Kontakt / contact       Hauptseite / page
                  principale / pagina principal / home        zurück / retour / indietro / atrás / back
<<         >>

Der Ölschaden der "Zivilisation". Teil 4 - ab 1.2.2025

Die Umweltschäden durch die Erdölförderungen sind nicht abschätzbar, und auch die Krankheiten und die Todesopfer und die toten Tiere nicht, die durch die Ölförderung und durch Öl-Havarien entstehen

Also: Eigentlich müsste man die Ölförderung verbieten, und der Transport von Öl auf dem Wasserweg in Tankern und Bohrplattformen auf hoher See müssten sofort total verboten werden...


19.9.2023: Pilze fressen Plastik und Öl
Pilze können alle Umweltprobleme der Erde lösen! – Sie essen Plastik und beseitigen Ölverschmutzung
In den letzten 50 Jahren hat sich die Gesundheit unseres Planeten stetig verschlechtert, die Umweltverschmutzung ist so hoch wie nie
https://bewusst-vegan-froh.de/pilze-koennen-alle-umweltprobleme-der-erde-loesen/ - https://t.me/c/1292545312/46982




Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen / share:

Facebook










Es wird behauptet am 14.9.2026: Öl-Notstand auf der Welt - die Weltwirtschaft des "Westens" wird kollabieren
https://t.me/impfen_nein_danke/356695

⚡️ Der Privatinvestor, Max Otte auf X: "JPMorgan hat gerade einen furchterregenden Chart zu den Ölbeständen der Welt veröffentlicht... ⁉️👀

📌
... Die Lagerbestände befinden sich im freien Fall. Und wenn diese Linie 6,8 — erreicht, fällt die Weltwirtschaft nicht in eine Rezession. Sie kollabiert."

🚩
Tom-Oliver Regenauer: "Den hab ich seit April in meiner Präsentation auf Vortragsreise - und es entwickelt sich ziemlich exakt wie dargestellt. Nur der "Endtermin" ist kaum fixierbar und könnte so auch im Dezember oder Februar liegen."





Ölschaden im Nahen Osten am 14.9.2026: Drei Ölrouten sind gesperrt - Karte
https://t.me/impfen_nein_danke/356696

Ölschaden im
                  Nahen Osten am 14.9.2026: Drei Ölrouten sind gesperrt
                  - Karte
Ölschaden im Nahen Osten am 14.9.2026: Drei Ölrouten sind gesperrt - Karte [1]

👀⚠️ Es scheint, dass die meisten Menschen nicht verstehen, wie ernst die Energiesituation derzeit im Nahen Osten ist! ⁉️👀

📌 The Kobeissi Letter auf X:
" ... Zum Stand von Freitag wurde die Ost-West-Pipeline Saudi-Arabiens nach jüngsten Angriffen offiziell stillgelegt, wodurch -4 Millionen Barrel täglicher Ölexporte gefährdet sind.

🔍
Währenddessen droht die Schließung der Straße von Bab el-Mandeb, was bis zu -9 Millionen Barrel tägliche Ölförderung bedrohen würde.

🔽 Alles, während die Straße von Hormuz nur noch mit etwa ~20 % ihrer Kapazität vor dem Iran-Krieg betrieben wird, was -15 Millionen Barrel tägliche Ölförderung entfernt.

🔖
Zusammengenommen entspricht das fast ~30 MILLIONEN Barrel pro Tag an Ölförderung, die entweder offline sind oder gefährdet.

🔖 Selbst nach Berücksichtigung einiger Überschneidungen zwischen diesen Routen ist das Ausmaß der potenziellen Störung enorm im Verhältnis zum globalen Ölmarkt von etwa ~100 Millionen Barrel pro Tag.

🚩
Dies ist eine der schwerwiegendsten Energiesituationen der modernen Geschichte."



<<        >>

Teilen / share:

Facebook







Fotoquellen



Exxpress
                                                          für
                                                          Selbstdenker    Uncut
                                                          News online,
                                                          Logo   Transition
                                                          News Logo    RT
                                                          Deutsch
                                                          online, Logo   Newsfront
                                                          online Logo   Mossad-Antifa-nau
                                                          online Logo   Schweizer
                                                          Mossad-Antifa-BLICK



























                                                          online Logo    ORF
                                                          online Logo  Südtirolnews



























                                                          online, Logo   Al
                                                          Jazeera online
                                                          Logo   Wochenblitz



























                                                          Thailand Logo


Infosperber online,
              Logo   Basler Zeitung
              online, Logo  20 minuten online, Logo  n-tv online, Logo  Spiegel online, Logo    Der
              Standard online, Logo
La República
              del Perú onine, Logo  Netzfrauen
              online, Logo

^