Kontakt /
                    contact       Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen 17./18. August 2016

Bargeldlos eliminiert Kleinhändler auf dem Land - Alaska: Erosion frisst Dörfer weg - Türkei: Neues Kinderschutzgesetz kommt ab 1.1.2017 - Hunger und Sklaverei in Rio bei Olympia: 8h Präsenz nur 1 Sandwich

Merkel-Regime verbietet Festnahme von kriminellen "Flüchtlingen" (12.1.2016) -- DDR2.0: Menschenversuche in deutschen Kliniken mit Medikamenten - Tod wird in Kauf genommen - Brief an Gabriel -- Sizilien: Mafia organisiert Widerstand gegen Migranten aus Afrika -- Schwedens Banken terrorisieren das Land, bis es keinen Cent Bargeld mehr gibt - um dann die Gebühren zu erhöhen - Kleinhändler auf dem Land etc. bleiben auf der Strecke -- "USA" ohne Küstenschutz in Alaska - und auftauendes Eis, auftauender Boden und höherer Meeresspiegel - so frisst das Meer ganze Dörfer der Ureinwohner weg -- Auch Harley-Davidson hat bei Abgasen betrogen: 12 Millionen Dollar Strafe -- KEIN legaler Kindersex in der Türkei: Altes Gesetz gilt bis 1.1.2017 - und es kommt ein NEUES GESETZ -- Hunger und Sklaverei in Rio bei Olympia: 15.000 der 50.000 freiwilligen Helfer sind gegangen - während 8 Stunden nur 1 Sandwich etc. etc. etc.

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook





Deutschland mit "Vielfalt"
Deutschland=deutsche Zone der "USA" seit 1945, seit der Wiedervereinigung komplett "USA". Verfassung gibt es nicht. Nationale Volksabstimmungen werden verweigert. Kriminelle, zionistische Organisationen beherrschen Deutschland mit BND, BKA, Verfassungsschutz und Antifa, mit zionistischen Medienvorständen, mit zionistischen Ministern, mit zionistischen Regierungen - damit in Deutschland niemand mehr denken kann, damit Deutsche gegen Deutsche hetzen, und damit Europa insgesamt schwach bleibt. Hauptmanipulanten sind: Atlantik-Brücke, England, Royals, Rothschilds, "USA" mit Militärbasen in Deutschland. Ramstein ist das Pentagon 2 gegen muslimische Länder im Nahen Osten. Zionistische Medien ARD, ZDF und Hollywood unterstützen das Desaster. Deutsche Kanzler müssen als "Unterwerfung" gegenüber den kriminellen "USA" eine "Kanzlerakte". Die deutsche Masse wird zur politischen Passivität und Schüchternheit manipuliert. Es ist der deutschen Regierung sogar egal, wenn zionistische Atombomben auf deutsche Städte gerichtet sind, denn die deutsche Regierung ist zionistisch. Seit der Einführung des Internets wächst der Widerstand. Die Zionisten bleiben unheilbar geisteskrank mit ihren Feindbildern von 1945, manipuliert von der alliierten Propaganda. Es gibt Beweise in Hülle und Fülle. Zum Beispiel waren frische Leichen ohne Tätowierung in deutscher Wehrmachtsuniform deutsche Leichen und keine jüdischen Leichen. Grabungen sind verboten...

Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Seit 1945 ist Deutschland ein zionistisch manipuliertes Land, seit 1947 vom CIA kontrolliert.
Schon Bundeskanzler Kohl war Jude und ein Zionist mit Bnei-Brith-Orden und hiess eigentlich Henoch Kohn. Er hat die Abschaffung der DM in die Wege geleitet und hat die ehemals deutschen Gebiete im heutigen Polen bei den 2+4-Verhandlungen zur Wiedervereinigung Deutschlands abgelehnt (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 4min.50sek.).
Auch Frau Merkel ist Jüdin UND Extremisten-Zionistin mit israelisch-jüdischem Pass und mit einem Bnei-Brith-Orden, und sie macht auch regelmässig das Freimaurer-Handdreieck, um die Pyramide der Weltzerstörung der NWO zu symbolisieren (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 6min.34sek.). Frau Merkel macht in den hohen, politischen Logen auch regelmässig den Hitler-Gruss, z.B. mit Netanjahu (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 2min.37sek.) oder zusammen mit Massenmörder George W. Bush (Foto aus der Süddeutschen Zeitung).
Viele weitere führende Politiker, Intendanten und Medienschaffende der deutschen CIA-Medien sind Zionisten. Wer im CIA-Land "BRD" CIA-Journalist wird, muss unterschreiben, dass man gegen die "USA" nichts schreiben darf, sonst wird man gleich gefeuert. Die zionistisch manipulierten "USA" können sich in D alles leisten.
Das Ziel der Zionisten ist es, Deutschland mit Kriegen (absichtliche Verlängerung des Zweiten Weltkriegs 1943-1945), mit Rufmorden und Geschichtslügen (Gaslüge, Kriegsursache-Lüge, alleinige Schuldlüge, Zensur der Rheinwiesenlager und Massenmord in der Nachkriegszeit etc.) mundtot zu machen. Das zionistisch-kriminelle Ziel ist es auch, Deutschland mit Ausländern zu "verdünnen" und so Deutschland zu zerstören, um ganz Europa "in die Hand zu bekommen", denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört. Der Plan zur Zerstörung Deutschlands mit der Einwanderung von Ausländern existiert seit 1923 und heisst Kalergi-Plan bzw. Hooton-Plan. Mit den türkischen Gastarbeitern begann dieser Plan, und seit 2014 findet eine Völkerwanderung von Analphabeten in grossem Stil nach Deutschland statt, was ebenfalls diesem Plan entspricht. Um diesen zionistischen Terror in Deutschland zu stoppen, gilt es, auf ganzer Breite eine politische Gegenkultur der Wahrheit aufzubauen, die zionistische Regierung und die zionistischen Medien zu entfernen sowie eine national-friedlich orientierte Regierung einzusetzen, die D von 1990 wiederherstellt.

Merkel

Türkei-Papier wirbelt Berlin durcheinander – BND ruiniert Merkel

<Der Skandal um die angeblich zufällige Veröffentlichung einer vertraulichen Stellungnahme der Bundesregierung zur Türkei erschüttert Deutschland, wie die „Nesawissimaja Gaseta“ am Donnerstag analysiert.

Die Bundesregierung sieht die Türkei dem nur teilweise veröffentlichten Papier zufolge als „zentrale Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen“, Präsident Erdogan unterstütze Terrororganisationen im gesamten Nahen und Mittleren Osten, zitiert die Deutsche Welle das sogenannte „Türkei-Papier“, eine Antwort auf eine Anfrage der Linkspartei im Bundestag. Das als vertraulich eingestufte Dokument wurde vom Innenministerium erstellt.

„Die zahlreichen Solidaritätsbekundungen und Unterstützungshandlungen für die ägyptische Muslimbruderschaft, die Hamas und Gruppen der bewaffneten islamistischen Opposition in Syrien durch die Regierungspartei AKP und Staatspräsident Erdogan unterstreichen deren ideologische Affinität zu den Muslimbrüdern", heißt es in dem Dokument laut Deutsche Welle.

Wie aber die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ berichtete, basiert das Papier auf einem geheimen Bericht des Bundesnachrichtendienstes (BND). Kritische Einschätzungen sollten demnach ebenfalls vertraulich sein. Rätselhaft bleibe, wie der Parlamentarische Staatssekretär im Innenministerium, Ole Schröder (CDU), das Schreiben ohne Hinweis auf dessen Vertraulichkeit an den Bundestag versenden konnte. [...]>



DDR2.0 am 17.8.2016


Wenn du beklaut werden willst, musst du nach Berlin fahren:
Sicherheitsproblem: 83 Straftaten pro Tag in der Berliner U-Bahn


Merkel-Regime verbietet Festnahme von kriminellen "Flüchtlingen" (12.1.2016)
Vorgaben von oben? Bundespolizist: „Wir dürfen Flüchtlinge nicht mal festhalten“
http://m.focus.de/politik/videos/bei-straftaten-in-deutschland-vorgaben-von-oben-bundespolizist-wir-duerfen-fluechtlinge-nicht-mal-festhalten_id_5203930.html

Werden Flüchtlinge bei einer Straftat anders behandelt als Deutsche? Ein ungeheurer Verdacht, dem ein Bundespolizist neue Nahrung gibt. Er behauptet, dass er zu einem speziellen Verhalten angehalten ist.

Die Silvesternacht von Köln entwickelt sich zur Schlammschlacht zwischen Behörden und Polizei. Im Zentrum steht die Frage, ob Flüchtlinge bei Straftaten anders behandelt werden als beispielsweise Deutsche. Ein ungeheurer Verdacht, zu dem die Antwort bislang ausblieb. Doch immer wieder äußern Polizisten ihre Verzweiflung im Umgang mit den Straftätern.

Ein Bundespolizist namens Bernd K. sagte nun gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Wenn ein Flüchtling bei der Kontrolle abhauen will, dürften wir ihn nicht mal festhalten. Das ist von oben vorgegeben. Denn das wäre körperliche Gewalt. Intern heißt es: Lieber laufen lassen."

Polizist spricht von geschönter Statistik

Der 22 Jahre alte Polizist arbeitet in Bayern, mit Einsätzen am Grenzübergang in Freilassing oder am Münchner Hauptbahnhof. Dort, so sagt er, würden regelmäßig Frauen sexuell belästigt. Auf Platzverbote durch die Polizei würden die Täter nur verächtlich reagieren. Auch die Statistik werde ab und zu geschönt. Trotz eines versuchten Mordes tauche im Einsatzbericht gefährliche Körperverletzung auf, zitiert die "Bild"-Zeitung den Bundespolizisten. Ähnliche Vorwürfe hatte zuletzt Tania Kambouri, Autorin von „Deutschland im Blaulicht“ , erhoben.

Das Fazit des Polizisten in der Zeitung, Zitat: „Wir brauchen stärkere Kontrollen, mehr Polizisten und mehr Rückhalt von der Politik. Sonst wird es irgendwann den großen Knall geben. Wenn er nicht schon da ist.“



***
DDR2.0: Menschenversuche in deutschen Kliniken mit Medikamenten - Tod wird in Kauf genommen - Brief an Gabriel

S.W. schreibt an Herrn Gabriel die folgenden Ausführungen (Name und Adresse der Autorin liegen vor):


<
Herrn

Sigmar Gabriel
SPD-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1

11011 Berlin

Folter und Mord in Krankenhäusern und Vollzugsanstalten in Deutschland

Sehr geehrter Herr Gabriel,

auf die vorangegangenen Mails/Schreiben wird Bezug genommen.

1.
Es wurde vorgetragen, dass in der Universitätsklinik Göttingen zahlreiche Schlaganfallpatienten und psychisch kranke Patienten infolge von medizinischen Versuchen mit EPO verstorben sind. Die Versuche sollten dazu dienen festzustellen, ob EPO die kognitive Leistungsfähigkeit von kognitiv eingeschränkten Patienten verbessert. Der Tod der Patienten wurde von den Medizinern billig in Kauf genommen, weil zum Zeitpunkt der Studien in der medizinischen Fachwelt bereits hinlänglich bekannt war, dass EPO zu Blutgerinnseln, Embolien und Herzinfarkt führen kann, was auch der Fall war. Die Versuche wurden von der Forscherin Frau Ehrenreich des Max-Planck-Instituts in Göttingen in Zusammenarbeit mit der Universitätsklinik Göttingen durchgeführt, bei dem Sponsor handelte es sich um das Pharmazie-Unternehmen Johnson & Johnson. Bekanntlich haben Sie in Göttingen studiert und zählen zum Kuratorium des Max-Planck-Instituts in Göttingen. Infolge der tödlich verlaufenen Versuche hat sich das Pharmazie-Unternehmen nachfolgend von der Studie distanziert,

Zitat:

"Johnson & Johnson hatte nach Bekanntwerden der vorläufigen Ergebnisse prompt eine Warnmeldung an die amerikanischen und europäischen Arzneimittelbehörden herausgegeben – ohne Rücksprache mit den zuständigen Forschern. Zugleich beeilte sich das Unternehmen, in einer Pressemitteilung auf Distanz zu der Untersuchung zu gehen. Zwar habe man das verwendete Medikament sowie Geldmittel beigesteuert, sich aber weder am Design noch an der Durchführung der Studie beteiligt. Es sei auch nicht geplant, neue Anwendungen von Epoetin alfa zu erforschen oder entsprechende Vorhaben in Zukunft zu unterstützen, bekräftigt auf Anfrage Firmensprecherin Anne Wenders von Janssen-Cilag, einer Tochter von Johnson & Johnson, die das Epo-Präparat unter den Namen Eprex und Erypo in Europa vermarktet. Zu den Gründen für die deutliche Abgrenzung von der Studie, die der Konzern immerhin mitfinanzierte, äußert sich Wenders nicht"

Zitatende

http://www.zeit.de/2009/14/M-Epo/komplettansicht


Mehrere Anfragen an Sie zu der Frage, ob medizinische Versuche an kognitiv eingeschränkten Patienten überhaupt zulässig sind bzw. ob eine rechtswirksame Einwilligung der verstorbenen Patienten in die hochriskanten Versuche vorliegt, blieben ohne Antwort. Für den Fall, dass keine rechtswirksame Aufklärung und Einwilligung der Patienten nachgewiesen werden kann, ist davon auszugehen, dass die Durchführung der tödlichen Experimente den Tatbestand gem. § 211 StGB (Mord) erfüllt. Denn der Tod der Patienten wurde billig in Kauf genommen, Anlass für die Versuche waren niedere Motive, weil die Versuche dem Profit und der beruflichen Profilierung der Mediziner dienen sollten. Obwohl die Unterzeichnerin Sie wiederholt auf dem normalen Postweg und via Mail angeschrieben hat, liegt bis heute keine Stellungnahme von Ihnen vor.





Sigmar Gabriel lässt zugunsten von Forschung und Profit Kranke quälen und töten

2.
Zudem hat die Unterzeichnerin in wiederholten Mails/Schreiben an Sie vorgetragen, dass auch in Baden-Württemberg Kinder und Kranke zwecks Forschung und Profit gequält und/oder getötet werden, indem ohne rechtswirksame Risikoaufklärung Forschung an den Kranken betrieben wird oder indem den Opfern die notwendige kunstgerechte Behandlung von Seiten der Landesregierung und von kriminellen Landesbediensteten entzogen wird, welche die Zahlungen der Krankenkassen veruntreuen. Bereits in einem Urteil vom 30.11.2011 hat die 14. Zivilkammer des Landgerichts Freiburg auf den Seiten 12 ff in den Entscheidungsgründen festgestellt, dass die Landesregierung von Baden-Württemberg und die Freiburger Universitätsleitung kriminelle Mediziner protegiert und mit Beförderung und/oder mit finanziellen Zuwendungen belohnt haben, bzw. dass es sich bei diesen Äusserungen um zulässige Meinungsäusserungen im Sinne von Art. 5 Abs. 1 GG handelt, weil die Äusserungen auf Tatsachen beruhen (Az. 14 O 281/10).

Dem Verfahren lag eine Unterlassungsklage des Rektors der Universität Freiburg Hans-Jochen Schiewer zugrunde, der mit der Klage öffentliche Äusserungen über die katastrophalen und für die Bevölkerung unzumutbaren Verhältnisse im Bereich der Universitätsklinik Freiburg verhindern wollte. Bei der streitgegenständlichen Freiburger Universitätsleitung handelte es sich um den ehemaligen Freiburger „Doping-Rektor“ Wolfgang Jäger, dessen Nachfolger Andreas Vosskuhle (der seit 1999 einen Lehrstuhl für Öffentliches Recht in Freiburg unterhält und 2008 auf Vorschlag der SPD ans Bundesverfassungsgericht berufen wurde) und um den amtierenden und Klage führenden Freiburger Rektor Hans-Jochen Schiewer. Das Urteil ist seit 2012 rechtskräftig. Die oben genannten streitgegenständlichen Äusserungen bezogen sich unter anderem auf die Abteilung des Freiburger Skandal-Chirurgen Hans-Peter Friedl, die Abteilung des Freiburger Krebsmediziners Roland Mertelsmann und auf die Freiburger Sportmedizin, die wegen dem Doping-Skandal im Radsport im Jahr 2007 bundesweit für Schlagzeilen sorgte.

Der Inhalt des Verfahrens und das Urteil hätten gem. Art. 84 Abs. 3 bis 5 GG zwingend dazu führen müssen, dass die Bundesregierung gegen die Landesregierung und gegen die Freiburger Universitätsleitung und Klinikleitung Massnahmen  ergreift um dem Quälen und Töten von Kranken durch die Landesregierung und durch kriminelle Landesbedienstete – zu denen die Freiburger Rektoren und Klinikdirektoren der letzten Jahre zählen - ein Ende zu setzen und die Täter vor ein Gericht zu bringen. Inhalt des Verfahrens war unter anderem die nachweisliche und im Verfahren unstreitige Tatsache dass zahlreiche Patienten der Universitätsklinik Freiburg zwecks Forschung und Profit infolge von unqualifizierten medizinischen Versuchen entsetzlich misshandelt wurden. Auch wurde in der Klageabweisungsbegründung vom 07.11.2011 unter Beweisantritt vorgetragen, dass die Staatsanwaltschaft und die im Medizinrecht zuständigen Richter die Täter schützen.

 

Das pflichtwidrige Unterlassen der notwendigen Massnahmen durch Sie, durch Frau Merkel und den Bundesjustizminister lässt sich nur so verstehen, dass Straftaten an Kranken zugunsten der Pharmazieaktionäre von Ihnen persönlich bundesweit betrieben werden oder zumindest im Einvernehmen mit Ihnen erfolgen. Denn Straftaten an Kranken werden von der Landesregierung in Baden-Württemberg unter dem grünen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann und den von Herrn Kretschmann bestellten Ministern sowie deren Amtsvorgängern in Zusammenarbeit mit linientreuen Staatsanwälten und den von der Landesregierung und Bundesregierung im Bereich Medizinrecht zum Richter berufenen Personen bereits seit Jahren im Sinne einer Bande betrieben. In diesem Zusammenhang ist immer wieder zu beobachten, dass freiwerdende Richterstellen am Landgericht Freiburg, am Oberlandesgericht Karlsruhe, am Bundesgerichtshof und am Bundesverfassungsgericht bevorzugt mit Dozenten der Universität Freiburg oder mit Staatsanwälten oder anderen linientreuen Personen besetzt werden, welche zuvor das Ausbeuten und Quälen und Töten von Kindern und Kranken mit besonderer Dienstbeflissenheit vertuscht und gefördert haben und das Amt des Richters dann ebenfalls dazu missbrauchen Behandlungsfehler und/oder Straftaten an den Kranken zu vertuschen und zu fördern wie zum Beispiel Andreas Vosskuhle, der nicht einmal davor zurückschreckt unter Verletzung von §§ 18, 19 BVerfGG in eigener Sache zu entscheiden um Straftaten an Patienten der Universitätsklinik Freiburg zu vertuschen, die eine Zeit fielen, als Herr Vosskuhle Aufsichtsratsvorsitzender der Universitätsklinik Freiburg und in dieser Folge unmittelbar Prozesspartei im Verfahren war. Anscheinend befriedigen Sie und Frau Merkel und Herr Vosskuhle sich lustvoll daran Kinder zu töten und Frauen zu quälen bis diese nur noch ein zuckendes Bündel Schmerzen sind wie zum Beispiel eine hier bekannt gewordene Patientin des Freiburger Neurozentrums, denn nur so lässt sich erklären, dass die wiederholten Dienstaufsichtsbeschwerden an Frau Merkel und an Sie und an den amtierenden Bundesjustizminister Herrn Maas ohne Antwort blieben,

Zitat Ehemann

„Ich selbst wurde vor ca. 2,5 Jahren, es war im März 2010, schwer geschädigt bzw. vielmehr meine Frau.

Wenn ich die Geschichte des jungen Mannes aus der Badischen Zeitung im Rollstuhl lese dann sehe ich sehr starke Parallellen zu unserem Schicksal.

Derzeit liegt der Fall bei einem Anwaltsbüro.

Meine junge Frau, damals 24 Jahre alt mit einer dreimonatigen Tochter, wurde im Freiburger Neurozentrum an einem Hirntumor der Schädelbasis operiert, sowohl die Aufklärung, die keine war, als auch die OP als solches und die Nachbehandlung waren eine Katastrophe, wir wissen bis heute nicht wer operiert hat, wir vermuten ebenfalls einen Versuch an meiner Frau bzw. daß ein unerfahrener Operateur operiert hat.

Meine Frau wurde am Freitag Nachmittag bei vollem Bewußtsein und körperlich fit eingeliefert, dem darauffolgenden Montag operiert und gleich in die Reha abgeschoben, musste aber zurückverlegt werden.

Nach der OP lag sie da wie tot, kannte niemanden mehr zuckte am ganzen Körper, es war ein Desaster. Die Ärzte schwiegen und sagten auf Nachfragen: das gäbe sich wieder und brauche Zeit. Die schnelle OP war meines Erachtens reine Profitgier der Klinik, nichts anderes, da man hätte warten können. Das Josefskrankenhaus diagnostizierte ein eher gutartigen langsam wachsenden Tumor, doch die Uni Freiburg (Neurozentrum) metzelte einfach drauf los ohne den Bericht abzuwarten, mit dem heutigen Ergebnis für uns.

Meine Frau sitzt heute mit Pflegestufe 3 im Rollstuhl und ist geistig wie körperlich schwerbehindert, vorher war sie gesund und leistungsfähig.

[...]

Ich habe das Treiben im Freiburger Neurozenturm bedingt durch meine Frau einen Monat beobachten können, was mir aufgefallen ist, alle Patienten die dort hineinkamen, kamen auch nicht mehr gesund heraus, das hat mich sehr stutzig gemacht. ich kann mich an zwei Patienten erinnern, die auf den Beinen auf die Station meiner Frau eingeliefert wurden, danach lagen sie nur noch im Bett und waren nicht mehr ansprechbar, konnte ich durch die Türen schön sehen."

Zitatende

Name und Adresse der Familie sind der Unterzeichnerin bekannt.

 

Die Patientin ist heute schwerstbehindert und der Ehemann verzweifelt unter der Last des Familienbetriebs und seinen Familienpflichten. Schadensersatzforderungen oder Strafanzeigen sind sinnlos, weil die von der Landesregierung von Baden-Württemberg und der Bundesregierung im Medizinrecht platzierten Richter und die weisungsgebundenen Staatsanwälte die Täter schützen und zu diesem Zweck das Recht beugen.

 

 



 

Schreibtischmörder Nils Schmid und Winfried Kretschmann lassen Kinder und Kranke töten

 

Eine Aufsicht durch die Landesregierung findet nicht statt, Dienstaufsichtsbeschwerden lassen Herr Kretschmann und das Justizminsiterium ohne Antwort oder lassen die Beschwerdeführer amtsmissbräuchlich wegen angeblicher Verleumdung von der Kriminalpolizei, dem Verfassungsschutz und von denselben Staatsanwälten und Richtern verfolgen, über welche die Beschwerdeführer Beschwerde geführt haben.

 

Bezeichnenderweise hat der Münchner Rechtswissenschaftler Heinz Schöch in einem im April 2016 veröffentlichen Gutachten festgestellt, dass die Freiburger Staatsanwälte seit Jahren Straftaten an Patienten der Freiburger Sportmedizin vertuschen respektive mehrere Ermittlungsverfahren gegen Mediziner der Universitätsklinik Freiburg rechtsfehlerhaft eingestellt haben. Den Seiten 38 ff im Gutachten kann entnommen werden, dass Sportler in der Universitätsklinik Freiburg mit Medikamenten bzw. mit Hormonen behandelt wurden, ohne dass die Sportler wussten, was ihnen gespritzt wurde usw.

 

http://www.uni-freiburg.de/universitaet/einzelgutachten/schoech_finanzielle_und_strafrechtliche_aspekte.pdf

 

Für den Fall, dass der Link nicht funktionieren sollte, wurde das Rechtsgutachten im Anhang beigefügt.

 

Auch die Einstellung der Strafanzeige des medienbekannten Doping-Experten Werner Franke im Jahr 2012 durch den Freiburger Staatsanwalt Christoph Frank wurde im Gutachten als rechtsfehlerhaft bewertet. Die Mediziner hatten den Radrennfahrer Patrik Sinkewitz infolge von unsachgemäss durchgeführten Eigenblutbehandlungen in höchste Lebensgefahr gebracht. Aufgrund der erwiesenen Sachlage und Rechtslage, insbesondere aufgrund der Verletzung des Transfusionsgesetzes und anderen Regeln der medizinischen Kunst hätte die Staatsanwaltschaft wegen gefährlicher Körperverletzung Anklage gegen die behandelnden Freiburger Sportmediziner erheben müssen. Auch war es nicht Sache der Staatsanwaltschaft zu entscheiden, ob das Fehlverhalten der Mediziner den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt oder nicht. Hierüber hätte schlussendlich ein Gericht entscheiden müssen, die Staatsanwaltschaft durfte die Entscheidung des Gerichts nicht vorwegnehmen. Herr Frank und seine Kollegen sind hier bestens bekannt, weil diese seit Jahren zusammen mit mehreren anderen Schreibtischmördern der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe und mehreren linientreuen Richtern bis hin zum 6. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs unter dem Vorsitz von Gregor Galke und Herrn Vosskuhle auf persönliches Betreiben der grünen Wissenschaftsministerin Theresia Bauer und des grünen Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg Winfried Kretschmann das Quälen und Töten von Kindern und Kranken vertuschen und fördern, was die Unterzeichnerin jederzeit anhand von vorhandenen Verfahrensakten und dem Zeugnis von Patienten bzw. dem Zeugnis von Hinterbliebenen nachweisen kann.

Herr Schöch zählte zur Evaluierungskommission Freiburger Sportmedizin, welche die Evaluierung wegen der ständigen Anfeindungen und Informationsblockaden seitens der Freiburger Universitätsleitung im März 2016 abgebrochen hat. Bei den Mitgliedern der Kommission handelte es sich um externe Experten mit Weltruf wie zum Beispiel die Mafia-Expertin Letizia Paoli, die an der belgischen Universität Leuwen einen Lehrstuhl für Strafrecht unterhält. Die Mitglieder der Kommission haben die Evaluierung abgebrochen, weil diese sich von der Freiburger Universitätsleitung nicht dazu zwingen lassen wollten die Abschlussarbeit zu zensieren bzw. ein Gefälligkeitsgutachten zu erstellen. Dem oben genannten Gutachten kann zudem entnommen werden, dass die Staatsanwaltschaft Freiburg Ermittlungsakten vorschnell vernichtet habe, was dazu dienlich war die Entscheidungen einer Überprüfung durch die Evaluierungskommission zu entziehen. Inzwischen haben mehrere Mitglieder der Kommission Einzelgutachten, die vor dem Abbruch der Evaluierung bereits fertiggestellt wurden, zur Veröffentlichung freigegeben, zu welchen das oben genannte rechtswissenschaftliche Gutachten zählt.

Auch im Zusammenhang mit zahlreichen anderen Straftaten an Patienten verweigern die Freiburger Staatsanwälte die Aufnahme von Ermittlungen und die gebotene Anklage gegen die verantwortlichen Personen der Universitätsklinik Freiburg und von anderen Freiburger Krankenhäusern, weshalb immer wieder Kinder und andere Patienten qualvoll und jämmerlich sterben oder Gesundheitsschäden erleiden,

Zitat

"Das gesamte Team hat nichts für mein armes Baby gemacht. Sie haben es jämmerlich und qualvoll sterben lassen, ohne auch nur wenigstens etwas versucht zu haben. Obwohl in anderen Kliniken Frühchen in meiner SSW behandelt wurden und heute als glückliche, gesunde Kinder am Leben teilnehmen dürfen. Mein Sohn hätte überleben können, hätte dieser unsensible Haufen von Ärzten nur einmal genauer nach ihm geschaut! Er war nämlich für die errechnete SSW sehr groß und schwer. Aber das hat ja keinen interessiert.

Was wir in den 6 Tagen erleben mussten, ist unglaublich traurig! Wie sich dabei dann auch noch das Klinikpersonal verhalten hat - unfassbar!!!

Ich hoffe sehr, dass die erwähnten Damen und Herren diese Bewertung zu Gesicht bekommen. Vielleicht regt es ja einmal kurz zum Nachdenken an. Aber wahrscheinlich werden sich diese gar nicht mehr an mich erinnern. Denn für sie ist man kein Mensch, sondern nur eine Akte!"

Zitatende

Name und Adresse der Eltern des Kindes sind der Unterzeichnerin bekannt.

Zufällig erlangte die Unterzeichnerin vor wenigen Monaten zudem Kenntnis von einer Einladung der Freiburger Universitätsleitung an die Leitenden Freiburger Staatsanwälte zum Mittagessen, welche anschaulich zeigt, dass die Freiburger Universitätsleitung und die Freiburger Staatsanwälte anlässlich von gemeinsamen Mittagessen anscheinend regelmässig Straftaten an Kranken planen bzw. vertuschen, damit in Freiburg ohne ethische und juristische Hemmungen Forschung an der Bevölkerung betrieben werden kann. Zwei Wochen zuvor hatte der amtierende Rektor der Universität Freiburg Hans-Jochen Schiewer (Grüne) Anfang Januar 2014 an einer Klausurtagung der grünen Landtagsfraktion in Baden-Württemberg in Freiburg-Munzingen teilgenommen. Anscheinend hatte der grüne Ministerpräsident Winfried Kretschmann seinem Parteifreund Herrn Schiewer bei dieser Gelegenheit oder schon vorher die Hoheitsrechte über die Staatsanwaltschaft übertragen, damit Herr Schiewer Behandlungsfehler und Straftaten an Kranken mühelos vertuschen kann. Soweit die Bevölkerung anlässlich des Regierungswechsels in Baden-Württemberg im Jahr 2011 eine Verbesserung der Verhältnisse erhofft hatte, so zeigte der weitere Verlauf, dass Herr Kretschmann und dessen Vize Herr Schmid (SPD) die Ausbeutung der Bevölkerung bis hin zum Krankenmord noch intensiviert haben, wie zum Beispiel die Darlegungen der Beschäftigten der Universitätsklinik Freiburg im Personalratsjournal "Personalrat Aktuell" in der Ausgabe von Mai 2015 zeigen. Die Beschäftigen monieren katastrophale und potentiell tödliche Verhältnisse im OP und in der Pflege, weil der von CDU und FDP betriebene Personalabbau an den Universitätskliniken zur Überlastung der verbliebenen Beschäftigten führte und nach dem Regierungswechsel in Baden-Württemberg 2011 von Herrn Kretschmann, Herrn Schmid und der grünen Wissenschaftsministerin Theresia Bauer fortgesetzt wurde. Die eingesparten Gelder verschwenden Herr Kretschmann und seine Minister für Bonuszahlungen an Günstlinge und zur Finanzierung von Luxusbauten und anderen Prestige-Objekten von Parteifreunden..

 

 

 


Historische Wahlniederlage der SPD in Baden-Württemberg am 16.03.2016 mit 12,7 Prozent:

 

Finanzminister Nils Schmid liess die Zahlungen der Krankenkassen zugunsten der Finanzierung von Luxus-Projekten veruntreuen und liess in Zusammenarbeit mit kriminellen Staatsanwälten und Richtern Kinder, Kranke und Gefangene misshandeln bzw. zu Tode quälen, denen die notwendige Behandlung entzogen wurde


Auch in anderen Krankenhäusern in Freiburg und in Baden-Württemberg herrschen katastrophale bzw. verfassungswidrige Verhältnisse vor wie zum Beispiel der Skandal um das Loretto-Krankenhaus Freiburg zeigt, wo rund 1000 Patienten infolge von medzinischen Versuchen schwerwiegend an Leib und Leben geschädigt wurden. Den Patienten wurden ohne rechtswirksame Risikoaufklärung Gelenkimplantate auf Basis von neuen Materialien eingesetzt, zu denen keine sicheren Erkenntnisse hinsichtlich der Verträglichkeit der Materialien und der Operationsmethode vorlagen. Im weiteren Verlauf erkrankten mehrere hundert Patienten an Vergiftungserscheinungen und Knochenfrass und Gewebsfäule, zahlreiche Patienten mussten nachoperiert werden und erlitten neben bleibenden und schwerwiegenden Gesundheitsschäden zudem erhebliche Einkommensverluste infolge Verdienstausfall. Obwohl es sich um eine stadtbekannte Tatsache handelt, dass die Patienten über die Risiken nicht aufgklärt wurden, hat die Staatsanwaltschaft auch in diesem Kontext keine Anklage erhoben. Auch in diesem Zusammenhang lässt sich das Unterlassen der Anklage durch die Staatsanwaltschaft nur so erklären, dass die Landesregierung die Täter und die beteiligten Pharmazie-Aktionäre schützen will, nachdem Herr Kretschmann und das Justizministerium bzw. der Justizminister Rainer Stickelberger (SPD) auch in diesem Zusammenhang Dienstaufsichtsbeschwerden ohne Antwort liessen.

In anderen Städten in Baden-Württemberg liegen ebenfalls katastrophale Verhältnisse vor, wie zum Beispiel in Mannheim, wo zehntausende Patienten an Infektionen erkrankten und/oder verstarben, weil der Aufsichtsrat der Universitätsklinik Mannheim die Zahlungen der Krankenkassen veruntreuen liess. Die hierauf beruhenden Einsparungen im personellen Bereich und in der Ausstattung des Krankenhauses führten dazu, dass die Patienten jahrelang mit unsterilen chirurgischen Bestecken operiert wurden, an denen Fliegen, Blut, Gewebsfetzen und Knochensplitter der zuvor operierten Patienten klebten. Obwohl die Mediziner die Vorgesetzten und den Aufsichtsrat wiederholt auf die nicht hinnehmbare Patientengefährdung hingewiesen hatten, unternahmen die verantwortlichen Personen nichts. Erst dann, als die Beschäftigten schlussendlich selber Strafanzeige stellten und die Medien den Vorgang kolportiert haben, erfolgte eine Überprüfung in der Sache und rund zwei Dritttel der alten chirurgischen Bestecke wurden verschrottet. Auch wurden die Beschäftigten auf Schulungen geschickt, wo diese lernen sollen die Bestecke kunstgerecht zu sterilisieren. Die Infektionsrate lag wegen der unsterilen Bestecke jahrelang rund zehnmal höher als wie im Bundesdurchschnitt, bezeichnenderweise hat die Bevölkerung in Mannheim die niedrigste Lebenserwartung in Baden-Württemberg. Verantwortlich für diese Verhältnisse sind insbesondere der Mannheimer Oberbürgermeister Peter Kurz (SPD) und die Landtagsabgeordente Helen Heberer (SPD), die zum Aufsichtsrat zählen.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-05/uniklinik-mannheim-hygiene-op-besteck


Diese und andere Straftaten an wehrlosen Kindern und Kranken werden seit Jahren von Herrn Kretschmann, dem von Herrn Kretschmann ins Amt gebrachten Justizminister von Baden-Württemberg Rainer Stickelberger (2011 bis 2016), der ehemaligen Amtschefin des Justizministeriums Bettina Limperg (die 2014 zur Präsidentin des BGH berufen wurde), der grünen Wissenschaftsministerin von Baden-Württemberg Theresia Bauer und dem ehemaligen Vize von Herrn Kretschmann Nils Schmid (SPD) sowie von der Vorgängerregierung aus CDU und FDP vertuscht und gefördert, Dienstaufsichtsbeschwerden bleiben regelmässig ohne Stellungnahme.

In Anbetracht der oben genannten nachweislichen Tatsachen erstaunt es dann auch nicht, wenn unter der „Rechtsaufsicht“ der oben genannten Krankenmörder Bettina Limperg, Rainer Stickelberger und Winfried Kretschmann in den Vollzugsanstalten in Baden-Württemberg zudem Gefangene sexuell misshandelt und/oder ermordet werden, wie mehrere Gerichtsentscheidungen aus dem Zeitraum von 2011 bis 2015 zeigen, die von der zensierten Mainstream-Presse in weiten Teilen verschwiegen werden.

Beispielsweise verhungerte im Jahr 2014 ein Häftling in der Vollzugsanstalt Bruchsal, der rechtsfehlerhaft in Einzelhaft verbracht worden war. Auch müssen Gefängnisinsassen in Baden-Württemberg unter Herrn Kretschmann sexuelle Misshandlungen erdulden, welche bereits 2011 gerichtlich untersagt wurden, ohne dass die Landesregierung von Baden-Württemberg die gerichtlichen Auflagen umgesetzt hat, vgl.

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/neue-vorwuerfe-gegen-leiter-der-jva-bruchsal--93988075.html


Bei den Darlegungen im verlinkten Pressebericht handelt es sich nur um einen Bruchteil der hier bekannt gewordenen Straftaten an Gefangenen, die von den Mainstream-Medien in weiten Teilen verschwiegen werden und teilweise bis heute andauern, weil Herr Kretschmann und seine Minister den gerichtlichen Auflagen pflichtwidrig nicht Folge leisten. Zur Vermeidung von Wiederholungen wird auf die Dienstaufsichtsbeschwerde an Ihren Parteifreund Herrn Maas vom 12.03.2016 und die dort vorgetragenen Gerichtsentscheidungen aus dem Zeitraum von 2011 bis 2015 Bezug genommen, welche Ihnen ebenfalls zuging.

Jeder einzelne der oben genannten Themenkomplexe und das Vorbringen in der vorangegangenen Dienstaufsichtsbeschwerde vom 12.03.2016 hätten in einem Rechtsstaat schon längst dazu führen müssen, dass die Bundesregierung gem. Art. 84 Abs. 3 bis 5 GG das Bundeskriminalamt und den Generalbundesanwalt einschaltet und eine Kommission nach Baden-Württemberg schickt, die das Folter- und Mördernest in der Landesregierung und im Bereich der Justizbehörden aushebt und die Täter einschliesslich Frau Limperg, Herrn Vosskuhle und Herrn Kretschmann vor ein Gericht bringt, welches diese Bezeichnung verdient, wozu ich Sie hiermit in Ihrer Funktion als Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland mit Entschiedenheit auffordere.
 
Denn die oben genannten und weitere schwerwiegende Grundgesetzverletzungen sowie Menschenrechtsverletzungen und insbesondere das Quälen und Töten von wehrlosen Kindern und Kranken und Gefangenen durch die oben genannten Politiker und deren Helfershelfer in der Justiz und in der Verwaltung erfordern dringlichst Massnahmen durch die Bundesregierung gemäss Art. 84 Abs. 3 bis 5 GG.





Andreas Vosskuhle protegiert und belohnt kriminelle Mediziner mit finanziellen Zuwendungen

Ich fordere sie auf unverzüglich die notwendigen Massnahmen in die Wege zu leiten und in Baden-Württemberg respektive in Deutschland rechtsstaatliche Verhältnisse herzustellen oder das Amt niederzulegen.

Zudem fordere ich Sie auf die notwendigen juristischen Massnahmen gegen Frau Merkel zu veranlassen, die seit 2007 Kenntnis davon hat, dass unter der Regie der Landesregierung von Baden-Württemberg Menschen gefoltert und/oder getötet werden und dennoch pflichtwidrig nichts unternommen hat um den faschistischen Verhältnissen in Baden-Württemberg abzuhelfen. Zur Vermeidung von Wiederholungen wird ebenfalls auf die Darlegungen in der Dienstaufsichtsbeschwerde vom 12.03.2016 Bezug genommen.

Auch im Zusammenhang mit den unter Abs. 1 vorgetragenen Vorfällen in Göttingen fordere ich Sie nochmals auf den Sachverhalt aufzuklären und Stellung zu nehmen, ob eine rechtswirksame Risikoaufklärung der verstorbenen Patienten in die Versuche vorliegt.

Zu jedem der oben genannten Themenkomplexe kann vollumfänglich Beweis geführt werden.

Für Rückfragen steht die Unterzeichnerin selbstverständlich zur Verfügung.
 

Mit freundlichen Grüssen
 
S.W.>

 
DDR2.0 am 18.8.2016


Mit dem Flüchtlings-Schlendrian kommt auch die Syphilis:
Syphilis-Infektionen in Deutschland so hoch wie nie

Der Herr Weise war nicht weise:

Merkels Flüchtlings-Chef offenbar vor Auswechslung

Bundeskanzlerin Merkel will den Chef des Bundesamts, Weise, für Flüchtlinge offenbar durch eine Nachfolgerin ersetzen. Es ist Merkel bisher nicht gelungen, die Flüchtlinge wie erhofft auf bezahlte Arbeitsplätze zu bekommen. Die Wirtschaft sperrt sich gegen unrealistische Erwartungen.

VW ohne Zulieferer:
Immer mehr Zulieferer können VW nicht mehr beliefern
http://www.shortnews.de/id/1209190/immer-mehr-zulieferer-koennen-vw-nicht-mehr-beliefern

<Nun werden zwangsweise Tausende VW Arbeiter in den Zwangsurlaub geschickt. Die Abgasaffäre wächst sich für Volkswagen zu einem riesigen Desaster aus unter der mehr als 20.000 Beschäftigte zu leiden haben. Details werden zurzeit mit der Bundesagentur für Arbeit geklärt, so ein Insider. Hintergrund ist ein Rechtsstreit mit mit der Unternehmensgruppe Prevent, daraufhin haben zwei Töchter des Konsortiums die Lieferung von Bauteilen an VW eingestellt.>

Linke Schweine in Deutschland: SPD (JUSOS) und Antifa rauben systematisch Steuergelder für bezahlten Krawall - als NATO-Stategie gg. Deutsche!
Kriminelle SPD (JUSOS) "organisiert" der kriminellen NATO-Antifa 45¤ Stundenlohn aus geraubten Steuergeldern ("Bildungsetat"!) für kriminelle Berufsdemonstranten - auf Anraten des NATO-Kontrollrats (!!!) - für die "Presse" 50¤ Stundenlohn - und kriminelle Aktionen an "Gegendemonstrationen" werden mit Boni extra bezahlt (!!!):
http://www.hist-chron.com/eu/D/kr/NATO-Antifa/001-kriminelle-strukturen.html


Linke überfallen rechten "Freundeskreis"

Amadeu-Neonazi-Pranger wird mit 130.000¤ Steuergeldern unterstützt

Kriminelle Hetzer-Stiftung Amadeu Antonio:
+++ Petition: Öffentliche Förderung der Amadeu-Antonio-Stiftung stoppen! +++

Kriminelle Hetzer-Stiftung Amadeu Antonio hat CDU in die Nähe von Rechtsextremen gestellt - Hetzerseite "Neue Rechte Wiki" ist vom Netz:
+++ Breiter Widerstand erfolgreich - Auflösungserscheinungen: Amadeu-Antonio-Stiftung nimmt Neue Rechte Wiki vom Netz +++

<Die Verbindung, die die Amadeu-Antonio-Stiftung (AA-Stiftung) zwischen der CDU und Rechtsextremen, Nazis, im Jargon der AA-Stiftung, hergestellt hat, sie war wohl der eine Tropfen zu viel.

Entsprechend ist das Neue Rechte Wiki, das einerseits die Neue Rechte zum Hort von Rechtsextremen und Mördern erklärt hat und andererseits Wissenschaftler wie den gerade verstorbenen Ernst Nolte zu Neuen Rechten macht und damit in die Nähe von Rechtsextremen und Mördern rückt  es ist down, vom Netz, wird überarbeitet bzw. wird die Überarbeitung geprüft.>


SPD, Antifa+Grünen blockieren Thügida - mit Steuermitteln bezahlt:

Tausende Linksalternative blockierten Thügida-Aufmarsch in Jena


+++ Teilnahme an Anti-Asyl-Demonstration führt zu Antifa-Terror gegen farbigen Profikicker +++

Asyl-Chaos in Deutschland - Merkel ist Scheisse!
Es kommt nun scheinbar eine Zeit, wo man als Einheimische/r nur noch in Gruppen ruhig spazierengehen kann.

Die Scheiss-Merkel hat haufenweise Vergewaltiger importiert:

Der Schwarze Silvester 2015/2016 und haufenweise Vergewaltigungen:

Gejagt wie Vieh: Massive sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg durch Migranten (5.1.2016)
https://guidograndt.wordpress.com/2016/01/05/gejagt-wie-vieh-massive-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-und-hamburg-durch-migranten-verhoehnt-spd-vize-die-opfer/

Der Schwarze Silvester 2015/2016: Organisierte Massenvergewaltigungen in ganz Deutschland von Hamburg bis Stuttgart:
http://europaobjektiv.com/nachrichten/news-sammlung_2237.html

Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - und das kriminelle Merkel-Regime will nichts gewusst haben (???)
+++ Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde und keinerlei Hilfe bekam: Nun also meine Tochter +++ (5.1.2016)
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/

An S-Bahnhaltestelle in Bottrop"Unglaubliche Szenen": Unbekannte attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen (5.1.2016)
http://www.focus.de/regional/bottrop/kriminalitaet-unbekannte-attackieren-fahrgaeste-an-s-bahn-haltestelle_id_5189058.html

Schweigekartell bei der Polizei: Polizist hat strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten (10.1.2016)
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html


Asylantenchaos in Deutschland am 17.8.2016

+++ Diakonie Katastrophenhilfe: Lage für Flüchtlinge in Südosteuropa »schlecht« bis »katastrophal« +++

+++ Sicherheitsvorkehrung: Münchner Oktoberfest wird komplett eingezäunt +++

+++ Edmund Stoibers Frau fährt abends nicht mehr S-Bahn +++

+++ Mehrtägige Veranstaltung: Zahlreiche sexuelle Übergriffe auf bayerischem Stadtfest +++

„Wir sind Merkels Gäste“: Flüchtlinge verweigern die Arbeit

"Heftiger Widerstand": So bleiben Abschiebekandidaten doch in Deutschland


Kaum Abschiebungen aus Deutschland:

Hunderte Abschiebungen wegen Widerstands abgebrochen

Zahlreiche Abschiebungen mussten in den vergangenen Monaten abgebrochen werden, weil sich die Betroffenen der Abschiebung widersetzt haben. In den allermeisten Fällen hat es aber keine Probleme gegeben. Die Gesamtzahl ist jedoch im Vergleich zur Zahl der Einwanderungen eher gering.

+++ Türkische Generalkonsulin forderte Verbot: Kritik an Kurden-Festival-Absage +++

+++ Erkrath - Polizei muß mit Hundertschaft ausrücken: Hells Angels prügeln sich mit libanesischer Großfamilie +++

+++ NRW-Innenminister vergleicht Burka mit Nikolauskostüm +++

+++ »Ganz Marzahn hasst Euch«: Schweinekopf auf Flüchtlinge geworfen +++

+++ Berlin-Gesundbrunnen: 30 Leute gehen aufeinander los - Polizei muss einschreiten +++

+++ Neue Zahlen zeigen: Mehrere Tausend Flüchtlinge reisen durch die Schweiz nach Deutschland +++

+++ Spontaner Aufstand: Deutsche nach Abschiebe-Aufruhr aus Flugzeug verwiesen +++

+++ Merkel: Kein Zusammenhang zwischen Flüchtlingszuzug und Terrorgefahr +++

+++ Endet die Migrationsroute jetzt in Südbaden? +++

+++ Völkerwanderungen und die moderne Naivität +++

+++ Aus der Welt Berliner Bekloppt*Innen und BescheuertX: Dieser arabische Text erzeugt Panik unter denen, die Angst vor Arabisch haben« +++

+++ Arabisch statt Deutsch an Salzburger Volksschule +++

+++ Messer, Müll, Wasserpfeifen: Berliner Strandbad am Wannsee hat ein »Kultur«-Problem +++





Finanzsystem
Es gilt das strategische Prinzip: Jedes Reich scheitert an der Überdehung seiner Grenzen.

"USA" mit 9 Billionen Dollar Schulden ist Ramsch:

Zentralbanken verkaufen in großem Stil US-Staatsanleihen

In den ersten sechs Monaten des Jahres wurden auffallend viele amerikanische Staatsanleihen verkauft. Insbesondere große Zentralbanken scheinen diese abzustoßen, um die eigenen Währungen zu stützen.


Kriminelles England
England hatte ab 1600 die East India Company, seit 1608 war sie im weltweiten Drogenhandel mit Indien (Opiumproduktion) und China (Opiumverkauf) tätig. Die Chefs von England sind die Familie Rothschild und die Royals, Könige und Königinnen von England. Halb China wurde opiumsüchtig gemacht. Die Rothschilds benutzten das Empire, um weltweit ihre Agenten zu installieren. In der autonomen, rechtsfreien City of London werden seit den 1620er Jahren die Drogengelder gewaschen. Das Bankensystem wurde aus Asien übernommen. Ende 19. Jh. wandelte sich der Rat der 300 der Company in das Komitee der 300 um. Dort sitzen die Drogenfamilien, Bankiersfamilien und Waffenfamilien Rockefeller, Rothschild, Vickers. Die gemeinsame Philosophie ist der Satanismus mit Teufelskulten mit Gott Luzifer, Kindsmissbrauch, Kindermorde etc. Das Negative wird als positiv betrachtet und somit ist jegliches Organisierte Verbrechen und sind Kriege mit Massenmord und Massenzerstörung dort ein Kult. Die Hauptarbeit besteht in Manipulation zum Krieg, um neue Verluste, neue Pleiten, neue Verschuldung und eine weitere Machterweiterung für die Rothschilds zu schaffen. Diese Drogenfamilien der Angelsachsen mit Zentrum in London leiten auch die Illuminaten und die Freimaurer. Seit 1815 haben die Rothschilds in ganz Europa die Fäden in der Hand, weil sich die Staaten bei ihnen verschuldet haben. Seit 1896 sind diese Drogenfamilien auch Zionisten und manipulieren und zerstören die Welt im Sinne Israels. Seit der Besetzung Südafrikas 1902 kommen auch Diamantgelder und Goldprofite rein, das läuft alles über die Familie Rothschild und die Agentenfamilien in Europa und in den "USA". Weitere "Diener" der kriminellen Royals und der Rothschilds sind Soros, Kissinger, Brzezinski usw. All das Geld wird für Kriege und Massenmanipulationen eingesetzt, damit die Konkurrenz sich schwächt und weiter verschuldet. Seit 1776 herrscht auch ein Krieg gegen die "USA", denn die Rothschilds wollen die "USA" wieder als Kolonie zurückhaben. Und die ganze Welt wird von den Rothschilds mit "Instituten" und Geheimdiensten übersäht, um die Wissenschaft zu beherrschen und im Sinne der Rothschilds fehlzuleiten, so dass nur die Rothschilds durch das Insiderwissen reich werden. Die Rothschild beherrschen die weltweiten Medien mit Radio und Fernsehen, beherrschen die Börsen, haben ein Vermögen von 100 Billionen Dollar (Stand 2013 ca.), haben ihr Vermögen in verschiedene Konzerne aufgeteilt, damit es niemand merkt, und spielen auf der Welt eine Börsenshow ab, obwohl eigentlich die ganze Börse ihnen gehört. Die Kriegsführung wurde ab 1919 mit "konditioniertem Denken" perfektioniert, um britische "Interessen" zu verteidigen (Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung, das Royal Institute of International Affairs (RIIA), der Round Table, der Council on Foreign Relations (CFR). Seit 1954 ist in Europa die Bilderberger-Gruppe aufgestellt, finanziert von der Rothschild-Puppe Rockefeller. Seit 1968 hat der Club of Rome der Rothschild-Puppe Rockefeller mit seinem Genozidprogramm die Weltvernichtung als Ziel. Der MI6 ist direkt den kriminellen Rothschilds, den Royals und den "K300" unterstellt. Die satanistischen Rothschilds haben sich in London in New Court einen neuen, viereckigen, grauen Turm gebaut - schauderhaft. Ziel ist die Zerstörung der Welt ausser Englands. Das zionistische Ziel der Rothschlds ist die Zerstörung der ganzen Welt ausser Jerusalem. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, ausser die Söhne der Rothschilds und die Spione der Geheimdienste. Die Drogenkönigin von England und die Rothschilds terrorisieren die ganze Welt: Völker werden aufeinander losgehetzt, Religionen werden aufeinander losgehetzt usw. Statt Aufklärung gilt Hetze als Politik Nummer 1 - damit die Kriegsprofite der Rothschilds weiterfliessen.

Buch von John Coleman: Das Komitee der 300 - http://www.amazon.de/Das-Komitee-300-Hierarchie-Verschwörer/dp/3941956108
Hier sind die systematisch geordneten Daten dieses Buches (Komitee der 300 - Coleman Index): ../../../300/Coleman-Dt-index.html
Buch von Tilman Knechtel: Die Rothschilds - http://www.amazon.de/Die-Rothschilds-Familie-beherrscht-Welt/dp/3941956213/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434352595&sr=8-1&keywords=Knechtel+rothschilds
Hier ist die Online-Präsentation: ../../../Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html

Norwegens Staatsfonds sieht Verluste bei britischen Immobilien

Der norwegische Staatsfonds hat den Wert britischer Immobilien in seinem Portfolio um fünf Prozent abgewertet. Offenbar bleibt die Situation am Häusermarkt auf der Insel sehr angespannt. Im Falle einer Krise drohen den britischen Banken zudem hohe Abschreibungen.

Hört, hört - wer will denn alles noch einen "Sonderstatus"?

Deutschland will Großbritannien Sonder-Status in der EU gewähren

Deutschland will Großbritannien nach dem Austritt aus der EU offenbar einen Sonderstatus gewähren. Angesichts der Größe und der Relevanz des Landes sei eine „spezielle“ Beziehung nötig - auch, weil Großbritannien das erste Land sei, dass aus der EU ausgetreten sei.




Kriminelle K300-NWO
Das Komitee der 300 ist die NWO, die schon lange seit ca. 1720 existiert (!!!), siehe das Buch von MI6-Aussteiger John Coleman "Das Komitee der 300". Es begann, als die Royals mit der "East India Company" mit dem internationalen Drogenhandel zwischen Indien und China begannen. Seit ca. 1720 wurde die Nachfolgergesellschaft "British East India Company" mit einem "Rat der 300" ausgestattet, der Rat der höchsten Drogendealer. Dies ist die NWO. 1897 wurde der "Rat der 300" in "Komitee der 300" umbenannt. Der Kopf der NWO ist je nach Literatur die satanistische Königin von England oder die zionistisch-satanistisch-jüdische Familie Rothschild, die mit Medienzensur, mit Geheimdiensten (MI6, CIA) und mit "Instituten" (Tavistock) die ganze Welt manipulieren. Die Geheimdienste wurden alle von den Rothschild-Banken installiert und wurden dann "selbständig" mit eigenen Namen installiert. Die NWO ist also schon seit ca. 1720 da, die Rothschild-Kriminellen seit 1780ca, als 5 Rothschild-Söhne in Europa 5 Rothschild-Banken installierten. Seit Disraeli und Herzl gilt der kriminelle Rothschild-Zionismus gegen die Muslime. Seit 1917 gilt in dieser Rothschild-Royals-NWO das Ziel, immer wieder Duetschland zu zerstören, denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört und hat Europa in der Hand (siehe die ersten 20 Min. der Rede von Zionisten-Aussteiger Freedman von 1961). Seit 1923 gilt der zionistische Kalergi-Plan, Europa mit Masseneinwanderung geistig herabzumanipulieren. Der Hooton-Plan ist dasselbe Rezept, eine Bevölkerung "verschwinden" zu lassen, um die weltweite Zionistenherrschaft durch "hohe" Zionisten-Juden und Zionisten-"Christen" zu festigen (Rockefeller, Kissinger, Rothschild etc.), die wiederum im Komitee der 300 sind. Taktiken, die Welt zu versklaven sind neben der Schuldenknechtschaft vor allem die Chemtrails (http://www.chemtrail.de/ - http://www.sauberer-himmel.de), Giftpillen, Impfungen (meistens erkranken die Geimpften!), Pestizide (Verseuchung von Pflanzen, Boden, Grundwasser durch Monsanto, Syngenta etc.), Strahlungen (Destabilisierung der Körperzellen), Wettermanipulationen mit Wetterkatastrophen (seit den 1960er Jahren ist alles manpuliert), falsche Konditionierung und Angstmache vor falschen Gegnern (mit psychologischer Kriegsführung, Medienlügen über Flugzeugabschüsse etc.), so dass die Menschen physisch und psychisch immer kränker und ängstlicher werden. Der Klimawandel ist gefälscht - die Klimadatenreihen sind nachweislich gefälscht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sind_die_klimadaten_manipuliert. Das Klima ist von den K300 seit den 1960er Jahren mit HAARP etc. manipuliert. El NIño ist ein HAARP-Produkt des K300-Instituts "RAND" (siehe das Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Tavistock-Institut, S.212). El Niño gab es vorher NIE. Mit El Niño werden systematisch ganze Länder zerstört. Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung).


Kriminelle NATO - die Waffen-Massenmord-Idioten
Seit 1990 schmeisst die NATO immer mit Uraniumbomben, radioaktiver Verseuchung für Millionen Jahre und Genozid durch deformierte Babys und Krebstote. Die NATO soll die Weltarmee der NWO sein - unter dem Oberbefehl der Königin von England.

Die NATO-Soldaten der "USA" in Europa sind alles kriminelle Ausländer mit der höchsten Mordrate - sofort abschieben!
RAMSTEIN SCHLIESSEN - Videobotschaft von CIA-Analyst Ray McGovern (2min.27sek.): https://www.youtube.com/watch?v=-hb-N-GJYMM

"US"-NATO will neue Rüstungsspirale mit Laserwaffen gegen Hyperschallwaffen:

Laser gegen Hyperschall: US-Rüstungskonzern baut neuen Raketenschild


Kriminelle NATO im Baltikum:

Baltische Länder bekommen neuen Luftschutz



"US"-NATO will Atombomben von der Türkei nach Rumänien verlegen - Rumänien widerspricht:

US-Atomwaffen ziehen aus Türkei nach Rumänien um - Medien


Bukarest dementiert: US-Atomwaffen aus Türkei kommen nicht nach Rumänien





Kriminelle EU
Die EU hatte NIE eine Mehrheit im Volk und ist eine kriminelle DIKTATUR. Die EU ist im Programm des Club of Rome und des Komitees der 300 eine Zwischenstufe, um die Nationen abzuschaffen und um die Zivilisation auf eine Feudalgesellschaft zu reduzieren (Neue Weltordnung).

Zionistische Österreich-Diktatur
Wien: Kindergärtnerin hat Weihnachten erklärt - und wird dafür gekündigt (August 2015):
http://www.krone.at/Oesterreich/Paedagogin_erklaert_Kindern_Weihnachten_-_gekuendigt-Im_Kindergarten-Story-468300

+++ Österreichs Innenminister: »Migranten haben das Handy und verlieren den Pass« +++

+++ »Türken-Krieg« in Österreich eskaliert - Schon am kommenden Samstag kann es wieder zu Krawallen kommen +++

Österreichs Außenminister für Burka-Verbot: „Sie ist hinderlich für Integration“


+++ Österreich: »Notverordnung, sonst hat Koalition keinen Sinn« +++

Wien: Demo-Verbot für Nicht-EU-Ausländer wegen Türken und Kurden geplant:
Nach Auschreitungen: Wien: Strache fordert Demo- Verbot für Ausländer
http://www.krone.at/oesterreich/wien-strache-fordert-demo-verbot-fuer-auslaender-nach-auschreitungen-story-525408

<Nach den Unruhen bei einer Kurden- Demonstration in Wien hat sich FPÖ- Obmann Heinz- Christian Strache zu Wort gemeldet. Er kann sich ein Verbot solcher Kundgebungen für die Innenstadt sowie für Nicht- EU- Bürger vorstellen. Eine solche Möglichkeit solle man zumindest rechtlich prüfen, sagte er am Donnerstag bei einer Pressekonferenz. Die SPÖ nannte das Ansinnen Straches "rechtlich völlig daneben", die Wiener ÖVP liebäugelt mit der Schaffung einer sogenannten Demonstrationszone.


Frankreich

Premier Valls unterstützt Burkini-Verbot in vielen Orten Frankreichs

Frankreich: Flüchtling isst seinen Pass auf - und erreicht Nicht-Abschiebung



Italien

Sizilien: Mafia organisiert Widerstand gegen Migranten aus Afrika
Cosa Nostra gegen Einwanderer: Mafia erklärt Migranten auf Sizilien den Krieg (23.4.2016 - aktualisiert: 8.7.2016)
http://www.epochtimes.de/politik/europa/cosa-nostra-gegen-einwanderer-mafia-erklaert-migranten-auf-sizilien-den-krieg-a1324143.html?fb=1

Die Cosa Nostra erklärte den Flüchtlingen und Migranten auf Sizilien nun den Krieg. Tausende afrikanische Bandenmitglieder gelangen mittels der Flüchtlingswelle auf die Mittelmeerinsel. Die Mafia befürchtet ihren Machtverlust.

Auch Sizilien bleibt von der Flüchtlingskrise nicht verschont. Im Ursprungsland des Mafia-Clan Cosa Nostra landen täglich bis zu 1000 neue Flüchtlinge und Migranten. Unter den Notleidenden befinden sich auch zahlreiche Bandenmitglieder. Diese Entwicklung beunruhigt die Bosse der Mafia-Organisation.

Sie sehen ihre kriminelle Vormachtstellung bedroht und erklärten den Einwanderern nun den Krieg, dies berichtet die "Kronen-Zeitung" unter Berufung auf die britische "MailOnline".

"Palermo gleich Istanbul oder Beirut"

Der Kampf gegen die Einwanderer forderte bereits ein unschuldiges Opfer. Anfang April wurde ein Gambier im Zentrum von Palermo auf offener Straße angeschossen. Der 21-Jährige wurde am Kopf getroffen und schwer verletzt. Eigentlich wollte dieser nur mit Freunden Fußball spielen. Bei dem Attentat handelte es sich scheinbar um eine Verwechslung.

Der Bürgermeister von Palermo Leoluca Orlando zeigte sich im Interview mit "MailOnline" äußerst besorgt über die Lage in seiner Stadt. "Palermo ist keine italienische Stadt mehr. Sie ist auch nicht mehr europäisch. Wenn man durch die Stadt spaziert, kommt man sich vor wie in Istanbul oder Beirut," so Orlando. 

Besonders im Stadtteil Ballaro ist der Migrantenanteil seit Beginn der Flüchtlingskrise besonders hoch. Die Anzahl der Einwanderer stieg von fünf auf 25 Prozent. In Ballaro wurde auch der Gambier angeschossen.

Durch die schnellwachsende Anzahl der Migranten und den darunter befindlichen Bandenmitgliedern verliert die Mafia ihre heimliche Kontrolle über die italienische Mittelmeerinsel. Orlando sagte, als die "Mafia noch mächtiger war, hielt sie die Asylwerber fern." Zu dieser Zeit habe es fast keine Afrikaner oder Asiaten auf Sizilien gegeben. 

Polizei gegen die Mafia 

Die Polizei würde sich nur wenig um die Probleme die durch ausländische Banden entstehen kümmern, erzählten Leute aus der Bevölkerung dem Blatt.  

Das Attentat auf den Gambier sei ein brutales Beispiel, wie die Gewalt um sich greift und allmählich die Lage auf der ganzen Insel außer Kontrolle gerät. Offenbar hoffen die Menschen in Palermo auf die Unterstützung der Mafia. 

Doch jetzt nach dem Anschlag auf den unschuldigen Afrikaner nimmt die Polizei die Mafia-Bosse wieder verstärkt ins Visier. "Die Cosa Nostra will ihre Regeln durchsetzen und ihr Territorium verteidigen. Es gab eine ganze Reihe von gewaltsamen Übergriffen auf Migranten, die die Handschrift der Mafia tragen," sagte Polizeikommissar Guido Longo der "MailOnline". 

Der schwerverletzte Flüchtling lag einige Tage im Koma, befindet sich aber inzwischen auf dem Weg der Besserung. Er sagte der Zeitung: "Ich bin ein gläubiger Christ. Ich bin nicht wütend, sondern einfach nur froh, dass ich noch lebe." (so) >



Terror-Spanien
Seit August 2015 herrscht in Spanien die absolute Internetzensur zugunsten der Polizei, die jegliche Wahrheit mit hohen Bussgeldern unterdrücken darf. Ausserdem herrscht ein absolutes Versammlungsverbot, so dass schon Dreiergruppen, die irgendwo eine Cola trinken, mit hohen Bussgeldern belegt werden können. Die Bussgelder gehen bis 600.000 Euro.
Spanien: Kulturministerium zeichnet Schule aus, die Kindern das Stiertöten beibringt (1.11.2015)

Spaniens Staatsschulden brechen 100 Jahre alten Rekord



Nordeuropa

Schweden

+++ »We are Stockholm«: Sexuelle Übergriffe bei Jugendfestival in Schweden +++


Schwedens Banken terrorisieren das Land, bis es keinen Cent Bargeld mehr gibt - um dann die Gebühren zu erhöhen - Kleinhändler auf dem Land etc. bleiben auf der Strecke:
+++ Schweden: Bargeldloses Bezahlen entzweit die Gesellschaft +++
http://www.deutschlandfunk.de/schweden-bargeldloses-bezahlen-entzweit-die-gesellschaft.724.de.html?dram:article_id=363172

<In Schweden sind heute viele Geschäfte und Restaurants nicht mehr auf Bargeld eingestellt. Selbst geringe Summen werden elektronisch bezahlt oder per Smartphone überwiesen. Es sind vor allem die Banken, die die Abkehr von Scheinen und Münzen forcieren - aus Eigeninteresse.

Von Klaus Betz

"Wir sind hier in Schweden völlig IT-fixiert. Wir wollen immer die Ersten sein und die Besten. Obwohl es viele IT-Lösungen gibt, die nicht oder nicht gut funktionieren, haben wir ein fast schon blindes Vertrauen in diese Technik. Und genau deshalb sagen wir: Wir müssen auch weiterhin Bargeld haben und damit arbeiten können."

Viggo Lindgren ist Sprecher des Småföretagernas Riksförbund. In Deutschland entspräche das einem Bundesverband der Einzelhändler und Kleinunternehmer. Der erfahrene Anwalt äußert sich – für schwedische Verhältnisse – ungewöhnlich offen und direkt. Aus seiner Sicht hat er auch allen Grund dazu.

"Wir haben bei unseren annähernd 30.000 Mitgliedern eine Untersuchung durchgeführt. Jeder vierte Befragte glaubt, seine Firma schließen zu müssen, falls es künftig kein Bargeld mehr geben sollte. Nicht überall in Schweden hat man die entsprechenden Kassen und die notwendige IT-Routine."

Für Einzelhändler ein Problem

Im Norden mangelt es an der Mobilfunk-Abdeckung, die nächste Bank ist weit und viele ältere Menschen haben weder ein Mobiltelefon, noch bezahlen sie online. Kurzum: ohne Bargeld stünden manche Einzelhändler auf dem Land vor dem Aus – es wäre wie ein K.O.-Schlag. Die schwedischen Einzelhändler, Restaurant- und Kioskbesitzer, Reparatur-Dienste, Frisöre und Bäckereien haben ein Problem: Sie passen nicht in die Bemühungen um eine bargeldlose Gesellschaft, die in Schweden vor allem durch die großen Banken des Landes betrieben werden – schon seit vielen Jahren und auf sehr subtile Weise.

Die schwedischen Finanzinstitute besitzen und kontrollieren nämlich – anders als in Deutschland – durch eine gemeinsame und ausgelagerte Gesellschaft alle Geldautomaten des Landes. Ihre Bankomat Bolaget ist somit konkurrenzlos. Dadurch konnten die schwedischen Banken in den vergangenen Jahren die Anzahl der Geldautomaten um fast die Hälfte reduzieren und - ebenso landesweit - die Auszahlungssumme von einstmals 5.000 Kronen – etwas mehr als 500 Euro – auf häufig nur noch 1.000 Kronen begrenzen.

Damit nicht genug: Inzwischen weigern sich die meisten Banken, überhaupt Bargeld anzunehmen. Logischerweise gibt es deshalb bei den Bankautomaten auch keine Deposit-Funktion. Es sind also - wiederum anders als in Deutschland - keine Einzahlungen möglich. Obwohl die Schwedische Krone unverändert ein gesetzlich gültiges Zahlungsmittel ist.

Für die Einzelhändler und Kleinunternehmer bedeutet dies: Sie werden ihre Tageseinnahmen kaum noch los. Es sei denn, sie unterziehen sich einem mühsamen Deklarations-Prozess, in dem sie die rechtmäßige Herkunft des Bargelds nachweisen und versichern, dass es sich nicht um Schwarzgeld handelt. Einen ähnlichen Prozess können auch Privatpersonen erleben. Etwa, wenn eine Großmutter ihrem Enkelkind 2.000 Kronen schenken möchte – 200 Euro – oder wenn ein Verein für den nächsten Ausflug sammelt oder das Geld bei der Bank deponieren möchte.

Das Vorgehen der schwedischen Banken hätte in Deutschland vermutlich längst schon das Bundeskartellamt auf den Plan gerufen. In Schweden herrscht an dieser Stelle indes eine seltsame Funkstille und die Banken betreiben eine Politik der verschlossenen Auster: Sie äußern sich nicht und diskutieren nicht. Weder mit Medienvertretern noch mit dem schwedischen Bundesverband der Einzelhändler und Kleinunternehmer, weiß deren Sprecher Viggo Lindgren zu berichten.

"Das Merkwürdige in Schweden ist: Wir haben die Banken zu unseren Treffen eingeladen. Und wir hatten ja zum Teil große Veranstaltungen. Aber die Banken kommen nicht; sie wollen nicht mit uns reden. Und das bestärkt uns in unserer Konspirationstheorie, dass die Banken vollständig vom Bargeld weggehen wollen, so dass man nur noch mit Karte bezahlen kann; um anschließend die Gebühren zu erhöhen – auf: so viel wie möglich."

Der einzige Banker, der bei diesen Recherchen ansprechbar ist, arbeitet nicht als Banker im klassischen Sinn. Björn Segendorf ist bei der übergeordneten Schwedischen Reichsbank tätig. Sein Arbeitsschwerpunkt: "Finanzielle Stabilität". Die Svenska Riksbanken sieht sich unter anderem dazu verpflichtet, so heißt es in ihrer eigenen Beschreibung, "ein sicheres und effektives Bezahlwesen zu fördern." Nahe liegend bei Björn Segendorf nachzufragen, ob die schwedischen Banken mit ihrer restriktiven Bargeld-Politik überhaupt noch mit den Auffassungen der Reichsbank übereinstimmen. Segendorf antwortet ruhig und überlegt, während eine Pressesprecherin jede Frage und jede Antwort mitschreibt.

"Die Banken formulieren stets ihre eigene Politik; es sind unabhängige, Profit maximierende Unternehmen. Es ist nicht Aufgabe der Reichsbank, die Politik der Banken festzulegen. Allerdings denken wir, dass es ein wachsendes Missverhältnis gibt - zwischen der Nachfrage und der Bereitstellung von Bargeld. Etwa 50 Prozent der Banken arbeiten inzwischen bargeldlos. In diesem Sinne dürften sie sich etwas zu schnell verändert haben, schneller als ihre Kunden. Das haben wir auch schon öffentlich erklärt."

Verändert hat sich dadurch bislang wenig. Im Gegenteil. Dort, wo der Druck, ohne Bargeld zu wirtschaften, besonders hoch ist, bei Einzelhändlern, Restaurant-Inhabern und Kiosk-Besitzern, dort versucht man möglichst häufig, die Kunden zur Zahlung mit der Karte zu bewegen. Was wiederum dazu führt, dass ausländische Besucher mitunter überraschende Erfahrungen machen. So zum Beispiel die Stockholm-Urlauberin Ute Villing aus Rottweil:

"Sehr originell finde ich, dass man sogar die Toilettenhäuschen mit Mastercard bezahlt oder mit der Kreditkarte, das ist schon besonders. Und dass man in vielen Lokalen gar nicht mehr auf Bargeld eingerichtet ist. Heute Morgen wollte ich mit einem 500-Kronen-Schein bezahlen, was ja eigentlich nicht so ein ganz großes Problem ist, aber – also sie haben's mir gerade geschafft noch raus zu geben Ich mein' sie akzeptieren es dann und es geht, aber man merkt, man ist nicht geliebt mit Bargeld."

"Mein Gott, da kommst du mit Bargeld nicht weit hier"

In anderen Fällen ist förmlich vorgeschrieben, dass man gefälligst mit Karte zu bezahlen habe. Es ist nur höflicher formuliert: "Vi är kontantlös", lauten die drei Worte auf Hinweisschildern, die nichts anderes besagen als: "Wir nehmen kein Bargeld." Und diesen Grundsatz setzt man dann auch konsequent um – zum nicht geringen Erstaunen des Schweden-Besuchers Werner Kunz, aus Aschaffenburg.

"Ich hab' hier nur festgestellt, dass mehrheitlich alles mit Karte bezahlt wird. Ob's jetzt ein Kaffee ist oder ein Bleistift oder sonst was - die wollen die Karte sehen. Ich war schon im ABBA-Museum zum Beispiel, die nehmen gar kein Bargeld; die schicken dich raus, und Du musst eine Giftkarte kaufen – ist lachhaft, aber es ist so; mein Gott, da kommst du mit Bargeld nicht weit hier."

Was wie ein exotisches Urlaubserlebnis klingt, ist im schwedischen Alltag nicht nur gang und gäbe, man ist – neben dem ständigen Bezahlen per Karte - längst einen Schritt weiter: man "swisht". Was Besseres, so könnte man glauben, kann einer eiligen To-Go-Gesellschaft kaum passieren. Swish ist der Name einer Bezahl-App, die an ein Bankkonto gebunden ist und mit der man via Smartphone Geld überweisen kann. In Echtzeit. Von Smartphone zu Smartphone, zur Kasse eines Restaurants, eines Kaufhauses oder auch zu einem Autohändler, sofern man genügend Geld auf dem Konto hat und – solange es keinen Stromausfall gibt. Swish ist technisch hervorragend gemacht, funktioniert einfach und schnell und gehört wiederum - wen wundert's - den schwedischen Banken gemeinsam.

Die Gründe, um mithilfe von Swish die zweite Stufe zur Durchsetzung einer bargeldlosen Gesellschaft zu zünden, liegen auf der Hand. Es sind die früher oder später profitablen Erträge aus den Transaktionsgebühren, die beim digitalen Bezahlen von den Banken berechnet werden können. Niklas Arvidsson, Autor einer Studie über die cashless society und Dozent an der Königlich Technischen Hochschule in Stockholm, mag dies nur bedingt einräumen.

"Natürlich sind Transaktionsgebühren ein Bestandteil des Geschäftsmodells der Banken. Doch bis jetzt haben sie es bei den Swish-Aktivitäten noch nicht verwirklichen können. Einerseits, weil die Konsumenten es gewohnt sind, solche Dienste kostenlos zu bekommen, anderseits weil sie hier schon immer eine jährliche Pauschale an ihre Bank entrichtet haben. Das hat Tradition. So gesehen ist es schwierig, Transaktionsgebühren für Swish-Anwendungen durchzusetzen. Indirekt werden wir trotzdem dafür bezahlen müssen. Auch wenn die Banken betonen, es gehe ihnen mehr um die Einsparung von Kosten und weniger um die Erhöhung der Einnahmen."

Tatsächlich gilt in ganz Skandinavien jede Tätigkeit, die ein Mensch ausübt, seit Jahrzehnten schon als der teuerste Kostenfaktor. Nicht von ungefähr gibt es in den nordischen Ländern eine "Selbstbedienungskultur" wie nirgendwo sonst. Dazu zählen folglich auch das Online-Banking und alle weiteren Formen des digitalen Bezahlens. Wer dabei nicht mitspielt oder nicht mitspielen kann, muss kräftig löhnen. Wie kräftig, das schildert eine Dame, die anonym bleiben möchte, weil sie mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält.

"Wenn ältere Menschen – die keine Kreditkarte haben - ihre Rechnungen bezahlen wollen, dann sind sie gezwungen, zu einer jener Banken zu gehen, die unverändert Bargeld annehmen. Dort aber müssen sie für jede einzelne Rechnung 80 Kronen Gebühren bezahlen - mehr als acht Euro -, das ist für manchen Rentner viel, viel Geld. Bei fünf Rechnungen macht das 400 Kronen – also über 40 Euro - das ist Raub. Ältere Menschen wagen es kaum, anders vorzugehen – sie zahlen eben."

Doch sind es nicht nur die älteren Menschen in Schweden und die sozial Schwachen, die den Anforderungen einer bargeldlosen Gesellschaft nicht gerecht werden können. Benachteiligt sind ferner die Bewohner von sogenannten Glesbyggd-Kommunen. Das sind jene dünn besiedelten Gemeinden im Inland von Schweden, wo auf einer Fläche des Saarlandes mitunter nur 8.000 oder 10.000 Menschen leben - während der Großraum Stockholm allein schon zwei Millionen Einwohner zählt, hinzu kommen noch die Großstädte Göteborg und Malmö.

Während die Smartphone-Generation das Bargeld fast vollständig aus ihrem Leben verbannt hat und auf die finanzielle Privatsphäre zu pfeifen scheint, erfahren die Benachteiligten in diesem Wandlungsprozess kaum je die angemessene Berücksichtigung. Nach kurzem Zögern räumt auch Dozent Niklas Arvidsson ein, dass die cashless society, also die bargeldlose Gesellschaft, womöglich zu einem "Survival of the Fittest" führen könnte.

"In gewisser Weise, ja. Der schwedische Durchschnittbürger hat einen Job, ein Bankkonto und einen Mobilfunkvertrag. Er lebt meistens in einer Stadt und wird daher keine großen Probleme haben. Aber jene Menschen, die das alles nicht haben, auch kein Bankkonto – das gibt es in Schweden - all diese Leute werden unter dieser Entwicklung zu leiden haben. Staat und Regierung sind in einzelnen Bereichen deshalb aktiv geworden. So kann man sein Arbeitslosengeld inzwischen auf elektronischem Wege bekommen. Es gibt also bereits bargeldlose Alternativen - aber ja, ein Risiko bleibt. Von daher sollten Staat und Regierung künftig eine größere Verantwortung übernehmen."

Die Antwort überrascht und ist zugleich altbekannt. Besagt diese Denkweise doch: Der Staat möge sich bitte nicht in das Marktgeschehen einmischen, aber er darf sich durchaus der Probleme und Verwerfungen annehmen, die von diesem Marktgeschehen verursacht werden - es sei denn, der Markt findet ganz andere Lösungen.

Ein Beispiel dafür ist ausgerechnet der wohnsitzlose Juhan. Er steht nahezu jeden Tag in der unterirdisch verlaufenden Fußgängerzone beim Stockholmer Hauptbahnhof. Dort versucht Juhan, sein Produkt an den Mann oder die Frau zu bringen. Er lebt vom Verkauf eines kritischen Stadtmagazins, für das ihm der Verlag eine Art Mitarbeiter-Konto eingerichtet hat, auf das man ihm Geld überweisen kann – per Swish natürlich.

"Das Magazin heißt "Situation Stockholm" und kostet 50 Kronen. Ich stehe hier mitten im Hauptbahnhof-Tunnel und versuche, die Zeitung zu verkaufen – hier, wo jeden Tag viele, viele Personen vorbeikommen, mitten in Stockholm. Die meisten Menschen sind sehr angenehm; ich hatte bisher eigentlich nie mit unangenehmen Menschen zu tun."

Juhan hat ein Schild umhängen, auf dem seine "Swish"-Nummer steht. Auf die Frage, ob es wirklich Leute gibt, die ihm per "Swish" Geld überweisen, meint der Mittdreißiger:

"Ja, das geht und es ist ganz einfach. Man muss auf dem Smartphone nur meine Nummer eingeben, den Betrag und einen Code, dann bekomme ich das Geld auf mein Konto. Das sind eben die neuen Zeiten, weißt Du. Es wird immer weniger mit Bargeld bezahlt in unserer Gesellschaft und mehr und mehr mit Karte – tja, in der bargeldlosen Gesellschaft liegt das Geld eben auf dem Computer. So ist das. Neue Zeiten, neue Methoden."

Wenige Schritte weiter liegt einer der modernsten Supermärkte Stockholms. Dort gibt es fast nur noch sogenannte Schnellkassen – Snabbkasserna –, die ausschließlich per Kreditkarte funktionieren. Direkt unter dem Hauptbahnhof gelegen – mit Zugang zu allen U-Bahn-Linien und Vorort-Zügen - liegt das hochmoderne Lebensmittelgeschäft mitten im Nervenzentrum des täglichen Pendlerstroms.

"Jeden Tag kommen hier an unserem Supermarkt zwischen 250 und 400.000 Personen vorbei. Überwiegend Pendler. Und so haben wir im Schnitt zwischen 6.000 und 10.000 Kunden pro Tag – zahlende Kunden, mit Quittung. Eine Quittung, ein Kunde - so rechnen wir hier."

Mikail Tanhan ist Schichtleiter des Supermarktes. Er spricht schnell, ist hoch konzentriert und irgendwie auch begeistert von dem, was hier vor sich geht. Er sieht und beschreibt nichts Geringeres als die Zukunft des Einkaufens. Sie findet statt in einem Warenlager, das vom Aussehen her einem perfekt gestalteten Supermarkt gleicht, doch die Kunden bedienen sich selbst; sie übernehmen alle Arbeiten mit großer Selbstverständlichkeit und - funktionieren. Genau darauf ist das Kassenareal des Supermarktes ausgerichtet."

"Wir haben 21 unterschiedliche Kreditkarten-Kassen. Das sind Selbstbedienungskassen, wo die Kunden zuerst alles einscannen. Brot, Salat und solche Sachen wiegt man, dann bekommt man ein Etikett, das man einscannt. Der Rest ist alles im Computer einprogrammiert, so dass die Kunden nur noch auswählen und per Karte bezahlen müssen."

Da es hier häufig zugeht wie bei Ikea zu Weihnachten, ist alles auf höchste Effizienz ausgerichtet. Hauptsache ist: schnelles Vorankommen, fast forward.

"Die Durchschnittszeiten für das Bezahlen an der Schnellkasse liegen zwischen 15 und 45 Sekunden. Das geht hier sehr, sehr schnell. Selbst wenn es mal eine Schlange gibt, dann geht das trotzdem noch schneller als da drüben, bei unseren drei traditionellen Kassen."

Mit Bargeld bezahlen ist also schon noch möglich, im Supermarkt der Zukunft. Doch die Kreditkarten-Kassen bilden eine erdrückende Übermacht. Wer von solchen Verhältnissen Tag für Tag umgeben ist und auch an anderen Orten andauernd vor Augen hat, dass selbst die geringsten Kleinigkeiten inzwischen per Karte oder per Swish bezahlt werden, der muss erkennen: Bargeld gilt hier nicht länger als geprägte Freiheit. Im Gegenteil. Bares wird als etwas Rückständiges betrachtet und unterschwellig auch noch mit einem negativen sozialen Image belegt. Von dieser Form von Bargeld-Bashing haben die älteren Schweden allmählich genug. Ende Juni hat der mitgliederstarke Schwedische Pensionärsverband PRO, Verbraucherminister Per Bolund eine fast 140.000 Unterschriften zählende Protestnote mit dem Titel "Kontanter behövs" übergeben – "Bargeld wird gebraucht". Wenn man das auf deutsche Verhältnisse überträgt, sind das so viele, als wenn bei uns gut eine Million Rentner ihre Forderung zum Ausdruck bringen würden. Unmissverständlich. Und bereits vor gut einem Jahr hat ausgerechnet der ehemalige Reichspolizeichef und Ex-Regierungspräsident Björn Eriksson, die Initiative "Kontant Upproret" gegründet. Wörtlich übersetzt: Der Bargeld-Aufstand. Björn Eriksson gilt in Schweden längst als der angry old man, als der wütende alte Mann. Nicht weil er gegen Kreditkarten wettert oder gegen Swish, sondern weil er gegen die bargeldlose Gesellschaft kämpft und die aus seiner Sicht absehbaren Folgen.

"Es wird nun mal dazu führen, dass ein großer Teil der schwedischen Bevölkerung zurückbleibt. Manche behaupten ja, von den knapp zehn Millionen Einwohnern seien eine Million unnütz. Sollten wir diese Menschen sich selbst überlassen? Sollten wir uns nicht um sie kümmern? Es könnten Rentner sein, Leute, die auf dem Land leben, Flüchtlinge, die um Asyl bitten etc. – ist das anständig? Das wären jene, die wir zurücklassen würden. Doch das wäre nicht meine Gesellschaft.">

Kommentar: Tauschhandel oder lokale Währungen auf dem Land
Wenn es gar kein Bargeld mehr gibt, kommt auf dem Land der alte Tauschhandel wieder auf. Oder es werden lokale Währungen auf dem Land eingeführt.
Michael Palomino, 18.8.2016





Kriminelle Nazi-Ukraine
Jagd und Massenmord gegen Russen ist seit 2014 Programm - herbeimanipuliert vom Komitee der 300 mit Soros etc.

Ukraine und Clinton-Satanisten in direkter Verbindung mit Pintschuk mit 13,1 Millionen Dollar:

Ukrainischer Milliardär ist Spitzen-Spender der Clinton-Stiftung


Ukraine-Mäzen Soros: Gehackte Korrespondenz enthüllt 1-Milliarde-Dollar-Einfluss


Das ukrainische Mauergeld ist zum Teil verschwunden:

Kiew ermittelt: Mauerbau an russischer Grenze „schluckt“ Staatsgelder


Donbass
-- Nachrichten aus Donbass: http://www.vineyardsaker.de/
-- Vineyardsaker: Analyse, Novorossiya, Saker auf deutsch, Ukraine
-- Nachrichten aus Donbass: http://remembers.tv/

90% russisch bevölkert - das Gebiet Donbass wurde unter dem Sowjetregime 1922 der Ukraine angegliedert. 2014 fand eine von Kiew initiierte Hetze gegen Russen mit vielen Morden an Russen statt, so dass sich das Gebiet Donbass mit klarem Wahlergebnis zu einer Selbständigkeit entschied: Republik Donezk und Republik Lugansk.

Kiew zündelt mit neuem Militäraufmarsch gegen Donbass:

Donezk: Kiew verlegt wieder Kampftechnik an Trennlinie im Donbass


Feuerpilze überm Donbass: Waffenlager der ukrainischen Armee explodiert – Nacht-VIDEO





Kriminell - krimineller - "USA" - die "USA" ist erst dann friedlich, wenn es sie nicht mehr gibt
Die "USA" sind von Anfang an ein Genozid-Staat gewesen: Ca. 20 Millionen Ureinwohner umgebracht - ca. 5 Millionen Schwarze durch Sklaverei ermordet - ca. 13 Millionen Deutsche 1941-1950 ermordet (Phosphorbomben, KZs und provozierten Hungersnöten) - schwere Körperverletzung oder Massenmord an Millionen Koreanern, an Vietnamesen mit Agent Orange und Napalmbomben - Millionen Iraker mit Uraniumbomben geschädigt oder ermordet. Dass es im Dritten Reich auch Widerstand gab, ist in den "USA" unbekannt. Das Pentagon in Washington ist die Kriegsmaschine, und das Pentagon 2 in Ramstein ist die Kriegsmaschine gegen die Muslime. Die "USA" sind der manipulierte, aggressive Kampfhund der Königin von England, um englische "Interessen" auf der Welt zu verteidigen, manipuliert vom Tavistock-Institut, vom Royal Institute of International Affairs (RIIA), vom Council on Foreign Relations (CFR) und vom MI6 (das "US"-Aussenministerium+CIA+FBI sind von England beherrscht) (siehe die Daten hier: http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html). Seit 1917 sind die "USA" auch von den Zionisten gekapert (siehe die Rede von Zionistenaussteiger Friedman von 1961) jeweils immer mit dem Ziel, Deutschland zu zerstören und ein Gross-Israel zu installieren. Der MI6 hat im Auftrag der Königin von England Kennedy ermordet und ab 1966 die Rockmusik-Drogensucht in den "USA" installiert. Seit der Gründung des Club of Rome (COR) wird die Zerstörung der "USA" in Richtung Feudalgesellschaft gegen die eigene Bevölkerung betrieben: Lehrplan vernichten, Deindustrialisierung durchführen. Hollywood gibt die Begleitmusik mit gefälschten Filmen wie z.B. am 11. September 2001. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, sondern es gilt nur die angelsächsische Sichtweise...

Kalif Obama: Unter Obama findet die schlimmste Islamisierung der Welt und in den "USA" statt. Scheinbar ist Obama selber praktizierender Muslim, und er wurde vom IS auch als Kalif bezeichnet, war nur jemandem zusteht, der eine hohe Position im islamischen Weltsystem innehat und dem IS alles in die Hände spielte:
Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/

Top-Angebot: Eine Million für Clintons Krankenakte


Immer noch keine Löschteiche in Kalifornien???
Kalifornien: 82'000 Menschen fliehen vor Flammenhölle


"USA" ohne Küstenschutz in Alaska - und auftauendes Eis, auftauender Boden und höherer Meeresspiegel - so frisst das Meer ganze Dörfer der Ureinwohner weg:
Klimawandel: Inuit-Dorf in Alaska stimmt über Umzug ab

<Weil das Klima wärmer wird, verliert das Inuit-Dorf Shishmaref [durch Erosion an der Küste] immer mehr Land. Die Bewohner erwägen harte Konsequenzen.

Ein kleiner Ort in Alaska könnte das erste Dorf in den USA sein, das sich wegen des Klimawandels einen neuen Standort sucht. Die 650-Seelen-Gemeinde Shishmaref ist seit Jahrzehnten vom steigenden Wasserpegel bedroht. Sie liegt auf Sarichef Island, nördlich der Beringstrasse und nur etwa acht Kilometer vom Festland entfernt. Die Bewohner stimmen darüber ab, ob sie sich ein neues Zuhause suchen wollen.>

Neue Details zu Millionen-Deal zwischen USA und Iran – WSJ



Auch Harley-Davidson hat bei Abgasen betrogen: 12 Millionen Dollar Strafe:




Russland

Russland ist immer noch ohne Mülltrennung - und verliert damit Milliarden:

Russische Wirtschaft erleidet Milliardenverluste wegen falscher Müllentsorgung

Tschetschenen verüben Anschlag in Moskau

Am Mittwoch haben zwei Tschetschenen aus dem Kaukasus einen Anschlag auf eine Polizeistation in Moskau verübt. Die Attentäter wurden erschossen.


Krim

Krim: Wie EU-Unternehmen die Sanktionen „umschiffen“ – Medien


Kriminelle Schweinz

Die Schweinz wurde NIE entnazifiziert - und die Nazi-Partei SVP beherrscht die halbe Welt mit dem "neutralen" Geheimdienst -kriminelles Bankgeheimnis (Massenraub, Geldwäsche für das Organisierte Verbrechen - Milliardenprofite) - Gift-Pharma (Pillen, Gift-Impfungen, Pest-Pestizide, Drogenproduktion - Milliardenprofite) - Spionage ohne Ende zusammen mit MI6, CIA und BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa etc. - Die Schweinz betreibt auch eine Zensur im Sinne des Komitees der 300: Alle Genozide der "USA" werden befürwortet oder verniedlicht. Hetze gegen Menschengruppen ist von Gesetzes wegen absichtlich ERLAUBT! Mobbing wird nicht bestraft. Rufmorde gegen Ausländer zur Ablenkung sind normal. Seit dem Antirassismusgesetz seit den 1990er Jahren ist die Schweinz auch in Sachen Geschichte nicht mehr neutral sondern ein zionistischer Hetzerstaat gegen Geschichtsdaten. Insgesamt ist die Schweiz seit den 1990er Jahren ein Terrorstaat, und das Wort "Schweinz" stimmt. Menschenjagd lockert die Medienmeldungen auf. Die Schweinz ist ausserdem Teil des Drogenkartells der Königin von England und liefert kleine Goldbarren der schweinzer Grossbanken nach Dubai, wo die Drogenlords aus Asien mit den Goldbarren ausbezahlt werden. Seit der Afghanistan-Invasion der Kinderbums-NATO von 2004 wurde ein Teil der Opiumproduktion nach Afghanistan verlegt und die dortigen Bauern müssen sich mit Papiergeld zufriedengeben. Somit sind weniger Goldbarren "im Einsatz". Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung). Insgesamt ist die Schweinz der kriminellste Staat der ganzen Welt: Wenn man die Kriminalität von Banken und Chemie prozuentual auf die kleine Bevölkerung rechnet, gibt es kein Land mit einem höheren Anteil an Kriminellen ausser der satanistische Vatikan. Zufällig wird der satanistische Vatikan durch eine "schweizer Garde" geschützt... - das ist eben sicher KEIN Zufall (!!!).

Kriminelle Schweinz=Drittes Reich: Geheimdienst NDB vernichtet systematisch männliche Lehrpersonen - nur noch 18% Lehrer an Primarschulen
Die kriminelle schweinzer Regierung mit dem kriminellen Geheimdienst "Nachrichtendienst des Bundes" (NDB) verfolgt männliche Lehrpersonen derart, dass in der Grundschule nur noch 18% männliche Lehrer arbeiten. Der Genozid bzw. der Holocaust gegen Lehrer wird in der kriminellen Schweinz systematisch durch den kriminellen Geheimdienst NDB der SVP in Zusammenarbeit mit dummen, ungebildeten Müttern betrieben, wobei BEIDE - der NDB wie die dummen, ungebildeten Mütter - KEINE pädagogische Ausbildung haben. Dabei werden auch Lehrer verfolgt, gerufmordet, gekündigt und "fertiggemacht", die KEIN DELIKT BEGANGEN HABEN. Hier ist der ausführliche Bericht über den Genozid gegen männliche Lehrpersonen in der kriminellen Nazi-Schweiz, wo Mobbing bis heute LEGAL ist. Von den inneren Strukturen her ist die Schweinz also bis heute ein DRITTES REICH geblieben, so wie es 1945 war:
http://www.chdata123.com/eu/ch/schweizer-terror/10k-terror-CH-dumme-muetter+geheimdienst-NDB-gegen-Lehrer.html (Mai 2016)

Kriminelle Schweinz am 17.8.2016

Flüchtlings-Tsunami: Die Schweinz macht sich in Deutschland nicht beliebt:
Migration: Schweiz als Transitland – Deutsche protestieren

Kriminelle Schweinz am 18.8.2016

Wann wird die arme Schweinz endlich alle Unterführungen verbessern?
: Lieferwagen bleibt in Unterführung stecken

Arme Schweinz hat immer noch keine Flussbetten und Kanalisationen verdoppelt?
Unwetter über der Schweiz: Blitz stört Bahnverkehr – Strassen voller Wasser

[Man kann nur davor warnen, als Ausländer diese kriminelle Schweinz zu betreten. Es ist bis heute ein Nazi-Land, aggressiv, dumm und naiv, wie diese Meldungen wieder BEWEISEN].



Afrika
In Afrika herrscht zum Teil die totale Zerstörung durch Korruption, Diktaturen und Dumpingpreise der EU. Die Menschenrechtsorganisationen oder die ANTIFA sind NIRGENDWO. Die kriminelle EU zerstört Afrika mit Dumpingpreisen ungestraft! Nur DESWEGEN kommen afrikanische Flüchtlinge nach Europa. Besonders schlimm ist es scheinbar in Gambia: Gambia - Diktator - Hungersnot. DORT wäre vielleicht ein Einsatz notwendig, um das Land zu Wahlen und zum Minimum der Lebensqualität zurückzuführen.

NWO chartert wieder nach Ägypten:

Comeback deutscher Touristen nach Ägypten – Wiederaufnahme der Charterflüge


Asien
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Auch Bangkok und Jakarta und weitere Städte in grossen Ebenen oder am Meer versinken in Asien. Der Grund ist immer derselbe: Asien hat bis heute keinen Gewässerschutz und zieht zu viel Grundwasser aus dem Boden. Die Lehmschichten über dem Grundwasser sinken dann mit dem Grundwasserspiegel. Da Asien keinen Geographieunterricht kennt, weiss niemand, was da eigentlich vor sich geht und die Meldungen in den westlichen Medien über die versinkenden Städte werden nicht ernst genommen. Asien hat auch gigantische Probleme mit der Sexualität, die absolut tabu ist. Haufenweise Babys landen im Müll oder Kinder werden an Bordelle verkauft. Alles, was mit Flüssigkeiten zusammenhängt, wird in Asien als "schmutzig" betrachtet. Die asiatischen Kommandanten nehmen die Warnungen über die versinkenden Megastädte nicht ernst sondern leiten weiterhin ihre Bordelle und meinen, Frauenhandel und Kinderhandel sei intelligent...

Kriminelle Türkei am 17.8.2016

Nach Umsturzversuch: Weitere Massenentlassungen von Polizisten und Militärs in Türkei


Erdogan schliesst sich der Achse Moskau-Teheran an:

Erdogan reist nach Teheran - Anti-IS-Koalition mit Iran und Russland anvisiert


Erdogan hat ein Problem: Übervolle Gefängnisse:

Türkei will Zehntausende aus Gefängnissen entlassen

Die Türkei will 38.000 Inhaftierte entlassen. Die Gefängnisse sind offenbar aufgrund der Putschisten-Festnahmen überfüllt. Doch Vergewaltiger, Drogenhändler und Terroristen sollen nicht von dieser Maßnahme profitieren.

Erdogan fordert von Beamten des Güllen-Lagers 6 Jahreslöhne zurück:

Miles de funcionarios turcos deben devolver salarios de últimos 6 años

ANKARA.- Unos 13,000 funcionarios turcos deberán devolver sus salarios de los últimos seis años por acceder a sus cargos en examen supuestamente manipulado por simpatizantes del predicador islamista Fethullah Güllen, acusado por el gobierno de estar detrás del fallido golpe de Estado de julio pasado. Según informa hoy el diario opositor Cumhuriyet, los seguidores de...

Kriminelle Türkei am 18.8.2016

Kein legaler Kindersex in der Türkei: Altes Gesetz gilt bis 1.1.2017 - und es kommt ein neues Gesetz:
Türkei erlaube angeblich Kindesmissbrauch: Was die Medien verschwiegen
http://www.shortnews.de/id/1209200/tuerkei-erlaube-angeblich-kindesmissbrauch-was-die-medien-verschwiegen

<Vergangene Woche haben manche Medien in Europa mit einer Meldung über die Türkei bezüglich der Annullierung des Kindesmissbrauchsgesetzes für viel Empörung gesorgt. Dabei blieben bei diesen Meldungen wichtige Informationen unerwähnt. Zum Beispiel fehlte es in den Meldungen, dass das alte Gesetz bis zum 1. Januar 2017 weiterhin gültig ist und dass das Parlament bis dahin ein neues Gesetz zum Schutz der Kinder erlassen wird, um den Differenzierungsansprüchen der Verfassung zwischen verschiedenen Altersgruppen gerecht zu werden. Der türkische Außenminister sagte seiner schwedischen Amtskollegin, die Kritik geäußert hatte, dass ihre Annahme "auf Falschinformationen beruht". Außerdem fand in den Berichten eine Begriffsmischung statt. Jeder unter 18 Jahren wurde als Kind dargestellt, anstatt von "Minderjährigen" zu berichten.>

Anschlag in Türkei: Drei Tote, 70 Verletzte

Anschlagsserie in Türkei: Dritte Explosion fordert Tote und Verletzte unter Militärs

Erdogan vermutet Gülen-Organisation hinter jüngsten Anschlägen in der Türkei

+++ Riesige Explosion in der Türkei: Tote bei Anschlag auf Polizeiposten +++

+++ Sechs Tote - über 200 Verletzte: Anschläge erschüttern Osten der Türkei +++

+++ Terror in der Türkei: Premier Yildirim erhöht nach Anschlägen Alarmstufe +++

Cavusoglu: Populismus hält EU-Politiker von Einhaltung der Abkommen mit Türkei ab


Zionistisch-rassistisches Israel

Entschädigung fúr die Bombardierung einer türkischen Gaza-Hilfsflotille von 2010:

Israel zahlt Türkei 20 Millionen Dollar Entschädigung


Syrien-Chaos

Syrien und Schwarzes Meer. Russland stellt der NATO den Radar ab
Russland stellt der NATO das Radar ab und kann in Syrien aufräumen - der NATO bleibt nur noch Show im eigenen Land und Propaganda (11.11.2015)
NATO ohne Radar in Syrien: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen (11.11.2015)
http://news-front.info/2015/11/10/nato-eine-riesige-radioelektronische-blase-in-syrien-erlaubt-uns-nicht-zu-fliegen/

NATO ohne Radar in Syrien: Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO-Elektronik (10.11.2015)
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1125005784.russisches_schutzschild_verhindert_saemtliche_nato_elektronik_syrien_daily_osnet-verkuender_des_lichts.html


NATO ohne Radar: Russland hat eine elektronische Störwaffe:
Ehemaliger US-Luftwaffen-Spion: Russische Stealth-Technologie Grund für den Abschuss der SU-24 (28.11.2015)
http://n8waechter.info/2015/11/ehemaliger-us-luftwaffen-spion-russische-stealth-technologie-grund-fuer-den-abschuss-der-su-24/

Schon 2014 hat Russland im Schwarzen Meer anhand einer "US"-Fregatte gezeigt, dass es den NATO-Radar abschalten kann:
Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert
http://alles-schallundrauch.blogspot.pe/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html


Syrien-Chaos am 17.8.2016

Amnesty klagt an: Folter und 18.000 Tote in Syriens Gefängnissen

UN-Sicherheitsbericht: Anti-IS-Operation „schickt“ Auslands-Kämpfer heim


Saudi-Arabien schiesst Jemen kaputt:

Jemen: Luftschläge der Saudi-Koalition töten Dutzende Zivilisten – EU fordert Ermittlungen

US-Militärs geben IS-Terroristen bei Rückzug sicheres Geleit

US-Militärs haben Söldnern der Terror-Miliz ISIS den Rückzug aus der syrischen Stadt Manbidsch ermöglicht. Russland, das sie Söldner vertrieben hat, fürchtet, dass der IS an anderer Stelle wieder in den Kampf eingreifen könnte.

Syrien-Chaos am 18.8.2016

Tonnenweise Hilfsgüter für Syrien: Russland versorgt Kinderheim in Aleppo

Russische Bomber vernichten 5 IS-Waffenlager und 6 Kommandopunkte in Syrien - VIDEO


Es wird immer schlimmer: Nun kämpfen auch Syrer gegen Kurden:
Gegenseitige Vorwürfe: Kämpfe zwischen Kurden und Syrern ausgebrochen
In der syrischen Stadt Hasaka ist es zu bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen syrischen und kurdischen Milizen gekommen. Nach Angaben der Kurden soll die syrische Luftwaffe Kurden-Stellungen bombardieren. Eine Bestätigung aus Damaskus und Moskau liegt noch nicht vor.

Russland-Iran-Irak

+++ Russische Bomber-Angriffe vom Iran aus: »Dies ändert völlig die Kräftekonstellation« +++

+++ Irak öffnet Luftraum für Russlands Luftwaffe +++

Kriminelles Saudi-Arabien

Bin Ladens Sohn ruft zu „Befreiungs-Putsch“ in Saudi Arabien auf



Terror-Staat Thailand (TSTh)
Wer wegen "Majestätsbeleidigung" 30 Jahre Gefängnis verfügt (7.8.2015: Facebook-Post: 30 Jahre Haft), der ist ein Terror-Staat. Der König von Thailand lässt ausserdem Bangkok absichtlich 6 bis 10cm pro Jahr versinken und ist gemäss thailändischen Satellitendaten im Jahre 2020 komplett auf 0m (Meldung vom April 2013: Bangkok versinkt schneller als erwartet). Ein Fluss kann nicht aufwärts fliessen.

Touristensterben in Thailand:

Thailand: Schweizer in Chiang Mai gefesselt und erstochen

Immer mehr Volksabstimmungen in Thailand auf regionaler Ebene: Beispiel Pattaya:
Kleine "Volksabstimmungen" innerhalb der Gemeinden immer beliebter

Pattaya - Nachdem von der Regierung am 7. August ein Referendum über die neue Verfassung abgehalten wurde, scheint das Interesse der Bevölkerung (zumindest in Pattaya) auch an Abstimmungen auf kleinerer Ebene stark gestiegen zu sein. Gemeindeche [ ... ]

Thailänder wollen nie schlafen gehen:
Thais schlafen nach einer Studie von AIA in Südostasien am wenigsten


Latein-"Amerika"
Die Schizophrenie Latein-"Amerikas" mit dem Hass auf Europa und Weiss in Kombination mit der gleichzeitigen Verehrung des Kriegsbuchs Bibel, der kriminellen Kirche und des Vatikans aus Europa ist immer noch nicht überwunden. In Peru läuft Massenmörder und Ex-Präsident Alán García immer noch frei herum.






Geschichte

In Saryarka in Kasachstan wurden die Überreste einer Stufenpyramide gefunden. Sie ähnelt von der Bauart sehr der Stufenpyramide vom ägyptischen Pharao Djoser, ist allerdings 1.000 Jahre älter. Das Alter wird auf etwa 3.500 Jahre geschätzt.

Sensationsfund: Hunderte Meteoritenteile im Berner Jura entdeckt




Natur

Wildbienen und Schmetterlinge werden zunehmend von Neonikotinoiden bedroht

Hunde töten Kleinkinder - z.B. in Italien:
Italien: Baby von Hunden angefallen und getötet


Medizin

Krebs heilen mit Backpulver (Natron), Cannabisöl, Stachelannone, Fountains Blushwood, Thymianöl
Krebs kann mit Backpulver (Natron) geheilt werden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver-gegen-krebs.html
Krebsheilung mit Backpulver in 10 Tagen mit pH8 - Vernon Johnston: http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
Krebsheilung mit Backpulver: Der Eigenversuch von pH6 auf pH8 in 7 Tagen (12-19.September 2015):
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver02-selbstversuch-pH8-Dt.html

Krebs kann mit Cannabisöl geheilt werden: http://www.gegenfrage.com/alternatives-krebsheilmittel-cannabisoel/ -
http://bewusst-vegan-froh.de/diesem-mann-wurden-noch-18-monate-zum-leben-gegeben-hier-seht-ihr-wie-er-seinen-krebs-illegal-geheilt-hat/#
Krebs wird von der tropischen Stachelannone (Graviola, Soursop) beseitigt: Blätter, Stengel und Samenflüssigkeit:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/
Australien: Regenwaldfrucht Fountains Blushwood tötet 75% der Tumore innerhalb von Minuten:
http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/regenwaldfrucht-toetet-krebs-in-minuten-13372076
Thymianöl heilt den Krebs weg, mit Olivenöl gemischt noch stärker:
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/es-gibt-anzeichen-dass-dieses-atherische-ol-lungen-mund-und-eiserstockkrebs-totet/

Krebsheilung in 10 Tagen mit Backpulver (Natron) und Zuckermelasse - heilt JEDEN Krebs durch basischen pH-Wert:
Merkblatt: Krebsheilung mit Backpulver (Natron)
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
<Krebs kann nur in saurem Milieu mit übersäuertem Blut gedeihen (bewirkt durch zu viel Pommes Frites mit schädlichem Öl, Fleisch, Meeresfrüchte, Limos mit Säuren, Lebensmittel mit Säuren, zu viel Zucker etc.). Das Backpulver sorgt für einen basischen Ausgleich. Zusätzliche Übungen zur Sauerstoffzufuhr und Vitaminzufuhr lassen die gesunden Zellen überhand nehmen und der Krebs stirbt komplett ab.>

Alkohol provoziert mehr Krebs (v.a. Magen+Darm):
http://www.schweizmagazin.ch/gesundheit/23984-Krebserregende-Wirkung-von-Alkohol-meist-unbekannt.html


Antibiotika im Manukahonig, Knoblauch etc.
Manukahonig mit Methylglyoxal ersetzt giftige Antibiotika:
http://www.epochtimes.de/Honig-wirkt-wo-Antibiotika-versagen-auch-bei-multiresistenten-Keimen-a464137.html


Chemtrail-Effekte mit Kampfer neutralisieren:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm#Beobachtete%20Gesundheitsprobleme%20kurz%20nach%20Chemtrail-Aktionen

Birkenkork+Sonnenblumenöl=Wundsalbe:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Birkenextrakt-beschleunigt-Wundheilung,birkenextrakt101.html

Kopfwehmittel: 10 Knoblauchzehen geschnitten+500g Biohonig+1 paar Pfefferkörner oben drauf 5 Tage ziehen lassen - Behandlung: 1 Löffel mit Knoblauch+Pfefferkorn einnehmen. http://zukrass.com/keine-kopfschmerzen/#

Entgiftung
mit Koriander:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jennifer-lea-reynolds/natuerliches-entgiften-mit-koriander.html


Was Cannabis (Hanf) alles kann
-- Cannabis heilt Knochen: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-cannabis-heilt-die-knochen-2015081943390
-- Cannabis entgiftet radioaktiv verseuchte Böden: Am ehemaligen Atomkraftwerk in Tschernobyl wird Hanf benutzt, um den Boden von Giftstoffen zu reinigen. Dieser Prozess nennt sich Phytosanierung und Hanf gilt als eine der effektivsten Pflanzen.
https://www.facebook.com/tina.roger.58?fref=ts
(23.11.2015)
-- Cannabis tötet Krebszellen: http://www.pravda-tv.com/2015/12/national-cancer-institute-cannabis-toetet-krebszellen/ (30.12.2015)


Meldungen

Medizin und Politik: Kleine Menschen wählen lieber die kriminellen Sozis:
+++ Empirisch belegt: kleine Menschen (mit kleinen Gehirnen) wählen linke Parteien +++

Zuckersteuer nun auch in Grossbritannien - ab 5 Gramm pro 100 Milliliter:
Strafsteuer für Zuckerhaltige Getränke in Großbritannien
http://www.shortnews.de/id/1209207/strafsteuer-fuer-zuckerhaltige-getraenke-in-grossbritannien

<Der höchste Anteil fettleibiger Menschen lebt in Großbritannien. Nun hat die Regierung endlich durchgegriffen. Mit der Einführung der Zuckersteuer folgt Großbritannien Ländern wie Belgien, Frankreich, Ungarn oder Mexiko. Wegen der Fettleibigkeit führt sie eine Steuer auf zuckerhaltige Getränke ein. Fällig wird sie bei Produkten, die mehr als fünf Gramm Zucker je 100 Milliliter enthalten. Sollte noch mehr Zucker drin sein wird auch die Steuer erhöht. Es ist eine reine Unternehmenssteuer wovon die Verbraucher nicht belastet werden, so die Regierung. Vertreter der Getränkeindustrie sprechen von einer "Strafsteuer".>

Weiteres

Sport ist Mord

Lauterbrunnen BE: Zwei Basejumper verunglücken tödlich


Satanistisches Olympia

Olympia 2008 in Peking: IOC entzieht russischer Frauen-Staffel Goldmedaille


Rio: Olympiasportler fressen McDonald-Abfall:

Rio: McDonald’s verhängt Bestell-Limit für hungrige Olympia-Athleten


Europäischer Olympia-Chef verhaftet
Pat Hickey soll in einen Ticket-Skandal in Rio verwickelt sein. Der Ire ist nun aus dem IOK zurückgetreten.


Hunger und Sklaverei in Rio bei Olympia: 15.000 der 50.000 freiwilligen Helfer sind gegangen - während 8 Stunden nur 1 Sandwich:

Hungern und schuften: Freiwillige flüchten massenweise aus Olympia-Rio

http://de.sputniknews.com/panorama/20160818/312168462/freiwillige-fluechten-aus-rio.html

<Tausende Freiwillige verlassen Rio de Janeiro, obwohl die Olympischen Spiele noch in vollem Gange sind, wie The Washington Post berichtet. Grund seien die unerträglichen Arbeitsbedingungen.

Dem olympischen Organisationskomitee fehle es an “Rücksicht für Leben und Wohlbefinden der Leute”, sagte der Freiwillige Luis Moreira gegenüber Canada’s CBC am Dienstag. „Viele Freiwilligen kündigten, weil sie zwei Wochen am Stück arbeiten mussten, die Schichten waren durcheinander, viele gehen wegen des Essens: Sie arbeiteten acht oder neun Stunden und wurden in dieser Zeit nur mit einem kleinen Snack versorgt“, so Moreira.

„Es sah so aus, als ob das Organisationskomitee uns einen Gefallen tut. Das Komitee nutzt uns aus, um Geld zu verdienen, nutzt uns als kostenlose Arbeitskraft“, betont der Ex-Volontär.

Nur etwa 35.000 von ursprünglich 50.000 Volontären helfen der New York Daily News zufolge weiter bei den Olympischen Spielen in Rio. 15.000 seien demnach bereits weg, doch die Organisatoren scheinen darin kein Problem zu sehen. „Diese Zahl erlaubt es uns, ganz normal weiter zu arbeiten. Wir haben damit gerechnet, dass einige Freiwillige nicht mehr erscheinen werden“, so einige Organisatoren laut New York Daily News. Andere räumten dagegen ein, an einigen Stellen würden nur noch etwa 50 Prozent der Freiwilligen sein, was durchaus kritisch sei.

Das ist nicht der erste Skandal in Rio. Zuvor war berichtet worden, dass der Judo-Olympiadritte am Strand verprügelt worden sei. Es kam zu zahlreichen Diebstählen, aber auch zu vielen weiteren kuriosen Vorfällen.>


Rio: US-Schwimmer wegen Falschaussage von Abreise abgehalten

Gesundheitslage in Rio: Britische TV-Moderatorin kämpft um ihr Leben


Sexgeflüster

Fast wie bei Elefanten: Chinesin schon 17 Monate schwanger – Medien




<<        >>


^