Kontakt /
                    contact      Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home        zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
<<       >>

Meldungen 21./22. September 2016.

Merkel ist gefährlich für das Land - Kampfdrohne gg. UNO-Konvoy - Bandscheibenpflege mit Küchenrolle und Brustvergrösserung mit Hormonpflanzen

Austritt von Dr. Krah aus der CDU, denn: "Merkel ist gefährlich für das ganze Land" -- Bremer Abgeordnete: Schwarzarbeit organisiert und Drogen konsumiert und via Darknet bestellt -- Merkel-Plan: Zwangseinweisung von Flüchtlingen in deutsche Wohnungen: Merkel’s Flüchtlingspolitik: Zwangszuweisung von Flüchtlingen in private Haushalte -- +++ Anstieg der Krankenkassenbeiträge – Viele Flüchtlinge haben ab Juni 2017 Anspruch auf Vollversorgung +++ -- Nordafrikaner kommen zum Klauen nach Europa - Beispiel Köln:  -- Neuer Weltkommunismus: Zentralbank Japans auch Zinsen von Staatsanleihen direkt kontrollieren -- NATO tötet mit Telefonnummern und Drohnen -- Schwedens Propaganda gegen die schwedische Bevölkerung - zur Integration der Schweden in die Flüchtlinge: Video der schwedischen Regierung: »Es gibt kein zurück. Schweden wird nie wieder so sein, wie es einmal war« -- Krim: Konzerne Metro und Auchan haben lokale Vertretungen - Sanktionen wirkungslos -- Geisteskranker Schweinzer schwärmt für Kriegs-Militärfahrzeuge - ist sein "Baby" (!) - Beispiel Aadorf (Kanton Thurgau) -- Luzern: Nazi-Schweinz mit pakistanischem Taxifahrer-Vergewaltiger -- Schweinz: Mann ohne Nationalität (?) drängt Minderjährige zu Sex und filmt sie -- UN-Hilfskonvoy: War es eine Kampfdrohne des Pentagons - von Ramstein aus gesteuert? -- Nordkorea hat genau 28 Webseiten -- Jüdisches Ehepaar aus Frankreich zog nach Frankfurt/Main - und wird in die jüdische Gemeinde eingeteilt, ohne gefragt zu werden -- IS mit Organhandel - Organraub bei Abtrünnigen, Toten und Schwerverletzten - und nun auch bei den eigenen Kämpfern: IS betreibt Organhandel: Auch eigene Leute nicht verschont  -- Zionistisches BKA will alles ausspionieren dürfen - immer mit der Begründung "Gefahrenabwehr" -- Neue google-Spionage mit App "Allo" - speichert jede Nachricht und macht sie der Polizei zugänglich:„Verwenden Sie ,Alloʻ nicht“: Snowden warnt vor neuer Google-App  -- Zlozieniec bei Stettin (Polen): Fundstücke von 1934 gefunden -- Naturmedizin, die nicht am TV kommt: Bandscheibenpflege mit Küchenrolle und Brustvergrösserung mit Hormonpflanzen -- Wie bei VW etc.: Stromverbrauch bei TV-Geräten systematisch falsch angegeben -- Sitten (Schweinz): Selbstfahrendes Postauto ohne Fahrer baut Unfall: Offene Heckklappe eines Lieferwagens nicht erkannt etc. etc. etc. 

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Wer's immer noch nicht weiss: Krebs heilt mit NATRON bzw. BACKPULVER in 10 bis 30 Tagen (90% Erfolgsquote) - die restlichen 10% mit Blutgruppenernährung.
Natron heilt Krebs: http://www.med-etc.com/med/sod-bic/ph+natron-sodium-bicarbonat-index-Dt.html
Blutgruppenernährung heilt Krebs: http://www.med-etc.com/med/heilung-o-medi/DrDAdamo-index-D.html
Pillen und Bestrahlung heilen KEINEN Krebs, sondern VERSCHLIMMERN den Krebs - sicherer Tod.
Dasselbe gilt für Diabetes, Allergien (Impfschaden heilbar), Asthma (Impfschaden heilbar), Nierenschäden etc.


Teilen :

Facebook










Deutschland mit "Vielfalt"
Deutschland=deutsche Zone der "USA" seit 1945, seit der Wiedervereinigung komplett "USA". Verfassung gibt es nicht. Nationale Volksabstimmungen werden verweigert. Kriminelle, zionistische Organisationen beherrschen Deutschland mit BND, BKA, Verfassungsschutz und Antifa, mit zionistischen Medienvorständen, mit zionistischen Ministern, mit zionistischen Regierungen - damit in Deutschland niemand mehr denken kann, damit Deutsche gegen Deutsche hetzen, und damit Europa insgesamt schwach bleibt. Hauptmanipulanten sind: Atlantik-Brücke, England, Royals, Rothschilds, "USA" mit Militärbasen in Deutschland. Ramstein ist das Pentagon 2 gegen muslimische Länder im Nahen Osten. Zionistische Medien ARD, ZDF und Hollywood unterstützen das Desaster. Deutsche Kanzler müssen als "Unterwerfung" gegenüber den kriminellen "USA" eine "Kanzlerakte". Die deutsche Masse wird zur politischen Passivität und Schüchternheit manipuliert. Es ist der deutschen Regierung sogar egal, wenn zionistische Atombomben auf deutsche Städte gerichtet sind, denn die deutsche Regierung ist zionistisch. Seit der Einführung des Internets wächst der Widerstand. Die Zionisten bleiben unheilbar geisteskrank mit ihren Feindbildern von 1945, manipuliert von der alliierten Propaganda. Es gibt Beweise in Hülle und Fülle. Zum Beispiel waren frische Leichen ohne Tätowierung in deutscher Wehrmachtsuniform deutsche Leichen und keine jüdischen Leichen. Grabungen sind verboten...

Zionistischer Terrorismus in Deutschland
Seit 1945 ist Deutschland ein zionistisch manipuliertes Land, seit 1947 vom CIA kontrolliert.
Schon Bundeskanzler Kohl war Jude und ein Zionist mit Bnei-Brith-Orden und hiess eigentlich Henoch Kohn. Er hat die Abschaffung der DM in die Wege geleitet und hat die ehemals deutschen Gebiete im heutigen Polen bei den 2+4-Verhandlungen zur Wiedervereinigung Deutschlands abgelehnt (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 4min.50sek.).
Auch Frau Merkel ist Jüdin UND Extremisten-Zionistin mit israelisch-jüdischem Pass und mit einem Bnei-Brith-Orden, und sie macht auch regelmässig das Freimaurer-Handdreieck, um die Pyramide der Weltzerstörung der NWO zu symbolisieren (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 6min.34sek.). Frau Merkel macht in den hohen, politischen Logen auch regelmässig den Hitler-Gruss, z.B. mit Netanjahu (Video: Angela Merkel ist Jüdin, 2min.37sek.) oder zusammen mit Massenmörder George W. Bush (Foto aus der Süddeutschen Zeitung).
Viele weitere führende Politiker, Intendanten und Medienschaffende der deutschen CIA-Medien sind Zionisten. Wer im CIA-Land "BRD" CIA-Journalist wird, muss unterschreiben, dass man gegen die "USA" nichts schreiben darf, sonst wird man gleich gefeuert. Die zionistisch manipulierten "USA" können sich in D alles leisten.
Das Ziel der Zionisten ist es, Deutschland mit Kriegen (absichtliche Verlängerung des Zweiten Weltkriegs 1943-1945), mit Rufmorden und Geschichtslügen (Gaslüge, Kriegsursache-Lüge, alleinige Schuldlüge, Zensur der Rheinwiesenlager und Massenmord in der Nachkriegszeit etc.) mundtot zu machen. Das zionistisch-kriminelle Ziel ist es auch, Deutschland mit Ausländern zu "verdünnen" und so Deutschland zu zerstören, um ganz Europa "in die Hand zu bekommen", denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört. Der Plan zur Zerstörung Deutschlands mit der Einwanderung von Ausländern existiert seit 1923 und heisst Kalergi-Plan bzw. Hooton-Plan. Mit den türkischen Gastarbeitern begann dieser Plan, und seit 2014 findet eine Völkerwanderung von Analphabeten in grossem Stil nach Deutschland statt, was ebenfalls diesem Plan entspricht. Um diesen zionistischen Terror in Deutschland zu stoppen, gilt es, auf ganzer Breite eine politische Gegenkultur der Wahrheit aufzubauen, die zionistische Regierung und die zionistischen Medien zu entfernen sowie eine national-friedlich orientierte Regierung einzusetzen, die D von 1990 wiederherstellt.

Zionistischer Terrorismus in Deutschland

Zionistische Terroristin Merkel definiert: Deutschland hat KEINE Flüchtlings-Obergrenze:
Keine Flüchtlings-Obergrenze? Wissen Sie, was Sie tun, Frau Merkel? (22.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/22/keine-fluechtlings-obergrenze-wissen-sie-was-sie-tun-frau-merkel/

Merkels "Ist-mir-egal"-Kultur: Zionistische Terroristin Merkel ist es egal, ob sie am Zustrom der Flüchtlinge schuld ist:
Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!“ (25.9.2015)
http://michael-mannheimer.net/2015/09/25/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Merkel twittert in der Fraktionssitzung zum Thema Flüchtlingskrise:

"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin!"

Treten Sie zurück, Frau Merkel.
Noch können Sie es selbst tun!

Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Das Zionistenregime von Zionistin Merkel zerstört weiterhin Deutschland:

PI-News: Merkel opfert Deutschland für ihre Karriere
http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-opfert-deutschland-fuer-ihre-karriere/

<Eine grenzenlos utopistische und megalomanische Persönlichkeit wie Angela Merkel ist mit der Zerstörung nur eines einzigen Landes nicht wirklich ausgelastet. Mittlerweile hat sie ganz Europa auf dem Gewissen. Es wird immer deutlicher, dass Merkel nun an die Spitze der UNO strebt. Bereits im Mai 2014 schrieb das Luxemburger Wort über Merkels hochfliegende Zukunftspläne. Sie möchte am 1.1.2017 UNO-Generalsekretärin werden. Bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 soll dann Schäuble regieren. Von der Leyen und de Mazière sollen sich als potentielle Nachfolger warmlaufen (so wie es aussieht, fühlt sich auch Julia Klöckner berufen). Am liebsten sei es Merkel, zusammen mit ihrer Freundin Hillary Clinton die Welt zu regieren, schreibt das Luxemburger Wort. Wichtig sei ihr, „den richtigen Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen“.>

Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast?

N8waechter: Alternative US-Medien: »Deutschland versinkt im Chaos«

DDR2.0-Politik gegen Deutsche: Kriminelle Zionistenterroristin Merkel zu den Asylforderern: "Nun sind sie halt da" (!)
"Nun sind sie halt da"
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/

<Daß Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Kritik auch mal pampig reagieren kann, ist bekannt. Das durfte jüngst auch die Unionsfraktion erfahren. Bedenken gegen ihre Asylpolitik wischte die CDU-Chefin mit der patzigen Bemerkung beiseite, es sei ihr egal, ob sie schuld am Ansturm der Asylbewerber sei. Nun seien diese eben da.>

=====

Zionistenterroristin Merkel will noch viel mehr "Flüchtlinge" aufnehmen - als Zeichen vom "Herrgott":
Ist Obama Herrgott? - Merkel imitiert Erdoğan: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/10/04/merkel-imitiert-erdogan-der-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/

<Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Offenbar will sie den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan imitieren. Denn der hatte zuvor gesagt, dass es eine religiöse Pflicht sei, für die Flüchtlinge zu sorgen. Er ließ seinen Worten auch Taten folgen.>

=====

Europäische Stabilitäts-Initiative (ESI) von Soros regiert in Berlin: Gerald Knaus befielt Merkel, was zu machen ist:
Flüchtlingskrise: Merkels Vordenker entlarvt sich selbst (21.5.2016)
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/fluechtlingskrise-merkels-vordenker-entlarvt-sich-selbst.html


=====

Geisteskranke Merkel mit Weissbuch zur Aussenpolitik: Russland ist Gegner geworden:
Berlin setzt Russland und IS auf eine Liste - Moskau von nun an kein Partner mehr (6.6.2016)
http://de.sputniknews.com/politik/20160605/310379477/deutschland-moskau-kein-partner-sondern-rivale.html

<In dem neuen Weißbuch der Bundesregierung zur Verteidigungspolitik wird Moskau von nun an nicht mehr als ein Partner, sondern als Rivale angesehen, berichtet die Welt. In dem 80 Seiten langen Dokument wird Russland zusammen mit der Terrorgefahr aufgelistet.>

Merkel ist Diktatorin mit Kaminrunden mit den Länderchefs:
+++ Im Bundestag wächst der Frust: So heckt Merkel Deals mit ihrer Nebenregierung aus +++ (18.6.2016)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156325051/So-heckt-Merkel-Deals-mit-ihrer-Nebenregierung-aus.html


Blinde Merkel meint, sie habe kaum Verantwortung z.B. für Bankenkrisen, Asylantentsunami, NATO-Manöver und Sanktionen gegen Russland (!)
Sommerinterview: Angela Merkel sieht bei sich kaum Verantwortung für aktuelle Probleme (10.7.2016)
http://web.de/magazine/politik/sommerinterview-angela-merkel-verantwortung-aktuelle-probleme-31676770

<Hat sie anderen EU-Ländern einen zu strikten Sparkurs verordnet? Ist ihre Flüchtlingspolitik aus dem Ruder gelaufen? Die Kanzlerin sieht bei sich kaum Verantwortung für die aktuellen Probleme.
[...]>


Blinde Merkel mit Kriegserklärung gegen den IS - Voraussetzung für Kriegsrecht (!!!) - und wer hat die Kriminellen alle reingelassen? Merkel (!!!)
Merkel: "Wir sind im Krieg gegen IS" (28.7.2016)
<Deutschland befindet sich laut Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem Krieg gegen die Terrororganisation Daesh (auch Islamischer Staat, IS). „Dass wir uns in einem Kampf oder Krieg gegen den IS befinden, ist unbestritten“, sagte Merkel am Donnerstag auf ihrer Bundespressekonferenz.> - http://de.sputniknews.com/politik/20160728/311810129/merkel-krieg-is-islam.html

Merkel=Blindschleiche+Schlafwandlerin - von Fehlern in Flüchtlingspolitik nichts bemerkt - und die kriminelle NATO bleibt weiterhin unerwähnt (!!!)
Berlin hat geschlafen: Merkel gesteht Fehler in Flüchtlingspolitik (31.8.2016)
http://de.sputniknews.com/politik/20160831/312348915/berlin-geschlafen-merkel-gesteht-fehler-fluechtlingspolitik.html



Gabriel spielt Engel für Flüchtlingskinder - und deutsche Kinder bekommen KEINE Geschenke - Gabriel du bist so eine SPD-Scheisse aber wirklich!
Berlin: Gabriel beschert Hunderte Flüchtlingskinder (13.12.2015)

https://www.netzplanet.net/berlin-gabriel-beschert-hunderte-fluechtlingskinder/

Krimineller Herr Gabriel mit Nazi-Vergleich gegen die AfD:
+++ Die kaputte Kindheit des kleinen Sigmar: Gabriel vergleicht AfD-Mitglieder mit Nazis +++ (12.6.2016)




DDR2.0 am 21.9.2016

Zu wenig Personal - der chronische Zustand in Deutschland:
+++ Deutschland verändert sich ...: Schwarzmarkt für Wartenummern bei Zulassungsstelle in Essen +++


Linke Schweine in Deutschland: SPD (JUSOS) und Antifa rauben systematisch Steuergelder für bezahlten Krawall - als NATO-Stategie gg. Deutsche!
Kriminelle SPD (JUSOS) "organisiert" der kriminellen NATO-Antifa 45¤ Stundenlohn aus geraubten Steuergeldern ("Bildungsetat"!) für kriminelle Berufsdemonstranten - auf Anraten des NATO-Kontrollrats (!!!) - für die "Presse" 50¤ Stundenlohn - und kriminelle Aktionen an "Gegendemonstrationen" werden mit Boni extra bezahlt (!!!):
http://www.hist-chron.com/eu/D/kr/NATO-Antifa/001-kriminelle-strukturen.html


+++ »Antifa Action« am 3. Oktober: Antifa-Plakat in Büro von Linken-Politikerin sorgt für Wirbel +++


DDR2.0 am 22.9.2016

Die kriminelle NATO zählt nicht als Delikt (!!!!!) - aber deutsche Gruppierungen sollen töten können (!!!!!)
+++ Gewalttaten bis hin zu Tötungsdelikten: Bundesregierung warnt vor »Reichsbürgern« und »Identitärer Bewegung« +++


Parteienlandschaft in der DDR2.0: DDR2.0=Bananenrepublik:

Gestern noch unmöglich:
CDU-Politikerin offen für Koalition mit AfD
Die sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann will eine Koalition mit der Partei Alternative für Deutschland (AfD) nicht grundsätzlich ausschließen. Dies teilte sie der Zeitung „The Huffington Post“ mit.

CDU: Erste Stimmen aus dem Bundestag für eine Koalition mit der AfD
Die katastrophalen Wahlergebnisse für die Union in Mecklenburg Vorpommern und Berlin sorgen dafür, dass sich vermehrt Stimmen zu Wort melden, für die die politische Tugend der Klugheit über ideologischen Verkrampfungen steht. Und eine vorsichtige Annäherungd er CDU an die AfD fordern. Mit zu ihnen gehört die sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann.


Austritt von Dr. Krah aus der CDU, denn: "Merkel ist gefährlich für das ganze Land"
Dresdner Kommunalpolitiker tritt aus CDU aus: „Ist allein die Schuld von Frau Merkel“
Der Kommunalpolitiker Dr. Maximilian Krah ist aus der Dresdner CDU ausgetreten. Grund ist die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin. Diese könne er nicht weiter unterstützen: „Sie ist gefährlich für das ganze Land“, erklärte Krah gegenüber Sputnik.

CDU hat Fantasien gegen Bayern:
+++ Bouffier droht mit CDU-Ausdehnung auf Bayern +++

Ausweisung aus der AfD wegen rassistischen Ansichten gegen Homosexuelle etc.
AfD-Fraktion Berlin wird rechtsextremen Kandidaten los

<Die AfD-Fraktion in Berlin hat einen wegen seiner rechtsextremen Vergangenheit auffälligen, direkten Kandidaten dazu bewegen können, auf seine Mitgliedschaft in der Fraktion zu verzichten. Unklar ist, ob Kay Nerstheimer auch aus der Partei ausgeschlossen wird. [...] Vorstandsmitglied Alice Weidel sagte der Zeitung (Donnerstag), Äußerungen wie die von Nerstheimer schwächten die AfD. «Sollten wir derartiges Gedankengut in der Partei dulden, bekommen wir ein veritables Glaubwürdigkeitsproblem.»>


Bremer Abgeordnete: Schwarzarbeit organisiert und Drogen konsumiert und via Darknet bestellt
+++ Bremische Bürgerschaft - Drogen und Schwarzarbeit: Abgeordnete verlieren Immunität +++

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/drogen-und-schwarzarbeit-abgeordnete-verlieren-immunitaet/

<BREMEN. Die Bremer Staatsanwaltschaft hat die Immunität von zwei Bürgerschaftsabgeordneten aufheben lassen. Der SPD-Abgeordnete Mehmet Acar soll in mehreren Fällen über seine Baufirma Schwarzarbeiter beschäftigt, und für diese Arbeiter Sozialversicherungsbeiträge nicht ordnungsgemäß gezahlt haben.

Der Grünen-Abgeordnete Wilko Zicht soll wiederholt synthetische Drogen wie MDMA (ein Hauptbestandteil von Ecstasy) und die Partydroge Speed online im Darknet bestellt haben. Zicht legte deswegen sein Bürgerschaftsmandat nieder. Hintergrund: Nachdem die Immunität des Abgeordneten am Mittwoch aufgehoben wurde, führte die Polizei eine Hausdurchsuchung bei Zicht durch. Dabei wurden Drogen gefunden.

Bereits im August hatte die Bremer Staatsanwaltschaft die Immunität des Bürgerschaftsabgeordneten Patrick Öztürk (SPD) aufheben lassen. Der Sozialdemokrat soll gemeinsam mit seinem Vater das Jobcenter in Bremerhaven um mehrere Hunderttausend Euro betrogen haben. „Beihilfe zum gewerbsmäßigen Betrug“, lautet die Anschuldigung der Staatsanwaltschaft. Öztürk und sein Vater sollen Griechen und Bulgaren Scheinarbeitsverträge besorgt haben, die diesen ermöglichten, zusätzliche staatliche Unterstützung zu beziehen. Es könnte um weit über tausend Fälle gehen, die Ermittlungen dauern noch an. (bb)>


Linke in Berlin: SPD ist mit der Agenda 2010 untragbar:
Wagenknecht: Agenda-Abkehr der SPD ist unsere Bedingung
Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht hat ein rot-rot-grünes Bündnis im Bund ausgeschlossen, sollte die SPD die Agenda 2010 nicht zurücknehmen. »Die SPD will an vielen Ergebnissen der verheerenden Agenda-2010-Politik festhalten, etwa an prekären Jobs und Rentenkürzungen«, sagte sie dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Das sei eine Politik gegen die eigene Wählerschaft. »Wenn die Sozialdemokraten darauf beharren, wird es keine gemeinsame Regierung geben. Wenn Gabriel die gleiche Politik macht wie Merkel, brauchen wir keinen Kanzler Gabriel.«



Weiteres aus der DDR2.0

Merkel-Plan: Zwangseinweisung von Flüchtlingen in deutsche Wohnungen:
Merkel’s Flüchtlingspolitik: Zwangszuweisung von Flüchtlingen in private Haushalte
http://tageblatt24.de/merkels-fluechtlingspolitik-zwangszuweisung-von-fluechtlingen-in-private-haushalte/

<Wer glaubt, dass Kanzlerin Merkel nach der historischen Wahlniederlage der CDU in Berlin einen Kurswechsel anstrebt, der irrt sich.

Zwar räumt die Kanzlerin am Abend Fehler in der Flüchtlingspolitik ein, dies läge jedoch ihrer Meinung nach nicht an getroffenen Fehlentscheidungen der Regierung, sondern vielmehr an der zögerlichen Handhabung bei der Integration von Flüchtlingen.

Die Regierung hat nach Bekanntwerden des Wahlergebnisses umgehend eine Sitzung einberufen, um eine Änderung in der Flüchtlingspolitik herbeizuführen. Der Pressesprecher der Regierung, Steffen Seibärt, verkündete das Ergebnis dieser Sitzung am Morgen in den Medien: So wird sich regierungsintern weder das Ziel noch die Grundüberzeugung zur Flüchtlingspolitik ändern, jedoch läge das Augenmerk jetzt auf eine kurzfristige und umfassende Integration der nach Deutschland geflüchteten. Dieses Ziel sei jedoch nicht ohne die Hilfe der Mitbürgerinnen und Mitbürger Deutschlands zu erreichen. „Jeder Deutsche müsse für die derzeitige Situation in der Welt Verantwortung übernehmen und den geflüchteten Menschen eine neue Heimat schaffen. Nur so kann Deutschland in der Zukunft durch die steigende Bevölkerungszahl profitieren“, so Merkel. Fremde müssen zu Freunden werden.

Die Regierung greift daher nun auf eine Maßnahme zurück, welche sich auch in Deutschlands vergangenen Kriegszeiten bewährt hat. So wird jedem Deutschen durch eine von der Regierung verfassten Verordnung auferlegt, einen erwachsenen Flüchtling über 18 Jahre oder aber zwei Flüchtlingskinder unter 18 Jahre aufzunehmen. Bei der Entscheidung, welche Flüchtlingsgruppe in den Haushalt aufgenommen werden soll, habe nach Aussage der Regierung jeder Haushalt ein Mitspracherecht. „Durch die Aufnahme von Flüchtlingen in jeden Haushalt Deutschlands lernen diese, sich kurzfristig mit der deutschen Kultur zu identifizieren und lernen den Alltag deutscher Haushalte kennen. Eine vollumfassende Integration ist damit gewährleistet und die Integration der Flüchtlinge muss oberstes Ziel aller sein“, so Merkel weiter.>

***
Misere sagt etwas: Flüchtlingen Grenzen aufzeigen:
„Wir haben die Bedeutung von Religion unterschätzt“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158267521/Wir-haben-die-Bedeutung-von-Religion-unterschaetzt.html

<Der Bundesinnenminister sagt, die Rolle des Glaubens sei in der Vergangenheit unterschätzt worden.
  • Deutschland müsse trotz Toleranz und Offenheit Grenzen aufzeigen.
  • Fremde Traditionen wie etwa Kinderhochzeiten dürfe man nicht akzeptieren.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Rolle von Glaube und Religion in der Integrationsfrage betont. „Wir müssen erkennen, dass Religionen eine große Bedeutung haben und dass auch Religionsgemeinschaften eine große Verantwortung haben“, sagte de Maizière beim Zukunftskongress Migration und Integration in Berlin. Durch die vielen, oft sehr religiösen Flüchtlinge sei das Thema plötzlich wieder präsent. „Wir haben die Bedeutung von Religion unterschätzt, auch bei uns“, betonte der Minister.

Vor diesem Hintergrund mahnte er alle Bürger an, sich auch mit dem eigenen Glauben und den damit zusammenhängenden Traditionen auseinanderzusetzen. „Können wir genau erklären, was der Sinn von kirchlichen Feiertagen ist und warum wir in Deutschland davon so viele haben?“ Keiner müsse in Deutschland religiös werden, wenn er es nicht sei, oder in die Kirche gehen, wenn er nicht möchte. Kenntnisse über den christlichen Glauben und Tradition und über andere Religionen seien aber sinnvoll und wichtig.

Mit Blick auf in Deutschland lebenden Muslime bekräftigte de Maizière die große Chance und Aufgabe, die ihnen bei der Integration anderer Muslime zukomme.

Jeder müsse sich zugehörig fühlen

Zugleich erklärte der CDU-Politiker, dass Deutschland trotz Toleranz und Offenheit nicht alle fremden Traditionen akzeptieren könne. Eine Hochzeit unter Minderjährigen dürfe es nicht geben, und ein Mann, der von einer Frau kein Essen annehme, bekomme eben keines, so der Minister. Diese gesellschaftlichen Fragen müssten aber noch weiter diskutiert werden „und nicht nur beim Thema Burka bitte“.

De Maizière rief zugleich dazu auf, nicht nur über die Instrumente der Integration zu sprechen, sondern über deren Ziele. Bislang gehe es stets um die Kriterien Arbeit, Sprache und Gesetzestreue, „aber ist jeder, der diese Kriterien erfüllt gut integriert, wohl kaum“, sagte de Maizière. Es gebe trotzdem viele Migranten, die unter sich blieben und damit nicht in die deutsche Gesellschaft integriert seien.

Ziel müsse daher sein, dass sich jeder zugehörig fühle. „Ohne Neugier, Realismus und Geduld wird die Integration nicht funktionieren“, bekräftigte de Maizière. Dabei werde nicht jeder sofort zurechtkommen, „es ist wichtig, dass wir über Sorgen sprechen, aber ohne übertriebene Ängste“.>


+++ Nach Kompromiss: So sieht die neue Erbschaftssteuer aus +++

Dienst „gefährlicher geworden“: Bundespolizei 2015 zehn Menschen gezielt erschossen
Die deutsche Bundespolizei hat im Vorjahr zehn Menschen gezielt erschossen und weitere 22 durch Schüsse verletzt, wie die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Verweis auf eine Statistik der Deutschen Hochschule der Polizei in Münster am Donnerstag berichten.

Armut in der DDR2.0

+++ Deutschland verändert sich ...: Armutsrisiko in Westdeutschland gestiegen +++


Deutsche Heldentaten

Merkel ade - scheiden tut nicht weh - Sanktionen ade!
Sanktionen und Entspannung: Gabriel zu Besuch in Moskau
Am heutigen Mittwoch reist Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel zusammen mit einer Wirtschaftsdelegation nach Moskau, wie der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft mitteilt. Das wird schon der dritte Moskau-Besuch des Ministers in rund zweieinhalb Jahren sein.

Gabriel in Moskau – „Für wirtschaftliche Betätigung jenseits der Sanktionen“
In der Russland-Reise von Vizekanzler und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel sieht Dr. Frank Schauff, Generaldirektor der Assoziation der Deutschen Wirtschaft in Russland, „ein gutes Zeichen“. „Jetzt ist hier eine Wirtschaftsdelegation vor Ort, und das zeigt auch, dass Interesse am russischen Markt besteht“, betonte er in einem Sputnik-Interview.

Sanktionen - das war einmal:
OB Thomas Geisel eröffnet Düsseldorfer Tage in Moskau
Wirtschaft und Kultur stehen im Mittelpunkt der Gespräche, die die Delegation Düsseldorfs unter Leitung des Oberbürgermeisters Thomas Geisel in Moskau führen wird. Die Stadt will unter anderem mit russischen Digital-Firmen in Kontakt treten, sagte Geisel im Sputnik-Interview nach seiner Ankunft am Mittwoch in Moskau.


Asyl-Chaos in Deutschland - Merkel ist Scheisse!
Es kommt nun scheinbar eine Zeit, wo man als Einheimische/r nur noch in Gruppen ruhig spazierengehen kann.

Die Scheiss-Merkel hat haufenweise Vergewaltiger importiert:

Der Schwarze Silvester 2015/2016 und haufenweise Vergewaltigungen:

Gejagt wie Vieh: Massive sexuelle Übergriffe auf Frauen in Köln und Hamburg durch Migranten (5.1.2016)
https://guidograndt.wordpress.com/2016/01/05/gejagt-wie-vieh-massive-sexuelle-uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-und-hamburg-durch-migranten-verhoehnt-spd-vize-die-opfer/

Der Schwarze Silvester 2015/2016: Organisierte Massenvergewaltigungen in ganz Deutschland von Hamburg bis Stuttgart:
http://europaobjektiv.com/nachrichten/news-sammlung_2237.html

Kickboxing ist bei den Vergewaltiger-Asylforderern die neue Sportart für Integration - und das kriminelle Merkel-Regime will nichts gewusst haben (???)
+++ Ein Vater berichtet, wie sein Kind erbarmungslos zusammengeschlagen wurde und keinerlei Hilfe bekam: Nun also meine Tochter +++ (5.1.2016)
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/

An S-Bahnhaltestelle in Bottrop"Unglaubliche Szenen": Unbekannte attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen (5.1.2016)
http://www.focus.de/regional/bottrop/kriminalitaet-unbekannte-attackieren-fahrgaeste-an-s-bahn-haltestelle_id_5189058.html

Schweigekartell bei der Polizei: Polizist hat strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten (10.1.2016)
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

Asylantenchaos in Deutschland am 22.9.2016

Halbe Million abgelehnter Asylbewerber lebt weiterhin in Deutschland
Knapp 550.000 abgelehnte Asylbewerber leben zurzeit in Deutschland, wie die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf eine Bundesregierungsantwort auf eine Linksfraktionsanfrage berichtet. Drei Viertel von ihnen hielten sich bereits seit über sechs Jahren im Land auf.

Flüchtlingshelferin: »Familiennachzug in vollem Gange! Wir schaffen es nicht!«

+++ Suche nach Terror-Nachwuchs: Salafisten werben allein in NRW 110 Flüchtlinge +++

+++ Angriff auf Flüchtlingsheim: Schweigen und Widersprüche im Prozess um Handgranatenwurf +++

+++ 23-Jähriger wegen Vergewaltigung von 15-Jähriger angeklagt +++

+++ Brutaler Raubüberfall: Seniorin schwer verletzt - Täter flüchtig +++

+++ CSU: Randalierende Bautzen-Flüchtlinge in München nicht willkommen +++

+++ Landgericht Ravensburg: Aus sexuellem Missbrauch wird öffentliches Ärgernis +++

+++ Brief sorgt für Wirbel - Klogeld an Kölner Schulen: Ist das überhaupt erlaubt? +++

+++ Brandenburger MP Woidke: »Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt.«


+++ Anstieg der Krankenkassenbeiträge – Viele Flüchtlinge haben ab Juni 2017 Anspruch auf Vollversorgung +++

<Offenbar aus Sorge um die soziale Ungerechtigkeit fordert SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach die paritätische Finanzierung der Krankenversicherung. Doch die eigentliche Frage, warum die Kosten wirklich steigen, wird nicht gestellt.

Bis 2020 sollen die sogenannten Zusatzbeiträge von derzeit 1,1 Prozent auf 2,4 Prozent wachsen. Demnach würden sie sich mehr als verdoppeln. Wegen dieser Entwicklung fordern nun mehrere SPD-Politiker ein Weiterreichen der Hälfte der Kosten an den Arbeitgeber. Dies sei eine „Kernfrage der sozialen Gerechtigkeit“ so SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Ähnlich äußerte sich auch der Vorsitzende des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages, Edgar Franke (SPD), berichtet „goldseiten.de“.

Nur die halbe Wahrheit: Kostensteigerung wegen fehlenden Arbeitgeberanteils

Als wichtigen Grund für die Steigerung der Zusatzbeiträge sehen die SPD-Politiker den früher ebenfalls steigenden Arbeitgeberanteil, der nun mitfinanziert werden müsse. Dies ist jedoch nur ein Teil der Wahrheit.

Tatsächlich müssen die Zusatzbeiträge der gesetzlichen Krankenkassen auch deshalb deutlich steigen, um die aus der zunehmenden Einwanderung nach Deutschland resultierenden Kosten aufzufangen.

Ab 15. Monat volle Leistung der Krankenkassen für Flüchtlinge

Denn die gerade in den letzten Tagen von öffentlichen Stellen gerne verbreitete Aussage, Asylbewerber hätten nur Anspruch auf eine „medizinische Grundversorgung“, gilt nur bis zum Ende ihres 15. Aufenthaltsmonats in Deutschland oder bis zu deren Anerkennung als Asylbewerber.

Die Grundversorgung von Flüchtlingen beschränkt auf das Nötigste. Sie erhalten also Impfungen sowie die Behandlung von Schmerzen und akuten Erkrankungen. Schwangere erhalten allerdings den vollen Umfang der Leistungen der Kommunen.

Auch unabhängig vom Ausgang eines eventuell noch nicht abgeschlossenen Asylverfahrens öffnet sich gemäß § 2 Abs. 1 des Asylbewerberleistungsgesetzes auch für diese Menschen der Zugang zur gesetzlichen Krankenversicherung und ihrem vollen Leistungsumfang.

Da das Gros der Flüchtlinge mit der Welle zwischen September 2015 und Anfang März 2016 kam, hätten diese ab Anfang Juni 2017 die Möglichkeit auf die volle Leistung bei einer Krankenkasse. In diesem Zeitraum wurden 367.000 gestellt. Ende April 2016 schätzte das Ministerium von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) die Zahl der Neumigranten in Deutschland als sechsstellig ein, so das Magazin Focus.

Weil aber bei diesem Mitgliederkreis im Regelfall keine entsprechend hohen Arbeitseinkommen vorliegen, ergibt sich zwangsläufig eine zusätzliche Belastung für die „alten“ Mitglieder. Das aber verschweigen nicht nur die SPD-Politiker Lauterbach und Franke.>


Nordafrikaner kommen zum Klauen nach Europa - Beispiel Köln:

+++ KOPP Lesern lange bekannt, jetzt auch in BILD: Nafris reisen in Scharen zum klauen nach Köln +++

+++ Nach Krawallen: »Kontrollbereich« in Bautzen wird verlängert +++

+++ Völkerkunde mit Ikea: Alles so schön bunt hier +++

+++ Der Senegalesen-Versteher +++

+++ Über 500.000 abgelehnte Asylbewerber im Land: Das sind die Probleme im Abschiebesystem +++



========


Finanzsystem
Es gilt das strategische Prinzip: Jedes Reich scheitert an der Überdehung seiner Grenzen.

Neuer Weltkommunismus: Zentralbank Japans auch Zinsen von Staatsanleihen direkt kontrollieren:
+++ Notenbanken eröffnen das Zeitalter der Planwirtschaft +++

Von Anja Ettel, Holger Zschäpitz | Stand: 08:59 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten

Die japanische Zentralbank hat ein geldpolitisches Tabu gebrochen: Sie will künftig die Zinskurve direkt kontrollieren.
  • Damit verfolgt sie das Ziel, die Renditen der zehnjährigen japanischen Staatsanleihen bei nahe null zu halten.
  • Weltweit versuchen die Notenbanken, die Nebenwirkungen ihrer expansiven Geldpolitik durch Eingriffe abzumildern.
Warum das wichtig ist: Für Sparer und Banken hat das enorme Folgen: Selbst bei langfristigen Investments wird es immer schwieriger, Vermögen zu bilden.

Die Bank of Japan (BoJ) gilt als eine Art Trendsetter in der Notenbankszene. Die japanische Zentralbank führte als erste den Nullzins ein. Und auch das unkonventionelle Instrument der Anleihekäufe nutzten die Yen-Hüter bereits, als die Idee in anderen Teilen der Welt noch völlig abwegig erschien.

Nun haben sich die Japaner eine neue Variante der Geldpolitik einfallen lassen, um Wachstum und Inflation auf die Sprünge zu helfen. Statt wie bisher einfach nur die Geldmenge auszudehnen, indem sie Anleihen und Aktien kauft, will die Notenbank künftig die Kontrolle über die Zinskurve ausüben. Konkret zielt sie darauf, die Renditen der zehnjährigen japanischen Staatsanleihen bei nahe null zu halten. Auf diese Weise sollen die Nebenwirkungen der bisherigen Geldpolitik zumindest gemildert werden.

„Die Entscheidung der Bank of Japan ist ein klarer Richtungswechsel in der Geldpolitik“, sagt Tomoya Masanao vom Anlagehaus Pimco.

Einstieg in eine monetäre Planwirtschaft

Die Bank of Japan rüttelt an einer der Grundfesten der Geldpolitik. Bislang setzten die Währungshüter lediglich die kurzfristigen Sätze auf dem Geldmarkt, indem sie den Leitzins anhoben oder senkten. Die langfristigen Zinsen hingegen – gemeint sind die Renditen für Papiere mit Laufzeiten von fünf Jahren oder länger – bildeten sich an den Anleihemärkten durch Angebot und Nachfrage. Die Geldpolitik hatte darauf allenfalls indirekten Einfluss.

"Niedrige Zinsen sollen Stimmung steigern"

Die Bank of Japan startet mit ihrem langfristigen Zinsziel eine neue Stufe der Intervention. Aus Sicht einiger Marktteilnehmer erinnert der Schritt gar an den Einstieg in eine monetäre Planwirtschaft, bei der eine unkonventionelle Maßnahme auf die nächste folgt, mit entsprechenden Nebenwirkungen. Um diese abzumildern, werden weitere Milliardeninterventionen fällig.

Am Ende müssen die Notenbanker die Märkte immer stärker steuern, sprich: immer mehr Preise auf ein gewünschtes Planniveau führen. Aus den einst unabhängigen Zentralbanken werden auf diese Weise bürokratische Kolosse, die alles kontrollieren und viel zu vielen – und teilweise sogar gegenläufigen – Zielen verpflichtet sind. [...]>



Kriminelles England
England hatte ab 1600 die East India Company, seit 1608 war sie im weltweiten Drogenhandel mit Indien (Opiumproduktion) und China (Opiumverkauf) tätig. Die Chefs von England sind die Familie Rothschild und die Royals, Könige und Königinnen von England. Halb China wurde opiumsüchtig gemacht. Die Rothschilds benutzten das Empire, um weltweit ihre Agenten zu installieren. In der autonomen, rechtsfreien City of London werden seit den 1620er Jahren die Drogengelder gewaschen. Das Bankensystem wurde aus Asien übernommen. Ende 19. Jh. wandelte sich der Rat der 300 der Company in das Komitee der 300 um. Dort sitzen die Drogenfamilien, Bankiersfamilien und Waffenfamilien Rockefeller, Rothschild, Vickers. Die gemeinsame Philosophie ist der Satanismus mit Teufelskulten mit Gott Luzifer, Kindsmissbrauch, Kindermorde etc. Das Negative wird als positiv betrachtet und somit ist jegliches Organisierte Verbrechen und sind Kriege mit Massenmord und Massenzerstörung dort ein Kult. Die Hauptarbeit besteht in Manipulation zum Krieg, um neue Verluste, neue Pleiten, neue Verschuldung und eine weitere Machterweiterung für die Rothschilds zu schaffen. Diese Drogenfamilien der Angelsachsen mit Zentrum in London leiten auch die Illuminaten und die Freimaurer. Seit 1815 haben die Rothschilds in ganz Europa die Fäden in der Hand, weil sich die Staaten bei ihnen verschuldet haben. Seit 1896 sind diese Drogenfamilien auch Zionisten und manipulieren und zerstören die Welt im Sinne Israels. Seit der Besetzung Südafrikas 1902 kommen auch Diamantgelder und Goldprofite rein, das läuft alles über die Familie Rothschild und die Agentenfamilien in Europa und in den "USA". Weitere "Diener" der kriminellen Royals und der Rothschilds sind Soros, Kissinger, Brzezinski usw. All das Geld wird für Kriege und Massenmanipulationen eingesetzt, damit die Konkurrenz sich schwächt und weiter verschuldet. Seit 1776 herrscht auch ein Krieg gegen die "USA", denn die Rothschilds wollen die "USA" wieder als Kolonie zurückhaben. Und die ganze Welt wird von den Rothschilds mit "Instituten" und Geheimdiensten übersäht, um die Wissenschaft zu beherrschen und im Sinne der Rothschilds fehlzuleiten, so dass nur die Rothschilds durch das Insiderwissen reich werden. Die Rothschild beherrschen die weltweiten Medien mit Radio und Fernsehen, beherrschen die Börsen, haben ein Vermögen von 100 Billionen Dollar (Stand 2013 ca.), haben ihr Vermögen in verschiedene Konzerne aufgeteilt, damit es niemand merkt, und spielen auf der Welt eine Börsenshow ab, obwohl eigentlich die ganze Börse ihnen gehört. Die Kriegsführung wurde ab 1919 mit "konditioniertem Denken" perfektioniert, um britische "Interessen" zu verteidigen (Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung, das Royal Institute of International Affairs (RIIA), der Round Table, der Council on Foreign Relations (CFR). Seit 1954 ist in Europa die Bilderberger-Gruppe aufgestellt, finanziert von der Rothschild-Puppe Rockefeller. Seit 1968 hat der Club of Rome der Rothschild-Puppe Rockefeller mit seinem Genozidprogramm die Weltvernichtung als Ziel. Der MI6 ist direkt den kriminellen Rothschilds, den Royals und den "K300" unterstellt. Die satanistischen Rothschilds haben sich in London in New Court einen neuen, viereckigen, grauen Turm gebaut - schauderhaft. Ziel ist die Zerstörung der Welt ausser Englands. Das zionistische Ziel der Rothschlds ist die Zerstörung der ganzen Welt ausser Jerusalem. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, ausser die Söhne der Rothschilds und die Spione der Geheimdienste. Die Drogenkönigin von England und die Rothschilds terrorisieren die ganze Welt: Völker werden aufeinander losgehetzt, Religionen werden aufeinander losgehetzt usw. Statt Aufklärung gilt Hetze als Politik Nummer 1 - damit die Kriegsprofite der Rothschilds weiterfliessen.

Buch von John Coleman: Das Komitee der 300 - http://www.amazon.de/Das-Komitee-300-Hierarchie-Verschwörer/dp/3941956108
Hier sind die systematisch geordneten Daten dieses Buches (Komitee der 300 - Coleman Index): ../../../300/Coleman-Dt-index.html
Buch von Tilman Knechtel: Die Rothschilds - http://www.amazon.de/Die-Rothschilds-Familie-beherrscht-Welt/dp/3941956213/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434352595&sr=8-1&keywords=Knechtel+rothschilds
Hier ist die Online-Präsentation: ../../../Rothschild/Knechtel_Rothschild-index-Dt.html



Kriminelle K300-NWO
Das Komitee der 300 ist die NWO, die schon lange seit ca. 1720 existiert (!!!), siehe das Buch von MI6-Aussteiger John Coleman "Das Komitee der 300". Es begann, als die Royals mit der "East India Company" mit dem internationalen Drogenhandel zwischen Indien und China begannen. Seit ca. 1720 wurde die Nachfolgergesellschaft "British East India Company" mit einem "Rat der 300" ausgestattet, der Rat der höchsten Drogendealer. Dies ist die NWO. 1897 wurde der "Rat der 300" in "Komitee der 300" umbenannt. Der Kopf der NWO ist je nach Literatur die satanistische Königin von England oder die zionistisch-satanistisch-jüdische Familie Rothschild, die mit Medienzensur, mit Geheimdiensten (MI6, CIA) und mit "Instituten" (Tavistock) die ganze Welt manipulieren. Die Geheimdienste wurden alle von den Rothschild-Banken installiert und wurden dann "selbständig" mit eigenen Namen installiert. Die NWO ist also schon seit ca. 1720 da, die Rothschild-Kriminellen seit 1780ca, als 5 Rothschild-Söhne in Europa 5 Rothschild-Banken installierten. Seit Disraeli und Herzl gilt der kriminelle Rothschild-Zionismus gegen die Muslime. Seit 1917 gilt in dieser Rothschild-Royals-NWO das Ziel, immer wieder Duetschland zu zerstören, denn wer Deutschland zerstört, hat 50% der Wirtschaftskraft Europas zerstört und hat Europa in der Hand (siehe die ersten 20 Min. der Rede von Zionisten-Aussteiger Freedman von 1961). Seit 1923 gilt der zionistische Kalergi-Plan, Europa mit Masseneinwanderung geistig herabzumanipulieren. Der Hooton-Plan ist dasselbe Rezept, eine Bevölkerung "verschwinden" zu lassen, um die weltweite Zionistenherrschaft durch "hohe" Zionisten-Juden und Zionisten-"Christen" zu festigen (Rockefeller, Kissinger, Rothschild etc.), die wiederum im Komitee der 300 sind. Taktiken, die Welt zu versklaven sind neben der Schuldenknechtschaft vor allem die Chemtrails (http://www.chemtrail.de/ - http://www.sauberer-himmel.de), Giftpillen, Impfungen (meistens erkranken die Geimpften!), Pestizide (Verseuchung von Pflanzen, Boden, Grundwasser durch Monsanto, Syngenta etc.), Strahlungen (Destabilisierung der Körperzellen), Wettermanipulationen mit Wetterkatastrophen (seit den 1960er Jahren ist alles manpuliert), falsche Konditionierung und Angstmache vor falschen Gegnern (mit psychologischer Kriegsführung, Medienlügen über Flugzeugabschüsse etc.), so dass die Menschen physisch und psychisch immer kränker und ängstlicher werden. Der Klimawandel ist gefälscht - die Klimadatenreihen sind nachweislich gefälscht: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sind_die_klimadaten_manipuliert. Das Klima ist von den K300 seit den 1960er Jahren mit HAARP etc. manipuliert. El NIño ist ein HAARP-Produkt des K300-Instituts "RAND" (siehe das Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Tavistock-Institut, S.212). El Niño gab es vorher NIE. Mit El Niño werden systematisch ganze Länder zerstört. Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung).

Die NWO-Globalisierung schafft sich ab

Weltweite Rezession: Rohstoff-Schock: Reederei Maersk stößt Erdöl-Geschäft ab
Die weltgrößte Reederei Maersk stößt das unter dem Preisverfall leidende Geschäft mit Erdöl ab. Der Fokus soll künftig auf dem Transportgeschäft liegen, welches derzeit jedoch ebenfalls in der Krise steckt. Was aus dem Ölgeschäft wird ist unklar.


Kriminelle K300-NWO: Die Islamisten-Völkerwanderungs-Invasion in Europa
Die Islamisten-Völkerwanderung ist seit dem 11. September 2001 durch die NATO-Kriege und Soros-Manipulationen in den muslimischen Staaten sowie durch die EU-Wirtschaftspolitik gegen Afrika provoziert.

+++ »Meine Freunde stellen sich EU als Paradies vor« +++


Kriminelle NATO - die Waffen-Massenmord-Idioten
Seit 1990 schmeisst die NATO immer mit Uraniumbomben, radioaktiver Verseuchung für Millionen Jahre und Genozid durch deformierte Babys und Krebstote. Die NATO soll die Weltarmee der NWO sein - unter dem Oberbefehl der Königin von England.

Die NATO-Soldaten der "USA" in Europa sind alles kriminelle Ausländer mit der höchsten Mordrate - sofort abschieben!
RAMSTEIN SCHLIESSEN - Videobotschaft von CIA-Analyst Ray McGovern (2min.27sek.): https://www.youtube.com/watch?v=-hb-N-GJYMM


Kongress erlaubt: USA dürfen tödliche Waffen in die Ukraine liefern
Das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten hat einen Gesetzentwurf „Über die Stabilität und die Demokratie in der Ukraine“, der auch die Lieferung von letalen Waffen an Kiew vorsieht, gebilligt. Dies gab die ukrainische Botschaft in Washington via Facebook bekannt.

Onlinedienste orten zwei US-Aufklärungsflugzeuge vor Krim
Ein Aufklärungs- und U-Bootjagd-Flugzeug des Typs P-8A Poseidon hat sich am Donnerstag laut Informationen westlicher Luftraum-Onlinedienste dem russischen Luftraum über dem Schwarzen Meer genähert.

NATO tötet mit Telefonnummern und Drohnen:
Eine Telefonnummer ist ausreichend, um eine Person mit einer Drohnen-Rakete zu treffen
Zur Lokalisierung einer Person reicht eine Telefonnummer, damit eine Drohne per Fernlenkwaffe gezielt töten kann. Zu diesem Fazit kommt ein Gutachten für den NSA-Untersuchungsausschuss. Geheimdienste und Regierungsparteien haben diese technische Möglichkeit bestritten – und Telefonnummern an die USA gegeben. Prof. Dr. Hannes Federrath ist W3-Professor für Sicherheit in verteilten Systemen am Fachbereich Informatik der Universität Hamburg sowie Vizepräsident der Gesellschaft für Informatik. Dieser Beitrag ging zunächst als Sachverständigengutachten mit dem Titel „Darstellung der Möglichkeiten, mithilfe von – ggf. auch personenbezogenen – Daten eine Lokalisierung bzw. Ortung von Personen durchzuführen“ an den Geheimdienst-Untersuchungsausschuss des Bundestages, der es beauftragt hat.



========

Kriminelle EU
Die EU hatte NIE eine Mehrheit im Volk und ist eine kriminelle DIKTATUR. Die EU ist im Programm des Club of Rome und des Komitees der 300 eine Zwischenstufe, um die Nationen abzuschaffen und um die Zivilisation auf eine Feudalgesellschaft zu reduzieren (Neue Weltordnung).

EU-Kommission schafft Roaming-Gebühren endgültig ab
Die Europäische Kommission hat die vollständige Abschaffung der Roaming-Gebühren innerhalb der EU beschlossen. Mitte Juni 2017 soll das gebührenfreie Roaming in Kraft treten, wie Medien berichten.

EU=Diktatur:
+++ Willy Wimmer: »Das, was wir in Brüssel haben, ist nicht die politische Mitbestimmung der Bürger, sondern hier wird über die Köpfe der Menschen hinweg regiert.« +++

EU=kriminelle Vereinigung:
+++ »Versehen«: Frühere EU-Kommissarin Kroes soll Briefkastenfirma unterhalten haben +++


Zionistische Österreich-Diktatur
Wien: Kindergärtnerin hat Weihnachten erklärt - und wird dafür gekündigt (August 2015):
http://www.krone.at/Oesterreich/Paedagogin_erklaert_Kindern_Weihnachten_-_gekuendigt-Im_Kindergarten-Story-468300

OSZE-Vorsitz Österreichs: Sebastian Kurz will neue Wege für Konfliktlösungen
Die Konfliktlösung im Osten der Ukraine bedarf laut dem österreichischen Außenminister Sebastian Kurz mehr als einer Waffenruhe. Österreich werde hierzu seinen Beitrag als OSZE-Vorsitzender im nächsten Jahr leisten, sagte Kurz in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung.


+++ Algerischer Vergewaltiger vor Gericht: »Kam nach Österreich, um Frauen zu f***en« ++
Luxemburg

Luxemburg schafft den Religionsunterricht ab - freie Fantasie hat keinen Raum mehr im Schulsystem:
+++ Religionsunterricht in Luxemburg abgeschafft +++
http://www.metropolico.org/2016/09/20/religionsunterricht-in-luxemburg-abgeschafft/


Osteuropa

Ungarn

+++ Sammellager außerhalb EU: Orbán will mehr als eine Million Flüchtlinge aus Europa abschieben +++

Nordeuropa

Schwedens Propaganda gegen die schwedische Bevölkerung - zur Integration der Schweden in die Flüchtlinge:
+++ Video der schwedischen Regierung: »Es gibt kein zurück. Schweden wird nie wieder so sein, wie es einmal war« +++
http://www.metropolico.org/2016/09/21/es-gibt-kein-zurueck-schweden-wird-nie-wieder-so-sein-wie-es-einmal-war/

Titel — 21 September 2016

Ein mit Steuergeld finanzierter Fernseh-Spot fordert die Schweden auf, sich von ihrem Land zu verabschieden und endlich einzusehen, dass sich ihre Gesellschaft in eine multi-kulturelle verwandelt hat, in die sich die Schweden integrieren müssen. Mit Video.

»Es gibt kein zurück. Schweden wird nie wieder so sein, wie es einmal war«. So die unmissverständliche Botschaft eines durch Steuergeld finanzierten  TV-Spots der Hilfsorganisation »Individuell Människohjälp« (IM),  einer Unterorganisation der staatlichen Behörde für internationale Entwicklungszusammenarbeit.

Die Botschaft der Kampagne: »Ein neues Land«. Das schwedische Volk solle den Widerstand gegen eine multi-kulturelle Gesellschaft und die Einwanderung aus der Dritten Welt aufgeben. Nicht nur die »neuen Schweden« müssen sich integrieren, auch die »etablierten Schweden« haben diese Aufgabe zu erfüllen. Denn die unausweichliche Zukunft Schwedens sei multi-kulturell und deshalb positiv.

»Ist das das neue Land?»

Die Reaktionen auf die TV-Kampagne seien durchgehend negativ gewesen, so die Internetseite Freie Zeiten. Im Kommentarbereich auf YouTube sei die Organisation des »Landesverrats« beschuldigt worden. » Das neue Land? Worauf wollt ihr hinaus? Meint ihr damit die Vororte, in denen Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst von Steinen beworfen werden, wenn sie in bestimmte Gegenden fahren. Ist das das neue Land?», so ein Kommentar, der sich mutmaßlich auf die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Vororten von Malmö oder Stockholm (metropolico berichtete) bezieht. Mittlerweile ist der Kommentarbereich von IM auf YouTube geschlossen.

Hier die Übersetzung des steuerfinanzierten Werbespots (Übersetzung übernommen von Berlin Journal)

»Es gibt keinen Weg zurück: Schweden wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Dies ist eine Tatsache, und gerade Schweden wird gebraucht als ein sicherer Zufluchtsort für Menschen, die gezwungen sind, ihre Heimatländer zu verlassen. Ein Teil der Bevölkerung wünscht sich zurück. Es ist wichtig, diese Wünsche zu artikulieren und zu diskutieren, jedoch müssen wir auch vorwärtsgehen und gemeinsam einen Weg finden, zusammen zu leben. Denn Europa und Schweden sind vor allem einem ausgesetzt: der Veränderung.

Es ist höchste Zeit einzusehen, dass es neue Generationen von Schweden geben wird, die sowohl andere Kulturen, Sprachen als auch Gebräuche mitbringen und dass dies eine positive Kraft ist. In dem neuen Land geht es darum eine Zukunft zu formen. Schwedisch zu sein handelt um viel mehr als nur Hautfarbe oder Geburtsort. Es muss sowohl ein „du“, „ich“ und „alle zusammen“ geben.

Es sind nicht nur neue Generationen von Schweden, die Teil dieses Integrationsprozesses sind. Alle müssen Teil dieser Integration sein, auch „etablierte“ schwedische Mitbürger. Integration bedeutet nämlich nicht, dass der eine Teil sich an den anderen anpasst oder dass alle gleich denken, handeln und fühlen. Integration handelt viel mehr um Aufeinander zugehen – von beiden Seiten.

Lasst uns eine Zukunft erschaffen, die sowohl auf Realität und einem Glauben in die Zukunft aufbaut. Lasst uns ein Wir-Gefühl formulieren und ein Land schaffen, in dem Hass und Ängste keine Bedeutung mehr zukommt. Wir alle haben das neue Land in uns, in unserer Sichtweise, Gedanken und unseren Taten. Es ist Zeit, dass wir ein Land bauen, auf das wir stolz sein können und welches integrativ und nachhaltig ist – etwas ganz Anderes.

Das neue Land.» (SB)>


Pleite-EURO
Der kriminelle EURO wurde mit bis zu 80% ABGELEHNT und ist eine kriminelle Pleite-Währung. Volksabstimmung fehlt bis heute. Der Pleite-EURO ist eine Zwischenstufe zu einer diktatorisch aufgezwungenen Weltwährung, projektiert vom Club of Rome und vom Komitee der 300 (Neue Weltordnung). Griechenland und die Ukraine gehen Pleite - und vielleicht auch Kroatien noch. Dann geht die ganze EU und vielleicht auch die "USA" Pleite - wegen der Banken mit den Kreditausfallversicherungen, die dann zusammenbrechen.

Nach gescheitertem Putsch: Athen verweigert drei flüchtigen türkischen Militärs Asyl
Athen hat drei von den acht türkischen Militärs, die nach dem gescheiterten Putsch nach Griechenland geflohen waren, das Asyl verweigert. Dies teilte der griechischen Sender ERT mit.

Griechenland nimmt EU-Gelder für Flüchtlinge nicht in Anspruch

Griechenland nimmt die von der EU bereitgestellten Gelder für Flüchtlinge nicht in Anspruch. Die Versorgung der Migranten wird hauptsächlich von privaten Organisationen geleistet. Die Zustände sind verheerend, wie die jüngsten Ereignisse nach dem Brand in einem Lager auf Lesbos gezeigt haben.




Kriminelle Nazi-Ukraine
Jagd und Massenmord gegen Russen ist seit 2014 Programm - herbeimanipuliert vom Komitee der 300 mit Soros etc.

Plelite-Staat hilft Pleite-Staat:
Nach IWF-Tranche: Kiew bekommt eine Milliarde Kreditsicherheit von Washington
Die USA haben der Ukraine eine Kreditsicherheit in Höhe von einer Milliarde US-Dollar zugesichert, wie der Pressedienst des ukrainischen Staatschefs Pjotr Poroschenko mitteilt.

Ukraine: Aufstand der anständigen Richter
Seitdem der internationale Druck auf die Ukraine zunimmt, hat das Parlament eine neue Reform beschlossen. Anti-Korruptionsbehörden sollen im Justizapparat für mehr Demokratie sorgen. Das könnte ein richtiger Schritt sei, besiegen wird man das korrupte System damit aber noch lange nicht.

Donbass
-- Nachrichten aus Donbass: http://www.vineyardsaker.de/
-- Vineyardsaker: Analyse, Novorossiya, Saker auf deutsch, Ukraine
-- Nachrichten aus Donbass: http://remembers.tv/

90% russisch bevölkert - das Gebiet Donbass wurde unter dem Sowjetregime 1922 der Ukraine angegliedert. 2014 fand eine von Kiew initiierte Hetze gegen Russen mit vielen Morden an Russen statt, so dass sich das Gebiet Donbass mit klarem Wahlergebnis zu einer Selbständigkeit entschied: Republik Donezk und Republik Lugansk.

Entflechtung der Truppen im Donbass: „Von der Waffenruhe zum Frieden“
Die für die Sicherheit zuständige Untergruppe der Minsker Ukraine-Kontaktgruppe hat am Mittwoch das Rahmenabkommen über die Entflechtung der Truppen im Donbass unterzeichnet, wie der OSZE-Beauftragte in der Kontaktgruppe, Martin Sajdik, gegenüber Journalisten erklärte.

Georgische Legionäre an der Frontlinie im Donbass gesichtet – OSZE-Mission
Mitglieder der in der Ukraine eingesetzten OSZE-Beobachtungsmission haben Soldaten der „Georgischen Legion“ nahe der Frontlinie im Donbass gesehen, berichtet „Kommersant“ unter Berufung auf die Mission.


Kiew unterschreibt mal wieder was und tut so konstruktiv:
Kiew glaubt nicht an Waffenruhe im Donbass – Konfliktseiten warten US-Wahl ab
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20160922/312668794/kiew-glaubt-nicht-waffenruhe-donbass.html

In Minsk ist ein Abkommen über die Trennung der Konfliktseiten an drei Abschnitten der Berührungslinie in der Ostukraine vereinbart worden, wie die "Nesawissimaja Gaseta" am Donnerstag schreibt.

Laut den Quellen war an diesem Dokument seit dem Sommer gearbeitet worden.

[Erstmals konstruktive, ukrainische Vertreter - Arbeitsgruppen]

Die Vertreter der selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Lugansk zeigten sich von der Verhandlungsbereitschaft ihrer ukrainischen Kollegen überrascht. „Wir sahen sozusagen andere Vertreter der Ukraine, die an Ergebnissen interessiert waren, was schon lange nicht mehr der Fall war“, sagte der Donezker Unterhändler Denis Puschilin. „Die Ukraine stimmte unserem Kompromissvorschlag nach einigen Absprachen zu.“ Der Lugansker Vertreter Wladislaw Dejnego sagte, dass die Ukrainer gewisse Zugeständnisse akzeptiert hätten. Das lasse nach seinen Worten „hoffen, dass sich die ukrainischen Vertreter auch in anderen Arbeitsgruppen, die ihre Arbeit am Mittwoch beginnen, konstruktiv verhalten werden“.

[Aussenminister Steinmeier und Ayrault in Kiew hatte scheinbar Wirkung]

Dejnego vermutete, dass die Behörden in Kiew die Meinung der europäischen Mitglieder des so genannten "Normandie-Quartetts" vernommen haben könnten. „Der Kiew-Besuch der Außenminister Deutschlands und Frankreichs war trotz mancher offenbar destruktiver Aussagen einiger ukrainischer Amtspersonen wohl doch nicht umsonst“, betonte er.

Frank-Walter Steinmeier und Jean-Marc Ayrault hatten die ukrainische Seite aufgefordert, den politischen Teil der Minsker Vereinbarungen parallel mit der Friedens- und Sicherheitsförderung im Donbass zu erfüllen.

[Kiew hat schon viel unterschrieben - und nie eingehalten]

In Kiew stießen diese Initiativen auf großes Missfallen. Der Politologe Alexej Garanj verwies darauf, dass Brüssel in jener Phase, als Steinmeier und Ayrault die ukrainische Seite zur Organisation der Kommunalwahlen im Osten aufforderten, den EU-Abgeordneten von Reisen in den Donbass abgeraten habe – „weil dort geschossen wird. Wenn es um die Wahlen geht, dann übersehen die Europäer, dass im Donbass geschossen wird, und halten die Situation für sicher. Wenn es aber um eine Donbass-Reise von EU-Abgeordneten geht, dann wird die Situation dort als unsicher eingestuft. Gibt es etwa zwei verschiedene Donbass-Regionen?“, fragte Garanj ironisch.

Nach seiner Auffassung sollte man das gestern unterzeichnete Dokument nicht überbewerten: „Alles, was für den Abbau der Spannung getan wird, ist gut und richtig. Aber wie oft wurde schon die Waffenruhe ausgerufen? (…) Aber jedes Mal eskalierte die Situation wieder.“

Die Teilnehmer der Minsker Verhandlungen kündigten inzwischen an, dass demnächst weitere Abschnitte festgelegt werden würden, wo die Konfliktseiten auseinander geführt werden sollen. Insgesamt werde es zehn bis zwölf solche kleinen Pufferzonen geben. Gleichzeitig plädieren die Volksrepubliken für die Regelung politischer und humanitärer Fragen. Besonders umstritten ist der Aufruf zum Gefangenenaustausch nach dem Prinzip „alle gegen alle“. Kiew beteuert seine Bereitschaft zum Austausch ohne jegliche Vorbedingungen. Donezk und Lugansk verweisen aber darauf, dass vor Punkt 6 der Minsker Vereinbarungen („Gefangenenaustausch“) der Punkt 5 („Amnestie für die Verteidiger der Volksrepubliken Donezk und Lugansk“) stehe. Die ukrainischen Unterhändler bestehen jedoch darauf, dass über die Amnestierung eines jeden Kämpfers einzeln entschieden werden müsse, wofür ukrainische Gerichte zuständig sein sollten. Ukraine-Konflikt: Paris und Berlin stellen Kiew Ultimatum Die abtrünnigen Volksrepubliken sagen allerdings, Derartiges wäre unmöglich: Das Oberhaupt der Volksrepublik Lugansk, Igor Plotnizki, erklärte abermals im regionalen Fernsehen, dass sich Lugansk und Donezk nie mehr Kiew unterordnen würden.





Kriminell - krimineller - "USA" - die "USA" ist erst dann friedlich, wenn es sie nicht mehr gibt
Die "USA" sind von Anfang an ein Genozid-Staat gewesen: Ca. 20 Millionen Ureinwohner umgebracht - ca. 5 Millionen Schwarze durch Sklaverei ermordet - ca. 13 Millionen Deutsche 1941-1950 ermordet (Phosphorbomben, KZs und provozierten Hungersnöten) - schwere Körperverletzung oder Massenmord an Millionen Koreanern, an Vietnamesen mit Agent Orange und Napalmbomben - Millionen Iraker mit Uraniumbomben geschädigt oder ermordet. Dass es im Dritten Reich auch Widerstand gab, ist in den "USA" unbekannt. Das Pentagon in Washington ist die Kriegsmaschine, und das Pentagon 2 in Ramstein ist die Kriegsmaschine gegen die Muslime. Die "USA" sind der manipulierte, aggressive Kampfhund der Königin von England, um englische "Interessen" auf der Welt zu verteidigen, manipuliert vom Tavistock-Institut, vom Royal Institute of International Affairs (RIIA), vom Council on Foreign Relations (CFR) und vom MI6 (das "US"-Aussenministerium+CIA+FBI sind von England beherrscht) (siehe die Daten hier: http://www.hist-chron.com/welt/300/Coleman-Dt-index.html). Seit 1917 sind die "USA" auch von den Zionisten gekapert (siehe die Rede von Zionistenaussteiger Friedman von 1961) jeweils immer mit dem Ziel, Deutschland zu zerstören und ein Gross-Israel zu installieren. Der MI6 hat im Auftrag der Königin von England Kennedy ermordet und ab 1966 die Rockmusik-Drogensucht in den "USA" installiert. Seit der Gründung des Club of Rome (COR) wird die Zerstörung der "USA" in Richtung Feudalgesellschaft gegen die eigene Bevölkerung betrieben: Lehrplan vernichten, Deindustrialisierung durchführen. Hollywood gibt die Begleitmusik mit gefälschten Filmen wie z.B. am 11. September 2001. Fremdsprachen lernen die Angelsachsen prinzipiell nicht, sondern es gilt nur die angelsächsische Sichtweise...

Kalif Obama: Unter Obama findet die schlimmste Islamisierung der Welt und in den "USA" statt. Scheinbar ist Obama selber praktizierender Muslim, und er wurde vom IS auch als Kalif bezeichnet, war nur jemandem zusteht, der eine hohe Position im islamischen Weltsystem innehat und dem IS alles in die Hände spielte:
Barack Obama: Schwuler muslimischer Kenianer mit Transvestiten-Gattin und adoptierten Kindern?
http://n8waechter.info/2015/12/barack-obama-schwuler-muslimischer-kenianer-mit-transvestiten-gattin-und-adoptierten-kindern/

Kriminelle "USA" am 21.9.2016

Aus Versehen: US-Green Card für Hunderte Migranten aus gefährlichen Ländern
Die US-Behörden haben 858 Migranten aus Ländern, von denen eine potentielle Gefahr für die nationale Sicherheit ausgeht, versehentlich die Staatsbürgerschaft gewährt, schreibt „The Independent“ unter Berufung auf Daten des Audits im Migrationsdienst des Landes.

Tumulte in USA: Mehr als zehn Polizisten verletzt
Rund zwölf Polizeibeamte sind während einer Demonstration im Zusammenhang mit der Ermordung eines Afroamerikaners in der Stadt Charlotte, US-Bundesstaat North Carolina, verletzt worden, wie die örtliche Polizei auf Twitter berichtet. Die Ordnungskräfte mussten Tränengas einsetzen, um die Protestteilnehmer zu beruhigen.

In den kriminellen "USA" die falsche Nummer getippt - im Knast gelandet:
Falscher Empfänger: Pikante SMS bringt Amerikanerin in den Knast
Die 19-jährige US-Amerikanerin Shelby Eicks aus dem Bundesstaat Kansas hat bei der Absendung einer SMS die falsche Nummer eingetippt und zufällig einem Polizeimitarbeiter angeboten, Drogen zu kaufen, berichtet Fox59.

Wieso Flüchtlinge aufnehmen, wenn man doch die Kriege stoppen könnte??? - Aber die "USA" sind eine Kriegsnation:
USA nehmen 10.000 Flüchtlinge aus Syrien auf

Die USA wollen bis zum Jahresende 10.172 Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen. Damit werden die USA die zugesagte Quote erfüllen. Die Aufnahme erfolgt in einer strengen Auswahl in den Flüchtlingslagern in Jordanien. Der Prozess wird von der Internationalen Organisation für Migration durchgeführt.


Kriminelle "USA" am 22.9.2016

Biden sagt etwas:
US-Vizepräsident warnt Kiew: „Aufhebung der Russland-Sanktionen ist möglich“
Die ukrainische Regierung soll die versprochenen Reformen in Wirtschaft und Politik durchführen, sonst kann Kiew laut dem US-Vizepräsidenten Joe Biden bald sehen, dass die EU auf die Sanktionen gegen Russland verzichtet, wie Reuters meldet.

Russland nimmt Biden nicht ernst:
Russlands Außenamtssprecherin verspottet Bidens Appell an Kiew für Reformumsetzung
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, nimmt den Aufruf des US-Vizepräsidenten Joseph Biden an die Ukraine, die versprochene Reform umzusetzen und damit die europäischen Sanktionen gegen Russland weiter gelten zu lassen, mit Humor, berichtet das Portal vz.ru.

Nicht von Polizei? Protestler in Charlotte angeschossen – VIDEO
In der Nacht auf Donnerstag ist in der amerikanischen Stadt Charlotte bei einer Protestkundgebung gegen das Vorgehen der US-Polizei ein Demonstrant lebensgefährlich verletzt worden. Die Stadtverwaltung hat auf Twitter behauptet, die Polizei habe nicht geschossen. Ein Video zeigt den tragischen Vorfall.

Ausnahmezustand in Charlotte: Gouverneur mobilisiert die Nationalgarde - VIDEO
Nach neuerlichen Ausschreitungen in der amerikanischen Stadt Charlotte hat der Gouverneur des Bundesstaates North Carolina den Notstand ausgerufen und die Nationalgarde mobilisiert, wie AFP meldet.

Erst jetzt merken die dummen "Amis", dass sie falsch träumen:
Armut in USA: Wenn vom amerikanischen Traum nichts bleibt
Du wirst krank, verlierst deinen Job, und dann geht es ganz schnell: 43 Millionen US-Amerikaner leben in Armut. Der Fotograf Joakim Eskildsen hat Betroffene porträtiert. Viele waren froh, dass jemand ihnen zuhörte. SPIEGEL ONLINE: Herr Eskildsen, in den USA leben 43 Millionen Menschen in Armut. Das ist der niedrigste Stand seit der Rezession, aber es ist immer noch eine monströse Zahl. Sehen Sie eine Chance, sie dauerhaft zu verringern? Eskildsen: Historisch gesehen haben sich die USA immer als eine Nation verstanden, die auch in der Sozialpolitik eine Vorreiterrolle übernimmt. Aber mit diesem Anspruch geht es seit Jahren steil bergab. Und der aktuelle Wahlkampf ist nur noch verrückt, der blanke Wahnsinn. Themen wie Armut, Syrienkrieg, Umweltzerstörung spielen fast keine Rolle. Es gibt in den USA großartige Bürgerinitiativen mit klugen Ideen für gesellschaftlichen Wandel, aber die entfalten keine Breitenwirkung.

Brief gegen die kriminelle Pipeline in den "USA":
Ziviler Aufstand: Wissenschaft ergreift grenzüberschreitend politische Initiative gegen DAPL-Pipeline
1281 bedeutende u.s.-amerikanische und kanadische Archäologen, Anthropologen, Historiker, Museumsdirektoren, Bibliothekare und weitere mehr unterzeichneten einen Brief an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, an das Justiz- und an das Innenministerium sowie an das Army Corps of Engineers des U.S.-Militärs gegen den Bau der „Dakota Access Pipeline (DAPL)“, auch als „Bakken-Pipeline“ bezeichnet, und unterstützen die Bewegung der Lakota und Dakota, die im Reservat Standing Rock Sioux um ihre Heimat kämpfen.


========


Krim

Krim ruft EU zu Sanktionen gegen die Ukraine auf
Das Mitglied der Regierung der Republik Krim Saur Smirnow hat die EU aufgefordert, die Ukraine für ihre Begünstigung der radikalen religiösen Gruppierungen zu bestrafen, die im Süden des Landes konzentriert sind.

Krim: Konzerne Metro und Auchan haben lokale Vertretungen - Sanktionen wirkungslos
Nothing personal - just Business! So umgehen westliche Firmen EU-Sanktionen auf Krim
https://de.sputniknews.com/panorama/20160922/312668214/westliche-unternehmen-sanktionen-krim.html

<Die deutsche Metro AG und das französische Unternehmen Auchan verkaufen ihre Produktion auf der Halbinsel Krim, und das trotz europäischer Sanktionen, berichtet Reuters unter Berufung auf eigene Quellen in den beiden Firmen.

Der Meldung zufolge kommt die Produktion mittels einer Fähre auf die Halbinsel, die im Hafen von Kertsch eintrifft. Dabei ist es den europäischen Unternehmen verboten, mit dieser Fähre zu arbeiten und ihre Produkte durch diesen Hafen zu liefern.

Laut Reuters haben die Vertreter der Zentralen von Metro und Auchan in ihren Kommentaren nicht abgestritten, dass ihre Waren mittels einer Fähre in Kertsch in ihre örtlichen Ladenvertretungen auf der Krim kommen. Ihnen zufolge umgehen sie die Sanktionen nicht, weil auf der Krim örtliche Vertretungen von Metro und Auchan tätig sind, auf die die europäischen wirtschaftlichen Maßnahmen keine Wirkung haben. Beide Unternehmen würden „die Regeln und Normen der EU erfüllen“. Dies betreffe auch die Sanktionen.

Laut Juristen befinden sich die Warenlieferungen auf die Krim in einer „unbestimmten Zone“ der Sanktionen, weil die Beziehungen zwischen Mutter- und Tochtergesellschaften oft schwer verfolgbar sind.

Die französische Regierung ließ die Situation kommentarlos. Vertreter des deutschen Wirtschaftsamts sagten Reuters gegenüber, wenn ein deutsches Unternehmen tatsächlich das Sanktionsregime verletzt habe, werde dieses bestraft. Die Beziehungen zwischen Russland und einigen westlichen Ländern sowie den USA hatten sich 2014 angesichts der Ukraine-Krise verschlechtert. Nach der Wiedervereinigung der Krim mit Russland verhängten die USA und die EU-Mitgliedsstaaten Sanktionen gegen Russland, darunter im Bereich Wirtschaft und Finanzen. Als Antwort verbot Russland die Einfuhr von Lebensmitteln aus diesen Ländern. Von der Umsetzung des Minsker Abkommens hängt die Aufhebung der Sanktionen ab­.>


Kriminelle Schweinz

Die Schweinz wurde NIE entnazifiziert - und die Nazi-Partei SVP beherrscht die halbe Welt mit dem "neutralen" Geheimdienst -kriminelles Bankgeheimnis (Massenraub, Geldwäsche für das Organisierte Verbrechen - Milliardenprofite) - Gift-Pharma (Pillen, Gift-Impfungen, Pest-Pestizide, Drogenproduktion - Milliardenprofite) - Spionage ohne Ende zusammen mit MI6, CIA und BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa etc. - Die Schweinz betreibt auch eine Zensur im Sinne des Komitees der 300: Alle Genozide der "USA" werden befürwortet oder verniedlicht. Hetze gegen Menschengruppen ist von Gesetzes wegen absichtlich ERLAUBT! Mobbing wird nicht bestraft. Rufmorde gegen Ausländer zur Ablenkung sind normal. Seit dem Antirassismusgesetz seit den 1990er Jahren ist die Schweinz auch in Sachen Geschichte nicht mehr neutral sondern ein zionistischer Hetzerstaat gegen Geschichtsdaten. Insgesamt ist die Schweiz seit den 1990er Jahren ein Terrorstaat, und das Wort "Schweinz" stimmt. Menschenjagd lockert die Medienmeldungen auf. Die Schweinz ist ausserdem Teil des Drogenkartells der Königin von England und liefert kleine Goldbarren der schweinzer Grossbanken nach Dubai, wo die Drogenlords aus Asien mit den Goldbarren ausbezahlt werden. Seit der Afghanistan-Invasion der Kinderbums-NATO von 2004 wurde ein Teil der Opiumproduktion nach Afghanistan verlegt und die dortigen Bauern müssen sich mit Papiergeld zufriedengeben. Somit sind weniger Goldbarren "im Einsatz". Das Kapital der NWO ist im "Club of the Isles" organisiert, der "Inselclub" mit Geld-Inseln des ehemaligen Empire (Knechtel: Die Rothschilds) und in der kriminellen, "neutralen" Schweinz, wo die Einwohner für die Rothschilds die Geldrasse "spielen" müssen. So kann man immer wieder ganz Europa zerstören, aber die Schweinz (mit UNO, WHO, Weltbank, FIFA, Olympisches Komitee, kriminelle Nestlé, BIZ, Rothschild-Banken CS und UBS AG etc.) bleibt heil... (meine Schlussfolgerung). Insgesamt ist die Schweinz der kriminellste Staat der ganzen Welt: Wenn man die Kriminalität von Banken und Chemie prozuentual auf die kleine Bevölkerung rechnet, gibt es kein Land mit einem höheren Anteil an Kriminellen ausser der satanistische Vatikan. Zufällig wird der satanistische Vatikan durch eine "schweizer Garde" geschützt... - das ist eben sicher KEIN Zufall (!!!).

Kriminelle Schweinz=Drittes Reich: Geheimdienst NDB vernichtet systematisch männliche Lehrpersonen - nur noch 18% Lehrer an Primarschulen
Die kriminelle schweinzer Regierung mit dem kriminellen Geheimdienst "Nachrichtendienst des Bundes" (NDB) verfolgt männliche Lehrpersonen derart, dass in der Grundschule nur noch 18% männliche Lehrer arbeiten. Der Genozid bzw. der Holocaust gegen Lehrer wird in der kriminellen Schweinz systematisch durch den kriminellen Geheimdienst NDB der SVP in Zusammenarbeit mit dummen, ungebildeten Müttern betrieben, wobei BEIDE - der NDB wie die dummen, ungebildeten Mütter - KEINE pädagogische Ausbildung haben. Dabei werden auch Lehrer verfolgt, gerufmordet, gekündigt und "fertiggemacht", die KEIN DELIKT BEGANGEN HABEN. Hier ist der ausführliche Bericht über den Genozid gegen männliche Lehrpersonen in der kriminellen Nazi-Schweiz, wo Mobbing bis heute LEGAL ist. Von den inneren Strukturen her ist die Schweinz also bis heute ein DRITTES REICH geblieben, so wie es 1945 war:
http://www.chdata123.com/eu/ch/schweizer-terror/10k-terror-CH-dumme-muetter+geheimdienst-NDB-gegen-Lehrer.html (Mai 2016)

Kriminelle Schweinz am 21.9.2016

Geisteskranker Schweinzer schwärmt für Kriegs-Militärfahrzeuge - ist sein "Baby" (!) - Beispiel Aadorf (Kanton Thurgau):
Aadorf TG: «Der Panzer ist mein Baby – es soll weiterleben»
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/15747375

<Ein Thurgauer bietet auf tutti.ch eine Mowag-Panzerattrappe zum Verkauf an. Der Wagen kann auch durch die Stadt gefahren werden. «Das Fahren des Panzerautos ist für mich jedes Mal ein spezielles Erlebnis», sagt Thomas Bachmann aus Aadorf. Völlig verständlich, denn ein Panzerauto auf der Strasse ist nicht eben alltäglich. Nach knapp acht Jahren will sich der Aadorfer nun von seiner Mowag-Panzerattrappe trennen. Auf tutti.ch bietet er das Fahrzeug für 5650 Franken zum Verkauf an.

Dieses Auto ist kaum zu zerstören

«Ich habe insgesamt fünf Militärfahrzeuge, aber keinen Platz mehr», begründet Bachmann seinen Entscheid. Für das über fünf Tonnen schwere Gefährt gab es bereits einige Interessenten: Sammler von Armeefahrzeugen sowie ein Feldküchenverein hätten fast zugebissen. «Der Verein war kurz davor, das von der Mowag Kreuzlingen hergestellte Fahrzeug zu kaufen», erzählt Bachmann. Wegen internen Unstimmigkeiten sei es aber nicht zum Vertragsabschluss gekommen.

Die 1957 gebaute Panzerattrappe 4 x 4 erreicht bis zu knapp 60 km/h und hat 108 PS. «Sie darf mit bis zu 50 Stundenkilometern auf öffentlichen Strassen gefahren werden», sagt Bachmann. Dies dank der Seitenfenster, die der Vorbesitzer seinerzeit eingebaut hat.

Das von einem 3,7-Liter Chrysler-Sechszylinder angetriebene Fahrzeug ist mit zehn Millimeter dickem Stahl versehen. Zudem hat es eine Vollgummibereifung mit Luftkammern. Bachmann: «Die beiden Hinterräder sind deshalb nicht platt zu kriegen.»

«Nur auf Wiesen und Landwegen gefahren»

Bachmann selbst hat die Panzerattrappe noch nie eingelöst. Er sei aber vor fünf Jahren kurz davor gewesen. «Etwa fünfmal pro Jahr bin ich auf den naheliegenden abgesperrten Wiesen und Landwegen gefahren», sagt er. «Dieses Panzerauto ist einzigartig, ich kenne keines auf der ganzen Welt, das auf die Strasse darf.»

Schweren Herzens würde er sich von seinem Panzerwagen verabschieden, so der 57-jährige Allrounder. «Ich will das Ding in gute Hände übergeben. Dieser Wagen ist mein Baby, es soll weiterleben.»

(fej)>

Bucheggplatz Zürich : Denner-Filiale bereits zum 3. Mal überfallen

Kefikon TG/ZH: Kantonsgrenze verläuft mitten durch Wohnhaus

Teure Schweinz: Bis zu 6mal so hohe Preise wie in der EU:
Hochpreisinsel: «Hautausschlag-Creme kostete das Sechsfache» (Video)
<von B. Zanni
- Schweizer Politiker verraten ihr Shopping-Verhalten und wann sie sich über Preisdifferenzen geärgert haben. >
Es herrscht die systematische Diskriminierung gegen Schweinzer: Fleisch kostet viel mehr, Kosmetika kosten viel mehr, wenn ein Schweinzer im Internet etwas kauft, wird es teurer angeboten als wenn er aus Deutschland käme etc.

Linke Kuhmist-Schweine in der Schweinz:
Kuhmist-Attacke : ETH-Aktivisten sind wieder auf freiem Fuss

Kriminelle Schweinz am 22.9.2016

Luzern: Nazi-Schweinz mit pakistanischem Taxifahrer-Vergewaltiger - nun haben alle Frauen Angst vor allen Taxifahrern:
Luzern: «Kundinnen haben Angst, bei Täxelern einzusteigen»
<Seit ein Taxichauffeur in Kriens eine Schülerin vergewaltigt haben soll, sind Taxi-Kundinnen verunsichert. Viele steigen nur noch bei Taxi-Chauffeusen ein.

«Wir spüren, dass viele Kundinnen Angst haben, zu einem Mann ins Taxi zu sitzen», sagt Othmar Lang, Inhaber des Smiley-Taxi aus Stans. Langs Vorteil: Er fährt viele treue Stammkunden in der Zentralschweiz herum. «Diese Kunden kennen mich und wissen, dass ich nie eine Frau sexuell belästigen würde», sagt Lang. Wenn die Passagiere ihn aber nicht kennen würden, sei eine gewisse Skepsis zu spüren. Lang: «Es gibt Frauen, die nicht mehr nach vorne, sondern eher zögerlich auf die Hinterbank sitzen.» Ausserdem sei auch zu beobachten, dass Frauen nicht mehr alleine in ein Taxi steigen.

«Aus Sicherheitsgründen wollen junge Frauen lieber von Frauen gefahren werden», sagt Monika Baumgartner von der Taxi Zentrale Luzern. Sie spricht sogar von einem Anstieg um bis zu 70 Prozent der weiblichen Kundschaft seit dem Vergewaltigungsfall. Baumgartner: «Viele junge Frauen erzählen mir, dass sie von Taxi-Chauffeuren sexuell belästigt wurden.» Sie rate jedesmal, solche Fahrer zu melden – aber viele würden sich nicht getrauen sich zu wehren.

HIV-positiver Täter

Grund für die Verunsicherung unter den Taxi-Kundinnen ist der Fall von Ende März in Kriens. Ein Taxichauffeur (43) soll eine Austauschschülerin (18) vergewaltigt haben. Ende Mai konnte er mittels DNA-Spuren überführt werden und befindet sich seither in Untersuchungshaft. Inzwischen ist klar: Der Mann, der ein eigenes Transportunternehmen hat, hat noch weitere Taten begangen.

Zudem zeigte sich, dass der Pakistani HIV-positiv ist. Er soll gewusst haben, dass er mit dem Virus angesteckt wurde. «Dadurch ist die Zahl der möglichen Opfer nochmals um weitere acht gestiegen», sagte Staatsanwaltsprecher Simon Kopp der Luzerner Zeitung. Glücklicherweise habe der Mann aber niemanden angesteckt. Dieser ist teilweise geständig und bleibt in Untersuchungshaft. Kopp: «Für den Beschuldigten gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung.»

(dag/gwa)>

Kommentar: Immer hinten einsteigen
Als Taxikunde sollte man IMMER hinten einsteigen, da hat man sowieso mehr Platz und weniger Stress.
Michael Palomino, 22.9.2016


***
Schweinz: Mann ohne Nationalität (?) drängt Minderjährige zu Sex und filmt sie:
Kreisgericht See-Gaster: Mädchen angechattet und vergewaltigt

Komisch, dass die Nationalität nicht genannt wird - scheinbar ein Jugo oder so:

<Via Facebook und Whatsapp hat sich ein 28-Jähriger an Minderjährige herangemacht. Nun steht er wegen Vergewaltigung und Nötigung vor Gericht.

Der heute 28-Jährige muss sich am Donnerstag vor dem Kreisgericht See-Gaster verantworten. Dass es überhaupt zur Verhandlung kommt, liegt an den Eltern eines seiner mutmasslichen Opfer. Diese haben am 18. Februar 2014 bei der Kantonspolizei St. Gallen Anzeige erstattet. Der Beschuldigte soll ihre damals knapp 16-jährige Tochter im Herbst 2013 im Internet kennengelernt und in der Folge im Raum See-Gaster mehrfach sexuell missbraucht haben.

Bei der Hausdurchsuchung beim Beschuldigten im Oktober 2014 zeigte sich, dass er sich via Facebook und Whatsapp systematisch an unter 16-jährige Mädchen herangemacht hatte. Durch seine Beharrlichkeit fanden laut Anklage mehrere Treffen mit Mädchen statt, wobei es auch zu sexuellen Handlungen und Geschlechtsverkehr kam. In der Anklageschrift sind insgesamt zehn Geschädigte aufgeführt: Ihr Alter sei dem Angeklagten stets bewusst gewesen. Zudem wurde diverses pornographisches Material bei ihm sichergestellt.

Diverse Opfer, gleiche Vorgehensweise

Das erste in der Anklage aufgeführte Opfer traf der Beschuldigte im September 2013 beim Bahnhof Rapperswil. Sie war damals knapp 16-jährig. Nach ersten einvernehmlichen Liebkosungen sei er immer aufdringlicher geworden. Trotz heftiger Gegenwehr gelang es ihm laut Anklage, unter Anwendung von Gewalt in sie einzudringen. Bei einem zweiten Treffen wollte er sie erst vergeblich zu sexuellen Handlungen verleiten. Da sie glaubte, er würde wieder Gewalt anwenden und er sie unter Druck setzte, gab sie schliesslich nach.

In der Folge habe er sie mehrfach dazu gedrängt, pornographische Aufnahmen von sich selbst zu machen. Als sie ihm schliesslich Bilder von sich schickte, drohte er, ihre Eltern zu informieren oder die Bilder im Internet zu veröffentlichen, wenn sie nicht gefügig sei. Zudem schickte er ihr pornographisches Material von sich.

Sex mit 14-Jähriger gefilmt

Diesen «modus operandi», wie ihn die Staatsanwaltschaft nennt, zog er auch bei den anderen Geschädigten durch: Es begann stets mit Chatgesprächen, in denen er zu Treffen drängte. Bereits im Chat wurde er ziemlich direkt. So zitiert die Anklage etwa diesen Chatverlauf: «I het dini hoor packt, min ganze schwanz i din mul gschobe, ich het di gfesslet und dir füdlitätsch geh.» Kam es zu Treffen, wurde er laut Anklage zudringlich, was in sexuellen Übergriffen, sexueller Nötigung und Vergewaltigung endete. Teilweise sei der Geschlechtsverkehr einvernehmlich gewesen. Den Sex mit einer 14-Jährigen filmte er und verschickte das Video an Dritte. Zudem fordert er sein Gegenüber jeweils dazu auf, sich bei sexuellen Selbsthandlungen zu filmen.

Vier Jahre und eine Busse

Die Staatsanwaltschaft beantragt die Verurteilung wegen mehrfacher Verletzung des Geheim- und Privatbereichs durch Aufnahmegeräte, mehrfacher Drohung, mehrfacher Nötigung, mehrfacher sexuelle Handlungen mit einem Kind, mehrfacher sexueller Nötigung, mehrfacher Vergewaltigung und mehrfache Pornographie. Ihm drohen vier Jahre Gefängnis und eine Busse von 1000 Franken.

(taw)>

Kriminelle Schweinz muss in Schulen Kameras aufstellen:
Vandalismus: Schule installiert Kameras

Arme Schweinz hat Diebe:
Gerlafingen SO : Diebe lassen wertvolle Kuhglocken mitgehen


[Man kann nur davor warnen, als Ausländer diese kriminelle Schweinz zu betreten. Es ist bis heute ein Nazi-Land, aggressiv, dumm und naiv, wie diese Meldungen wieder BEWEISEN].




Asien
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Auch Bangkok und Jakarta und weitere Städte in grossen Ebenen oder am Meer versinken in Asien. Der Grund ist immer derselbe: Asien hat bis heute keinen Gewässerschutz und zieht zu viel Grundwasser aus dem Boden. Die Lehmschichten über dem Grundwasser sinken dann mit dem Grundwasserspiegel. Da Asien keinen Geographieunterricht kennt, weiss niemand, was da eigentlich vor sich geht und die Meldungen in den westlichen Medien über die versinkenden Städte werden nicht ernst genommen. Asien hat auch gigantische Probleme mit der Sexualität, die absolut tabu ist. Haufenweise Babys landen im Müll oder Kinder werden an Bordelle verkauft. Alles, was mit Flüssigkeiten zusammenhängt, wird in Asien als "schmutzig" betrachtet. Die asiatischen Kommandanten nehmen die Warnungen über die versinkenden Megastädte nicht ernst sondern leiten weiterhin ihre Bordelle und meinen, Frauenhandel und Kinderhandel sei intelligent...

Kriminelle Türkei am 21.9.2016

Toter bei Angriff auf israelische Botschaft in der Türkei - VIDEO
Zwei Unbekannte haben versucht, in die israelische Botschaft in Ankara einzudringen, wie einige Medien berichten. Einer sei dabei verletzt worden

Syrien-Chaos

Syrien und Schwarzes Meer. Russland stellt der NATO den Radar ab
Russland stellt der NATO das Radar ab und kann in Syrien aufräumen - der NATO bleibt nur noch Show im eigenen Land und Propaganda (11.11.2015)
NATO ohne Radar in Syrien: Eine riesige radioelektronische Blase in Syrien erlaubt uns nicht zu fliegen (11.11.2015)
http://news-front.info/2015/11/10/nato-eine-riesige-radioelektronische-blase-in-syrien-erlaubt-uns-nicht-zu-fliegen/

NATO ohne Radar in Syrien: Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO-Elektronik (10.11.2015)
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1125005784.russisches_schutzschild_verhindert_saemtliche_nato_elektronik_syrien_daily_osnet-verkuender_des_lichts.html


NATO ohne Radar: Russland hat eine elektronische Störwaffe:
Ehemaliger US-Luftwaffen-Spion: Russische Stealth-Technologie Grund für den Abschuss der SU-24 (28.11.2015)
http://n8waechter.info/2015/11/ehemaliger-us-luftwaffen-spion-russische-stealth-technologie-grund-fuer-den-abschuss-der-su-24/

Schon 2014 hat Russland im Schwarzen Meer anhand einer "US"-Fregatte gezeigt, dass es den NATO-Radar abschalten kann:
Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert
http://alles-schallundrauch.blogspot.pe/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html


Syrien-Chaos am 21.9.2016

Türkischer Diplomat macht USA für Angriff auf Assad-Truppen in Syrien verantwortlich
Die syrischen Truppen sind am vergangenen Samstag (17.09) vom Pentagon angegriffen worden, dem die am 9. September zwischen den USA und Russland ausgehandelte Waffenruhe in Syrien nicht zupasse kommt. Diese Ansicht vertrat Aydin Selcen, Ex-Konsul der Türkei in Mosul, am Dienstag in einem Interview für die Agentur Sputnik.


Russischer Aussenminister Lawrow sagt: Syrische Luftwaffe hat keine Nachtausrüstung:
Lawrow: Deswegen konnte syrische Luftwaffe UN-Konvoi nicht beschießen
Die syrischen Luftstreitkräfte konnten laut dem russischen Außenminister Sergei Lawrow den UN-Hilfskonvoi bei Aleppo nicht angreifen, da sie zu Nachtflügen nicht fähig sind.

IS kann Flugzeuge abschiessen - woher kommen diese Waffen?
Syrischer Kampfjet abgeschossen – IS übernimmt Verantwortung
Ein syrischer Kampfjet ist am Mittwoch abgeschossen worden. Nach übereinstimmenden Medienberichten stürzte die Maschine östlich der Hauptstadt Damaskus ab. Über den Verbleib der Piloten gibt es vorerst keine Angaben.

IS schießt syrisches Kampflugzeug ab - Pilot gerettet
Die syrische Armee hat den Verlust eines Kampfjets bestätigt. Das Flugzeug sei am Mittwoch von der Terrormiliz Daesh (auch "Islamischer Staat", IS) abgeschossen worden, teilte ein Militärsprecher der Agentur Sputnik mit. Der Pilot sei lebend gerettet worden.

UN-Hilfskonvoy: War es eine Kampfdrohne des Pentagons - von Ramstein aus gesteuert?
Drohne der US-Koalition nahe des UN-Konvois zum Zeitpunkt des Angriffs geortet
https://de.sputniknews.com/politik/20160921/312652848/syrien-un-konvoi-drohne.html

<Zum Zeitpunkt des Angriffs auf den UN-Konvoi in Syrien hat das russische Militär nach eigenen Angaben ein unbemanntes Flugzeug der US-geführten Koalition in der Nähe lokalisiert.

Ein unbemanntes Flugzeug sei am Abend des 19. September in 3.600 Meter Höhe mit 200 km/h in der Nähe des UN-Hilfskonvois geflogen, teilte der russische Militärsprecher Igor Konaschenkow am Mittwoch mit.

Das Flugzeug sei von russischen Erkennungsradaren als eine Angriffsdrohne des Typs Predator identifiziert worden. Sie sei vom türkischen Nato-Stützpunkt Incirlik gestartet und im Raum der Ortschaft Urum-al-Kubra aufgetaucht, als dort der Hilfskonvoi der Uno unterwegs gewesen sei. Wenige Minuten nach dem Auftauchen der Drohne fing der Konvoi Feuer. Die Drohne sei danach noch rund 30 Minuten über der Gegend gekreist, so Konaschenkow.

Das Presseamt der Organisation der Vereinten Nationen hatte mitgeteilt, dass ein UN-Hilfskonvoi in der Nacht zum Dienstag nordwestlich von Aleppo angegriffen worden sei. Westliche Medien schrieben den Angriff, bei dem es viele Tote und Verletzte gab, „syrischen oder russischen Flugzeugen“ zu. Als Quelle für diese Behauptung nannten sie die so genannte „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“, die in London ansässig ist und in Opposition zur syrischen Regierung steht.

Russland und Syrien bestritten das. Die syrische Armee besitzt nach russischen Angaben überhaupt keine Kampfjets, die zu Nachtangriffen fähig sind. Schließlich sagte auch die australische Außenministerin Julie Bishop, es wäre noch zu früh, die Schuldigen zu nennen.>

========


========

Schweinzer CIA-Zeitung 20minuten meint, russische Jets waren über dem Konvoy:
Angriff in Syrien: «Russische Jets befanden sich über Konvoi»



Syrien-Chaos am 22.9.2016


Nach Angriff auf Hilfskonvoi in Syrien: USA verschärfen Hetze gegen Russland
Trotz der blutigen Ereignisse der letzten Tage soll der brüchige Waffenstillstand in Syrien fortgesetzt werden. Das haben amerikanische und russische Regierungsvertreter am Rande einer Sitzung der UN-Vollversammlung in New York erklärt. Davor hatten sie an einem Treffen der Internationalen Syrien-Unterstützergruppe (ISSG) teilgenommen. Am Montag wurden bei einem Angriff auf einen Hilfskonvoi nördlich von Aleppo mindestens zwanzig Menschen getötet und achtzehn der 31 Lastwagen zerstört. Sie waren mit Nahrungsmitteln und anderen humanitären Hilfsgütern beladen. Rasch wies Washington die Schuld der syrischen Regierung von Präsident Baschar al-Assad und seinem wichtigsten internationalen Verbündeten Russland zu.

Syrien: USA unter Beweisdruck
Die US-Regierung verfällt in Syrien in einen Panikmodus. Der Grund dafür ist weniger im Verhalten Russlands zu suchen als im Verhalten der Opposition. Zu beobachten war der Panikmodus beim gestrigen Auftritt des US-Außenministers Kerry vor dem Sicherheitsrat. Dort ging es um die Krise in Syrien und Kerry verlor seine Contenance. Es war ein hitziger, hemdsärmeliger Auftritt, bei dem er die Mitglieder des Sicherheitsrates mit "folks" ansprach. Das sollte bedeuten: genug der Formalitäten und der damit verbundenen Rücksichten, hier kommt Klartext. Kerry sagte, er habe das Gefühl, dass sein russischer Kollege Lawrow, einschließlich dessen Umgebung, "in einer Art Paralleluniversum leben", was Syrien angeht.

"USA" begunstigen Teilung Syriens mit neuem Sunnitenstaat mit Teilen Syriens und des Iraks:
Der Überfall auf Deir Ezzor ermöglicht das ‚Salafistenreich,’ das in der DIA-Analyse 2012 vorgesehen war
Zwei Angriffe in letzter Zeit gegen die Syrisch-Arabische Armee in Ostsyrien weisen hin auf einen Plan der Vereinigten Staaten von Amerika, jede Präsenz der syrischen Regierung östlich von Palmyra zu eliminieren. Das würde den Vereinigten Staaten von Amerika und deren Alliierten ermöglichen, eine „sunnitische Entität“ im Osten Syriens und im Westen des Irak zu schaffen, die einen permanenten Stachel in der Seite Syriens und dessen Verbündeten bilden würde.

Iran

Siemens liefert erste Gasturbine in den Iran

Siemens hat die erste von 20 Gasturbinen an den Iran geliefert. Der Handel ist Teil eines langfristigen Vertrags mit einem staatlichen Energieversorger.


Jemen

Jemen: Luftangriff auf Wohngebiet tötet Dutzende Zivilisten
Mindestens 25 Zivilisten sind nach Regierungsangaben bei einem Luftangriff im Jemen getötet worden. Ziel der Attacke war eine Siedlung in der westlichen Provinz Hudajda, die von schiitischen Huthi-Rebellen kontrolliert wird. Weitere 90 Menschen sollen verletzt worden sein. Hinter dem Angriff wird ein saudisch-arabisches Militärbündnis vermutet.


Terror-Staat Thailand (TSTh)
Wer wegen "Majestätsbeleidigung" 30 Jahre Gefängnis verfügt (7.8.2015: Facebook-Post: 30 Jahre Haft), der ist ein Terror-Staat. Der König von Thailand lässt ausserdem Bangkok absichtlich 6 bis 10cm pro Jahr versinken und ist gemäss thailändischen Satellitendaten im Jahre 2020 komplett auf 0m (Meldung vom April 2013: Bangkok versinkt schneller als erwartet). Ein Fluss kann nicht aufwärts fliessen.

Wohnhäuser in Pathum Thani überflutet

Pathum Thani - Schwere Regenfälle haben in der Nacht zum Donnerstag zu Sturzfluten geführt und mehr als 200 Häuser in zwei Wohnsiedlungen des Distrikts Lam Lukka in der Provinz Pathum Thani überflutet. Die Strassen in der Songphol-Wohnsied [ ... ]


Video: Hells Angels schlagen Thailänder auf offener Straße zusammen

Pattaya - Am Samstagabend wurden zwei junge Thailänder von drei Ausländern im "Biker-Gang-Outfit" auf offener Straße außerhalb einer Beer Bar in Central Pattaya vor laufender Sicherheitskamera zusammengeschlagen. Die Polizei hielt sich bisher  [ ... ]


China
In China versinken 50 Städte. Schanghai ist schon auf 0m und muss bei Flut mit Schutzmauern geschützt werden. Wegen der 1-Kind-Politik finden viele chinesischen Männer keine Frau, so dass China aus Vietnam Frauen "importiert". Auf dem Land ist das Grundwasser meistens verseucht und das Wasser nicht trinkbar: Wasser im ländlichen China meist nicht trinkbar: http://www.news.ch/Wasser+im+laendlichen+China+meist+nicht+trinkbar/693775/detail.htm

Alles Gute kommt von oben - dieses Mal aus China:
Acht-Tonnen-Koloss außer Kontrolle: Chinesische Raumstation rast auf Erde zu
Die chinesische Raumstation Tiangong-1 steuert offenbar unkontrolliert auf die Erde zu. Nach Angaben der chinesischen Raumfahrtbehörde werden Trümmerteile der acht Tonnen schweren Forschungsstation 2017 auf die Erde stürzen. Die genaue Absturzstelle ist unbekannt.


Nordkorea

Nordkorea hat genau 28 Webseiten:
"GTA V" hat mehr Websites als ganz Nordkorea
http://www.krone.at/digital/gta-v-hat-mehr-websites-als-ganz-nordkorea-kim-erlaubt-nur-28-story-530612

<Durch einen Konfigurationsfehler des nordkoreanischen DNS- Servers hatten Internetnutzer kürzlich die Gelegenheit, sich im zensierten Internet des Kim Jong Un umzusehen. Und sie staunten nicht schlecht über die geringe Zahl von Websites: Im stalinistischen 24- Millionen- Staat gibt es gerade einmal 28 Internetseiten. Zum Vergleich: Die Programmierer des Open- World- Spiels "GTA V" haben für ihre fiktive Welt 83 Websites erdacht.

Eine Seite für Kochrezepte, eine Website der Nachrichtenagentur KCNA, eine Seite namens friend.com.kp, hinter der Beobachter ein soziales Netzwerk vermuten: Sonderlich viel Auswahl haben Nordkoreaner beim Internetsurfen nicht, berichtet das IT- Portal "CNET" . Ausländische Websites sind gesperrt, in Nordkorea selbst gibt es insgesamt nur 28.

Die komplette Liste der im nordkoreanischen Internet verfügbaren Seiten haben Internetnutzer, die sich durch den DNS- Fehler ins Zensur- Internet des Kim Jong Un einschleichen konnten, im Online- Forum "Reddit"  veröffentlicht. Unter ihren Fundstücken finden sich unter anderem noch die Website der staatlichen Airline Air Koryo, etliche staatliche Websites, Bildungs- und Tourismusangebote.

Nordkorea: 28 Websites - "GTA V": 83 Websites

Auf "Reddit" liefern die Nutzer dann gleich auch den passenden Vergleich für das nordkoreanische Internet. Während das seit Jahrzehnten von der Kim- Familiendiktatur regierte Land 28 Websites hat und das restliche Internet sperrt, gibt's im Videospiel "GTA V"  mit seiner realistischen Spielwelt immerhin 83 verschiedene Internetangebote.

Den Nordkoreanern selbst wird es egal sein: Sie haben andere Probleme als das geringe Website- Angebot in ihrer Heimat. Zum einen können sich ohnedies wenige Nordkoreaner - noch am ehesten Günstlinge des Regimes - einen Internetanschluss leisten, zum anderen kämpfen Nordkoreas Bürger unter Kim Jong Un gegen ganz andere Widrigkeiten wie Unterernährung, Korruption und Menschenrechtsverletzungen.>



Philippinen

Diese kriminell-korrupte NATO-EU braucht es nicht - meint auch Duterte:
„Fuck you, EU”: Philippinischer Präsident streckt Stinkefinger gen Westen
Nach dem Papst und US-Präsidenten Barack Obama ist nun auch die Europäische Union dran: Mit „F**** euch“ und ausgestrecktem Mittelfinger ist der Philippinische Staatschef Rodrigo Duterte einer Resolution des EU-Parlaments entgegnet.


Latein-"Amerika"
Die Schizophrenie Latein-"Amerikas" mit dem Hass auf Europa und Weiss in Kombination mit der gleichzeitigen Verehrung des Kriegsbuchs Bibel, der kriminellen Kirche und des Vatikans aus Europa ist immer noch nicht überwunden. In Peru läuft Massenmörder und Ex-Präsident Alán García immer noch frei herum.

Mexiko

Drogenkanone:
Mexiko: Polizei findet „Drogenkanone“ an Grenze zu USA
Die mexikanische Bundespolizei hat im Bundesstaat Sonora eine selbstgemachte „Kanone“ entdeckt, mit der Drogen über die mexikanisch-amerikanische Grenze geschmuggelt werden sollten. Darüber berichtete die Nachrichten-Webseite Business Insider

Australien-Diktatur
Impfpflicht in Australien zur Vergiftung der Kinder - sonst gibt es kein Kindergeld: 

Neuseeland

Tramper muss 4 Tage auf ein Auto warten - durchgeknallt:
Per Anhalter durch Neuseeland: Französischer Tramper dreht durch
Die neuseeländische Polizei hat einen randalierenden Franzosen nahe der Kleinstadt Punakaiki festgenommen, wie die britische Zeitung „The Guardian“ berichtet. Der unglückliche Anhalter musste vier Tage auf ein Auto warten und hat daraufhin seinen Zorn an Verkehrszeichen ausgelassen.




Zionistischer Terror
Theodor Herzls Büchlein "Der Judenstaat" (1896) ist gegen Muslime gerichtet, um sie mit einem Genozid zu vertreiben und zu vernichten - so wie die Ureinwohner der "USA" vernichtet wurden. Der Wehrdienst im zionistisch-rassistischen Israel gegen die Palästinenser dauert für Frauen und Männer 3 Jahre, Wehrdienstverweigerung=Gefängnis. Ziel ist ein Gross-Israel vom Nil bis zum Euphrat gemäss 1. Mose, Kapitel 15, Satz 18. Die "USA" sind seit 1910ca. zionistisch unterwandert, um im Sinne dieses Gross-Israels die Welt zu manipulieren. Hitler war ein uneheliches Rothschild-Kind und liess sich zur Judenverfolgung hinreissen, um mit Hilfe zionistischer Organisationen Juden nach Palästina zu treiben - so wie es im Büchlein beschrieben steht. Die Gulag-Sowjetunion duldete diesen brutalen Zionismus nicht und verbot den Davidstern und andere Symbole des zionistischen Israel. Seit 1948 herrscht im Nahen Osten der zionistische Terror mit einem Staat Israel, der seine Grenzen willkürlich definiert. Palästinenser landen in Foltergefängnissen und Wüsten-KZs. Landraub ist normal. Seit Sharon wurde der Landraub gegen Palästinenser mittels einer 10 bis 15m hohen Mauer noch verstärkt. Folter der zionistischen Armee gegen Palästinenser auch an Kindern ist inzwischen an der Tagesordnung. Historisch gesehen hat nie ein Jude an der Küste gelebt, auch nie in der Negevwüste und nie in Eilat. Die Landkarte von Israel ist FALSCH. Die jüdischen Gebiete sind historisch gesehen um das Tote Meer gruppiert. Es müsste also ein Landtausch mit den Palästinensern stattfinden, und die Küste müsste mit den Palästinensern gemeinsam aufgeteilt werden. Aber Zionisten tauschen nicht gern und teilen nie. Israel betreibt in der Negevwüste eine Plutoniumanlage und hat bis 2006 Plutonium für geschätzte 200 bis 400 Atombomben produziert.


Jüdisches Ehepaar aus Frankreich zog nach Frankfurt/Main - und wird in die jüdische Gemeinde eingeteilt, ohne gefragt zu werden:
Frankfurt
Ehepaar musste wider Willen Jüdischer Gemeinde angehören

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-ehepaar-muss-wider-willen-in-juedische-gemeinde-a-1113377.html

<Ein Ehepaar wollte nicht Mitglied der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt sein. Aber es musste, hat ein Gericht entschieden.

Seit mehr als zehn Jahren streitet sich ein französisches Ehepaar mit der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt am Main: Das Paar war bei seinem Umzug nach Deutschland automatisch Mitglied geworden. Doch das wollten die Eheleute gar nicht.

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig schloss sich nun einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts an: Die Mitgliedschaft war rechtens.

Das Paar zog 2002 von Frankreich nach Frankfurt. Dort wurden sie im Melderegister der Jüdischen Gemeinde zugeordnet. Da sich die Eheleute jedoch dem liberalen Judentum zugehörig fühlen und ihnen die Jüdische Gemeinde in Frankfurt zu orthodox ist, versuchten sie, sich juristisch zu wehren.

2014 hatte das Bundesverfassungsgericht bereits festgestellt, dass die automatische Mitgliedschaft des Paars in der Jüdischen Gemeinde aufgrund der im Melderegister angegebenen Religion "mosaisch" rechtens war. Die Kläger beriefen sich danach auf ihre in der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) garantierte Religionsfreiheit.

"Meine Mandanten verstehen das alles nicht"

"Mosaisch" sei ein Synonym für "jüdisch", hatten die Karlsruher Richter entschieden. Mit dieser Angabe auf dem Meldebogen hätten die Kläger ihren Willen, Mitglied der Gemeinde zu werden, ausreichend bekundet.

An die Vorgaben aus Karlsruhe sahen sich die Leipziger Richter in der aktuellen Verhandlung gebunden - auch wenn sie mit Blick auf die EMRK Zweifel hegten. Der Anwalt der Eheleute kündigte an, gegen dieses Urteil erneut Verfassungsbeschwerde einzulegen und notfalls auch vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg zu ziehen. "Meine Mandaten kommen aus Frankreich, wo es den Laizismus gibt. Sie verstehen das alles überhaupt nicht", sagte der Anwalt.

Die Satzung der Frankfurter Gemeinde sieht vor, dass alle Personen jüdischen Glaubens mit einem Wohnsitz in der Bankenmetropole Mitglied werden, wenn sie nicht binnen drei Monaten ihren Austritt erklären.

Die jüdische Gemeinde hatte die Eheleute etwa ein halbes Jahr nach deren "mosaisch"-Eintrag im Meldeformular schriftlich als Mitglied begrüßt, wie es in einer Mitteilung des Gerichts heißt. Die Eheleute protestieren: Sie hätten nicht von der Bedeutung der Angaben im Meldeformular gewusst. Und bei rechtzeitiger Information über die Mitgliedschaft hätten sie diese abgelehnt.

Mit Wirkung vom 31. Oktober 2003 trat das Ehepaar dann aus der Gemeinde aus - diese fordert aber noch für die Zeit von November 2002 bis zum Austritt Steuern ein.

Weil der Streit schon so lange schwelt, schlugen die Leipziger Richter einen Vergleich vorg. Das Paar solle die Hälfte der verlangten Synagogensteuer zahlen. Für ein knappes Jahr steht bei den Gutverdienern ein Betrag von rund 114.000 Euro zu Buche. Der Klägeranwalt wollte zustimmen, doch Marc Grünbaum, Vorstand der Gemeinde, lehnte ab. "Die Jüdische Gemeinde Frankfurt verhandelt grundsätzlich nicht über Steuern. Insofern kommt eine Einigung für uns nicht infrage", sagte er. Der Streit wird also weitergehen.

kry/dpa>



Islam-Terror
Mohammed gab es nie. Die Bezeichnung "Mohammed" war eine Ehrerbietung an Jesus (siehe das Buch "Good bye Mohammed"). Jesus selbst war eigentlich Horus. Die Araber waren zuerst christlich, und das arabische Christentum galt bis ca. 900, bevor ein neuer Prophet "Mohammed" erfunden wurde. Der Islam ist somit eine politische Psychose nix weiter. Mekka ist nicht heilig, und Moscheen können zu Kulturzentren werden. Muslime sind Fantasie-Muslime, nix weiter. Die Mission heisst: Mohammed gab es NIE. Schluss und aus. Menschenrechte gelten und niemand muss Arabisch lernen.

Hier sind die Daten des Buchs "Good bye Mohammed" mit haufenweise Beweisen, dass es Mohammed nie gab
http://www.hist-chron.com/islam/Pressburg-good-bye-Mohammed-index-Dt.html

Das Buch "Good bye Mohammed" - bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Good-Bye-Mohammed-neue-Islam/dp/3844853723/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438538067&sr=8-1&keywords=good+bye+mohammed

IS mit Organhandel - Organraub bei Abtrünnigen, Toten und Schwerverletzten - und nun auch bei den eigenen Kämpfern:
IS betreibt Organhandel: Auch eigene Leute nicht verschont
https://de.sputniknews.com/politik/20160921/312653207/is-organhandel-verletzten-kaempfern.html

<Mindestens 20 verletzten Kämpfern des „Islamischen Staates“ sind von ihren „Kameraden“ innere Organe entnommen worden, wie Regnum unter Berufung auf Iraqi News berichtet.

Mindestens 20 verletzten Kämpfern des „Islamischen Staates“ sind von ihren „Kameraden“ innere Organe entnommen worden, wie Regnum unter Berufung auf Iraqi News berichtet.

Wie Journalisten erfuhren, wurden 23 Kämpfer im IS-Spital in Mossul auf diese Weise benutzt. Der medizinische Dienst der Organisation soll bei toten und schwer verletzten Kämpfern Nieren sowie Darm- und Herzgewerbe entfernt haben. Bekanntlich ist die „schwarze Transplantologie“ neben dem Handel mit Menschen, Waffen und Drogen sowie mit dem Ölschmuggel eine Einnahmenquelle für den „Islamischen Staat“. Die Terrororganisation hatte im Mai 2015 eine Fatwa herausgebracht, laut der bei „Ungläubigen“ Organe entfernt werden dürfen. „Viele Muslime haben verpflanzte Organe nötig … Einen Muslim vor dem Tod zu retten, ist eine legitime islamische Verpflichtung… Einem Abtrünnigen können sein Leben und seine Organe straflos entnommen werden“, heißt es in der Fatwa, die im Dezember 2015 von US Soldaten entdeckt und veröffentlicht wurde. Bisher wurde jedoch nicht über die Genehmigung für den IS berichtet, „rechtgläubige Muslime“, ja sogar eigene Kriegsgefährten „auszuschlachten“.>

+++ Österreichs Außenminister Kurz warnt vor Atomwaffeneinsatz durch Islamisten +++


Feministischer Terror
Ich erlebe das so: Die Hetzerinnen dieser Welt wählen sich immer produktive Männer als Opfer aus, um diese wegen Nichtigkeiten "fertigzumachen". Selber arbeiten diese "Feministinnen" eigentlich überhaupt nicht. Der Terror der Feministinnen fängt schon mit Hetze gegen 3-jährige Buben an. Seit 30 Jahren hat sich deswegen in Deutschland auch die Ausbildung der Buben wesentlich verschlechtert. Die Feministen-Hyänen furzen nicht nur in Schulen, sondern auch in den Staatsanwaltschaften gegen Männer herum, erfinden Delikte und beziehen so ihr Gehalt mit erfundenen Delikten, die es gar nicht gibt, mit Lügen, mit Rufmorden, mit Mobbing, mit Manipulationen und Spionage gegen ihre Opfer etc., alles hochkriminelle Handlungen. Das ist leider kriminelle TATSACHE, zum Beispiel in der kriminellen Schweinz. Ausländer, die einmal in dieser kriminellen Schweinz gewohnt haben, sind besonders betroffen, denn wenn man sich von der Bankgeheimnis-Schweinz verabschiedet, spioniert der schweinzer Geheimdienst mit seinen Feministinnen dem Auswanderer bis in den letzten Winkel der Welt nach und manipuliert dann auch im Ausland die Kommandanten, Interpol, Hoteliers, Busfahrer oder nahestehende Familien gegen das Opfer. Dabei kann es passieren, dass manipulierte Opfer oder ganze Familien bis in eine Schizophrenie getrieben werden. Nebenbei werden die Spionagedaten dann auch noch an andere Geheimdienste verkauft usw., denn die feministischen Hyänen im schweinzer Geheimdienst sind sehr geschäftstüchtig und sind von ihrem Wahn gegen Männer NICHT abzubringen, weil diese Hyänen ihre eigenen Männerprobleme NIE verarbeitet haben. Dies färbt dann auch auf die anderen Geheimdienste ab, die von der psychopathischen Schweinz keine Ahnung haben, so dass die ganze Welt immer psychopathischer wird - wobei der kriminelle, schweinzer Geheimdienst direkt mit dem Komitee der 300, mit der Drogenkönigin von England und mit deren Geheimdiensten MI6 und CIA zusammenarbeitet. Das gilt auch für gewisse Hyänen in den kriminellen "USA" (z.B. die leere Birne und fremdsprachenlose Hillary Clinton). Die Hyänen setzen dann auch noch Hacker gegen ihre Opfer an, die dann wieder neue Storys erfinden oder Konversationen fälschen, damit sie ihre "Arbeit" rechtfertigen können und "Karriere" machen können usw. Die Psychopathie in den Geheimdiensten breitet sich also immer mehr aus, immer weniger ist der Frieden das Ziel der Politik, sondern die Intrige durch Spionage und feministischen Terrorismus, und so werden Millionen verschleudert und die Armen bleiben arm und Kriege sind sogar den Feministinnen immer mehr egal. Die kämpfen nicht für den Frieden, sondern gegen gute Männer und gegen deren Sexualleben etc. Eine Affäre eines Präsidenten wird somit wichtiger bewertet als 10.000e Tote im Irak, und die Feministinnen bekämpfen nicht die Kriegstreiber, sondern sie bekämpfen die guten Männer, die noch potent sind. Und auf diese Weise geht die Welt den Bach runter...

+++ Gender-Krebs frisst sich durchs Land: In Hessen stehen nun »Genderidentitäten« im Lehrplan +++



Kriminelle Spionage
Jegliche Spionage ist absolut kriminell und eine Verletzung der Persönlichkeitssphäre. Die kriminellen Organisationen sind dabei die Geheimdienste und heissen u.a. "USA": NSA, CIA, FBI etc.; D: BND, BKA, Verfassungsschutz, Antifa; Schweinz: SND (NDB), P27, Antifa Schweinz; GB: SIS, MI5, MI6 usw., alles englisch und zionistisch unterwandert. Feindbilder von 1945 werden weiterhin gepflegt. Über den deutschen Widerstand im Dritten Reich ist nichts bekannt. Denken ist nicht erlaubt, sonst verliert man die Stelle. Manipulationen und Spionage gehen bis in den Privatbereich mit Lasersendern, Magnetresonanz-Sendern, TV-Sendern, Radiosendern, Manipulation von Nachbarn, Hausmeistern, Hoteliers, Ehepartnern etc. Die Geheimdienste wickeln gleichzeitig das Organisierte Verbrechen ab, denn durch die Spionage wissen sie, wo es möglich ist: Waffenhandel, Drogenhandel, Frauenhandel, Kinderhandel, Geldwäsche, Kriege organisieren. Der schweinzer SND (NDB) ist z.B. im Frauenhandel führend. Der MI6 wäscht in London Drogengeld ohne Ende und manipuliert die Welt in Kriege hinein. Ohne Geheimdienste könnte man also Milliarden sparen, die in den Sozialsystemen fehlen, und den gesamten Drogenhandel gäbe es dann nicht mehr... 

Zionistisches BKA will alles ausspionieren dürfen - immer mit der Begründung "Gefahrenabwehr"
BKA-Chef: „Online-Durchsuchung zur Gefahrenabwehr erlaubt“
https://de.sputniknews.com/panorama/20160921/312641979/bka-chef-online-durchsuchung-gefahrenabwehr-erlaubt.html

<Eine gesetzliche Kooperationspflicht für WhatsApp ist im Kampf gegen Terroristen und deren Nutzung verschlüsselter Kommunikation erforderlich, wie der Präsident des Bundeskriminalsamtes (BKA), Holger Münch, in einem Interview mit der „Rheinischen Post“ erklärte.

Britischer MI6 stockt Personal für Anti-Terror-Kampf wesentlich auf
Der britische Auslandsgeheimdienst MI6 will bis zum Ende des Jahrzehnts sein Personal für den Kampf gegen den globalen Terrorismus um 1.000 Mitarbeiter vergrößern, wie die Zeitung „The Times“ berichtet.


Neue google-Spionage mit App "Allo" - speichert jede Nachricht und macht sie der Polizei zugänglich:„Verwenden Sie ,Alloʻ nicht“: Snowden warnt vor neuer Google-App
https://de.sputniknews.com/panorama/20160922/312665114/allo-google-app-snowden-warnt.html

Der ehemalige Geheimdienstler Edward Snowden hat in seinem Twitter-Account vor der Nutzung der neuen Messenger-App „Allo“ von Google gewarnt.

„Was ist Allo? Eine Google-App, die jede verschickte Nachricht speichert und sie der Polizei auf Verlangen zugänglich macht“, schreibt Snowden.

In einem weiteren Tweet weist er darauf hin, zurzeit sei es möglich, kostenlos solche Apps wie Google Mail, Google Maps, Google Surveillance und auch Allo herunterzuladen. Dabei warnt der Whistleblower vor der Nutzung einer neuen App und empfiehlt die Apps Tor oder Signal zu nutzen.

Der neue Messenger war am Mittwoch in den USA und in der Nacht zu Donnerstag in Europa veröffentlicht worden. „Allo“ soll für das Google-System Android und iOS von Apple nur in englischer Sprache verfügbar sein. Den Kern der App bildet ein virtueller Assistent, der beispielsweise Nachrichten beantworten oder ein Restaurant finden und gleich einen Tisch reservieren kann. Die App braucht allerdings Zugang zu den Nachrichten, um funktionieren zu können. In diesem Zusammenhang ist die Kommunikation standardmäßig nicht komplett zwischen Geräten der Nutzer verschlüsselt, sondern nur auf den Transportwegen zwischen Smartphone und Servern. Zum Schutz der Privatsphäre können die Nachrichten in einem Inkognito-Modus auch Ende-zu-Ende verschlüsselt werden.>

Internetkonzerne: Die Rückkehr des Feudalismus
Weil sie allein Zugang zu unseren Daten haben, können große Technologiekonzerne jedem ihre Bedingungen diktieren - sogar dem Staat. Alle Internetunternehmen verärgern gelegentlich, das ist kaum zu vermeiden, zumindest einige ihrer Nutzer. Facebook allerdings ist eine Klasse für sich: Neulich ist es dem Dienst gelungen, sich ganz Norwegen zum Feind zu machen. Zuerst verbot er Tom Egeland, einem norwegischen Schriftsteller, ein weltberühmtes Foto aus dem Vietnamkrieg zu posten; es zeigte für Facebooks Geschmack ein zu nacktes Kind. Daraufhin eskalierte der Konflikt ziemlich schnell, als sowohl „Aftenposten“, die größte Zeitung des Landes, als auch Erna Solberg, die Premierministerin, die das Foto aus Solidarität erneut posteten, das gleiche Schicksal ereilte.

Internet bringt es fertig: ALLES wird ausspioniert:





Geschichte

Zlozieniec bei Stettin (Polen): Fundstücke von 1934 gefunden:
Gruß aus der Vergangenheit: Zeitkapsel aus Nazi-Zeit in Polen geöffnet
https://de.sputniknews.com/panorama/20160920/312625132/gruss-vergangenheit-zeitkapsel-nazi-zeit-polen.html

<Eine vor knapp 80 Jahren in den Fundamenten der nationalsozialistischen Ordensburg versenkte Zeitkapsel ist in Polen nun gehoben und geöffnet worden, wie RP Online berichtet.

Archäologen fanden einen Kupferzylinder in der polnischen Stadt Zlocieniec (dt. Falkenburg), der Zeitungsausgaben, Reichsmark, zwei Bände von Hitlers „Mein Kampf“ und Porträtfotos des nationalsozialistischen Diktators enthielt. Die Funde sind den Forschern zufolge in einem sehr guten Zustand.

Unter anderem wurde ein Brief gefunden, der in gotischer Schrift mit einem wasserfesten Bleistift von einem Offizier geschrieben worden war, der den Bau einer Nazi-Ausbildungsstätte beschrieben hatte. Alle Funde werden im Nationalmuseum in Szczecin aufbewahrt und ausgestellt.

Die polnische Stadt Zlocieniec in Pommern hatte ehemals zum Deutschen Reich gehört. Die Ordensburg Krössinsee war 1934 gebaut worden. Im Zeitraum von 1934 bis 1936 wurden insgesamt drei Ausbildungsstätten für Nachwuchsfunktionäre der NSDAP errichtet.>

Kupferzylinder voller Geschichte – Neue Details zu Nazi-Zeitkapsel aus Polen
https://de.sputniknews.com/panorama/20160921/312629043/neue-details-nazi-zeitkapsel-polen.html

<Über die Bedeutung der in Polen gefundenen Zeitkapsel aus der Nazi-Zeit hat der Gemeindemitarbeiter der Stadt Złocieniec, Sebastian Kuropatnicki, gegenüber Sputnik erzählt.

Die ersten Informationen über eine angebliche Zeitkapsel stammen laut Kuropatnicki aus dem Jahr 1997, als ein Buch von Rold Sawinski über die Geschichte der Stadt veröffentlicht wurde. In diesem Buch steht geschrieben, dass 1934 eine Zeitkapsel in den Fundamenten der Ordensburg Krössinsee in Pommern versenkt worden wäre. Die Suchaktionen habe die Stadt erst 2015 begonnen. Als Initiator gelte der Bürgermeister Krzysztof Zacharzewski, der alle Einwohner für diese Idee begeistert habe.

Trotz zahlreicher Zweifel und bürokratischer Hindernisse habe man die Zeitkapsel auf dem Territorium der Militärbasis gefunden. Neben Reichsmark und Fotos wurden darin laut Kuropatnicki auch Zeitungen entdeckt, die so aussehen, als ob sie eben erst veröffentlicht worden seien.

Von großem Interesse sei der in der Zeitkapsel gefundene Brief eines Finanziers an den Stadtkommandanten Otto Gedes in gotischer Schrift. Der Finanzier habe damals vorgeschlagen, für den Bau einer Ausbildungsstätte für Nachwuchsfunktionäre der NSDAP ein Grundstück am See zu kaufen. Dies soll billiger gewesen sein, weil der Besitzer ein Bankschuldner gewesen sei. Für Kuropatnicki ist auch dies ein weiteres bedeutendes Stück Geschichte für die Stadt.

Der Fund stamme aus den Zeiten, als Adolf Hitler seine schrecklichen Pläne geschmiedet habe und Ausbildungsstätten, in Kuropatnickis Worten „für brutale Mörder“, errichtet worden seien.>




Natur

Mund zu voll genommen: Python verschluckt Antilope und stirbt qualvoll – VIDEO
Ein Python hat im indischen Bundesstaat Gujarat eine ganze Antilope verschlungen, schreibt Daily Mail. Die Schlange hat sich dabei jedoch offensichtlich zu viel zugemutet – und ist eines qualvollen Todes gestorben.

Medizin

Krebs heilen mit Backpulver (Natron), Cannabisöl, Stachelannone, Fountains Blushwood, Thymianöl
Krebs kann mit Backpulver (Natron) geheilt werden: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver-gegen-krebs.html
Krebsheilung mit Backpulver in 10 Tagen mit pH8 - Vernon Johnston: http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
Krebsheilung mit Backpulver: Der Eigenversuch von pH6 auf pH8 in 7 Tagen (12-19.September 2015):
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver02-selbstversuch-pH8-Dt.html

Krebs kann mit Cannabisöl geheilt werden: http://www.gegenfrage.com/alternatives-krebsheilmittel-cannabisoel/ -
http://bewusst-vegan-froh.de/diesem-mann-wurden-noch-18-monate-zum-leben-gegeben-hier-seht-ihr-wie-er-seinen-krebs-illegal-geheilt-hat/#
Krebs wird von der tropischen Stachelannone (Graviola, Soursop) beseitigt: Blätter, Stengel und Samenflüssigkeit:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/19/krebs-heilende-tropenfrucht-ist-wirksamer-als-chemotherapie/
Australien: Regenwaldfrucht Fountains Blushwood tötet 75% der Tumore innerhalb von Minuten:
http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/regenwaldfrucht-toetet-krebs-in-minuten-13372076
Thymianöl heilt den Krebs weg, mit Olivenöl gemischt noch stärker:
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/es-gibt-anzeichen-dass-dieses-atherische-ol-lungen-mund-und-eiserstockkrebs-totet/

Krebsheilung in 10 Tagen mit Backpulver (Natron) und Zuckermelasse - heilt JEDEN Krebs durch basischen pH-Wert:
Merkblatt: Krebsheilung mit Backpulver (Natron)
http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-krebsheilung-m-natron-backpulver-Dt.html
<Krebs kann nur in saurem Milieu mit übersäuertem Blut gedeihen (bewirkt durch zu viel Pommes Frites mit schädlichem Öl, Fleisch, Meeresfrüchte, Limos mit Säuren, Lebensmittel mit Säuren, zu viel Zucker etc.). Das Backpulver sorgt für einen basischen Ausgleich. Zusätzliche Übungen zur Sauerstoffzufuhr und Vitaminzufuhr lassen die gesunden Zellen überhand nehmen und der Krebs stirbt komplett ab.>

Alkohol provoziert mehr Krebs (v.a. Magen+Darm):
http://www.schweizmagazin.ch/gesundheit/23984-Krebserregende-Wirkung-von-Alkohol-meist-unbekannt.html


Antibiotika im Manukahonig, Knoblauch etc.
Manukahonig mit Methylglyoxal ersetzt giftige Antibiotika:
http://www.epochtimes.de/Honig-wirkt-wo-Antibiotika-versagen-auch-bei-multiresistenten-Keimen-a464137.html


Chemtrail-Effekte mit Kampfer neutralisieren:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm#Beobachtete%20Gesundheitsprobleme%20kurz%20nach%20Chemtrail-Aktionen

Wundsalbe: Birkenkork+Sonnenblumenöl
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Birkenextrakt-beschleunigt-Wundheilung,birkenextrakt101.html

Kopfwehmittel: 10 Knoblauchzehen geschnitten+500g Biohonig+1 paar Pfefferkörner oben drauf 5 Tage ziehen lassen - Behandlung: 1 Löffel mit Knoblauch+Pfefferkorn einnehmen. http://zukrass.com/keine-kopfschmerzen/#

Entgiftung
mit Koriander:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jennifer-lea-reynolds/natuerliches-entgiften-mit-koriander.html


Was Cannabis (Hanf) alles kann
-- Cannabis heilt Knochen: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/studie-cannabis-heilt-die-knochen-2015081943390
-- Cannabis entgiftet radioaktiv verseuchte Böden: Am ehemaligen Atomkraftwerk in Tschernobyl wird Hanf benutzt, um den Boden von Giftstoffen zu reinigen. Dieser Prozess nennt sich Phytosanierung und Hanf gilt als eine der effektivsten Pflanzen.
https://www.facebook.com/tina.roger.58?fref=ts
(23.11.2015)
-- Cannabis tötet Krebszellen: http://www.pravda-tv.com/2015/12/national-cancer-institute-cannabis-toetet-krebszellen/ (30.12.2015)




Naturmedizin, die nicht am TV kommt: Bandscheibenpflege mit Küchenrolle und Brustvergrösserung mit Hormonpflanzen

Michael Palomino, Poli-Historiker, Naturmedizin, Lima

Bericht:

Seit September 2015 heile ich mit Natron Krebs, Diabetes, Nieren, Asthma (Impfschaden) usw. usf.

Nebenbei sind auch noch 2 weitere Heilbereiche entstanden: 

Bandscheiben
Bandscheiben werden mit einer Küchenrolle geheilt: Man liegt rücklings auf einer Matratze und schiebt sich eine Küchenrolle unters Kreuz und zählt 20 Sekunden, dann schiebt man die Küchenrolle alle 20 Sekunden einen Wirbel aufwärts. Bitte entspannt liegen, so dass sich die Wirbelsäule um die Küchenrolle biegt. So bekommen die Bandscheiben ihren Ausgleich und ihre Ursprungsform zurück, das ist ja Knorpel, also verformbar und anpassungsfähig. Man kann das 1x oder 2x täglich machen, und die Stellen, wo Schmerzen sind, etwas länger.

Es gibt Küchenrollen in verschiedenen Grössen, jede/r kann sich die Grösse kaufen, wie er/sie Lust hat.

Bei schmerzfreiem Rücken kann man die Prozedur vielleicht 2x pro Woche machen, präventiv. Man fühlt dann, wie der Rücken "leichter" wird und "leicht" bleibt.

Ich habe meinen Rücken in 14 Tagen selbst so "leichter" gemacht, alle 2 Tage kommt die Küchenrolle zum Einsatz, die neben meinem Bett liegt.

Brustvergrösserung mit Hormonpflanze Fenchel, Brennnessel und Bier
Fenchel ist eine Hormonpflanze (die grünen Teile der Äste und Fiederblätter), die Hormone wirken wie weibliche Hormone. Menstruation und Gebärmutter wird reguliert, und die Fenchelhormone stossen auch die weibliche Brust an zu wachsen.
Wenn Frauen grössere Brüste möchten oder nach dem Stillen wieder straffe Brüste wollen: Viel Fenchel-Grünteile essen (süsslich wie Kaugummi) und aus originalen Fenchelsamen Fencheltee machen (1gestrichener Kaffeelöffel pro Tasse).

Ausserdem wurden auch Anissamen eingenommen, also gekaut wie Kaugummi, die sind ebenfalls hormonell wirksam, aber nur in der Beckengegend ausgleichend, nicht brustwachstumsfördernd.

Hopfen im Bier ist eine Hormonpflanze, und auch die Hopfenhormone stossen die weibliche Brust an zu wachsen.
Wenn Frauen grössere Brüste möchten oder nach dem Stillen wieder straffe Brüste wollen, so kann man 2mal oder 3mal täglich eine Brustmassage mit Bier machen.

Man sollte nicht Bier trinken, denn dann wächst auch der Bauch, und das ist ja nicht gewünscht.

Der Trick kommt nun mit der Brennessel: Alle 3 Tage wird die Brust nach der Biermassage "gestochen", um das Gewebe zur Aktivität zu reizen, damit es auf die Hormonpflanzen "anspricht". Der Stichschmerz ist 10 Minuten, und nach 1 bis 2 Stunden kommt eine grosse Wärme vom gereizten Brustgewebe. Und so dauert es nicht lange, bis die Brust auch wirklich grösser wird.

Also, man sollte nicht zuerst mit der Brennnessel pieksen und dann die Biermassage machen, das wird den Schmerz nur verstärken.

Ein erstes Model in Lima in meinem Bekanntenkreis hat in 15 Tagen (vom 6. bis zum 21. September 2016) 2cm Brustumfang zugenommen, zuerst 88cm, nun 90cm. Der BH wird schon eng. Mehr will sie gar nicht, aber es kommen sicher noch mehr Models auf mich zu.

Es braucht KEINE Chirurgen
Man sieht, es braucht KEINE Chirurgen, die Bandscheiben operieren, und es braucht KEINE Chirurgen, die Silikonkissen verkaufen und grosse Narben in weibliche Brüste machen. ALLES GELOGEN. Die Natur von Mutter Erde hat ALLES, man muss nur wissen, wo und wie.

Die Kunst ist einfach, Fenchelsamen, Anissamen und Brennnesseln zu kaufen. Das gibt es nicht überall. In Lima ist das aber alles verfügbar, wenn auch mit etwas Reiserei verbunden.

Fortan hat niemand mehr eine Ausrede, Rückenweh oder schlaffen Busen zu haben. Die Welt kann nur noch schöner werden.

Gruss
Michael Palomino, Poli-Historiker, Naturmedizin, Lima
www.hist-chron.com
www.med-etc.com
www.am-sur.com
www.chdata123.com


Technik
Die "hohen Logen" der kriminellen Politik (Freimaurer, Illuminati, Komitee der 300, Skull&Bones, "Basler Tierkreis" etc.) verbieten viele technische Entwicklungen:
Tech Freigeist-Forum-Tübingen: Von diesen Technologien darfst Du nicht wissen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/von-diesen-technologien-darfst-du-nicht.html

Roboter Minitaur:
Leicht und flink: Neuer US-Roboter öffnet Türen und klettert über Zäune – VIDEO
Dieser kleine Roboter, der fröhlich wie ein Welpe herumhüpft, ist eine Erfindung von Forschern der University of Pennsylvania. Der vierbeinige Roboter heißt Minitaur und kann Türen öffnen und über Maschendrahtzäune klettern.


Sitten (Schweinz): Selbstfahrendes Postauto ohne Fahrer baut Unfall: Offene Heckklappe eines Lieferwagens nicht erkannt:
Testbetrieb eingestellt: Selbstfahrendes Mini-Postauto baut Unfall

<Der Versuch mit den ersten selbstfahrenden Mini-Postautos in Sitten ist vorübergehend unterbrochen worden. Grund ist eine Kollision mit einem Lieferwagen.

Ein chauffeurloser Smart-Shuttle touchierte am gestrigen Mittwoch um 17.40 Uhr im Zentrum des Walliser Hauptortes Sitten die offene Heckklappe eines abgestellten Lieferwagens. Dabei ging ein Fensterglas auf der linken Seite des Minibusses zu Bruch, und die Heckklappe des Lieferwagens wurde leicht beschädigt.

Drei Personen im Fahrzeug

Im Fahrzeug befanden sich drei Personen, verletzt wurde niemand. Der Smart-Shuttle war laut Mitteilung im autonomen Modus unterwegs und wurde wie stets von einer instruierenden Begleitperson überwacht. Der Shuttle fährt maximal 20 km/h und transportiert bis zu elf Passagiere.

Postauto Schweiz hat entschieden, den Testbetrieb einzustellen, bis die Ursachen klar sind und allfällig notwendige Massnahmen umgesetzt sind. Die Projektverantwortlichen und die Fahrzeuglieferanten seien zurzeit intensiv daran, die Gründe für den Vorfall zu analysieren.

Alltagserfahrungen sammeln

Der leicht beschädigte Smart-Shuttle wurde in die Garage gebracht. Der Versuch mit zwei chauffeurlosen Mini-Postautos war im Sommer gestartet worden. Die Smart-Shuttles verkehrten von Dienstag bis Sonntag jeweils am Nachmittag. Bis zum Ende des Testbetriebs im Oktober 2017 wollte Postauto mit den Partnern den Betrieb der autonomen Shuttles laufend weiterentwickeln und Alltagserfahrungen sammeln.

(woz/sda)>

=====

Crash in Sitten: Kamera des autonomen Postautos hat versagt



Energie

Freie Energie - Wasserheizung - Wassermotorrad - Sportwagen läuft mit Salzwasser - Erdöl direkt von Mutter Erde - Energie aus lebenden Pflanzen
Freie Energien: http://www.med-etc.com/energie-freie-technologien-FET/2012-11-24-vortrag-Robert-Stein-an-AZK-Chur-filmprotokoll.html
Die Wasserheizung von Peter Salocher: http://www.med-etc.com/energien-erneuerbar/wasser-chemie/HHO-motor-wasserheizung01-vortrag.html
Das Wassermotorrad: 500km mit 1 Liter Wasser: http://brd-schwindel.org/benzin-war-gestern-dieses-motorrad-faehrt-500-kilometer-mit-nur-einem-liter-wasser/
Sportwagen läuft mit Salzwasser: http://www.focus.de/auto/elektroauto/bahnt-sich-da-eine-revolution-an-dieser-sportwagen-tankt-wirklich-nur-salzwasser_id_4190150.html
Erdöl kommt direkt von Mutter Erde und ist gar kein endlicher, fossiler Brennstoff: http://www.truewords.eu/bewiesen-erdoel-ist-kein-fossiler-brennstoff/
Energie aus lebenden Pflanzen gewinnen: http://www.gute-nachrichten.com.de/2015/07/technik/niederlaendische-firma-gewinnt-saubere-energie-aus-lebenden-pflanzen/


Erneuerbare Energie: Costa Rica setzt als erstes Land voll auf grünen Strom


========

Weiteres

Satanistisches Doping bei WADA

Nach Doping-Skandal: Wada droht Auflösung wegen anti-russischer Hetze
Der Welt-Anti-Doping-Agentur (Wada) drohen für ihre Aufrufe zu einer generellen Sperre des russischen Teams an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro nun Konsequenzen. Die Agentur könnte sogar komplett ersetzt werden, wie die britische Zeitung „The Guardian“ behauptet.


<<        >>







^