafen-Experte: Umbau der Brandschutzanlage vermutlich gar nicht mehr möglich +++

Köln: Erdogan-Burgers im Gedenken an verhaftete Journalisten verkauft - es kommen Erdogan-Agenten - vorübergehende Schliessung und Anzeige:
+++ Wegen »Erdogan-Burgers«: Kölner Restaurant muss nach Facebook-Hetze schließen +++
http://www.focus.de/panorama/welt/wegen-erdogan-burgers-koelner-restaurant-muss-nach-facebook-hetze-schliessen_id_5511564.html

Millionen-Strafen wegen Preisabsprachen für Bier und Süßes
Wegen unerlaubter Preisabsprachen für Bier, Süßigkeiten und Kaffeeprodukte hat das Bundeskartellamt gegen mehrere Handelsketten eine Strafe von 90,5 Millionen Euro verhängt. Die neue Serie von


Grössenwahn in Merkels Deutschland: Brücken werden zusammenkrachen:
Riesenlaster-Test vergrößert - danach "prinzipiell" Regelbetrieb erlaubt

Der Test mit umstrittenen Riesenlastern auf deutschen Straßen wird vergrößert. Weiterhin nicht am Test beteiligen sich Berlin, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Der Verkehrsminister hat schon

Pegida

Pegida: Erster AfD-Gastredner kritisiert Islam-Verbände und Multikulti
Heute sprach erstmals ein AfD-Abgeordneter bei Pegida. Hans-Thomas Tillschneider zog vor wenigen Wochen per Direktmandat in den sächsischen Landtag. Er werde Pegida immer unterstützen, denn es

Höxter
Höxter: Weitere mutmassliche Opfer gefunden

Weitere mutmassliche Misshandlungsopfer von Höxter gefunden 
Bielefeld - Im Fall der zwei zu Tode gequälten Frauen im deutschen Höxter hat die Polizei bisher vier weitere misshandelte Frauen identifiziert. Die Sonderkommission «Bosseborn» habe zu den ...  

DDR2.0 am 10.5.2016

CIA-Bertelsmann-Umfrage: 57% denken, Bundeswehr hat an der russischen Grenze nichts verloren:

Soldaten-Obergrenze kippen? Bürger gegen Bundeswehr-Einsatz im Baltikum – Umfrage

http://de.sputniknews.com/politik/20160510/309728357/bundeswehr-obergrenze-einsatz-baltikum.html

<Bei einer neuen Studie der Bertelsmann-Stiftung und des Warsaw Institute of Public Affairs haben sich 57 Prozent der befragten Deutschen gegen die Entsendung von Bundeswehr-Soldaten ins Baltikum ausgesprochen. Gleichzeitig will Ministerin von der Leyen die Obergrenze von 185.000 Soldaten in der Bundeswehr für Verteidigungszwecke abschaffen.

Selbst im Falle eines hypothetischen Angriffs Russlands würden nur 31 Prozent der Befragten einer Einhaltung des Nato-Bündnisfalls und einem damit verbundenen Einsatz deutscher Soldaten im Baltikum oder in Polen zustimmen. Zudem äußerten sich bei der Umfrage 49 Prozent gegen einen Ausbau von Nato-Stützpunkten an der Ostflanke der Allianz.

Diese Zurückhaltung sei vermutlich auf den deutschen Pazifismus zurückzuführen, der sich gegen jegliches militärisches Engagement im Ausland richtet, vermuten die Autoren der Studie.

[Leyen will Bundeswehr ausbauen]
Dieser Einstellung der Bundesbürger zum Trotz will jedoch Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen Experten der Koalitionsfraktionen zeitnah ihr Konzept vorlegen, welches die bisher geltende starre Obergrenze für die Truppenstärke der deutschen Armee abschafft und Tausende neue Stellen für Soldaten und Zivilisten bei der Bundeswehr vorsieht. Dem RedaktionsNetzwerk Deutschland zufolge sei ein Plus von etwa 7000 Stellen geplant.

Zuvor hatte das Kabinett hat eine Aufstockung des Wehretats um 5 Milliarden Euro bis 2020 beschlossen.>



Kiep gestorben:
Früherer CDU-Schatzmeister Leisler Kiep gestorben
Der frühere CDU-Schatzmeister Walther Leisler Kiep ist tot. Er starb am Montag im Alter von 90 Jahren in Kronberg im Taunus. Ein Nachruf.

Kitas oft ohne Kompetenz zur Schlichtung von Auseinandersetzungen:
Kita-Qualität: Abgrund unterm Regenbogen
"Keine Angst, ich sperr Dich nicht ein!" Was Kinder mit Erzieherinnen erleben können: Recherchen zeigen systematische Probleme in der Boombranche Kita.

Wieso verdienen Leute in Deutschland unter Hartz-IV-Niveau?
Billiglöhner im Förderprogramm: Schuften für 316 Euro im Monat
Er arbeitete 40 Stunden pro Woche und bekam weniger als ein Hartz-IV-Empfänger. Hasan Aydin geriet in ein Ausbildungsprogramm für benachteiligte Jugendliche - dort häufen sich jetzt Klagen.

Benefizkonzert "Erdbeben in Ecuador" am 14.05. um 19 Uhr in Nürnberg
Die Botschaft von Ecuador informiert: Kommen Sie zum Benefizkonzert "Erdbeben in Ecuador" am 14.05. um 19 Uhr in Nürnberg.

Linke Schweine in Deutschland

+++ Akademischer Populismus: Von einem der auszog, Unsinn über AfD-Wähler zu verbreiten +++

Lügen-FAZ predigt: Der Feind sind die "Populisten":
+++ FAZ angefressen: Europas Union im Würgegriff der Populisten +++

Asyl-Chaos in Deutschland - Merkel ist Scheisse!
Es kommt nun scheinbar eine Zeit, wo man als Einheimische/r nur noch in Gruppen ruhig spazierengehen kann.

Die Scheiss-Merkel hat haufenweise Vergewaltiger importiert:

Der Schwarze Silvester 2015/2016 und haufenweise Vergewaltigungen:

Gejagt wie Vieh: Massive sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg durch Migranten (5.1.2016)
https://guidograndt.wordpress.com/2016/01/05/gejagt-wie-vieh-massive-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-und-hamburg-durch-migranten-verhoehnt-spd-vize-die-opfer/

Der Schwarze Silvester 2015/2016: Organisierte Massenvergewaltigungen in ganz Deutschland von Hamburg bis Stuttgart:
http://europaobjektiv.com/nachrichten/news-sammlung_2237.html

Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - und das kriminelle Merkel-Regime will nichts gewusst haben (???)
+++ Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde und keinerlei Hilfe bekam: Nun also meine Tochter +++ (5.1.2016)
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/

An S-Bahnhaltestelle in Bottrop"Unglaubliche Szenen": Unbekannte attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen (5.1.2016)
http://www.focus.de/regional/bottrop/kriminalitaet-unbekannte-attackieren-fahrgaeste-an-s-bahn-haltestelle_id_5189058.html

Schweigekartell bei der Polizei: Polizist hat strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten (10.1.2016)
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

Asylanten-Chaos in Deutschland am 9.5.2016

Studie: Massive Gewalt gegen christliche Flüchtlinge in Deutschland

Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass christliche Flüchtlinge zunehmend Gewalt-Opfer von muslimischen Flüchtlingen und Sicherheitspersonal geworden sind. Hilfsorganisationen sprechen von von einem Klima der „Angst und Panik“ unter den christlichen Flüchtlingen.

+++ Ignorante Epistel aus der Oberschicht: »Europäischer Rassismus: Gerüchte über Muslime« +++

+++ Angriff in Köln: Mann durch Schüsse aus fahrendem Auto verletzt +++

+++ Kölner Sexattacken: Jäger bestreitet Vertuschung +++

+++ Für Innenminister Ralf Jäger war es ein »absolut neues Phänomen«: Bislang geheimes Polizeivideo offenbart das Chaos der Silvesternacht +++

+++ Berlin plant ein Zentrum für Islamische Theologie - aber mit wem? +++

+++ Bundespolizei weist Grüne Unterstellungen zurück: »Keiner der Zurückgewiesenen war unter 16« +++



Keine Einzelfälle: Bis zu 40.000 Nicht-Muslime in Asylheimen schikaniert

Asylanten-Chaos in Deutschland am 10.5.2016

München-Grafing

Messer-Attacke in Grafing bei München - Reaktionen im Netz


+++ Täter soll »Allahu akbar« gerufen haben: Mann sticht nahe München wahllos auf Menschen ein - mehrere Verletzte +++

Angeblich Allahu-Akbar-Rufe: Ein Toter bei Messerangriff in München

In München ist es an einem S-Bahnhof zu einer Messerattacke gekommen. Ein Mann soll „Allahu-Akbar“ gerufen und auf Passanten wahllos eingestochen haben. Ein Opfer überlebte den Angriff nicht. Der Täter ist Deutscher, hat keinen Migrationshintergrund und zeigt sich bei den ersten Vernehmungen unkooperativ.

+++ Tatverdächtiger von Grafing: 27-Jähriger mit deutschem Pass +++

Kriminalpolizei vertuscht den Muslim-Hintergrund beim Messerattentat von München:

Messerattacke in Grafing: Kein Kontakt zu islamistischer Szene festgestellt


Etwas "prüfen" darf die Polizei immer, sofern dann das Resultat für die kriminell-korrupte Merkel-Regierung "stimmt":
+++ Polizei prüft islamistischen Hintergrund nach Messerattacke +++

Und dann soll es immer ein Drogensüchtiger gewesen sein, aber Rauschgift kann man auch nachträglich irgendwo hineinlegen und dann "finden":
+++ Grafing: Täter wohl drogenabhängig - Polizei findet Rauschgift +++

=====

+++ Nach Demo gegen Flüchtlingsunterkünfte in Berlin-Altglienicke - CDU-Abgeordnete: »Ich bin alles andere als fremdenfeindlich« +++

+++ De Maizière: Grenzkontrollen werden fortgesetzt +++



Seehofer streicht nun auch die Verfassungsklage gegen kriminelle Zionistin Merkel:
Verfassungsklage vom Tisch: Bayern beendet Flüchtlings-Streit mit Angela Merkel

Bayern zieht im Streit um die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel die schweren Waffen ab: Die Verfassungsklage ist vom Tisch, weil der Bund bereit sei, die Grenzen zu kontrollieren. Tatsächlich ist der Streit ausgesetzt – weil viel weniger Flüchtlinge und Migranten es bis nach Deutschland schaffen.

Linke Hetze wirkt - »Flüchtlings«kinder verbrennen deutsche Flagge





Finanzsystem
Es gilt das strategische Prinzip: Jedes Reich scheitert an der Überdehung seiner Grenzen.

Weidmann unterstützt Draghi: Bundesbank kapituliert als Anwalt der deutschen Sparer

Bundesbank-Präsident Jens Weidmann hat seinen Kurs geändert und unterstützt Mario Draghi jetzt offenbar entschieden. Es ist denkbar, dass der weiche Kurs Taktik ist, um sich als Draghi-Nachfolger zu positionieren. Im Ergebnis verlieren die deutschen Sparer mit dem Schwenk die Bundesbank als ihren Anwalt.

Bargeld

Bargeld Verbot: Die spinnen die Schweden
Interna aus Schweden über die unglaubliche
Realität und den Alltag ohne Bargeld..


Panama-Papiere

Panama-Papers: Strukturdaten sind öffentlich einsehbar - damit ist aber noch nichts am System geändert:
Panama-Papers 
http://www.wirtschaft.ch/Journalistenkonsortium+veroeffentlicht+Rohdaten+zu+Panama+Papers/696428/detail.htm

Link: https://offshoreleaks.icij.org

<Washington/Panama-Stadt - Berichte über Hunderttausende Briefkastenfirmen, haben die globale Finanzwelt erschüttert. Nun hat das Internationale Konsortium Investigativer Journalisten (ICIJ) die Rohdaten zu den «Panama Papers» veröffentlicht.

Die Gruppe stellte am Montagabend eine interaktive Datenbank mit Informationen über Firmen, Treuhandfonds und Stiftungen in 21 Steueroasen online.

«Es ist wahrscheinlich die grösste Datenbank über geheime Offshore-Firmen und die Hintermänner, die je veröffentlicht wurde», teilte das ICIJ mit. Eine «Müllhalde» für Originaldokumente solle die Plattform allerdings nicht sein. Persönliche Daten wie Kontoverbindungen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Ausweispapiere seien nicht enthalten.

Das ICIJ, die «Süddeutsche Zeitung» und weitere Medien würden in den kommenden Wochen und Monaten weiter über einzelne Fälle berichten, an denen ein öffentliches Interesse besteht, kündigte das Konsortium an.

Kanzlei wollte Veröffentlichung verhindern

Zahlreiche Medien hatten Anfang April über gut 200'000 von der panamaischen Kanzlei Mossack Fonseca gegründete Briefkastenfirmen berichtet, in denen Politiker, Prominente und Sportler ihr Vermögen geparkt haben sollen. Die Veröffentlichung der «Panama Papers» führte zu Ermittlungen auf der ganzen Welt und einer internationalen Debatte über Steueroasen und Geldwäscherei.

Mossack Fonseca sieht sich als Opfer eines Datendiebstahls und betont, sich bei ihren Geschäften stets an die Gesetze zu halten. Das Unternehmen gründet Kapitalgesellschaften und verkauft sie an Zwischenhändler wie Banken, Anwälte und Vermögensberater, die sie wiederum an ihre Endkunden weitergeben.

Bis zuletzt versuchte die Kanzlei, die Veröffentlichung der Rohdaten zu verhindern. In der vergangenen Woche forderte sie das ICIJ auf, die Plattform nicht online zu stellen. «Es handelt sich um gestohlene Informationen. Das stellt eine Verletzung des Verschwiegenheitsabkommens zwischen Anwalt und Mandant dar, das wir beschützen müssen», hiess es in einer Stellungnahme.

https://offshoreleaks.icij.org

(fest/sda)>


Die Briefkastenfirmen - besonders viele aus Hongkong und aus der kriminellen Rothschild-Schweinz (!)



Incorporation Jurisdiction Linked To Data From
HABY INVESTMENT LIMITED 05-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
EDICO INTERNATIONAL LTD. 18-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BLOOMFIELD HILLS LIMITED 03-MAY-1995 British Virgin Islands United States Panama Papers
AFRICA MERCANTILE CORPORATION 08-MAR-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
TABATHA CASTLE LIMITED 11-SEP-1996 British Virgin Islands Cyprus Panama Papers
SINOCREST INVESTMENT LIMITED 28-SEP-1994 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PEEL INVESTMENT LIMITED 02-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
REECE ASSOCIATES LIMITED 03-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CLEMENTI INVESTMENT LIMITED 03-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CTF RESOURCES LIMITED 08-DEC-1994 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
RYGO LIMITED 24-MAY-1996 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
NOVA MARKETING ASSOCIATES LIMITED 11-SEP-1996 British Virgin Islands Cyprus Panama Papers
APHELION LIMITED 20-JAN-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MERCOSUR TRADING S.A. 03-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
VALENCIA OVERSEAS LIMITED 08-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PARKFIELD ASSOCIATES S.A. 15-JAN-1996 British Virgin Islands Liechtenstein Panama Papers
CENTRE FOR BUSINESS STUDIES LIMITED 29-NOV-1994 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
LOBELL FINANCE LIMITED 17-NOV-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ROSEVINE FINANCIAL SERVICES LTD. 21-SEP-1994 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
BAYLOR SERVICES LTD. 03-OCT-1996 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
TOWER RISE INTERNATIONAL LIMITED 08-OCT-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
TOP LEADER INVESTMENT LTD. 04-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CHESLEY INVESTMENTS LIMITED 04-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MONGOLIAGRASSLAND PASTURAGE LIMITED 13-DEC-1994 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ORIENT BAY INTERNATIONAL ENTERPRISES LTD. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
LORCREST COMPANY INC. 22-JUL-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SUMMERFIELD TRADING GLOBAL S.A. 09-JUL-2008 British Virgin Islands Poland Panama Papers
KING BILLION INVESTMENTS LTD. 31-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ABEK GROUP LIMITED 03-MAY-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
HEATHERSIDE PROPERTY HOLDINGS LTD. 30-JUL-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CONSOLIDATED EQUITY HOLDINGS LIMITED 03-JAN-1995 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
KAALBYE SAIL LIMITED 31-JAN-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CAROMAN INTERNATIONAL INVESTMENT LTD. 18-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
AVERSHAM LIMITED 21-SEP-1995 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
ELBOR TRADING LIMITED 06-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
POLAR PACIFIC INTERNATIONAL ENTERPRISES LTD. 01-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
METALCO SERVICES LIMITED 21-DEC-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
PARADISE ISLAND REAL ESTATE DEVELOPMENT INC. 25-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LISCANNOR STUD LIMITED 11-JAN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
KENT ASSETS MANAGEMENT INC. 03-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
CORVER TRADING LIMITED 03-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
STARSHIP CONSTELLATION INC. 20-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
CROSS BORDER DESIGN INCORPORATED 25-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BARFORD INVESTMENTS LTD. 08-FEB-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
WELLEX HOLDINGS LIMITED 03-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
NICCHIO CAFE (INTERNATIONAL) INC. 15-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GLOBAL SURVEY INTERNATIONAL LTD. 11-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
AKURA COMMERCIAL SERVICES LIMITED 19-JAN-1996 British Virgin Islands Mauritius Panama Papers
MONTVUE HOLDINGS LIMITED 23-JAN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
EUROCAP LIMITED 27-DEC-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
APROPOSOFT LIMITED 28-DEC-1995 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
WEST ATLANTIC INVESTMENTS LIMITED 05-MAY-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
WO KEE ADVERTISING COMPANY LIMITED 29-DEC-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PARICO FORTUNE LTD. 03-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
YOLAND FUNDS, INC. 11-JAN-1996 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
KITTIWAKE HOLDINGS LTD. 03-FEB-1995 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
ULTRALUX INVESTMENTS INC. 11-JAN-1996 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
MERCURY MANAGEMENT HOLDINGS LIMITED 24-JAN-1995 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
HEYDON ASSOCIATES LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
ASHIRWAD LIMITED 05-MAY-1989 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
FALBERT HOLDINGS LIMITED 26-OCT-2007 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
CIRIL INVEST LTD. 25-MAR-2008 British Virgin Islands Uruguay Panama Papers
FORICH INTERNATIONAL LTD. 18-JAN-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ESPIRITO LIMITED 09-SEP-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
BERNETTE ASSOCIATES LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
MAJOR PORTFOLIO ADVISORS INC. 03-JAN-1996 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
GLENDOWER PROPERTIES LTD. 05-JAN-1996 British Virgin Islands Jordan Panama Papers
MOONSTEM LIMITED 09-JAN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
POLLUX INVESTMENT SECURITIES (B.V.I) LTD. 17-JAN-1996 British Virgin Islands Panama Panama Papers
BRANDON ENTERPRISES LTD. 22-JAN-1996 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
TAUNUS PRINTING (HOLDING) COMPANY LIMITED 04-FEB-1994 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
DIAMOND PACIFIC HOLDINGS LIMITED 24-JAN-1995 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
HUNTLEY OVERSEAS LIMITED 18-JAN-1996 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
SPARKLING PACIFIC LTD. 15-FEB-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
HILITE ENTERPRISES LIMITED 01-FEB-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
FRIEDMAN INVESTMENT LIMITED 17-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
AUTUMNWIND HOLDINGS LTD. 31-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ARVI GROUP INC. 03-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MCINTYRE HOLDING LTD. 03-FEB-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LUDWAY INTERNATIONAL LTD. 21-FEB-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
EASTFINANZ LTD. 09-FEB-1995 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
EUROCOTTON TRADERS LIMITED 25-JAN-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
TECHNICOM GROUP LIMITED 03-FEB-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
ROPPEN INVESTMENT LIMITED 03-FEB-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
HEALTHCOMM INC. 26-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
TRADE CHANNEL LIMITED 23-FEB-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
J.G. CHING WORKS OF ART LTD. 23-JAN-1991 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
RIVAGE PROPERTIES LIMITED 23-JAN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
PACIFIC ENERGY GROUP INC. 17-FEB-1995 British Virgin Islands Mauritius Panama Papers
SPECTRAL INTERNATIONAL LIMITED 06-FEB-1996 British Virgin Islands United Arab Emirates Panama Papers
KEEN MARKS DEVELOPMENT LIMITED 02-JAN-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
HOST RICH INVESTMENT LTD. 02-JAN-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CHESTERFIELD CONSULTING LTD. 29-JAN-1996 British Virgin Islands United States Panama Papers
LADONIA INVESTMENTS LIMITED 24-JAN-1996 British Virgin Islands Gibraltar Panama Papers
COBBLESTONE FINANCE S.A. 22-FEB-1995 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
MORANDI HOLDING CORP. 28-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MAXI INTERNATIONAL LIMITED 18-DEC-1996 British Virgin Islands Belize Panama Papers
UNIQUE WEALTH INVESTMENT LTD. 01-JUL-2009 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
DRESDEN FINANZ LTD. 01-MAR-1995 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
STANDARD CREDIT GROUP LTD. 01-MAR-1995 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers

CORPORATE BREAKTHROUGHS ! LTD. 29-JAN-1996 British Virgin Islands United States Panama Papers
LEMMINGS INVESTMENTS CORPORATION 22-FEB-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
TEAMWELL UNIVERSAL INTERNATIONAL LTD. (W/ CHINESE CHARACTERS 02-JAN-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
KHAN ENTERPRISE CORPORATION 10-DEC-1996 British Virgin Islands Taiwan, Province of China Panama Papers
TRADER LIMITED 07-FEB-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
LADOREN LTD. 29-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
PORTACLONE LIMITED 08-OCT-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
ARROWHEAD INVESTMENTS LIMITED 08-MAR-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
HILL TOP INTERNATIONAL LIMITED 13-JUL-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
VERADA LIMITED 03-DEC-1993 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MATCO CAPITAL STRATEGIES INC. 02-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ALLTRA HOLDINGS LIMITED 13-JUN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GREATLINE INVESTMENTS SERVICES LTD. 29-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CHEYENNE GROUP LIMITED 24-MAY-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
CHAMPION LAND INVESTMENT LTD. 13-DEC-1994 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ARCHER'S FIELD LIMITED 13-DEC-1994 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
THE ADVANTAGE INTERNATIONAL LIMITED 14-DEC-1994 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
HILCOTT LIMITED 31-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
WILLEN INTERNATIONAL LIMITED 12-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
COPESCO INTERNATIONAL LIMITED 04-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
METRO UNICORN LTD. 01-MAR-1996 British Virgin Islands France Panama Papers
MASTER WORLD INTERNATIONAL LTD. 09-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
GOLDEN PEARL LIMITED 15-MAR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
COLIN TRADING CORPORATION 14-JUL-1995 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
DESBOROUGH INTERNATIONAL LTD. 17-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
HEERON INVESTMENTS LTD. 10-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
KOREN CONSULTANTS & AGENTS IMPORT/EXPORT LIMITED 16-DEC-1994 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
CROWELL FINANCE LIMITED 06-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
COPAFI INVESTMENTS LIMITED 06-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GABLE END HOLDINGS LIMITED 23-FEB-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
FIRST CAPITAL GROUP LIMITED 13-JUL-1995 British Virgin Islands Cyprus Panama Papers
EUTECH LIMITED 18-APR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
TOP LUCK INVESTMENTS LTD. 28-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
COSMO TRADE LTD. 20-MAY-1996 British Virgin Islands Bahamas Panama Papers
INTERNATIONAL MANAGEMENT CONSULTANCY LIMITED 06-MAR-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
LARKINS INVESTMENTS LIMITED 04-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
VENTEX INVESTMENTS LIMITED 06-JUL-1995 British Virgin Islands Cyprus Panama Papers
ROSSENVILLE PROPERTY HOLDINGS S.A. 20-JAN-1997 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
SOCINGESTAO, SOCIEDAD INDEPENDENTE DE GESTAO LIMITED 20-JAN-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MOORE PARK PROPERTIES LIMITED 28-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
JET BRIGHT INTERNATIONAL LTD. 29-MAY-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
DUNHILL ADVISORY GROUP INC. 04-JUL-1995 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
QUANTUM STRATEGIC CONSULTING LIMITED 14-MAR-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
MARBLE ASSET MANAGEMENT LIMITED 23-JAN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
ARTHUR KENNEDY FINE ARTS LIMITED 08-AUG-1996 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
RCB HOLDINGS LIMITED 01-SEP-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
SOLO ASSET MANAGEMENT LIMITED 13-NOV-1998 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MARAIS ENTERPRISES LTD. 08-MAR-1996 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
IBADESA INTERNATIONAL LTD. 11-JUL-1995 British Virgin Islands Spain Panama Papers
ALLIED PARTNERS LTD. 17-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
INTERNATIONAL FUNDING PROMOTIONS LIMITED 22-MAY-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
TAVNER LIMITED 20-FEB-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
SENTINEL PROPERTIES LIMITED 03-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
CORRIGAN LEVIN & CO. INC. 04-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
IRONBRIDGE HOLDING CORP. 04-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SEFICO INTERNATIONAL LIMITED 02-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SOFINVEST OVERSEAS INC. 02-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
TREASURE SKY MANAGEMENT LTD. 06-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PARK HOST ASIA INVESTMENT LTD. 07-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PRIME SUGAR SALES INC. 24-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GATHER PROFIT CORPORATE SERVICES LTD. 15-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PONTIANA LIMITED 02-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GLOBINVEST RESEARCH CORP. 02-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GREENCASTLE FINANCE CORP. 03-FEB-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BRAINSON DEVELOPMENT LTD. 18-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
HUIYANG CITY INVESTMENTS COMPANY, LIMITED 19-DEC-1994 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
C.R. PROPERTY HOLDINGS LIMITED 18-JUL-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MELWICK INTERNATIONAL LTD. 06-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ICM CONSULTANTS LIMITED 21-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MELCOR FINANCE LIMITED 21-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BEL INTERFLIGHTS LTD. 20-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
KIRPALANI'S LIMITED 28-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CAPEWOOD INVESTMENTS LIMITED 13-JUL-1992 British Virgin Islands New Zealand Panama Papers
BRASTAGI INTERNATIONAL LTD. 20-DEC-1994 British Virgin Islands Australia Panama Papers
TILLGATE INTERNATIONAL LIMITED 28-MAY-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
NEWSTAR INTERNATIONAL ENTERPRISES LTD. 18-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
HAYHURST PROPERTIES LIMITED 24-OCT-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
DUBEX INVESTMENTS LIMITED 27-AUG-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
A-MADEUS TEXTILE LTD. 26-MAY-1997 British Virgin Islands Taiwan, Province of China Panama Papers
MERKSA TRADING CORP. 04-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LAMONT ASSETS MANAGEMENT INC. 28-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
RYAN ENTERPRISES LIMITED 24-APR-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
KEYWEST REAL ESTATE LTD. 25-APR-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MATTERHORN HOLDINGS LIMITED 09-DEC-1996 British Virgin Islands Mauritius Panama Papers
HORIZON FINANCE LIMITED 24-MAY-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
WHOLE TALENT INTERNATIONAL LTD. 25-APR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
YEUNG'S INTERNATIONAL COMPANY LIMITED 01-DEC-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
RICHE COMPANY LIMITED 21-JAN-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BENDEL FINANCE LIMITED 13-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
PREFINCO INVESTMENTS LIMITED 13-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
STAR GAZE INVESTMENTS LIMITED 25-APR-1996 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
RICHWOOD REAL ESTATE LIMITED 30-MAY-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
REC-TECH INTERNATIONAL LTD. 04-DEC-1995 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
PERFECT GOAL ENTERPRISES LTD. 25-APR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
DEKKER OVERSEAS LTD. 08-DEC-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
INESCO TECHNOLOGIES LIMITED 28-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
Arise Pictures Limited 08-OCT-2008 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
PHILIA OIL LTD. 03-JUL-2008 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
WELLINGTON ASSETS MANAGEMENT INC. 13-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MEAD GROUP LTD. 16-DEC-1996 British Virgin Islands Bermuda Panama Papers

INTERNATIONAL MARKETING SERVICES GROUP LIMITED 06-DEC-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
FETLAR HOLDINGS LTD. 24-NOV-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BRIGHT FAIR INVESTMENT LIMITED 28-MAY-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SHONA CORPORATION 03-JUN-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
MONTFORT EUROINVEST LIMITED 04-DEC-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
IGESCO HOLDING CORP. 05-DEC-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
RUSSIAN OIL & GAS RESOURCES LIMITED 12-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
PAVINSA HOLDING INC. 05-DEC-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MATLOCK SECURITIES LIMITED 22-SEP-1994 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
CHERRY STAR INTERNATIONAL ENTERPRISES LTD. 02-JAN-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
WORLD EAGLE ENTERPRISES LTD. 25-AUG-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
TECHNOLOGY & FINANCING CONSULTING LTD. 28-AUG-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
CRYSTAL EASE TRADING LIMITED 02-JAN-1997 British Virgin Islands Taiwan, Province of China Panama Papers
GALE RIDGE LIMITED 01-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
KEE TEIK HOLDINGS LIMITED 09-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FRANE MORA HOLDINGS LTD. 03-APR-1997 British Virgin Islands Taiwan, Province of China Panama Papers
ZENITH MARKETING S.A. 03-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ATHLETIC LIMITED 30-AUG-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MIRABILIA S.A. 19-APR-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
CENTRAL ASIAN LIVE STOCK AND MEAT INDUSTRIES LTD. 09-JUN-1995 British Virgin Islands Panama Panama Papers
ORIENT BRIDGE LTD. 09-JUN-1995 British Virgin Islands Panama Panama Papers
HURST PARK LIMITED 03-JUL-1996 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
MALCOM FINANCE S.A. 03-FEB-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
TRIPLE HOLDINGS SERVICES LTD. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FARVAL TRADING LIMITED 13-JUN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
INDOVAL HOLDING LIMITED 28-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BUDDI INTERNATIONAL INCORPORTED 01-DEC-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
GETEX MANAGEMENT LIMITED 04-JUL-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
KERRIVALE PROPERTIES LIMITED 26-APR-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
AMAZON'S CLUB LIMITED 05-DEC-2008 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
J.X. MINERAL RESOURCES LIMITED 30-SEP-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PACKWOOD INTERNATIONAL LTD. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FAIRMOUNT ENTERPRISES LTD. 28-JAN-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
YORKINSON COMPANY LTD. 26-SEP-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BLUE TOWER PROPERTIES LIMITED 12-MAR-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
INCOPLAN FINANCE CORP. 03-FEB-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
CEC (ZHENGZHOU) LIMITED 28-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
DRIVER MARKETING CORP. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CUBIC RESEARCH CORPORATION LIMITED 05-FEB-1993 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
ARMINA ASSOCIATES LIMITED 30-AUG-1995 British Virgin Islands Cyprus Panama Papers
DORNEY RISE HOLDINGS LIMITED 31-JUL-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
FENNING INTERNATIONAL LIMITED 01-AUG-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
KALAN COMPANY LIMITED 24-JAN-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
WINDSTREAM PROPERTIES LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
WLM LTD. 04-DEC-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MAZEFIN HOLDING INC. 02-JAN-2008 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LENEL MANAGEMENT LIMITED 09-JAN-2009 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
Sintel Global Limited 08-MAY-2009 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
PERFECT PROFILE INVESTMENTS LTD. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
COPPER KING INVESTMENT LIMITED 04-FEB-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BURFORD FINANCE LIMITED 04-FEB-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
COOPER OVERSEAS LIMITED 30-JAN-1997 British Virgin Islands Panama Panama Papers
SANTORINI HOLDINGS LIMITED 19-JUL-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
AUYANG HOLDINGS LTD. 18-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
TOP SNOWDON LTD. 01-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
LADIES WALK HOLDINGS LIMITED 01-SEP-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
KOSTAVIA LIMITED 02-AUG-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
PEGASUS MARINE LIMITED 08-DEC-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
MADISON REAL ESTATE INC. 03-FEB-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BRINSWORTH INVESTMENT HOLDINGS LIMITED 03-APR-1997 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
LIANDA INVESTMENTS LIMITED 30-AUG-1995 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
LEGEND WORLD LTD. 02-JAN-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
WINNER MAX LTD. 25-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
GRAYSON HOLDING LIMITED 20-MAR-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
PENNA CONSULTANTS LIMITED 06-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LONGBRIDGE HOLDINGS LIMITED 29-FEB-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
BPA CONSULTING LTD. 17-JUL-1996 British Virgin Islands Austria Panama Papers
ELBA INVESTMENTS LTD. 19-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
DAINTY INVESTMENT S.A. 19-MAR-1997 British Virgin Islands Panama Panama Papers
SWISS LINK INVESTMENT LTD. 19-MAR-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
WILD RIVER LIMITED 16-FEB-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
DANEHILL ENTERPRISES LIMITED 22-FEB-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
MASS EMPEROR INVESTMENT LIMITED 20-MAR-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
AIIDA MEDIA FUNDS LIMITED 26-JUL-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
ECOLOGICAL TRADING S.A. 20-MAR-1997 British Virgin Islands Panama Panama Papers
KING UNIVERS INTERNATIONAL LIMITED 07-AUG-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
NESTA INVESTMENTS LIMITED 07-FEB-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CAI CONSULTANTS LIMITED 11-FEB-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ARTISTIC WORLDWIDE INC. 13-FEB-1997 British Virgin Islands Panama Panama Papers
TOURNESOL LTD. 22-FEB-1996 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
NYANJA RESOURCES LIMITED 06-JUN-1995 British Virgin Islands Malawi Panama Papers
GLOBALWARE HOLDINGS LIMITED 12-MAR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
EUROCONSEIL S.A. 14-FEB-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
HARVEST NATION DEVELOPMENT LIMITED 07-AUG-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SUNGARTH LIMITED 07-AUG-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
GRAINMORE SERVICES LTD. 01-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PEAK CROWN INVESTMENT & DEVELOPMENT LTD. 08-SEP-1995 British Virgin Islands China Panama Papers
TAIF INTERNATIONAL LTD. 01-MAR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SANSAREAL INVESTMENT LIMITED 02-JAN-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
MAURI IMPEX INC. 03-FEB-1997 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
ROVESTAR S.A. 22-FEB-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CENTURIAN MARKETING ENTERPRISES LTD. 29-JUL-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
INVOSHIRE INVESTMENTS LTD. 30-JUL-1996 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
TASBULAT OIL CORPORATION 20-MAR-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
INTERNATIONAL RIGHTS LIMITED 03-FEB-1997 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
ARCO INTERNATIONAL GROUP LIMITED 19-MAR-1997 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
HULL FINANCIAL GROUP, LIMITED 15-JUL-1996 British Virgin Islands United States Panama Papers
APPLEJACK HOLDINGS LIMITED 08-NOV-2007 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
HARPTREE HOLDINGS LIMITED 02-JAN-1997 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
FULBECK MARKETING CORP. 02-JAN-1997 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers

TABOGA ASSOCIATES CORPORATION 14-OCT-1994 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GEODETIC TECHNOLOGY INTERNATIONAL LIMITED 27-SEP-1994 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
NEW RAINBOW COMPANY LIMITED 26-JAN-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
ZORAH S. A. 30-JAN-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
TERNHILL PROPERTIES LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
ROWLEY HILL SECURITIES INC. 19-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
FAIRLIGHT INTERNATIONAL LIMITED 28-MAY-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CHAMPION PACIFIC LIMITED 28-MAY-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
WALPAC INC. 10-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CHANNEL TIMBER LIMITED 10-OCT-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
HING WO INTERNATIONAL DEVELOPMENT LIMITED 10-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ROXEL TRADING CORPORATION 03-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LOREDAL ENTERPRISES LTD. 10-JUL-1991 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
Peterhof Limited 22-NOV-2007 British Virgin Islands Gibraltar Panama Papers
MICOMDEN Ltd 23-JUL-2008 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
Lincas Limited 23-OCT-2008 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
TJY HOLDINGS LIMITED 01-AUG-1990 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FULLEASE INVESTMENTS LTD. 31-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FARLEY MANAGEMENT LTD. 19-SEP-1995 British Virgin Islands Panama Panama Papers
HYDEN HOLDINGS LIMITED 12-JUL-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
MYLESBURY INVESTMENTS LIMITED 10-MAY-1996 British Virgin Islands Canada Panama Papers
MELIA FINANCIAL SERVICES LIMITED 12-SEP-1995 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
ZELIGSON CONSULTING LTD. 25-NOV-1996 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
CHEATLE IMPEX INC. 18-MAR-1996 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
BAYLIS HOLDINGS S.A. 18-MAR-1996 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
ROSEWOOD INTERNATIONAL WORLDWIDE LTD. 22-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ASIAWIDE HOTELS & RESORTS LIMITED 15-MAY-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BLAKISTON MANAGEMENT LTD. 18-MAR-1996 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
OCEANIC INVESTMENTS GROUP LIMITED 08-MAR-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
BOSTON CONTRACTORS LIMITED 06-MAR-1996 British Virgin Islands Ireland Panama Papers
PHILBECK SERVICES LIMITED 19-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FEC LTD. 12-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
AMRUBA S.A. 22-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
TAKEN HOLDING INC. 25-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
AMSTELL DEVELOPMENT S.A. 17-MAY-1996 British Virgin Islands Panama Panama Papers
CARLYLE GROUP LIMITED 26-FEB-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
TOP FORCE INTERNATIONAL INVESTMENT LTD. 16-FEB-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
KEYBOARD PIPING LIMITED 22-FEB-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
RIMER PACIFIC LIMITED 03-JAN-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
LUNG WOO HOLDINGS INC. 13-FEB-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
GREENGATE PROPERTY HOLDINGS LIMITED 15-MAY-1996 British Virgin Islands Israel Panama Papers
VIRCOM COMMUNICATIONS INC. 15-MAY-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
DURIDGEBAY LIMITED 19-JUL-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
SUPER GOLD INVESTMENT LTD. 10-MAY-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
WELL CROSSFIT LTD. 17-MAY-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
MONROE ENTERPRISES LIMITED 17-MAY-1996 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
ESASIA LIMITED 03-DEC-1996 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
TREVLIN INVESTMENTS LIMITED 21-MAY-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
OUTSOURCING INTERNATIONAL COMPANY S.A. 14-OCT-1996 British Virgin Islands Panama Panama Papers
PUTNAM HOLDINGS LTD. 02-MAR-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LEESON TRADING LIMITED 07-MAR-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
JADE WALL LIMITED 16-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CHELSEA CAPITAL MANAGEMENT INC. 22-FEB-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
HOWCROFT PROPERTIES LIMITED 15-MAY-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
DORIAL COMMERCIAL S.A. 17-MAY-1996 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
FINAGESTION S.A. 03-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SULTAN INTERNATIONAL INVESTMENTS LIMITED 14-OCT-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
WELL DELUXE INTERNATIONAL ENTERPRISES LTD. 12-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ALMA ESTATES OVERSEAS LIMITED 19-MAR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
DREAM INVESTMENTS LIMITED 20-MAY-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
ANCA MARKETING INC. 04-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
NORWOOD INDUSTRIES LIMITED 14-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
IVESA TRADING CORP. 04-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
HALIN ENTERPRISE COMPANY LIMITED 22-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
WILLEROO LIMITED 21-MAY-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
LEISTER TRADING CORPORATION 21-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LORIMAR INC. 13-JAN-1989 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MAGGISTAR HOLDINGS LTD. 09-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ALOHA GROUP INVESTMENTS S.A. 14-OCT-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
TRIUMVIR INVESTMENTS LIMITED 14-OCT-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
HENLEY GROUP INC. 13-JAN-1989 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
COVALEX FINANCE LTD. 10-JUL-1991 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
AGENCY TRADING LIMITED 10-JUL-1991 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MARITIME REPRESENTATIVES ASSOCIATED LTD. 19-MAY-1993 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
TRUFRI LIMITED 05-FEB-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
DORIAN ENTERPRISES LTD. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
FREMONT EUROINVEST LTD. 19-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BAMFORD INVESTMENTS LIMITED 28-FEB-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
BECKINGTON INVESTMENTS LIMITED 28-FEB-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
EMLYN HOLDINGS LIMITED 20-JAN-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
PATTERN MANAGEMENT LIMITED 23-JAN-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
AARBERG INVESTMENTS LIMITED 28-FEB-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
MASTERPIECE INTERNATIONAL ENTERPRISES LTD. 27-FEB-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CLOVERFIELD SERVICES LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
COSERMAN LIMITED 28-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
DESTAQUE INFORMATICA, LTD. 16-MAY-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
Pintabian Ltd 23-DEC-2008 British Virgin Islands
Panama Papers
NORDANT INDUSTRIES GROUP LIMITED 08-OCT-2008 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
Somondy Holding Limited 07-NOV-2008 British Virgin Islands United Arab Emirates Panama Papers
JACI HOLDINGS LIMITED 13-SEP-2005 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
DARRIE INDUSTRIES LTD. 27-SEP-2007 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
AMAYA ASSETS LIMITED 11-SEP-2008 British Virgin Islands United Arab Emirates Panama Papers
C&P Investors Limited 20-DEC-1999 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
Swen Trading Limited 30-APR-2008 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
N.G. ART INVESTMENT LTD 16-JUL-2007 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
EVEREST MANAGEMENT GROUP LTD. 11-MAR-2008 British Virgin Islands Uruguay Panama Papers
Samaa Holdings Limited 19-JAN-2010 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
COUNTY BUSINESS LIMITED 10-DEC-2008 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GRANTEL BUSINESS CORP. 22-FEB-2008 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SAMA Ventures Ltd. 13-OCT-2009 British Virgin Islands Switzerland

Zeeland Development Corp. 17-APR-2009 British Virgin Islands Estonia Panama Papers
DOCKER INVESTMENT LIMITED 02-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
URSA ENERGY LIMITED 24-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BURSTEIN FINANCE LIMITED 27-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
UPWAY INVESTMENTS HOLDINGS (BVI) LTD. 03-MAR-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
EMINENT INVESTMENT LIMITED 02-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ANGLO PACIFIC LIMITED 02-MAR-1995 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
DASTUR INTERNATIONAL CORPORATION 27-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
FORREST CONTRACTORS CORPORATION 27-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
STONEGATE RESOURCES CORPORATION 02-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
DOREL HOLDING CORP. 28-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
TRENCAVEL LIMITED 26-MAY-1982 British Virgin Islands Liechtenstein Panama Papers
ARADES FINANCING LIMITED 14-MAR-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SINOTOP ASIA GROUP LTD. 26-JUN-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ANSCOMBE LIMITED 02-DEC-1994 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
ARDEL LIMITED 02-FEB-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
ARTEAGA INVESTMENTS LIMITED 28-FEB-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
LANDVALE LIMITED 23-JUL-1996 British Virgin Islands Andorra Panama Papers
NEMESIS FINE ARTS LTD. 07-AUG-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LEXINGTON COMPUTER CONSULTANTS LIMITED 26-MAR-1993 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
EASY LUCK INVESTMENT LTD. 02-JAN-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
M.S. PACIFIC GROUP SERVICES LTD. 17-FEB-1995 British Virgin Islands Hungary Panama Papers
KEY-STATE INTERNATIONAL HK CORP. 31-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FAR DAWN PROPERTIES LIMITED 11-OCT-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
JASONVILLE LIMITED 08-MAR-1995 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
BLUELAKE MARKETING S.A. 13-FEB-1996 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
THE CARIBBEAN MARKETING & MANAGEMENT COMPANY LTD. 16-MAR-1995 British Virgin Islands Hungary Panama Papers
KONG MOU HOLDINGS LIMITED (WITH CHINESE CHARACTERS) 22-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SEA GREEN INVESTMENTS LIMITED 27-MAR-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
BALKAN MINERAL RESOURCES LIMITED 18-OCT-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
FP EQUITIES INVESTMENT LIMITED 03-JAN-1995 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
BLACKCROFT LIMITED 10-MAR-1995 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
RIVER TRADE TERMINAL CO. LTD. 14-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
RIVER TRADE TERMINAL HOLDINGS LIMITED 15-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
TUDOR GROUP INC. 03-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
JOKER SERVICES CO. LTD. 03-APR-1997 British Virgin Islands Malta Panama Papers
CROWNDALE HOLDING LIMITED 19-FEB-1996 British Virgin Islands Ireland Panama Papers
PARKERVIEW LIMITED 10-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
RIGHTEK INTERNATIONAL INVESTMENT LTD. 07-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BAFANA HOLDINGS LIMITED 21-FEB-1996 British Virgin Islands South Africa Panama Papers
CENTURY COMMODITIES SA 22-FEB-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
STARFLOWER CORPORATION 21-JUL-1995 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
YONGE WORLDWIDE INC. 03-JAN-1995 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
S.D.C. LIMITED 26-APR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
WILFOND INTERNATIONAL GROUP LTD. 08-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PRAIRIE HOLDINGS LIMITED 21-MAR-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
GLOBESYSTEM PACIFIC LTD. 12-DEC-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ITAPPS (SINGAPORE) LTD. 19-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
NORBEST FINANCE CORP. 22-JUL-1996 British Virgin Islands Gibraltar Panama Papers
INDEX MANAGEMENT INC. 03-JAN-1995 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
FIDDLER HOLDINGS LTD. 03-JAN-1995 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
PROCESA INTERNATIONAL CORP. 29-APR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
WOODFORM GROUP LIMITED 09-JUN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
COTEX SERVICES LIMITED 03-FEB-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
TRIO CONSULTANTS GROUP LIMITED 08-AUG-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
FLANAGAN GROUP INC. 29-APR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
TALWIN MANAGEMENT LIMITED 02-OCT-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
LORI INTERNATIONAL LIMITED 04-FEB-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
ITCO ASSETS MANAGEMENT INC. 02-OCT-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
ALFIN MANAGEMENT LTD. 13-JUN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ARMAND WORLDWIDE LTD. 10-MAY-1996 British Virgin Islands Cyprus Panama Papers
PROGRAMMES FOR WEALTH INTERNATIONAL LIMITED 04-JUL-1996 British Virgin Islands Gibraltar Panama Papers
GREAT MARK INVESTMENTS LTD. 03-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CEDRUS HOLDINGS LIMITED 23-JUL-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
WILAND INTERNATIONAL GROUP LTD. 26-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
GRANDE MAISON LIMITED [PINKLAKE LIMITED 19-JUL-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
ROKKO CORPORATE COMPANY LIMITED 03-OCT-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
TELEVIEW HOLDINGS INC. 09-AUG-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
STATUS INVESTMENT & FINANCE S.A. 13-DEC-1995 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
CONVEST FINANCE LIMITED 25-NOV-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SQUEAKY CLEAN LIMITED 01-JUL-2009 British Virgin Islands Panama Panama Papers
ALPHA INVESTMENT ASSET LTD. 29-JUL-2008 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BERRESFORD FINANCE CORP. 26-AUG-2008 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
CHING TAI CORP. 23-JAN-1997 British Virgin Islands Taiwan, Province of China Panama Papers
NEW DEAL INVESTMENTS INC. 22-JUL-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
HAYLEIGH INTERNATIONAL LIMITED 14-JUN-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MOORVALE INDUSTRIES LIMITED 15-JUN-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
PLUTUS COMPANY LIMITED 25-JUL-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
RANGOON WORLDWIDE LTD. 27-JUL-1995 British Virgin Islands Panama Panama Papers
TRISTRAM SERVICES LIMITED 02-JAN-1997 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
BRAD COMMERCIAL SERVICES LIMITED 02-JAN-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
NORLINGTON LIMITED 27-JUL-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
DONJUAN TRADING COMPANY LTD. 10-FEB-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SUNCROFT FINANCE LIMITED 04-JAN-1994 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
GATEACRE INTERNATIONAL LIMITED 03-APR-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
STANFORD PACIFIC LIMITED 08-AUG-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
LINBERRY MANAGEMENT SERVICES LIMITED 02-JAN-1997 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
KINDFULL INVESTMENTS LTD. (WITH CHINESE CHARACTER) 14-AUG-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PRESINCO FINANCE INC. 03-JUN-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
PIROS INTERNATIONAL LTD. 20-DEC-1995 British Virgin Islands Estonia Panama Papers
ENTRELAGOS HOLDINGS CORPORATION 29-JUL-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
WO KEE HONG ESTATES LIMITED 15-DEC-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
MALYA FAITH INVESTMENT & DEVELOPMENT LTD. 26-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
UNITED SECURITIES SERVICES LTD. 07-AUG-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
DEODAR LIMITED 07-FEB-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MASS FAITH DEVELOPMENT LTD. 15-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
THE P.A.M. SETTLEMENT 28-MAR-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
TOP EXPERT ENTERPRISES LIMITED 07-AUG-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
AKERS INTERNATIONAL LIMITED 01-AUG-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
NAPIER COMMERCIAL SERVICES LIMITED 11-JUL-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers

SHIPYARD LIMITED 11-JUL-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
CARNEGIE ADVISORY GROUP LTD. 27-MAR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SHOREVALE INVESTMENTS LIMITED 06-FEB-1997 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
YAU HIP INTERNATIONAL COMPANY LIMITED 10-FEB-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
LOVELL DEVELOPMENT INC. 11-FEB-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
CHELSEY INTERNATIONAL LIMITED 08-AUG-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
RONDOR OVERSEAS LIMITED 10-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MENVIC HOLDINGS S.A. 31-JUL-1996 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
ELOY OVERSEAS S.A. 08-AUG-1997 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
GOLDEN NOBLE LIMITED 30-JUL-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
EVANFORD CORPORATION 30-JUL-1996 British Virgin Islands Cyprus Panama Papers
DEENA SECURITIES LIMITED 30-JAN-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
IN N' IN INT'L CORP. 17-JUL-1996 British Virgin Islands Taiwan, Province of China Panama Papers
RAEBURN COMMERCIAL SERVICES LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
BYRNE SERVICES LIMITED 19-SEP-1995 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
SISA GROUP INC. 04-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SAIGON EXPRESS AGENCY LIMITED 21-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
LANCER PACE ASSOCIATES LIMITED 21-SEP-1995 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
INCOM CONSULTANTS LTD. 22-FEB-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BONDICO INTERNATIONAL LTD. 17-FEB-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CELON INTERNATIONAL S.A. 29-FEB-1996 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
BOWKER LIMITED 29-FEB-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CAROLINE ADVISORY GROUP INC. 04-JUN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
AMEC SECURITIES INC. 14-MAR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
COSMO PACIFIC ENTERPRISES & DEVELOPMENT LTD. 09-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
DEMAINCO INTERNATIONAL LTD. 07-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
TOP SMART INVESTMENTS LTD. 09-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
WANG INDUSTRIES LIMITED 19-SEP-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
WING WING TRADING COMPANY LIMITED 14-FEB-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ICT MANAGEMENT LIMITED 04-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
K. AND R. MEDICAL TECHNOLOGY CORP. 08-MAR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
MARWICK DEVELOPMENTS LTD. 13-DEC-1994 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
NORBA INVESTMENTS LIMITED 04-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LAKEVILLE INDUSTRIES LIMITED 03-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
TELEROUTE HOLDINGS LIMITED 08-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
TOTALCORP (NOMINEES) LIMITED 17-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
GLOBAL TRADESTAR CORPORATION 27-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GLENVEIGH PROPERTIES LIMITED 16-MAY-1996 British Virgin Islands Ireland Panama Papers
UNION SMART INTERNATIONAL GROUP LTD. 20-JUN-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SEVIMEC ENGINEERING LIMITED 04-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BRACKEN ENERGY LIMITED 26-MAY-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GREEN PEACE INTERNATIONAL LTD. 19-SEP-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FISCHER LIMITED 10-NOV-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
MELLWOOD LIMITED 03-OCT-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
DAYTON ASSOCIATES LTD. 04-MAR-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
SUPREME POWER INVESTMENT LTD. 08-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SOLWAY ASSET MANAGEMENT LIMITED 13-MAY-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
COOLEE INVESTMENTS LTD. 25-SEP-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ADVANCED TECHNOLOGY AT) INC. 11-SEP-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
RYLETT ENGINEERING (BVI) INC. 11-SEP-1995 British Virgin Islands Bahamas Panama Papers
MAYWOOD MANAGEMENT LIMITED 21-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SHEARWATER PROPERTIES LIMITED 12-SEP-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MANAGEMENT CONSULTING OVERSEAS LTD. 04-JUN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
EMACO TRADING LIMITED 03-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
JATKOES LIMITED 29-NOV-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers


VICTORYHILL SHIPPING LIMITED 16-SEP-2008 British Virgin Islands United Arab Emirates Panama Papers
Kaltham Limited 16-JUL-2008 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
DRABON CORPORATION 25-NOV-2002 British Virgin Islands United Arab Emirates Panama Papers
PROFESSOR LEVIN SKVORTSOV LIMITED 15-FEB-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
FOUR GLASSES, INC. 23-DEC-1996 British Virgin Islands Panama Panama Papers
ASCOT PROPERTIES GROUP LIMITED 08-JAN-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
ROYAL TRADING HOUSE LTD. 01-MAR-1996 British Virgin Islands Greece Panama Papers
LONGBRIDGE INTERNATIONAL INC. 15-FEB-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
COUNTACH INTERNATIONAL LTD. 17-MAY-1996 British Virgin Islands Sweden Panama Papers
SOMERFORD CORPORATION LTD. 16-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
MANZANETA PACIFIC LIMITED 21-FEB-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PRYLE MANAGEMENT INC. 03-JUN-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LAMBROOK LIMITED 04-OCT-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
MELOWMYER HOLDINGS LIMITED 06-MAR-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
OCEAN VISTA INVESTMENT LTD. 24-FEB-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SEADECK LTD. 26-SEP-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
DOWELL INDUSTRIES LIMITED 28-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SINCLARE TRADING CORPORATION 22-FEB-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ATKINSON & PARTNERS LIMITED 22-FEB-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
JIA LIAN COMPANY, LIMITED 15-FEB-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BERRY HILL INDUSTRIES LIMITED 22-SEP-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
BRAMLEY MAY LIMITED 21-MAY-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
JORDAN FINANCIAL CORPORATION 25-SEP-1995 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
SUMWELL INVESTMENT LIMITED 20-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BOXLEY LIMITED 20-MAY-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CHAU TAI CHUN HOLDINGS (NO.3) LIMITED 20-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ROCKLAND DEVELOPMENT INC. 17-JUL-1996 British Virgin Islands Panama Panama Papers
CROWN SMART LIMITED 24-FEB-1995 British Virgin Islands Philippines Panama Papers
PROPSERV LIMITED 23-MAY-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
LINK CONSULTING LIMITED 06-DEC-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
EIMASA INTERNATIONAL LIMITED 21-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
WEST TOP DEVELOPMENTS LIMITED 26-SEP-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
GOLDMOR INTERNATIONAL WORLDWIDE LTD. 26-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
TUSCANIA LIMITED 21-MAY-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
NARBEL INTERNATIONAL LTD. 03-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
Freebridge Limited 28-SEP-2009 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
ANDEN GROUP LIMITED 02-JUL-2009 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
ADVENTURE TRAVEL INTERNATIONAL LIMITED 02-JAN-1997 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
LANDOVE INTERNATIONAL LIMITED 03-JUN-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
JEDA INTERNATIONAL LIMITED 27-FEB-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
ASHBOURNE ASSOCIATES LIMITED 11-DEC-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
DALVEY INTERNATIONAL LTD. 19-SEP-1996 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
TOP WALMAX INTERNATIONAL ENTERPRISES LTD. 06-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CITY TELECOM (B.V.I.) LIMITED 22-JAN-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
YARWOOD INVESTMENTS LTD. 22-JAN-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers


VOLKER INVESTMENT LIMITED 03-MAR-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
VECTOR CAPITAL GROUP LIMITED 15-DEC-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
DELTA INTERNATIONAL FUNDS LTD. 19-JUL-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MESURA COVERAGE INC. 13-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ASPIRE GLOBAL LIMITED 19-DEC-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
ANAMATRIX LIMITED 24-JUL-2008 British Virgin Islands Panama Panama Papers
HANSA MARITIME LTD. 18-JUL-2008 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
KEEN BOSS INTERNATIONAL LTD. 02-JAN-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
AUTUMN GOLD HOLDINGS LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CITI-FUNDS CORPORATE SERVICES LTD. 22-JAN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
GOLDEN OPPORTUNITIES INVESTMENT LTD. 07-FEB-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
NESMA PROPERTIES LIMITED 14-FEB-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
COMPUTERS & COMMUNICATIONS LTD. 23-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ERKIN LIMITED 23-FEB-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BASTONVILLE INVESTMENTS LIMITED 28-FEB-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
MINTEL HOLDING CORP. 06-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
HOWLETT SECURITIES LIMITED 06-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
PAYNE INTERNATIONAL CO. LTD. 06-FEB-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
UNION ADVERTISING (CHINA) COMPANY LIMITED 04-JUN-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BLUEFLUTE TRADING COMPANY LIMITED 28-MAR-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
WINTOP COMPANY LIMITED 24-OCT-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
RIVERS PACIFIC LIMITED 03-JAN-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
LAKYBE INDUSTRIES LIMITED 12-MAR-2008 British Virgin Islands United Arab Emirates Panama Papers
SHIRRYSTAN GROUP INC. 02-JAN-2008 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
HERLOS INVEST S.A. 21-AUG-2008 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
GOLDEN GLAZE COMPANY LTD. 21-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
RED GOLD FOX INC. 01-MAR-1996 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
ABC INTERNATIONAL SERVICES LIMITED 10-OCT-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
TEKNOMARINE LIMITED 22-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
RACEVIEW INTERNATIONAL LIMITED 03-JAN-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SUN HUNG KAI CENTRAL WATERFRONT PROPERTY COMPANY LIMITED 01-APR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
CENTRAL WATERFRONT PROPERTY HOLDINGS LIMITED 01-APR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FAIRFAX OVERSEAS LIMITED 15-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FEILONG TRADING LIMITED 26-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PORTVILLE SERVICES LIMITED 04-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
WOODFIELD TRADING LIMITED 28-MAY-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LECLERC ENTERPRISES LTD. 23-OCT-1996 British Virgin Islands Panama Panama Papers
COURTINA LIMITED 25-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
INTERNATIONAL MARKET INVESTMENTS INC. 03-JAN-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
VIELLE COMPANY LIMITED 19-MAR-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
COFYP TRADING LIMITED 04-JUN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GOTWICK NO.2 LIMITED 28-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
BRENNOCK PROPERTIES LIMITED 03-JUN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
VALLEY OVERSEAS LIMITED 28-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
WALPAC INTERNATIONAL INC. 12-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
DAZZLE INTERNATIONAL LIMITED 16-OCT-1996 British Virgin Islands Cyprus Panama Papers
FIVE STAR PACIFIC INC. 03-JAN-1995 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
ENGLISH COMMERCIAL PROPERTY HOLDINGS LIMITED 13-MAR-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
SEAWOOD INVESTMENTS LTD. 18-MAR-1996 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
GRACE UNIVERSAL INVESTMENTS LTD. (WITH CHINESE CHARACTERS) 04-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FUBALE ENTERPRISES (HONG KONG) INC. 31-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SULAMARIAH LIMITED 06-FEB-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
B.G. INVESTMENTS LIMITED 06-JUN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
NORTON HERITAGE LIMITED 04-JUN-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
SERENE GROUP HOLDINGS INC. 18-OCT-1996 British Virgin Islands Canada Panama Papers
BREAKWATER LIMITED 12-JUL-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MARTINDALE DEVELOPMENT S.A. 13-AUG-1996 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
LANDSDOWNE PARADE MARKETING LTD. 29-JUL-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
NAVTEC ASSETS S.A. 03-NOV-2009 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
MINK TRADING CORP. 18-JUL-2008 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
LAWFORD INTERNATIONAL LIMITED 08-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SENATOR OVERSEAS LIMITED 01-AUG-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FANSHAW INTERNATIONAL INC. 29-MAR-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
CHARON ASSET MANAGEMENT LIMITED 14-MAR-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
MAIN HOST INTERNATIONAL INVESTMENT LTD. 18-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SOUTH SEA INVESTMENTS LIMITED 20-MAR-1996 British Virgin Islands Turkey Panama Papers
CARROLL HOLDING LIMITED 27-MAR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ROLLS MARK INVESTMENT LTD. 23-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
INDOSINE DEVELOPMENT LTD. 14-JUN-1995 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
LANDKEY SERVICES LIMITED 14-AUG-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
STERLING LAND PROPERTIES LIMITED 23-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
J.P.J. HOLDINGS LIMITED 13-JUL-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CASPIAN ENERGY LIMITED 30-JUL-1996 British Virgin Islands Lebanon Panama Papers
MARCHANT DIRECTORS LIMITED 04-OCT-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
SOCIAL-INVEST LIMITED 20-MAR-1996 British Virgin Islands Panama Panama Papers
ESPADON FINANCE S.A. 03-JAN-1995 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
IASA CONSULTING CORPORATION 14-MAR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
CEMA LIMITED 12-AUG-1991 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
SINO TREND HYDRO POWER INVESTMENT LIMITED 08-DEC-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
COMPULAND INTERNATIONAL LTD. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
SIENA TRADING CORPORATION 18-DEC-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
NEWSTEAD ENTERPRISES LIMITED 09-AUG-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
HANS LODGE LIMITED 19-JUN-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
KERSHAW CONSULTANTS LTD. 26-JUL-1996 British Virgin Islands Uruguay Panama Papers
LYGASA INVESTMENTS LIMITED 15-DEC-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
INDONESIA TILEMAN (BVI) LIMITED 27-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
EKE LIMITED 21-MAR-1996 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
ADMIRAL ASSOCIATES LIMITED 31-JUL-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CCCI CONVERTIBLE BOND (1996) LIMITED 26-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
KAE ENTERPRISES LIMITED 02-APR-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
TECHFINE DEVELOPMENT INC. 18-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
MASCOT CAPITAL INVESTMENT LIMITED 02-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
EAST GLORY DEVELOPMENT LTD. 04-FEB-1997 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
Cyanway Limited 04-FEB-2010 British Virgin Islands Panama Panama Papers
VIKING ENERGY HOLDINGS 2 LTD. 01-SEP-2009 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
VERINDER SERVICES LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands Mauritius Panama Papers
IMIC HOLDINGS INC. 02-FEB-1990 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
TRADING & MANAGEMENT SERVICES INTERNATIONAL LIMITED 12-AUG-1996 British Virgin Islands Jordan Panama Papers
LAMBLEY MANAGEMENT INC. 15-AUG-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
WORDSOUND PROMOTIONS INC. 12-JUL-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers

HALLOWELL FINANCE LIMITED 04-JUL-1991 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
GLENHEAD ENTERPRISES LIMITED 08-OCT-1996 British Virgin Islands Mauritius Panama Papers
FANNIN GROUP LTD. 31-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
VICTORIA RESOURCE MANAGEMENT LIMITED 05-JUN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
VANDURA S.A. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
ST. LAWRENCE GROUP INC. 11-FEB-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
RAINBIRD LIMITED 28-JUN-1995 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
EDISFORD MANAGEMENT SERVICES LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
ANANAS INVESTMENTS LIMITED 03-JAN-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
HARRION INVESTMENT & DEVELOPMENT LTD. 28-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
TAK HING HOLDINGS LTD. 16-MAY-2008 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
Virgo Properties London Limited 11-NOV-2009 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
ALLANIS INTERNATIONAL ASSETS INC. 22-JUL-2009 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
HOMECHEERS INVESTMENTS LTD. 08-AUG-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
FARMAN HOLDING LIMITED 15-AUG-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BILLION LANE INTERNATIONAL LTD. 04-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SWANTIC WORLD LIMITED 28-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ANDOVER INVEST CO. INC. 28-OCT-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LYTTELTON HOLDINGS LTD. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
NUCLEUS LIMITED 03-JAN-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
ESPLANADE INVESTMENTS S.A. 16-JUN-1995 British Virgin Islands Panama Panama Papers
GOLDEN SYSTEM INVESTMENT LTD. 07-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SPEED WIDE INVESTMENTS LTD. 28-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ALVER METAL TRADING S.A. 04-JUN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
DEWDROP PROPERTIES LIMITED 06-FEB-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
LINKLEA TRADING LIMITED 06-FEB-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
DUNSTAN DEVELOPMENT LTD. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LINEA AMERICANA LIMITED 17-JUL-1995 British Virgin Islands United Arab Emirates Panama Papers
TRAFFORD PROPERTIES LIMITED 05-JUN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CALIFORNIA INVESTMENT GROUP LIMITED 21-MAR-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BALY TRADING AND MARKETING LIMITED 06-FEB-1997 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
GRANDBO ASIA GROUP LTD. 20-JUN-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
VULCAN INTERNATIONAL CONSULTANTS LTD. 20-DEC-1995 British Virgin Islands United States Panama Papers
KESGRAVE CORPORATION 03-JAN-1995 British Virgin Islands Isle of Man Panama Papers
B.C. HOLDINGS LIMITED 14-JUL-1995 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
LCM HOLDING LIMITED 15-AUG-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
HEARTH TRADING INC. 02-APR-1996 British Virgin Islands Panama Panama Papers
AQUIFER TRADING LIMITED 19-DEC-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
JOY SUCCESS INVESTMENTS LTD. 07-OCT-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
GET HOLDINGS INC. 03-AUG-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
ROSSHOLME LIMITED 06-JUN-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
BRUCE CONSULTANTS INC. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
FIRST INTERNATIONAL ART COMPANY LIMITED 19-DEC-1994 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GLOBAL RESOURCE SYSTEM, INC. 11-SEP-1996 British Virgin Islands Belize Panama Papers
TRIPLAN FINANCE CORP. 29-APR-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
GRAVENHURST LIMITED 06-JUN-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
LOCMARIA LIMITED 07-JUN-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
PRESIDENT RESTAURANTS HOLDINGS LIMITED 16-JUL-1993 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
STAINLESS INVESTMENTS INC. 27-JUN-1995 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
DS CONTRACTORS LTD. 10-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
COFICO COMMERCIAL AND FINANCE CORPORATION 10-JUL-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
ALTUS INC. 23-SEP-1997 British Virgin Islands Samoa Panama Papers
MONCORVO PROPERTY LIMITED 11-JAN-1994 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
KOFISA JERSEY LTD. 28-JUN-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
KEMBERY MANAGEMENT CONSULTANTS LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CHX INTERNATIONAL LTD. 17-JUL-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
REDGROVE TRADING LIMITED 22-MAY-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
RUSKOMMON LIMITED 07-OCT-1996 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
P & A ENTERPRISES LIMITED 02-NOV-1982 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
AMPLE INTERNATIONAL LTD. 25-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
LORAL TRADING CORP. 22-JUL-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
CERVIN INVESTMENTS S.A. 23-MAY-1996 British Virgin Islands Liechtenstein Panama Papers
FREMA HOLDING INC. 05-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
NOBILIS FINANCE INC. 13-DEC-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
CPF HOLDINGS COMPANY GROUP LIMITED 20-SEP-1995 British Virgin Islands Singapore Panama Papers
SANDROCK LIMITED 16-JUL-1996 British Virgin Islands Haiti Panama Papers
GINGER ASSOCIATES INC. 02-JAN-1996 British Virgin Islands Panama Panama Papers
CAROUSEL TRADING S.A. 09-OCT-1996 British Virgin Islands Panama Panama Papers
CUDREFIN COURTAGE S.A. 17-JUL-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
KEYNOTE SERVICES LIMITED 02-JAN-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
LAKE VALE HOLDINGS LIMITED 10-FEB-1997 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MICROMARK INTERNATIONAL INC. 07-MAR-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
JACKMAN INDUSTRIES S.A. 17-JUL-1996 British Virgin Islands Uruguay Panama Papers
SILVER GALAXY INTERNATIONAL LIMITED 23-JUL-1996 British Virgin Islands United States Panama Papers
KAINES HOLDINGS LIMITED 25-SEP-1995 British Virgin Islands Guernsey Panama Papers
ORIENTAL SYSTEM INTERNATIONAL LTD. 21-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
INTERNATIONAL COMPUTER TECHNOLOGY INC. 24-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
SYKES AND COMPANY LIMITED 09-DEC-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
OPALTA LIMITED 24-JUL-2008 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
LEEMOUNT SERVICES LTD. 25-SEP-2009 British Virgin Islands Uruguay Panama Papers
SMARTLINK DEVELOPMENT LTD. 19-JUL-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
AUTUMN LEAF SOFTWARE DEVELOPMENTS LIMITED 08-MAR-1995 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
CEPA PROCUREMENT (BVI) LTD. 28-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
PENNYWISE FINANCE LIMITED 28-SEP-1995 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
MORRISON INVESTMENTS HOLDING CORPORATION LTD. 02-JAN-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
EMMERSON HOLDING LIMITED 06-MAR-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LORTEK INTERNATIONAL LIMITED 28-MAY-1996 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
MEDICA (PROPERTIES) LIMITED 07-NOV-1987 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
SUNMATCH SERVICES LIMITED 19-JUL-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers
NIMA LIMITED 25-SEP-1995 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
PAVELEY LIMITED 26-SEP-1995 British Virgin Islands Monaco Panama Papers
YORK FUND INTERNATIONAL WORLDWIDE LTD. 28-SEP-1995 British Virgin Islands Hong Kong Panama Papers
BOND MERCANTILE LIMITED 02-AUG-1996 British Virgin Islands Belize Panama Papers
HILTON INTERNATIONAL SECURITIES CORP. 02-JAN-1996 British Virgin Islands United Kingdom Panama Papers
OLSTEN MARKETING CO. LTD. 22-JUL-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
COVISA TRADING LIMITED 03-FEB-1997 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
FIELDING ENTERPRISES LTD. 22-SEP-1995 British Virgin Islands Luxembourg Panama Papers
EMILIANO CREDIT GROUP LTD. 01-MAR-1995 British Virgin Islands Russian Federation Panama Papers
SOROS HOLDINGS LIMITED 10-DEC-1996 British Virgin Islands Switzerland Panama Papers
LEAGUE FINANCE LIMITED 25-JUL-1996 British Virgin Islands Jersey Panama Papers

usw. usf. usw. usf.

Hongkong und Schweinz (Shitzerland) dominieren die Liste der Briefkastenfirmen. Sie machen ca. 40 bis 50% aus. Das sind die beiden Haupt-Rothschild-Geldinseln der Welt, die Schweinz für Europa und Hongkong für Asien. Und beide Regierungen wollen NIE etwas bemerkt haben, dass sie Armut verursachen...

Schweizer Steuerverwaltung durchforstet die «Panama Papers»

320'000 Daten von Offshore-Firmen sind seit Montagabend frei zugänglich. Auch die Bundesbehörden werden hellhörig.

Kreml: Panama Papers sind geklaute Daten - Offshore-Deals im Prinzip nicht illegal



Kriminelles England
England hatte ab 1600 die East India Company, seit 1608 war sie im weltweiten Drogenhandel mit Indien (Opiumproduktion) und China (Opiumverkauf) tätig. Die Chefs von England sind die Familie Rothschild und die Royals, Könige und Königinnen von England. Halb China wurde opiumsüchtig gemacht. Die Rothschilds benutzten das Empire, um weltweit ihre Agenten zu installieren. In der autonomen, rechtsfreien City of London werden seit den 1620er Jahren die Drogengelder gewaschen. Das Bankensystem wurde aus Asien übernommen. Ende 19. Jh. wandelte sich der Rat der 300 der Company in das Komitee der 300 um. Dort sitzen die Drogenfamilien, Bankiersfamilien und Waffenfamilien Rockefeller, Rothschild, Vickers. Die gemeinsame Philosophie ist der Satanismus mit Teufelskulten mit Gott Luzifer, Kindsmissbrauch, Kindermorde etc. Das Negative wird als positiv betrachtet und somit ist jegliches Organisierte Verbrechen und sind Kriege mit Massenmord und Massenzerstörung dort ein Kult. Die Hauptarbeit besteht in Manipulation zum Krieg, um neue Verluste, neue Pleiten, neue Verschuldung und eine weitere Machterweiterung für die Rothschilds zu schaffen. Diese Drogenfamilien der Angelsachsen mit Zentrum in London leiten auch die Illuminaten und die Freimaurer. Seit 1815 haben die Rothschilds in ganz Europa die Fäden in der Hand, weil sich die Staaten bei ihnen verschuldet haben. Seit 1896 sind diese Drogenfamilien auch Zionisten und manipulieren und zerstören die Welt im Sinne Israels. Seit der Besetzung Südafrikas 1902 kommen auch Diamantgelder und Goldprofite rein, das läuft alles über die Familie Rothschild und die Agentenfamilien in Europa und in den "USA". Weitere "Diener" der kriminellen Royals und der Rothschilds sind Soros, Kissinger, Brzezinski usw. All das Geld wird für Kriege und Massenmanipulationen eingesetzt, damit die Konkurrenz sich schwächt und weiter verschuldet. Seit 1776 herrscht auch ein Krieg gegen die "USA", denn die Rothschilds wollen die "USA" wieder als Kolonie zurückhaben. Und die ganze Welt wird von den Rothschilds mit "Instituten" und Geheimdiensten übersäht, um die Wissenschaft zu beherrschen und im Sinne der Rothschilds fehlzuleiten, so dass nur die Rothschilds durch das Insiderwissen reich werden. Die Rothschild beherrschen die weltweiten Medien mit Radio und Fernsehen, beherrschen die Börsen, haben ein Vermögen von 100 Billionen Dollar (Stand 2013 ca.), haben ihr Vermögen in verschiedene Konzerne aufgeteilt, damit es niemand merkt, und spielen auf der Welt eine Börsenshow ab, obwohl eigentlich die ganze Börse ihnen gehört. Die Kriegsführung wurde ab 1919 mit "konditioniertem Denken" perfektioniert, um britische "Interessen" zu verteidigen (Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung, das Royal Institute of International Affairs (RIIA), der Round Table, der Council on Foreign Relations (CFR). Seit 1954 ist in Europa die Bilderberger-Gruppe aufgestellt, finanziert von der Rothschild-Puppe Rockefeller. Seit 1968 hat der Club of Rome der Rothschild-Puppe Rockefeller mit seinem Genozidprogramm die Weltvernichtung als Ziel. Der MI6 ist direkt den kriminellen Rothschilds, den Royals und den "K300" unterstellt. Die satanistischen Rothschilds haben sich in London in New Court einen neuen, viereckigen, grauen Turm gebaut - schauderhaft. Ziel ist die Zerstörung der Welt ausser Englands. Das zionistische Ziel der Rothschlds ist die Zerstörung der ganzen Welt ausser Jerusalem. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, ausser die Söhne der Rothschilds und die Spione der Geheimdienste. Die Drogenkönigin von England und die Rothschilds terrorisieren die ganze Welt: Völker werden aufeinander losgehetzt, Religionen werden aufeinander losgehetzt usw. Statt Aufklärung gilt Hetze als Politik Nummer 1 - damit die Kriegsprofite der Rothschilds weiterfliessen.

Buch von John Coleman: Das Komitee der 300 - http://www.amazon.de/Das-Komitee-300-Hierarchie-Verschwörer/dp/3941956108
Hier sind die systematisch geordneten Daten dieses Buches (Komitee der 300 - Coleman Index): ../../../300/Coleman-Dt-index.html
Buch von Tilman Knechtel: Die Rothschilds - http://www.amazon.de/Die-Rothschilds-Familie-beherrscht-Welt/dp/3941956213/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434352595&sr=8-1&keywords=Knechtel+rothschilds
Hier ist die Online-Präsentation: ../../../Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html

England im Vorfeld der EU-Abstimmung im Juni:
+++ Bei Unternehmern wächst Zustimmung zum Brexit +++

+++ Freiheit statt EU: BREXIT nimmt Fahrt auf +++

Das Islam-Recht bewilligt die Vergewaltigung von nichtmuslimischen Frauen:
+++ Rotherham: »Muslimgangs missbrauchen weiße, englische Mädchen« +++





Kriminelle K300-NWO
Das Komitee der 300 ist die NWO, die schon lange seit ca. 1720 existiert (!!!), siehe das Buch von MI6-Aussteiger John Coleman "Das Komitee der 300". Es begann, als die Royals mit der "East India Company" mit dem internationalen Drogenhandel zwischen Indien und China begannen. Seit ca. 1720 wurde die Nachfolgergesellschaft "British East India Company" mit einem "Rat der 300" ausgestattet, der Rat der höchsten Drogendealer. Dies ist die NWO. 1897 wurde der "Rat der 300" in "Komitee der 300" umbenannt. Der Kopf der NWO ist je nach Literatur die satanistische Königin von England oder die zionistisch-satanistisch-jüdische Familie Rothschild, die mit Medienzensur, mit Geheimdiensten (MI6, CIA) und mit "Instituten" (Tavistock) die ganze Welt manipulieren. Die Geheimdienste wurden alle von den Rothschild-Banken installiert und wurden dann "selbständig" mit eigenen Namen installiert. Die NWO ist also schon seit ca. 1720 da, die Rothschild-Kriminellen seit 1780ca, als 5 Rothschild-Söhne in Europa 5 Rothschild-Banken installierten. Seit Disraeli und Herzl gilt der kriminelle Rothschild-Zionismus gegen die Muslime. Seit 1917 gilt in dieser Rothschild-Royals-NWO das Ziel, immer wieder Duetschland zu zerstören, denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört und hat Europa in der Hand (siehe die ersten 20 Min. der Rede von Zionisten-Aussteiger Freedman von 1961). Seit 1923 gilt der zionistische Kalergi-Plan, Europa mit Masseneinwanderung geistig herabzumanipulieren. Der Hooton-Plan ist dasselbe Rezept, eine Bevölkerung "verschwinden" zu lassen, um die weltweite Zionistenherrschaft durch "hohe" Zionisten-Juden und Zionisten-"Christen" zu festigen (Rockefeller, Kissinger, Rothschild etc.), die wiederum im Komitee der 300 sind. Taktiken, die Welt zu versklaven sind neben der Schuldenknechtschaft vor allem die Chemtrails (http://www.chemtrail.de/ - http://www.sauberer-himmel.de), Giftpillen, Impfungen (meistens erkranken die Geimpften!), Pestizide (Verseuchung von Pflanzen, Boden, Grundwasser durch Monsanto, Syngenta etc.), Strahlungen (Destabilisierung der Körperzellen), Wettermanipulationen mit Wetterkatastrophen (seit den 1960er Jahren ist alles manpuliert), falsche Konditionierung und Angstmache vor falschen Gegnern (mit psychologischer Kriegsführung, Medienlügen über Flugzeugabschüsse etc.), so dass die Menschen physisch und psychisch immer kränker und ängstlicher werden. Der Klimawandel ist gefälscht - die Klimadatenreihen sind nachweislich gefälscht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sind_die_klimadaten_manipuliert. Das Klima ist von den K300 seit den 1960er Jahren mit HAARP etc. manipuliert. El NIño ist ein HAARP-Produkt des K300-Instituts "RAND" (siehe das Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Tavistock-Institut, S.212). El Niño gab es vorher NIE. Mit El Niño werden systematisch ganze Länder zerstört. Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung).

Kriminelle Rockefeller-Bilderberger

+++ Bundesregierung antwortet auf Kleine Anfrage der Linkspartei: Führungsspitze von CDU und SPD zu Bilderberg-Konferenz eingeladen +++

TTIP und CETA

TTIP ist so gut wie tot - CETA aber lebt noch (!!!!!)
Europa tappt in die TTIP-Falle
TTIP ist so gut wie tot. Die USA haben keine Lust mehr darauf, weil sie dafür Kompromisse eingehen müssten. Aber noch eine Weile wird so getan werden, als wolle man TTIP reanimieren und doch noch abschließen. Denn das lenkt die Gegner so schön von der viel größeren Gefahr ab, die es jetzt zu verhindern gälte: dem bereits ausverhandelten CETA-Abkommen mit Kanada.

Man durfte sich wundern, über die Berichterstattung bei Tagesschau und Co. über die „Anti-TTIP“-Demonstration in Hannover und die anschließenden TTIP-Leaks. Anders als bei der viel größeren Demonstration in Berlin im Oktober, wurde Hannover nicht totgeschwiegen oder kleinberichtet. Mit der Ausnahme von Spiegel Online, die irgendwie den Schuss nicht gehört hatten und die gleichen Manipulationstechniken anwendeten wie bei der Berlin-Demo, berichteten die großen Medien weitgehend neutral und nach journalistischen Maßstäben sachgerecht über die Demonstration. Dass nicht nur gegen TTIP, sondern auch gegen dessen Pendant CETA demonstriert wurde, wurde allerdings selten erwähnt. Das lässt sich journalistisch halbwegs mit der geringeren Bekanntheit von CETA erklären, ist aber ein durchaus wichtiges Versäumnis, wie wir noch sehen werden.

Und dann kamen die TTIP-Leaks und man durfte sich weiter wundern. Da veröffentlicht Greenpeace die amerikanische Verhandlungsposition und es kommt kein lautes Wort des Protests von der dortigen oder unserer Regierung. Dabei hatte die US-Regierung, darauf bestanden, dass Parlamentarier in Brüssel und Berlin nur unter demokratieunwürdigen Bedingungen in TTIP-Leseräumen Einblick in die Dokumente nehmen durften, über die sie später abstimmen sollten. Man könne den Parlamentariern ja nicht trauen, dass alles für sich behalten würden, was sie da lasen. Und nun durfte Greenpeace tagelang ungehindert am Brandenburger Tor! einen gläsernen Leseraum für diese ach so geheimen Dokumente aufstellen, bevor das schließlich doch noch unterbunden wurde. Irgendwie erweckte das doch sehr stark den Eindruck, dass die USA gar nichts (mehr) gegen diese Leaks hatten.

Gibt man „Tagesschau.de“ und „TTIP“in eine Suchmaschine ein, so wird man in diesem Eindruck bestätigt, nicht nur durch die völlige Abwesenheit eines Berichts über US-Proteste oder wenigstens Indignation. Stattdessen ein Bericht der US-Korrespondentin, wonach TTIP in Washington eigentlich kein großes Thema sei.

Den ersten Teil der Aufklärung des Rätsels erhält man, wenn man „Tagesschau.de“ und „CETA“ als Suche eingibt. Dort gibt es nämlich seit langem nichts mehr mit Substanz. Bestenfalls, und auch das sehr selten, wird CETA nebenher mitgenannt. Der letzte Beitrag von Substanz stammt von August 2014. Er hieß: „Freihandelsabkommen mit Kanada Auf dem Weg in die Paralleljustiz.“ Jemand hatte den bereits ausverhandelten CETA-Vertrag dem ARD-Hauptstadtbüro zugespielt und dieses hatte ihn veröffentlicht. Die Hauptstadtkorrespondentin machte im zugehörigen Video kein großes Geheimnis um die Quelle, sprach von großem Unbehagen in Berlin darüber, dass hier etwas ausverhandelt worden sei, was weder die Parlamentarier, noch die zuständigen Regierungsmitglieder (Sigmar Gabriel) kennten.

Danach schloss sich für die ARD irgendwie das „Window of Opportunity“ um über CETA zu berichten. Dabei kann dies Comprehensive Economic and Trade Agreement mindestens so viel Schaden anrichten wie TTIP, vor allem in Europa. Aber es gibt ja noch die Satire-Formate des ZDF. Eines davon, die Heute Show, lieferte am 18. September 2015 den zweiten Teil der Erklärung (aus einem Bericht auf Stern.de):

„So ist CETA, das Freihandelsabkommen mit Kanada, bereits ausverhandelt. Die Verträge sehen tatsächlich private Schiedsgerichte vor, mit denen deutsches wie europäisches Recht umgangen werden kann. Sobald CETA ratifiziert sei, so Welke, könne jeder US-Konzern, der ein winzige Filiale in Kanada erhält, Deutschland verklagen.“

Die USA-Konzerne haben, wenn es CETA gibt aber kein TTIP, fast alle Vorteile von TTIP ohne die Nachteile, etwa in Form von verstärkter europäischer Konkurrenz daheim. Denn so ziemlich jedes große US-Unternehmen macht in Kanada Geschäfte und hat dort eine Tochter, oder kann sie bei Bedarf gründen. Damit können US-Unternehmen alle Klagerechte und Privilegien nutzen, die CETA in Europa bietet. Sie können vor speziellen Investorengerichten europäische Regierungen oder Städte auf  Schadensersatz verklagen, etwa wenn öffentliche Ausschreibungen nicht transatlantisch stattfinden, oder wenn ein Unternehmen wie Monsanto (Canada Inc.) in Europa sein umstrittenes Glyphosat (Roundup) nicht mehr genehmigt bekommt, oder Kellogg (Canada Inc.) Cornflakes aus  genmanipulierten Mais (von Monsanto) nicht verkaufen darf. Die kanadischen Ableger der US-Konzerne bekommen Gelegenheit, sich vorab zu jedem Gesetzesvorhaben zu äußern, das sie betreffen könnte (und dieses per Androhung einer Klage verhindern). Sie können gegen jede europäische Regulierung klagen, die nicht auf einer Positivliste der erlaubten Liberalisierungsausnahmen schon bei CETA-Vertragsabschluss enthalten ist. Doch umgekehrt bleiben ohne TTIP die US-Staaten und Städte frei, die allermeisten europäischen Unternehmen von staatlichen Aufträgen fern zu halten.

Kein Wunder, dass die US-Regierung lieber gar kein TTIP haben möchte als ein TTIP mit irgendwelchen Zugeständnissen an die Europäer. Denn bei einem TTIP mit Kompromissen ist aufgrund der inzwischen diskutierten Maßnahmen gegen das sogenannte Treaty-Shopping nicht von vorneherein klar, dass US-Konzerne über ihre Töchter in Kanada die günstigeren CETA-Regeln in Anspruch nehmen können. Das Investorengericht könnte sagen, dass – etwa wenn Monsanto klagt - der US-europäische-Aspekt den kanadisch-europäischen dominiert und im Fall von Regelkonflikten nach den eventuell restriktiveren TTIP-Regeln urteilen.

Die in den TTIP-Leaks deutlich gewordene kompromisslose Haltung der US-Regierung zeigt klar, dass für die USA gilt: CETA plus restriktives TTIP ist schlechter als CETA und gar kein TTIP. Für die Europäer ist das natürlich umgekehrt. CETA und kein TTIP ist der Super-Gau.  Das erklärt die Verzweiflung der deutschen Industrie,  die in bizarren (weil an Orwells „1984“ erinnernden) Aktionen von Lobbyorganisationen wie der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft in Hannover deutlich wurde (TTIP Is Hope).

Die TTIP-Leaks hatten den einen schönen Effekt für die US-Seite, dass es eine unvernünftige deutsche  Bevölkerung zu sein scheint, die für das absehbare Scheitern der TTIP-Verhandlungen verantwortlich sein wird, und nicht etwa Desinteresse und Kompromisslosigkeit der US-Regierung. Der zweite schöne Effekt ist, dass sich hinter der Aufregung um diese Leaks und dem langgezogenen Todeskampf von TTIP sehr gut verstecken lässt, was in Sachen CETA vor sich geht. Das ist nämlich einiges - was man nicht denken würde, wenn man die fast inexistente Medienberichterstattung zum Maßstab nähme.

Am Freitag tagt der Europäische Ministerrat für Auswärtiges in Brüssel um zu beschließen, wie es mit CETA weitergehen soll. Im Raum steht die Möglichkeit, dass der Ministerrat im Oktober die vorläufige Anwendung von CETA beschließt, auch ohne die eventuell nötige Ratifizierung durch nationale Parlamente. Wenn es nach der Kommission geht, will man versuchen, die nationalen Parlamente zu umgehen. Das wäre möglich, wenn es sich bei CETA nicht um ein sogenanntes „gemischtes Abkommen“ handeln würde, sondern um eines, das allein in die Kompetenz der EU fällt. Der Rat wird sich am Freitag dazu positionieren müssen, wie er zu der rechtlich fragwürdigen Haltung der Kommission steht. Es werden schwierige Beratungen werden, da in Belgien die Region Wallonien und der wallonische Teil von Brüssel der belgischen Regierung die nötige Genehmigung verweigern wollen, CETA zu unterschreiben. Auch in anderen Ländern gibt es starke Vorbehalte.

Man sieht, es gäbe viel zu berichten. Aber zum Glück gibt es ja den TTIP-Zombie, über dessen Zuckungen man stattdessen aufgeregt rapportieren kann. Und die Bürgerinitiativen und Organisationen, die erfolgreich gegen TTIP Front gemacht haben, stehen nun vor dem Dilemma, dass sie den Begriff TTIP, den sie erfolgreich mit negativer Bekanntheit aufgeladen haben, zugunsten des erst noch bekannt zu machenden Bösewichts CETA fallen lassen müssten, um CETA aus dem TTIP-Schatten der Aufmerksamkeit zu holen. Das fällt sicher nicht leicht, ist aber wohl unvermeidlich.

Als Zugabe noch ein Link auf die Heute Show von 26.9.2014 zu TTIP mit Claus von Wagner und einem TTIP Gesellschaftsspiel. Sehr lustig.

Attac beschreibt, worum es geht: CETA: Ein trojanisches Pferd (und seine Pferdefüße)>




Kriminelle NATO - die Waffen-Massenmord-Idioten
Seit 1990 schmeisst die NATO immer mit Uraniumbomben, radioaktiver Verseuchung für Millionen Jahre und Genozid durch deformierte Babys und Krebstote. Die NATO soll die Weltarmee der NWO sein - unter dem Oberbefehl der Königin von England.

Die NATO-Soldaten der "USA" in Europa sind alles kriminelle Ausländer mit der höchsten Mordrate - sofort abschieben!
RAMSTEIN SCHLIESSEN - Videobotschaft von CIA-Analyst Ray McGovern (2min.27sek.): https://www.youtube.com/watch?v=-hb-N-GJYMM

Menschenkette in Ramstein wird vorbereitet - nur wird das keine Wirkung gegen die K300-NATO haben:
Vorbereitungen der Proteste gegen die US-Air Base Ramstein stoßen auf breite Unterstützung
Die Vorbereitungen für die Menschenkette von Kaiserslautern zur US-Air Base Ramstein am 11. Juni 2016 laufen auf vollen Touren.

Satanistisches K300-Pentagon erfindet weiterhin eine "russische Bedrohung", um noch mehr Gelder vom Steuerzahler zu erhalten:
Das Budget des Pentagon wächst weiter – Grund: „Die russische Bedrohung“
Am Mittwoch haben sich der amerikanische Verteidigungsminister Ashton Carter und der Vorsitzender des Vereinigten Generalstabs der USA General Joseph F. Dunford vor dem Verteidigungsausschuss für eine Erhöhung des Verteidigungsbudgets ausgesprochen. Dabei ging es auch um die Stärkung der europäischen Sicherheit, wofür weitere drei Milliarden Euro benötigt werden.

USA schicken Spionage-Jet an Russlands Ostsee-Grenze - Medien



+++ AfD-Vize Gauland: NATO ist »Instrument amerikanischer Geopolitik« +++


Widerstand gegen die K300 und gegen die Rothschild-Bande

London: Assange mit Katze in Botschaft von Ecuador:

Assange lebt jetzt mit Katze in Botschaft




Kriminelle EU
Die EU hatte NIE eine Mehrheit im Volk und ist eine kriminelle DIKTATUR. Die EU ist im Programm des Club of Rome und des Komitees der 300 eine Zwischenstufe, um die Nationen abzuschaffen und um die Zivilisation auf eine Feudalgesellschaft zu reduzieren (Neue Weltordnung).

Das Abkommen EU-Türkei ist 2 Monate alt - und schon wird nach Alternativen gesucht - Merkels Politik ist nur Schrott!
+++ Türkei-Deal: EU-Politiker suchen Alternativen zu Flüchtlingsabkommen +++


Kriminell-korrupte EU braucht es NICHT - sogar CIA-Umfragen decken massiven Widerstand auf:
In Italien 48 Prozent für Austritt - Umfrage: Jeder dritte Deutsche will Austritt aus der EU

Die aktuellen Spannungen in der EU schlagen nun auch in den Umfragen durch: Der Wunsch nach einem Austritt ist in vielen Ländern hoch. In Italien wollen 48 Prozent aus der EU austreten, in Deutschland immerhin schon 34 Prozent.

Kommentar: Gelogene CIA-Zahlen - in Wahrheit 80 bis 90% Ablehnung der EU im Volk
Das sind gelogene CIA-Zahlen. Die Wahrheit der Ablehnung dieser kriminell-korrupten EU dürfte sich bei 80% oder sogar 90% bewegen, denn die EU hat in ganz Europa nur mehr Armut gebracht.
Michael Palomino, 10.5.2016


Zionistische Österreich-Diktatur
Wien: Kindergärtnerin hat Weihnachten erklärt - und wird dafür gekündigt (August 2015):
http://www.krone.at/Oesterreich/Paedagogin_erklaert_Kindern_Weihnachten_-_gekuendigt-Im_Kindergarten-Story-468300

Österreich: Bundeskanzler Faymann zurückgetreten


Merkel-Verbündeter geht: Österreich: Bundeskanzler Faymann tritt zurück

Der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann tritt überraschend von allen Ämtern zurück. Faymann hatte in der Flüchtlingskrise eng mit Bundeskanzlerin Merkel kooperiert – das wurde ihm am Ende zum Verhängnis.


Der Kenianer mit der Eisenstange war Polizei und Staatsanwaltschaft bekannt - und wurde nicht therapiert:
Vor Ottakring-Mord: Polizei zu Staatsanwalt: "Handeln Sie endlich!"
http://www.krone.at/Oesterreich/Polizei_zu_Staatsanwalt_Handeln_Sie_endlich!-Vor_Ottakring-Mord-Story-509452

Wien zahlt 290 Millionen Euro für Flüchtlinge
http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_zahlt_290_Millionen_Euro_fuer_Fluechtlinge-Mehr_als_gedacht_-Story-509345

<"Asylhilfe kostet 235 Millionen" - für diese Schlagzeile wurde die "Krone" im Jänner des heurigen Jahres noch geprügelt, die Dementis aus dem Rathaus trudelten zahlreich ein. Jetzt steht fest: Es ist sogar noch mehr als gedacht. Das aktuelle Budget des Fonds Soziales Wien sieht 290 Millionen Euro für Flüchtlinge vor.>

+++ Linksgrün schäumt: FPÖ feiert Faymann-Rücktritt als ihren Erfolg +++


Linke Schweine der NATO-Antifa in Österreich unterwegs

Wien: Maria wurde mit Eisenstange durch einen kriminellen Kenianer umgebracht - die Gedenkminute wird zur Randalierer-Feierstunde der NATO-Antifa:
+++ Hundertschaft der Polizei inklusive Hubschrauber, Wasserwerfer und Panzer: Linksextremisten randalieren gegen Gedenkveranstaltung für Mordopfer Maria +++
https://www.unzensuriert.at/content/0020709-Linksextremisten-randalieren-gegen-Gedenkveranstaltung-fuer-Mordopfer-Maria

Mehr als eine Hundertschaft der Polizei inklusive Hubschrauber, Wasserwerfer und Panzer, dutzende aggressive Linksextremisten und einige junge FPÖ-Funktionäre, die der verstorbenen Parteikameradin Maria gedachten, die vor wenigen Tagen von einem illegal aufhältigen Kenianer erschlagen wurde. So endete eine Gedenkminute am Sonntag am Yppenplatz. Während die freiheitlichen Teilnehmer friedlich eine Kerze anzünden wollten, flogen von der anderen Seite Glasflaschen und Fäuste.

Unglaublicher Polizeieinsatz

Mit einigen Freunden beschloss der niederösterreichische RFJ-Landesgeschäftsführer Markus Ripfl am Abend des 8. Mai, als Privatperson eine Kerze für das Mordopfer und die Parteikameradin Maria am Yppenplatz anzuzünden. Als schließlich um 19.30 Uhr etwa neun Personen mit einer Kerze als stille Erinnerung an das Mordopfer des afrikanischen Einwanderers am Yppenplatz eintrafen, erschien jedoch auch die örtliche Antifa. Diese machte lautstark mit Hassparolen gegen die Gedenkveranstaltung mobil, und aus dem Mob flogen sogar Glasflaschen. Personen aus dem Bündnis "No WKR" sprachen sich auf Twitter indes skurrilerweise gegen Gewalt an Frauen und Sexismus aus.

"Es ist beschämend und für die gesamte Bevölkerung beängstigend, wie von linker Seite mit Hass und Gewalt gegen eine friedliche Gedenkveranstaltung vorgegangen wird", äußerte sich Ripfl zu der Vorgehensweise der etwa 120 teilweise vermummten Extremisten. Etliche Polizisten einschließlich der Wega mussten schließlich eingreifen, um eine weitere Eskalation zu verhindern, und sperrten auch Stunden nach dem Ereignis noch diverse Seitenstraßen ab. Sogar mit Hilfe eines Polizeipanzers und eines Einsatzhubschraubers versuchten die Einsatzkräfte, die Situation unter Kontrolle zu bringen.>


Frankreich

Paris führt autofreie Sonntage auf den Champs-Elysées ein

Motorisierte Fahrzeuge werden auf den Champs-Elysées jeden ersten Sonntag pro Monat verboten. Die Maßnahme ist ein Teil des der Pariser Bürgermeisterin Hidalgo, um die Luftverschmutzung reduzieren. Dazu sollen ab 2020 auch Diesel-Autos von den Straßen der französischen Hauptstadt verschwinden.

Valls präsentiert Anti-Terror-Plan
Frankreichs Regierungschef Manuel Valls präsentiert einen 80-Punkte-Plan gegen Radikalisierung und Terrorismus. Der Fokus liegt auf der Prävention bei Jugendlichen, aber auch in der Resozialisation potenzieller Terroristen. Auch Sicherheitskontrollen sollen verstärkt werden.

In einem Pariser Vorort hat der Direktor einer Schule eine 16-jährige Muslima vom Unterricht ausgeschlossen, weil sie einen zu langen Rock trug.

Rassistische Polizei in Paris gegen Schwarze - ganz normal:
Video aus Pariser Metro: Polizisten demütigen behinderten Schwarzen


Osteuropa

Moldawien

Proteste in Moldawien: US-Kriegsgerät muss Hauptplatz in Chişinău räumen



Pleite-EURO
Der kriminelle EURO wurde mit bis zu 80% ABGELEHNT und ist eine kriminelle Pleite-Währung. Volksabstimmung fehlt bis heute. Der Pleite-EURO ist eine Zwischenstufe zu einer diktatorisch aufgezwungenen Weltwährung, projektiert vom Club of Rome und vom Komitee der 300 (Neue Weltordnung). Griechenland und die Ukraine gehen Pleite - und vielleicht auch Kroatien noch. Dann geht die ganze EU und vielleicht auch die "USA" Pleite - wegen der Banken mit den Kreditausfallversicherungen, die dann zusammenbrechen.


Das griechische Finanzdesaster dreht sich weiter
Die Euro-Finanzminister beschließen weitere Gelder für Griechenland. Selbst der IWF droht mittlerweile mit Rückzug aus der Finanzierung, weil die Vorgaben der EU „völlig unrealistisch“ sind. Von den bisher gezahlten 220 Millarden Euro flossen nur fünf Prozent in die griechische Wirtschaft. Das meiste Geld wurde zur Rettung europäische Banken eingesetzt.

Pleite-Griechenland fordert von Deutschland 278 Milliarden Euro:
ARD: Mo, 09.05.16 | 23:30 Uhr: Raub und Reparationen – Wie Deutschland seine Schulden los wurde
278 Milliarden Euro schuldet Deutschland dem griechischen Volk: für Zerstörung, Ausbeutung und nie zurückgezahlte Zwangskredite aus dem Zweiten Weltkrieg. Das ist die Rechnung der griechischen Regierung, die man in Deutschland absurd findet.



Kriminelle Nazi-Ukraine
Jagd und Massenmord gegen Russen ist seit 2014 Programm - herbeimanipuliert vom Komitee der 300 mit Soros etc.

Situation um Umsetzung von Minsker Abkommen trostlos – Kremlsprecher Peskow





Kriminell - krimineller - "USA" - die "USA" ist erst dann friedlich, wenn es sie nicht mehr gibt
Die "USA" sind von Anfang an ein Genozid-Staat gewesen: Ca. 20 Millionen Ureinwohner umgebracht - ca. 5 Millionen Schwarze durch Sklaverei ermordet - ca. 13 Millionen Deutsche 1941-1950 ermordet (Phosphorbomben, KZs und provozierten Hungersnöten) - schwere Körperverletzung oder Massenmord an Millionen Koreanern, an Vietnamesen mit Agent Orange und Napalmbomben - Millionen Iraker mit Uraniumbomben geschädigt oder ermordet. Dass es im Dritten Reich auch Widerstand gab, ist in den "USA" unbekannt. Das Pentagon in Washington ist die Kriegsmaschine, und das Pentagon 2 in Ramstein ist die Kriegsmaschine gegen die Muslime. Die "USA" sind der manipulierte, aggressive Kampfhund der Königin von England, um englische "Interessen" auf der Welt zu verteidigen, manipuliert vom Tavistock-Institut, vom Royal Institute of International Affairs (RIIA), vom Council on Foreign Relations (CFR) und vom MI6 (das "US"-Aussenministerium+CIA+FBI sind von England beherrscht) (siehe die Daten hier: http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html). Seit 1917 sind die "USA" auch von den Zionisten gekapert (siehe die Rede von Zionistenaussteiger Friedman von 1961) jeweils immer mit dem Ziel, Deutschland zu zerstören und ein Gross-Israel zu installieren. Der MI6 hat im Auftrag der Königin von England Kennedy ermordet und ab 1966 die Rockmusik-Drogensucht in den "USA" installiert. Seit der Gründung des Club of Rome (COR) wird die Zerstörung der "USA" in Richtung Feudalgesellschaft gegen die eigene Bevölkerung betrieben: Lehrplan vernichten, Deindustrialisierung durchführen. Hollywood gibt die Begleitmusik mit gefälschten Filmen wie z.B. am 11. September 2001. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, sondern es gilt nur die angelsächsische Sichtweise...

Kalif Obama: Unter Obama findet die schlimmste Islamisierung der Welt und in den "USA" statt. Scheinbar ist Obama selber praktizierender Muslim, und er wurde vom IS auch als Kalif bezeichnet, war nur jemandem zusteht, der eine hohe Position im islamischen Weltsystem innehat und dem IS alles in die Hände spielte:
Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/

Wegen Transgender-Gesetz  Washington - Der Streit um ein Gesetz zur Toilettenbenutzung durch Transgender in North Carolina eskaliert weiter. Am Montag (Ortszeit) kündigten sowohl der US-Bundesstaat als auch die Regierung in ...  

+++ Diskriminierung von Transsexuellen: US-Regierung und North Carolina verklagen sich wegen »Bathroom Law« +++

Kanada
Das Aussenministerium von Kanada wird von den kriminellen Royals in London beherrscht, um Kanada für weltweite Aktionen "einzusetzen". Siehe das Buch von MI6-Agent John Coleman "Das Komitee der 300": http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html

Viele Gebäude noch intakt
Fort Mcmurray - Nach den verheerenden Waldbränden im kanadischen Fort McMurray ist das Ausmass der Zerstörung dort offenbar deutlich geringer als gedacht. 90 Prozent der Stadt von rund ...  



Russland

Die Siegesparade 2016 in Moskau - Die Highlights in Bildern


Kriminelle Schweinz

Die Schweinz wurde NIE entnazifiziert - und die Nazi-Partei SVP beherrscht die halbe Welt mit dem "neutralen" Geheimdienst -kriminelles Bankgeheimnis (Massenraub, Geldwäsche für das Organisierte Verbrechen - Milliardenprofite) - Gift-Pharma (Pillen, Gift-Impfungen, Pest-Pestizide, Drogenproduktion - Milliardenprofite) - Spionage ohne Ende zusammen mit MI6, CIA und BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa etc. - Die Schweinz betreibt auch eine Zensur im Sinne des Komitees der 300: Alle Genozide der "USA" werden befürwortet oder verniedlicht. Hetze gegen Menschengruppen ist von Gesetzes wegen absichtlich ERLAUBT! Mobbing wird nicht bestraft. Rufmorde gegen Ausländer zur Ablenkung sind normal. Seit dem Antirassismusgesetz seit den 1990er Jahren ist die Schweinz auch in Sachen Geschichte nicht mehr neutral sondern ein zionistischer Hetzerstaat gegen Geschichtsdaten. Insgesamt ist die Schweiz seit den 1990er Jahren ein Terrorstaat, und das Wort "Schweinz" stimmt. Menschenjagd lockert die Medienmeldungen auf. Die Schweinz ist ausserdem Teil des Drogenkartells der Königin von England und liefert kleine Goldbarren der schweinzer Grossbanken nach Dubai, wo die Drogenlords aus Asien mit den Goldbarren ausbezahlt werden. Seit der Afghanistan-Invasion der Kinderbums-NATO von 2004 wurde ein Teil der Opiumproduktion nach Afghanistan verlegt und die dortigen Bauern müssen sich mit Papiergeld zufriedengeben. Somit sind weniger Goldbarren "im Einsatz". Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung). Insgesamt ist die Schweinz der kriminellste Staat der ganzen Welt: Wenn man die Kriminalität von Banken und Chemie prozuentual auf die kleine Bevölkerung rechnet, gibt es kein Land mit einem höheren Anteil an Kriminellen ausser der satanistische Vatikan. Zufällig wird der satanistische Vatikan durch eine "schweizer Garde" geschützt... - das ist eben sicher KEIN Zufall (!!!).

Kriminelle Schweinz am 9.5.2016

SVP-Finanzminister meint, Autobahnen ausbauen hilft gegen Stau...
Ueli Maurer: «Diese Staus – es gibt Ausbaubedarf»

Scientology in Zureich auf Menschenfang vor der Migros:
Ärger in Zürich: 40 Reklamationen wegen Scientology vor der Migros

Hacking bei der schweinzer Waffenfabrik Ruag wegen "galoppierender Dummheit" - kein Update bei Abwehrprogrammen - wahrscheinlicher Täter BND:
Cyber-Spionage bei Ruag: «Das ist fast schon galoppierende Dummheit»
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/29300636

<Die Ruag habe sich zu einfach übertölpeln lassen, sagt IT-Sicherheitsexperte Guido Rudolphi. Hacker hatten Personendaten von Schweizer Elitesoldaten abgesaugt.

Herr Rudolphi, der Spionage-Angriff auf die Ruag zieht immer weitere Kreise. Die mutmasslich russischen Hacker sind laut der «NZZ am Sonntag» in den Besitz der Personalien der Elitetruppe AAD 10 gelangt. Das Worst-Case-Szenario?

Ich kann nur den Kopf schütteln. Wenn man weiss, dass man so brisante Daten hat, darf man sich nicht so einfach übertölpeln lassen. Der Angriff basiert auf einer Technologie, die man schon eine Weile kennt. Man hätte Zeit gehabt, geeignete Sicherheitsmassnahmen zu ergreifen. Dass man es nicht getan hat, ist fast schon galoppierende Dummheit. Der Schaden für die Ruag, das VBS, ja die ganze Rüstungsindustrie ist gigantisch.

Es dauerte über ein Jahr lang, bis der Angriff bemerkt wurde – dank eines Tipps eines befreundeten Geheimdienstes. Wie ist das möglich?
Das ist eine gute Frage, die nur die Verantwortlichen beantworten können. Offen ist auch, wie der ausländische Geheimdienst vom Angriff Wind bekam. War dieser vielleicht auch selbst im System und hat gemerkt, dass er nicht allein ist? VBS und Ruag müssten hier dringend Transparenz schaffen.

Die Spuren des Angriffs führen nach Russland. Wer hat Interesse an den Daten?
Interesse hat praktisch jeder ausländische Staat. Es ist möglich, dass es Russland war – allerdings ist das alles andere als sicher. Eine IP-Adresse, die nach Moskau führt, ist kein Beweis. Wenn ich einen Angriff durchführen würde, würde ich auch ein Büro in Russland oder noch besser China kapern.

Sind die System-Schnittstellen zwischen Ruag und VBS fahrlässig?
Ja, die Systeme müsste man komplett trennen. Dazu hat man jetzt die Gelegenheit: Wenn man ein so schwerwiegendes Leck hat, kann man das System in den Kübel schmeissen und neu aufbauen. Die Ruag muss sich nun eine Sicherheitsarchitektur überlegen. Welche Daten speichere ich wo? Das ist immer ein Abwägen zwischen der einfachen Verfügbarkeit der Daten und der Sicherheit. Zudem muss man sich überlegen, wie man menschliches Versagen ausschliesst. Der erste Angriffsvektor erfolgte offenbar über einen Bildschirmschoner, den Mitarbeiter herunterluden.

Die Ruag hat selbst Kurse zur Cyberabwehr angeboten.
Jetzt wissen sie immerhin, wovon sie reden! Im Ernst: Auch hier muss man abklären, ob etwa Daten von interessierten Firmen gestohlen wurden. Wenn sie Hilfe bei der Ruag suchen, haben sie womöglich Lücken im System und könnten ihrerseits zum Ziel werden.

Ist die Ruag ein Einzelfall oder ist die Schweiz generell schlecht vor Cyber-Spionage geschützt?
Der Bund verlocht Milliarden in IT-Projekten, die Sicherheitsinfrastruktur wird aber brutal vernachlässigt. Die Schweiz hat die Aufgabe, die Infrastrukturen besser zu schützen. Teilweise regiert ein Sicherheitsdenken aus der Zeit der Brieftauben. Zudem kocht jede Verwaltungseinheit ihr eigenes Süppchen. In der Schweiz gibt es etwa an der ETH hervorragende Spezialisten – solche Leute sollte Verteidigungsminister Guy Parmelin schleunigst in seine Taskforce holen, die er zur Aufklärung eingesetzt hat.

(daw)>

Kommentar: Täter BND wahrscheinlich
Wenn von Russland aus spioniert wird und von einem "befreundeten Geheimdienst" ein "Tip" kommt, dann war dies wahrscheinlich der kriminell-zionistische BND. Heil Zionist Schindler!
Michael Palomino, 9.5.2016


Region Zureich total verrückt geworden:
Zukunftsvision?: «Dübendorf als 4. Piste des Flughafens Zürich»

Schweinzer können nicht Auto fahren: Lkw mit Anhänger zu schnell im Kreisel und hops:
Pfäffikon ZH: Lastwagen-Anhänger kippt in Kreisel

Schweinzer gegen Schweinzer - so tumm:
Reitschul-Krawalle: Berner Polizist erlitt bleibenden Gehörschaden

Schweinzer gegen Schweinzer - so tumm:
Stadt Zug: Undercover-Polizisten jagen Litterer am See

Intelligentes aus der Schweinz vom Balkon:
Urban Gardening: Herr und Frau Schweizer versorgen sich vom Balkon

Mietpreisindex im April 
Zürich - Die Mietpreise, die derzeit angeboten werden, sind im April in der Schweiz um 0,2 Prozent gesunken. Das geht aus dem Mietpreisindex des Internetportals Homegate hervor, der monatlich veröffentlicht ...  

Kriminelle Schweinz am 10.5.2016

Krimineller schweinzer K300-Konzern Nestlé besetzt weitere Wasserquellen in Dürregebieten - und die schweinzer Regierung GREIFT NICHT EIN!!!!!!

Trotz Dürre-Katastrophe und Kampf ums Land als eines der größten Sicherheitsrisiken – Nestlé gräbt das Wasser ab – neue Abfüllanlagen in Äthiopien und Nigeria

Nestlé hat weltweit Wasserrechte gekauft, auch in sehr trockenen Regionen. Nestlé Waters investiert in Nigeria und Äthiopien. Mehr als 10 Millionen Menschen in Äthiopien, darunter 5,65 Millionen Kinder, leiden unter der schlimmsten Dürre seit mehr als 20 Jahren. In Nigeria sieht es nicht besser aus. In Nigeria gilt der Kampf ums Land als eines der größten Sicherheitsrisiken und trotzdem baut Nestlé auf einem 14,6 Hektar großes Gelände eine neue Wasser-Fabrik für die Marke „Pure Life“. Schwer bewaffnete Hirten seien Ende April plündernd und mordend durch das Dorf im Südosten Nigerias gezogen, berichten Medien. Dutzende Menschen wurden getötet, Häuser und Kirchen zerstört. Überfälle wie diesen gibt es immer wieder in Nigeria. Viehhirten, die als Nomaden leben, konkurrieren mit Bauern um fruchtbares Land. Lange waren diese Konflikte auf Nordnigeria beschränkt. Doch inzwischen dringen die Nomaden, teils aus den Nachbarländern kommend, auf der Suche nach Weideland immer weiter nach Süden vor, berichtet DW.

Trinkwasser läuft nicht nur aus Wasserleitungen. Es lässt sich abgefüllt auch teuer verkaufen. Genau das macht der Lebensmittelriese Nestlé. Mit weitreichenden Folgen für Mensch und Natur. Wir Netzfrauen hatten darüber berichtet, dass Nestlé seine Aktivitäten in Äthiopien ausbauen würde. In einem Gespräch mit Achim Drewes, Leiter Public Affairs Corporate Communications Nestlé Deutschland AG, wurde uns mitgeteilt, dass dieses nicht den Tatsachen entspräche. Wir wiesen darauf hin, dass Nestlé die Nachricht aus Addis Abeba nicht dementiert habe. Bereits 2014 berichtete die Handelszeitung.ch, dass Nestlé eine Abfüllanlage in Äthiopien eröffnen würde. Die lokale Produktion solle den Zugang zum äthiopischen Markt mit seinen über 90 Millionen Einwohnern erleichtern. Dazu arbeite das Waadtländer Unternehmen mit dem äthiopischen Produzenten Great Abyssinia zusammen, dem größten Mineralwasserproduzenten des Landes. Weiterlesen →


Zureich mit Alkoholausschank am Fest - nur mit Attest erlaubt:
Züri-Fäscht-Chef: «Wirte, die sich weigern, müssten wir bestrafen»
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/13837392
<Ohne Attest darf man am Züri-Fäscht keinen Alkohol verkaufen. Jeder muss einen Onlinetest bestehen. Kontrolliert wird es allerdings nur über Stichproben.>

Wer in der kriminellen Schweinz gegen die NWO-K300-Kriminalität demonstriert, muss dafür bezahlen:
Zug: 300 Franken Busse für 78 Anti-WEF-Demonstranten

Genf will Deutschschweizer mit Gratis-Hotel in die Romandie locken:
Tourismus: Genf lockt Romandie-Muffel mit Gratis-Nächten

Arme Schweinz mit langsamer B-Post - Frist zur Geldbusse verpasst (!)
Bundesgerichts-Entscheid: Die Busse kam per B-Post – zu spät

Vergleich: Das erwartet Flüchtlinge mit dem neuen Asylgesetz

[Man kann nur davor warnen, als Ausländer diese kriminelle Schweinz zu betreten. Es ist bis heute ein Nazi-Land, aggressiv, dumm und naiv, wie diese Meldungen wieder BEWEISEN].



Afrika
In Afrika herrscht zum Teil die totale Zerstörung durch Korruption, Diktaturen und Dumpingpreise der EU. Die Menschenrechtsorganisationen oder die ANTIFA sind NIRGENDWO. Die kriminelle EU zerstört Afrika mit Dumpingpreisen ungestraft! Nur DESWEGEN kommen afrikanische Flüchtlinge nach Europa. Besonders schlimm ist es scheinbar in Gambia: Gambia - Diktator - Hungersnot. DORT wäre vielleicht ein Einsatz notwendig, um das Land zu Wahlen und zum Minimum der Lebensqualität zurückzuführen.

Bundesamt für Migration: Eritreern drohen bei Rückkehr Folter und Haft

Niger: Rettung von 11 595 Geiseln aus den Fängen von Boko Haram

<Während von den 219 Chibok-Mädchen auch zwei Jahre nach der Massenentführung durch Boko Haram kaum eine Spur gibt, konnte die nigerianische Armee 11 595 Zivilisten, die in verschiedenen Enklaven von der Terrorgruppe Boko Haram gehalten worden waren, gerettet werden.

Reich an Bodenschätzen – aber dennoch bitterarm: So könnte die Situation in Niger zusammengefasst werden. Zudem ist die Stadt Agadez Drehkreuz für Schlepper und Schleuser – der Knotenpunkt, wo die Reise durch die Wüste von Afrika nach Europa beginnt. Hier startete am 19. Oktober 2015 die US-Armee mit der Ausbildung der Anti-Boko Haram Mission. Mehr Ausbildung für die nationalen Armeen in Kamerun, Nigeria und Tschad sollen folgen. Extremisten von Boko Haram basieren im Nordosten von Nigeria, aber sie haben bereits brutale Angriffe in der ganzen Tschadsee-Region durchgeführt: Niger, Tschad, Kamerun und Nigeria.

Etwa 120 000 Menschen werden pro Jahr durch Agadez auf die Migranten-Routen geschleust. Die EU möchte das Schlepper-Geschäft eindämmen. Dafür will Niger 1 Milliarde Euro.

Millionen Menschen sind im Tschad und Kamerun wie auch in Nigeria auf der Flucht vor der Gewalt von Boko Haram. Der Name der Terrorgruppe steht für„westliche Bildung ist verboten“. Boko Haram wurde im Jahr 2002 in Maiduguri im Bundesstaat Borno im Nordosten Nigerias von Mohammed Yusuf gegründet. In den ersten Jahren operierte die Gruppe offen als fundamentalistisch-islamistische Gemeinschaft, die alles Westliche, vor allem eine säkulare Gesellschaftsform, entschieden ablehnte. Die Quellen, aus denen Boko Haram sich finanziert, sind dunkel und schwierig zu recherchieren. Es gibt vielfältige Beweise, dass sie ihre gewaltsame Kampagne durch örtliche kriminelle Aktivitäten finanzieren, vor allem durch Banküberfälle, bei denen sie Millionen erbeuteten. Allerdings liegen auch Hinweise vor, dass die Gruppe Zahlungen aus dem Ausland erhalten hat, insbesondere aus Saudi-Arabien und dem Iran. Weiterlesen →>


Asien
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Auch Bangkok und Jakarta und weitere Städte in grossen Ebenen oder am Meer versinken in Asien. Der Grund ist immer derselbe: Asien hat bis heute keinen Gewässerschutz und zieht zu viel Grundwasser aus dem Boden. Die Lehmschichten über dem Grundwasser sinken dann mit dem Grundwasserspiegel. Da Asien keinen Geographieunterricht kennt, weiss niemand, was da eigentlich vor sich geht und die Meldungen in den westlichen Medien über die versinkenden Städte werden nicht ernst genommen. Asien hat auch gigantische Probleme mit der Sexualität, die absolut tabu ist. Haufenweise Babys landen im Müll oder Kinder werden an Bordelle verkauft. Alles, was mit Flüssigkeiten zusammenhängt, wird in Asien als "schmutzig" betrachtet. Die asiatischen Kommandanten nehmen die Warnungen über die versinkenden Megastädte nicht ernst sondern leiten weiterhin ihre Bordelle und meinen, Frauenhandel und Kinderhandel sei intelligent...

Kriminelle Türkei am 9.5.2016

Erdoğan terrorisiert die Türken - Deutsche Justiz macht brav Männchen

Kriminelle Türkei am 10.5.2016

Turkish Airlines seit Jahresbeginn in Rekord-Sinkflug

Ankara spricht Mörder von Su-24-Piloten frei – Medien


Die Organisation Human Rights Watch hat schwere Vorwürfe gegen die Türkei erhoben: Türkische Grenzschützer sollen Flüchtlinge aus Syrien erschossen haben, darunter ein Kind. Die Menschenrechtler fordern eine Reaktion von der EU.


Syrien-Chaos

Syrien und Schwarzes Meer. Russland stellt der NATO den Radar ab
Russland stellt der NATO das Radar ab und kann in Syrien aufräumen - der NATO bleibt nur noch Show im eigenen Land und Propaganda (11.11.2015)
NATO ohne Radar in Syrien: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen (11.11.2015)
http://news-front.info/2015/11/10/nato-eine-riesige-radioelektronische-blase-in-syrien-erlaubt-uns-nicht-zu-fliegen/

NATO ohne Radar in Syrien: Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO-Elektronik (10.11.2015)
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1125005784.russisches_schutzschild_verhindert_saemtliche_nato_elektronik_syrien_daily_osnet-verkuender_des_lichts.html


NATO ohne Radar: Russland hat eine elektronische Störwaffe:
Ehemaliger US-Luftwaffen-Spion: Russische Stealth-Technologie Grund für den Abschuss der SU-24 (28.11.2015)
http://n8waechter.info/2015/11/ehemaliger-us-luftwaffen-spion-russische-stealth-technologie-grund-fuer-den-abschuss-der-su-24/

Schon 2014 hat Russland im Schwarzen Meer anhand einer "US"-Fregatte gezeigt, dass es den NATO-Radar abschalten kann:
Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert
http://alles-schallundrauch.blogspot.pe/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html

Syrien-Chaos am 9.5.2016

Drei Menschen getötet
Beirut - Trotz einer eigentlich geltenden Feuerpause haben Rebellen nach Angaben von ...  

Syrien-Chaos am 10.5.2016

Al-Nusra-Front in Syrien bekommt Verstärkung aus Türkei



Jemen

Was suchen Obamas Killer-Soldaten im Jemen?
+++ US-Bodentruppen auch im Jemen im Einsatz: Obama weitet Schritt für Schritt die militärischen Interventionen in der Region aus +++


Terror-Staat Thailand (TSTh)
Wer wegen "Majestätsbeleidigung" 30 Jahre Gefängnis verfügt (7.8.2015: Facebook-Post: 30 Jahre Haft), der ist ein Terror-Staat. Der König von Thailand lässt ausserdem Bangkok absichtlich 6 bis 10cm pro Jahr versinken und ist gemäss thailändischen Satellitendaten im Jahre 2020 komplett auf 0m (Meldung vom April 2013: Bangkok versinkt schneller als erwartet). Ein Fluss kann nicht aufwärts fliessen.

Touristensterben in Thailand - ein Chinese vom Elefanten angegriffen:
Tourist stirbt im Krankenhaus an den Folgen eines Elefantenangriffs

Pattaya - Am Sonntagabend wurde ein Tourist aus China nach einer Tour auf einem Elefanten bei der Rückkehr ins Camp von dem Dickhäuter zu Boden geworfen und angegriffen. Der zuständige Mahout ging dazwischen und konnte das Tier beruhigen, währ [ ... ]


Japan

Wasserstoffbomben-Tests der kriminellen "USA" auf japanischen Inseln - japanische Klage:

Japaner verklagen erstmals Regierung wegen H-Bomben-Tests der USA


Philippinen

Duterte wird neuer Präsident der Philippinen


Latein-"Amerika"
Die Schizophrenie Latein-"Amerikas" mit dem Hass auf Europa und Weiss in Kombination mit der gleichzeitigen Verehrung des Kriegsbuchs Bibel, der kriminellen Kirche und des Vatikans aus Europa ist immer noch nicht überwunden. In Peru läuft Massenmörder und Ex-Präsident Alán García immer noch frei herum.

Brasilien-Chaos

Ungültige Abstimmung: Verfahren für Rousseffs Absetzung gestoppt

Brasilien versinkt völlig im politischen Chaos
Brasilien versinkt völlig im politischen Chaos: Der Senat hat sich gegen die Entscheidung der Übergangspräsidenten gestellt, der die Abstimmung gegen Dilma Rousseff anulliert hatte. Es ist völlig unklar, wie es jetzt weitergehen soll.



Islam-Terror
Mohammed gab es nie. Die Bezeichnung "Mohammed" war eine Ehrerbietung an Jesus (siehe das Buch "Good bye Mohammed"). Jesus selbst war eigentlich Horus. Die Araber waren zuerst christlich, und das arabische Christentum galt bis ca. 900, bevor ein neuer Prophet "Mohammed" erfunden wurde. Der Islam ist somit eine politische Psychose nix weiter. Mekka ist nicht heilig, und Moscheen können zu Kulturzentren werden. Muslime sind Fantasie-Muslime, nix weiter. Die Mission heisst: Mohammed gab es NIE. Schluss und aus. Menschenrechte gelten und niemand muss Arabisch lernen.

Hier sind die Daten des Buchs "Good bye Mohammed" mit haufenweise Beweisen, dass es Mohammed nie gab
http://www.hist-chron.com/islam/Pressburg-good-bye-Mohammed-index-Dt.html

Das Buch "Good bye Mohammed" - bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Good-Bye-Mohammed-neue-Islam/dp/3844853723/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438538067&sr=8-1&keywords=good+bye+mohammed

Syrien: IS erschießt Siebenjährigen, weil er beim Fußballspielen flucht




Kriminelle Spionage
Jegliche Spionage ist absolut kriminell und eine Verletzung der Persönlichkeitssphäre. Die kriminellen Organisationen sind dabei die Geheimdienste und heissen u.a. "USA": NSA, CIA, FBI etc.; D: BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa; Schweinz: SND (NDB), P27, Antifa Schweinz; GB: SIS, MI5, MI6 usw., alles englisch und zionistisch unterwandert. Feindbilder von 1945 werden weiterhin gepflegt. Über den deutschen Widerstand im Dritten Reich ist nichts bekannt. Denken ist nicht erlaubt, sonst verliert man die Stelle. Manipulationen und Spionage gehen bis in den Privatbereich mit Lasersendern, Magnetresonanz-Sendern, TV-Sendern, Radiosendern, Manipulation von Nachbarn, Hausmeistern, Hoteliers, Ehepartnern etc. Die Geheimdienste wickeln gleichzeitig das Organisierte Verbrechen ab, denn durch die Spionage wissen sie, wo es möglich ist: Waffenhandel, Drogenhandel, Frauenhandel, Kinderhandel, Geldwäsche, Kriege organisieren. Der schweinzer SND (NDB) ist z.B. im Frauenhandel führend. Der MI6 wäscht in London Drogengeld ohne Ende und manipuliert die Welt in Kriege hinein. Ohne Geheimdienste könnte man also Milliarden sparen, die in den Sozialsystemen fehlen, und den gesamten Drogenhandel gäbe es dann nicht mehr... 

Twitter sperrt Geheimdienste aus! Das kann man scheinbar, wenn man es will!
+++ Twitter sperrt Geheimdienste von Analyse-Anwendung aus +++

US-Geheimdienste wieder abserviert: Twitter kappt Zugang zu Datenanalyse-Server


Deutschland: Syrischer Hacker an USA ausgeliefert



Facebook ist linke Scheisse der K300-NWO! - Rechte Meldungen für einen stabilen Staat werden systematisch wegzensiert!
Manipulationsvorwürfe: Facebook unterdrückt konservative News
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/manipulationsvorwuerfe-facebook-unterdrueckt-konservative-news.html

<Markus Mähler - Facebook färbt sich politisch ein: Ehemalige Mitarbeiter berichten, dass über die eingebaute »Trending«-Funktion kräftig manipuliert wird. Die Nutzer bekommen keine News aus dem konservativen Spektrum mehr zu sehen – so einfach kann jetzt Zensur sein. Facebook bestreitet die Vorwürfe.

Für hunderte Millionen Menschen ist Facebook die Nachrichtenquelle Nummer eins. Das Fieberthermometer dieser riesigen Gemeinde ist die »Trending«-Funktion: Welche Themen sind beliebt, welche werden besonders oft geteilt, was muss ich unbedingt lesen? Facebook zeigt es uns – oder auch nicht. Mehrere ehemalige Facebook-Mitarbeiter plauderten jetzt beim Newsportal Gizmondo aus dem Nähkästchen.

Sie erheben schwere Vorwürfe gegen Marc Zuckerbergs bunten Social-Media-Vergnügungspark: Die »Trending«-Funktion wird politisch streng gefiltert. Sie zeigt nicht wirklich die beliebtesten Themen, sondern lässt das konservative Spektrum regelmäßig unter den Tisch fallen. Und was wir nicht mehr sehen, das existiert im Netz auch nicht …

In der kalifornischen Facebook-Zentrale sitzen sogenannte Newskuratoren. Sie sollen eigentlich die beliebtesten News mit kurzen Anreißern und kleinen Bildern aufpeppen. Die laufen dann bei den 1,6 Milliarden Facebook-Nutzern durch die »Trending«-Spalte.

Die Kuratoren tun aber noch einiges mehr. Sie führten offenbar interne Weisungen von Facebook-Managern aus: bitte manipulieren. Sie mussten Vorgesetzte fragen, was überhaupt erscheinen darf. Die Kuratoren schummelten Themen, die kein Trend waren, in die »Trending«-Spalte. Etwa Berichte über die Anti-Rassismus-Bewegung »Black Lives Matter«. Das geschah wohl mit einem Programm namens »Injection Tool«, über das die Facebook-Nutzer politisch geimpft werden.

Themen aus dem politisch eher rechten Lager kamen ironischerweise nicht in die Spalte am rechten Bildschirmrand. Sie wurden einfach ausgeblendet, obwohl Abertausende von Nutzern sie auf der Plattform wie wild teilten.

Politiker wie Mitt Romney, Rand Paul oder die jährliche CPAC-Konferenz der Konservativen sollen der Zensurschere laut den ehemaligen Mitarbeitern zum Opfer gefallen sein.

Konservative Internetmedien wie Breitbart, Washington Examiner und Newsmax wurden demnach kategorisch herausgefiltert – wenn sie etwas anderes berichteten als der Mainstream bei BBC, CNN und New York Times. Daneben traf die Zuckerberg-Zensur wohl auch Themen über Facebook selbst.

Politische Agenda: Facebook keine neutrale Plattform

Die Vorwürfe der ehemaligen Mitarbeiter und Insider sind brisant: Facebook betrügt seine eigenen Nutzer. Das soziale Netzwerk erweckt nämlich den Eindruck, dass die Auswahl der »Trending«-Themen automatisiert und tatsächlich anhand der Beliebtheit geschieht:

»Unter ›Topaktuell‹ siehst du eine Liste mit Themen und Hashtags, die vor Kurzem auf Facebook zu den beliebtesten gehörten. Diese Liste wird auf Basis verschiedener Faktoren personalisiert, darunter Seiten, die du mit ›Gefällt mir‹ markiert hast, dein Standort und beliebte Themen auf Facebook.«

Von Facebook-Kuratoren, die nach politischer Agenda zensieren, steht dort kein Wort. Inzwischen hat Facebook die Aussagen seiner eigenen Ex-Mitarbeiter bestritten. Ein Sprecher sagte: »Unsere Regeln erlauben nicht die Unterdrückung von politischen Perspektiven.«

Der Zensurskandal ist gerade jetzt brisant: Amerika befindet sich im heißesten Präsidentschaftswahlkampf seiner Geschichte. Das politische Establishment ist fassungslos über die Erfolge von Donald Trump. Er wird von den Stimmen des konservativen Lagers von Sieg zu Sieg getragen. Genau diese Konservativen werden jetzt bei Facebook offenbar kategorisch wegzensiert.

Marc Zuckerberg attackierte am 18. April Trump in einer öffentlichen Rede auf einer Konferenz in San Francisco. Ein anonymer Facebook-Mitarbeiter veröffentlichte dazu auch eine entlarvende Umfrage in der Firma. Dort wird abgestimmt, über was man mit Zuckerberg reden will. Eine dieser Fragen hieß: »Was kann Facebook tun, um einen Präsidenten Trump 2017 zu verhindern?«

Nun, offenbar tut man schon einiges dafür. Mit seinen 1,6 Milliarden Mitgliedern kann Facebook diesen Wahlkampf entscheidend beeinflussen – und sonst auch jede andere Wahl auf der Welt.>


***

Dieter Urmann ("BND-General") leitete die NSA an, in Deutschland zu spionieren:

Regensburger BND-General wird Schlüsselfigur im NSA-Skandal
Der Regensburger Dieter Urmann, einst Abteilungsleiter beim Bundesnachrichtendienst, wird zur Schlüsselfigur in der NSA-Affäre.

Es war einer der größten Skandale, der den deutschen Nachrichtendienst BND jemals erschütterte. Als bekannt wurde, dass der BND über Abhöranlagen unter anderem in Bad Aibling für den amerikanischen Auslandsgeheimdienst NSA deutsche Staatsbürger belauschte, entsetzte das die Berliner Republik. Einer der Protagonisten des Skandals ist – ein Regensburger. Der zwischenzeitlich pensionierte Brigadegeneral Dieter Urmann, ein promovierter Ingenieur mit großer Leidenschaft für den Schiffsverkehr.

Doch als Leiter der Abteilung für technische Aufklärung beim BND war Urmann bis 2013 für das verantwortlich, was die NSA mit deutscher Mithilfe ausspionierte. Zum einen nutzten die Amerikaner die Abhöranlage in Bad Aibling, einst von den Amerikanern betrieben und heute an den BND übergeben. Mittels dieses riesigen Lauschinstruments können Handy-Telefonate abgehört werden (BND-Deckname Hortensie III). Bad Aibling ist, obwohl seit 2004 vom BND betrieben, Teil des Echolon-Spionageprogramms, mit dem amerikanische, britische, kanadische und australische Geheimdienste Daten- und Telefonkomunikation überwachen. Neben Bad Aibling hatten die Amerikaner über den BND Zugriff auf einen wichtigen Internet-Knoten der Deutschen Telekom in Frankfurt (Operation Eikonal). Die Telekom stellte die Daten der Server zur Verfügung, die von der BND-Zentrale in Pullach aus nach Bad Aibling weiter transferiert wurden. Dort wurden sie ausgewertet für den BND. Heikel ist die sogenannte Selektoren-Liste, das sind quasi die Stichworte, die von den Amerikanern geliefert wurden und mittels derer der BND für die NSA die Daten durchsuchte. 40.000 davon sollen laut Erkenntnissen des Ausschusses europäische und deutsche Firmen sowie befreundete Regierungen betroffen haben – die Amerikaner sollen mit Hilfe des BND Wirtschaftsspionage betrieben haben. Zudem soll dabei auch gegen ein „Memorandum of Agreement“ verstoßen worden sein, wonach der BND die eigenen Bürger nicht überwachen darf. Die Vermutung liegt nahe, dass man mittels NSA einfach über Bande spielte, also die Amerikaner für die Deutschen die Arbeit erledigten, die hierzulande illegal ist.
Bereits zweimal musste der Regensburger Urmann vor dem NSA-Untersuchungsausschuss aussagen.

Bereits zweite Aussage vor den Abgeordneten
Zuletzt vernahmen die Mitglieder des Ausschusses den pensionierten General von Regensburg aus am 13. April 2016. Weil Urmann aus gesundheitlichen Gründen nicht reisen konnte, wurde er per Videoliveschaltung den Mitgliedern des Ausschusses übertragen und befragt. Urmann schilderte den Ausschuss-Mitgliedern, dass bereits 2006 „eine oder zwei Handvoll“ Suchbegriffe der NSA aufgefallen seien. Dabei habe es einen „offenkundigen Deutschlandbezug“ gegeben, sagte Urmann laut Protokoll, das auf netzpolitik.org als Mitschrift der Vernehmung veröffentlicht wurde. Urmann schilderte, dass der damalige BND-Chef Ernst Uhrlau informiert worden sei. Man habe dann mit dem „Chief of Station“ in Deutschland gesprochen, dort sagte man, es habe sich um einen „Bürofehler“ gehandelt.

Pikante Aussage Urmanns: Auch das Bundeskanzleramt sei damals bereits über die fragwürdigen, weil illegalen Suchbegriffe der Amerikaner informiert worden. Das Wochenblatt hatte bei Dieter Urmann versucht, ein Interview zu erhalten. Doch der Brigadegeneral a. D. musste dazu erst beim BND um Erlaubnis fragen. Eine Antwort haben wir dazu nie erhalten.

„Irgendwo müssen die Leute ja wohnen“
Der höfliche Pensionist sagte lediglich auf den Hinweis, dass es durchaus interessant sei für die lokale Berichterstattung, einen so hochrangigen Protagonisten einer der größten Skandale des deutschen Nachrichtendienstes vor Ort in Regensburg zu haben: „Na, irgendwo müssen die Leute doch wohnen.“ Dass all diese Vorgänge, für die Urmann nun als Zeuge auftritt, durchaus auch in der US-amerikanischen Serie „Homeland“ geschildert werden und demnach durchaus keine Fiktion sind, räumte Urmann ein. „Man hat mir von der Serie erzählt. Gesehen habe ich sie aber nie“, sagte Urmann.

Autor: Christian Eckl>









Natur

Globaler Klimawandel lässt erste Inseln komplett versinken:


Globales Fischsterben, Beispiele Chile, Vietnam, China, Brasilien etc.:
Fischsterben: Millionen toter Fische als Vorboten einer größeren Naturkatastrophe?
http://www.konjunktion.info/2016/05/fischsterben-millionen-toter-fische-als-vorboten-einer-groesseren-naturkatastrophe/

Millionen toter Meereslebewesen wurden in den letzten Wochen an die Strände zahlreicher Länder der Welt gespült. Teilweise bis zu 30 Tonnen Fisch an einem Strandabschnitt. In Chile und Vietnam werden die Ereignisse bereits als nationale Krisen bezeichnet und dementsprechend besorgt sind die Menschen.


Millionen toter Meereslebewesen wurden in den letzten Wochen an die Strände zahlreicher Länder der Welt gespült. Teilweise bis zu 30 Tonnen Fisch an einem Strandabschnitt. In Chile und Vietnam werden die Ereignisse bereits als nationale Krisen bezeichnet und dementsprechend besorgt sind die Menschen.

Hier ein paar Beispiele:

Chile

[…] die Strände des südamerikanischen Lands sind mit Bergen von toten Meeresbewohnern bedeckt – und Wissenschaftler versuchen herauszufinden, warum das so ist.

([…] the South American country’s beaches are covered with piles of dead sea creatures – and scientists are trying to figure out why.)

Über 300 Wale, 8.000 Tonnnen Sardinen und fast 12% des jährlichen Lachsfangs wurden bereits an die Küsten gespült.

Vietnam
Die Lage in Vietnam ist so dramatisch, dass die Regierung sogar das Militär einsetzt, um die Kadaver und Massen an toten Meereslebewesen zu begraben:

Millionen von Fischen wurden tot entlang einer 125 Kilometer langen Strecke vor der vietnamesischen Küste bei einer der schlimmsten Umweltkatastrophen des kommunistischen Landes angespült.
Soldaten wurden eingesetzt, um Tonnen an Fisch, Muscheln und den einen Wal, der entlang der Nord-Zentral-Küste Anfang April zu sterben began, zu begraben, darunter auch an einigen beliebten Touristenstränden.

(Millions of fish have washed up dead along a 125-kilometre stretch of the Vietnamese coast in one of the communist country’s worst environmental disasters.
Soldiers have been deployed to bury tonnes of fish, clams and the occasional whale that began dying in early April along the north-central coast, including some popular tourist beaches.)

China
Nach einem Bericht von CNN sind in einem See in Südchina 35 Tonnen tote Fische angeschwemmt worden:

Die Unmengen an Fisch wurden an einem See in der Provinz Hainan am Mittwoch angespült, berichteten die chinesischen staatlichen Medien.

(The piles of fish washed up in a lake in Hainan province on Wednesday, Chinese state media reported.)

Bolivien
Und auch auf der anderen Seite der Welt wurden Tausende toter Fische an die Strände mehrerer Seen angeschwemmt:

Tausende tote Fische wurden an die Ufer eines Sees in Bolivien angespült.
Kurz bevor sie starben, hatten einige der Fische noch ihre Eier im See Alalay bei der zentralen bolivianischen Stadt Cochabamba abgelaicht.
Niemand weiß die genaue Anzahl der toten Fische, aber sie umfasst bis jetzt fünf Kubikmeter (177 Kubikfuß), es ist also möglich, dass es über eine Tonne toter Fische aus dem See sind.

(Thousands of dead fish have washed up onto the shores of a lake in Bolivia.
Just before they died, some of the fish had just hatched from their eggs in lake Alalay, in the central Bolivian city of Cochabamba.
No one yet knows the number of dead fish, but they have stockpiled five cubic metres (177 cubic feet) so far, so it’s possible there is over a tonne of dead fish in the lake.)

Brasilien
Auch in Brasilien häufen sich Meldungen wie diese:

Mehr als 200 Tonnen tote Fische wurden aus dem Furnas Lake am Sonntag (1.) in Alfenas (MG) entfernt.

(More than 200 tons of dead fish were removed from the Furnas Lake on Sunday (1st) in Alfenas (MG).)

Man könnte diese Aufzählung problemlos fortführen. Allein im letzten Monat wurden 40 Tonnen in Indien, 65 Tonnen in Kambodscha, 70 Tonnen in Kolumbien und Millionen von Fischen in Indonesien tot an die Strände gespült. Ein bislang in diesem Ausmass unbekanntes Phänomen.

Eine Antwort auf die Frage nach der Ursache kann bisher niemand geben. Aber könnte es sein, dass das Massensterben etwas mit den alarmierend zunehmenden Naturereignissen (Erdbebenanzahl, Vulkane) zu tun hat? Zweifellos hat die seismische Aktivität von Mutter Erde in den letzten Wochen dramatisch zugenommen – und auch das Erwecken zahlreicher Vulkane ist ein Zeichen für diese Zunahme.

Erdbebenkarte und
                                      Vulkanismuskarte vom 10.5.2016

Karte aktiver Vulkane und Erdbeben – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt earthquakes.volcanodiscovery.com

Selbstverständlich hat der Mensch einen enormen Anteil an der Umweltzerstörung und gerade die Tatsache, dass ein Großteil der Meldungen zu den toten Fischen aus Südamerika stammt, wird einen Zusammenhang mit der Atomkatastrophe in Fukushima 2011 und der Verklappung von radioaktivem Wasser in den Pazifik haben.

Vielleicht überdramatisiere ich… aber wir sollten die Geschehnisse nicht unbeobachtet lassen und als Normalität abhaken. Das sind sie nämlich nicht.

Quellen:
All Of A Sudden, Fish Are Dying By The MILLIONS All Over The Planet
Why Are Chilean Beaches Covered With Dead Animals?
Millions of dead fish wash up on Vietnam’s coast in huge environmental disaster
35 tons of dead fish appear in lake in China
Mystery after over a tonne of dead fish wash up on shores of Bolivian lake
Two hundred tons of tilapia are found dead in Furnas Lake
Oppressive heat takes a toll on fish
Tonnes of fish killed by heat in Kampong Thom
More than 70 tons of dead fish have been found in the Cienaga de Zapayán
Freeport Kaji Fish Millions of Sudden Death in the region
Earth Changes In 2016? How To Get Prepared For The Coming Earthquakes And Volcanic Eruptions
What’s erupting? List & map of currently active volcanoes>




Meere sind mit Sonnenschutzmitteln verseucht und greifen Korallenriffe an - Wirkstoff Oxybenzon:

Chemie in Sonnenschutzmitteln gefährdet Korallenriffe – Chemicals In Sunscreen Are Harming Coral Reefs, New Study says

<[...] Chemie in Sonnenschutzmitteln gefährdet die Korallenriffe weltweit. Es wird geschätzt, dass bis zu 6000 Tonnen Sonnenschutz jährlich von Touristen in Riffgebieten verwendet werden und da diese Sonnencremes oft auf Erdöl basieren, sind sie nicht biologisch abbaubar.

Vorweg weisen wir auf den Wirkstoff Oxybenzon hin: Dieser Stoff gelangt über die Haut in den Körper und verursacht Allergien, Hormonstörungen und Zellschädigungen  Hinter Oxybenzon verbirgt sich ein chemischer UV-Schutz. Bereits 2008 wurde eine Studie des U.S. Centers for Disease Control (CDC) veröffentlicht, wonach 97% der 2500 getesteten Amerikaner mit Oxybenzone „kontaminiert“ waren. Dieser UV-Filter ist nicht nur in Sonnenschutzprodukten, sondern auch in Tagescremes, Lippenpflegeprodukten und Lippenstiften enthalten. [...]>


Tiefkühlfisch von der Fischfarm - alles inklusive:
Igitt Tiefkühlfisch – Das große Geschäft mit dem Billigfisch
https://netzfrauen.org/2016/05/06/igitt-tiefkuehlfisch-das-grosse-geschaeft-mit-dem-billigfisch/

<1. Würden Sie einen Fisch essen, wenn Sie wüssten, dass dieser aus einer Zucht kommt, in der Fischkadaver und Unmengen an Futterresten an der Wasseroberfläche eines Teiches schwimmen?

2. Würden Sie einen Fisch essen, wenn Sie wüssten, dass dieser mit Phosphaten, Zitronensäure und Nitraten angereichert wurde, damit er mit Wasser „stabilisiert“ werden kann?

Mehr Fischzucht als Rinderzucht

Weil die Gewässer fast leer geplündert sind, stillen Fischfarmen und Aquakulturen den zunehmenden Hunger auf Fisch. Lachse und Doraden, Karpfen, Pangasius, Muscheln oder Garnelen aus der Wassertierhaltung füllen längst die Kühlregale von Supermärkten und Gaststätten. Die freie Wildbahn haben sie nie erlebt. Sie werden gemästet wie Schweine.

Im März 2014 wurde bekannt, dass bezugnehmend auf die weltweite Produktion die Fischzucht erstmals in der Geschichte die Rinderzucht überholt hat. Dieser Wendepunkt in der Ernährungsweise der Menschen wurde durch ein riesiges Netz von Fischzucht-Betrieben ermöglicht, die eine enorme Menge an Fisch und Meeresfrüchten auf kleinstem Areal mit minimalem Aufwand produzieren können.

Die Fischfütterung und ihre versteckten „Nebenwirkungen”

Wegen der Überfischung der Meere wird inzwischen ein Teil des tierischen Proteins im Fischfutter durch pflanzliche Proteine aus Soja, Kartoffeln, Raps oder Erbsen ersetzt.

Aber auch hier kommt das gleiche Problem wie schon in der Massentierhaltung von Geflügel, Schweinen oder Rindern zum Tragen. Vergleichbar mit der Intensivtierhaltung an Land stehen in der Aquakultur der hohe Flächenbedarf sowie der Einsatz von Agrarchemikalien für die Futtermittelproduktion in der Kritik. Vor allem für den Anbau von Soja sowie den Ausbau der Infrastruktur in den Produktionsländern, die hauptsächlich auf dem amerikanischen Kontinent liegen, werden riesige Flächen an Regenwald abgeholzt.

Eine weitere Gefahr bei Fischfutter stellt der Einsatz gentechnisch veränderter Organismen (GVO) dar. Dies betrifft in der Aquakultur vor allem Soja und Raps. Soja wird hauptsächlich aus außereuropäischen Ländern wie Argentinien oder den USA importiert. Doch 99 Prozent der argentinischen sowie 90 Prozent der US-Sojabohnen sind genmanipuliert und wandern in europäische Futtermittel, somit auch ins Fischfutter.

Ein weiteres Problem sind Antibiotika wie in unserem Beitrag Antibiotika-Resistenzen, eine zunehmende globale Gefahr beschrieben.

In Norwegen und nicht nur dort werden Antibiotika dem Futter beigemischt. Die Antibiotika-Resistenz ist bereits zu einem weltweiten Problem geworden. Für uns neu ist aber, dass dies bereits bei der Herstellung von genmanipuliertem Saatgut entstehen kann. Das wäre ein weiterer Grund, Genmanipuliertes zu meiden. Norwegische Behörden verbieten GM-Fischfutter wegen Antibiotika-Resistenz-Angst

Tiefkühlfisch: Wo kommt er her?

„markt” recherchierte in Alaska und China und gewährt neue Einblicke in die Welt des Tiefkühlfischs. Wir haben den Text von Markt unverändert übernommen, denn so erfahren wir die Realität!>



***

113 Arten und insgesamt 19'071 Individuen 
<Zürich - Die Amsel ist der häufigste Vogel in Schweizer Gärten. Je naturnaher die Gärten sind, desto vielfältiger ist die Anzahl der Vogelarten.

BirdLife Schweiz hatte die Bevölkerung der Schweiz dazu aufgerufen, eine Stunde lang im Garten oder in einem öffentlichen Park alle Vögel zu bestimmen und zu zählen und die Beobachtungen zu melden. Die bisher 519 eingegangen Meldungen sind inzwischen ausgewertet, wie die Vogelschutzorganisation am Dienstag mitteilte.

Laut BirdLife zeichnet sich klar ab, dass die Anzahl der beobachteten Arten stark von der Gartengestaltung abhängt: Je mehr naturnahe Elemente in einem Garten vorhanden sind, umso grösser ist die Vielfalt der Vogelarten. Einen deutlich positiven Einfluss haben beispielsweise einheimische Bäume und Sträucher im Garten.

Nach den bisher eingegangenen Meldungen wurden 113 verschiedene Arten und insgesamt 19'071 Individuen beobachtet. Insbesondere in naturnah gestalteten Gärten kamen laut BirdLife teilweise beachtliche Artenlisten mit über 30 Arten zusammen. Dagegen konnten in Gärten mit wenigen naturnahen Elementen durchschnittlich nur acht Arten beobachtet werden.

Amsel, Kohlmeise und Haussperling am häufigsten

Am häufigsten beobachtet wurde die Amsel. Sie kommt in 91 Prozent aller Gärten vor und konnte damit den Spitzenplatz halten. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Kohlmeise und Haussperling.

Geht man nach der Anzahl der beobachteten Individuen, so war der Haussperling mit 3147 gezählten Vögeln am häufigsten, gefolgt von Mauersegler (1513) und Amsel (1453).

In einigen Gärten konnten auch seltenere Arten wie Goldammer, Sperber oder Wendehals entdeckt werden. Auch der Buntspecht, Vogel des Jahres 2016, kommt teilweise in Dörfern und Städten vor. Er konnte in jedem fünften Garten beobachtet werden. Damit der Buntspecht in Siedlungen vorkommen kann, ist ein guter Baumbestand nötig.

Alte Bäume besonders wertvoll - [exotische Sträucher und Bäume bringen den Vögeln gar nichts]

Besonders wertvoll sind grosse, alte Bäume mit rauer Borke und vielen Höhlen. Wichtig sei auch die Wahl einheimischer Arten: Exotische Büsche und Bäume hätten keinen positiven Einfluss auf die Anzahl der beobachteten Vogelarten gezeigt, schreibt BirdLife.

(cam/sda)>


Natur: Dürre
Dürre in Kalifornien, Thailand, Nordkorea, Mitteldeutschland - ist das alles ein Zufall oder hat das mit den Chemtrails zu tun?

Regen in der Wüste: Künstlicher Berg soll für Niederschläge sorgen
<In den Vereinigten Arabischen Emiraten wird über ein weiteres Großprojekt nachgedacht: einen künstlichen Berg. An diesem Berg sollen sich Wolken bilden, wodurch dann Niederschlag in der Wüste fallen soll. Aktuell versuchen Wissenschaftler herauszufinden, wie hoch und wie steil ein solch künstlicher Berg sein muss, damit es regnet. Somit ist noch nicht entschieden, ob das Projekt umgesetzt wird. >

Medizin

Krebs heilen mit Backpulver (Natron), Cannabisöl, Stachelannone, Fountains Blushwood, Thymianöl
Krebs kann mit Backpulver (Natron) geheilt werden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver-gegen-krebs.html
Krebsheilung mit Backpulver in 10 Tagen mit pH8 - Vernon Johnston: http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
Krebsheilung mit Backpulver: Der Eigenversuch von pH6 auf pH8 in 7 Tagen (12-19.September 2015):
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver02-selbstversuch-pH8-Dt.html

Krebs kann mit Cannabisöl geheilt werden: http://www.gegenfrage.com/alternatives-krebsheilmittel-cannabisoel/ -
http://bewusst-vegan-froh.de/diesem-mann-wurden-noch-18-monate-zum-leben-gegeben-hier-seht-ihr-wie-er-seinen-krebs-illegal-geheilt-hat/#
Krebs wird von der tropischen Stachelannone (Graviola, Soursop) beseitigt: Blätter, Stengel und Samenflüssigkeit:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/
Australien: Regenwaldfrucht Fountains Blushwood tötet 75% der Tumore innerhalb von Minuten:
http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/regenwaldfrucht-toetet-krebs-in-minuten-13372076
Thymianöl heilt den Krebs weg, mit Olivenöl gemischt noch stärker:
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/es-gibt-anzeichen-dass-dieses-atherische-ol-lungen-mund-und-eiserstockkrebs-totet/

Krebsheilung in 10 Tagen mit Backpulver (Natron) und Zuckermelasse - heilt JEDEN Krebs durch basischen pH-Wert:
Merkblatt: Krebsheilung mit Backpulver (Natron)
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
<Krebs kann nur in saurem Milieu mit übersäuertem Blut gedeihen (bewirkt durch zu viel Pommes Frites mit schädlichem Öl, Fleisch, Meeresfrüchte, Limos mit Säuren, Lebensmittel mit Säuren, zu viel Zucker etc.). Das Backpulver sorgt für einen basischen Ausgleich. Zusätzliche Übungen zur Sauerstoffzufuhr und Vitaminzufuhr lassen die gesunden Zellen überhand nehmen und der Krebs stirbt komplett ab.>

Alkohol provoziert mehr Krebs (v.a. Magen+Darm):
http://www.schweizmagazin.ch/gesundheit/23984-Krebserregende-Wirkung-von-Alkohol-meist-unbekannt.html


Antibiotika im Manukahonig, Knoblauch etc.
Manukahonig mit Methylglyoxal ersetzt giftige Antibiotika:
http://www.epochtimes.de/Honig-wirkt-wo-Antibiotika-versagen-auch-bei-multiresistenten-Keimen-a464137.html


Chemtrail-Effekte mit Kampfer neutralisieren:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm#Beobachtete%20Gesundheitsprobleme%20kurz%20nach%20Chemtrail-Aktionen

Birkenkork+Sonnenblumenöl=Wundsalbe:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Birkenextrakt-beschleunigt-Wundheilung,birkenextrakt101.html

Entgiftung
mit Koriander:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jennifer-lea-reynolds/natuerliches-entgiften-mit-koriander.html


Was Cannabis (Hanf) alles kann
-- Cannabis heilt Knochen: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-cannabis-heilt-die-knochen-2015081943390
-- Cannabis entgiftet radioaktiv verseuchte Böden: Am ehemaligen Atomkraftwerk in Tschernobyl wird Hanf benutzt, um den Boden von Giftstoffen zu reinigen. Dieser Prozess nennt sich Phytosanierung und Hanf gilt als eine der effektivsten Pflanzen.
https://www.facebook.com/tina.roger.58?fref=ts
(23.11.2015)
-- Cannabis tötet Krebszellen: http://www.pravda-tv.com/2015/12/national-cancer-institute-cannabis-toetet-krebszellen/ (30.12.2015)


Meldungen


Medizin: NIE impfen!
Buch:Dr. Suzanne Humphries / Roman Bystrianyk: Die Impf-Illusion. Infektionskrankheiten, Impfstoffe und die unterdrückten Fakten. Kopp-Verlag
Man muss wissen: Bill Gates mit seiner "Bill Gates Stiftung" ist einer der Massenmörder dieser NWO-Welt mit Impfungen und Menschenexperimenten an 1000en von Kindern, nicht nur in Indien:
http://netzfrauen.org/2015/08/13/bill-gates-stiftung-kinder-in-indien-als-ahnungslose-menschliche-versuchskaninchen-bill-gates-faces-trial-in-india-for-illegally-testing-tribal-children-with-vaccines/

40 Personen in Harvard mit Mumps infiziert … alle waren geimpft!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/j-d-heyes/4-personen-in-harvard-mit-mumps-infiziert-alle-waren-geimpft-.html

<J. D. Heyes - Man hielt es für unmöglich, dass so etwas passiert – jedenfalls haben die Impflobbyisten uns das immer erzählt, wenn sie die erzwungene Impfung unserer Körper mit giftigen, infektiösen Substanzen rechtfertigten.>


Medizin: Pestizide
Pestizide braucht es nur, weil die Sträucher und Bäume an den Feldrändern fehlen, wo die Nützlinge wohnen. Pestizide vergiften Pflanzen, die Erde, das Grundwasser, die Gewässer, die Meere, den Regen, das Trinkwasser, bis hin zur Muttermilch. Pestizidproduzenten werden bis heute nicht bestraft: Syngenta (kriminelle Schweinz), Bayer, BASF (Deutschland), Dow Chemicals, Monsanto etc.

Perverses Deutschland: Importierte "Frühkartoffeln" aus Wassermangel-Ländern mit Pestiziden - deutsche Lagerkartoffeln braucht es nicht mehr?

Faktencheck Kartoffeln – zu viel chemische und natürliche Giftstoffe und demnächst genmanipuliert auch in Europa

<Paradox: Kartoffeln werden aus Ländern importiert, die unter Wassermangel leiden, und weil sich keiner leisten kann, dass die lange und wegen der Kühlung auch teuer gelagerten Kartoffeln am Ende im Futtertrog von Rindern oder in Bio-Gas-Anlagen landen, bauen die deutschen Landwirte weniger an, als sie könnten. [...]

In Deutschland ist Ende Mai bis Anfang Juni Saisonbeginn für Frühkartoffeln. Bereits im Januar angebotene Frühkartoffeln stammen häufig aus Marokko, Tunesien, Ägypten, Griechenland und Zypern. Ab April sind Frühkartoffeln aus Spanien und Italien im Angebot und demnächst auch genmanipulierte Kartoffeln im heimischen Supermarkt, denn durch Etikettenschwindel sollen neue GVOs (Gentechnisch veränderter Organismus)  als „nicht genverändert“ gelten.
  • Importkartoffeln sind ein Grund fürs Verschwinden der Mehligen, da sie bereits im Februar als „Neue“ aus dem Mittelmeerraum kommen. Manchmal sind das nur Knollen, die den Winter im Boden verbracht haben.
  • Import von Kartoffeln nach Deutschland im Jahr 2015 (in Tonnen) ca. 470 000
  • 2013 wurden in Deutschland insgesamt auf 241 200 Hektar Kartoffeln angebaut. Dabei waren nur 97 800 Hektar der Fläche für Speisekartoffeln bestimmt. Der größte Anteil in Höhe von 143 400 Hektar (59 Prozent) war für andere Zwecke wie Industrie-, Futter- und Pflanzkartoffeln bestimmt.
  • Im Jahr 2012 wurden nach Deutschland 122 081 Tonnen Speisefrühkartoffeln im Wert von fast 50 Millionen Euro eingeführt. Davon waren 51 732 Tonnen aus EU-Ländern und 70 349 Tonnen aus Drittländern. Dabei ist Ägypten mit 49 518 Tonnen Lieferung an Frühkartoffeln der wichtigste Handelspartner, gefolgt von Israel (19 479) und Spanien (13 883 ) sowie Frankreich (11 144) und Zypern (8999).
  • Die ersten Kartoffeln aus Übersee liegen längst in den Regalen des Handels. Ab Mitte März erhöht sich vor allem das Angebot israelischer und ägyptischer Bio-Ware auf dem deutschen Markt sprunghaft  In Anbetracht von Geschmack, Klimaschutz und wachsendem Bewusstsein für regionale Produkte durchaus fraglich.
  • Laut Öko-Test: Die Händler im Mittelmeerraum haben oft feste Verträge mit festen Lieferzeiten mit den europäischen Ländern. Damit steht der Termin für den Schiffstransport – ob die Pflanzen reif sind oder nicht. Also kann es sein, dass die Kartoffeln erst zehn Tage vorher gedüngt wurden und sie deswegen erhöhte Nitratwerte aufweisen. Auch bei Pflanzenschutzmitteln wird in Israel und Ägypten oft nicht so genau hingeschaut wie bei uns. Die höhere Lichteinstrahlung kann dazu führen, dass die Knollen ergrünen. Verallgemeinernd kann man sagen, dass die Schadstoffbelastung im Durchschnitt höher und der Geschmack schlechter ist als bei deutschen Kartoffeln.
  • Chemische Giftstoffe: Rückstände von Pestiziden fanden sich in auffällig vielen untersuchten Proben. Sie werden zum Beispiel gegen Krautfäule und Kartoffelkäfer eingesetzt.
  • Die Genkartoffeln können in dieser Saison in Kanada angebaut und nach der Ernte in den Läden verkauft werden.
  • EU billigt Etikettenschwindel: Neue GVOs sollen als „nicht genverändert“ gelten – Beispiel Kartoffeln [...]>


Technik
Die "hohen Logen" der kriminellen Politik (Freimaurer, Illuminati, Komitee der 300, Skull&Bones, "Basler Tierkreis" etc.) verbieten viele technische Entwicklungen:
Tech Freigeist-Forum-Tübingen: Von diesen Technologien darfst Du nicht wissen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/von-diesen-technologien-darfst-du-nicht.html

Paketdrohne kommt an:
DHL meldet erfolgreiche Zustellung mit Drohne - Pakete auf die Alm

Energie

Freie Energie - Wasserheizung - Wassermotorrad - Sportwagen läuft mit Salzwasser - Erdöl direkt von Mutter Erde - Energie aus lebenden Pflanzen
Freie Energien: http://www.med-etc.com/energie-freie-technologien-FET/2012-11-24-vortrag-Robert-Stein-an-AZK-Chur-filmprotokoll.html
Die Wasserheizung von Peter Salocher: http://www.med-etc.com/energien-erneuerbar/wasser-chemie/HHO-motor-wasserheizung01-vortrag.html
Das Wassermotorrad: 500km mit 1 Liter Wasser: http://brd-schwindel.org/benzin-war-gestern-dieses-motorrad-faehrt-500-kilometer-mit-nur-einem-liter-wasser/
Sportwagen läuft mit Salzwasser: http://www.focus.de/auto/elektroauto/bahnt-sich-da-eine-revolution-an-dieser-sportwagen-tankt-wirklich-nur-salzwasser_id_4190150.html
Erdöl kommt direkt von Mutter Erde und ist gar kein endlicher, fossiler Brennstoff: http://www.truewords.eu/bewiesen-erdoel-ist-kein-fossiler-brennstoff/
Energie aus lebenden Pflanzen gewinnen: http://www.gute-nachrichten.com.de/2015/07/technik/niederlaendische-firma-gewinnt-saubere-energie-aus-lebenden-pflanzen/

Bayern stoppt Windkraft-Monster
Dieses Urteil kann die Windkraft stoppen: Der Bayerische Verfassungsgerichtshof hat entschieden, daß der Abstand eines Windrades zur nächsten Siedlung mindestens das Zehnfache seiner Höhe betragen muß. In Bayern haben Windkraftgegner unter dem kryptischen Slogan “10-H” dafür gekämpft. Diese Regelung hatte der Bayerische Landtag Ende 2014 eingeführt. Die zerstörte Landschaft von Schleswig-Holstein wirkte wohl doch zu abschreckend.

Atomkraft

Israel: 1.537 Schäden im Reaktor Dimona
Wissenschaftler haben bei einer Untersuchung des israelischen Reaktors Dimona 1.537 Schäden entdeckt. Selbst Experten fordern die Abschaltung des 53 Jahre alten Meilers. Doch die Regierung weigert sich – denn Dimona ist für sie unersetzlich.


Weiteres

Soziologie

Erziehen per Sitzstreik: «Sit-ins haben nichts mit Kuschelpädagogik zu tun»

Sport ist Mord

Sport kompakt: Nachwuchsprofi stirbt nach Herzattacke


Satanistische FIFA

Sperre von sechs auf vier Jahren reduziert 
Michel Platini tritt als Präsident der UEFA zurück. Der Franzose erhielt vom Sportgerichtshof CAS nicht den erhofften Freispruch.  

Sexgeflüster

Ob das stimmt? Flirtregeln für Männer gegenüber Frauen
http://www.city4u.at/Diese_7_Fehler_muesst_ihr_beim_Flirten_vermeiden-Maenner._Achtung!-Story-509250

1. Frauen schwenken immer ihre Haare, das ist KEIN Signal für etwas "Spezielles".
2. Gehen die Emotionen bei einer Frau los, senkt sie oft ihren Blick, neigt ihren Körper aber zum Mann hin.
3. Kontaktfreudigkeit heisst noch lange nicht Sex.
4. Gesten des Wohlfühlens: "Frauen senden sehr subtile Signale aus. Wenn die Stimmung stimmt, klappen sie zum Beispiel das Handgelenk auf. Oder sie fassen sich ans Ohrläppchen. Sie stimulieren sie sich selbst an Stellen, die hochsensibel sind. Berühren sich Frauen selbst, im Halsbereich oder an der Unterlippe, kann das dafür sprechen, dass es gerade knistert."
5. Wenn Männer vor Gefühlen nervös sind, tippen sie am Handy rum. Wenn Frauen vor Gefühlen nervös sind, tuscheln sie oder gehen zusammen aufs Klo.
6. Männer sollen nicht die Beine spreizen. Das ist zu direkt.
7. Zuerst wird die Nase dem Gegenüber ausgerichtet, dann der Nabel - die NN-Regel, wenn es für beide stimmt.

Japans Zensurpolizei bestraft das Pussy-Boot:
Japan: 3600 Franken Strafe für «Pussy-Boot»-Künstlerin

<<        >>



^